Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

morgen mädels, hab auch ne unruhige nacht hinter mir. war auch so unenedlich froh wo wir alle die 12 wochen hinter uns hatten und jetzt sowas :-[ :-[ :-[
stefania ich wünsch dir ganz viel kraft und bin in gedanken bei dir. es tut mir wirklich absolut leid was passiert ist. hoff du weisst das wir immer da sind wenn du reden willst. auch per pn.

jaceny

Liebe Stefania,

es ist die schlimmste Nachricht die eine Mutter erhalten kann, und dir wurde sie gebracht  :'(
Ich kann dir nur noch wünschen das es ganz schnell geht und ohne große Schmerzen ... ich würde es auch nicht über's Herz bringen...
Klar das versteht jeder das du an deine Kinder denkst und so schnell wie möglich wieder Heim willst, zu deiner Familie die dich auffängt.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft ! Bin in Gedanken weiterhin bei dir ! Es ist schwer die richtigen Worte.. ich glaube die gibt's nicht wirklich...

Sind für dich auch da!   s-kuscheln
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

hab auch ne schlimme nacht hinter mir, das beschäftigt schon ganz schön, ich hoffe das es für stefania ganz schnell vorbei ist, udn das sie bald wieder lachen kann..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Goody988

@stefania: oh nein!  :'( Es tut mir so furchtbar leid, dass dir das passiert ist.  :'( Es ist wirklich gemein, dass so ein kleines Würmchen einfach so stirbt - obwohl doch vorher alles in Ordnung war.  :(
Dass du Angst vor der Geburt hast, kann ich absolut verstehen. Ich glaube, das würde jeder anderen Mami in deiner Situation ganz genauso gehen.  s-hug
Und wenn sie im KKH eine Psychologin haben, dann würde ich diese Hilfe auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Ich glaube, wenn man darüber redet, hilft es einem, das zu begreifen und dann besser zu verarbeiten.

Ach mann, ich kann einfach nicht verstehen, dass dein Baby nicht mehr lebt.  :-\

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Was wir hier für dich tun können, machen wir hier sicherlich alle gerne.  s-kuscheln
Vielleicht ist es eine ganz gute Idee, dich mit Sandra und Katja77 von den Julimamas auszutauschen? Die beiden haben nämlich auch in der 16. und in der 18.SSW ihre Babys verloren.  :-[ :'(

Von Herzen alles Gute für dich...
Und du bist natürlich weiterhin eine von uns und wirst es auch bleiben!

Dodo1812

Liebe Stefania...

Ich bin immer noch total fassungslos!
Hab ebenfalls, wie wahrscheinlich alle anderen ne sehr unruhige Nacht hinter mir! Bin oft wach geworden und musste an dich denken!
Vorhin im Auto hab ich wieder angefangen zu weinen...
Ich versteh es einfach nicht!
Ich hoffe du triffst die richtigen Entscheidungen heute im KH und ich hoffe vorallem das es nicht so schlimm wird!
Aber es wird schlimm...Ich hab von den anderen beiden gelesen, die Ihre Babys auch um die Zeit verloren haben und es war schlimm! Da brauchen wir nicht lügen oder versuchen drum rum zu reden!
Die arme Maus...
Ich weiß nicht was wir machen können, aber wenn dann lass es uns wissen!

Ich bin in Gedanken bei dir...Ich weine mit dir und ich halte dir die Hand!

Dine1277

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin wie gelähmt vor Traurigkeit und völlig schockiert.
Stefania, es tut mir so unendlich leid, mein Herz tut richtig weh vor mitfühlendem Schmerz.
Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft! Nun wird mir wieder bewußt wie wenig selbstverständlich
das Wunder Schwangerschaft ist und ich bin wieder voller Angst. Das geht jetzt wahrscheinlich
vielen hier so, oder? Stefania, ich drück Dich von ganzem Herzen und hoffe, dass deine Familie Dich
so gut es eben geht auffangen kann!!!

skatergirl

Jetzt war ich sooo lange nicht online und was lese ich da:

@Stefania: Es tut mir so unendlich Leid  :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube wirklich tröstende Worte lassen sich da gar nicht finden. Fühl dich ganz doll gedrückt. In Gedanken bin auch ich bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft.

