September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Cassia - schön wieder was von dir zu hören  :). Ohje ich hoffe euch geht es bald besser! Klar, ich hab auch gehört schwimmen ist nicht so toll schon gar nicht mit Erkältung! Dann trinkt doch einen Warmen Kakao und kuschelt auf der Couch. Kann doch auch schön sein  :).
Ja das warten auf den Termin kenn ich :). Aber dafür werden wir bestimmt in 2 Wochen mit tollen Bildern entlohnt!

emanon - oh da bist du aber eisern  :o. Ich freu mich immer total auf die Bilder. Finds aber gut wieviel Vertrauen du hast! Ja das haben wir jetzt schon so oft gelesen die Kleinen scheinen da echt sehr feinfühlig zu sein  :).

Epi - versuch mal die Sea Bands, hab sie heute morgen für 15 Euro in der Apotheke gekauft und habe zumindest das Gefühl, dass es besser ist!

Cassia

ema, ja es ist schon erstaunlich, wie Kinder so etwas mitbekommen. Linchen spricht in den letzten Wochen ganz viel davon, dass sie sich ein Geschwisterchen wünscht. Sie weiß es aber noch nicht, dann könnte ich auch gleich ein Aushängeschild mit "schwanger" drauf umhängen ;D

Milch ist während einer Erkältung tatsächlich nicht so gut, da die dafür sorgt dass alles verschleimt... Am besten ist Tee und Suppe. Aber Linchen durfte im Schlafanzug mit Decke auf die Couch und Fernsehen, das war dann auch wieder ganz gut. Zum Mittag gab es Steckrübeneintopf und gerade ist sie total müde auf der Couch eingeschlafen. Später gehts dann gut eingepackt nach draußen. Frische Luft wirkt wahre Wunder. :)

Rememberme

@enanon ja ich denke ich hole mir heute einen Frühtest und probiere den 👍🏻 Danke für die Aufmunterung! :)
@anna28 ja ich halte euch auf dem laufenden! Bisher ist immer noch keine mens ins Sicht, d.h heute Abend wird nochmal wie oben gesagt getestet :)

Lebendig

Hallo ihrs. Melde mich mal kurz mit dem Handy. Ist wirklich nicht böse gemeint aber ich komm kaum zum Lesen und Schreiven, erst recht nicht mit dem Handy . Und schon ruft Kind wieder

Anna28

Lebendig - kein Problem  ;D. Aber du hast morgen Termin. Mach doch mal Piep danach  ::). Ist immer so toll von euren Zwergen zu hören!

September Mamis 2016

Drops

@rememberme: ich hab in dieser ss auch das erste mal erst ziemlich spät positiv getestet obwohl ich den ES kenne und an nmt man das noch nicht wirklich eindeutig erkennen konnte und es mehr geraten war. aber warum testest du denn nicht mit morgenurin? wäre ja höher konzentriert.

@nadine: bei mir sind die beschwerden in jeder ss annähernd gleich. (bisher) war mir bei den anderen nur etwas öfter übel.

@me: so ich verschwinde wieder auf meine neue tolle große couch. der gips der kleinen verlangt mir hier im moment alles ab. jeden morgen ruft der kiga schon nach ner stunde an und ich soll sie abholen und heut war ich nochmal mit ihr beim arzt, genauso wie vorgestern. und mir fehlts da einfach an ruhe und schlaf. damit ich dschungelcamp gucken kann lege ich mich immer nochmal hin, sobald die kinder im bett sind und schlafe bis kurz nach 22 uhr.  ;D

*02/08
*02/16

Anna28

Drops - großes Sofa ist genial  ;D. Wir haben auch eins zu Hause. Und das Problem mit dem Dschungelcamp kann ich auch nachfühlen  ;D

Cassia

Lebendig, ich schreibe oft auch vom Handy. Sogar längere Texte. Finde ich tatsächlich bequemer, wenn dann was ist, kann ich es kurz weglegen und dann später weiterschreiben. Habe aber noch immer einen zweiten Tab geöffnet, in dem ich die Beiträge sehen kann, weil sonst muss man immer so viel scrollen.
Aber mit deiner kleinen Tochter glaub ich dir, dass es nicht so viel geht. Linchen beschäftigt sich ja schon oft alleine, liest sehr gerne und spielt mit Freunden...

Ich weiß gar nicht, was immer alle mit dem Dschungelcamp haben  ;D Ich kenn die Leute alle gar nicht und find es eigentlich auch ziemlich peinlich...  ::)

Rememberme

@drops ich habe gleich ein Doppelpack gekauft, sicher is sicher 👍🏻 also kann ich heute Abend und morgen früh, wenn nötig, testen.
Wann hast du denn positiv getestet? Herzlichen Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft ☺️

Drops

Ich glaub nmt + 2...
Ich weiß es gar nicht mehr so genau.   ::)

@dschungelcamp: ich liebe trash tv zur abendunterhaltung.  ;D

*02/08
*02/16

Rememberme

Also Test war wieder negativ  :-\ ich gebs glaub auf Mim testen 🙈

Annika.Settergren

Hey Mädels,

es expodiert ja hier!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen!

