September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

Lebendig

Anna28

Hallo ihr Lieben,

Bauchbild - habs endlich gemanaged bekommen dieses Bild zu schießen  ;D Da könnt ihr auch direkt mich in meinem Morgentrott sehen.

Epi - das hört sich doch gut an  :). Ich habe auch keine direkte Übelkeit mehr aber auch keinen Apetit und einen absolut veränderten Geschmackssinn. Irgendwie esse ich wenig und viele Dinge schmecken mir einfach nicht mehr. Was ist denn die Symphise? Bei mir spürt man nach wie vor nix. Nur ab und zu wenn die Gebährmutter wächst, dann zieht es mal wie Mensschmerz. Du hast ja auch schon nen richtigen Bauch  :). Kannst du das noch verbergen?
Ich sag es nächste Woche dem Rest und das wird dann auch höchte Zeit.

Mandarine - Gut, dass die Schmerzen weggeblieben sind bisher! Spürst du dein Kleines rumzappeln? Diese Woche ist ja auch noch Termin. Könnte man eigentlich theoretisch schon ein Outing bekommen? Ja ich kann mir schon vorstellen, das mit einem Kind die Schwangerschaft eher nebenherläuft. Krieg das ja schon mit wenn ich mal kurz auf meinen Neffen aufpasse  ::). Tatsächlich bin ich auch froh, dass nur 100 km zwischen uns liegen. Sonst wäre das sicher schwierig. Mal sehen wie das wird, wenn ich auch nichtmehr so flexibel bin. Ich drück euch auch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr ein bezahlbares Grundstück bekommt. Ihr seid in München oder? Sicher gar nicht so leicht da.#

Nadine - Ja genau, bald hast dus geschafft  :). Dein Bild hab ich jedenfalls schonmal hochgeladen. Ich trag ja auch schon meine Umstandshosen  :P Die Dinger sind voll bequem. Mein Freund nennt sie immer "Plauzenwärmer"  ;)

Lebendig - Oh das hört sich alles super an. Ich datiere die gerne um. Dann bist du ja heute schon 12+1 wenn ich richtig rechne. Alles Gute zum 4. Monat  s-springen Magst du ein Ultraschallbild zeigen? Jetzt sieht man ja schon richtig was und ich bin total gespannt was ich nächste Woche erwarten darf  :D. Kannst mir das auch gern schicken, dann stell ichs online.
Mallorca klingt auch grandios. Ich liebe die Insel. Wann wollt ihr fliegen?
Und die letzte Frage, wann ist der nächste Termin :)?

September Mamis 2016

Nadine2711

Wir wollten Anfang Juni nach Mallorca,aber passt jetzt finanziell nicht mehr. Auto musste repariert werden. Jetzt fahren wir stattdessen 1 Woche mit meinen Eltern nach Bad Bentheim in einen Roompot Resort. Da darf unser Hund auch mit. :)
url=http://lilypie.com][/url]

Biene

Hallo ihr Lieben

@drops
gut das du körperlich alles soweit überstanden hast ich denke dein mann braucht auch seine zeit er muss das sicherlich auch erst sacken lassen :-*

@
urlaub
wir müssen unseren stornieren wollten im August nach Frankreich schon an die Cote d`azur cannes- Nizza und Monaco anschauen

naja wir verschieben aufs nächste jahr aber fehlen wird der urlaub mir schon  war alles super durchdacht von meinem göttergatten  ::)

euch aber viel spaß :D

@mandarine
beim nächsten mal würde ich es auch abklären lassen

@bauch bilder
ich trau mich gar nicht meinen nackt zu zeigen waren ja schon zwei mänschlein drin und streifen habe ich auch sehr helle aber sie sind da vielleicht mache ich mal eins mit Plauzenwärmer S:D ;D

@me
ja was soll ch sagen ich mit heute mal aus dem bett gekommen lag seit sa flach musste mich bis zu 9 mal übergeben und das 9 mal kam dann nur blut  :-[

gegessen habe ich heute mal eine mango hatte seit Fr.nichts mehr gegessen und getrunken es kam alles wieder raus

und meine tabl.aus belgien Agyrax sind immer noch nicht da
habe heute ne mail bekommen ihr werdet es nicht glauben aber die hatten in der Poststelle Belgien eine Bombendrohung und somit gibt es verzögerrungen sie sollten heute kommen
aber wenn ich so auf die uhr schaue kann ich heute auch wieder knicken  s-hilfe

das das immer mir passieren muss es ist wie verhext aber mir passieren immer so koische sachen  ???

ich habe jetzt bei FB eine Selbsthilfegruppe für Hyperemessis gefunden und warte darauf aufgenommen zu werden
es ist einfach anders sich mit anderen auszutauschen den es gleich geht

egal was ich hier schreibe man kann sich nicht vorstellen was das für die betroffenen bedeutet
es ist kaum auszuhalten man denkt man dreht durch man hat nicht mal die kraft sich anzuziehen die haare zu kämmen sich zu duschen

gerade kann ich mich auch nicht um die kinder kämmern GsD können sie schon viel alleine und den rest macht mein mann aber meine tochter zb liebt es wenn ich ihr die langen haare schön mache und ich ann nicht ich kann einfach nicht ich hae keine kraft ........

dann versinkt man in selbstmittleid und heult aber nicht lange weil das zu anstrengend ist
und wenn die kleinen laut sind ab und an oder rumhüpfen  muss ich mich wieder übergeben
weil ich so gerausch empfindlich bin und das trampeln auf den boden das macht wich irre :'(

dabei sind sie ja noch klein und sind wirklich mega tolle kinder mir tuhen sie einfach nur leid zur zeit aber sie beschweren sich nicht  :-* s-supertraurig

mal sehen ob ich morgen arbeiten gehen kann .....

lg an euch allen s-winken
und sorry für die Fahler :P

Biene

bei Nakik*i gibt es gerade Tragen im angebot  ;)

Ich habe einen Beco baby carrier butterfly 2 und ich liebe ihn habe immer sehr gerne getragen und werde es dieses mal auch wieder  :D

Nadine2711

@Biene  Hab auch Streifen am Bauch,finde es nicht schlimm. Ansonsten kannste ja auch ein schwarz/weiß Bild machen. Dann sieht man nix
Das du so leidest tut mir wirklich leid. Wir anderen können vom Glück reden,das wir sowas nicht haben. Bin gott sei dank verschont geblieben mit übergeben bei beiden ss. Wünsche dir alles gute und das du was findest,was seine Beschwerden lindert.

Lebendig

Anna ich h kann dir die Bilder über whats App schicken. Krieg die hier ne hoch geladen. Bauchbild gibts keins....
Biene ich hatte das nur mal ne Kirze Zeit in der 15. Woche bei m. Im viertelstundentakt gekotzt und am Ende nur Galle und Blut. Ich lag dann stationär und war am Ende. Die ganze ss das durchstehen könnte ich nicht. Ich kann ansatzweise nachempfinden wie es ist. Ich hab aber auch viel vomex genommen und wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst vor der 15. Woche

Anna nächster Termin is am 21.3.

Urlaub: wir fliegen mit meinen Schwiegereltern. Die holten wir gestern spontan uns boot damit wir ab und zu mal nen Babysitter hybrn.  Habe heute mit meiner schwiemu im Reisebüro gebucht. Teurer Spaß aber wir fahren ne jedes Jahr und unser  einen hotelurlaub haben wir noch nie gemacht. Immer nur aktivurlaub. Ich freu mich. Nochmal auftanken bevor das 2. kommt

Ilanga87

@mandarine
Also wenn du noch was Erbsensuppe hast komme ich gerne vorbei. Ich bin nämlich Miss Nimmersatt. Einerseits widert mich das Essen zur Zeit total an. Es schmeckt einfach nicht aber andererseits hab ich so ein starkes Hungergefühl als ob ich ewig nichts gegessen hätte.
Mache dir auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen weil du nicht so oft an die Ss denkst. Deine kleine Tochter braucht deine Aufmerksamkeit bestimmt sehr und das kleine Baby in deinem Bauch entwickelt sich von ganz alleine. Und wenn es erst auf der Welt ist wird es die Aufmerksamkeit bekommen die es braucht.
Häusle bauen fand ich echt anstrengend. Wir haben aber auch viel selber gemacht weil mein Freund vom Fach ist. Aber die Mühe lohnt sich. Ich will nie wieder zu Miete wohnen.

@lebendig
Vordatieren find ich immer gut. Dann Gratulation zum 4. Monat. Hast du ein Bild für uns ?

