September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mami2013

Nur kurz vom Handy.
Wenn die Maus sich noch dreht darf sie auch mehr als 3500g haben. Bleibt sie in BEL ist ein höheres Gewicht ein zu großes Risiko,  das sie stecken bleibt o.ä. weil die große relativ leicht war (3110g).



Lula

@ mami: ah okay... jetzt versteh ich.

@ motte: Teutonia...schick schick. :-)

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

So kurzes update von mir!! Heute war ich in unserem nahe gelegenen KH!!

Auch dort wurde mir KS nicht empfohlen aber auch nicht abgelehnt!! Sie haben mir vorgeschlagen bei 38+0 einzuleiten und der maus ein normales kommen zu ermöglichen!!
Sprich am 31.8 geh ich in skH zur einleitung!! Das ist meinem mann und mir jetzt auch recht!! Und hoffe das sie dann innerhalb der drei tage kommt!!

Wie geht's euch?? Alle noch im bauch??

Heute ist es einfach zu heissss!!! :-\ :-\ :-\ :-\

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vika89

Halli Hallo,

31.08. klingt gut und es ist schön das euch trotzdem beide Möglichkeiten offen stehen

Mein Mann hatte gestern Geburtstag und die Familie war da haben gegrillt und gefeiert, Naja am Abend habe ich es bereut. es war alles zu anstrengend habe die ganze Nacht unterleibsschmerzen gehabt und die sind bis jetzt auch noch Net ganz weg. Vllt wächst madame aber auch einfach wieder ungünstig.

Angenehm ist das Wetter heute echt Net und wenn ich an die Woche denke wird mir ganz anders :(

Lula

@ nina: aber zumindest wurdest da anscheinend ja besser beraten... wow. Ist ja nicht mehr lang dann. :-) schön das ihr damit zufrieden seid.

@ vika: oh ja. Das glaub ich. Ich bin nach solchen Sachen auch fertig.

@ wetter: geht garnicht :-(
Heute morgen waren wir mit der Krabbelgruppe auf dem Spielplatz. Da War es noch angenehm weil Wind ging. Aber seit mittag lieg ich eigentlich nur noch. Maximilian wurde vom Opa bespaßt und war happy.

ninakalu

@lula: Ja wurde super behandelt dort!!

@wetter: schrecklich allerdings!!

@vika: sie wächst bestimmt hab ich zur zeit auch!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

Hallo ihr lieben  :)
Wolte mal höhren ob noch alle Baby´s im Bauch sind.
Seid ihr auch schon so nervös????Ich werde langsam hibbelig und die angst kommt bei mir hoch.
Zum Fa gehe ich nicht mehr,nur noch zur Hebamme.
Heute war ich im Geburtshaus am CTG und ich sah das die Schülerin der Hebi ganz seltsam auf mein CTG guckte und dann kamm die Hebi dazu gerast und hat wie irre die Herztöne die nicht mehr da waren gesucht .
Sie wurde immer hecktischer und ich bekamm ein schweissausbruch und panik.
Und Päm HErztöne gefunden,Baby hat sich doll gedreht  :-X :-X :-X
Warum passeirt das mir?Ich habe CTG immer gehasst.
Naja Zwerg liegt im Becken sl und mein Eisenwert ist im Keller.
Habe seid 4 wchen ständig Wehen,heute ganz viele mit durchfall und übelkeit :(
Kann mich nicht erinnern ob ich bei allen kids um die Zeit schon wehen hatte.naja.


Ich hoffe euch gehts allen gut  :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@schnüp: schön mal wieder von dir zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht :) das Theater beim Ctg finde ich auch ätzend. Mein Kleiner bewegt sich so viel, dass die auch andauernd weg sind. Jedesmal bleibt einem kurz das Herz stehen, wenn sie nicht sofort wieder kommen! Komischerweise ist er nur bei der Ärztin so unruhig, wenn meine Hebamme CTG macht ist er total entspannt! Der merkt auch wo es schön gemütlich ist :)
Das mit deinen Wehen ist ja nicht so schön, wie weit bist du jetzt genau?

