September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnüp

@Süßigkeiten
ess ich ganz normal weiter,solange die übelkeit es zulässt.
Hab jede ss 17 kilo zugenommen und wieder 18 bis 19 kilo abgenommen.


So alle ddie Termin heute haben drück ich die Daumen das alles ok ist.
Ich bin auch schon ganz gespannt,vor allem weil ich kein gutes gefühl habe.

So werd jetzt meine kids zur Schule schicken und dann was mit mein kleinsten kuscheln  s-winken






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

kitkat

Guten Morgen an alle...

Liebe Elfi das tut mir soooooo leid für dich...das macht traurig so etwas zu lesen :'(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet *Daumen drück*UND Fühl dich gedrückt!!!

@Süßigkeiten...das ist ganz verschieden...normal esse ich total gerne Schokolade und das täglich...nur gerade ist es recht uninteressant für mich. Dafür esse ich lieber Äpfel und Mandarinen  :)

@Untersuchungen...ich werde nichts zusätzlich untersuchen lassen, da ich mich für dieses Kind bewusst entschieden habe und ich niemals abtreiben könnte.

@muddi...herzlich Willkommen  :)

@Übelkeit... ich habe das nicht immer, manchmal ist es sogar fast ganz weg und ein ander Mal umso stärker...ist das bei euch auch so?

@me... Die letzten Tage war ich recht entspannt und hab nicht immer an die Schwangerschaft gedacht, auch die Ängste waren weg und heute hab ich irgendwie wieder Sorgen, weil ich ja um 15.00 Uhr den Untersuchungstermin habe. Naja wird schon werden und ich drück uns allen heute ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis ganz bald  :)
Hurra ich bin schwanger !!!


mami2013

*reinschleich*
Ich bin eine Augustmami und lese hier immer mal wieder mit.
Elfi Ich glaube ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst. Ich war auch beim FA und wäre nach meiner Rechnung 9+1 gewesen, nach dem Ultraschall musste sie mich dann auch 6+6 bzw 7+0 zurückdatieren (genau konnte sie es nicht sagen). Ich durfte dann 3 Wochen später wieder kommen (das waren die schlimmsten Wochen, weil ich immer Angst hatte das der Krümel im Bauch vielleicht nicht gewachsen sein könnte). Meine FA ging auch einfach vom letzten Tag meiner Periode aus ohne meine Zykluslänge zu beachten.
Was ich dir damit sagen möchte, ich kann deine Angst verstehen, aber du solltest weiter andich und deinen Zwerg im Bauch glauben. Als ich nach den 3 Wochen wieder da war, konnte man sehen, wie es geachsen war und sich (nach der Korrektur) zeitlich gut entwickelt hatte. Also Kopf hoch, auch wenn es noch so schwer ist, es gibt noch Hoffnung. Und wenn in der 6+? Woche noch kein Herzschlag zu sehen ist, ist das unter Umständen auch noch normal.
Liebe Grüße
*rausschleich*



Jane01

@ Elfi: von mir auch noch die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Noch kann man ja hoffen und vielleicht entwickelt sich doch noch alles, wie es sein sollte. Man liest wirklich einige solcher Geschichten im Internet.

Leider muss ich die gerade auch durchforsten, um mir selber etwas Mut zu holen, denn meine Untersuchung heute war auch nicht optimal. Bin heute 6+0 und im Ultraschall wurde eine Fruchthöhle mit 4 x 8 mm gesehen, weiter nichts. Das macht mich natürlich auch erst mal etwas traurig, da ich doch mit mehr gerechnet habe. Aber es kann tatsächlich noch zu zeitig sein, um mehr zu sehen. Oder aber es ist wirklich nicht intakt. Bin gerade etwas durch den Wind. Den HCG-Wert haben sie noch abgenommen. Den kann ich morgen erfragen. Ansonsten hab ich am 24.02. erst wieder Termin. Das hält doch kein Mensch aus! Deswegen hab ich gerade beschlossen, falls keine Blutung eintritt bis dahin, dass ich nächste Woche mal ins KH gehe und dort nachsehen lasse.

So, jetzt drücke ich den 3 anderen für heute aber noch kräftig die Daumen.

Und gute Besserung an alle Kranken.

Lula

@ jane: ich hab das mittlerweile so oft gehört das da noch nicht viel zu sehen ist - und das auch außerhalb dieses Forums. Nach meiner eigenen Rechnung müsste ich letztes mal 5+3 gewesen sein. Da War auch nur ne Fruchthülle zu sehen...
Gib den Mut nicht auf und glaub an dein Wunder.

