September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@maedel, Blubber und schnüp
Das sind ja alles sehr gute Nachrichten von Euren Terminen. Vor allem was ihr bei den Ersttrimesterscreenings schon alles sehen konntet, finde ich sehr beeindruckend und das rasante Wachstum sowieso!

@motte
Da bin ich jetzt auch positiv  überrascht, dass sich so schnell was getan hat. Wie machst Du jetzt mit der Dosis weiter?

@sina
Wo wohnst Du? Du könntest bei meinen Schränken weitermachen  ;D

@me
Der Termin bei meiner FÄ heute war sehr schön. Unserer Mini-Bohne geht es gut und sie ist 3,6 cm groß. Man konnte schon die Füße und die Händchen mit Fingern sehen. Das Herzchen bubbert fleißig und die Beine haben getrampelt. Es sieht alles sehr gut aus. Nächster Termin ist das Ersttrimesterscreening, da ist dann auch der Papa dabei.

Ich habe heute frei und genieße schon das Wochenende. Noch ist es auch schön sonnig hier.

Viele Grüße an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

@ Sat: ich soll jetzt erstmal weiterhin bei 175 mg bleiben und dann nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen... denke dann kann ich langsam wieder etwas runterfahren! Mal schauen, bin einfach nur super glücklich, dass es sich so schnell reguliert hat!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sina86

@Satculle: Das hört sich ja super an!
Und ich beneide dich gerade sehr um den Sonnenschein...

Wenn mein Putzfimmel sich meldet, sag ich dir bescheid!  ;)
Noch lässt er ja auf sich warten und mein bester Freund ist und bleibt das Sofa...

maedel87

Hallo ihr lieben,

@ schnüp, ich bin nun in der 14. SSW. Schön das dein Termin auch so schön war. Und wegen der Unsicherheit... Ruf deine Ärztin doch sonst einfach an...es ist ja auch nicht gut, wenn du unsicher bist....
@sat: schön, das dein Termin auch so toll war. Ich bin jedes mal überwältigt wenn ich meinen kleinen bauchzwerg sehen darf :-)

Montag hab ich Termin in der Personalabteilung... dann werde ich von der Schwangerschaft berichten.... bin gespannt wie die reagieren...

Schönes Wochenende euch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

Hallo Mädels

ihr genießt wohl alle das Wochenende ohne Internet  ;)

@maedel
Dann sind wir ja morgen schon zu zweit, will es morgen auch meiner Chefin bekannt geben. Bin auch schon gespannt auf die Reaktion. Erwarten tut sie es sicher nicht.

@namen
Wir haben uns letztens ziemlich spontan auf Namen geeinigt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird. Nur wegen eines Zweitnamens sind wir noch nicht ganz sicher, ob es einen geben wird.

Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt noch einen schönen Sonntag!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Guten morgen, ich hoffe ihr hattet gestern und habt heute auch so Traumwetter! Hatte gestern zum ersten mal meine Übergangsjacke beim Hundespaziergang an! So kann es gerne weiter gehen, ich kann diese Dauertristesse nicht mehr ertragen :)

Einen schönen Sonntag noch!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Hallo

@Motte ja wir hatten gestern auch so suer schönes Wetter,aber kalt fand ich es trotzdem.
Waren lecker Eis essen und auf ein Spielplatz.
Hute scheint auch wieder die Sonne aber es ist sehr stürmisch und kalt,hab gerade erst mal Kamin angemacht.

Und wie gehts euch allen so?
Was macht die Übelkeit?



@sat wie ist denn der Name?
:D Haben jetzt auch für Junge und Mädchen :)
Bin sooo gespannnt was es wird,vor allem jetzt wo es lezte mal die ganze zeit wie Mädchen aussah.Dachte in der 11ssw kann man das noch nicht sehen,aber es sah so deutlich aus ???






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@ Übelkeit: mir ist zwar fast jeden Tag noch etwas übel, aber spucken muss ich zum Glück nur noch ein bis zwei Mal am Tag und an sehr guten Tagen auch gar nicht!

@ wir haben auch schon Namen, bei Mädchen sind wir uns schon ganz sicher und für einen Jungen haben wir drei zur Auswahl!
Da ich mir komischerweise ja zu 99 %ig sicher bin, dass es ein Mädchen wird, bin ich sehr gespannt auf meinen nächsten Us, vielleicht kann man dann schon was sehen :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

Na jetzt bin ich aber gespannt auf eure Namen, wo so viele von euch schon welche haben  :). Beim ersten Kind wussten wir es schon bevor ich überhaupt schwanger war  ;). Schon als mein Mann und ich uns kennen lernten waren wir uns einig, dass, falls wir mal eine Tochter haben sollten, diese Anna und ein Sohn Max heißen soll...Tja Anna ist nun vergeben, also einen Jungennamen haben wir falls es dieses Mal ein Junge wird  :D. Für ein drittes Mädchen wird es schwierig. Es soll nämlich wenn wieder ein kurzer, klassischer Name sein, damit er zu Anna und Marie passt...hierüber werden wir uns wohl erst richtig Gedanken machen, wenn wir wissen, was es wird. So spontan könnte ich mir Sarah oder Lotte vorstellen. Mal schauen...

So, jetzt werde ich mich mal etwas in der Wanne entspannen, war ein echt anstrengendes WE mit Kinderparty & Verwandtschaftsbesuchen. Marie ist ja am Freitag 1 Jahr alt geworden. Ach, was war ich sentimental, die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß...





Motte88

@ Namen: ein Mädchen wird bei uns eine Mia ( Zweitname steht noch nicht fest, wahrscheinlich Marie! ) und bei Jungs haben wir Kalle und Ben zur Auswahl!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

@Motte: Tolle Namen  ;). Ich persönlich finde Kalle ja auch richtig cool, vor allem, weil der Namen nicht so häufig ist.





Motte88

Ja wir finden den auch super! Der Name passt auch gut zu uns und ich möchte auch, dass der Name zu Oskar und Michel passt!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

kitkat

Guten Morgen Mädels  ;)

Ich hab wirklich das We in vollen Zügen genießen können und das ganz ohne Übelkeit. Das ist für mich sowieso sehr merkwürdig...ich habe das Gefühl die Übelkeit schwindet immer mehr, dabei hatte ich sie doch nur ein paar Wochen - das verängstigt mich echt bisl. Hoffe es ist alles ok, bin ja erst in der 11. SSW. Was meint ihr??? Hat sich bei euch die Übelkeit auch gebessert?

@ Satculle und maedel...wie haben eure Chefs reagiert? Hoffe es lief alles recht unkompliziert ab.

@alle, die wieder aktuell beim FA waren und schöne Ergebnisse erhielten: Freu mich für euch und faszinierend, dass man jetzt schon vorsichtige Outings feststellen konnte  :)

@motte...super, das mit deinen Werten und dass die Übelkeit dich nicht so heftig plagt.

@Meike...konntest in der Wanne entspannen? Oh Schön ihr hattet ne Geburtstagsfeier...wie schööööööön und ja..wo geht die Zeit hin, gell. Ich finde die Kinder machen sowieso schnelle Sprünge, wenn sie noch jünger sind. Aber auch Kigakinder verändern sich schon in der Entwicklung nach nur zwei, drei Wochen. Dies bemerkt man immer schön nach Ferienzeiten, wenn Pause war. Übrigens sehr schöner Name...meiner Freundin ihre Tochter heißt auch Mia Marie...sehr bezaubernd <3

@Sina...schön, dass die Übelkeit bei dir auch nachlässt.In der wievielten SSW  bist du denn?

@allen..einen wunderschönen Tag euch. Bei uns hier regnet es wie ab und teilweise wechselt es zu Regen über  >:( mal schauen, ob ich mich trotzdem noch hinaus traue  ;)

Liebe Grüße, Kitkat

Hurra ich bin schwanger !!!


schnüp

Hallo

Ich liege leider im Bett richtig fett krank,mein Mann mute sich urlaub nehmen für die kids :'(
Macht er aber ganz toll :D gleich gibt lecker Auflauf :)


@namen
Kalle finde ich ganz ganz furchbar,vieleicht weil ich nur ganz alte Männner kenne mit diesen Namen  :-\
Mein Kind soll Mia heisen das steht schon ein paar Jahre fest auch wenn im kindergarten dann davon mehrere geben.
Für ein Jungen überlegen wir noch


Muss mich jetzt weiter ausruhe  :-\ blöder mist






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Gut das Geschmäcker verschieden sind, finde diese " modernen" Namen ganz, ganz schrecklich!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

@kitkat
Mach Dir keine Gedanken, der HCG Höhepunkt soll wohl so in der 9./10. SSW liegen, könnte mir vorstellen, dass die Übelkeit danach besser werden kann. Ist bei mir auch so   ;)

@meike
Oh schön Kindergeburtstag! Kann mir aber denken, dass es für Dich anstrengend war. Ich war gestern auch noch in der Wanne, eine tolle Erfindung  ;D

@schnüp
Ohje ich wünsche Dir gute Besserung. Lass Dich gut umsorgen.
Mia finde ich auch schön, aber da gibt es schon so viele im Bekanntenkreis.

@Namen
Die werden eigentlich noch nicht verraten, aber hier oute ich mich mal. Wenn es ein Mädchen wird Emma und Theo für einen Jungen. Also auch eher klassische Namen.

@Chef
Hier ging es heute mal wieder drunter und drüber. Hab daher den Termin auf Donnerstag verschieben müssen. Auf die paar Tage kommt es auch nicht an.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

@ Sat : beide Namen sehr, sehr schön. Meine Freundin hat auch gerade einen Theo bekommen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

TingelTangelTammy

Hallo da draußen !

Wollte mich mal vorstellen...
Heiße Tammy bin gerade zum 1. mal Schwanger und in der 13. Woche  s-biggergrin

Das kleine soll am 10. September das Licht der Welt erblicken :)

Wünsche allen eine schöne Zeit !

MfG


Motte88

Hallo Tammy,
Herzlich willkommen!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

TingelTangelTammy


Lula

Hallo zusammen,

wir waren das WE weg und nun liege ich flach. Bin froh das mein Mann heute Urlaub hat. :(

@ Namen: finde modern und klassisch schön.
unser sohn heißt ja Maximilian und ich hätte gerne einen Namen dazu der passt. Gerade könnte ich mir gut für ein Mädchen Katharina vorstellen...wobei ich eigentlich immer Emilia und Sophia schön fand. Bei Jungs bin ich sehr unentschlossen...

@ Tammy: Herzlich willkommen :)

Motte88

Ohje gute Besserung Lula! Hat dich die Grippewelle erwischt?




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

TingelTangelTammy

Dankeschön :)

Und auch von mir gute Besserung !

schnüp

Ja motte sehr gut das ie geschmäcker verschieden sind.  ;)


willokommen tammy,wo kommst du denn her? :)



@lula gute besserung






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sonnenkind

Huhu ihr Lieben,

gute Besserung an die Krankenfraktion und herzlich Willkommen Tammy.

Mein Mann hat heute früher Feierabend gemacht und kümmert isch seit 15 Uhr um den Zwerg, eigetlich damit ich schlafen kann, aber immer wenn man dann kann, geht es nicht, außerdem lausche ich den beiden, sie scheinen viel Spaß zu haben :)

Namen: ja, also wäre Mats ein Mädchen geworden, hätte er wohl Emma und Mia geheissen. Wir hatten bei Ihm noch Fynn, Jona und Levi auf der Liste. Die Namen finden wir auch nach wie vor schön, allerdings heißen mittlerweile immer mehr KInder in unserem Umfeld so, sodass ich auch die Augen nach anderen Namen offen halte. Ich mag auch Frida bzw. Ida, oder mein Lieblingsname war Matilda, aber den mag mein Mann leider gar nicht.
Kalles kenne ich mittlerweile übrigens schon 2 Babies, die gerade frisch geschlüpft sind, scheint wohl auch ein Trendname zu werden.

Liebe Grüße