September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnüp

@line  s-hug s-hug s-hug


@ Geschwister/Wissen  Meine kids wissen es noch nicht,erst nach mein Venlo termin wenn ich 100% weis was es wird.

@ übungswehen: Hatte ich im Urlaub,knall harter Bauch allerdings mit schmerzen

@Blubber-Maus tolles Bauchfoto :D Ich mache morgen auch mal eins.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Malou

Schönen guten Abend :)

@Blubber: Toller Bauch! :) Danke fürs Bildchen.

@Kitkat: Ahhh super, dass alles okay ist mit dem Krümelchen :) Ich liebe auch das Herzgeräusch!
Ich drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch. Kannst ja mal berichten!

Ich hatte auch verschiedene SS-Hosen bei Bonprix bestellt. Die die ich genommen habe, liebe ich jetzt. Die anderen saßen auch alle nicht so doll. Bzw. waren die Größen total verrückt! Aber so ist halt jede Figur verschieden und es muss ja auch für jeden was dabei sein ;)

Hats geschmeckt?

Bei uns lag gestern und heute auch wieder Schnee...

@Maedel: Wir hatten bei den zwei Jungs eine Babyschale von Römer und waren super zufrieden damit. War nicht mehr das neuste Modell (schon von meinen zwei Nichten benutzt - aber unfallfrei von Leuten die ich kenne. Das ist mir immer wichtig bei Kindersitzen.)
Diesmal kriegen wir eine von der Mama vom Kindergartenfreund meines großen geschenkt. Weiß gar nicht welches Modell und welche Marke das ist.

Ohh wie schön. Die ersten Babytritte gespürt. Das ist sooo ein schönes Gefühl oder?

Wow. Übungswehen ist aber echt schon früh. Sind die denn Schmerzhaft?

@Satculle: ich kann dir auch gerne schreiben wie ich es mache. Sag einfach per PN bescheid. Ich kann dir auch ein SEHR gutes probiotisches Joghurtpulver empfehlen.

@Meike: Hamburg klingt toll :) Da wollte ich auch schon IMMER mal hin...

Unsere Jungs haben immer noch ein Zimmer zusammen. Am Anfang hat der kleine noch bei uns geschlafen und ist dann nach ca. nem Jahr zum großen ins Zimmer. Der hat aber auch lange noch immer mal wieder bei uns geschlafen. Hatten teilweise mal sein Bett noch neben unserem stehen. Seit nem halben Jahr haben die Jungs jetzt ein Hochbett zusammen. Das klappt ganz gut :)

Baby wird auch erstmal bei uns schlafen. Und dann je nachdem ob Junge oder Mädchen entweder ins Gästezimmer/Büro (das hat schon Mädchenfreundliche lil-graue Tapete ;) ) oder vielleicht auch mit dem dann mittleren zusammen ins Zimmer - dann könnte der große allein in ein Zimmer...

@Line: Ach Mensch... Ich hab mich schon gefragt wie es dir geht...

@Lula: Wann willst du das deiner Chefin denn sagen?

@Schnüp: Wo Mama-von-4 ist, hab ich mich auch schon gefragt...

@me: Ich komme übrigens aus dem hessischen Teil des des Dreiländer-Ecks Hessen/Rheinland-Pfalz/ NRW.
Meine Jungs sind gerade echt anstrengend. Die Woche vor Vollmond ist immer krass. Gerade dem großen merkt man das sooo an. Total unausgeglichen und die Nächte sind Horror...
               


Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Malou

               


Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Bauchfoto: da schau ich gleich mal nach. Über mein Handy schaff ich es leider nicht selber eins hoch zu laden :-(

@ bonprix: hab heute auch ne Lieferung bekommen und bin total happy. Zum einen ein Kleid für die Hochzeiten im Mai und auch ne ss-Hose :-)

@ malou: kurz vorher... kann ihr ja jetzt nicht sagen das ich im Juli krank bin ^^ das kann ich ja noch nicht wissen.....

@ herkunft: komme aus Düsseldorf

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

ich wollte euch mal gerade schöne Ostertage wünschen und viel Freude im kreise eurer lieben!! Wir fahren am Dienstag in Center parc mit unserem neuen Auto die Jungs sind total aufgeregt!! :-)
Meine Murmel wächst und ich glaub seit zwei tagen schonmal ohoh zu spüren!!
meine Kinder haben entschieden das wir eine JULE bekommen denke das sich daran nichts mehr ändern wird!! Es sei denn Jule hat ein Pipimann dann wird es ein MATTI!!  :P :P :P Und muss rosa und pink tragen!!

