September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

Hallo,

nur kurz: Liege seit gestern mit schlimmen Magen-Darm-Virus flach. Sowas hatte ich noch nie.
mache mir auch sorgen ums Würmchen weil ich ja nix esse und auch kaum was trinke. :(

@ Nackenfalte: machen wir nicht.

Motte88

@lula: erstmal gute Besserung!  Um das Würmchen brauchst du dir keine Sorgen machen. Es holt sich was es braucht!
Es ist nur wichtig für dich,  dass du wenigstens etwas Wasser und Elektrolyte zu dir nimmst! Neben Tee und Wasser,  wären Brühe oder salzstangen super!
Habe bei den Zwillingen wegen extremer Übelkeit 13 kilo abgenommen und über mehre Wochen garnichts essen und nut wenig trinken können! Erst nach gewisser Zeit musste ich ins Krankenhaus und ernährt werden! Aber weniger wegen der Kinder, sondern wegen meiner Gesundheit! Werd schnell wieder gesund!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Hallo ihr lieben... ich komme mir richtig schlecht dabei vor, das ich kaum mitsabbeln kann...  die Arbeit schlaucht im Moment einfach total :-(

Wir waren gestern in Hamburg und haben König der Löwen geschaut. Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, es ist immer einen Besuch wert. :-)

@ Lula: gute Besserung
@ blubber: bei eurem Umzug alles  gegangen?

Ich wünsche allen nächste Woche tolle Termine und viele schlagende herzchen.

@ Untersuchungen: ich werde nochmal das Gespräch mit meiner FA suchen... im Moment tendiere ich dazu, diese genrtikuntersuchungen, nackenfalte etc. nicht zu machen... ich müsste mir dann Gedanken machen, ob das baby bleiben darf und ich hab schon eines verloren und glaube nicht, dass ich es weg machen lassen könnte...

@ me: ist es normal das man mal n Tag hat, wo man kaum Anzeichen spürt? Mir macht das immer gleich ein wenig Angst....

Schönen Sonntag auch noch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

sonja2416

@maedel,
Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal, dass du dich mal besser und mal schlechter fühlst. Eigentlich ja schön, dass die Übelkeit mal ne Pause macht ;-)

@nackenfalte und Co
Ich denke auch so, ich würde es ja doch nicht wegmachen lassen, also will ich auch eher keine Untersuchungen machen. Besonders kein Trisomie 21 Kind, darauf zieht die nackenfaltenmessung doch besonders ab. Da wurde ich wohl am allerwenigsten an nen Abbruch denken


Muddi

Hallo zusammen!

Ob hier wohl noch ein Plätzchen frei für mich ist?

Bin heute 7+1 und bekomme heute Abend meinen Mutterpass   ;D
Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter wird bald 2.

Und weil ich bald platze bevor ich es allen endlich sagen "darf", dachte ich, kann ich mich hier schon mal ein wenig mit euch austauschen  :)

Motte88

Herzliche Willkommen  Muddi s-winken




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Elfi

@ singa: Wie war dein Termin?
@muddi: herzlich Willkommen!

Gute Besserung an die Kranken!

Mein Termin ist leider nicht gut gelaufen :-( Kein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Die Ärztin meinte das wir uns lieber keine großen Hoffnungen machen sollen. Die Schwangerschaft scheint nicht intakt zu sein. Wir haben heute das HCG bestimmt und dann am Mittwoch noch mal. Eigentlich müsste sich der Wert dann wohl verdoppeln. Aber die haben auch gesagt das ich bis dahin vielleicht auch schon eine Blutung habe. Ich hätte nicht gedacht das mich das so traurig machen würde. Aber jetzt habe ich mich schon so gefreut, dass es mich doch ganzschön mitnimmt. Tja, aber machen kann ich leider nix  :'(

Motte88

Oh Elfi, das tut mir so leid für dich!  Wünsche dir ganz viel Kraft!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sina86

@Elfi: Oh, nein! Das ist echt traurig! Tutu mir wirklich leid für dich!  :-[

Allen Kranken gute Besserung! Mich hat's jetzt auch erwischt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und eben bei der Arbeit hatte ich einen total heftigen Migräneanfall!

Aber: Habe gleich meinen zweiten Termin!!! Endlich...

Ich bin übrigens aus Marsberg!