@nina: schön, dass sie dich da besser behandelt und beraten haben. Es ist so wichtig, dass man sich ernst genommen fühlt! Drücke dir für die Einleitung ganz doll die Daumen und hoffe, dass dein Rheuma sich zurück hält!

@me: wieder eine schlaflose Nacht hinter mir! Nervig...aber dann schlafe ich vielleicht heute Nacht besser! Habt ihr in der Ss schonmal Baldrian probiert?

Heute Abend GVK ohne Männer...heute wird gehächelt :)

Donnerstag wieder Vorsorge, mal schauen was das Gewicht so sagt!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Ctg: echt? Werdet ihr da nervös? Bei mir dauert es immer so ca 5 bis 10 Min bis die überhaupt Herztöne finden. Und dann muss ich das Ding auch die ganze Zeit auf den Bauch drücken, sonst würde es nicht funktionieren.  ;D
Ich verlass mich in der Hinsicht auf mein BauchGefühl.

@ Motte: ich probiere es mittlerweile mit Baldrian. Hatte die ersten 2 Nächte das Gefühl es hilft...aber seit dem eigentlich auch nicht mehr. :-(

@ me: ich bin so k.o. ... die schlaflosen Nächte zerren sehr. Dazu die doofen schmerzen.
Gestern waren wir noch einkaufen und plötzlich konnte ich kaum mehr laufen. Stechen in der Sch*ei*de als wenn einer mit dem Messer rein rammt....Druck nach unten...es ging nix mehr. :-(
Bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Muss und will ja meinen Sohn noch bespaßen....kann ja nicht nur mit ihm zu Hause hocken. :-/

mami2013

Hallo zusammen,
ich wollte mich eigentlich schon Montag wieder melden, aber meine große hatte ein paar Probleme beim Einschlafen (eigentlich gar nicht ihre Art), denke das liegt an immer näherrückendem Termin und der Umstellung mit dem Kindergarten etc. Naja und gestern war ich beim GVK.

@Nina: schön das du ernst genommen wurdest. Wie sieht es denn im Moment aus mit deinem Rheuma? Habe ich es richtig verstanden, dass du den KS "nur" wolltest, wegen dem Rheuma? Ich weiß gerade nicht wie ich die Frage verständlich formulieren soll. Also wenn du keine Schmerzen durch dein Rheuma hast, hast du auch kein Problem mit einer spontanen Geburt?

@Vika: Ich bin nach solchen Tagen auch immer total fertig. Unterleibschmerzen habe ich jetzt seid 3-4 Tagen ständig, obwohl ich schon ziemlich ruhig mache. So ruhig wie der Alltag mit 2-jährigem Kind eben sein kann.  ;D

@Schnüp: Das ist aber nichts schlimmes wenn die Herztöne nicht direkt wieder da sind, dann hat dein Bauchbewohner noch Platz um sich zu verstecken  ;) Wie weit bist du jetzt?

@Motte und Lula:  s-winken

@schlaflose Nächte: Ich reihe mich mit ein... schlimm, dass Wetter, die Toilettengänge, jedes mal wach beim wenden und wenn ich mal wach bin brauche ich ewig bis ich wieder schlafe...

@me: Langsam wird es erst, nur noch 24 Tage, das ist ja nichts. War heute zum Aäfklärungsgespräch (PDA) im KH. Boah, der Mann war so ätzend, man hätte locker ne viertel Stunde Zeit sparen können und außerdem möchte ich von dem nichts in den Rücken gelegt bekommen... dem seine Hand war irgendwie immer am zittern, nicht doll, aber sichtbar.
Ich bin schon wieder super müde, muss mich jetzt noch um unseren "Zoo" kümmern und dann werde ich mich auf die Couch legen und auf meinen Mann warten, der kommt aber vor halb 10 nicht. Ich bin so froh, wenn der mal wieder früh hat, dann kann ich nämlich vormittags "entspannen" weil Mirijam im Kindergarten ist und wenn sie nachmittags ausgeschlafen hat, wäre Papa da, dann käme ich ein bisschen besser zurecht. So bringt er sie morgens in den Kindergarten, aber ich MUSS (egal wie es mir geht) immer für die Maus da sein, das ist mir im Moment wirklich fast zu anstrengend, bin auch Montag morgen in Tränen ausgebrochen, weil mein Mann das nicht versteht. Eigentlich behaupte ich auch von mir, dass ich relativ belastbar bin, aber im Moment... Wünsche mir einfach nur das es lieber gestern als morgen losgeht... Aber bisher keine Anzeichen... Wer von euch trängelt sich vor???  ;D ;D
Liebe Grüße
Mami



