September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Ohhh Nadine wie schön  :D s-springen s-springen Da sieht man mal, es ist irgendwie doch bei jedem ein bisschen anders  :).

Lebendig - wie ist es bei dir? Ich hoffe du wartest nicht immer noch  ;) :)

Zunahme - ich hoffe mich erwischts nicht so schlimm. Bist jetzt zum Glück hab ich nichts zugenommen aber meine Ernährung ist durch die Übelkeit nicht grade gesund im Moment!

Dschungelcamp - für mich ist es auch seichte Unterhaltung  ;D Aber das hab ich gern. Tatsächlich ist es peinlich wie unsozial sich Menschen verhalten, die soviel auf sich selbst halten.

emanon - ich hatte das auch mit der Schlaflosigkeit 2 Wochen. Inzwischen ist es zum Glück wieder besser. Heute Nacht habe ich mal wieder wach gelegen aber sonst schlafe ich wie ein Murmeltier  8). Vielleicht hast du ja Glück und es wird bald besser.

Ivy - Ticker ist ganz easy. Einfach auf einer der vielen Homepages gehen, da den Ticker erstellen und dann steht darunter schon ein Link für die Signatur den kannst du unter Profil einfügen.

RememberMe - das klingt frustrierend  >:(. Leider kann sich so ein ES rein theoretisch beliebig verschieben. Hast du denn was vom ES mitbekommen?

Me - Meine Hausärztin hat wegen dem Blutbild angerufen  :D. Es ist alles perfekt. Hämoglobinwert gut und sie meinte ein ganz gesundes Blutbild und TSH bei 0,9 also besser als vor der Schwangerschaft  s-springen

Nadine2711

@ drops  kannst du mir deine emailadresse mitteilen zwecks foto?
url=http://lilypie.com][/url]

Lebendig

Huhu. Baby ist 2,3mm klein und herz schlägt. Sie ist nach der letzten Mens gegangen da ist offiziell im Pass 5.9. Termin. Wird aber nochmal korrigiert beim nächsten Termin am 22.2. ich sag es ist der 14.9.

Mandarine: ich hing lassende bei 10kg zu viel. Als sie dann ca 7 Monate war, hab ich mich abends kohlehydratfrei ernährt und hab massiv auf spsüßes und vor allem Chips verzichtet. Bei nur eine  große Schwachstelle . Stillst du voll? Gib deinem Körper mehr Zeit ....

Anna28

schön dass ihr alle so positive Termine habt  :) s-springen s-kuscheln
wie kommst du denn darauf dass der Termin später sein sollte? Wegen ES?

Drops

@lebendig: bei mir sind auch chips das laster.  So ein teufelszeug.  ;D
Soll ich deinen ET ändern oder so lassen vorne?

@anna: das mit deinem blutbild klingt ja wunderbar.  Das freut mich. 
Ich hoffe meins ist auch in ordnung, mein letztes war im juni zur gallenop.  Viel zu lang her also.  :-\

*02/08
*02/16

Rememberme

@anna28 ja ist schon echt frustrierend! Ja hatte zwischen 3-5.1 starkes ziehen in der Leistengegend, lt meinem Kalender sollte dieser auch am 3.1 gewesen sein. Bisher ist immer noch keine mens in Sicht, das einzige was ich nun merke ist ein ziehen in beiden Brüsten, was vorgestern Nacht so schlimm war das ich aufgewacht bin. Also ich werd bald wahnsinnig  :o

Drops

ich hab nadine's US bild in die fotoecke gestellt.  :D

*02/08
*02/16

Anna28

Nadine - Genauso sah das erste Foto bei meiner Schwester auch aus  :D

Remberme - Hm wenn das dein ES war wärst du ja heute schon mindestens bei ES+16=NMT+2. Ich würde wenn nichts kommt in ein paar Tagen zum Arzt. Der kann dann wenigstens im Blut nach HCG suchen und das ist sicher. Ist ja ziemlich doof. Tut mir leid dass du so in der Luft hängst!

Drops - zum Glück war die Blutabnahme letzte Woche, diese Woche kann man leider nicht von gesunder Ernährung sprechen :P Bin absolut Schoko-süchtig grad. Wo es mir schlecht geht kann ich irgendwie ganz viel nicht ertragen. Dafür Obst und Schoko bis zum abwinken. Ich hab die Seabands so eng dass sie weh tun damit ist es zumindest erträglich mit der Übelkeit. Du hast morgen Arzttermin oder? Ich möchte auch mal wieder schauen obs meinem Krümel gut geht. Muss mich aber noch etwas gedulden. Gehst du dann auch nochmal zum Blutbild? Ich war hauptsächlich da weil meine Schilddrüse auffällig ist.

