September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfi

Ich habe beide HCG-Werte seit heue morgen und der Wert ist gesunken  :'(
Es ist also sehr eindeutig keine intakte Schwangerschaft. Ich will jetzt bis Montag erstmal warten ob das Kind von alleine meinen Körper verlässt. Dann telefoniere ich noch mal mit der Ärztin ob ich auch noch länger warten kann. Ich habe große Angst vor dem was vor mir liegt :-[

sonja2416

ach elfie, das ist sehr traurig. tut mir so leid


Motte88

Liebe Elfi, es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

smily

Oh nein Elfi, tut mir so Leid! :(
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
lg =) 

Mai 2015 und...

Lula

Mensch Elfi... :-( Tut mir so leid. Ich hätte auch Angst und drücke die Daumen das dein Körper es alleine "verarbeiten" kann. :-(


@ all: Danke. Ich bin sehr erleichtert.

@ Blubber-Maus: hattest bei mir vorne geschrieben das ich imSeptember meine nächsten Fa Termin habe. ;-)

Mausi82

Liebe Elfi,
es tut mir sehr leid für dich, dass die Schwangerschaft nicht in Takt ist. Wenn du reden möchtest und wissen möchtest was auf die zukommt, dann schreibe mich ruhig an, denke nicht das dies wirklich hier her gehört wenn ich das nun ausführlicher beschreibe wie es mir erging. Zumindest so viel, bei mir hat es noch eine gute Woche gedauert und auch das war ok. Der natürliche Abgang war für mich und meinen Körper besser zu verkraften.
Alles Gute und viel Kraft zur Verarbeitung.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Satculle

Oh nein elfi  :( Es tut mir sehr leid, dass es nun doch so ausgegangen ist. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sonnenkind

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile bei euch mit, habe mich aber noch nicht getraut, auch zu schreiben.
Ich bin 30, habe bereits einen Sohn (12/2012) und bin jetzt wieder schwanger.
vorr. ET ist der 03.09.2015. Da ich die letzten Wochen immer wieder Blutungen von leicht bis stark hatte und ich wirklich Sorge hatte, dass doch noch was schief gehen könnte, hab ich erstmal versucht mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, aber jetzt habe ich seit heute meinen Mutterpass und freue mich, mich nun endlich auch mehr freuen und mit euch austauschen zu können :) Meine erste Schwangerschaft war sehr schwierig, ich hatte lange vorzeitige Wehen, musste viel liegen, lag dann schlussendlich 6 Wochen im Krankenhaus am Wehenhemmer und mein Sohn kam noch knapp 6 Wochen zu früh. Am Ende ist aber alles gut gegangen und wir sind so stolz auf unseren kleinen Mann. Trotzdem hab ich natürlich soooo Angst, dass das wieder passiert, besonders weil ich mir nicht vorstellen kann, meinen "Kleinen" alleine lassen zu müssen.

Liebe Grüße
Sonnenkind

ninakalu

Liebe grüße sende ich euch!! Mir geht's rheumatechnisch noch nicht so gut!! Daher mach ich nur piep!!! Und ´sobald ich mich besser fühle schreib ich euch mehr!! :-* :-* :-* :-*

Versprochen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




dine080

Hallo, Sonnen Kind dich kenne ich noch von meiner letzten SS hier, das ist Wucht lustig ich bin aber bei den Oktober mamis...  Ich drück dir die Daumen das dieses mal die SS nicht so schlimm ist







kitkat

Hallo ihr Lieben...

@Elfi...wie traurig  :'( Ich hab so gehofft, dass es gut ausgeht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@ninakalu...gute Besserung und hoffentlich lesen wir bald wieder mehr von dir  :)

@schnüp...wie geht es dir und wie ist dein Termin gewesen? Ich hab feste Daumen gedrückt und an dich gedacht.

@ alle... habt ihr eigentlich immer Übelkeit / Beschwerden oder habt ihr auch Tage an den nichts ist???

Hab hier noch weitere Daten:
Voraussichtlicher ET 27.09.15 und mein nächster FA Termin ist am 5.03.15

Dank dir fürs ergänzen  :-*


Ganz liebe Grüße an alle
Hurra ich bin schwanger !!!


sonja2416

hallo sonnenkind,

schön, dass du dabei bist und herzlichen glückwunsch zum mutterpass :-)
ich hoffe, dass ich meinen dann am dienstag bekomme, da hab ich meinen 2. termin...



schnüp

liebe elfi das tut mir sehr leid  :-[
Hab das leider auch schon hinter mir.


War heute beim fa,mein Baby lebt das Herz schlägt  :D :D :D :D :D
Bin 8 ssw alles supi,ie Blutung kamm nicht vom mini
ET ist der 17.08






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

gute besserung ninakalu, hoffentlich gehts dir bald besser!

@übelkeit und co:
an manchen tagen ist es besser, oder sogar nichts. seit ich nicht mehr folio forte nehme, ist es deutlich besser geworden mit der übelkeit.
aber müde bin ich immer, wie verrückt. zudem wache ich auch gerne um punkt 4 uhr nachts auf und liege dann 2-3 std wach rum... kennt ihr das auch?

