September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Giti

#475
*reinschleich*
@ Lula wie gross war dein 1 Kind? .... ich hatte ja das Problem meiner war 4,5kg :-\ und Sternengucker...(KS) und ich hab Angst das 2te könnte auch so gross werden :-X

  10.14*/02.15*/05.17**

Lula

@ GiTi: Maximilian wog 4200g verteilt auf 54 cm und einem KU von 38 cm. Die Ärzte hatten Angst das er mit den Schultern hängen bleibt und dann wäre es nicht gut für uns beide ausgegangen.
Ich hatte damals panische Angst vor dem KS, aber es war so gut daß ich nichts bereue...

Blubber-Maus

Hallo, ich habe glaube ich, alles soweit aktualisiert oder ?  ;)

@maedel87: Lass dir bloß nicht so einen Scheiß einreden!
Dein Baby hat IMMER Vorrang! Leider werden Arbeitskollegen IMMER reden und lästern  >:(, ich habe das Glück auch, aber Du weißt wofür Du das ,,still erträgst". Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen machen und ignoriere das. Das Baby fühlt quasi Deine Emotionen in Form von Hormonen, das ist einfach so.

So wie mein Zwerg meine Aufregung vor dem Gyn Termin heute gespürt hat und uns da eine tolle Showeinlage hingelegt hat. Das hat mich so erleichtert dieses Ding da so rumwuseln zu sehen. Denn wie ich schon mal geschrieben habe, merke ich eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin... Der Arzt war total zufrieden und ich happy!
Mein Mann und ich fanden beide, dass es aussieht wie ein Junge, von der Art der Bewegung jedoch nur, anatomisch war es noch nicht zu erkennen.
3,8 cm  :D und ein wirklich putziges Ding mit schönem Herzschlag.

@Singa24: Habe meinen Arzt heute auch nochmal gefragt wegen des Reißens, er meinte auch, es muss nicht so sein, aber dadurch dass sich bei mir damals eine Narbenspange gebildet hat und das nochmal nachoperiert werden musste, kann er es leider eben nicht wirklich ausschließen, da das Risiko so höher ist... Egal, ich werde es erfahren und überstehen und vergessen!

@Elfi, ich bange noch für Euch mit. Natürlich darfst und sollst du gerne mit weiter lesen und schreiben, ich hoffe einfach, je nachdem wie es ausgeht, dass es Dir dabei hilft nicht aufzugeben diese eigentlich wunderschöne Erfahrung bald nochmal selbst erleben zu dürfen!
Das mit den Babysachen kaufen ist kein schlechtes Omen! Bei meiner ersten SS habe ich das auch schon sehr früh getan...


Niemand hatte so wirklich etwas zu meiner Foto-Ecke Idee geschrieben  ::) ?
Besteht da nicht so Interesse?

Schönen Abend euch und Gute Nacht

s-winken
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Guten morgen

@ Motte
Ach man  :-[ das tut mir so leid was euch passiert ist :-[

Ich hatte auch ab der 20 ssw wehen mit Blutung muttermund 3 cm offen und lag auch am tropf.
Hatte aber glück alles wurde gut und mein Sohn kamm in der 39ssw
Bei meiner Schwester kamm der Sohn in der 24ssw war so winzig und unreif  :-\
Muste 1 jahr lang sauerstoff bekommen,was wieder rum die Augen wohl schädigen kann.
Lag Nachts an ein Monitor der wohl ständig gepiept hat.
Oft dachte man er wird sterben,muste viele bluttransfusion bekommen.
Aber er ist heute 7 jahre alt und ein ganz normaler Junge.
Bei meiner Schwester auf dem Zimmer lag eine Frau ihr sohn lag auch gerade auf der Früchenstation,sie hatt 7 Kinder und alle kammen als extrem Früchen zur Welt  :-X :-X :-X
Ihr Sohn starb dann leider auch :-\
Ist echt erschrecken wie oft das passiert.
Mein Bruder kamm auch im 6 Monat zur Welt und starb nach einer woche


@Lula

wow stolzer Brocken,mein schwestes Kind war 3860g auch schon moppel ;D
Zum glück waren die anderen leichter.
Ich wog bei der Geburt 4740 und hatte 55cm 38ku :-X

@Blubber Ich finde die idee mit der Fotoecke gut,hätt auch schon ein foto 8)







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

juhuuu, seit heute bin ich stolze Mutterpassbesitzerin ;-) Die Frauenärztin hat den ET allerdings eine Woche verschoben auf den 29.9.
Das passt auch zu den beiden ersten Schwangerschaften, die Babys habe ich auch deutlich übertragen...


Sina86

Hallo zusammen,
will mal schnell schreiben, bivor ich zur Arbeit muss.  :-X

@Reißen: Das ich reißen könnte, war auch bei mir vor der Geburt die größte Angst! Aber bei mir ist echt alles gut gelaufen. Ich habe von Riss und Schnitt (der Arzt musste zusätzlich noch schneiden) überhaupt nichts gemerkt. Auch das Nähen habe ich überhaupt nicht wahrgenommen, ich hatte währenddessen mein Töchterchen im Arm und alles war schön!  ;)
Und danach habe ich drei Tage lang Schmerzmittel bekommen und wirklich überhaupt keine Schmerzen gehabt. Die Wunde ist dann auch schnell verheilt und alles war gut.

@Elfi: Hebammen sind toll! Auch wenn ich mit meinem Arzt sehr zufrieden bin, aber die haben einfach eine andere, sachlichere Sicht auf das Ganze. Hebammen denken da einfach anders. Toll, wenn man solch eine gute Unterstützung hat!

@Dicke Babys ;D: Meine süße war auch 4400g, 52cm und KU 34cm. Und ich bin froh darüber. So braucht man sich wenigstens keine Gdanken machen, wenn sie mal krank sind oder mal nicht so gut trinken, haben ja genug Reserven...  ;) Und moppelige Babys sehen auch einfach süßer aus. Ich war auch so eins mit ähnlichen Werten, wie meine Tochter. Mein Bruder hingegen war ein kleines zierliches Würmchen. Also, nur weil Nr. 1 so groß war, muss das nicht beim zweiten auch automatisch so sein...

@Übelkeit: Bei mir immer noch unverändert schlecht. Ich muss mich echt zur Arbeit schleppen... Am liebsten den ganzen Tag aufm Sofa liegen, schlafen und nichts tun, außer Babysachen googlen...  ;D

So jetzt muss ich die kleine zur Tagesmutter bringen und dann bis 20 Uhr unterrichten!
Habe mir einen riesigen Futtervorrat eingepackt, sonst halte ich das nicht bis heute abend aus...  ;)

Achja: Ich darf am Freitag wieder Baby gucken! Und bekommen dann auch den Mutterpass!!!

Lula

@ Sina: ich find das auch nicht negativ wenn ein Baby etwas mippeliger ist. :-) Macht nur die Geburt nicht einfacher ;-)

@ Übelkeit: hab fest gestellt das ich auch zu denen gehöre die Folio Forte nicht vertragen.
wenn ich es nicht nehme, geht's mir gut. Hab in der Apotheke e en ne Probepackung für 7 Tage bekommen von Fembioni oder wie das heißt?! Mal sehen...

sonja2416

@Lula:
mit Femibion gehts bei mir besser, ab und zu ist mir noch schlecht, aber nicht mehr so doll. Bin gespannt, wie es bei dir wirkt.


maedel87

danke blubbermaus für dein gutes zusprechen... war heute wieder arbeiten, es war aber sehr grenzwertig.... ich kann irgendwie nicht wirklich länger als zehn minuten stehen.. ein glück arbeite ich vorwiegend im sitzen.... schön, dass dein Termin so schön war. Die Fotoecke würde ich toll finden :-)

@singa: femibion nehme ich auch und habe nur ein wenig übelkeit bei gerüchen... kann zwar morgens nicht sonderlich viel essen, aber spucken muss ich wenigstens nicht... und herzlichen glückwunsch zum mutterpass :-)