Da denken wir alle, die schlimmste Zeit ist überstanden und dann so etwas  :'(

Oschiii

Huhu ihr Lieben...

die ganze Sache mit Stefania liess & lässt mich nicht los... ich hab heute morgen richtig Angst gehabt...das muss ich euch jetzt mal erzählen,ich hoffe es ist angebracht in diesem moment? Aber ich muss es mal loswerden...

Ich nehm ja seid letzten Freitag Antibiotika...kurz darauf fing es an untenrum zu jucken & brennen...dann ab Dienstag hatte ich Bauchweh...dann wollte ich ja den Mittwoch zum FA,was aber zeitlich nicht so geklappt hat, gut dacht ich behandelst so und dann gehts schon...ja aber das Bauchweh wurde nicht weniger ganz zu schweigen von untenherum...als ich dann gestern Abend die schlimmer Nachricht von Stefania gelesen hab,bin ich in Tränen ausgebrochen...das ist das schlimmste was passieren kann...egal in welcher Woche es passiert, es ist nicht gerecht für niemanden!!! Ich konnt mich nicht mehr beruhigen,malte mir schlimmste sachen aus,hab die Nacht oft wach gelegen,hab so oft an die Nachricht gedacht...und dachte mir gleichzeitig,warum bin ich noch nicht beim Arzt gewesen,eine Scheideninfektion kann auch das Baby schaden...bes. wenn man sie nicht großartig behandelt...so bin ich heute morgen aufgestanden hab beim FA angerufen & konnte sofort vorbei kommen,gut Kidn fertig gemacht...und los...1,5std hab ich gewartet,wie gut das Jannes mich gut abgelenkt hat...in der zwischen zeit kamen soviele Hochschwangere Frauen, ich sag euch diese Nachricht lief wie ein Film vor mir ab immer wieder...dann durft ich rein, der FÄ alles erzählt & sie mich untersucht...ich hab nen richtig dicken-fetten Pilz, der nur noch von innen & von aussen behandelbar ist...daher kommen auch meine Bauchschmerzen, dann hat sie nach dem Baby geguckt...es bewegte sich usw...ich habe geweint,ich hab sofort an Stefania gedacht,obwohl ich sie nicht persönlich kenne, ist sie drin in meinem Herzen  ich drücke ihr alle daumen das sie alles so gut wie möglich übersteht!

Wenn ihr möchtet stelle ich ein US Foto ein...wenn nicht ist es ok!

Ich DRÜCKE euch alle jetzt gaaaaaanz feste  s-kuscheln

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

@Oschiii: Ich verstehe dich nur zu gut! Ich hab gestern nach dem ich diese schlimme Nachricht gelesen habe, gleich mein Angelsound genommen und das Herz gehört! Da musste ich auch weinen und hab an Stefania gedacht! Ich glaube so geht es fast alles Mädels hier!
Ich denke es ist ok, wenn du dein Bild einstellst! Stefania ist erstmal im KH und wird nicht lesen können und wenn sie zurück kommt wird sie sicher froh sein, wenn sie weiß das bei uns soweit alles in Ordnung ist!
Es wird ihr schlecht gehen...und das verstehen wir alle, aber sie wird sich freuen wenn sie sieht das es allen anderen Babys gut geht! So schätzi ich sie ein!
Ich bin in Gedanken immer noch bei ihr! Es tut mir nach wie vor soooo leid! Könnt jedesmal heulen, wenn ich hier on komm!
Ist heute auch nicht viel los, alle fix und fertig! Aber wie soll es auch anders sein? :'(

Dine1277

Ja Dodo, du hast recht, das bedrückt einen ganz schön, man kann sich gar nicht mehr so richtig freuen... bei mir ist die Angst riesig, aber wir müssen jetzt trotzdem Vertrauen haben, dass alles gut geht. Negative Gedanken sind jetzt nicht der richtige Weg.

@oschii: blöd mit dem Pilz, aber gut wenn er jetzt vernünftig behandelt wird. Ich möchte das US Bild auch gerne sehen!

Drück Euch alle!

