September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Nadine2711

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch gut.
Ich bin die letzten Tage sehr müde. Möchte am liebsten den ganzen Tag schlafen,aber das geht leider nicht  :)
Mein Mann nervt mich auch zur Zeit. Allein seine Gegenwart nervt mich. Leider hatte ich das auch bei meiner ersten Ss.
Hab da eine etwas intimere Frage: Wir ist es bei euch mit der "Lust"?
Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf Se*x oder Zärtlichkeiten. Mein Mann hat da nicht so das Verständis für.
url=http://lilypie.com][/url]

Drops

@nadine: ich fühle dir nach.  Bin auch furchtbar müde. 

@Se*x: lust ist da, ich möchte aber in der frühschwangerschaft nicht.  Fühlt sich für mich sicherer an, wenns auch nicht bewiesen ist.   Ich kann deinen mann aber auch ein bisschen verstehen. 
Schwierige situation.  Ich hoffe ihr findet eine für euch beide gute lösung.

@me: wir haben es heute meiner mutter und schwiegermutter gesagt, haben sich beide sehr gefreut.  Und mein schwiegervater hat sich grad auch sehr gefreut. 
Jetzt fehlt noch meine schwester, das dauert aber noch 2 wochen. 
Ach und meine große freut sich auch sehr. 
Schöne reaktionen heut. Meine mutter sagte "wow dann hab ich 6 enkelchen"  :D

*02/08
*02/16

Epi

Hallo ich melde mich auch mal wieder,

@dini: oje das ist ja echt unangenehm, also die Untersuchung und die Diagnose. Aber nun hast du Zeit dich auszuruhen und den Bauchwehs wachsen zu lassen. Geht das mit deinen Prüfungen?
@Nadine: also mir is ehrlich auch nich danach, ich fühl mich wie aufgepumpt und nich begehrenswert, dazu kommt noch die ständige Müdigkeit genau wie bei dir.
@drops: das is schön das es nun schon fast deine ganze Familiemilie weiß. Wir wollen solang wie möglich warten. Bisher wissen es nur 3 Kolleginnen und meine beste Freundin.
@ me: mich haben die ss Wehwehchen voll im Griff, den ganzen Tag Übelkeit, gegen Abend wird das dann besser dafür wird dann die Müdigkeit so schlimm das ich manchmal schon 8.00uhr ins Bett gehe. Wenn das nächste Woche nicht besser wird muss ich echt mal mit meinem ha sprechen. So Mädels, ich mach mich mal bettfertig

Lebendig

Oh dini. Gute Besserung. Wie lang dauert der Heilungsprozess?

Epi die Müdigkeit lässt irgendwann zum Glück nach. Drops- du wurdest zurück datiert? Wegen der Größe des Babys?
Mein Kind ist 2,3mm klein. Und die gyn hat dennoch den 5.9. festgelegt nach letzter Regel. Aber ich will das nochmal geändert haben.
Lass bitte den Termin vorn stehen.

Nadine ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch gar keine Lust und bin auch schnell gereizt . Das müssen die Männer aushalten. ;)

Emanon schriebst du das mit dem schnell Weinen? Das ist doch völlig normal und ok. Das gehört zum Frausein dazu. :*

Bei mir wissen es auch alle. Nur der Chef noch nicht und davor graut es mir echt.
Heute sind wir zum kindergeburtstag eingeladen. Ich hab die Torte gebacken, weil ich das gern mach.

Ach ja mein Geburtstag: 11.2. und ich komme aus Sachsen. Das muss reichen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Familien .

Lg
Lebendig

Drops

Genau ich wurde aufgrund der größe zurückdatiert. 
Ist sowieso alles nur geschätzt.  Meine kinder kamen nicht annähernd an diesen daten.   :D

*02/08
*02/16

Blacky

Guten morgen Ihr Lieben,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit :)

Ich hab heute morgen Positiv getestet die Linie ist noch zart deswegen würde ich mich erst noch vorsichtig zu euch gesellen :-D Der ET wäre der 3.10. aber da ich schon 2 KS hatte würde dieser ein geplanter werden und wenn alles gut geht kommt unser Wunder dann ende September. wäre toll wenn ich bei euch bleiben dürfte :)

so, nun zu mir; Ich bin 31 (ab Feb. 32) bin mit meinem Liebsten noch nicht verheiratet,
Ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht.
Meine Tochter ist 8 und mein Sohn ist 3.
wir kommen aus Herzogtum Lauenburg also zwischen Hamburg und Lübeck :)

ich bin total aufgeregt und kann es irgendwie noch nicht fassen :D das war unser 2. ÜZ