@ me: mein termin gestern war richtig toll. Alle Arme, Beine, Hände und Füße vorhanden, das Herz hat fleißig gebubbert und das Gehirn konnte man auch sogar sehen.... und es hat so fleißig gestrampelt... mir sind leicht die Tränen gekommen ::)
Es ist nun 4,2 cm groß

Haben uns nun beraten lassen und werden das 1.Trimester-Screening machen lassen. Termin: 26.02.2015, 17:50 Uhr

ich werde mir langsam die ersten umstandshoden bestellen... die normalen sind einfach zu unbequem :-(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

meike1202

@Femibion: Ich habe auch nimmer Femibion in meinen Schwangerschaften genommen und nehme es jetzt auch wieder. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn es relativ teuer ist...

@Schwere Babys: Meine beiden Mäuse waren eher zart bei der Geburt: die Große wog 2930g bei 51 cm und KU von 32cm, die Kleine wog 2970g bei 52 cm und KU von 34 cm. Ich fand diese Maße (insbesondere die kleinen Köpfe) für die Geburt echt praktisch, bin dadurch bei beiden Mädels nicht gerissen und konnte direkt nach der Geburt wieder alles machen und super sitzen ;). Da ich selbst bei der Geburt auch klein und leicht war, hoffe ich, dass es bei Nummer 3 ähnlich wird.

@Motte: Ich habe deine Geschichte hier bei schwanger online auch schon einmal unter einer anderen Rubrik gelesen und kann dir und deinem Mann nur meinen höchsten Respekt aussprechen: für euren Mut und eure Tapferkeit! Ich bin sehr beeindruckt davon, wie ihr mit der Situation umgegangen seid!





Blubber-Maus

Hallo Mädels :)

eine Foto-Ecke habe ich nun erstmal nur angelegt, gestalten werde ich sie noch die Tage :)!

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-septembermamas-2015/new/#new

Ihr dürft aber schon posten, wenn ich mögt und schon 50 Beiträge habt, denn sonst ist sie leider noch nicht aufrufbar...

@maedel87: Das ist witzig, wir beide haben oft am selben Tag unsere Termine :) Und unsere babys liegen ganz dicht aneinander. Ich muss meinen FA auch nächstes Mal nochmal fragen, denn er hat gestern 10+4 eingetragen, dabei bin ich erst 10+2 gewesen...  Deine Daten vermerke ich gleich :)

@Umstandsmode:
Ich habe gestern auch schon meine alten Schwangerschaftshosen raus gesucht und war sooo glücklich, dass sie alle noch passen und ich keine neuen brauche :D
Enge am Bauch kann ich auch einfach nicht mehr gut vertragen...

@Folsäure: Das kann wirklich daran liegen, dass in dem Folio forte 800 Mikrogramm Folsäure drin sind, ausreichend wären 400 Mikrogramm und im Prinzip dürften dann auch all die 400-er Produkte keine "Extra" Übelkeit verursachen.
Zuviel Folsäure verursacht nämlich Übelkeit und gelegentlich Durchfall.
Mein Arzt hat mir immer gesagt Femibion ist eigentlich viel zu teuer und unnötig, weil es gleichwertige Produkte gibt, die wesentlich weniger kosten... aber ich finde, wer damit zu recht kommt, soll nehmen was er mag und sich leisten kann ;)

Nehmt ihr die "Nahrungsergänzugsmittel" eigentlich nur bis zur 12. Woche oder bis zum Ende der SS?
Letztes mal habe ich sie regelmäßig bis zur 12. genommen und unregelmäßig bis zum Ende, diesmal wollte ich eigentlich nur bis zur 12. nehmen und ab der 12. anfangen mein Eisendepot aufzustocken... wie macht ihr das :)?