@rememberme: ich hab vier tage vor NMT getestet und der war nur schwach postiv erst zwei Tage nach NMT war der dann richtig positiv

@drops wie lange muss der gips denn noch dran bleiben?

@klamotten: ich hab ja noch alles die große kleine ist ja erst 18 Monate alt. Viele Geschlechtsneutrale sachen KIWA, Babyschale, Stubenwagen ect ist alles da. Nur das Beistellbett und ein neuer Kinderwagenwintersack ist fällig. Ach und ne neue Wickelauflage... Merida hat heute tatsächlich ein loch rein gepult.....

@mehrfachmamis: sagt mal was macht den bei euch der bauch? ich hab das gefühl mein bauch explodiert und das bei 6+0  :o :o

@me: bei mir fängt gerade die üblekeit an.... hatten ab montag besuch von der schwiegermutter und meinem schwager. bin froh wenn ich ab morgen erst mal so halbwegs in ruhe auf dem sofa lümmeln kann. mein rücken tut schon ziemlich weh, mein kreislauf spinnt, heiß kalt heiß kalt, die mutterbänder dehnen sich und mir ist schlecht  >:( immerhin noch nicht die ganze zeit aber so war es das erste mal auch......

einen schönen abend euch....
M.Settergren *2014

Drops

@annika: der gips muss auf jeden fall bis montag drsn bleiben.
@bauch: wenn ich taste liegt die gebärmutter noch unterm schambein.  Wenn man bedenkt wie groß die fruchthöhle jetzt ungefähr ist, brauchts da auch noch nicht wachsen.  Allerdings finde ich beine über kreuz und nach vorn gebeugt schon unangenehm.

Stubenwagen oder wieder ne hänge schaukel brauch ich auch. 
Unsere wickelauflage ist ne wolldecke.  ;D (und ein molton tuch zum schutz)

*02/08
*02/16

Annika.Settergren

@drops: ja bei mir auch! Und der Gürtel muss schon eins weiter weil es sonst ziept...
Ja die wickelauflage ist echt cool wenn es so geht! Meine hat nur oft den Rücken hochgedonnert in der stillzeit und jetzt wenn ein kaltes Lüftchen an das Mädchen kommt, stellt sich recht zuverlässig ein Pipi ein.  ;D drücke die Daumen das der Gips dann ab kann!
M.Settergren *2014

Lebendig

Sooo. Jetz aber;)

Als erstes herzlichen Glückwunsch an die Neuankömmlinge :D
Rememberme mit was testest du? Frühtest? Cassia mich nervt das Scrollen, die permanente Autokorrektur und ständig ist hier Werbung auf der Seite. Und zB jetz seh ich gar nicht was ich schreib da ich mich mit irgendwelchen Cookies einverstanden erklären soll. Das nervt und macht kein Spaß.

Annika, Merida ist ein wunderbarer Name. Was bedeutet er?
Drops bei euch gibts nen Gips? Wasn passiert?

Ansonsten spüre ich auch ziemlich die Gebärmutter. Nix geht mehr einzuziehen und heut hattecich Probleme mit der Übelkeit. Aam meisten macht mir die Arbeit sorgen da die Chefs fest mit mir rechnen nach der elternzeit von m.  Nicht so leicht. Vor dem Gespräch habe ich bedenken. Ja Anna hab morgen Termin. Melde mich.
Eine Freundin von mir ist in der selben Woche wie ich. Da freu ich mich.

Tut mir leid nicht auf alles und jeden eingehen zu können.

Trash tv is nicht meins. Haben gar keinen tv anschluss. Geht auch so:) also wie ihr seht, bin ich total uninformiert

Drops

@lebendig: meine schwester hat auch keinen tv.

Meine kleine hat sich den mittelfußknochen gebrochen, deshalb gips.

*02/08
*02/16

Rememberme

@lebendig gestern mit dem
CB und heute mit dem presense Frühtest vom dm, Aber nichts zusehen. Komm mir langsam richtig dumm vor :D hab noch einen Test aber ich denke den heb ich mir jetz bis zum Wochenende auf falls nichts passiert. Wie weit kann sich der Eisprung denn verschieben?

yvi

Hallöchen...

Ach herrje, entschuldigt wenn ich nicht auf alles eingehe!

@rememberme: ich drücke Dir die Daumen, ich kenne das, das macht einen Wahnsinnig.

@drops: Gute Besserung für deine Kleine. Oh ja große Couch und Fernseh gucken ist toll  :)
Wir kriegen Mitte Februar auch endlich eine Wohnlandschaft, mega  ;D

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich das mit dem Ticker mache, kann mir jemand sagen wie das geht? Hatte mal einen bei Tim, aber das ist ewig her!

@klamotten: durch den großen Abstand, fangen wir ganz von vorne an, aber irgendwie freue ich mich da total drauf!

@me: bei mir geht so langsam die Übelkeit los, noch allerdings immer so unterschwellig, wenn das so bleibt, kann ich damit leben.
Bei Tim war es schlimmer, ging nachher nur mit Vomex  :-\
Habe heute meinen hcg Wert bekommen bei 5+5 13.425, sie sagte für die Woche im Rahmen, zwar etwas höher, aber ok, auch das man bei dem Wert noch nichts gesehen hat, ist ganz normal, sie will mich Dienstag nochmal sehen! Ich bin guter Dinge, da ich mich sowas von schwanger fühle  ;D
Habe vor 3 Jahren mal 23 Kg abgenommen, mit nur 3x am Tag essen und Pausen von 4-6 Std. dazwischen, das habe ich auch bis vor paar Tagen auch noch so gemacht, daran ist jetzt gar nicht zu denken, Baby holt sich echt was es braucht  ;)
Auch auf den Bauch einschlafen geht irgendwie nicht, wegen der Brust und auch im Bauch drückt es irgendwie.
Von der Müdigkeit ganz zu schweigen, bin soo müde ab der Mittagszeit...

Unser großer weiß es auch noch nicht, er hat sich heute gerade beschwert, das er nie großer Bruder wird, er wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen! Nur warten wir auf jedenfalls noch etwas ab.

Schönen geruhsamen Abend euch noch....

emanon

ich bin mal wieder schlaflos (wie so oft).

@ fernsehen: ich hab auch garkeinen fernseher, nie gehabt, gefällt mir gut so :) aber: ich kann mir gut vorstellen, dass ein fernsehabend aufm sofa für viele richtig schön ist.

@ bauch: ich bin ja erst bei 4+1 und da seh ich nix, hoffe es blibt noch lange so. bei meiner großen hab ich über 25kg in der schwangerschaft zugelegt, da sah man den bauch sehr früh. das möcht ich diesmal vermeiden. außerdem wollen wirs ja noch ne ganze weile für uns behalten, da wärs schade wenn man es schon früh sehen würde. merke aber auf jeden fall, dass mein bauch mehr luft hat (muss ständig pupsen, hrm...)

@rememberme: bin in gedanken dabei, es lohnt sich sicherlich mit dem letzten test etwas zu warten.

@me: nun doch: bin gestern abend schon beim abendessen fast vom stuhl gefallen vor müdigkeit!

Lebendig

Morgen

Yvi wie alt ist denn dein Kind?
Emanon ich hatte auch 25kg zugenommen . Hab zwar wieder alles runter, aber will diesmal nur max 20kg zunehmen. War echt heftig.
Leider von euch noch jemand unter Schlaflosigkeit nachts?
Drops oh je .... Wie ist denn das passiert?

Remember Versuch dich nicht verrückt zu machen...
Sitz schon beim gyn und warte.

Drops

@lebendig: die beiden mädchen sind gemeinsam vom schreibtisch gesprungen.  ::)

@zunahme: ich hab in der letzten ss 10 kg abgenommen.  ;D dafür hab ich nach dem abstillen 20 kg zugenommen.

*02/08
*02/16

Mandarine

Guten morgen....

Mit links mit dem handy schreiben ist übrigens ätzend aber rechts schläft mein baby...<3

@zunahme....jaalso ich hab noch 15kg von der letzten SS drauf und ich bekomme es einfach nicht runter :(
Möchte vom FA ne überweisung zur Ernährungsberatung....hoffe die bekomme ich.

@schlafen....nachts achlaf ich super tags bin ich zwar auch hundemüde aber kann nicht einschlafen...

@übelkeit....ich hasse es.....gestern abend kam mein ganzes abendbrot wieder hoch....und auch jetzt ist mir permanent übel.....aber toitoitoi bisher besser als in der 1.ss

Nadine2711

Hallo ihr lieben, war ja heute beim Arzt. Der kleine Wurm hat sich erfolgreich eingenistet. Das Herz konnten wir auch schlagen sehen. Bin so Glücklich das alles gut gegangen ist.
Neuer Arzttermin ist der 19.02. ET ist der 15.09
Kann leider kein Bild hochladen. Selbst die niedrigste Auflösung ist zu groß   :(
url=http://lilypie.com][/url]

Drops

@nadine: du kannst dein bild z.b. bei directupload.net hochladen und dann den link hier einfügen.   Oder du schickst es mir per email oder whatsapp dann kann ich es auch gern für dich hochladen. 

@mandarine: zahlt deine kk eine ernährungsberatung? Ich musste dreiviertel der kosten selbst zahlen, rest haben die zugezahlt (wobei glaub ich die aok selbst eine anbietet).

*02/08
*02/16