Blacky

Lebending, mein Geburtstag ist auch der 11.02. :-D

Drops

Hallo blacky, glückwunsch zum positiven test.  Na klar kannst du bleiben.  Bei mir wird das auch so ausgehen mit dem ks, aber ich bleib diesmal bestimmt im september.
Ich soll dich aber schon vorne eintragen oder willst du nochmal testen?

*02/08
*02/16

Blacky

@Drops, das ist lieb danke :-D da meine Freundin gerade sagte das sie auch eine zweite Linie sieht denke ich kannst du mich ruhig vorne mit eintragen :D morgen mache ich nochmal enen test um zu sehen ob es stärker wird :-) wenn ich morgen zur arbeit gehe werde ich kurz bei meine FÄ anhalten und einen Termin ausmachen.

Nadine2711

Hab das Gefühl, als hätte ich nen Ball verschluckt. Hab ne richtige Murmel. Hatte zwar vorher schon etwas Bauch, aber jetzt ist der wie "aufgepustet" und der Oberbauch ist etwas hart. Denke mal ist Luft für alles andere wäre es doch was früh  ;D
url=http://lilypie.com][/url]

Anna28

Guten Abend an Alle,

Blacky - herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :). Der Strich wird sicherlich dicker, wirst schon sehen  ;D. Mein Freund und ich leben auch in wilder Ehe  :)

Nadine - mir gehts wie dir. Mein Körper verliert seine Form und das obwohl ich kein Gramm zugenommen hab bisher  ::). Aber nach Sport ist mir grade auch nicht. Sehe einfach aufgepumpt aus am Bauch. Und dann hat mein Kollege mich noch gefragt ob ich abgenommen hätte letzte Woche  :P. Also begehrenswert fühle ich mich auch nicht. Aber ich versuche natürlich, dass mein Freund nicht zu kurz kommt. Also wir haben schon Se*x. Am Anfang war das komisch und hat mir auch Angst gemacht irgendwie, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und wir feiern keine wilden Orgien  ;D. Man kann den Mann ja auh noch anders beglücken im Zweifel ;). Na jedenfalls habe ich aber auch nicht so etwas wie kontaktblutungen oder so Dinge, dann würde ich es auch ganz sicher nicht machen. Aber habe definitiv nicht das Gefühl, dass es der Schwangerschaft schadet.

Dini - oh je wie mies. Die Untersuchung genau wie die Schmerzen  :-[. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Drops - in unserer Familie wissen es inzwischen auch die meisten :). Nur meine Oma muss sich noch gedulden. Da warte ich bis zum 4. Monat.

Me - Naja was soll ich sagen - so richtig genießen kann ichs grad nicht, mir geht es immernoch mies und ich warte auf Besserung. Heute hatte ich arge Kreislaufprobleme. Ich hoffe das geht alles bald vorbei! Müde bin ich nicht so, das wäre mir grade lieber. Aber diese Scheiß Übelkeit schlägt mir echt aufs Gemüt. Abends gehts zum Glück meistens irgendwie.

Blacky

@Nadine, ich habe auch mehr bauch und auf Arbeit haben einige schon solche Augen   :o gemacht. Da wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft ;D.

@Anna vielen lieben dank  :D ich hoffe doch das er deutlicher wird ;D werde glaub ich solange testen bis ich den ersten Termin habe ;D

Me, mir ist ab und zu schon etwas übel aber schlimmer ist die Müdigkeit und das ich so schnell aus der puste bin  ::)

Ilanga87

@blacky
Das ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Bleib doch gerne bei uns.
@bauch
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber hab seit vorgestern auch das Gefühl dass mein Bauch was dicker ist. Mein Bauch ist sonst immer flach.
@anna
Du arme. Ich leide mit dir. Bei mir ist es morgens und abends schlimm. Da müssen wir einfach durch.
@männer
Ich habe auch null Lust und die Ärztin hat mir Von Verkehr auch abgeraten erstmal wegen der Blutung. Aber man kann ja auch anderweitig den Mann bespassen.
@me
Ich hatte heute Geburtstag und da war ich so emotional das ein paar tränchen gekullert sind. Es war echt anstrengend aber auch schön. Bin jetzt froh die Füße hochzulegen.
morgen darf ich wieder Baby gucken. Ich bin so aufgeregt und freu mich total darauf.