@schnüp:
wie war dein termin???

einen schönen abend euch allen


sonja2416

SCHNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPP   :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich hab grad Gänsehaut bekommen, als ich Deine schönen Nachrichten gelesen hab!!! Ich freu mich so für Dich, wie schön :)



kitkat

Juhu welch tolle Nachricht von dir Schnüp, da bekommt man doch glatt Pipi in die Augen... freu mich sehr für dich  :)

@singa...ah dann ist das normal, dass die Übelkeit nicht stetig da ist. Ich bin auch so müde und mir geht es auch wie dir. Ich wache früh auf ca. 5 Uhr oder 6 Uhr und kann nicht mehr einschlafen.


Hurra ich bin schwanger !!!


schnüp

Ja bin super erleichtert,hatte echt mit einer Fg gerechnet.
Hab auch ein Bild bekommen :D

Hatte nur heute morgen starke übelkeit hab mir Ingwertee gekauft,werd ich morgen vor den aufstehen trinken.
Müde bin ich auch ohne ende,hab ja noch mein kleinen neben mir schlafen und der wird Nachts bis zu 7 mal wach.
Da bin ich so ko das ich von alleine nicht wach werde






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Guten morgen ihr Lieben,
heute geht es mir leider nicht so gut. Morgen wäre der ET meiner Zwillinge gewesen, das nagt ganz schön an mir!

Es ist zwar wunderschön, dass ich schon wieder schwanger bin, aber die Angst, dass wieder so etwas passiert ist natürlich ein ständiger Begleiter!

Da ich Trainerin einer Tanzgarde  bin und wir dieses Wochenende bei uns Karneval feiern, hoffe ich auf genügend Ablenkung!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg Motte




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Jane01

@ Elfi: Es tut mir schrecklich leid. Fühl dich dolle gedrückt. Ist echt hart, das durchzumachen.
Wegen Ausschabung hab ich jetzt mal ein bisschen gelesen, da unsere Situation ja auch nicht so rosig aussieht. Du schreibst ja, dass du Angst davor hättest. Es ist wohl in den meisten Fällen nicht nötig, da der Körper das in dieser frühen Phase von alleine regelt. Es kann nur eine Weile dauern, bis die Blutung beginnt und da braucht man auch wieder gute Nerven. Ich würde auch keine Ausschabung wollen, aber wie gesagt, einfach ist es sicher auch nicht, wenn man dann ewig noch wartet, bis was passiert. Ist ne schwierige Entscheidung. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du alles gut überstehst.

@ Schnüp: Super, dass doch noch alles in Ordnung ist. Das hätte wohl kaum einer geglaubt nach deinen Berichten.

@ Motte: Dich finde ich ganz besonders stark. Dass du nach diesem schweren Schicksalsschlag die Hoffnung nicht aufgegeben hast und wieder einen neuen Versuch starten konntest ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die nächsten Tage und natürlich auch Monate.

@ alle, die diese Woche Termin hatten und die kleinen Herzchen gesehen haben: Herzlichen Glückwunsch!

@ me: Ich habe am Mittwoch mit der Hebamme aus meiner Praxis gesprochen wegen des HCG-Wertes, der ja am Dienstag abgenommen wurde. Er ist ziemlich niedrig, was mich auch nicht verwundert hat bei dem Ultraschallbild. Aber sie meinte, dass der Wert und das Bild zeitlich gut zusammen passen wäre an sich ein gutes Zeichen. Und es würde wohl doch recht oft vorkommen, dass der ES-Termin später war und somit die Schwangerschaft noch nicht so weit ist, wie sie laut erstem letzten Regeltag sein sollte. Sie hat mir also ein klein wenig Hoffnung wieder gegeben, denn irgendwie hatte ich schon abgeschlossen damit. Dass der HCG-Wert noch steigt weiß ich, da ich alle 3 Tage einen SS-Test mache (ja, nennt mich verrückt... ;)) und die Linie immer stärker wird. Aber ob es reicht.... Wir müssen warten.
Auf jeden Fall hat die Hebamme auch gut verstanden, dass ich unmöglich 3 Wochen warten kann bis zum nächsten Termin und hat mich nächsten Freitag mit rein geschoben. Die Gute!

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Elfi

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Worte. Es tut gut von euch die lieben Wünsche zu hören. Gestern war noch mal ein schlimmer Tag, aber heute scheine ich auch den 2. Schrecken überwunden zu haben und muss jedenfalls nicht mehr andauernd weinen. Ich habe mir eine Hebamme gesucht und werde mich heute mit ihr treffen. Ich hoffe das sie mir Mut zusprechen wird und mich etwas beruhigen kann. Bei meiner Frauenärztin hat es sich so angehört als ob sie mit der Ausschabung nicht viel länger als Montag warten möchte. Ich würde aber eigentlich gerne noch länger warten. Ich hoffe einfach das es mein Körper alleine schafft. Na ja, aber vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr so lange.