@biene
Mensch du tust mir richtig leid. Ich hab mich vielleicht insgesamt 8 oder 9 mal übergeben. Und das fand ich schon schlimm. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlen muss wenn es gar nicht mehr aufhört. Ich wünsche dir dass dein Medikament bald kommt und es dir damit schnell wieder besser geht. Fühl dich kräftig gedrückt.

@nadine
Dein Baby Bauch ist ja der hammer. Definitiv wächst der bei denen die schon Mamas sind schneller.
Der Urlaub wird bestimmt auch schön. Zumal wenn der Hund mitkommen darf.

@anna
Mit dem Geschmackssinn ist bei mir auch. Total doof. Da könnten wir mal nach Herzenslust schlemmen und dann schmeckt es uns nicht.

@me
Heute nach langem wieder arbeiten gewesen. Es hat richtig Spaß gemacht und die Ablenkung tut mir gut.

Anna28

Achja Erbsensuppe, ich liebe Erbsensuppe  ;D habe ich früher immer bei uns auf dem Markt im Eimer gekauft. Sehr lecker. Wäre der Weg nicht so weit würde ich das Angebot glatt annehmen :)

Hab grad kaum Zeit aber wollte euch das tolle Bild von lebendig an 12+1 nicht vorenthalten :)

In der Foto Ecke gibt es dann noch ein Bild von lebendig und M. Im Dezember mit Bauchbewohner noch unbekannt :)

emanon

@epi: ach, das klappt super mit stillen im tragetuch - ganz ohne umbinden! das kind hat den kopf ja soweiso irgendwo in der nähe der brust (etwas höher). und so eine brust ist ja flexibel. hab die brust einfach etwas hochgeschoben und meine süße konnte in ruhe stillen. brust hat auch keiner gesehen, weil war jaim tuch versteckt - bzw. später dann in der trage von mdm. jordan. kanns nur empfehlen :)

mandarine: ja, ich bin superfroh mit der madame jordan-trage gewesen. hab einen tuchstoff den sie selbst hatte weben lassen - farbe so petrol. und die kaputze dazu sonnengelb. richtig schön. meine große sitzt manchmal immernoch drin wenn sie krank ist oder so.

@ biene: oje, das hört sich ja wirklich blöd an. ich hoffe du findest in der gruppe menschen mit denen du dich gut austauschen kannst. fühl dich umarmt.

@ essen: obwohl ich immer wenn ich essen ansehe denke "ää, eklig, essen" stopf ichs mir dann doch rein und esse richtig richtig viel. hab viel hunger irgendwie :) und erbsensuppe - mmmh, lecker!

@ bauchbilder: wow! nadine, deiner ist ja schon richtig gut zu sehen, wie schön! und ihr anderen: süß, wie unsere bäuche langsam runden. ich hab immernoch das gefühl, dass mein bauch nur größer ist weil ich so aufgebläht bin und viel esse. aber wer weiß, mache bald mal ein bild.

@ me: meine tage sind grad ganzschön voll. hetze von einem termin zum nächsten und bin dadurch ganzschön k.o. hab außerdem meine matratze ausgetauscht gegen ein futon. nur leider einen viel zu harten, nun hab ich das gefühl ich lieg auf nem steinbett. muss mir irgendwas ausdenken, vielleicht noch etwas unterlegen, sonst kann ich garnicht richtig schlafen....grrrr.

Epi

@mandarine: gut das du beschwerdefrei bist- ich drück die daumen das das so bleibt.
Ja, ich versuch diese meine erste schwangerschaft zu genießen, mach im stillen sogar schon pläne wie ich denn in diesem sommer, an welchem baggersee und mit welchem kühlen getränk ich meine geschwollenen gliedmaßen und die riesenmurmel baden werde ;D, da freu ich mich total drauf.
@ nadine: schönergroßer bauch, du hast es ja baldmit der fotoeckegeschafft.
@lebendig: schön das dein bauchzwerg so gut gewachsen ist, tolle fotos in der ecke. Ich komm mit nach malle  :P
@ anna: symphyse=schambein. Das mit dem bauch weiß ich ehrlich gesagt nich so genau, da mir die leute schon auf den bauch schauen, aber so lang keiner fragt, sag ichauch noch nix. Grad auf der arbeit geht es noch keinen was an (außer mein chef, und der hält wohl hoffentlich dicht) wenn nächste woche bei der nt messung was nich so gutes rauskommt hätt ich keine lust im gesamten kollegium die geschehennisse zu diskurieren oder an jeder ecke irgendwelche nachfragen zu beantworten. Alaso eine offizielle bestätigung gibts dann erst in der nächsten woche, hoffentlich.
@oje biene: du arme, das wird aber auch gar nich besser. Hast du mal mit deiner hebi darüber gesprochen, vileicht kann die mit akkupunktur dir ein wenig linderung verschaffen. Du brauchst deinen kindern gegenüber kein schlechtes gewissen zu haben,  es ist mehr als verständlich ds du dich da zur zeit zurückziehen musst und auch wenn siedir auf die nerven gehen, bzw. übelkeit verursachen, da kannst du ja nix für und es wird sich wieder ändern sobald es dir wieder einigermaßen besser geht. Du gehst sogar noch arbeiten  :o, wäre es nich gut du könntestdich ein paar tage erholen? Ich bin auch ganz fest überzeugt das es bald aufhören wird und du den rest  der schwangerschaft mit deinen kiddis genießen kannst. Solange lass dich ganz fest drücken.
@ essen: mir schmeckt so ziemlich alles wie vor der schwangerschaft, nur einige sachen (z.z. Frisches gemüse) noch besser :P. Hunger habe ich auch wie verrückt, obwohl das schon etwas besser geworden ist, ich bin nächste woche beim fa echt gespannt wieviel ich schon zugenommen habe.
@ me: mir gehts gut, fühl michgar nichschwanger, energie ist zurück, übelkeitgestern keine  gehabt. Hoffe das bleibt alles so und ich kann jetzt das 2.trimenon mit meinem baby genießen. So richtig wohl erst nächste woche wennich es hoffentlichallensagen kann.

Habt einenschönen tag!

Zauber

*Reinschleich*

@Biene, schön von dir zu lesen... Eventuell kannst du dich noch an uns erinnern?
Verfolge das schon ganze Zeit und wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir bald besser geht  s-hug s-hug s-hug Fühl dich gedrückt!

@alleanderen, euch noch eine schöne Kugelzeit!

LG Zauber

*Rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lebendig

Hallo .
Epi wird schon alles gut werden:)

Biene ich könnte da auch nicht arbeiten.

Ilanga was machst du beruflich?

Essen: wenn ich zu viel was wird mir wiede übel. Hab schon insgesamt 4kg zugenommen was echt frustriert.

Heut geh ich auch mal wieder auf arbeit.ganz gut.
Bei uns schneit es schon wieder. Nervt. Ich brauch ganz dringend Frühling. Ich bin das so leid.

Mein MdB. Ubd ich diskutieren gerade wann m ihre Puppe bekommt. Ich wollte sie ihr nächste Woche zum Geburtstag schenken aber er meinte erst zur Geburt. Dann hat die auch ein neues Baby. Bin noch unschlüssig.

Anna28

Guten morgen,

jetzt hab ich Zeit und kann nochmal in Ruhe auf alles eingehen  ;D

Lebendig - der Termin ist vorne eingetragen. Mallorca find ich toll, da bin ich wirklich neidisch. Ich glaube auch, dass wird bestimmt super nochmal abschalten bevor es laut wird  ::). Finde auch gut, wenn ihr euch mit den Schwiegereltern so gut versteht. Dann können die euch ja ein bisschen entlasten und ihr findet noch Zeit für euch. Wie alt ist deine Kleine eigentlich? Bei der Puppe versteh ich irgendwie beide Gedankengänge. Ich weiß gar nicht wie das so wird mit Geschwisterkindern und was man am besten tut, damit sich die Kinder nicht zurückgesetzt fühlen. Irgendwie ist es ja immer ein Einschnitt wenn noch eins dazukommt denke ich, oder?

Gewicht - Ich hab als ich angefangen hab zu studieren 52 gewogen. Jetzt, 8 Jahre später, hat sich das leider stetig auf  68 erhöht  >:(. 60 ist so mein Zielgewicht aber ich kam zuletzt nichtmehr wirklich runter obwohl ich gar nicht so der große Esser bin. Glaube mein Stoffwechsel ist irgendwie nicht so prall. Bin leider auch nicht der große Sportler. Naja jetzt wiege ich aktuell 69,7  ;). Die hatte ich super schnell drauf aber die letzten Wochen habe ich nicht besonders Hunger und so hält sich das irgendwie. Ist auch gut so. Hoffe, dass das Stillen mich wieder irgendwie runterbringt. Aber am Anfang und mit der Übelkeit hab ich auch einfach dagegen angegessen was ging. Das geht vor  ;).

Frühling - kann bei mir übrigens gern noch warten. Im Moment fühle ich mich wie ein wandeldener Heizpilz. Mit den Plauzenwärmern ist es noch viel wärmer  ;D. Kann mir gar nicht vorstellen wie das im Sommer wird. Daher finde ich den Gedanken von Epi am Badesee grade sehr sehr reizvoll.

Epi - Glückwunsch zum 4. Monat  s-so s-kuscheln Schön, dass deine Energie zurück ist. So solls ja auch sein! Ich machs wie du und warte auf den Termin nächste Woche. Dann erzähl ichs den Kollegen. Aber ich bin sicher, dass da ganz bestimmt was gutes rauskommt bei eurem Termin  :) Das wird schon! Dein Geschmackssinn passt ja super  :P Mir fällt die gesunde Ernährung leider noch schwer. Kann gar nicht so genau begrüden, warum ich grade worauf Hunger habe. Folgt keinem roten Faden. Aber saure Gurken sind nicht dabei  ;D

Emanon - das mit der Matraze klingt doof. Und jetzt? Wieder zurücktauschen?

Nadine - was ist ein Roompot Resort? Schön, dass der Hund mitdarf  :) Mir war das als Kind immer wichtig. Was hat euer Auto denn? Muss auch schon wieder zur Inspektion.

Ilanga - schön, dass du dich so gut fühlst. Ist das berufsverbot vom Tisch?

Mandarine - alles Gute für den Termin heut und dass du tolle Bilder bekommst :).

Biene - Mach so wie du dich wohlfühlst mit den Bildern. Im Plauzenwärmer ist doch auch super  ;D. Mein Freund hat immer Angst, dass ich die Dinger nach der Schwangerschaft gar nichtmehr ablege  ;).
Das mit deiner Übelkeit ist natürlich extrem heftig. Ich musste mich ja nichtmal übergeben und stand schon total neben mir. Ich kann mir zumindest vorstellen, wie ekelhaft und auslaugend das ist. Hattest du das in den anderen Schwangerschaften auch? Ja du musst wirklich tolle Kinder haben, dass du das nochmal auf dich nimmst. Hast du denn eine Idee, wann es dir besser geht? Hab das mit dem Medikament schon gelesen. Hast du mittlerweile welches bekommen? Ich hoffe auch du kannst dich austauschen über das Thema, ist ja doch ein extremer Einschnitt.

Schwangerschaftsstreifen - Ich hab so das Gefühl, die haben wir bald alle  ;D Perfekte Körper gibts ja ohnehin wenige. Wie macht ihr das eigentlich, reibt man den Bauch mit Öl ein oder kann man da irgendwie vorsorgen?

Nadine2711

@Anna Roompot ist wie Center Parcs. Haben ein großes Haus gemietet mit eingezäunten Garten.
Beim Auto war der Kraftstofffilter dicht und der Keilriemen musste erneuert werden.
Hab seit heute mittag wieder ziehen im Unterleib und meine linke Brust sticht.

Biene

HUHU

danke ihr seid lieb
ich habe heute endlich meine tabl.bekommen und hoffe wirklich sehr das die anschlagen
ich hatte HG schon in den anderen beiden schwangerschaften ja der wunsch war einfach größer und ich würde es immer wieder machen aber bei drei kindern ist schluß :-*

bei der ersten schwangerschaft konnte ich nicht mehr arbeiten das war mir aber egal die war damals einfach zu heftig und ich stand noch ganz am anfang meiner selbstständigkeit hatte noch nicht so ein großen kundenstamm wie jetzt ich hörte einfach auf zu arbeiten und muss/konnte mich um nichts andere kümmern

bei der zweiten war es nicht so schlimm wie die erste aber da hatte ich ja bei 18+6 den vorzeitigen Balsensprung und durfte auch nicht mehr arbeiten bis auf 3 kinden hatten verständniss damit konnte und musste ich legen war mir egal

jetzt habe ich sehr viele kunden und solange ich nicht auf dem zahnfleisch kriche muss ich noch etwas arbeiten wenn es nicht geht sag ich ab bzw.verschiebe den termin aber ich versuche es ja ....meine patienten brauchen mich halt auch das weiß ich aber wenns nicht geht gehts halt nicht heute hats geplappt morgen werden wir sehen

