Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Jessy Hab grad deine SMS gelesen rufe dich gleich an :) // Du störst nicht, bist doch so zu sagen mitschwanger  ;D

@Dodo Achsoo :D Na dann :) Ja dein Post man denkt bestimmt "Ah die scho wieder" *lol*

@me Hab nun Elternzimmer+KiZi aufgeräumt,3 Wäscheladungen gewaschen+Wäschetrockner,Wohnzimmeraufgeräumt nun müsste ich noch abstauben aber das mach ich glaub erst Morgen für heute reichts und es ist gradmal kurz vor 13Uhr :( *ahhh* Und ich merk seit heut Morgen das im Bauch voll unruhig ist ich glaub des Mukkale bekommt des mit das Papi weg ist :( ... der hat heute Morgen mein Bauch nemme los lassen wollen weiss net normal bin ich net so und denk "oke OP" aber diesmal hab ich irgendwie Angst und könnte nur heulen :( Schlimm...

@Goody *lächel* Wie süß danke :) Ja hab ich ^^ bekomm immer bei +0 und +1 Post per Email und spätestens bei +2 ist alles durchgelesen *gggg* Und des Schwangerschaftsbuch und die Sachen vom Kreissaal was da auslagen hab ich auch schon durch ^^...

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Stefania27

@Vyli:Danke für die aufklärung wegen dem Organscreening  :-* Wie  sie schon schrieb wird mit US gemacht und ist nicht schlimm sogar schön kann man Zwergchen etwas länger sehen  :)

@jaceny:Deinen Mann alles gute für Heute vl hat er es jetzt ja schon hinter sich ??? trotzdem däumchen sind gedrückt  s-superdaumen

@TomTom:Schön wieder was zu lesen von dir  ;) geb dir recht ist wirklich schön das Herzchen zu hören,oh hattest schon CTG bei uns machen sie es erst genau am ET hm naja trotzdem schön konntest schön lang das Herzchen hören :D

@Danielle:Schön das es gestern besser geworden ist wie geht es dir den heute ? haste den noch schmerzen ? Hoffe dir gehts gut  ;)

@sandi76:OH da hattest du ja schon so früh Termin ich hab erst spät am Nachmittag  :( Aber erzähl wie wars beim FA ??? Gibts ein Outing ??? Bin schon so gespannt was du zum erzählen hast *hihi* Dann viel Spass beim Essen  ;)

@Oschiii: s-winken

@Goody988:Wie Vyli schon schrieb keine Risiken wird nur bei US gemacht,habs letztens mit der NFM verwechselt,weil ich NFM erst in dieser SS das erste mal hatte also verläuft wie die NFM.Aber erst ab der 20ssw Hoffe bei euch ist so ein Organscreening nicht zu teuer (find ich blöd das ihr was zahlen müssts) aber kannst ja mal deinen FA fragen wie das bei dir (euch) so ist  ;)

@Dodo1812:Wow haste aber auch schon viel an Baby Sachen Schönnnnn  ;) glaube dir das du  immer freude hast wenn es klingelt *hihi* Müde Müde bin ich auch könnte auch immer nur schlafen ach wenn ich nur könnt  :D

@Vyli:Mich störts auch ned warum auch  :D

@me:Ich glaube ich werde doch krank,bin heute mit starken Kopfschmerzen und starken Halsschmerzen aufgestanden und fühl mich richtig wähhhh ach nee find ich voll doof bekommen es die Kids auch wieder  :( Soo hab bald FA Termin noch 3 1/2 Stunden freuuu mich schon soo drückt mir die daumen das alles ok ist bis später dann  s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

@Stefania: Dann könn mer uns ja die Hand reichen! Ich werd auch krank...mir ist grad auch wieder soooo kalt! Und Halsschmerzen hab ich seit gestern Mittag! Son Mist, hä?
Drück dir ganz doll de Daumen, das alles gut geht nachher und es das zweite Outing gibt!

@Sandi: Wo bist du denn? Wir sind ganz gespannt!!!! Melde dich doch...

Nicos Mama

Hallo Mädels,
sorry das ich mich im Moment so selten hier melde.
NFM war super letzter FA Termin auch aber noch kein Outing.
WErd die Tage mal nachlesen. Sorry bin im Moment echt müde.
LG

Stefania27

@Dodo1812:Oje ja is voll mist  :( Wünsch dir gute besserung und danke fürs Daumen drücken hoffe auch auf ein Outing  :D

@Nicos Mama:Schön das du dich gemeldet hast und noch mehr freue ich mich das die NFM bei dir in Ordnung war  ;)

@me:Ach bin schon so nervös und die doofen Kopfschmerzen verschwinden nicht arggggghhh

LG Stefania

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Stefania: Alles Gute für deinen Termin. Melde dich wenn du wieder da bist, ok?

