September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Nadine2711

Hallo ihr lieben, habe heute morgen beim gyn.Habe morgen um 16.45 uhr einen Termin bekommen.Mal schauen,ob alles so ist wie es sein soll.  :)
Die "Schmerzen" im Unterleib sind weg,aber die Brustschmerzen sind noch da. Meine Tochter hat sich total gefreut,als ich ihr gesagt habe,das ein Baby in meinem Bauch wächst. Die hat direkt mein Oberteil hochgeschoben und meinen Bauch geküsst. Hatte auch schon einen namen für den Wurm, "Flecki"  :)
url=http://lilypie.com][/url]

Anna28

Hört sich gut an :). Dann hoffe ich mal, dass man morgen schon etwas sehen kann. Erzähl mal :).

Nadine2711

Epi

@nadine: wahrscheinlich ist es wirklich der gelberer, eileiterschwangerschaften machen in der Regel erst um die 8.. Woche auf sich aufmerksam-so steht wohl einem netten baby Watching nix im Weg- viel Spaß

@himbeerblättertee, hab den auch im Vorfeld der Schwangerschaft getrunken, aber ich hab mal gehört den soll man dann erst wieder zur Geburt hin trinken, da er das Gewebe auflockert und bis zur Geburt brauchen wir ja nen fest geschlossenen Muttermund- auf jedenfalls fand ich ihn auch nicht gerade prickelnd

@ss bekannt geben- ich hoffe wir schaffen das bis Ende der 12. Woche geheim zu halten, bis jetzt weiß es nur mein Mann und eine ganz liebe Kollegin. Mal schauen

@ me- mir geht's gut-bis auf riiiiiesen möpis und ein wenig unterschwelliger Übelkeit gestern hab ich immer noch nix-ok doch, gaaaanz schlimme blähungen ::)

Anna28

Haha Epi geht mir genauso :). Selbst an das ständig wachwerden in der Nacht und den akuten Kurzschlaf hab ich mich gewöhnt. Mal schauen wann die Übelkeit um die Ecke kommt  ::). Größer sind meine Brüste nicht, nur empfindlicher.

Himbeerblättertee - Ja sollte man in der Frühschwangerschaft nicht trinken. Aber scheinbar hat er hier ja eh keine echten Fans  ;D. Darf man eigentlich keine weichen Eier essen in der Schwangerschaft?  ???

Ist aber ganz schön ruhig hier im Moment! Bin gespannt auf Nadines Termin heute.

Hab das Gefühl die Zeit schleicht nur so vor sich hin  :-X. Könnte ruhig mal etwas zügiger gehen bis zum nächsten Termin  :).

Ilanga87

Das ist ja mega süß von deiner Tochter @nadine bin gespannt was du vom Termin erzählst

@epi
Find ich toll wenn ihr es so lange geheim halten könnt. Ich kann das leider nicht. Bei uns wissen es Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und paar Freunde.

@me
Die Übelkeit ist echt heftig. Morgens und abends ist es am schlimmsten. Ich muss andauernd was essen, wobei ich mich eigentlich vor allem ekle. Es riecht und schmeckt auch alles irgendwie komisch. Sogar das Wasser. Aber ich will mich nicht beschweren. Das spricht ja für eine intakte Ss.

Anna28

Ilanga - oh je. Hast du auch schon Heißhunger auf komische Dinge?  :P
Mach dir doch mal einen Ticker  :)

Ilanga87

@anna
ich finde die Zeit geht wirklich sehr schnell um. Ich hoffe du bleibst von der Übelkeit befreit. Das ist wirklich nicht schön. Ich fahre jetzt mal zum Rewe Chips kaufen. Die könnt ich im Moment immer weiter essen:-))

Ilanga87

@anna
Wieder überschlagen. Ich bin immer nur mit dem Handy hier im Forum von daher kann ich keinen Ticker basteln, ich seh auch bei euch leider nichts. Morgen bin ich 7+0.

Nadine2711

Nee weiche Eier solltest du lieber nicht essen.
Bin auch schon gespannt auf meinen Termin. Werde auf jedenfall berichten und eventuell krieg ich auch schon ein us-Bild.  :)

Drops

Bei mir gibts nix neues.  Hab heut morgen die ruhe genossen, als die kids weg waren und ein nickerchen gemacht und war mit dem kater beim Tierarzt und heut mittag nach den Hausaufgaben mit beiden zum reiten.  Jetzt ist hier abendbrotzeit.

*02/08
*02/16

Ilanga87

@drops
Ich find das toll wenn Kinder zusammen mit Tieren aufwachsen. Ich bin früher auch reiten gegangen. Das war das größte für mich.
Ich hab das Gefühl das unser Hund merkt dass ich einen bauchbewohner habe. Sie riecht immer an mir. Macht sie sonst eigentlich nie. Sie legt auch schon mal ihren Kopf auf meinen Bauch.

Weiß eigentlich jemand wie das mit toxoplasmose ist? Wird das automatisch mitbestimmt oder muss man das selber bezahlen?