Nach dem Urlaub stell ich auch mal ein Foto meines bauches ein!!

Liebe grüße

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

Guten Morgen!  :)

@ninaklau: Da haben deine Kinder einen schönen Namen ausgesucht! Passt auch sehr gut zu den anderen Namen finde ich  :).

@Lula: Das Newborn Set kostet ca. 100 €, der TrippTrapp Stuhl mit Babyset (das benutzt man dann sobald die Kleinen sitzen können und das Newborn Set wird abgebaut) nochmal um die 200 €. Ist ziemlich teuer alles, aber wir wollten einen Stuhl, von dem die Kinder lange etwas haben. Unsere Große liebt ihren Tripp trapp nach wie vor sehr und auch die Kinder im Bekanntenkreis benutzen den Stuhl mit sechs oder sieben Jahren noch. Ich finde es so klasse, dass man eben einfach alles individuell auf die Körper- und Beinlänge einstellen kann. Auf die Dauer lohnt sich der Stuhl von daher wieder. Und sobald Nummer 3 aus dem Newborn Set herausgewachsen ist, verkaufen wir es einfach, somit ist es unterm Strich auch nicht mehr so teuer! Man kann die Tripp trapps übrigens auch gut gebraucht kaufen...

@all: Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Osterwochenende! Wir werden es uns ganz gemütlich machen! Sonntag kommt meine Schwester zu Besuch, am Montag mein Schwager mit seiner Familie und das wars dann auch schon mit Besuch! Da meine Eltern und meine Schwiegereltern verreist sind, wird es dieses Jahr recht ruhig, auch mal schön!





Lula

@ ninakalu : ui... centerparks. Cool :)
die Namen sind schön. Dann hoffen wir mal das es bei Jule bleibt ;)

@ motte: bei mir geht's echt nicht. Ich komm von der forum Seite  nicht in meine fotogallerie :(

@ meike: oh weia... Das ist uns zu teuer. Der von hauck kostet 130€ und kann bis 15 kg genutzt werden.
Einen tripp trapp (also so eine Art nur von ner anderen firma) haben wir für Maximilian.

@ shoppen: hab gestern den ersten strammer gekauft :)
"Born in 2015" - total süß :-)

So.... euch auch allen ein tolles Osterfest! 

Motte88

@ luna: hm...das ist natürlich schade!

@ninakalu: ich finde jule auch sehr schön und ich liebe den Namen Matti! Leider haben unsere besten Freunde einen Mattis, so dass der Name leider nicht in Frage kommt!

@ stuhl: wir haben auch einen Tripp Trapp und das Newborn Set leiht mir eine Freundin!!!! Finde das Prinzip dieser Stühle einfach unglaublich praktisch!

Ich wünsche euch alle ganz schöne und erholsame Feiertage!

Dienstag gehen mein Mann und ich auf "Eiersuche" ;) ;) da haben wir den nächsten FA Termin und ich hoffe, sie bestätigt das Geschlecht




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

@lula
Dann musst Du ja jetzt gar nicht weiter nachfragen auf Arbeit.
Ich schaffe es auch nur mit dem Tablet Fotos als Anhang hochzuladen, wenn ich sie ausreichend verkleinert habe. Wie man die direkt in den Beitrag bekommt, ist mir ein Rätsel.

@line
Alles Gute für Dich!

@schnüp
Willkommen zurück. Wie war Euer Urlaub?

@malou
Was sagen die Jungs zu den Zimmerplänen? Ist ja verrückt, dass sie so auf den Vollmond reagieren. Für diesen Monat habt ihr es ja erstmal wieder geschafft  ;)

@motte
Oh ein stolzes Bäuchlein! Sehr schön!

@ninakalu
Dann sind sich ja alle einig mit dem Namen, schön ausgesucht. Wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.

@meike
Bei uns ist es dieses Jahr ähnlich. Meine Eltern sind im Urlaub. Also sind wir nur einen Tag bei der Familie von meinem Freund. Der Rest wird ruhig.

@zimmer
Sofern wir dann eine neue Wohnung haben, bekommt das Baby gleich sein eigenes Zimmer. Werde mir aber für die erste Zeit wahrscheinlich noch ein Anstellbettchen besorgen.