@ me: ich bin ja auch so ein Angsthase....vorallem wenn man so die Geschichten etc hört.
Ich hab morgen abend meinen Termin und hoffe auch so sehr das alles gut ist.

Satculle

Hallo Mädels,

Das wird ja immer mehr zum Krimi hier...leider  :-\

@jane
Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen. Aber geh bitte wirklich nochmal zu einem anderen Arzt bzw. ins KH. Ein HCG-Wert sagt nämlich eigentlich gar nichts aus. Man sollte (wie bei elfi) immer zwei Werte vergleichen und den Anstieg bewerten!

@süßigkeiten
Hab ich momentan keinen Appetit drauf. Ab und an mal ein Keks, aber das war's dann auch. Aber bei Chips muss ich mich momentan schwer zusammenreißen. Ich gönne mir eine Tüte pro Woche (statt eine am Tag, die ich eigentlich will).

@übelkeit
Mir ist jeden früh beim und kurz nach dem Aufstehen übel. Dann geht es erstmal. Allerdings kommt die Übelkeit nach jeder Mahlzeit wieder, egal zu welcher Tageszeit. Gestern war es mal wieder ganz schlimm.

Ich drücke weiter die Daumen für die FA-Gängerinnen heute!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Elfi

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte und die Anteilnahme.
Ich bin ganz schön fertig mit den Nerven und habe sehr sehr viel geweint. Am besten ist es wenn ich gar nicht dran denke, nur passiert das halt leider 100x am Tag. Ich habe auch so wahnsinnige Angst das ich eine Ausschabung brauche  :-[ Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, wenn ich mich schon so bei L-Thyroxin Tabletten anstelle.

Liebe Jane, ich drück dir ganz fest die Daumen. Es ist ja noch recht früh bei dir, da kann doch bestimmt noch was kommen. Das mit dem HCG hatte meine Ärztin auch gesagt, man muss den Anstieg beurteilen und nicht den einzelnen Wert. Ruf doch vielleicht bei deinen FA noch mal an und frag ob ihr den in ein paar Tagen noch mal bestimmen könnt. Aber das müsste dein FA doch eigentlich wissen!?

Liebe Mami2013, auch vielen Dank an dich und deine Worte, das ist sehr lieb.

@Süßigkeiten: Ich habe probiert keine zu Essen und dafür mehr Obst. Aber nach dem Termin gestern habe ich mir einige Süßigkeiten gekauft und fast alle aufgemampft  :P Der Rest wird heute aufgenascht.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Untersuchungen!

Satculle

Elfi, ich hoffe Ihr erlebt doch noch ein Happy End. Bis dahin versuch Dich ein bisschen abzulenken (ich weiß das ist leichter gesagt, als getan).




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jane01

Vielen lieben Dank erst mal für die aufbauenden Worte.

Ist schon Mist diese Ungewissheit. Ich kann dir das also gerade bestens nachempfinden, Elfi. Das mit der Ausschabung geht mir auch durch den Kopf. Aber im Moment können wir tatsächlich einfach nur abwarten und hoffen, dass es gut ausgehen wird. :-[

Die Ärztin heute war aber auch ziemlich merkwürdig. Es fing schon damit an, dass sie meinen Freund wieder aus dem Behandlungsraum geschickt hat und es anschließend so begründete, dass ja die Enttäuschung, wenn man noch nichts sieht, bei den Männern so groß wäre und sie deshalb prinzipiell nicht mit bei der Untersuchung dabei sein dürfen! So eine Trulla – diese Entscheidung kann sie doch ihren erwachsenen Patienten bitte selbst überlassen! Das nächste dann mit Wiederkommen in 3 Wochen – das nach einer FG vor einem Jahr und einer Myom-OP mit Bauchschnitt vor 8 Monaten und meinem biblischen Alter von 43 Jahren. Verstehe ich irgendwie nicht. Und HCG-Wert-Kontrolle würde dann eben auch in 3 Wochen reichen.

Das ist leider eine neue Ärztin. Letztes Jahr bin ich extra in diese Praxis gewechselt, weil da eine super Ärztin da war. Die ist nun leider weg. :'(

Sina86

@Jane01: Da hast du aber eine "tolle" Ärztin! Finde ich unmöglich, so was...
Bei mir ist es so, dass er die ersten Wochen immer mindestens alle 10 bis 14 Tage einen Termin macht, bis er sicher ist, dass alles gut läuft....

@Elfi: Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Die Berichte der anderen machen ja Mut! Ich kann leider nichts dazu sagen, da fehlen mir (zum Glück) die Erfahrungen.