Oschiii

Dodo1812

@Oschiii: Süß, dein Zwerg! Bin froh, das bei dir alles in Ordnung ist!

lucky81

schönes bild............. und wunderbar das es dir so gut geht.............das baut doch wieder auf

sandi76

Weiß gar nicht wo meon Beitrag abgeblieben ist, hatte direkt nach Oschiii geschrieben.Blöde.

@Stefania
Es tut mir so unendlich leid und es ist unsagbar schwer dafür die richtigen Worte zu finden.ich hoffe deine Familie kann dich gut auffangen.

@Oschiii
Ich bin froh das du nun doch zu Arzt gegangen bist.Schön das mit dem baby alles i.O.Ist. Tolles Bild.

@Me
Bei uns ist alles ok.Beim US BIld sieht man nicht do viel.Habe ne vorderwandplazeta, die hat gestern viel von der Sicht genommen.Leider kein Outing.

skatergirl

@Oschii: Echt ein super schönes süßes Bild. das freut mich!

Ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Wird bei euch jedes Mal Ultraschall gemacht? Ich hatte ja auch gestern wieder Termin nach langen 4 Wochen warten. Bei mir wurden nur Herztöne abgehört. Mein Mann war ganz enttäuscht, dass er kein neues Bild bekam. Ist das normal?

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Heute weiß man echt nicht so richtig was man schreiben soll. Ob Stefania es wohl schon hinter sich hat. Wir müssen echt an sie denken, es ist sooooooo schlimm. Ich hab das auch durch und wenn man ne Geburt hat, wo man nichts von hat(ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) das ist einfach nur schlimm! :'( :'( :'(

Aber zum andern teil denk ich wenn hier nicht mehr weiter gesabbelt wird, ist nicht gut für uns. Denn soooooo sehr sollten wir es nicht an uns gehen lassen. Hoffe ihr denkt jetzt nicht ich wäre herzlos, ganz das Gegenteil, bin total sensibel. Wahrscheinlich auch eine mit der größten Angst durch meine Vorgeschichte... Aber Ablenkung ist doch das wichtigste, oder? Und das brauchen wir alle. Sonst steigern wir uns total darein. Hoffe ihr seid mir nun nicht böse! s-kuscheln

@sugarangel: Ja, es ist normal. Denn vorgeschrieben sind ja nur die 3 Ultraschall. Bei uns müssen wir bezahlen wenn wir jedes mal US haben wollen!

@oschii: Bin beruhigt das du nun weißt das alles i.O. is. Gut das du beim FA warst.

Drück euch alle!

Gvlg Lena

Oschiii

@Skatergirl... bei mir wird nur jetzt am Anfang nen US (jedesmal) gemacht...ab nem Zeitpunkt...(so 28ssw) sieht man eh kaum noch was...da macht sie es nur noch zum Kopf messen und das wars dann schon bald...da ist nur noch jedesmal CTG dran...weil man einfach kaum noch was sieht!

@Bild Danke für die Kommis...

lucky81

@ben glaub keiner ist dir böse, aber ich glaub wir brauchen alle ein paar tage um es zu verdauen, zumindest geht es mir so

jaceny

Zu mir hat Vyli gesagt:

Es ist Glück schwanger zu werden und es ist Glück ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.

Es stimmt, die Mutternatur sortiert grausam aus :-( Ich bin immer noch geschockt.
Habe heute Morgen mein FA angerufen,da ich wissen wollte ob ich arbeiten darf, meinte er er wolle ein US voher noch machen.
Mein Herz rutschte in die Hose ... als ich dann beim US war und mein Baby am strampeln sah und alles in Ordnung ist,kamen mir die Tränen, aber nicht wegen meinem Baby als freudens Träne sondern ich hab an Stefania denken müssen :(
Klar bin ich froh das bei mir wieder alles in Ordnung ist bzw es dem Baby prächtig geht, und ich ganz normal weiter leben kann nun ... aber es schmerzt mich sehr.

Ich denke nicht das Stefania wollen würde, das wir uns nicht mehr auf unsere Krümel freuen sollen.

@Oschiii Freut mich sehr das bei dir auch alles in Ordnung ist !!!