Drops

Ja morgen früh wirds streßig, beide kinder wegbringen und zu fa hetzen. Ich hoffe die kleine hält es im kiga so lang aus bis der termin fertig ist.

Blutbild wird auf jeden fall gemacht.  Weiß nicht in welchem abstand das jetzt gemacht wird.  Die leute von meiner magenop haben schon mit der fä telefoniert und das opverfahren erklärt.  Die ärztin weiß also schon sachen von mir, dabei hat sie mich noch nie gesehen.

*02/08
*02/16

Rememberme

So mal angenommen mein Eisprung hat sich verschobene ( hab ja schließlich keinen Beweis, wann er war) angenommen er hat sich bis zu 5 Tagen verspätet dann wäre ja morgen nmt.  Klingt das irgendwie verzweifelt?  :-\   Ich warte jetz bis Samstag oder Sonntag und wage dann nochmal einen Test, wenn sich bis dahin nichts tut. Und wenn der mir wieder negativ anzeigt geh ich zum fA. bekomm ja schnell en Termin da ich selber beim Arzt Arbeite und die frauenarztpraxis direkt über uns ist  :)

@drops hoffe dein Tag wird morgen nicht zu stressig.

Nadine2711

Kommt nicht in den Bilderthread rein. Da steht das ich keine berechtigung habe  :(

yvi

@Lebendig: Tim ist im August 8 geworden! Großer Abstand war aber geplant! Mein Mann und sein Bruder sind auch 7 Jahre auseinander und meine Schwester und ich 10 Jahre, liegt wohl an der Familie 😅

@schlafen: ich schlafe auch nicht gut, bin dann tagsüber auf der Arbeit völlig gerädert. Und froh wenn ich zuhause bin 😴

@Nadine2711: oh wie schön ☺️

@Zunahme: ich habe bei Tim damals knapp 30kg zugenommen 😳, das will ich dieses Mal unbedingt vermeiden, mal sehen ob es klappt!

@Anna28: Danke, ich werde es nachher mal versuchen...

@me: nur ständig müde, und echt kurzatmig! Übelkeit geht noch, zur Zeit würde ich am liebsten nur schlafen 😉

Drops

@nadine:  ach ja stimmt.  Die fotoecke erscheint erst, wenn man 50 beiträge geschrieben hat.

*02/08
*02/16

Nadine2711

Rememberme

So das warten hat ein Ende :/ hab heute morgen meine mens bekommen, bin zwar etwas enttäuscht, aber hab ja erst im November die Pille abgesetzt, von daher üben wir ja noch nicht lange. Also auf ein neues ☺️

Drops

@rememberme: viel glück fürs nächste mal.

@me: mein termin war ganz okay.  Hab gar kein babypaket mit gratisproben und massenhaft werbung bekommen.  :( ;D

Ich bin zurückdatiert worden, herz schlägt, mehr könnte sie zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen. Bissl emotionslos war die ärztin.  Sonst hat man mir immerhin gratuliert.

Bild zeig ich hier mal kurz, ist aber nicht das schönste. 

*02/08
*02/16

Anna28

RememberMe - Schade  :-* s-hug Ich drück dir auch die Daumen für den nächsten Zyklus. War auch immer so ungeduldig  ;).

Drops - Ich hab ein Paket ohne Proben aber dafür mit massenhaft Werbung bekommen  ;D. Muss das noch gesammelt entsorgen!
Ich find das Bildchen schön! Man sieht doch schon ganz eindeutig, dass da ein Krümel  :). Auch wenn er noch nicht ganz fotogen ist  :P. Warst du schon immer bei der Ärztin? Was war denn nach deiner Rechnung? 7+0 oder so? Aber du hattest ja auch spät positiv getestet. Dann passt das ja. Vielleicht war dein ES etwas später  :). Hoffe du warst nicht allzu gestresst heute morgen und alles hat gut geklappt mit deinen Mädels!