schnüp

@mami2013

Ich weis ja das bei CTG mal die Herztöne verschwinden können.
Das war aber so lange und die Hebi hat überall gesucht am Bauch und sie wurde immer nervöser.
Meine Nerven...
Ich bin glaub ich 34ssw noch ca.43Tage Hebi sagte ich gehe nicht übern Termin weil ich noch nie übertragen hätte ??? Naja hoff ich mal sie hat recht.

Du hast noch 24 Tage?puh das ist echt nix mehr,Bist du auch so doll hibbelig?






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Huhu....komme gerade von der Ärztin :) ctg super, regelmäßige leichte Übungswehen,
Schätzgewicht: 2800g
Werte entsprechen alle 37+...
Nächste Woche kommt der Ring raus und dann wird alled besprochen :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr das Wetter.. bei uns auf der Terasse wird es gerade wieder ein wenig erträglich :-)

Ui Motte, das hört sich doch gut an, da wird der Kleine ja ein gute Startgewicht haben :-) Gibt es irgendeine Prognose wann  nach Raunahme des Ringes die Wehen einsetzen?

@ mami: das hört sich anstrengend an.. wahrscheinlich merkt die Kleine nun, das sich bald was verändern wird :-)

@schlaf mangel: heute nacht hat mein kleiner party gemacht.... war von drei bis vier nur am toben.... an schlaf war nicht  zu denken... ansonsten bin ich nachts oft unruhig oder habe schmerzen i den beinen, sowie als wenn ich meine tage habe...

weiter zurücklesen kann ich nicht :-(

wir warten tag für tag ab, ob sich was tut... so langsam werde ich paranoid :-D

ich hoffe ihr übersteht die hitze alle gut :-)

VLG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

@maedel; das kann man nicht wirklich sagen...es gibt einige Frauen, die noch am selben Tag entbunden haben aber auch viele, die dann noch über den Termin gehen :)
Ich denke ja, dass nächste Woche besprochen wird, dass ich eingeleitet werde! Wurde vor einigen Jahren am offenen Gehirn operiert und die Schädeldecke ist zum Teil noch offen, wegen des Pressdrucks darf ich so schon nur unter Vorbehalt entbinden, da werden die kein Risiko eingehen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Oh OK...das kann ich verstehen. meiner mama ist vor 21 Jahren eine eindellte ader im Gehirn geplatzt... die Ärzte haben sich gewundert das das nicht eher passiert ist.... sie hat drei Kinder geboren.... also bei ei er Gefahr wegen den presswehen wäre ich auch vorsichtig...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

Oh....ja genau....habe mit meinem Neurologen, der mich damals operiert hat alles besprochen...er hat grünes Licht gegeben....aber wenn er so extrem schwer und groß wird, wie es im Moment aussieht, dann ist das Risiko natürlich höher....naja ich bin auf nächste Woche gespannt ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Ja... und die werden schon wissen was sie tun...

Wenn ich mich nicht ganz täusche verliere ich Teile meines Schleimpfropfs.... aaaah ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

@ maedel: blöde frage....hab schon oft vom schleimtropf gehört...aber hab keine Ahnung wie ich das feststellen soll, wenn er abgeht.  ;D

@ motte: oh okay... Respekt wenn du dann trotzdem normal entbinden möchtest. Keine angst vor dem Risiko?

Motte88

@Lula: klar anfangs war die Sorge groß! Aber ich habe alles mit dem Neurologen und dem Chef der Gyn besprochen. Die haben sich unter einander auch noch kurzgeschlossen....die ganze Sache ist jetzt auch schon neun Jahre her und bis dato war nichts auffälliges mehr! Der Neurologe, der mich damals behandelt hat, ist ein absoluter Experte und ich vertraue komplett auf sein Urteil!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Blubber-Maus

#1669
Hallo Mädels,

nach meinem Ärzte Marathon die Woche schaffe ich es nun auch endlich euch, mit suuuper dicken Wasser Füßen  :(, zu schreiben.
Mein Gedächtnis gleicht einem Sieb... ich schaue mal was ich zusammen bekomme.