Schönen Abend und Liebe Grüße, vllt. poste ich meinen Zwerg von gestern gleich mal :)

s-winken
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Moin

@maedel87 Dein fa termin liest sich ja toll  :D wow schon so "groß" dein Baby?
Welche woche bist du nun?
Habe auch am 26.2 Termin  8)


@Umstandsmode:
Habe ich bis jetzt nie welche gebraucht,Ganz am ende mal eine Jogginghose angezogen sonst nix.
Hab aber schon 2 kilo zugenommen,bestimmt weil ich 3 wochen krank war und nur rum lag :-\


@Reißen:

Bin bei allen 4 kinder nicht gerissen oder geschnitten worden,vieleicht wegen dem 33cm kopf. :P Keine ahnung

@Blubber
Ich nehme Folio bis nach dem stillen und Eisen,magnesium bis zum ende der ss.
Bin Vegi und muss auf mein Eisen achten.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

Habe gerade mal geguckt,also meine Folio haben auch nur 400 µg und kosten 7 euro 120 stück.
Und Femibion 30 stück 20 euro -.- uff







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

ja stimmt, femibion ist unverschämt teuer. meine fä hat mir ganz viele probepackungen mitgegeben, damit komme ich über die runden...
ab der 12. woche will ich auch anfangen den eisenspeicher aufzufüllen, das hat beim letzten mal ganz gut geklappt so. leider wird mir von dem zeug auch schlecht. ich habe es dann immer beim nächtlichen toilettengang mit etwas o-saft (vitamin c) genommen...



Sina86

Guten Morgen zusammen!

@Folsäure: Ich nehme Vitaverlan (400 Folsäure + Jod + Vitamin D). Das habe ich letztes mal bis zum Schluss genommen und am Ende, nachdem ich ordentlich zugenommen hatte sollte ich dann auch noch Eisen nehmen.
Ich denke, das werde ich diesmal auch so machen...

@Umstandsmode: Ich hatte in den letzten Monaten ordentlich abgenommen. Die Hosen, die ich mir danach gekauft habe, kann ich alle schon nicht mehr tragen...  ;) Bin schon auf die größeren wieder umgestiegen, aber so langsam (besonders im Sitzen) werden die auch schon eng! Ich werde gleich mal meine alte Umstandsmode vom Dachboden holen und schauen, ob die Hosen noch passen...  :)

Bin gerade schon wieder am verzweifeln... Hat jemand eine Idee, wie ich meiner 19 Monate alten Tochter beibringen kann nicht nur den Käse, sondern auch das dazugehörige Brot zu essen?  ;) Macht mich wahnsinnig!!!

schnüp

haha ;D kenn ich.
Mein Sohn isst auch den Käse vom Brot
Im Kindergarten waren die auch nicht begeistert davon :-\






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

sonja2416

Hihi, unsere hat das auch gemacht. Gib ihr mal frischkäse, den kann man nicht so gut abknibbeln...was nicht heißt, das es nicht geht ;-)))
Ansonsten ist es wie mit allem: eine Phase, die vorbei geht. Ärger dich bloß nicht drüber, dadurch wird's nur interessanter. Ignorieren hat bei unserer Tochter ganz gut funktioniert


Sonnenkind

Huhu,

nächster Fa Termin 23.2, nächster Hebammentermin 15.2

Übelkeit: es hört nicht auf! Hilfeee, dabei bin ich morgen schon in der  12 Woche!

Umstandssachen: hab mir welche bestellt, bei meinem ersten brauchte ich kaum welche, Bauch war mini und dann war ich ja eh im Krankenhaus. Aber Hosen stören mich jetzt schon obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe. Aber in der letzten da wurde mein Popo dick so dass ich in keine Jeans mehr kam

schnüp

@Elfi Wie geht es dir? Ist der HCG weiter gesunken?






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

kitkat

Hallo ihr Lieben wie geht es euch allen???
Endlich schaff ich es auch mal wieder mich zu melden, aber die Tage gehen wirklich gerade sehr schnell vorbei  :o