Nadine2711

Hi. Es gibt nicht viel zuberichten vom Arzttermin. Man konnte nix sehen, da ich erst 4w +5 bin. Soll nächste Freitag nochmal kommen.
Aber er sagte zu mir,das ich offiziell Schwanger bin  :)

Anna28

Nadine, was heißt nix gesehen? Viel Schleimhaut? :) ist immer gut wenn der Arzt das bestätigt. Dann kannst du nächste Woche bestimmt schon mehr sehen :)

Ilanga - ich glaube schon dass dein Hund eine Veränderung spürt :). Ich habe meinem Fa gesagt ich möchte einen Test, Da wir sind Katze haben. Ist auf jeden Fall keine Kassenleistung. Bei mir kostet es 10 Euro.

Nadine2711

Schleimhaut war da,aber man konnte keine "blase" sehen,die sich eingenistet hat. Fühl mich irgendwie komisch,hab Angst das es nix wird :-(

Drops

@ilanga: toxoplasmose wurde bei mir immer automatisch mitbestimmt. Katzenklo mach ich aber trotzdem weiterhin sauber, ich geh eh immer direkt danach hände waschen.
Aber sicherlich riecht dein hundchen dass du schwanger bist. 
Meine katze hat damals als ich mit der großen schwanger war mir permanent auf dem schoß gelegen und war total anhänglich.  Ich fand das schön.

*02/08
*02/16

Anna28

Hallo Nadine, Mach dir erstmal keine Sorgen ( ich weiß man macht das trotzdem) aber es gibt viele die noch nichts sehen. Ich hatte mich versucht darauf vorzubereiten, dass das passieren kann. Finde aber gut dass dein Fa in einer Woche nochmal nachschaut. Vielleicht hat es sich später eingenistet :) Weißt du genau wann dein Es war?

Ilanga87

Ich denke ich werde toxplasmose auch noch bestimmen lassen. Egal ob selbstzahler oder Kasse.

Mach dich nicht verrückt Nadine. Es ist leider oft so dass man dann noch nichts sieht. Der Arzt hat doch gesagt dass du schwanger bist. Und eine EileiterSs ist doch jetzt auch ausgeschlossen. Also alles prima. Nächste Woche wirst du bestimmt mehr sehen. Kopf hoch und positiv denken.

Dini900

Hallo!
Ich bin Dini und ganz neu hier!  :D

Mein ET ist der 9.9.2016 <3

Ich bin Studentin und arbeite in Teilzeit als Stationsleitung, bin 25 Jahre alt und im 9 ÜZ schwanger geworden.

Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind.

Ich war gestern beim Ultraschall und ich konnte einen 4mm großen Embryo sehen, nächster Termin ist am 1. Februar.
Mutterpass habe ich erhalten  :)

Ich hoffe ich habe das an richtiger Stelle gepostet und freue mich auf einen regen Austausch! :) :) :)

Drops

hallo dini, herzlich willkommen! wie schön dass du schon beim arzt warst. war bestimmt ein tolles erlebnis für dich.
schön dass du zu uns kommst (bist genau richtig).
wo kommst du denn her?

*02/08
*02/16

Mandarine

Hallo dini, herzlich willkommen!

Kurzer Egopost.....
Mir ist soooooo schlecht  :(
Und ich hab so sodbrennen  :(
Und ich hab so wenig verständnis für meine motte, bin total ungeduldig  :'(
Und ich bin sooooo müde  :( :( :(

Nadine2711

Hallo Dini,willkommen in der Gruppe und Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)
@ Anna Der Es war am 24.12 laut ovu-Test.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu ängstlich. Versteh das gar nicht,bei der ss mit meiner kleinen hatte ich das nicht.
Meine körperlichen "beschwerden" sind weniger geworden. :) Das ziehen im Unterleib ist weg, Brustwarzen tun nicht mehr bei der kleinsten Berührung weh (muss schon was fester sein), Sodbrennen hält sich noch im Rahmen und Übelkeit ist nur ab und an mal.

Nadine2711

Drops

@mandarine: lass dich drücken! Du nimmst ja jetzt schon alles mit was du kriegen kannst. 
Ich fühle dir nach. Ich bin auch etwas ungeduldiger wenn die kinder nicht hören und müde bin ich auch öfter.   Aber wir stehen das durch.   ;)

*02/08
*02/16

Annika.Settergren

Hey Mädels,

schön das es allen mehr oder weniger gut geht!

Ich bin ebenfalls ziemlich müde aber meine Tochter hat auch beschlossen ausgerechnet jetzt nicht mehr nachts zu schlafen.... Mittlerweile bin ich ziemlich beruhigt und kann es langsam genießen schwanger zu sein. Hatte ziemlich Angst weil die Tests am NMT nur schwach positiv waren  :'( :'(.... zwei Tage später waren sie aber normal positiv. Hab am 28.1 Termin beim Frauenarzt mit Mann und Kind bin mal gespannt ;-)
Toxoplasmose hab ich nicht testen lassen ich hab ne tierhaarallergie und somit haben wir keine haustiere.

Eine gute Nacht und liebe Grüße
M.Settergren *2014