@ll Macht euch bitte nicht verrückt auch wenn's schwer fällt :( Es ist hart das es so unerwartet alles kam, aber dennoch ... vertraut auf eure Bauchzwerge !!!

@Skatergirl Also bei mir wird jedesmal US gemacht und ich bekomm jedes mal n US Bild mit ohne zu zahlen. Wobei ich nun seit 5.3 ingstems uff glaub 8 oder 9 US hatte... und hab 2 Bilder mitbekomm eins vom KH und eins von meim FA heute.

@Goody Änder bitte mein FA Termin auf 30.4 da der vom 2.4 auf heute vorgezogen wurde, danke!

@Ben Nein ich denke keiner denkt das du herzlos bist,ich denke auch so wie du! =/

Denke an dich weiterhin Stefania und hoffe du hast es 'hinter' dir oder bald  :'(
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

stefania
oh nein!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'(
es tut mir so leid!!! ja, ich kann mir vorstellen, dass du riesen-angst vor der geburt hast s-hug
ich drück dich ganz dolle :-[ s-hug

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

greenhorn

Liebe Septembermamis,

ich bin eine der Julimamis die ihren kleinen Engel Ole in der 18 SSW zu den anderen Sternenkindern gehen lassen musste. Ich weiß leider daher zu gut, wie sich Stefanie gerde fühlt und was sie durchmachen muss. Ich habe mit ihr gestern auch über PN Kontakt aufgenommen und ich hoffe, ich konnte ihr einige ihrer Ängste nehmen.

Ich kann jetzt nun von mir sprechen, aber ich hätte nicht gewollt, dass die Julimamis wegen mir sich nicht mehr freuen und nicht ihre US-Bilder oder andere Bilder gezeigt hätten. Ihre Anteilnahme und Trauer haben sie durch ihre Beiträge in den speziellen Threads mitgeteilt. Ich glaube nicht, dass Stefanie euch böse ist, wenn ihr ganz normal weiterschreibt und euch an eurer Schwangerschaft weiter freut. Also bitte Sabbelt fleißig weiter und freut euch an eurer weiteren Schwangerschaft.

Ich habe bei den Sternenkinder einen Thread für Stefanie aufgemacht.

Liebe Grüße
Katja

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich das jetzt geschrieben habe.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

jaceny

Danke Katja für deinen Beitrag. Ich denke keiner wird dir den Beitrag übel nehmen, im Gegenteil ich bin froh drüber.
Und danke das du auch gesagt hast, das wir uns weiterhin freuen sollen, ich denke das würde Stefania echt nicht wollen.

Ich danke dir auch das du den Sternenkinderthread für Stefania aufgemacht hast.

Ich glaube, wenn sie wieder daheim ist und viell. wieder an PC dann geht und deine PN liest, es ihr gut tun wird...

Liebe Grüße und Danke Katja!
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@Katja: Natürlich sind wir dir nicht böse dass du das geschrieben hast. Ich bin sogar etwas erleichtert... Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut!

@jaceny: Schön dass bei dir auch alles in Ordnung ist! Wie geht es deinem Schatz?

@lucky: Natürlich, da hast du Recht. Wir brauchen unsre Zeit es zu verdauen.

Gvlg Lena

heikemaus

möchte dir auch danke sagen katja. sowohl für deine beitrag hier als auch bei den sternchenmamis.
find es echt klasse von dir das du mit stefania kontkat aufgenommen hast. grad weil du genau das gleiche durchmachen musstest bist du ihr mit sicherheit ne grosse stütze. wie gesagt hab wirklich respekt davor :-*

jaceny

@Ben Matteo Danke. Er darf Morgen evtl schon Heim, wird aber zwischen 3-6Wochen krank sein. Da das "Loch" was etwa Faustgroß ist nicht genäht werden konnte (keine Haut mehr da) muss es von alleine zu wachsen ...

@Oschiii Achsoo! Schönes US Bildchen von deinem Krümel :)

@Katja Sorry hab nur schnell im Sternenthread was geschrieben.. wie geht es dir denn so ? Wie Heike sagte, ich denke auch das du ne große Stütze im Gegensatz zu uns bist, weil du das acuh durchmachen musstest,leider.
*Stolzer großer Bruder*