September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Epi

Guten Morgen liebe mitleidenden :(

@dini: herzlich Willkommen hier- wir werden langsam richtig voll hier s-engel s-superdaumen s-superdaumen
@nadine: gut das du nächste Woche nochmal gehen kannst, aber schon mal Glückwunsch zur Bestätigung deiner Schwangerschaft- da bist du schon einen bedeutenden Schritt weiter wie ich
@mandarine: ich schick dir Schnell mal ein paar geduldsfäden und wohlfühltabletten rüber- auf das es dir bald wieder besser geht
@ Drops: Danke fürs aufnehmen vorn und für die mt Pflege
@me:ich bin soooo müde und einfach abgespannt. Übelkeit ist mäßig da aber ich weiß nicht ob die von der ss oder den Blähungen kommt ::) ehrlich gesagt würd ich mich über so ne morgendliche brechatacke freuen, dann wüsste ich mit dem Baby is alles ok-klingt irgendwie komischer als es gemeint war ;D

Epi

Und bevor ichs vergesse- ab heute 6,0ssw juhu

Mein Ticker geht irgendwie ein Tag vor, weiß aber nich wie man das ändern kann

Biene

Halloo an alle

@dini
Herzlichen Glückwunsch  und schön das du da bist  s-so s-so s-so

heute nur ganz kurt an die die das dritte kind beommen
passen eure normalen hosen noch :-\

ich will ja nichts sagen aber mit passen sie nicht ich beomme die hosen nicht zu ....
ich habe auch einen blähbauch da ist er ja schon großer beim zweiten ging das mit dem bauch achsen schneller als beim ersten aber jetzt  :o ich weiß ja nicht aber ich finde in für die woche schon groß trage schon U-Hosen und die bracuhte ich in der 1 und 2 ss nicht in der woche  ???

allen den es nicht so gut geht Vomex A hilft fragt euren Gyn  :-*

ich muss sagen hatte in der ersten und zweiten ss ja Hyperemesis gravidarum und übergab mich bis zu 10 mal am tag beim ersten kind bis zum tag der geburt

und jetzt gehts mir super (naja vielleicht kommt das noch) was ich nicht hoffe aber ich bin soooo froh ich habe zwar sodbrennen und meine rechte brust tut so weh aber sonst ich fühl mich soooo wohl ich kann es gar nicht glauben  ;D

vielleicht heute abend mehr ihr lieben
passt schön auf euch auf :-*

Anna28

Ohje, ihr habt ja alle schon richtige Schwangerschaftswehwechen  ::). Kann mir aber vorstellen, dass das mit kleinem Kind daheim gar nicht so einfach ist, wenn man sich nicht mal eben so an seine körperlichen Befindlichkeiten anpassen kann.

Dini - Willkommen  s-so. 4 mm schon, das ist ja Wahnsinn :). Kann es nicht sein, dass du schon 2-3 Tage weiter bist? Bei uns bist du genau richtig. Ich hab meinen Traummann noch nicht geheiratet, aber dafür komplettieren wir unsere Familie jetzt anders :). Wir wollen dann irgendwann mal als Familie zusammenheiraten mit kleinen Kindern. Das stellen wir uns toll vor. Aber bei uns ist es auch das erste und wir sind total erfreut und aufgeregt. Das ist alles so toll, dass man es noch gar nicht realisieren kann find ich.

Nadine - ja das kommt ja dann hin :). Aber wenn du hier mal im Forum schaust gibt es wirklich einige die so früh noch nix sehen konnten. Aber hcg ist ja scheinbar da und mit ein bisschen Glück kannst du dann Freitag schon das Herz schlagen sehen  s-daumendruck
Darauf muss ich leider noch bis zum 1.2. warten  ::)

Epi - ich glaube da hilft nur neuer Ticker  :D. Ich denke auch ich bin eher 6+0 als 5+6 aber warte bis der Arzt den ET nächstes mal berechnet. Er hat gesagt er kann das dann ganz exakt machen. Aber wir haben die 7. Woche erreicht  s-so. In der 9. darf ich wieder hin und dann kann mal wohl schon Arme und Beine sehen  :).

Alle - Ich hoffe ihr kommt gut durch die Woche und seid nicht so geplagt von Wehwehchen. Ich hab heute auch ein Katergefühl aber es ist noch gut aushaltbar. Hoffe mein kleiner Krümel feiert eine ordentliche Sause und lässt es sich gut gehen :).

Update: Hab grade nen Kakao getrunken und der war so süß dass ich darauf hin Wasser mit wenig Apfelschorle getrunken hab. Ich hätte fast gek***, bäh soviel zum Thema Übelkeit also Apfelschorle bringt mich grad an den Rand der Verzweiflung ;).