es kommt halt auch immer in schüben nicht jeder tag ist wie der andere  :-\

jetzt freu ich mich erst mal über meine tabl oh gott muss sich für euch anhören wie ein Junkie :o ;D und über meine NFM die ich am 3.03 habe mit den kindern zusammen

ach was ich noch dazu sagen wollte fals das ergebniss nicht gut ist
hat man ja noch die option diesen neuen Bluttest zu machen kostet so 450 euro aber bei wenn die NFM nich ok ist hat man mir gesagt übernimmt das die KH

man muss also keine punktion machen lassen und auch wenn die KH den bluttest nicht bezahlt wäre dieser mir lieber als eine punktion

die NFM hatte ich bei den anderen beiden auch machen lassen musste bei alex aber nicht zahlen da es wohl nötig war !?

lg  :-*

Epi

@biene: wenn du das mit arbeiten hinbekommst finde ich das echt super und bewundere dich dafür. Aber jetzt haste ja deine drogen  8). Was machst du denn beruflich?
@nadine: ziehen in einer brust hab ich auch oft, ist manchmal echt schmerzhaft. Macht dir das ziehen angst?
@ anba: plauzenwärmer is super s-rofl s-rofl merk ich mir. Von deiner hitze nehm ich auch ein bißchen, hier is heut echt wieder kalt geworden, von frühling keine spur. Mit den schwangerschaftsstreifen würd ich in bezug auf prävention ein ganz klares jein antworten. Ich denke schaden tut schmieren auf keinen fall und vieleich verhinderts auch bei dem einen oder anderen den ein oder anderen streifen, aber die öle und cremes dringen ja gar nicht so tief ins gewebe ein das sie bis zum bindegewebe durchdringen, die massage jedoch sollte auf jeden fall gut tun u d die durchblutun anregen. Aber bei frauen mit schwachem bindegewebe ( wie z.b. Ich  s-nein s-nein s-nein) hilft die beste schmiererei wohl nicht gegen streifen. Aber ich nehms gelassen. Meine strategie ist so wenig gweicht wie möglich zuzunehmen um nicht noch eine zusätzliche dehnung herbeizuführen, damit fang ich dann später sn s-kringell an. Aber macht mir nix
@ lebdig: beim frühling bin ich dabei s-so

Nadine2711

Das ziehen macht mir nicht wirklich Sorgen. Ist jetzt soweit auch wieder weg. Wäre das ziehen noch bis morgen gewesen,hätte ich das mal abklären lassen

Epi

Epi

savage

Ich piepse nur kurz rein, ich bin, mal wieder, erkältet  :P

@Essen
Geht momentan wieder ganz gut, Abneigungen und Vorlieben kommen und gehen  ;D

Leider muss ich durch das gehuste morgens jetzt immer spucken  :-X

@Bauch
Ist immer noch riesig und aufgebläht...

@Gewicht
Ist bisher noch nicht wirklich mehr geworden, Gott sei Dank.
In der letzten Ss hatte ich am Ende 18 kg mehr von denen 7 geblieben sind  :P

@Streifen
Hab ich, trotz schlechtem Bindegewebe, von der ersten Ss gar nicht.
Ich hab überall Streifen von früheren Gewichtszunahmen, aber nicht aus der Ss.
Gerade wenn man, wie in meinem Fall, nicht schlank ist kann man da Glück haben  ;)
Geölt habe ich aber auch, irgendwann fängt der Bauch doch an zu spannen und dann ist das sehr angenehm.

So, Gedächtnisleistung am Ende  ::)
In einer Woche ist der nächste FA-Termin, da gibt es dann wohl den Mutterpass und ich kann mir wieder eine schöne Hülle drucken lassen.
s-winken

Nadine2711

Ich finde es echt erstaunlich,wie anscheinend unterschiedlich der Mutterpass ausgegeben wird.
Bei der 1. Ss in der 6. Woche und jetzt auch wieder.
Wann hab ihr den denn bekommen?

Ilanga87

Ich hab den auch direkt bekommen das war in der 7.ssw. War ganz stolz

savage

Den Mutterpass gibt es hier beim 2. FA-Termin.
In meinem Fall jeweils in der 11. Woche, 4 Wochen nach dem Feststellen der Ss und der Blutentnahme.