@Luft: Ja, Treppen sind echte Feinde. Meine Idee war einen Lastenaufzug am Balkon anzubringen!  ;D Wenn dann nämlich noch der dicke Bauch und das Wasser in den Beinen dazu kommt, dann ist so was echt unangenehm. Bei der arbeit muss ich auch hin und wieder in den dritten Stock. Musste bei der letzten Schwangerschaft gegen Ende immer auf jeder Etage ne Pause machen...  ;)

@Übelkeit: Nimmt kein Ende bei mir! Ich kann auch nichts mehr riechen und alles, was ein wenig gewürzt ist löst bei mir echt noch mehr Übelkeit aus. Brötchen ohne was drauf gehen, alles andere ist sehr wechselhaft.  >:( Und das bei dem riesen Hunger, den ich habe...

SO! Gleich muss ich zum Arzt. Habe meinen Termin um 17:45 Uhr.
Werde mir die Zeit so lange mit trockenen Brötchen und Wasser vertreiben und versuchen, meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen...



schnüp

@Elfi ach mensch das tut mir sehr leid :-[ kann verstehen das du sehr traurig bist.
wie weit wärst du denn jetzt?

@muddi willkommen


@sina dann dir auch mal gute besserung,ich war jetzt 3 wochen krank und werde gerade nur gaaaanz langsam gesund :-X
Berichte mal wie dein termin war

@nackenfalte und Co mach ich nicht,hab ich nie nachgucken lassen.

@Lula wie gehts dir?magen darm vorbei? :-X







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Elfi

Jetzt habe ich einen Mittagschlaf gemacht damit es mir besser geht und was passiert...nur Albträume vom Frauenarzttermin  :-[
Ach Mensch, sowas ist schon doof. Ich hoffe immer noch das mein kleiner Krümel nur einfach zurück ist, weil ich ja eh immer lange Zyklen habe und mein Eisprung viel später als 14 Tage nach der letzten Periode ist. Wenn man vom ersten Tag der letzten Periode rechnet bin ich 7+6. aber auf dem ersten Ultraschallbild wo die Fruchthöhle gemessen wurde war ich auch schon 1 Woche zurück. Es ist auch alles schön gewachsen in den 2 Wochen. Fruchthöhle ist größer und Dottersack mit Embryo war auch viel besser zu erkennen. Nur das Herz fehlt  :'( Ich hoffe immer noch das wir es nur nicht gesehen haben. Im Internet habe ich jetzt auch schon gelesen, dass es manche zum ersten Mal in der 9. SSW gesehen haben. Ach man  :'(

Viel Spaß beim Termin Sina...ich drück die Daumen!

smily

Elfi, weißt du denn, wie groß der Embryo war? Und wie lang waren deine Zyklen immer und wann war der 1. Tag deiner letzten Periode? Wann war denn dein 1. US und wie groß war die FH?
Vielleicht liegt wirklich nur ein Rechenfehler vor (wie ich das leiden kann, wenn die Ärzte einfach so von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen obwohl die Patientin sagt, dass der Zyklus länger ist - bin froh, dass meine sofort nach MEINER Rechnung ging!)
lg =) 

Mai 2015 und...

Elfi

Hey Smily, den Embryo hat sie nicht ausgemessen. Durchschnittlich hatte ich 32 Tage Zyklen, immer mal länger und mal kürzer, aber eher länger. Manchmal sogar über 40 Tage. Am 9.12. war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 21.01. war dann mein erster US und die Fruchthöhle war 4,3mm.  :-\
Eigentlich merke ich immer meinen Eisprung, aber ausgerechnet dieses eine Mal wo es geklappt hat nicht. Also leider weiß ich den Tag meines ES nicht.

Elfi

Sagt mal, muss ich mir jetzt extra starke Binden oder so was kaufen, falls es zur Blutung kommt? Ich habe nur Slipeinlagen und O.B.s im Haus.  :-\

Motte88

Auch wenn ich  dir ganz,  ganz  doll  die Daumen drücke, dass du sie nicht  brauchst, wäre es  vielleicht  besser! OBs solltest  du  auf  keinen Fall benutzen und Slipeinlagen würden nicht reichen.