@maedel..lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Du machst das was für dich und dein Krümel gut ist. Leider ist es nicht immer einfach die Gedanken abzulegen. Hab mich mit meiner Chefin auch gerade am Telefon gezofft da sie meine SS nicht mehr verneint und es preisgibt (da laut sie sowieso alle Kolleginnen es vermuten) obwohl sie Schweigepflicht hat. Ich solle doch auch mal vorbeikommen und es im Team äußern. Hab sie natürlich auch angeblafft und ihr das mit der Schweigepflicht auch vorgehalten. Sie kam mir dann echt blöd mit vielen Argumenten und ich ruderte wieder zurück. Hatte dann während dem Gespräch richtig Unwohlsein und hab mich tierisch aufgeregt, sodass alles in nem Heulkrampf endete und mein Mann hat mich getröstet. Ich hoff der Krümel hat sich beruhigt und nicht zu sehr erschrocken, aber du siehst manche schaffen es dennoch immer wieder einen aus dem Konzept zu bringen, gelle? Ich versuch mich jetzt abzulenken, mir keins schlechtes Gewissen zu machen und hoffe man lässt mich jetzt erstmal in Ruhe.

Oh wow ihr habt soviel geschrieben, sodass ich mir nicht alle Namen / Äußerungen merken konnte  ;)

@ Umstandsmode... ich muss erstmal welche kaufen.. muss man bei den Größen etwas beachten z.B. eine Nummer größer nehmen?

@ Übelkeit...die setzt immer mehr zu und die Nächte werden kürzer und ich wach zu den komischsten Zeiten auf....aaaaah

@Mein Mann und ich suchen schon bisl nach schönen Namen, könnten wir uns nicht einander helfen und ein paar preisgeben?  :)

@Nahrungsergänzungsmittel...nehmt ihr da alles auf einmal oder nach und nach. Magnesium hab ich genommen und wieder abgesetzt. Würde demnächst auch Eisen nehmen oder habt ihr da immer erst die Blutwerte abgewartet?

@ Fotoecke... find ich ne tolle Idee, nur werde ich keine Bilder hochladen können.

@elfi.... wie geht es dir? Ich denk oft an dich...


Ich wünsche euch allen einen schönen + sonnigen Tag. GLG
Hurra ich bin schwanger !!!


schnüp

Bei Eisen warte ich erst die Blutwerte ab.
Dann nehme ich Eisen morgends und Magnesium abends,weil beides zusammen umarme ich das Klo :-X


Ein Jungennamen habe ich noch nicht,und wenn es ein Mädchen wird dann ist es eine MIa.
Das steht schon 3 jahre fest ::)Nur wurde es ja nie ein Mädchen.
Was wünscht ihr euch denn?
Oder ist es egal?
Klar haubtsache gesund,aber ich wünsche mir doch sehr ein Mädchen.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sina86

@Brotverweigerer: Ja, mit Frischkäse und Schmierwurst habe ich es auch schon probiert. Wird fein säuberlich abgelutscht und das Brot bekommt der Hund...  ;) Selbst bei Milchbrötchen, die sie ja, ohne was drauf, total gerne isst!
Aber ich bin froh, dass ihr das auch kennt...  ;D

@Umstandsmode: Ich habe immer bei H&M eingekauft. Da bekommt man recht günstig eine Grundausstattung. Ich hatte die Hosen eine Nummer größer genommen. Das war auch ganz gut, da ich ordentlich Wasser in den Beinen hatte und mein Hintern sich gefühlt verdoppelt hat...  ;)

@maedel und kitkat: Solche Leute nerven echt!!! Finde ich unmöglich. Jeder muss selber wissen, was für sich das beste ist. Ich würde mich auch krankschreiben lassen, wenn es garnicht geht...

@Namen: Unsere kleine Maus heißt Melina. Mädchennamen gibt es echt viele, die uns gefallen haben. Aber bei Jungs ist es echt schwierig!
Wir hoffen natürlich auch einfach, dass es gesund und munter ist. Aber ich hätte gern einen Jungen. Mein Mann meint er könnte auch gut mit noch einer kleinen Prinzessin leben, die ihn um den Finger wickeln kann... ;)

Lula

@ Femibion: was kostet denn so ne Packung?  Fand das Folio Forte auch nicht günstig. Hab es jetzt den 2. Tag genommen und mir geht's gut. Keine Übelkeit :-)

@ Sina: mein Sohn ist auch 19 monate und ich glaub da gibt es keine Hilfe. Die machen was sie wollen ;-) würde es aber auch mal mit frischkäse probieren.