Schnüp: Schön nochmal was von Dir zu hören! Habe mir schon Sorgen gemacht!

ninakalu: Ich drücke Dir die Daumen, dass Alles so ablaufen wird, wie Du es Dir vorgestellt hast!

Motte: Wow! Finde ich mutig und tapfer von Dir, es trotz deiner Vorgeschichte spontan zu versuchen, zumal Kalle sich ja wirklich zu einem kleinen Kämpfer entwickelt hat  :)!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Alles gut gehen wird!

Maedel: Bei meiner Tochter habe ich Nichts von diesem berühmt berüchtigten Schleimpropf mitbekommen :)
Mal sehen wie es diesmal sein wird.

So, leider kann ich gerade auf mehr nicht zurück blicken.

Ich grüße hiermit alle anderen ganz lieb :)  s-hug

Ich habe ab heute mal mein Magnesium komplett abgesetzt. Mal sehen ob es Einfluss auf eine mögliche Wehgentätigkeit hat, denn bis jetzt habe ich wirklich noch absolut Nichts wahrgenommen. Weder Übungswehen, noch sonst irgendeine Art von regelmäßigen oder unregelmäßigen Verhärtungen...

Ich bin heute bei 35 + 5.

Am Montag war ich bei der Diabetologin, wie immer war sie zufrieden und juhu, ich brauche nicht mehr wieder zu kommen. Soll weiterhin 1 x am Tag messen und mich 6-8 Wochen nach der Geburt nochmal zum Glusocetoleranztest (groß) zur Kontrolle melden.
Eigentlich überflüssig... ich schaue mal wie es mir geht und entscheide dann.

Gestern  war ich zur Geburtsplanung im KH.
Zu viele Köche verderben den Brei... Eindeutig!
Sie hat sich mein Diabetesheft mit den absolut guten Werten angeschaut und meinte auch, dass es im Prinzip ja keinen Diabetes gibt. Dann wollte sie schallen. Zieht einen Handschuh an der Hand an, womit sie meinen Bauch schallt.

Ihre Kommentare während des Ultraschalls waren " OH, das KInd ist aber groß, aber ihr Bauch ist ja auch ziemlich groß, bei so viel Kind sehe ich gar nicht richtig, der bauch ist aber gequetscht, eigentlich ist er kreisrund... hmm, da ist aber wenig Fruchtwasser drin, so gut, wir gucken mal was die Werte sagen"

Diese Aussagen von einer Oberärztin, die eine neue Oberärztin gerade "eingeführt" hat...

Laut ihren Messungen soll mein Kind 2950 Gramm wiegen. Das würde ja eindeutig auf ein Diabetes Kind hinweisen, so die Ärztin, immerhin hätte meine Tochter ja nur 3290 Gramm gehabt. Übertragen ist also nicht drin und ambulant entbinden auch nicht. Das Kind müsse ja kontrolliert werden.... Ich ahbe dann mit ihr diskutiert und konnte mich mit der Hebamme darauf einigen, dass sie in den 4 Std. nach Geburt 2 x Blutzucker beim Kind misst und wenn Alles ok ist sollte ich doch vllt. 1 Tag oder 1 Nacht einfcah zum ausruhen bleiben und dann könnte ich gehen, das wird sie unterstützen.
Mir stößt das einfcah immer noch sauer auf, dass das KH jeden Blödmann da behalten will und die jedem Kind einfcah die Flasche geben wollen und auch geben, da man ansonsten nicht nach Hause darf. Diesmal werde ich mich aber wehren, aus Erfahrung lernt man... !

Ich möchte stillen und dann muss mein Kind eben 2 Tage auf den Milcheinschuss warten und dafür immer schön saugen und Vormilch trinken.

(Ich gehe natürlich davon aus, dass mit meinem Kind ALLES in ORdnung sein wird!)