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Mausi82

Liebe Elfi,
ich weiss wie du dich fühlst, diese Situation hatte ich Ende Juli letzten Jahres einen Tag vor unserem Jahresurlaub erfuhr ich dann das der HCG Wert zu niedrig ist. Im Urlaub fand dann die FG statt, was ich persönlich auch angenehmer fand als die OP knapp ein Jahr zuvor. OBs darfst du dann nicht benutzen da auch etwas festere "Bröckchen" abgehen würden, Slipeinlagen reichen auch nicht, ich habe schon dicke Binden gebraucht.
Nun aber auch noch etwas positives, auch ich merke meine ES genau und konnte daher immer sagen wie weit ich ungefähr bin, eine Verschiebung hat mich so also nie erschreckt, war aber IMMER der Fall und könnte auch bei dir der Fall sein.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

sonja2416

Hallo zusammen,

nur ganz kurz: der Termin heute war prima, Herzchen schlägt, aber man brauchte echt ne Lupe... aber zum Glück hat meine FÄ ein neues US Gerät mit ner guten Auflösung.  :) :) :) :) :)


maedel87

@ singa: danke :-) heute hab ich auch wieder ein wenig mehr gemerkt. Und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen :-)
@ muddi: herzlich willkommen bei uns.
@ Elfi: das tut mir leid.aber noch besteht ein kleiner Funke Hoffnung. Wenn du wirklich Blutungen bekommen solltest, benötigst du auf jedenfall binden...
Ich wünsche dir alles gute ...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

@elfi
Ach nee. Das tut mir sehr leid. Ich habe aber auch schon gehört, dass das Herzchen manchmal später anfängt zu pochen. Wenn es eine Woche zurück ist, bist Du ja erst 6+x. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Ihr doch noch ein schlagendes Herz sehen könnt!

@singa
Sehr schön! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@muddi
Herzlich Willkommen!

@alle Kranken
Kommt schnell wieder auf die Beine!

@FA morgen
Drücke allen ganz fest die Daumen!

@me
Auf Arbeit herrscht mal wieder Chaos...von 8 Leuten sind 3 da. Werde wohl meinen Schlafsack die nächsten Tage mit ins Büro nehmen.  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sonja2416

liebe elfie,
ich hoffe auch und drücke fest die daumen, dass das herzchen beim nächsten mal zu sehen ist!!!


meike1202

Liebe Elfi, auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
So eine Situation hätte mich auch total mitgenommen...

@Singa: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  s-daumenhoch

Ich bin auch schon sehr gespannt und aufgeregt wegen meines Termins Morgen!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nun in meiner 3.Schwangerschaft viel nervöser bin als in den beiden vorangegangenen. Keine Ahnung woran das liegt...vielleicht, weil ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis in letzter Zeit so oft mitbekommen habe, was alles schief laufen kann  :-[. Ich werde auf jeden Fall berichten.

@Untersuchungen: Ich werde das First-Trimester-Screening machen und mehr nicht.





maedel87

Wie haltet ihr es mit Süßigkeiten in der Ss? Ich achte schon drauf, ganz verzichten kann ich aber leider nicht ..
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

meike1202

@Süßigkeiten in der Schwangerschaft: Ganz drauf verzichten kann ich auch nicht, aber mein Körper hilft mir ganz gut dabei, den Konsum einzudämmen  ;). Ich habe nämlich die meiste Zeit des Tages total die Abneigung gegen was Süßes und stehe stattdessen total auf Gemüse (besonders Spinat und Broccoli) und herzhafte Dinge wie Fisch, Fleisch etc. Das ist schon ganz praktisch. Ansonsten bin ich nämlich eigentlich auch total die Naschkatze  ;D.





Lula

@ motte: Danke für deine Antwort. Hoffe du hast Recht...

@ Elfi: oh nein. Das klingt erstmal nicht gut. Daumen sind gedrückt das der FA nicht Recht hat.
Eine Bekannte von mir hat erst in der 13. Woche das erste Mal etwas beim US gesehen. Vorher nichts - noch nicht mal ne Fruchthülle. Vllt ist das ein kleiner Mutmacher. Wie gesagt: Daumen sind gedrückt.

@ Anzeichen: bis Sa hatte ich jeden Tag welche...War letztes mal auch so. Und Punkt ab der 12. Woche war es erstmal vorbei ^^ denke (hoffen kann man es ja nicht) das es morgen wieder los geht mit Übelkeit etc.

@ me: mir geht's seit heute nachmittag endlich besser. War echt ausgeknockt und mein Kreislauf hängt auch immer noch in den Seilen. Mein kleiner großer Mann ist seit Sa bei den Großeltern. Freue mich so sehr ihn morgen wieder in den arm schließen zu dürfen.