September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motte88

@ Blubber Maus, weiß nicht ob das möglich ist, aber wenn ich das auch mit dem Handy machen kann, würde ich dir gerne beim MT helfen!!! Ich würde fast schätzen, dass ich mit am meisten Zeit habe durch BV und keine Kids zu Hause!

Lg




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88

@ lula : sorry habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen!!! Wollte mich nicht dazwischen drängen! Da hatten wir beide wohl gerade den gleichen Gedanken ;D




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Huhu

@motte: das ist ja toll wenn es ein Junge wird und super das alles ok ist!! Total normal deine Sorge!!

@Spüren: also man spürt doch erst ab der 18. Woche was das sagt jeder Ärzte Hebammen und bei mir war es auch nie wirklich eher es muss schon sehr krass sein das in der 13. Woche zu spüren!!

@Überschrift : eine neue wäre eine tolle Idee!!

@me: Mir geht's soweit recht gut und donnerstag hab ich endlich den Termin beim neuen Rheumatologen!! ich bin gespannt!!

@all:liebe grüße an euch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

@Spüren
Ich habe alle kinder ab der 13ssw gespürt.
Es steht sogar im internet bei der entwicklung ab 16 ssw das man es nun spüren kann.


fa termin berichte ich gleich muss erst mal was essen :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

#854
Ich muste 40,- euro für  den Us zahlen,das fand ich ja schon ein wenig teuer  :-X
Aber wir waren halt so neugirig das wir es dann doch gezahlt haben.
Sie hat aber auch seeeehr lange us gemacht und ich habe 4 Bilder bekommen.
Vom Geischt von ein Beinchen usw
Es war über den Bauch und ich fand alles sehr verschwommen
Als sie den Us angemacht hat,hatte man sofort zwischen die Beine gucken können  ;D
Da hat sie aber noch nicht nachgeguckt und nix zu gesagt.
mein Mann und ich wuste da aber schon was es wird.
Am ende hat sie dann sehr lange nach dem Geschlecht geguckt und es sah sehr nach Junge aus.
Sie will es aber noch mal kontrollieren da auch in dieser woche oft die schamlippen geschwollen sind.
Und es war halt nicht klar das Bild eher verschwommen
Hab es aber eindeutig gesehen Hoden,P*en*is= Junge
Im April lass ich es dann noch mal in Venlo bestätigen und dann kann ich shoppen.
Mini wiegt 110 gramm und 15cm mit beine^^und kopfumfang 11cm alles dran und gesund
Haben uns die Organe angeschaut und das Nasenbein hat sie uns gezeigt ,bis jetzt sieht es kerngesund aus.
Meine Tochter war in dieser ssw auch noch 100% Junge deswegen warte ich noch bis ich es glaube.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@ schnüp: herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja alles super an!

War auch gerade bei meiner Ärztin, sie hat zwar einen kurzen US gemacht, aber hauptsächlich nach dem Gebärmutterhals geguckt! Baby hat gerade wieder viele Überschläge gemacht  :) sie sagte dann nach dem Geschlecht guckt sie dann in zwei Wochen ganz genau, aber auch sie tendiert eher zu einem Jungen  ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88

@ Spüren: ich spüre meinen Zwerg seit ca. einer Woche fast jeden Abend, wenn ich im Bettchen liege und manchmal auch zwischendurch! Macht ja auch immer einen Unterschied, wo die Plazenta liegt, die fängt ja oft auch Stöße und Tritte ab :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Habe mir gerade 1000 Jungennamen durchgelesen  :-X
Mir gefällt nicht einer :-\






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@schnüp: du hast drei Jungs und ein Mädel, richtig? Da noch einen vierten Jungennamen zu finden stelle ich mir auch sehr schwer vor :) finde es jetzt beim dritten Jungennamen schon super schwer!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sonnenkind

Huhu,

hab leider nur überfliegen können, meine Konzentration lässt zu wünschen übrig, aber wollte mich auch endlich mal wieder melden und wieder einsteigen.

War montag beim Arzt, hab ein absolutes BV bekommen, da ich neben den Blutungen nun auch ständig einen harten Bauch habe, was wir hoffentlich nochmal in den Griff bekommen. Ich darf nicht ins Krankenhaus kommen, ich hab ja hier noch wen, der mich braucht, also strenge ich mich jetzt sehr an, mich zu schonen  ;D Das ist gar nicht immer so leicht. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Blutungen keine andere Ursache habe, soll ich zum Organscreening, er sagt aber, das sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. War erstmal sehr erschrocken, aber hab mit anderen gesprochen, die auch bei ihm sind und die sagten, das macht er grundsätzlich so, gerade wenn er ein BV ausspricht.