@wetter
Hier ist es auch grauselig. Schnee, Hagel, Regen und dazu so kalt wie es im Winter selten war. Ich muss mich gerade sehr zwingen freiwillig vor die Tür zu gehen. Und dabei würde ich so gerne mein Fahrrad aus dem Winterschlaf holen.

@me
Danke nochmal für Eure Tipps zum Thema Verdauung. Ich bin mein Problem heute von der "anderen Seite" angegangen :-X Immerhin schnell und ohne Chemie. Vielleicht pendelt es sich ja jetzt auch ein.

Wünsche Euch alle wunderschöne Ostertage! Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Lula, Satculle: wenn ihr Lust habt versucht es mal mit diesem Link! Foto einfach hochladen, den ULR Code für Foren kopieren ( der für das Vorschaubild, sonst ist es ein riesen Foto) und einfach in den Beitrag reinkopieren!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

Mit dem Link geht's auch nicht.... bzw kann dann nur Fotos aufnehmen...aber nichts aus meiner gallerie nehmen. :-(

Satculle

Danke Motte. Bei mir hat's prima funktioniert.

@lula
Schade...vielleicht klappt es ja mit nem anderen Handy oder Tablet.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Hallo ihr lieben, habt ihr den Sturm gut überstanden?

@Motte: viel Erfolg bei der " eiersuche" ;-)
@Lula: den Stuhl hab ich gestern auch gesehen von Hauck. Ich bin total begeistert. Hat auch super Bewertungen bekommen.
@Nina: schöne Namen haben sie ausgesucht :-)
@malou: weh tun, tut es nicht....och finde es nur sehr anstrengend. Wir waren heute nach nem trockner gucken. da hatte ich die auch wieder...zusätzlich war es sehr stickig...da hat mein Kreislauf verrückt gespielt... war froh, als ich zu Hause war.... laut Internet scheint es normal zu sein, die ab und an zu haben.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

Sagt mal, hat einer von euch auch solche Probleme mit der Symphyse? Ich konnte heute vor Schmerzen kaum mehr stehen und musste das Einkaufen abbrechen! Wenn ich dann liege und mir ein Kissen unter den Po lege wird es besser!
Hatte in der letzten Ss auch Probleme damit, aber jetzt ist es ja noch ganz schön früh und noch schmerzhafter.




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

Erstmal: Frohe Ostern!!! Hoffe, ihr habt alle fleissig Eier gesucht! Das Wetter war ja toll heute und die Mädels waren total eifrig bei der Sache und total begeistert! Mit Kindern macht so ein Fest irgendwie doppelt Spaß  :)!

@Motte: Oh, das hört sich ja nicht so schön an mit deiner Symphyse  >:(. Ich selbst hatte solche Probleme nicht, aber meine beste Freundin! Bei ihr muss es ähnlich gewesen sein wie bei dir. Ich glaube, bis auf schonen gibt es da kein Rezept...

@Lula und maedel: Ja, der Hauck Stuhl ist auch klasse! Nur kann man ihn eben nur bis ca. 15 kg benutzen (also bis ca. 3 Jahre) und mit 3 Jahren können die Mäuse (zumindest unsere Tochter) noch nicht wirklich gut auf einem normalen Stuhl am Tisch sitzen und essen. Sie müssen sich dann schon noch echt verrenken oder sich auf die Knie setzen.

Ich wünsche euch allen noch frohe Ostertage!!!





Blubber-Maus

Mal nur ganz kurz :)

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern :)
Das Wetter hat ja, zumindest gestern, sehr gut mitgespielt :)
Wir haben noch nicht groß etwas gemacht, da meine Kleine einfach noch zu klein ist.
Dafür habe ich mich an einem Hefezopf versucht  ;). Er ist sogar richtig lecker geworden !

@Motte: Das ist ja echt blöd, dass das jetzt schon anfängt  :(
Ich hatte bis jetzt zum Glück noch nie Probleme mit der Symphyse... ich hoffe ich bleibe auch verschont... Dir Gute Besserung und wenig Schmerzen!

