Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@ben lol, das is ja auch süß, ach an den kleinen hat man immer so ne freude

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

@lucky: Ja, da hast du Recht. Sie muntern einen immer auf. Ben hat heute seinen Opa gesucht und fragte ganz trocken: Opa is landet? ;D ;D ;D Is schon süß!

jaceny

@B_Engel Hey kannst jeder Zeit schreiben :) Erzähl doch bisschen was von dir wenn du magst über deine Schwangerschaft :)

@Stefania Achso ja klar ich mein wenn ich was zahlen müsse, würd ich's auch tun :) Wäre kein Ding, zu sowas hat man nie wieder ne Chance beim Kind :) Wobei ich auch froh bin das ich net zahlen hab müssen, und auch nicht muss. =)

@Oragnscreening Mh ich glaub ich sprech meinen FA einfach mal an ^^. Also auf dem Brief was er mir gegeben hat was ich machen lassen kann,was allerdings kostet, steht des Organscreening nicht dabei ! (Nur US Untersuchung auf Wunsch,US-Foto ihres Babys,Blutzuckerbelatungstest,Toxoplasmose Test,Triple-Test) Wobei ich bei US Foto nie was hab zahlen müssen O_o viel meint er damit auch wenn ich auf extra Wunsch n US machen will und dann noch n Bild habn will :) Weiss nicht kein Plan! Da frag ich auch net nach solang ich net zahlen muss *GG* // Find ich super das bei euch des regulär gemacht wird,find ich eigentlich wichtig,aber Deutschland halt -.-

@Ben Matteo Och gott wie süüüüüüüß ^^ Ja ja so sind die kleinen Buben, immer Aufmerksamkeit der Mami habn wollen,zumind waren meine Brüder immer so ^^.

@me Wir gehen nun ins Bett müssen ja um 6Uhr raus, und dann bring ich'n ins KKH ..fahre dann Heim und wart bis er mich Nachmittagsanruft das ich kommen kann, mein Gefühl sagt mir irgendwie das es wieder ne große OP wird. Wenn bei uns was kommt,dann alles auf einmal :) Aber solang die Hochzeit net gefährdet ist,lieber jetzt alles *g* Und ab Mai dann Ruhe :) Mir gehts auch schon vieeel besser und meinem Mukkale auh :) Mh...noch 6 Wochen *lala*  s-hochzeit:) Also gut Nacht ihr !!  s-kuscheln
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

huhu!!

hab nur kurz die letzte seite überflogen:

fynn-niklas
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch :D
oh je, da haste aber schon viele sorgen gehabt :-[ s-hug

ich war gestern beim fa. us wurde nicht gemacht, dafür aber kurz die herztöne gesucht, gefunden und gehört (war das schöööön! :D *schnief*) und ctg geschrieben ??? ich meinte, dass das in der 1. ss ja erst einige wochen später losging (30.ssw) und sie sagten, dass sie das jetzt grundsätzlich früher machen, um das risiko auf eine frühgeburt zu mindern. na denn...
ansonsten ist eisen, wie gehabt, etwas niedrig uuuuuund... ich bekomme stützstrümpfe :P ;D naja, nicht so wild. in der 1. ss hat eine ader am rechten bein leicht angefangen vorzutreten, was in der jetzigen ss schlimmer geworden ist.

ich wünsch euch ne gute nacht :-* :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Danielle

So habe mich entschlossen nicht zu fahren, danke das es doch normal ist, aber lege mich nun wieder zurück aufs sofa:-) Danke euch allen s-hug
melde mich morgen wieder bei euch und werde morgen auch weiter an der hp basteln sowie die daten auffrischen:-)
wünsche euch noch einen schönen abend

lucky81

so, also gute nacht ihr lieben

schlaft gut und träumt was schönes

sandi76

Guten Morgen Mädels, (große kanne Kaffee in die Mitte stell),

wollt mich nur mal melden.Werde versuchen mich morgen durch die vielen Seiten zu lesen.Fahre gleich nach BS zu meiner Ma und bringen Max hin.anschließned habe ich direkt um 10:00 meinen langersehnten FA°Termin.Vielleicht gibts ja nen Outing.Wär das toll.Bei Max wußten wirs erst in der 21.SSW.
Max meinte heute morgen 4:00 er wäre wach.(klar, er hat da ja auch schon 10 Std geschlafen).Habe mich dann also mit bei ihm ins Bett gepult und er ist dann doch 5:30 wieder eingeschlafen und 6:30 sind wir wieder aufgestanden, denn bis 3 Personen so durchs Bad sind, gefrühstückt haben und angezogen sind ist es 8:00.
Dämentsprechend müde sind wir beide jetzt auch.Mein Mann kommt heute mit.Wollen anschließned shoppen gehen.Brauche dringend ne Umstandshose.Und dann (alle hier aus dem umkreis Oschiii und TomTom kennen es) gehen wir zum Goldenen Drachen Essen.Lecker.Freu.

So, werde mich mal fertig machen und schnell noch paar Sachen für max zusammen suchen.

Oschiii

Guten Morgen @all...

Hoffe ihr konntet alle gut schlafen?

@sandi...na dann drück ich mal feste die Daumen das es zu nem Outing kommt...und Guten Hunger beim ChinaMann...jamjam

@me ich muss auch gleich losfahren, unser kleiner Toyota Yaris muss in die Werkstatt zu ner Rückrufaktion...und danach treffen wir uns mit ner Freundin...

@all sabbelt schön bis heute Mittag Und allen die arbeiten müssen einen schönen & ruhigen Donnerstag...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

Guten Morgen

@sandi viel glück wegen outing, wär ja klasse

was war nochmal dein bauchgefühl??

naja udn natürlich guten hunger beim essen gehen

@oschii jo, hab schon gut geschlafen, aber um halb 7 war ich dennoch müde ^^

@danielle wie gehts dir denn?? alles wieder ok??

@me ich hab heute nachmittag mal wieder termin bei meienr diabetologin, mit meinem schatz, ich zur kontrolle, mein schatz soll sich mal wegen migräne untersuchen lassen, udn ich frag auch mal wegen meinen ständigen kopfschmerzen

so, bis später

b_engel

guten morgen ihr lieben
wie wird das Oragnscreening gemacht?
Oh je, bin heut morgen aufgewacht und hatte dolles Zahnfleischbluten oben und unten :(

was kann ich dagegen machen? Hab es erst seit meiner SS

BUssi anja

Goody988

Morgen euch allen  :)

@sandi: Danke für den Kaffee.  ;) Hui, dann habt ihr heute ja echt viel vor... Aber bei so nem lecker Mittagessen habt ihr bestimmt genug Kraft dafür...  ;) Viel Glück heute beim FA und  s-daumendruck für dein Outing! Was hast du für ein Gefühl?

@danielle: Wie ist es heute?
Ich hab das in letzter Zeit auch, dass ich Schmerzen beim Bücken habe. Ich denk, das kommt einfach daher, dass der Bauch jetzt nach innen drückt, und das tut halt weh.
Ansonsten hab ich auch jetzt öfters mal "Mensschmerzen". Habe gelesen, dass das die Mutterbänder sind, die sich jetzt so dehnen. Ich sehs auch daran, dass mein Bauch die letzte Woche ganz schön gewachsen ist. Von daher passt das.  ;) Bei dir ist es bestimmt auch Kleinchen, das grad nen mächtigen Schub hat.  :D

@tomtom: Schön, dass du dich meldest.  :D Und Glückwunsch zu den Strümpfen!  ;D :P Im Moment könnt ich mir vorstellen, dass sie noch herrlich wärmen.  ;)
Schön, dass alles i.O. ist.  :)

@b_engel: Hey, und wenn dir zu dir nix einfällt (geht mir auch manchmal so), dann meld dich doch einfach trotzdem und hilf den anderen bei ihren Problemen.  :) ;)
Als ich letztens beim Zahnarzt war, meinte er, in der SS ist das Zahnfleisch anfälliger. Sollte deswegen jeden Tag einmal Zahnseide benutzen, damit zwischen den Zähnen keine Reste sind, die sich dann entzünden und das Zahnfleisch kaputt machen. Am Anfang hats dann zwar noch geblutet (bei Zahnseide), aber das ist mittlerweile weg. Man muss es nur durchziehen.
Hoffentlich hilfts bei dir auch.

@oschiii: Hui, kriegt ihr nen Ersatzwagen?

@jaceny: Viel Glück für deinen Mann heute!  s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck
Wann ist die OP vorbei?

@lucky:  s-winken

@ben_matteo: Manchmal lassen die Kleinen echt Kommentare zum Totlachen ab.  ;D

@stefania: Hmm, übers Organscreening hab ich mich noch garnicht informiert.  :-\ Hat das irgendein Risiko? (Die Fruchtwasseruntersuchung hat ja z.B. ein gewisses FG-Risiko..)
Könnt mir vorstellen, dass das hier in D ganz schön teuer ist.
Bei uns war im Us alles immer top i.O. und dabei hat er auch schon die Organe kontrolliert. Alles supi. Von daher denke ich nicht, dass wir das machen lassen würden.
Aber wenns umsonst wäre, würd ich das auch mitnehmen.  ;)

@fynn niklas: Was hattest du eigentlich für ein Gefühl, was es wird? So rein interessehalber.  :)

@me: Mensch, langsam merke ich echt, dass der Bauch wächst. Hatte gestern einen etwas zu engen Rock an und hab davon echt Bauchschmerzen gekriegt.  :( Aber es zeigt mir schön, dass Krümelchen und Bauch wachsen.  :D

Vyli

Morgen ihr lieben..

nur mal kurz zum Organscreening,. das ist nichts schlimmes, es ist einfach ein Us bei dem sich mit einem recht guten Us gerät alle organe von kind angeschaut werden.... und dan kann auch nichts passieren ;)

@vany hey schnuggel ich drück dani die daumen. ja ich weiss wie es danach ist habs letztes mal ja mitbeommen.. drück die daumen das es schnell rum ist. was sagt denn sein chef?? Ich knutsch dich und denk an euch bussy

@heike bussy süsse na alles fit ;)

@alle anderen ;) Liebe Grüsse und ne schöne ss :D

Jessy

Goody988

@vyli: Danke für dein Interesse.  :-*
Können das nur bestimmte FÄ oder KKH machen, die so gute US-Geräte haben?
Weil meiner hat nämlich letzte Woche alle Organe und das Gehirn durchgeleuchtet - und da war alles i.O. Woher weiß ich denn, dass er so ein gutes US-Gerät hat, dass seins nicht irgendwas übersehen hat?  ???

Dodo1812

Ohhhh, ohhhhh Mädels...wieder soviel gesabbelt!

Ich sag euch gleich, ich vergess sicher die Hälfte! ;D

@Organscreening: Ist das diese Feindiagnostik? hab davon schon mal gehört, mich aber auch noch nicht damit beschäftigt!

@Lucky: Dicken Knutscha! Vielen Dank...

@Jaceny: Drück deinem Schatz auch ganz doll die Daumen, das alles gut geht und es hinterher nicht sooo schlimm wird!

@Ben: Also dein Kleener ist einfach nur goldig!  ;D

@Sandy:  s-daumendruck fürs Outing...Meld dich gleich, wenn de wieder da bist! Und nicht vergessen, wir wollen en Bildchen sehen!  ;)

@Me: Ich bin ne Heuelsuse, glaub ich! Ich bin total wehleidig, mir tut irgendwie alles weh...Rücken, Hals, Kopf! ich hab langsam keinen Bock mehr!
Und ich mach mir soviele Gedanken ums Geld! Brauch ich eigentlich nicht...aber trotzdem, ich hab so Angst das ich von irgendwem abhängig werde! Da hab ich keine Lust drauf! Bin heute Morgen um 5 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen, weil ich soviel nachdenken musste!
Ich denke ich geh nächste Woche mal zum Arzt wegen dem BV! Hoffe ich bekomme es, dann hab ich etwas Ruhe und kann mich vorallem auf den Umzug konzentrieren!
Ich glaub auch ich werde krank...hab Schnupfen und richtig dolle Halsschmerzen!  :'(

@Müdigkeit: Lucky, ich versteh dich nur zu gut! Ich könnt Tag und Nacht schlafen! Aber wenn ich dann schlafe, wach ich irgendwann auf, weil ich auf die Toilette muss und dann kann ich nicht mehr einschlafen! Das nervt echt langsam...Ich hoffe das wird noch besser!

So hoffe ich habe doch so halbwegs alle zusammen bekommen!
Muss jetzt zu nem Kunden...also gleich! Hab keine Lust!  >:(

VG Doreen

Dodo1812

Hier ist übrigens mal en Bild von FAST allen Klamotten und Kleinkram was wir schon haben! Soooo süß...

[gelöscht durch Administrator]

Vyli

@goody mhh also mein FA hat mich damals in eine Pränatalpraxis geschickt. gute frage woher man das nun weiss mit dem guten Us gerät kann dir das o genau auch net sagen... aber wenn man bei deinem fa alles genau sehen konnte ists ja super. aber da ich nciht die schlankeste bin, hat mich meiner eben damals dorthin überwiesen...... einfach nachfragen denn das kostet nicht ;)
und klar hab ich interesse "muss" dich wissen wie es meiner kleinen (Jaceny) und meinem zukünftigen Patenkind geht ;) und an Heike hab ich auch interesse da sie normal auch eine Janaur08 mami gewesen wäre und ich mich wahnsinnig für die freue ;)

b_engel

huhu ihr lieben
werd meinen Arzt nun auch mal wegen Organscreening ansprechen
Macht das jeder Arzt?
Wieviel kostet es ungefähr?

jaceny

@Jessy Huhu :D Ja hab ihn ja heut Morgen ins KH gebracht, und bin um 9Uhr gegangen ... wann er operiert wird wissen wir nicht =/ Kommt immer drauf na ich ruf mal so um 13Uhr auf der Station an, ich vermute das er erst heute Mittag frühstens wieder aufm Zimmer ist. Er teilt sich n Zimmer mit 2 andren Bubis, der eine wurde mitm Messer nieder gestochen (stand in der Zeitung und kam in den Nachrichten übel!) und n andrer hat auch sowas wie Dani nur unterm Arm :) ... Naja mal sehn wie's wird :)

@Oschiii Hey freut mich das du wenigstens die Herztöne deines kleinen Wurmes anhören konntest :)

@Dodo WoW schon ordentlich viel :) Ich denke man sollte grad aufpassen Neugeborene Sachen net zuviele kaufen,die wachsen zu schnell raus :) Wobei's sooo süß ist *G*

@ll Danke für'S Daumen drücken für mein Spatz :) Er meinte so "Dir haben se auch die Daumen gedrückt und alles ist gut, von daher ist bei mir auch so" *g*

@Goody Huhu weiss nicht =/ Man weiss nichtmal wie lang es dauert zwischen 30 minuten rein OP Zeit bis XXX =/ +Aufwachraum usw... mind. 3Stunden... naja mal abwartn :)

@Dodo/Heulen Ohje du da spielen deine Hormone aber richtig mit dir :) Ist bei mir zwischen durch auch so .. da fang ich wegn jedem Pieps an zu flennen und weiss nicht wirklich wieso, oder Nachts dreht sich alles um "Baby,Geld,Zukunft..." Denke das ist völlig normal ist ebn unser Mutterinstinkt was nun einsetzt !!

@b_engel Gehe zum Zahnarzt! Ich gehe Morgen auch,obwohl's bei mir keine Beschwerden gibt. Da in der Schwangerschaft eine Hormonumstellung erfolgt, kann es sehr gut sein das man anfälliger auf Karies wird und es öfters und schneller zu Zahnfleischbluten kommen kann. Sollte sich der Zahnarzt anschauen :) Muss ja nicht sein das man dann noch Karies bekommt, evtl.

Hoffe ansonsten gehts soweit allen gut und falls ich nun jmd. vergessen hab "soooorry" werde nun erstmal bissl aufräumen um mir die Zeit totzuschlagen =/ Schaue ständig auf die Uhr ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Goody988

@dodo: Wow, der Schrank ist ja schon halb voll!  :o Wo hast du die Sachen denn alle schon her?
Tut mir leid, dass du krank wirst... Aber hey, dann brauchst du erstmal nicht zur Arbeit! Ist das nicht ein klitzekleiner Trost?  ;)

@jaceny: Oki, versuche hiermit mein bestes, dich abzulenken... Öhm.... Schon Infos zu deiner aktuellen SSW durchgelesen?  ;D
Kopf hoch, es geht schon alles gut.  :) Ach übrigens: Was hat der Chef denn dazu gesagt?

@vyli: Mein FA wird diese oder nächste Woche ein neues US-Gerät bekommen. Das sollte ja eine Generation besser sein als sein altes - sollte doch eigentlich reichen, oder?
Obwohl jede zusätzlich US-Untersuchung wäre schon supi - vielleicht sieht man dann endlich, was es wird.  ::) :D

Dodo1812

@Jaceny: Das sind nicht nur Miniklamotten! Da hab ich schon drauf geachtet! Ist von 50 bis 80, alles dabei! Ist also noch gar nicht soooo viel! es ist aber viel 65/68 dabei! In der Größe sollte ich langsam stoppen einzukaufen! Aber des macht soooo Spaß und das alles zu waschen, aufzuhängen und zusammen zu legen! Soooo süß!

@Goody: Hab das meiste bei Ebay ersteigert! Ist so billig! Hab für Klamotten gerade mal 100 Euro ausgegeben und hab schon fast alles was mer brauchen, also fürn Anfang zumindest! Macht so Spaß, freu mich immer wenns an der Tür klingelt: "Post"
Uhhhh, könnt den Typ jedesmal knutschen, auch wenn er richtig eklig ist! ;-)
Wegen Krank werden, naja, ist beides doof, arbeiten und kranksein! War ja erst eineinhalb Wochen krankgeschrieben und dann schon wieder? Auch doof! Ach langsam weiß ich echt nicht mehr...werd einfach zum Arzt gehen und dem alles erzählen, wie es hier abläuft! Wie fertig mich die Arbeit macht!

@Müdeigkeit: Was kann ich denn nur dagegen machen? Ausser schlafen? Mir fallen hier echt die Augen zu!

lucky81

wurd hier viel geschrieben............

:o

@dodo null problem hab ich doch gerne gemacht

@müdigkeit schlafen schlafen schlafen, was anderes fällt mir nicht ein, manchmal wenn es ganz schlimm ist trink ich mal nen energydrink

@zahnfleischbluten zum zahnarzt, ansonsten mit kamillosan oder chlorhexamed spülen, das hilft super bei zahnfleischbluten

@all  s-winken

Vyli

@vany ja mach das und meld dich dann doch mal was ist mach mir schon sorgen um ihn kennst mich ja ;) freut mich das sonst alles super ist :D

@goody ja das sollte dann reichen..... aber fragen kostet nichts...

@b_engelö ich weiss nru wie es bei mir war das ich extra in eine Pränatalpraxis musste. musst auch ncihts zahlen, da ich eine überweisung hatte. deswegen einfach fragen...

@all hoffe stört nicht wenn ich hier ab und an mal mitschreibe.. ;)

Dodo1812

lucky81

Vyli

lach na das freut mich ja ;) bin auch ne liebe und beisse nicht =)