Eigentlich habe ich mich auf diese Geburt gefreut, aber nach der Geburtsplanung hatte ich 
schon gar keine Lust mehr auf dieses KH...
So habe ich mich auch gestern noch den ganzen Abend aufgeregt... und meinem Mann gesagt, dass wenn ich doch irgendwann nochmal (ungeplant) schwanger werden sollte, ich nur noch zur Hebamme gehen werde und nur die 3 großen Organschalls beim Arzt machen lassen werde. Das kann einen echt wahnsinnig machen  :(

Heute hatte ich dann den normalen Test bei meinem Gyn.
Er fragte wie die G-Planung gewesen sei. Laut Brief sei nämlich alles in bester Ordnung und es wird die Einleitung am ET empfohlen.
Ich habe ihm dann erzählt, dass sie mir da aber was ganz anderes erzählt hat und dass wirklich nicht gut ist, wenn sich da so viele Ärzte mit einmischen...
Er wollte mal selbst in Ruhe gucken.
Hat er dann auch, wirklich gründlich und mehrfach nachgemessen
Alles super zeitgerecht und er kommt "nur" auf 2630 Gramm.
Er schätzt das Geburtsgewicht auch ähnlich wie bei meiner Tochter ein, also so rund 3300 Gramm.
Dann verabschiedete er sich mit den Worten "Wir werden das schon alles hinbekommen" :)
Ich mag meinen FA :) CTG war auch unaufällig und gut. HB wurde heute abgenommen, mal sehen ob das Floradix nun mehr hilft.
Nun muss ich wöchentlich zum Gyn.

Nun habe ich mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist und ich keinen Arzt mehr sehen muss, v.a. kein KH mehr!
Sicher werden die meinem Sohn auch eine Trinkschwäche diagnostizieren, wie bei meiner Tochter  >:(, dabei war das GAR NICHT der Fall! Wenn keine Milch da ist, kann man auch nichts bekommen... vllt. ist es diesmal wirklich sinnvoll das KH so früh wie möglich zu verlassen!

Wen wollt ihr eigentlich bei der Geburt dabei haben ?!
Ich habe meine Mutter auf Abruf, dass sie meine Tochter abholt (Tasche ist auch schon halb gepackt)
Sodass mein Mann dann mit mir ins KH fahren kann.
Ich möchte auch nur ihn dabei haben. Sollte das, warum auch immer, nicht gehen, werde ich wohl alleine entbinden. Aber ich wüsste nicht welchen Grund ihn verhindern könnte.

Nun muss ich meine Füße noch was hoch legen...
ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht  s-kuscheln


* CTG: Bei mir dauert es auch immer ewig bis was gefunden ist und dann muss ich i.d.R. auch immer festhalten und die Herztöne verschwindet ständig... aber der kleine wehrt sich auch unheimlich dagegen...
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



ninakalu

HUHU,,

@schnüp: ach die herztöne von meinen Kids gehen immer weg beim ctg da ahb ich mir noch nie Gedanken drum gemacht!! wenn ich nicht a ctg bin weiß ich ja auch nicht ob das herz richtig schlägt!!

@maedel: Es ging bei meinem KS nicht darum das ich es vom Rheuma her nicht schaffe sondern es muss sollte eher beendet sein damit ich endlich die Medikamente nehmen kann!! Ich geh davon aus das ich eine normale Geburt schaffe!! Die Sterilisation kann ich auch später noch machen.

@lula: Ohje die schmerzen ind er Sch*ei*de sind echt schlimm hat ich heute auch!!

@blubber: oh man manche Ärzte sollten echt den mund halten beim untersuchen oder??
Alles wird gut!!

@motte: da bin ich ja mal gespannt wwann es dann los geht bei dir!

@me: die Hitze regt mich auf!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Satculle

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag!  :D

@motte
Na mal sehen, wann es dann bei Dir losgeht. Ich kenne nur zwei Mädels, die so einen Ring hatten. Beide sind letztendlich über den Termin gegangen. Dann könntest Du ja doch zu den ersten gehören, wenn er nicht so groß sein darf bei der Geburt.