@Anziehsachen: Ja, ich habe jetzt insgesamt schon 4 Bodys gekauft in so 50-62. Nun überlege ich aber die ganze Zeit was ich wohl brauche...
Der ET ist ja der 5.9. September würde ich auf so 20-25 Grad schätzen und ab Oktober meine ich, wird es kühler... d.h. dickere Sachen wohl ab Größe 68?
Meine Tochter ist im Juni geboren, da war es erstmal noch ne ganze Weile richtig heiß, sodass ich ihr oft nur einen kurzen Body angezogen habe...
Wie würdet ihr rechnen mit der Größe :)?
Ich muss bald auch mal alle Babyklamotten nochmal sortieren nach "Typisch Mädchen" und "wäre okay für einen Jungen"  ;D
Eigentlich hatte ich damals schon darauf geachtet dass fast alle Sachen uni-farben sind, da ich eben immer noch einen Jungen haben wollte.
Nur jetzt ab so 74-80 wird es sehr Mädchenhaft :)

So, Gute Nacht Euch, mir geht es soweit gut. Hate die letzten Tage arge Probleme mit dem Kreislauf und Schwindel und Hitzeausbrüche... nun messe ich 2x täglich meinen Blutdruck und Puls und achte darauf jeden Tag mindestens ZWEI Liter zu trinken, ich habe nämlich echt meine Probleme mit dem Trinken und seit ich darauf achte, ist es viel besser geworden... ich hatte Phasenweise einen Puls von 126  :o. Das sind locker 2 Schläge pro Sekunde, obwohl ich nichts großes gemacht habe... dafür schwirrte mir der Kopf ordentlich. Aber ich glaube Schuld war die geringe Trinkmenge...

Nun hoffe ich, dass es weiter so "gut" bleibt. Nächste Woche darf ich wieder zum Baby gucken + vermessen dann :)

LG
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



maedel87

Hallo, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern :-)
@blubber: was die Größen angeht hab ich leider keine Erfahrungen :-(
Schön das dein hefezopf gelungen ist. Wir hatten ein osterbrot mit quark Öl Teig. Das war auch gut.
Oh...genug trinken hilft bestimmt. Gute Besserung :-) und viel Spaß beim Termin.... ich darf morgen nur kurz zum Gespräch, wegen BV oder Au... morgen bin ich schon in der 20. Woche. Fast Halbzeit. Seit gestern abend merke ich den kleinen regelmäßig wenn ich zur Ruhe komme. So toll :-)

Schönen Tag euch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

Hallo zusammen,

hoffe auch ihr hattet Schöne Ostertage.
Wir hatten ein tolles Familienwochenende und unser Großer hat sich so toll entwickelt - das hat richtig Spaß gemacht.  :-)

@ merken: immer noch nix... :-(

@ Blubber: finde das mit den anziehsachen immer schwer. Maximilian hat zB nicht lange 56 getragen, weil er so groß war. Wenns ein Junge wird werde ich erstmal soweit nur maximilian's Sachen raus holen und dann nach Bedarf einkaufen. Gehe dann lieber nach und nach shoppen, wenn ich sehe welche Größe in welcher Jahreszeit benötigt wird.
Mit dem Schwindel ist ja nicht gut. Ich habs auch nicht so mit dem trinken. Versuche auch drauf zu achten. Klappt aber nicht immer.  :-/

@ meike: hahahaha....15 kg mit 3 Jahren  :laugh:
Mein Sohn wiegt mit seinen 21 Monaten schon 16kg.  ;D

@ maedel: ja, bin auch von dem Stuhl begeistert. Sowas gibt's auch noch von anderen Firmen, aber da finde ich sieht die liegeposition nicht bequem aus.
Wir werden uns den Stuhl zur Geburt von der Familie wünschen. :-)

@ me: mir geht's soweit gut. Bin jetzt auch schon 18. Woche. Wahnsinn wie die zeit rennt. Ich habe oft wenn ich niesen muss, dass ich dann einen wahnsinnigen Schmerz bekomme...seitlich...denke also die Bänder. Ansonsten öfter Kopfschmerzen.  Aber ansonsten bin ich zufrieden :-)

Motte88

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom Arzt und alles ist super! Leider macht mein Kind andauernd Purzelbäume und Pausen verbringt es nur im Kopfstand. Da die Ärztin heute nur Vaginalultraschall  gemacht hat, konnten wir leider immer noch keine Bestätigung des Geschlechtes bekommen :) Sonst sieht alles super aus!!
nächster FA Termin: 23.04




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW