September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

September Mamis 2016

Drops

ok, directupload hat grad ein problem, ich krieg das bild dort nicht hochgeladen, bzw wird es hier nicht angezeigt. ich such grad nen anderen anbieter.

*02/08
*02/16

Drops

*02/08
*02/16

Anna28

Nadine - Wie schööön  :-* Mittlerweile sieht man so richtig, was da wächst  :)

Drops - danke fürs hochladen und aktualisieren. Klar, ich glaub dir gerne, dass es sich grad alles um die Kleine dreht. Hoffe es geht bald bergauf bei euch. Mit dem schlafen ist nicht so prall. Mal sehen wie ich das so wegstecke, ich bin echt ein Langschläfer. Bald dann wohl nicht mehr  ;)

Ilanga - oh wie cool. Wie hört sich denn Schluckauf an  :D. Es war die Mama von meinem Freund. Tja, scheint so unser Kleines verbirgt sich vor anderen außer Mama und Papa  ::)

Drops

meine große ist krank, die kleine ist topfit.  ;)

ich hab mal meine eigene homepage auf den aktuellen stand gebracht. da hab ich immer meine schwangerschaften dokumentiert.
in zwei wochen mach ich es auf FB offiziell, dann können wieder alle stöbern.  ;D

*02/08
*02/16

Nadine2711

@drops danke fürs Hochladen
@ Anna  man könnte meinen das man schon das Gesicht sehen kann auf dem Bild. Aber ist wahrscheinlich Fantasie :-)
url=http://lilypie.com][/url]

Anna28

Drops - Dann die große Kleine  ::). Da hab ich leider zu schlecht gelesen. Dann ist das mit dem Fieber aber ganz schön heftig oder? Kenne das nur von kleinen Kindern so hohes Fieber!

Nadine - glaube nicht, dass das Einbildung ist. Bei meiner Schwester konnte man in der 10. Woche schon die Nase sehen und google mal im Internet, wenn man die Babys ins Querprofil bekommt sieht man schon richtig die Kontur vom Gesicht  :)

Nadine2711

Ich sehe in der höhe der rechten Hand ein "schlitzauge" und darunter den Mund. So in dem weisen Bereich.
Zum Thema Nfm, hatten es unser Tochter machen lassen und werden es diesmal auch wieder machen. Mein Gyn (anderer als bei der 1. Ss) meinte zwar ich gehöre nicht in die Risikogruppe,aber ich möchte trotzdem gerne die Wahrscheinlichkeit wissen. Ich weiß,das ich nicht die Kraft haben würde,ein "besonderes" Kind zu betreuen.

Anna28

Nadine - das könnte schon gut sein. Auf jedenfall erkennt man, dass da das kleine Gesichtchen ist. So genau kann ich es nicht zuordnen. Aber finde meist, dass man das auf dem Ultraschall viel besser erkennen kann als dann nacher auf den Bildchen  :).

Ich muss ehrlich sagen ich könnte mich auch nicht bewusst für ein krankes Kind entscheiden. Aber jetzt ist es da ob gesund oder krank und ich hätte nicht gedacht, dass ein Herzschlag so viel in mir auslöst. Ich könnte mich also auch nicht dagegen entscheiden. Für mich ist es jetzt schon unser Baby, das lebt und sich bewegt. Habt ihr denn eigentlich keine Angst, dass ihr zu denen gehören könntet, die Auffälligkeiten haben, obwohl das Kind gesund ist? Das macht mir hauptsächlich Gedanken an der Methode.

Übrigens sind heute meine 2 Umstandshosen (Chinos) angekommen :). Bin sehr zufrieden. Jetzt ist das mit dem Bund auch nichtmehr so unangenehm und sie sehen nicht nach Schwangerschaft aus.

Drops

@anna: zeig doch mal die schicken buxen (hosen  ;D).
Ich hab auch schon ne umstandshose an, aber irgendie ist mir die zu groß.  Meine letzte konnte man auch innen am bund und nicht nur oben am stoffteil enger machen.  Die hier hab ich jetzt halt bestellt.

*02/08
*02/16

Drops

Mädels ich verabschiede mich.  Das baby hat keinen herzschlag mehr und ist ganz extrem klein.  Die ärztin meinte es wäre wohl kurz nach meinem letzten termin gestorben. 
Am montag früh bin ich im KH zur ausschabung. 

Wer möchte die mt-pflege übernehmen? Sollte sich vielleicht so ein bisschen mit bilder einstellen oder html klein bisschen auskennen. 
Über pn würde ich da auch noch ne weile helfen wenn nötig. 