Edit: Laut unserer Forumstabelle hier wärst du eher 6+4/6+5

SSW   mm   Spannbreite SSW +Tag

6+0     2     5+1 bis 7+0
6+1    3    5+2 bis 7+1
6+2    4    5+3 bis 7+2
6+3    5    5+4 bis 7+3
6+4    6    5+5 bis 7+3
6+5    7    5+6 bis 7+4
6+6    8    6+0 bis 7+5
7+0    9    6+1 bis 7+6
7+1    10    6+2 bis 8+0
7+2    11    6+3 bis 8+1
7+3    12    6+4 bis 8+2
7+4    13    6+4 bis 8+3
7+5    14    6+5 bis 8+4

Ilanga87

@drops
Da ist ja deine kleine süße Erbse. Ich find das Bild aber sehr gut. Schade dass die Ärztin so komisch war. Wir jedenfalls freuen uns mit dir.

Drops

Danke  :D

Ich versteh die tabelle nicht.  Wovon ist die abhängig?
Die ärztin hat mich auf 6+3 datiert, also 4 tage zurück.  Ist schon ok.
Ich war zum ersten mal bei der ärztin, wir sind im august erst hier her gezogen.

*02/08
*02/16

Anna28

Die steht hier unter Infos zur Schwangerschaft. In der ersten Spalte steht die Woche, in der zweiten dann die Größe des Embryos in mm im Durchschnitt (deiner ist ja grade ca 6 mm) und dahinter steht die Spannweite wo die Größe gemessen wird und alles normal ist. So interpretiere ich es. Von daher ist er doch gar nicht so klein  :).
Ach so Ärzte sind immer eigen. Finde aber auch eigentlich, dass man mal gratuliert. Schätze aber nicht, dass sie das bei anderen tut und nur bei dir nicht  ;). Aber Ilanga hat recht, wir freuen uns  s-springen

Wann hast du deinen nächsten Termin? Musst du jetzt auch so lang warten? Mein FA ist da echt eisern, aber dafür beruhigt es mich eigentlich auch :)

Drops

Der nächste termin ist in 4 wochen.  Da ist dann das erste screening.  Und dann halt immer im 4 wochenrhythmus.

*02/08
*02/16

Dini900

Hallo meine Lieben, und herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :) :) :) :) :) :)
Konnte mich jetzt lange nicht melden, war im totalen Lern- und Arbeitsstress!
Vor lauter Stress bin ich vorgestern die Treppen "runtergerannt" und gestürzt! Ich hatte so Schmerzen also bin ich ins Krankenhaus, habe mir das Steißbein gebrochen, habe jetzt ein Steißbeinkissen und kann nur noch seitlich liegen, sitzen ist fast unmöglich! Dem krümelino geht's gut, musste dann noch zur Kontrolle ins KH, krümelino ist 12,1mm groß und Herz blubbert fleißig. Ich hoffe euch allen geht es gut, mir ist dauerübel und ich habe höllische Schmerzen... Alles liebe :)

Ilanga87

Oh nein Dini
Was machst du denn für Sachen? Wie konnten die Ärzte das feststellen? Weil Röntgen ist ja schlecht. Aber Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert und dem Krümel geht es gut. Gute Besserung

Dini900

Zitat von: Ilanga87 am 22. Januar 2016, 14:15:06
Oh nein Dini
Was machst du denn für Sachen? Wie konnten die Ärzte das feststellen? Weil Röntgen ist ja schlecht. Aber Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert und dem Krümel geht es gut. Gute Besserung
Hallo Ilanga, Röntgen geht nicht, deshalb würde ich rektal ausgetastet :( war unangenehm... Ich mach Sachen... :( wie geht es dir? :)

emanon

es ist schön von euren positiven arztterminen zu lesen! ich freue mich mit euch über all die guten nachrichten und schönen bilder.

@dini: oje, ich wünsche dir sehr dass die schmerzen bald nachlassen! zum glück geht es deinem kind gut :-)

@rememberme: ich drück die daumen dass es nächsten monat klappt für euch.

@ chips und schokolade: bingo, das sind genau die zwei dinge an denen ich garnicht vorbeikomme. sowieso nicht - und nun noch viel weniger. hatte mir fest fest vorgenommen nun weniger süßkram zu essen. und nun hab ich grad eben wieder ne tafel verspeist. argh, disziplin scheine ich nciht zu kennen...

bei mir gibts grad ganzschön große emotionen, das kenne ich von mir nicht so. nehme plötzlich situationen persönlich die garnicht so gemeint sind und hab eine viel dünnere haut. da muss sich mein partner sicherlich auch erstmal dran gewöhnen... und für mich ists richtig seltsam. ich weine nie nie nie und gestern hatte ich dann doch ordentlich mit den tränen zu tun. was für eine aufregende zeit!