Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Danke für die lieben worte habe grad mit dem kkh telefoniert fahre jetzt rein habe noch bisschen hoffnung ach gott ich hoffe er hat sich geirrt  :'(

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Ben Matteo

Wir denken an dich! Meldest du dich bitte bei uns!?

Dalmimaus

jaceny

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN DENN DIE HOFFNUN STIRBT ZULETZT! s-daumendruck
Hoffe du musst nicht alleine fahren ?  :'(

Melde dich einfach dann, wenn es geht ... meine Gedanken sind echt bei dir !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

Pass bitte auf dich auf!
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass sich alles zum guten wendet!

Oschiii

Hallo Mädels... ich bin grad sowas von geschockt und völlig durcheinander... Stefanie, ich kanns nicht fassen...ich drück dich in Gedanken ganz feste!!! Kann garkeine Worte finden...das ist dass schlimmste was einen passieren kann!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

ach du scheiße................kann das sein??
ich hoffe ja gar nicht...........oh mann ich bin echt fertig............
ich drück ganz fest die daumen das sich dein fa geirrt hat..........hat der auch geschallt?? Da muss doch was zu sehen sein.........nein nein nein.........

hat die sorge nie ein ende...........??????

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das nimmt mich echt mit, am liebsten würd ich direkt ins auto steigen udn zu dir kommen, auch wenn das nur ein schwacher trost wäre.........

bite bitte bitte meld dich wenn es irgendwie geht, das kann doch nicht sein, der apparat beim fa ist bestimmt nur kaputt, oder der hatr heute seine brille nicht auf.........

das geht doch nicht............in der 16. ssw darf so nicht passieren............

ich bin ja so geschockt udn heul auch schon.........

was können wir denn nur tun??? ich bin in gedanken ganz fest bei dir.............

:'(

@me nur kurz, meien diabetologin ist zufrieden, mit meinen kopfschmerzen müssen wir nochmal schauen, aber viele frauen haben damit in der ss zu tun, sie glaubt es liegt am stress und an leichten verspannungen
mein freund bekommt demmnächst ein 24-stunden-messgerät wegen bluthochdruck, seine werte sind gar nicht gut, udn wegen der migräne gibt es demnächst akkupunktur......

ich hoffe stefania bekommt im kkh ne gute nachricht............

ich schau stündlich mal rein, und hoffe es gibt bald entwarnung............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

SBT

Zitatdas geht doch nicht............in der 16. ssw darf so nicht passieren............
wir hatten zwei juli mamas die ihr baby um diese zeit verloren haben....

ich drück die daumen das es *vielleicht* doch nicht der fall ist....

ansonsten wünsche ich eurer mami viel viel kraft... mehr kann man dazu fasst nicht sagen...  :'( :'( :'( :'( :'(

alles gute euch allen für die restliche zeit ohne schlimme nachrichten

*rausschleich*  :'(

sandi76

Stefania, es tut mir so unendlich leid, und ich  hoffe inständig, das sich dein Arzt geirrt hat.Bitte melde dich bei uns.Bin eben so schockirt, das ich gar nicht über meinen termin schreiben mag.Brauche erstmal ein paar Verdauungsminuten. :'( :'( :'(

lucky81

oh mann........immer noch nix von ihr.............ich hab das gefühl je länger wir nix hören umso schlimmer wird das ergebnis...........

ich will das gar nicht glauben........... och mensch...........

noch fester die Daumen drücke......das doch alles gut wird

jaceny

Ich schaue auch alle paar Minuten hier rein ... wart ja auch ... hab auch nur vohin ein Anruf vom KH bekomm das mein Freund Blutungen hat,gleich Ärzte noch komm und entscheiden ob er nochmal in OP muss...seither kam nichts mehr :( Das war vor 45 Minuten und auf SMS antwortet er auch nicht ... :'(

Heut ist echt scheiss Tag !!! Ich drücke Stefania weiterhin die Daumen !!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

oh mann...........heute muss man ja echt um alles bangen........  :'(

Dodo1812

@Sandi: Bitte sag uns ob wenigstens bei dir alles in Ordnung ist! Nur ob alles ok ist oder ob wir uns noch mehr Sorgen machen müssen!

@Jaceny: Drück dich ganz doll! Tut mir echt leid für dich! Hoffe es geht ihm gut!

@Stefania: Ich hoffe sie ist nur so lange weg, weil sie einen langen Ultraschall machen um ihr ihrem Zwerg zu zeigen! Und nichts schlimmes...
Bin so traurig! Musste vorhin auch weinen! Tut mir sooo leid!

sandi76

@me
Bei uns ist alles ok.Baby geht es gut. Mehr morgen.kann jetzt nicht schreiben, hoffe nur das Stefania sich bald meldet.

@jaceny
Dein mann meldet sich sicher gleich bei dir. :-*

Dodo1812

@Sandi: Ja, mehr morgen! Wollte nur wissen, ob bei dir alles in Ordnung ist!

Ich hab die ganze Zeit ne Gänsehaut...Man die arme Stefania! ich hoffe so sehr...

Ben Matteo

@jaceny: Sei du auch stark! Und halte uns auf dem laufenden!

@sandi: Schön das wenigstens bei dir alles in Ordnung ist!

jaceny

Wollte nur alle wegen mir wenigstens entwarnen, drückt der Stefania alle dolle die Daumen.

Mein Mann hat sich grad meldet,das man ihm den Blutkatheder gezogen hat,und es hat geblutet weil kein Vakuum mehr da war,aber nicht schlimm er durfte auch rauchen gehn (*ärger..*) ..

Gehe nun ins Bett die Aufregung heute haut mich um ... meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

schön das mit deinem schatz alles gut ist

hoffentlich ist bei stefania dann auch alles ok...........

Dodo1812

@Jaceny: Schön, das alles in Ordnung ist! Und wenn er rauchen kann, dann kann es ja längst nicht so schlimm sein!

@Stefania: ich hoffe immer noch so sehr, das alles gut wird! Kann gar nichts anderes schreiben ausser das ich hoffe und nochmals hoffe!

Ich werd dann aber auch schlafen gehen!

Bitte melde dich, Stefania!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sandi76

@jaceny
Bin ich froh das mit deinem mann alles ok ist.Schlaf gut. :-*

;ädels, ich geh auch ins Bett noch etwas lesen.

Stefania27

Hallo Ihr Lieben

Danke für euere Lieben Worte,gedanken und Daumen drücken doch leider hab ich die schlechteste von schlechteste Nachricht  :'( Mein FA hat sich nicht geirrt mein Baby lebt einfach nicht mehr  :'( :'(
Sie wollten mich heute schon drinn behalten aber das wollt ich nicht muss ich erst wegen meiner kinder absorgen versteht ihr ?? Morgen zwischen 8 und 9 muss ich drinn sein nüchtern wegen Blutabnahme!
Das schlimmste für mich weil es schon 16te woche ist bekomme ich morgen eine Tablette und am samstag dann 2 stück dann  sollte der abgang kommen  :'( Ich habe sooooo wahnsinnige angst das könnt ihr euch ned vorstellen ach "Mist"!Muss dann einige Tage im kkh bleiben obwohl mir lieber ist ich bin bei meinen Mann und Kids achja eine Psychologin bekomme  ich auch weil ich heute fix und fertig war ich schaffe das nie mit dem abgang Der Arzt meinte ich müsse ja nicht hinschauen   >:( >:( Hat der ahnung es geht mir mehr um die Körperlichen und Seelischen schmerzen.
Ach Mädls ich bin verzweifelt warum musste das passieren ich hab mich so gefreut das die 12wochen um waren und nun das in der 16ten woche Es tut so weh  :'(

Ich werde mich bei euch melden sobald ich aus dem KKH bin und drückt mir bitte die daumen das es schnell und schmerzlos vergeht ich hab sooooooo ANGST und Panik werde heute nacht sicher kein Auge zu bekommen aus angst wegen morgen und das ich Blutungen bekomme  muss dann nähmlich sofort rein ach sch...e !

Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

Oh nein, Stefania!
ich glaub das einfach nicht! Es tut mir leid, ich glaube ich kann dich nicht aufmuntern!
Ich bin einfach nur geschockt und wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, das du das durchstehst! Hast du jemanden der mitkommen kann? Das du nicht alleine bist, wenn es soweit ist?!
Es tut mir soooo wahnsinnig leid!
Und was isn das fürn dummer Arzt??? Son Spruch, also da könnt ich ja gleih ausflippen! Das kann der sich echt sparen!
Fühl dich ganz doll gedrückt! In Gedanken sind wir alle bei dir und weinen mit dir um deinen Krümel!  :'(

Deinem Zwerg geht es da, wo er jetzt ist gut! Glaub mir! Und mein Baby hat deins bestimmt mit offenen Armen empfangen! (Nur ein kleiner Trost, es ist nicht alleine)

Drück dich...

lucky81

so ne verdammter mist.......... mensch........das ist so schrecklich............

ich bin sprachlos, udn kann deine angst und deinen kummer echt total verstehen, was heißt denn abgang?? das hört sich wie ne quälerei an..........oh mann...............

soll dann auch alles mit hervorgerufen wehen rauß?? sorry wenn ich da jetzt mal so blöd frage.......

ich glaub das körperliche wird nicht so schlimm wie der seelische schmerz.........ich drück dich ganz dolle........ich kann es einfach nicht glauben...........

aber dein krümelchen ist bestimmt jetzt ganz toll bei allen anderen sternkindern aufgenommen worden........

meld dich wenn wir was für dich tun können.....auch wenn es nicht viel sein wird..........

ich hoffe auch das dich da morgen jemand begleitet, der dir  die hand hält und dich trösten kann..........

s-kuscheln dich mal ganz doll knuddeln

ich hoffe du kannst dennoch etwas ruhe heute finden.........

:'( oh mann, ist das traurig.............

Nordmaus

@Stefania: habe dir eine PN geschickt...

@lucky: in so einem Fall bekommt man Zäpfchen und es kommt zu einer normalen Geburt. Im KH wurde mir gesagt, dass sonst die Gefahr besteht, dass die Gebärmutter verletzt wird.

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...ich muss euch ja sagen,das mich das ganze arg mitgenommen hat...ich hab nachts davon geträumt...und Stefania tut mir echt sowas von leid,sowas gönnt man keinem Menschen aber echt nicht! Ich drücke Dir sowas von die Daumen das alles gut gehen wird...das Du es Psychich gut überstehen wirst,natürlich auch körperlich!!!Boah bin voll am weinen...

Es ist echt schwer worte zu finden...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*