Ilanga87

Hallo Mädels
Kurzer Egopost:
Wieder leichter bräunlicher Ausfluss. Ich war so froh dass es weg war. Möchte ungern wieder ins Krankenhaus. Was meint ihr was ich noch tun könnte?

Anna28

Hallo Ilanga,

du hattest das ja auch schon bei der Einnistung daher KANN ich mir vorstellen, dass es normal ist. Ich will dich aber auf keinen Fall beruhigen und nachher ist irgendwas. Ruf doch mal bei deiner FA an. Die ist doch sicher zu erreichen um die Uhrzeit!

Anna28

Zusatz: Hatte man dir irgendwas gesagt, wie du vorgehen sollst, wenn es nochmal auftritt? Ist mit deiner SH alles geklärt?

Drops

@ilanga: wenn braun und nicht so viel würd ich persönlich nix machen. 
Wenn du dich unwohl fühlst, fahr hin.

*02/08
*02/16

Ilanga87

Ich versuche mich jetzt zu beruhigen. Solange es dabei bleibt. Man kann ja eh nicht viel machen. Ansonsten ruf ich morgen früh direkt bei der Frauenärztin an.

Anna28

Dann schon dich und versuch an was anderes zu denken  s-hug  :-*. Sag Bescheid falls sich etwas ändert!

Drops

@annikasettergren: weißt du schon wann du ET hast?

@epi: ich bin auch ziemlich müde und nutze jede minute die da ist zum ausruhen.
wenn dein ticker falsch geht mußt du ihn  wohl neu machen, damit er richtig geht.

@biene: bei der zweiten hatte ich das auch ziemlich früh. aber jetzt passen meine hosen noch ganz gut. meine gebärmutter ist aber auch noch nicht großartig gewachsen, wenn ich da mal taste.

@anna: ganz klar, kein apfelsaft mehr trinken.  ;) ;D

@ilanga: alles gut?

@me: mir grauts vor morgen früh. normalerweise bringe ich die kids weg und ruhe mich danach direkt wieder aus. morgen früh muss ich die kleine aber früher in den kiga bringen weil ich zur ersten schulstunde bei meiner großen lesepatin bin (ich hoffe das geht nur eine schulstunde, weiß das gar nicht). als ich mich dafür freiwillig gemeldet hab, war ich noch nicht schwanger.  ::)

die große läuft grad hier rum und hat eine puppe unterm kleid und sagt "sie ist sooo schwanger". wir hatten heut mittag nochmal das thema was wäre wenn und sie würde sich tierisch freuen sagte sie. ich würds ihr so gern sagen.  ::)

*02/08
*02/16

Ilanga87

@drops
Ich glaube dass die Kinder das spüren. Das hab ich jetzt schon öfters gehört. Na dann hoffe ich dass deine Lesestunde morgen schnell rum geht. Mit 2 Kids glaub ich gern dass die Zeit zum Ausruhen rar ist.

Wegen dem Bauch merke ich noch nichts. Im Gegenteil durch die Übelkeit hab ich etwas abgenommen. Aber damit komme ich jetzt erwas besser zurecht. Im Bett vorm aufstehen esse ich jetzt schon was und dann lass ich es den ganzen Tag über gar nicht zu überhaupt Hunger zu bekommen. Dann geht's auch mit der Übelkeit.

@anna
Danke für deine lieben Worte. Also keine Apfelschorle mehr für dich. Die Werte der SD wurden Freitag bei der blutentnahme bestimmt. Ich denke die Ärztin hätte sich gemeldet wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

Bei mir wie gehabt.

Epi

@ilanga: fühl dich gedrückt!   Ich hoffe di sb kommt nich noch mal.
@drops: da bürdet man sich manchmal sachen auf die dann wahnsinnig anstrengend ssind, vileicht machts ja aber auch ein wenig spass. Wünsch ich dir auf jeden fall.
@anna- dann ab sofort cola wenn a saftschorle nimmer geht ;)
@biene: ist zwar erst das erste kind aber ich hab auch einen hammermäßigen riesenbauch

@me: fühl mich wieder mal föllig unschwanger, heute keinerlei anzeichen aber beim schaffen is auch immer so viel los, das ich so die ss völlig vergesse. Leider hab ich auch gar kei gefühl für das baby, also ich hab es noch überhaupt nicht realisiert das da wirklich neues leben in mir heranwächst. Geht es euch oder dem ein oder anderwn auch so?

Drops

@epi: ja so ein bisschen kann ich das nachfühlen.  Aber das kommt sobald wie die kleinen spüren.  Das ist (für mich ) das schönste schönste schönste gefühl in meinem ganzen leben!