@ umstandsmode: im Schrank liegen die Hosen auch schon. Hab sie aber noch nicht angezogen. Aber muss jetzt mal Jeans aussortieren. Sitzen geht mit denen teilweise garnicht.

@ KU: mein mann und auch ich haben keinen kleinen Kopf. Deswegen wundert mich der 38er bei der Geburt nicht. Und das noch 11 Tage vor ET. Wer weiß was am ET für Maße bei rum gekommen wären. ^^

@  Namen: hab auch schon ab und zu drüber nach gedacht. Damals gab es Emilia, Maximilian und Leon zur Auswahl. Es wurde ja dann ein Maximilian. :-)
Für Mädchen finde ich Sophia, Amelie schön und mein Mann immer noch Emilia. Bei Jungs tue ich mich da echt schwer.

Motte88

Morgen geht es endlich wieder zum Baby TV! Mein Mann konnte es auch endlich beruflich einrichten und freut sich auch schon!

@Mutterpass: habt ihr euren alle erst so "spät"  bekommen? Habe meinen bei beiden Ss schon bei der ersten Untersuchung bekommen und kenne das von all meinen Freundinnen ( wir sind alle bei verschiedenen Ärzten) auch nur so?

Lieben Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage nicht gut drauf und konnte mich einfach nicht zum Schreiben durchringen.

@folsäure
Nehme ich von Taxofit, da die ohne Jod ist. Dafür sind noch einige B-Vitamine drin. 60 Stück kosten um die 4 €. Keine Ahnung, wie die sich auf die Übelkeit auswirken. Aber da ich sie jeden Tag nehme und mir nicht jeden Tag gleich schlecht ist, denke ich eher nicht, dass die Auswirkungen haben. Bei mir zumindestens. Mehr nehme ich momentan nicht.

@geschlecht
Ich habe kein Wunschgeschlecht. Früher wollte ich immer ein Mädchen haben, aber jetzt wo ich wirklich schwanger bin, ist es mir tatsächlich egal. Mein Freund möchte ein Mädchen. Namen wissen wir noch nicht.

@umstandsklamotten
Ne Jogginghose hab ich mir ja schon gegönnt. Ansonsten sucht meine Freundin am Wochenende mal ein paar von Ihren SS-Klamotten raus. Die hat echt schöne Sachen gehabt und wir haben die gleiche Größe  :D

@chefs
Was sich manche so einbilden ist echt unglaublich. Ich arbeite im Gesundheitswesen und sehe dann oft was das für Auswirkungen auf die Mitarbeiter hat und letztlich für die ganze Firma. Ich frage mich oft, wie solche Personen Chef/in geworfen sind. Vorallem weil ich weiß, das es auch anders geht.
Kitkat, mit der Schweigepflicht hast Du völlig recht. Da kann sie mit noch so vielen Argumenten kommen, wenn Du nicht willst, dass es jemand anderes erfährt, dann muss sich sich damit abfinden. Lass Dich nicht ärgern, der Bauchzwerg ist jetzt wichtiger.

@jane
Ich drücke Dir weiter die Daumen.

@fotoecke
Finde ich eine schöne Idee. Werde heute Abend mal versuchen das Bild von heute hochzuladen.

@mutterpass
Hab meinen auch schon bei der ersten Untersuchung bekommen.

@me
Ich hatte die letzten Tage ein wenig Schwangerschaftsblues. Angefangen hat es am Samstag mit ner ganz leichten Blutung beim Toilettengang. Obwohl ich das ganz am Anfang oft hatte, hat es mich doch sehr beunruhigt. Die Sorge hat sich dann bis zum Termin heute immer weiter gesteigert. Dann hab ich seit gestern auch noch nen steifen Hals und kämpfe gegen die Schmerzen mit Wärmflasche und Co.
Aber heute gab es dann die Erleichterung. die Bohne ist ordentlich gewachsen und misst jetzt 1,6 cm (7+6)  :D Ich war so froh, dass ich gleich ein paar Tränchen verdrückt habe. Aufgrund der neuen Blutung hab ich schon nächste Woche wieder Termin...
17.02. um 11.30 Uhr

LG an alle!Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!