Schönen Abend liebe Mamis

Blacky

Epi

@ilanga: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest dich gestern noch ausruhen.
@blacky: herzlich willkommen bei uns. Wahnsinn
Ist aber das jetzt die Oktober Mamas schon testen.
@anna gute Besserung-irgendwann muss das mit der Übelkeit ja mal aufhören. Gehst du noch arbeiten oder hast du eine Krankschreibung?
@drops: tolle neue Überschrift- Danke, ich glaub die triffts grad genau was hier los ist. 8)

KleineErbse

Et ist der 28.09.2016 ich komme aus finsterwalde und bin 20 Jahre alt . wir haben schon eine Tochter geboren im Februar 2014.
1. offizieller arztermin ist der 4.2.   

Drops

@kleine erbse: hallo und herzlich willkommen. schön dass du da bist. magst bisschen was von dir erzählen?

ich hab von ilanga ein wunderschönes US bild zugeschickt bekommen, dass ich hier natürlich einstellen werde (ich werde es in der fotoecke UND hier posten, damit man in der fotoecke immer mal wieder schauen kann (da ist es ja nicht so unübersichtlich) und hier, weil ja noch nicht alle die 50 beiträge voll haben, damit sie in die fotoecke schauen können).

*02/08
*02/16

Ilanga87

Danke @drops
Das ist gut dass du es in beiden Ecken gepostet hat. Wie geht's denn deiner Kleinen? Ist der Gips noch drum?
Ich find übrigens die Thread Überschrift ziemlich passend:-))

@kleine Erbse
Schön dass du bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@me
Heute war Facharzt Termin und es war so schön. Ich hab vor Freude auf dem Stuhl ein paar tränchen gelassen. Das Kleine ist gewachsen und man kann schon Arme und leichte beinansätze sehen. Das Herz hat kräftig geschlagen und es hat sich auch schon bewegt. Einmal hat es uns kurz gewunken. Ich bin jetzt noch 2 weitere Wochen krank geschrieben wegen der vorherigen Blutungen und wegen der Übelkeit. Mein Chef hat mit mir schon über ein beschäftigungverbot gesprochen aber das möchte ich nicht. Wenn ich die unsichere Zeit hinter mir habe möchte ich schon gerne wieder gehen.

Drops

@ilanga: du bist aber auch jetzt in einer woche wo man schon so schön was erkennen kann. Meine bilder aus den vorherigen ss sind in dieser zeit auch toll.

Der gips ist grade noch dran und witd eigentlich nur noch von den bandagen zusammengehalten, so brüchig ist der.   ;D im kiga sagen sie mir täglich dass sie der eahnsinn ist weil sie sich null schont oder beeinträchtigen läßt.  ::)
Wir haben gleich nochmal termin beim chirurgen, vielleicht kann er ja dann runter.

*02/08
*02/16

Anna28

Hallo ihr Lieben

Ilanga - was ein tolles Bild  :D :). Super, man sieht schon ein richtiges Kind. Ich hoffe bei mir erkennt man Montag auch was gutes, dann bin ich ja genausoweit :). Was ist denn Berufsverbot und was heißt das dann für dich? Hoffe auch, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Drops - Der Titel passt wirklich -leider  :-X Hoffe wir können bald einen neuen Titel wählen. Gut, dass deine Tochter es gelassen sieht. Ein Gips ist ja auch manchmal cool und angesehen bei Kindern  ;)

Epi - ich schlepp mich noch zur Arbeit. Hadere noch mit mir ob ich Montag mal mit dem FA rede. Aber irgendwie weiß ich nicht obs besser wird wenn ich nicht arbeiten gehe. Mein Kreislauf im Bett ist die Hölle. Ich arbeite auch als Doktorandin und die Arbeit muss eh geschrieben werden. Ich bin hier auch recht flexibel. Allerdings hab ich noch nen Zweitjob und der bringt mich an die Grenzen meiner Belastung. Kann mich aber ja leider nicht bei einem krankschreiben lassen und beim anderen nicht. Ist es bei dir auch noch so übel?