@jane: hast du denn auch schon einen zweiten HCG Wert? Vielleicht kann den ja auch die Hebamme messen. Oder auch der Hausarzt? Ich will dich nicht verunsichern, aber bei der erste Messung von meinem Wert, kam raus, dass er in der Norm ist. Erst durch den zweiten Wert konnte man sehen das er trotzdem sinkt, obwohl er im Normbereich ist. Ich hoffe ganz ganz doll für dich das er steigt. Wirklich niemand hat sowas verdient.

@Schnüp: Es freut mich sehr das alles gut bei dir ist :-) So soll es bleiben!

@Mausi: Danke für dein liebes Angebot, vielleicht komme ich noch drauf zurück!

Satculle

Guten Morgen Mädels,

@schnüp
Wie geil! Ich freu mich so, dass doch alles in Ordnung ist. Jetzt kannst Du entspannt ins Wochenende gehen.

@motte
Ich musste so eine Erfahrung zum Glück noch nicht machen und kann es mir daher sicher nur ansatzweise vorstellen, was Ihr durchgemacht habt und noch immer macht. Ich denke an Dich und hoffe Du kannst Dich gut ablenken!

@singa
Bei mir ist es auch unterschiedlich mit der Übelkeit...in den letzten Tagen allerdings auf hohem Niveau.

@ninakalu
Weiterhin gute Besserung für Dich!

@sonnenkind
Herzlich willkommen bei uns.

@jane
Das sind doch endlich mal ein paar verständnisvolle Worte von der Hebamme. Es ist zwar noch eine Woche...aber wenn Du an den Tests siehst, dass der Werz steigt, finde ich das sehr positiv. Die Daumen sind weiter gedrückt.

@elfi
Das ist eine gute Idee sich von der Hebamme eine zweite Meinung zu holen. Alles Gute für Dich.

@me
Mir geht's bis auf die üblichen Wehwehchen gut. Freu mich auf ein ruhiges Wochenende.

LG an alle! satculle




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

Elfi

Da dein HCG ja runter geht wird es nicht mehr so lange dauern.
Bei mir ist er nicht runter gegangen hatte MA in der 8ssw,eine As würde ich aber nie wieder machen.
Ich wurde auch total dazu gerdängt,laut arzt am besten noch am selben Tag :-X
Die kassieren für die as ja auch richtig Geld.
Lass dich blos nicht überreden,alles gute.

So ich bin im Bett habe mords migräne






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sonnenkind

Hallo ihr Lieben,

@schnüp: ich freu mich so sehr für dich! Hab im stillen mitgefiebert, da ich am Freitag selbst eine periodenartige Blutung mit mini Stückchen (dachte ich zumindest) und direkt ins KH bin und siehe da, es war alles gut. Deswegen hab ich ganz doll für dich gehofft, dass es bei dir genauso ist! Mir fiel es durch die ständigen Blutungen und die Ungewissheit so schwer mich auf die Schwangerschaft richtig einzulassen, hatte teilweise ähnliche Träume wie du und meinen Mann auch schon seelisch versucht vorzubereiten, aber seit ich gesehen hab wie das kleine Bärchen schon turnt, kann ich mich endlich freuen! Ich hoffe dir geht es jetzt nach dem Arztbesuch genauso!

@Elfi: auch wenn ich bisher nur still mitgelesen hab, tut es mir unendlich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass dein Körper es alleine schafft und du um die Ausschabung drumherum kommst.

@all: Danke für die Liebe Aufnahme hier! Ich freue mich endlich mitzuschreiben

@Schwangerschaftswehwehchen: ich schaffe vor Übelkeit, Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen kaum etwas. Mein armes Kind muss ständig mit mir Bücher lesen. Sonntag kommt zum ersten Mal die Hebamme, die bietet auch Akupunktur gegen Übelkeit an. Hat das mal jemand gemacht? Hab tierische Angst vor nadeln, aber da einfach nichts hilft und es so bitte nicht weitergehen darf, muss ich da wohl durch. Schlimmer werden kann es ja eigentlich kaum.

Liebe Grüße
Sonnenkind


schnüp

Hallo Sonnenkind

Wuste man bei dir woher die Blutung kommt?
Bei mir war es woh der Muttermund,die fa sagte der wääre bei mir sehr empfindlich.
Hatte nach der Untersuchung auch wieder gebulutet.

Berichte mal ob die Akupunktur hilft,dann mach ich das auch.
Halte die übekeit kaum noch aus :-X dazu jeden tag Migräne,alles bleibt an mein Mann hängen :-\ geht nicht mehr so weiter






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Habe in der letzten Ss auch Akupunktur gegen Übelkeit gemacht!Das tut überhaupt nicht weh! Die Nadeln sind so dünn, die merkst du kaum!
Dann gibt es ja auch noch diese Akupressurarmbänder! Die sollen auch gut sein und du hättest keine Nadeln :) bei mir hat beides leider überhaupt nicht geholfen!
Aber drücke dir fest die Daumen, dass es dir hilft!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW