September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Schnüp, Schnapp die Kinder und fahr ins Krankenhaus! Mit einer starken Blutung ist nicht zu scherzen. Auch wenn die FÄ normal aufhaben schicken Sie Dich mit der Beobachtung nicht weg. Das dürfen Sie nicht. Die Kinder können mit Sicherheit in der Zeit betreut werden. Oder ruf Deinen Mann ran! Es geht hier immerhin um Deine Gesundheit.
Auch wenn es sich nicht gut anhört...ich hoffe für Dich und den Krümel, dass es gut ausgeht.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sina86

Ich würde auch sagen: Sofort ins Krankenhaus!
Damit ist echt nicht zu spaßen!!!
Ich denke an dich...  :-[

Motte88

Auf jeden Fall ins KH! Drücke die Daumen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Schnüp: mein FA hatte damals auch gesagt, sobald ne richtige Blutung eintritt sofort ins Krh fahren. Mach das bitte. :(

@ maedel: das Problem hatte ich letztes mal schon und jetzt auch schon wieder :(
Muss gestehen das ich jetzt noch nichts unternommen habe...beim magen-Darm hats ja dann gut geklappt  :D
Aber ich hab noch Leinsamen hier. Das aufweichen lassen und essen. Hat mir geholfen.

sonja2416

Unbedingt!! Nimm die Kinder mit. Ich denke eher, dass ein normaler Arzt dich auch ins kh schickt, als umgekehrt...


Mausi82

Liebe schnüp,
ich verstehe deinen Wunsch nicht ins Krankenhaus zu wollen und nach 2 FG auf ganz verschiedene Art kann ich dich im Gegensatz zu den Anderen eher bestärken. Ich verstehe das du dir diesen Stress nicht an tun möchtest. Blut mit Stückchen klingt zugegeben nicht gut. Ich bin bei meiner ersten FG wegen Blutungen früh morgens ins KH und was ich an diesem Tag alles erleben musste, hat mich sehr geprägt. Beim zweiten mal sind wir sogar wie geplant in Urlaub gefahren (Deutschland), kannten den Weg in die nächste Klinik für alle Fälle und auch wenn es nicht schön war, war es deutlich entspannter. Ich wusste was auf mich zu kommt und wir waren als Familie zusammen, ich konnte jedoch auch meine Ruhe haben. Ich war 1x zur Kontrolle im KH und dann zuhause zur HCG Kontrolle. Auf meinen Wunsch gab es keine Ausschabung und mein Körper hat es alleine geschafft. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Bitte schimpft nicht mit mir, weil ich das mittlerweile einfach etwas anders sehe.

Ganz wichtig ist es aber wenn es dir nicht gut geht, wenn du übermäßig blutest, fieberst etc. dann MUSST du ins Krankenhaus weil dein Körper dann Unterstützung braucht.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

schnüp

#406
Hallo

Ich sehe das jetzt nicht soo dramatisch.
Habe jetzt was geschlafen Blutung ist nur noch leicht aber da.
Ich kann wie gesagt mich jetzt nicht im buss setzen mit ein 1 jährigen und ein 3 jährigen im kh fahren.
Das ist einfach nicht machbar,der kleine würde das kh zusammen schrein wenn ich ihn jemand fremdes im Arm drücken würde.
Und dann dauert das ganze da auch immer sehr lang,ich habe aber noch zwei kinder die um 12uhr von der Schule kommen.
Wenn mein Mann gleich kommt ruf ich den fa an ob ich kommen kann.
Ich bin mir sicher das es eine FG ist,hab es die ganze zeit einfach im gefühl gehabt






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Elfi

Oh nein Schnüp, das tut mir so leid :-( Wenn du mit den Kindern nicht weg kannst würde ich auch sagen, ruf deinen Mann an, vielleicht kann er sich frei nehmen und ruf beim FA an ob du heute oder morgen kommen sollst. Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut wird. Lg und fühl dich gedrückt.

meike1202

Oh Schnüp, was muss ich da lesen? Das hört sich ja wirklich nicht gut an... :-[. Ich wünsche dir aber trotzdem alles alles Gute und drücke dir die Daumen!!!





Lula

Schnüp, du wirst schon das richtige machen. Meinen es nur gut.  :-*

@ schwere Beine: ich könnte durch drehen. Mein rechtes Bein....schwer, fühlt sich an als wenn es glühen würde, schmerzt. Hat das noch jemand?

@ me: noch etwas über 4 Std... *hibbel*

Lexi2202

Reinschleich:
@Lula: fühlt sich dein eines Bein nur heiß für dich an öde ist es auch warm? Ich würde mal zum Arzt gehen, denn manchmal kann da auch eine Thrombose dahinter stecken! Vor allem in der Schwangerschaft!

Will dir aber keine Angst machen!
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!


Satculle

@lula
Kenne das nicht mit dem Bein, aber Du bist ja gleich beim FÄ. Hoffe es ist alles gut bei Dir,

@schnüp
Ach so ein Mist. Konntest Du mittlerweile mit dem FA telefonieren?

@mädel
Das Ziehen hab ich auch, nicht so schlimm wie Du es beschreibst, aber ähnlich. Denke schon, dass es die Mutterbänder sind. Hast Du schonmal Trockenobst versucht?

@me
Wollte heute eigentlich zum Sport, aber mir ist zu schlecht. Hat jemand von Euch schonmal Vomex A gegen die Übelkeit probiert?

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Satculle : nehme seit ein paar Tagen Vomex gegen  das Erbrechen. Musste  mich jeden Tag  ca. fünf Mal übergeben  und leider  kamen die  Tabletten  immer  mit raus! Habe dann gestern ein Vomex supp probiert! Das  macht einen zwar völlig  wirsch im Kopf, aber es hilft! Heute  erst einmal gebrochen  und die Tabletten bleiben drin!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Heute ist ja mittwoch alle fa´s um 12 uhr zu.
Hab ja morgen termin,Blutung war ca.1-2 stunden,bin auf morgen gespannt






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

ich drück dir fest die daumen, schnüp!!!


@motte88:
meine frauenärztin hat mir agyrax 25mg aufgeschrieben, das ist der selbe wirkstoff, wie in vomex, macht aber nicht müde. leider wird es nur noch inbelgien und frankreich hergestellt, muss also von dort importiert werden. das bekommen internationale apotheken ( am bahnhof und flughafen) in der egel gut hin, andere vielleicht auch. lohnt sich, die übelkeit ist weg und man ist nicht völlig gaga...


maedel87

Schnüp: dir alles gute.
@ sat: nein hab ich noch nicht, das ist aber eine gute Idee. Danke :-)
@ Lula: danke für den Tipp :-)
Ich habe vorhin meine Gebärmutter über dem schambein ertastet :-) vielleicht kam das schlimme ziehen gestern auch davon....
@ Übelkeit: hab ich meist nur von Gerüchen... heute hat jemand auf der Arbeit Fisch gegessen und den Teller in die Geschirrspülmaschine gestellt. Als ich die aufgemacht habe ich mir mehr als übel geworden ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

@motte
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hab auch die supp da. Musste mich bisher nicht übergeben. Aber auch ohne macht es mich ziemlich fertig.

@maedel
Wie fühlt sich den die GM beim Ertasten an  ??? Merkt man das echt?

@singa
Danke für den Tipp. Ich werde mal danach schauen.

@schnüp
Alles Gute für morgen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

Hallo ihr Lieben,

habe gerade ne leckere Pizza zur Feier des Tages gegessen und liege nun auf dem Sofa...

FA Termin war super. Ärztin ist mehr als zufrieden. Würmchen ist 1,9 cm und das Herzchen schlägt fleißig. Bild haben wir natürlich auch bekommen.
ET : 12.09.
Nächster Termin: 25.02.

Blubber-Maus

Hallo Mädels,

ihr ward ja sooo fleißig, nun brauche ich auch erstmal ein wenig Zeit um alles zu aktualisieren und zu lesen.

An die, die noch bangen : Meine Daumen sind gedrückt!!!

schnüp, das tut mir echt leid! Leider hat das Gefühl ja oft recht :(


Uns geht es aber sehr gut, seid ich die Folio forte nicht mehr nehme, hat sich meine Übelkeit auch zu 90 % aus dem Staub gemacht. Es lag wirklich nur daran. Mein FA hatte mir auch die agyrax 25mg verschrieben, aber die musste ich bis jetzt nicht nehmen :) Nun ist mir nur noch gaaanz selten mal übel, wenn ich etwas rieche oder so.

So, nun lese ich mal weiter und Herzlichen Glückwunsch an alle schlagenden Herzchen :)

s-so
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Septembermama2015

Habe ich etwas vergessen?

habe nun fa termine von lula, meike1202 und mausi82 und bei meike1202 das geburtsdatum ihrer tochter geändert ;)

Bitte alles, dass ich vorne vermerken soll, bitte in ROT

Danke :)
♥♥♥♥♥♥

Blubber-Maus

Ach ja,
mein FA macht bis zur 13. SSW auch 14-Tägig Kontrolltermine, danach 4-wöchig und später eben wieder 14-Tägig. 
Ich werde das Erst-Trimester-Screening auch machen lassen, inkl. NFM.
Einfach für mich. Eine Abtreibung kam mir noch nie in den Sinn und wird es auch nicht.
Ganz egal was heraus kommen sollte.

Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Guten morgen

Habe heute ganz schlimme übelkeit  :-[ hat jemand ein tip? :-X
Vomex hab ich nicht hier

Drückt mir mal die Daumen für mein termin,der ist um 16uhr






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sina86

@Lula: Hört sich ja toll an! Glückwunsch!  :)

@Schnüp: Probier es mal mit Pfefferminz oder Fencheltee. Hilft bei mir auch manchmal ganz gut...
Viel Glück für deinen Termin heute. Hoffe, dass alles gut geht!

Satculle

@schnüp
Alles Gute für den Termin heute.

@blubber
Schön, dass Du wieder da bist. Wie lief der Umzug?

Hier die Daten für Dich:

FA Terrmin am 11.02.15 um 12 Uhr
Ersttrimesterscreening am 11.03.15 um 10.30 Uhr


@elfi
Wie sieht es bei Dir aus. Hast Du schon beide HCG Werte?

@lula
Wie schön! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Blubber-Maus

Alles aktualisiert satculle :)

Der Umzug war stressig und anstrengend, ich hab halt schon gemerkt, dass ich einfach nicht so kann, wie ich will. dafür hatten wir mit dem Wetter Glück, sind noch vor dem großen Schnee fertig geworden und es hatte an den Umzugstagen nur leicht geregnet.
Man merkt halt schon, wenn man seinen Körper teilt ;)

Aber dem kleinen Ding scheint es gut zu gehen. Bin auf Montag gespannt, denn beim letzten Mal hat er sich noch gar nicht groß bewegt, was ich erhofft hatte, war einfach noch zu früh, aber am Montag  bin ich schon in der 11. Woche und da sollte das Baby schon turnen :)

Und Morgen habe ich mein Erstgespräch bei der Hebamme :)
Da freue ich mich auch schon drauf.


Da ich jetzt bei ü50 Beiträgen bin, habe ich gesehen, dass es auch eine Möglichkeit gibt, sich eine Foto-Ecke einzurichten :)
Hättet ihr Interesse an sowas? Also jeder kann natürlich freiwillig das posten was er will, ob es der wachsende Bauch ist oder Ultraschall Fotos etc. :)


s-winken
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________