@me: Mein Termin gestern war gut! Herzchen schlägt kräftig. Und das Würmchen ist 12,3mm groß. Sieht alles gut aus. Nächster Termin ist am 13.02., dann wird der Mutterpass angelegt.
Leider liege ich mit starker Erkältung flach. Und da man ja nicht viel einnehmen kann, wird sich das wohl auch ein paar Tage hinziehen...

Allen die heute einen Termin haben, wünsche ich alles Gute und schöne Bilder!!!


Satculle

@jane
Bei manchen Ärzten fragt man sich echt, warum sie einen Beruf gewählt haben, der doch irgendwie ganz gut mit "Menschen helfen" umschrieben werden kann. Ich würde mich da nicht wieder blicken lassen und mir einen anderen FA suchen.

@sina
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

so bin zurück vom fa
Der fa ist heute nicht da weil er was wichtiges zu tun hat  >:(
irgendwie bin ich verflucht. :'(
Warte wochen bis ich endlich mal bei ein fa hier im kaff ein Termin bekomme fahr dahin um mir dann anzuhöhren das sie krank ist.
Schön und gut.
Such mir ewig ein neuen bekomm nur notgedrungen ein termin,warte wieder ne woche,fahre hin und fa nummer 2 ist nicht da!!
Boar ich hab so ein hals.
Also wird das vor der 9 ssw wohl nix mehr mit fa termin,ich weis nicht ob alles ok ist  :-[
Hab natürlich am donnerstag bei fa nummer 1 noch ein Termin,aber da wurde mir sofort gesagt das man nicht weis ob sie bis dahin wieder da ist. :-X :-X :-X :-X :-X

Muss erst mal nachlesen bin so sauer






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

smily

Jane und Elfi, ich drück euch die Daumen! Bei euch ist noch alles drin, ihr wisst schließlich nicht wann der ES war! :) Ich glaub dran, dass alles gut wird!
lg =) 

Mai 2015 und...

schnüp

@Jane01
Bor ich würde mir an einer stelle ein anderen fa suchen.
Mein Mann kommt immer mit und ohne ihn würd ich garnicht gehen,er will das genauso sehen wie ich auch.tz






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Also was bitte ist mit den FÄ los?  Das ist  echt unmöglich, sowohl  die Nummer  bei Jane als  auch das bei dir scnüp !!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sina86

Ja, finde ich auch! Geht garnicht....  >:(

Da habe ich ja wirklich Glück, dass ich einen zuverlässigen und kompetenten Arzt habe, der im Übrigen auch zur Geburt dabei ist und beim letzten mal echt für eine ruhige Atmosphäre ohne Stress gesorgt hat!!!

kitkat

Das ist doch echt der Wahnsinn mit den FÄ! Die trauen sich was...ich bin entsetzt.
Na klaro können die Männer uns beistehen und unterstützen.
Was war auch das für ne Trulla?Aber man weiß im Moment gar nicht
mehr sich zu wehren.Lasst euch nicht abwimmeln!

@schnüp..bei dir will es auch nicht wirklich klappen-das ist doch
ätzend.Ich hoffe du hast am Donnerstag endlich Glück für ne
Untersuchung!

@me...war vorhin mit meinem Mann beim FA.Es ist alles so wie
es sein sollte.Würmchen 9mm klein und das Herz bumpert <3
Ich bin so erleichtert u happy.Hoffe für diejenigen die noch in Ungewissheit
schweben,dass die Herzchen bald zu schlagen beginnen!Und Elfi u
Jane gebt die Hoffnung nicht auf...drück euch feste!
Ach und ich hab mich bei der Ärztin noch über die unsensible
Arzthelferin beschwert da ich voller Angst war.Sie wusste gleich wen
ich meine.Ich wollte niemand anschwerzen,aber der nächsten Patientin
soll es einfach anders ergehen.

Wünsch euch einen schönen Abend und bis bald :-*
Hurra ich bin schwanger !!!


sonja2416

@kitkat:
wie schön, herzlichen glückwunsch!

und schnüpp, das ist ja echt der irrsinn pur, was ist da los mit den ärzten? in welcher woche bist du jetzt ca? hoffentlich ist das nächste mal jemand gesund, sonst geh ins kh, da könne ja nicht alle krank sein...

ich hab z zt ganz wenig zeit zum schreiben und lesen, die große hat eingewöhnung in der neuen kita und wir bauen nebenbei noch das dach aus...mehr platz ;-)

hoffe nächste woche ist es besser.
euch allen einen schönen abend


meike1202

Huhu ihr alle!

Ich hatte heute ja nun auch endlich meinen FA-Termin und bin sehr erleichtert und glücklich! Das Herzchen schlägt ordentlich und auch sonst ist alles zeitgerecht entwickelt. Unser Krümel ist jetzt 12mm groß  :). Als ET ist nun erstmal der 21.09.2015 bestimmt. Dr. Braun will sich aber erst bei der nächsten Untersuchung endgültig festlegen.

Meine nächsten Termine: 24.02.2015, 10:00 Uhr und 17.03.2015, 16:30 Uhr  (First Trimester Screening).


Oh Mensch, was gibt es für komische Ärzte. Was du mitmachen musst Schnüp ist echt der Hammer! Wie hältst du das bloß aus? Da kommt man sich doch irgendwie veräppelt vor, oder?
Das die Männer nicht mit rein sollen zur Untersuchung, weil sie sonst enttäuscht sein könnten habe ich ja noch nie gehört!!! Das ist ja echt ne Unverschämtheit! Ich nehme meinen Mann immer mit rein (heute waren wir sogar zu viert  ;D) und mein FA ist da total entspannt und hat sich sogar sehr gefreut, meine Mädels mal wieder zu sehen.





Lula

@ Jane: Bohr da wäre ich an die Decke gegangen. Wie frech.
mein mann kommt auch wenn möglich immer mit. Das würde ich nicht untersagen lassen. Ist auch genauso sein Kind....

@ Meike & KitKat: toll :) freut mich sehr das bei euch alles in Ordnung ist :-)

@ schnüp: wie?? Sagen die auch nicht ab? Oh man... wie nervig. Und diese warterei. Tust mir leid :(

Satculle

#395
@schnüp
Da ist ja echt der Wurm drin bei den FÄ in eurer Gegend. Das hab ich noch nie gehört, dass man als Patient quasi umsonst antritt. Man sollte dem Praxispersonal vielleicht mal das Telefon vorstellen.

@meike
freut mich sehr, dass ihr so einen schönen Termin hattet. Ich hab heut auch Termin zum Ersttrimesterscreening ausgemacht, ich gehe am 11.03.

@kitkat
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Du hast ja einen richtigen Streber  ;D 9 mm bei 6+3 find ich ordentlich.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Guten morgen :-)
Ihr habt echt komische FA..... meine sagte letztes mal zu meinem Freund das er gerne wieder mitkommrn kann...
@ schlagendes herz: herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Jane, dir wünsche  ich auch, dass sich alles zum guten wendet...


An alle die schon ein Kind haben:

Ich bin nun seit heute in der 11. Woche.... ich hatte gestern ein zienliches ziehen und zupfen im Unterleib, âhnlich der regelschmerzen und ein Gefühl von muskelkater im Bauch, als wenn ich bauchmuskeltraining gemacht hätte.... kennt ihr das? Können das die mutterbänder sein? Am Anfang hatte ich das auch nur nicht ganz so dolle... oder die Gebärmutter wächst vielleicht? Zu dem muss ich sagen, dass ich momentan große Probleme habe meinen Darm zu entleeren.... hat da noch jemand nen Tipp? Magnesium nehme ich schon wegen der Blutung am Anfang....

Einen schönen Tag euch...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

schnüp

Guten Morgen

Hatte eine seltsame Nacht,habe immer wieder geträumt as ich eine fehlgeburt habe.
Bin dann ganz normal heute auf die toi und da dann kamm plötzlich ganz viel Blut mit stücken raus  :'( :'(
Da ich so viel Bllute ddenke ich mal es ist eine fehlgeburt und es hat sich erleeigt :-[
Hatte die ganze Zeit ein schlechtes gefühl,mein Mann hat das nicht ernst genommen....
Meint ihr ich soll trotzdem m0rgen zum fa?
oder Brauch ich das jetzt nicht mehr?
Bin ich sehr froh wenn ich keine ausschabung brauche.
Blölder mist zweite fg :-[
Mein Mann wird fertig sein   :-[







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

oh nein schnüp, das wäre aber wirklich sehr traurig. fahr besser gleich ins krankenhaus und lass nachsehen! Die wimmeln dich auch nicht ab...
ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!


schnüp

Ich kann nicht ins kh,sitze hier mit zwei KLeinkinder,mein mann ist noch arbeiten.
IM kh würden die mich auch zum fa schicken da dieser ja auf hat.
keine ahung was ich machen soll,ich denke ich warte bis morgen hab ja da denn termin um 16uhr.
blutung ist weniger geworden,aber mein gefühl sagt schon lange das es nicht intakt ist.
blöder laptop kann nur noch klein schreiben






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)