@nina
Das klang ja nicht nach so tollen Erlebnissen im Krankenhaus. Hauptsache Du fühlst Dich jetzt gut aufgehoben. Hoffe Du erlebst die Geburt, die Du möchtest und vielleicht auch bissl eher, damit Ihr endlich was gegen das Rheuma machen könnt.

@mami
Da drängelt sich bestimmt jemand vor  ;D
Wann wird die Kleine wieder vermessen?

@blubber
So ein Theater wegen einer eigentlich gar nicht existierenden Diabetes. Aber Du hast genau die richtige Einstellung: Durchsetzten, wenn es medizinisch vertretbar ist! Der Plan jetzt klingt doch ganz gut und das wird sicher klappen!
Ich nehme zur Absicherung noch meine beste Freundin mit, dann kann Sie meinen Freund mal ablösen oder für den unwahrscheinlichen Fall einspringen, dass er "schlapp macht"  ;D

@schnüp
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Die letzten Wochen gehen auch vorbei und dann sind die ganzen Strapazen schnell vergessen  ;)

@lula
Das ist aber auch verrückt. Wenn man denkt, man hat jetzt alle Zipperlein mal gehabt, kommt prompt was anderes dazu. klar willst Du weiter Deinen Sohn bespaßen, aber wenn es nicht geht dann findet sich auch ne Lösung!

@Schlaf
Ich traue es mich fast gar nicht zu schreiben, aber ich schlafe noch super. Klar 1-2 x zur Toilette aber sonst...toi toi toi. Hoffe das bleibt so.

@me
Ab nächster Woche bin ich zu Hause und werde mich an meine Bachelorarbeit setzen. Bis Ende August will ich damit durch sein, damit ich auch noch ein paar Tage Ruhe habe. Die Wohnung wird so langsam, noch drei Kisten stehen da, aber dafür müssen erst die Regale im Abstellraum angebracht werden. Ich hoffe ja, dass das am Wochenende passiert.
Nächsten Mittwoch bin ich nach 5 Wochen auch mal wieder beim FA. Mal sehen wie die Kleine nun liegt. Ich hab irgendwie noch kein Gefühl dafür.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Vika89

Hey Leute,

War heute wieder beim FA zur Kontrolle. War sehr enttäuscht, die hat mich nur abgetastet, Kind liegt gut und es ist kein Druck auf dem muttermund. Auf Nachfrage ob sie denn die kleine nicht ausmessen könnte hat sie nur gesagt, das ich in 2 Wochen zur Kontrolle ins kh gehen soll und da wird es dann gemacht. Nachdem ich ihr erzählt hab das ich die Woche immer wieder starke unterleibsschmerzen hatte, hat sie noch ein CTG schreiben lassen, was der kleinen Maus überhaupt nicht gepasst hat, aber es ist alles ok und es waren keine wehen zu sehen.
Bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich nicht mehr zu der gehen, bin echt traurig. Hätte so gern gewusst wie sie sich entwickelt :(

Lula

@ Vika: wenn du einen US wünscht und die Kosten trägst, macht doch jeder Arzt auch den US.
Ich müsste für das ausmessen auch zahlen...ist leider ja keine Vorsorge... :-(

@ Sat: na dann willkommen im MuSchu. :-D
Und viel Erfolg bei der Bachelorarbeit...

@ Wetter: unerträglich.... bin froh der es am WE hier zumindest keine 30 Grad geben soll....
Ulkiger Weise ist unser Pool mit seinen 23 Grad noch viel zu kalt. Konnte es kaum drin aushalten. Nur Maximilian macht das nix aus. Er ist sooo eine Wasserratte. Nur der Pool (Planschbecken) ist so groß das er nicht alleine rein darf.

@ Stilltee: bringt das was den auch schon vor Geburt zu trinken..?

@ alle anderen: Sorry....konnte mir nicht mehr merken.

Sonnenkind

Wir können nicht ohne Drama! Am 8.8 um 20.33 hat Levi mit 49cm und 3080g im heimischen Bett das Licht der Welt erblickt! Es ging plötzlich alles ganz schnell! Bild kommt morgen, wir müssen nun erstmal
schlafen!