Ich verabschiede mich und wünsche euch ne tolle schwangerschaft.  Vielleicht ziehe ich ja in ein paar monaten nach. 
Bis dann.

(Wenn ihr euch geeinigt habt wegen der mt pflege schreibt mir doch kurz ne pn dann leite ich die zugangsdaten weiter. )

*02/08
*02/16

Mandarine

Oh nein drops.... :'(

Das tut mir soo leid :( Ich weiss garnicht was ich schreiben soll, denn irgendwie kann ja doch nichts helfen.

Heute abend brennt eine Kerze bei mir für dein Sternchen, damit es weiss das wir an ihn oder sie denken.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit dich zu verabschieden.
Ich drücke fest die Daumen, dass du bald ein neues Wunder unter dem Herzen hast, dass dann auch bleibt.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

:'(

Edit: mt pflege schaffe ich nicht, bin noch Moderator in einemanderen Forum beides wäre mir zu viel.

savage

Drops, das tut mir sehr Leid  :'(

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für den Termin am Montag  :-*

Den Thread kann ich (mit-)übernehmen, das möchte ich aber erst nach meinem FA-Termin am 01.03. zusagen.
Da hängt mir noch den Juni-Thread nach, den ich wegen der FG abgeben musste  :(

s-winken

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ju.ra.

Drops - das tut mir unendlich leid!! Fühl dich umarmt.

Wegen dem MT könnte ich euch etwas aushelfen. So wie es aussieht werd ich zu den Oktobermamis ziehen dürfen und dann kann ich auch immer mal hier vorbei schauen!

Anna28

Hallo Drops,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'(. Ich weiß, dass es keine Worte gibt, die dir helfen können aber ich hoffe du weißt, dass wir alle an dich und dein Kleines denken  :-[. Ich finde die Idee mit der Kerze von Mandarine sehr schön und werde mich heute abend anschließen. Es ist noch nicht so lange her als unser kleines Silvesterwunder begonnen hat. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für Montag und wenn es euer Wunsch ist, dann wünsche ich dir, dass das Kleine euch schnell ein weiteres Geschwisterchen für deine Mädchen schickt. Ich hoffe auch, dass die Beiden das gut verstehen und verpacken können. Wenn dir danach ist, sag doch mal kurz Bescheid wenn du es am Montag überstanden hast.

Das mit dem MT kann ich übrigens übernehmen, ist überhaupt kein Problem. Du musst mir nur eine PN mit den Zugangsdaten schicken.

Lebendig

Auch hier nochmal mein Beileid und viel Kraft für dich und deine familie! Mt kann ich nicht übernehmen da es auch noch in den Sternen steht wann ich hier mal vernünftiges Netz bekomm.
Auch wenn wir momentan nur zu zweit sind , lass ich sie wa Gruppe bestehen falls noch jemand dazukommen möchte

Nadine2711

@drops  Mir tut es von Herzen leid. Denke wir können alle mit dir mitfühlen. Wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Drops

Ich bin gleich unterwegs.  Wir haben es hinbekommen dass ich heut nachmittag noch dran komme. 
Ich werd mich kurz melden wenn es überstanden ist. 

Ich hatte vorher gesacht dass es mich nicht so arg mitnimmt. 

Danke für eure anteilnahme.

Edit: ich habe anna die zugangsdaten geschickt.

*02/08
*02/16

September Mamis 2016

Anna28

Zum Glück ist dein Mann gleich da und kann dich unterstützen. Gut, dass ihr jetzt so schnell einen Termin bewirken konntet. Wir denken an dich!
Ich habe vorne eine Ecke für dich eingerichtet und hoffe das ist so in deinem Sinne und gefällt dir. Ich glaube wir können alle mitfühlen, dass dich das sehr mitnimmt  :'(. Ich hätte auch nie gedacht, wie schnell man für so ein kleines Wesen so viel Liebe empfindet.

Mandarine

Das ist sehr schön geworden Anna...

Drops ich denke ganz fest an dich.

Biene

Hier auch noch mal fühl dich gedrückt es tut mir unglaublich leid .......ich denke an dich  :-[

Ilanga87

Oh Drops das tut mir so unendlich leid für dich. Auch ich werde heute Abend eine Kerze für euch anzünden und ganz feste an dich und den Krümel denken. Vielleicht könnt ihr irgendetwas machen um euch von dem kleinen zu verabschieden. Das hat mir damals sehr geholfen. Ich schicke euch ganz viel Kraft

Drops

Danke anna!
Ich muss allerdings sagen dass das herz seit der 8 ten woche nicht mehr schlägt.  Also seit etwas über 3 wochen.

Warte auf den Anästhesisten. 

*02/08
*02/16