Blacky - ich habe auch noch viel getestet. Tu dir den Gefallen und benutz Tests von derselben Marke  ;) sonst wird man nur kirre weil mans nicht vergleichen kann. Hast du schon einen Termin? Ich hoffe deine Übelkeit wird erstmal nicht schlimmer!

KleineErbse - Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D

Mandarine

@ilanga...oh wie schöööööön was für ein kleines schönes Gummibärchen!
Ich habe morgen meinen Termin bei 8+3 und ich bin sooooo aufgeregt! Ich freue mich schon so doll und hoffe auch ein schönes bild zu bekommen.
achja von mir auch alles liebe nachträglich  :-*

@anna...ich antworte mal zum Thema Beruvsverbot (bv) dies wird vom Arzt oder Arbeitgeber ausgesprochen und besagt dass du nicht mehr arbeiten gehen darfst, um dich und dein baby nicht zu gefährden.
in einigen Berufen wie in der Pflege, Tierarzt, erzieher ist es gang und gebe und wird dort sehr häufig ausgesprochen, da die gefahrem zu groß sind.
beim Erzieher ist z.b. eine fehlende immunität gegen bestimmte Krankheiten ein Grund dafür.
es gibt auch BV's die besagen man darf nur eine bestimmte anzahl an stunden arbeiten. Bekommen einige frauen im Büro wenn sie nicht mehr so lange sitzen können.

@drops....wahnsinn da hast du ja wirklich einen Wirbelwind zu hause.
ja der Threadname passt gut  :-X
ich kämpf immernoch mit der übelkeit....ätzend...aber lange nicht so schlimm wie beim ersten kind.

@all....was glaubt ihr bekommt ihr???
Ich bin mir sicher es wird ein Mädchen....hab ich irgendwie im gefühl.....mein mann vermutet es auch.
im Grunde ist es uns egal....beides wäre toll!

Anna28

Mandarine - ich drück dir die Daumen für morgen. Hab schon gesehen dass du morgen FA Termin hast  :) Gibt bestimmt auch so ein tolles Bild!

Was es wird- hab gar kein Gefühl. Denk neuerdings ein Mädchen, weiß aber irgendwie gar nicht warum ;).

Berufsverbot - kriegt man dann Krankengeld? Ich frage mich ob sich das irgendwie auf das Elterngeld auswirkt  ??? Bei meiner Schwester wars nicht so aber die ist auch Beamte. Naja ich werde wohl bis zuletzt arbeiten gehen. Wie gesagt, ich arbeite irgendwie für meine Doktorarbeit und es hilft mir nicht besonders. Jetzt habe ich noch mehr Zeit als mit Baby.

Drops

Ich hab überhaupt kein gefühl was das geschlecht betrifft.  Da ich bei den mädchen eh jedes mal falsch lag, geb ich da auch keine prognose ab.  ;D
Mir ists eh egal.  ;)

Der gips der kleinen bleibt noch ne woche dran.  ::)

*02/08
*02/16

Mandarine

@anna...imBV bekommt man das gleiche gehalt weiter gezahlt. Allerdings bekommt der AG dieses Gehalt erstattet und hat somit keine Kosten.
somit hat es auch keine auswirkung
Auf das Elterngeld.

Epi

@anna: ja das is ne schwere Entscheidung, aber für den zweithöchsten kannste dich vieleicht Kran schreiben lassen und für deine Doktorarbeit kannste ja ggf. Was daheim tun wies deine Kräfte zulassen. Je nachdem ob dein 2.job ein 450€ Job ist, bin mir nicht sicher ob man das auch ersetzt bekommt im bv oder nur das richtige Gehalt einer Festanstellung.
@ Geschlecht: absolut keine Ahnung und kein Gefühl. Das wird glaub ich eine riesige Überraschung
@ Mandarine : ich drück dir morgen die Daumen, das wird bestimmt ein gaaaanz tolles Bild mit Herz, Arm und Beinen  ::)
@ ilanga: soooo süüüüß, wie ein kleiner Knopf Teddy, alles zu erkennen, tolles Bild! s-superdaumen
@ kleine Erbse: herzlich willkommen, toll mit 20 schon das 2. Kind.