Ich bin jetzt im 5 Monat, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Mein Bauch wächst und wächst, aber mein kleiner Großer nimmt das noch gar nicht so wahr. Er hat nun tatsächlich seit 7 Tagen nicht mehr gestillt, von ganz alleine. ich bin so stolz auf ihn,w ie er das alles meistert. Ist für ihn ja sehr ungewohnt: ständig kann Mama nicht, auf den Arm geht auch nicht, Laufrad fahren mit Mama geht auch nicht, hüpfen auch nicht und mit Mama kann man auch nicht mehr so toben und dann geht auch noch seine geliebte Milchi weg, aber scheinbar hat er dadurch das Interesse verloren, er thematisiert es zwar manchmal noch, will auch mal guken, dockt an und lässt sofort los, sagt "leer" und zieht das T-Shirt wieder runter.

Ansonsten flacht die Übelkeit langsam ab, gottseidank. Mir ist gestern wegen Karies ein Backenzahn abgebrochen, sodass ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder beim Zahnarzt war, glaub das letzte Mal hab ich in der Schwangerschaft einmal gucken lassen und der Besuch davor war auch 10 Jahre her. Musste deswegen gestern direkt hin, tat so weh, aber hab eine so tolle Ärztin gefunden, die mir meine Ängste sehr gut genommen hat. Sie macht jetzt im zweiten Trimester alles wieder schick im Mund, da das auch ne Ursache für vorzeitigr Wehen sein kann und wenn alles schick ist, hab ich bestimmt keine Angst mehr, so hoffe ich :)

Wieviele Outings haben wir jetzt eigentlich schon???

Liebe Grüße
Sonnenkind

schnüp

Ja habe 3 Jungs und ein Mädchen.
Naja muss ich mal weiter suchen oder mein Mann allein entscheiden lasen.


Bin mal gespannt was  dein fa in 2 wochen zum geschlecht sagt.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

Also wir haben an outings:

Motte-Junge
Schnüp-Junge
meike1202-junge?
maedel87-Junge

ninakalu-Mädchen


@sonnenkind  Das ruh dich mal schön aus






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@ Sonnenkind: eine Freundin von mir ist Hebamme, sie hat ihre Tochter auch noch gestillt , als sie mit dem zweiten schwanger war ( die Große war zu der Zeit gerade ein Jahr alt) sie erzählte damals mal, dass sich der Geschmack der Muttermilch in einer erneuten Ss oftmals verändert und dadurch viele Kinder sozusagen von selbst abgestillt werden! Ist ein sinnvoller Trick der Natur, damit Baby Nummer zwei die Muttermilch für sich alleine hat :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88

@ schnüp...bei mir auch eher noch mit Fragezeichen:)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Ich denke mal 100% ist noch kein outing







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Da hast du vollkommen recht :) bin so gespannt!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

Hallo zusammen,

bin auch vom FA zurück... das War ein Horror-Vormittag.  :-\

Großer Zuckertest:

ich hab so schlechte Venen das die zweite Blutabnahme zum Horror wurde... 3 Arzthelferinnen, 1 Ärztin... 4x wurde gestochen.  >:(
Hab eh so schiss vor Nadeln... man oh man.

Aber..... Werte waren alle 3 super. Wenigstens etwas.  8)

@ Untersuchung:

Alles ist prima. Auf meinen Wunsch wurde auch wieder ein US gemacht. Baby ist 16 cm groß und wiegt 156 Gramm.
Herzchen pochert fleißig, es war auch sehr aktiv. :-)
Letztes Mal wurde ja ein Mädchen vermutet, diesmal ging die Tendenz zum Jungen.  ::) Sicher ist sie sich nicht.
Hmm... Ich hab da auch was zw den Beinen gesehen... mal abwarten. Hätte mich so über ein Mädchen gefreut. Bin gerade schon etwas enttäuscht.  :-\
na ja... egal. Hauptsache gesund!

Motte88

@ lula: puh, da hast du ja was hinter dir! Das mit den schlechten Venen kenne ich sehr gut, habe aber zum Glück keine Angst vor Nadeln!
Warte erstmal ab, in dieser Zeit sind die Scharmlippen oft noch sehr groß! Hauptsache deinem kleinen Zwerg geht es gut und das hört sich ja alles sehr gut an!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Noch mal neu

Also wir haben an outings:

Motte-Junge
Schnüp-Junge
meike1202-junge?
maedel87-Junge
Lula-Junge

ninakalu-Mädchen

man oh man 5 jungs und ein mädchen  ??? ???

@Lula
was meinste wie enttäuscht ich war  :-\ Bei 3 Jungs wollte ich ein Mädchen,alle hier wünschen sich ein Mädchen.Mein Mann meine Tochter*seufz*Deswegen überhaubt diese ss  ;D
Ich habe erst mal geheult wie ein kleinkind.  :'(
ABER sobald man es im Arm hat ist man nur noch glücklich :D und meine Jungs sind sooooo toll.da bin ich echt froh das ich sie habe  :)
Nach mein heulanfall gehts mir auch wieder gut und ich freu mich auf mein kleines.

@mottte solange man keine Hoden sehen konnte ,hat man vieleicht noch "glück"
Ich habe leider welche gesehen,da war ein kreis und im kreis der zippel






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@ schnüp: ok das hört sich dann sehr eindeutig an ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ schnüp: ja das glaub ich....   ::) ich möchte ja auch einfach nur ein gesundes Kind :-)

Uuuund.... Noch Steht es ja nicht fest. In 4 Wochen beim 2. Screening wird man es bestimmt besser sehen können. :-)

Satculle

Hallo Mädels,

@ninakalu
Drücke die Daumen, dass Du einen guten Termin beim Rheumatologen hast.

@lula
Oh dann verzichte ich wohl lieber auf den Test. Das klingt ja furchtbar. Wenigstens ist das Ergebins gut. Na dann bin ich mal gespannt, welche Vermutung sich letztendlich bestätigt.

@schnüp
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir sehr ein Mädchen wünschst. Nach deinem Termin in Venlo hast Du dann bestimmt Gewissheit. Aber vielleicht solltest Du doch schonmal nach einem Jungennamen suchen. Das klingt schon recht eindeutig.

@sonnenkind
Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder besser wird und Du nicht ins KH musst. Weiß man denn woher die Blutungen kommen?

@outings
Das ist ja sehr Jungs-dominiert, auch wenn noch nicht bei allen 100% sicher. Nach dem Gesetz der Serie müssten ja dann alle anderen Mädchen bekommen  :P
Wir werden bis zur Feinsono warten...noch 7 Wochen :o

@babyschale
Wir haben uns jetzt für eine BeSafe izi go entschieden. ISOfix entscheiden wir erst nach der Geburt. Das geht nur im großen Auto und damit werden wir am Anfang eher wenig unterwegs sein.

@me
Durch die blöde Verstopfung tat die letzten Tage mein Bauch doch sehr weh und hat mich verunsichert. Konnte heute spontan zu meiner FÄ und sie hat mich beruhigt. Mit der Bohne ist alles i.o., keine Auffälligkeiten in der GM und ein ganz langer GMH. Ich kam mir danach natürlich bissl hysterisch vor, aber sie meinte, ich solle lieber einmal mehr vorbei kommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Blubber-Maus

#872
Einen wunderschönen Guten Abend liebe werdenden Mütter :)

Das ist sehr lieb von Euch und Morgen werde ich Lula und Motte mal schreiben bzgl. der "Thread-Arbeit". Oder Übermorgen, hab Morgen einen Termin bei der Bank und fahre meine Mutter besuchen.

Der Geburtshebammen Termin wurde wegen einer Geburt verschoben und war nun am Montag.
Eine sehr nette Hebamme, die nun auch die Vorsorge bei Gyn-Urlaub übernehmen wird. Und alle ca. 6 Wochen einfach so einen Termin, damit wir ein bisschen warm werden, vor der Geburt.

Mein Mann hat mir nun einen alten Laptop "fit" gemacht, sodass ich nun Abends immer "leicht" online kommen kann :) Jetzt bin ich sooo glücklich, weil es so viel unkomplizierter wird und ich wieder öfter online sein kann.


Heute hatte ich nun endlich meinen laaaangersehnten Gyn Termin!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings, die erste Seite werde ich die Tage dann auch noch aktualisieren, heute will ich einfcah nur kurz von meinem Termin berichten :)

Ich habe in den letzten 4 Wochen nun 2 kg zugenommen, die, die ich vorher abgenommen hatte  ;).
Mein Arzt hat geschallt, Baby hat geturnt, alles schön gewachsen, 160 Gramm, gemessen hat er nur den Kopf und Knochen, aber keine Gesamtlänge. Das macht er in 3,5 Wochen beim großen Schall.
Dafür hat sich mein Kleiner Zwerg von seiner besten Seite gezeigt  ;D.
Ich habe das Foto schon in unseren Bilder Thread geladen  :D
Es wird mein soooo sehr gewünschter kleiner Sohnemann  :) :) :) :) :)

Ich war soooo froh, als er uns seine Genitalien präsentiert hat  ;D
Dem kleinen Mann gehts richtig gut und ich hatte mal wieder recht und ein gutes Gefühl  ::)
Jetzt bin ich richtig froh, dass unsere kleine Familie im September dann vollständig ist!


Kindsbewegungen spüre ich aber auch nicht mehr. Habe ich diesmal ja sehr früh in der 12./13. SSW gespürt, bei meiner Tochter erst sehr spät, da ich dort eine Vorderwandplazenta hatte. Aber diesmal nur am Anfang ein paar Mal uns bis heute nun gar nicht mehr. Diesmal habe ich eine Hinterwandplazenta.
Ich spüre diesmal die Dehnung der Mutterbänder aber viel viel stärker... aber mein Gyn meinte, das ist bei der 2. SS einfach normal...

So, nun gehe ich gleich glücklich und zufrieden schlafen :)

Alles Liebe,

die glückliche Blubber  ::)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Oh blubber glückwunsch zum outing  :D schön wenn du dir das soo gewünscht hast und nun ein Sohn bekommst.toll  :)
Schön das alles ok ist






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

Ich bin jetzt eine woche im Urlaub   s-winken s-urlaub s-superdaumen






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)