*02/08
*02/16

Dini900

@drops: ich komme aus dem schönen Allgäu :)

Na wie geht es euch so?
Mir geht's eig ganz gut körperlich, nur psychisch mach ich mir ständig Gedanken ob auch alles gut ist, geht es euch auch so?  :) :) :)

Annika.Settergren

Hey Mädels

@drops: mein ET wäre der 14.9 , aber ich geh mal davon aus das der Frauenarzt mich mal wieder rumdatiert... bei Merida hat er das glaube ich 2 mal geändert ...

@dini: mir geht ähnlich hab total angst das was schieft geht, obwohl alle zeichen auf gut stehen, fühle mich meistens total schwanger hab monster möpse und der gürtel muss schon weiter gestellt werden. Also egt alles gut, wenn ich nicht so nervös wäre....

@illanga ich denke ganz fest an dich!

@ anna ohh je jetzt geht aber los, ich glaube ohne apfelsaft wäre ich bei der letzten ssw verhungert, gab nur käsebrote und apfelsaft 15 wochen lang.... hoffe das es diesmal an mir vorbeigeht

einen schönen abend euch!
M.Settergren *2014

Drops

@annikasettergren: (darf ich das in A.S. abkürzen?  ;)) hat deine tochter auch so himmlische locken? Meine große hätte so gerne solche haare wie merida.   :D manchmal aber auch wie rapunzel.   ;D

*02/08
*02/16

Dini900

@annika: da sind wir ja nah beieinander! Ich hab ET am 9.9.!
Was konnte man bei dir im US sehen? :) ich war ganz traurig das man den Herzschlag nicht sah! Ich glaub dann wär ich nen ticken ruhiger! Hab erst wieder Termin am 1.2. :)

Drops

@dini: ich hab vorerst auch am 09.09. ET.  ;)

*02/08
*02/16

Epi

@drops: auf die Kindsbewegungen freu ich mich auch riesige, vieleicht Wirds auch besser mit dem Gefühl wenn der bauch(also die Gebärmutter und nicht die Blähungen ;D) wachsen.
@ Dini: jup, geht mir genauso, zumindest in dem Moment wo ich nich vergesse schwanger zu sein. Vieleicht ist das auch ein Stück normal in der ss.

Annika.Settergren

@dini ich war noch nicht beim frauenarzt. hab erst am 28.1 einen termin. bin aber ganz froh drum, wenn ich dort wäre und man würde noch nichts sehen würde ich wie du noch aufgeregter sein... ich glaube dann würden dem ganzen haus (wir wohnen mit meinen eltern in einem haus aber getrennte wohnungen) die ohren von meinem gejammer abfallen... und dann sieht man wenigstens schon das herzchen bumpern  :D

@ drops: einfach annika tuts auch ;-) nein hat sie leider nicht. naja momentan hat sie lustigerweise genau eine locke am hinterkopf.... allerdings hat mein mann rote haare und bei ihrer geburt war merida auch rot. sind leider mit dem milchschorf alle ausgefallen und dunkelblond mit rotstich nach gekommen  :'( dabei waren die soo süß vorher. aber jetzt auch. aber vom wesen her passt der name ganz gut....
M.Settergren *2014

Drops

@annika: so lang du nicht wie die mutter bist.   ;)
Der erzeuger von meiner großen hat auch rote haare mit locken.  Sie hatte bis sie 3 war so schöne braune engelslocken und dann waren sie mit dem ersten haarschnitt weg.  Jetzt hat sie lange relativ glatte haare, aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn sie kürzer wären sie dann auch wieder paar locken hätte.  Man sieht es manchmal an kurzen strähnen, die sind dann bisschen gewellt. 

Oh man ich stricke seit 4 tagen an meiner ersten socke und hänge immer noch am schaft.  Ich bin so langsam und schlapp.

*02/08
*02/16

Dini900

@drops: das ist ja megaaaaa :)
Warst du denn dann schon beim Arzt? Ach ich werd noch ganz irre :)

@annika: ja ich wollte auch nicht allzu früh gehen, hab halt einen total unregelmäßigen Zyklus, am 42 Zyklustag hab ich dann positiv getestet, lt. HCG und Entwicklung des Krümmels war ich da im Nachhinein erst in der 3. Woche! :)

@Epi: ja ich hoffe einfach, dass ich nen Gang runterfahren kann wenn man das Herzchen Pumpen sieht- dann bin ich erst mal glücklich! :)

Drops

Dini: nee, ich geh am 23. das erste mal.  :)

*02/08
*02/16

Annika.Settergren

@drops: ja wir werden sehen wie merida ihre eltern in 15 jahre findet .... gerade ist noch papa der größte und seid heute sagt sie opa, was dafür gesorgt hat das mein papa heute unter der decke schwebte  ;D ;D

@dini WOW das ist echt krass! soooo ein langer zyklus und dann noch unregelmäßig.. aber immerhin hats geklappt! dann drück ich dir für den nächsten termin den daumen
M.Settergren *2014