@Nicos Mama: s-winken

@Oschii: Na, wie wars bei der Freundin? :)

@sandi: Oh, bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast! ::)

@jaceny: Wie gehts deinem Spatz? Übrigens: Mein Mann heißt auch Daniel, is auch mein Spatz! ;)

@Vyli: Immer mit gesabbelt :D

@Dodo: Gute Besserung für dich!

Oh Mädels, ich freu mich ja sooo wenn es wieder wärmer wird. Endlich wieder auf der Terasse sitzen und grillen... Hab da so ne Lust drauf, hab uns heut schon Grillfackeln in Ofen geschoben 8)

So, Ben ist grad aufgestanden. Steht gleich hinter mir :)

Gvlg Lena

jaceny

@Stefania Ich denke an dich hast ja nun dann dein FA Termin :D Warte auf dein Bericht !!!!

@Mein Spatz Der hat's noch nicht hinter sich,hab grad angerufen auf der Station und die hat mir gsagt,das er im Moment im OP ist :( Oh man des heißt aufjedenfall noch bis 16-17Uhr warten bis er von der Intensiv auf Station wieder kommt *...*

@Ben Matteo Hehe lustig :) Klar mein Dani ist meiner und deiner deiner *lach* :)

@Jessy Du Nuss du ! =( Ich versuch die ganze Zeit anzurufen und dann geht keiner hin. Hast wohl's Handy zu Hause liegen lassen =/ *lol* Hab dich unendlich lieb !!! Ich glaub dein Patenkind merkt das Papi net da ist =/ Mein Bauch unten grummelt seit heut Morgen und ach .. bin doch sooo nervös ! =( Dani wollte echt den Bauch nemme los lassen,hat den heut Nacht ganze Zeit in der Hand ghabt,süß..

@ll die känkeln : Heeeeeeeeey nicht krank werden !!! Hoffentlich gehts euch gaanz schnell wieder gut =/ *Medizin verpust*
*Stolzer großer Bruder*

Marie_29

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch noch mitmachen. *gr ;)

jaceny

@Marie Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Erzähl doch gleich mal bisschen von dir :)
*Stolzer großer Bruder*

Marie_29

Schön, danke.  :D

Ich bin 30, seit 5 Jahren verheiratet und erwarte jetzt unser 2. (geplantes Kind). Die ersten 4 Monate war ich leider total lahmgelegt, weil ich halt schlimmes Schwangerschaftserbrechen habe. Aber so langsam...wird es wieder. Freuen tun wir uns, wie wohl alle hier, total und ich bin mal gespannt, was es wird, Mädel oder Junge. Obwohl es auch eigentlich egal ist.  ;)

jaceny

@Marie Keine Ursache freuen uns doch über Zuwachs :D Sind hier echt ne lustige Truppe wo sich gegenseitig unterstüzt und auch durch Antworten hilft oder beruhigt :). Naja da kann ich nicht mit reden hatte so ansich die angenehmeren Schwangerschaftsanzeichen wie Müdigkeit,Brustziehn bissl,ständigs Klo gehn Nachts :) Aber schön das es nun so langsam in den 5.Monat geht und die Übelkeit aufhört :)
*Stolzer großer Bruder*

Marie_29

Jaaaa, vor allem ist der 5. bis 7. Monat wirklich toll. Da meinst du, du kannst Bäume ausreißen. ;D Und dann geht es wieder rapide abwärts, hi hi.

Das Gute an der Schwangerschaft ist, dass man auch diese Übelkeit und dieses Erbrechen gaaaanz schnell wieder vergisst. Die Natur hat das schön eingerichtet.

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Vyli

wilkommen marie ;)

vany ne nixx hole nuss :P hab nru Felix auffm arm eingeschläfert, da iuch bei meiner mama bin und er sinst net einschläft und da wäre es taktisch unklug gewesen, dass ich tele :P also net böse nehmen...... ja das mit dem kleinen kann sein. hatte das ja bei felix auch, das immer wenn was ar ob nun auf prüfungsergebnisse meiner mutter warten zahnarzt termine oder sonstiges immer hat er sich bemerkbar gemacht als ueichen das ich net alleine bin..... von daher.-. und mach dir wegn dani kein kopp der macht das der ist hart im nehmen... ihr schafft das ihr habt schon manch andere dinge durchgestanden :)

TomTom

hóla!!

zahnfleischbluten
ist in der ss mehr oder weniger normal. ich hatte das bei tom auch schon, allerdings nicht so doll wie du, bengel. jetzt hatte ich es einmal am anfang und hab dann gleich auf die zahnpasta parodont*ax mit fluorid gewechselt, die gibt´s in der apotheke und bei d*m hab ich sie auch gefunden. sie wurde einer freundin für die ss empfohlen und ich hab seitdem auch kein bluten mehr :)
alles gute :-*

müdigkeit
geht wieder s-party s-party
dass ihr immer noch so schlapp seid, tut mir leid :-[  das schränkt die lebensqualität doch ganz schön ein :-\ wie sieht´s denn mit dem eisen bei euch aus? ist das dolle runter?

sandi
danke für´s käffchen s-klatschen
oohh, na, dann bin ich aber auf´s ein eventuelles outing gespannt :D
4.00 - wat denn?? reicht doch 8) ... :P ;D

goody
ja, ZUR ZEIT werden die noch fein wärmen :P ;D das zeigt aber wieder, dass man bereits in der ss mit dem schönen mantra beginnen kann:
*es-ist-nur-eine-phase*

so, und schon wieder los!

:-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

TomTom

marie: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :D :D schön, dass es dir langsam besser geht :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

@Jessy Dani hat grad angerufen :D Ich solle zu ihm komm und ihm Essen+Trinken mit bringen *lol* Der hat n mortz Hunger und er darf was essen :) Ihm gehts soweit gut und durch des Schmerzmittel noch keine Schmerzen also ich hüpf dann mal los !!!
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Huhu ihr Sabbeltanten!

@Marie:  s-winken und herzlichen Glückwunsch zur SS! Hoffe dir gehts bald richtig gut!
Also im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen Bäume ausreißen zu können! Ich könnte nuuuuur schlafen! Den ganzen Tag! Nur Nachts da werd ich immer schön wach! Grrrr...

@Jaceny: Toll, siehste ham unsere Daumen wieder was gebracht! Hoffentlich bleibt es so bei deinem Schatz und er nicht sooo dolle Schmerzen bekommt!

@Zahnflieschbluten: Hab das fast jeden Morgen und Abend! Aber das hatte ich auch schon vor der SS, nehm jetzt auch öfter Zahnseide! Vergess die nur manchmal...*schäm*

@SANDY: WO BIST DU DENN!!!!!!!! WIR SIND DOCH SOOOO NEUGIRIG!!!!!!

Habsch wen vergessen? Nee, oder?

Ich fahr jetzt gleich heim und geh schlafen... ;D

Ben Matteo

sorry, hab einen räuber aufm schoss, deswegen nur klein...

dodo, sandi wollte doch noch shoppen...

jaceny, schön das dein scatz alles gut überstanden hat :)

marie, schön das du dich zu uns gesellst! s-kuscheln

gvlg lena

Dodo1812

Ach ja...stimmt! Naja die SS-Demenz! ;-)

Trotzdem so langsam sollte se schon fertig sein!

Stefania27

Hallo Mädls

Ich habe jetzt den grössten SCHOCK meines lebens,komme grad vom FA  :'(
Er hat keine Herztöne gefunden auch keine kindsbewegungen und es ist klein für die 16te woche  :'( AHHHHHHHHHH mein Baby is TOD schei..e ich kanns ned glauben  :'( :'( :'( soll morgen früh ins kkh aber ich weiss nicht ob ich das schaffe bis dorthin werde vl jetzt dann noch fahren  :'( :'(

Ich bin am boden und nur am heulen ich k ann nicht mehr warum passiert sowas ungerechtes warum nur  :'( :'(

Dodo1812

Nein.....

Stefania, ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich habe echt Tränen in den Augen! Du arme...
Tut mir echt leid! Wünsch dir ganz viel Kraft!

Oh man...
Nein, das kann doch nicht sein!

Tut mir leid, ich bin so geschockt, weiß nicht was ich schreiben sol!

Fühl dich ganz doll  s-hug

Ist dein Mann da oder jemand zu dem du gehen kannst? Mit dem du reden kannst?

Es tut mir so leid!

heikemaus

oh nein stefania das kann doch nicht wahr sein :'( :'( :'(
hatte mich grad voll gefreut weil ich gedacht hab du erzählst uns jetzt was positives von deinem FA termin und jetzt sowas :-[ :-[
es tut mir unendlich leid. bin in gedanken bei dir.
sorry mehr möcht und kann ich grad nicht schreiben.

fühl dich gedrückt

Ben Matteo

Liebe Stefania!

Es tut mir unendlich doll leid für dich und ich weiß genau wie es dir jetzt geht! Hab es selber schon mal erlebt... :'(
Warum so etwas passiert, das weiß nur Gott! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir das immer Kraft gegeben hat!
Ich wünsche dir, dass du das alles gut überstehst! Wir denken alle an dich! s-hug

Gvlg Lena

jaceny

Liebe Stefania!

Mir fehlen die Worte Stefania und ich denke es gibt auch nicht die richtigen Worte die dich nun 'aufmuntern' würden :(
Das darf doch nicht wahr sein ???
Auf die Frage warum kann keiner eine Antwort geben :(
Ich wünsche dir sehr viel Kraft,dir und deiner Familie :( Ich sitz grad hier und weine mit, es ist so ungerecht.. was war doch alles ok ???
Es war doch nie was ...  :'( :'( :'(

Ich bin einfach nur schockiert ... in der 16 SSW... :( Fühl dich gedrückt  s-hug
Es tut mir unendlich leid,...
*Stolzer großer Bruder*