Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

@Katja  s-hug Ich schliesse mich den Mädels hier an...Danke das Du den Thread für Stefanias Sternchen eröffnet hast!! Den gerade Du weißt nur zu gut was sie durch macht...DANKE!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Hallo,

ich möchte mich auch bei katja für den extra Thread für Stefania bedanken.

@skatergirl
Bisher hat mein Arzt immer Ultraschall gemacht.Eigendlich wollte er gestern nicht, aber da mein Mann das einzige Mal mit war hat er sicher 10 min geschallt. Später wird eher CTG geschrieben. Er hat gestern aber auch nicht extra Geld bekommen dafür.

@Ben
Schön das du es geschrieben hast.Wollte es auch schon machen.Denke auch das es morgen weiter geht und das alle heute viel an Stefania denken.
Aber natürlich sollten wir das alles nicht zu sehr an uns ranlassen und vor allem die Ängste versuchen zur Seite zu scheiben.

@Oschiii
:-* Meld mich morgen nochmal per KN!

@jaceny
Schön das es deinem krümel gut geht und es so schön gestrampelt hat.Erfreu dich daran, denn der Spruch entspricht der wahrheit.
Ab wann gehst du wieder arbeiten?
Oh schön das dein Männe morgen evtl. wieder nach hause darf.Aber ist ja doch recht schnell nach der OP, oder?

@TomTom
s-winken

@Katja
Danke für deinen Beitrag.Ich finde es sehr schön, das du nochmal mit Stefania in kontakt getreten bist. :-*

@heikemaus s-winken

@me
Ich bin heute ziemlich kaputt.Und dieses wetter geht mir gewaltig auf die Nerven.

So, muß Max gleich ersmal ins bett stecken.Er ist seit 6:30 wach.Mir graut es schon vor der zeitumstellung.Dann ist bei Max wieder die ganze Zeit völlig durcheinander.Herrjee.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.Wenn doch, nicht bös sein, keine Absicht.

lucky81

@katja danke dass du den thread aufgemacht hast, und uns so nen netten beitrag geschrieben hast.............

@jaceny super das alles bei dir ok ist
und toll das dein schatz auch bald heim kommt............

@me hab heute nen brief von meinem fa bekommen, dass der termin am 15.4. verschoben werden muss und ich mich melden soll wegen einem neuen termin..........hoffentlich kann ich dann noch vor dem 15.4. hin.........

@sandi bei uns ist auch so ein blödes wetter, bin heute auch bis auf die haut nass geworden weil auf einmal so ein regen rrunter kam............brrr......war das kalt

bis später mädels  s-kuscheln

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

@lucky
Oh ja, der 15.4 ist ja auch noch lang hin.Wann warst du denn das letzte mal?

lucky81

bei der frauenärztin war ich schon fast 3 wochen nicht mehr, bei der hebamme die die herztöne gemacht hat erst vor kurzem..........

mal sehen ob ich in den nächsten 14 tagen nen termin bekomm, ansonsten muss ich wohl bis ende april warten..........das wird dann ganz schön hart  :-\

aber ich denk mal positiv dass es in den nächsten 14 tagen klappt^^

greenhorn

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Isabel

Mensch, jetzt bin ich ein paar Tage nicht da und dann sowas :'( :'( :'(  Schreeecklich....ich mag garnicht dran denken, wie schlimm sowas ist. Aber wahrscheinlich kann man das nur richtig nachempfinden, wenn man es schon selbst erleben musste. Ich weiß garnicht so richtig, was ich schreiben soll, denn trösten kann man da ja nicht wirklich. :'( :'( :'( Deswegen @Katja auch von mir danke, dass Du den Thread aufgemacht hast.

sandi76

Danke katja

@lucky
ach du belomst sicher einen termin.Bis ende April wäre es ja wirklich sehr lang.

@Isabel
Schön das du wieder reinschaust.

jaceny

@sandi Ja ich spür ja die Kindsbewegungen schon, hat mein FA auch bestätigen könn, weil ich sagte, nun hab ich wieder dieses Gefühl und dann meinte er nur "Glückwunsch,das sind definitiv die Kindsbewegungen, hat grad ordentlich zugetrappt für so n kleines großes Krümelchen" :) // Also Montag+Dienstag hab ich Kurzarbeit und von daher zu Hause,dann Mittw-Freitag :) Dann wieder eine ganze Woche Kurzarbeit von daher! Muss im April nur 9 Tage arbeiten, dann arbeitslos,dann Mutterschutz mh.. // Mh ne :) Solangs nicht nachblutet, es muss ja von selbst zu wachsen, es wurde ja nicht genäht (Ist n Faustgroßes Loch nun da...) kriegt halt Schmerzmittel und so ...aber zu Hause "liegen" und sich pflegen lassen kann er ja :)

@Katja Danke für die Seite zum Kerzen anzünden!

@lucky Drücke dir die Daumen das du doch voher noch einen Termin bekommst. Aber wieso der Termin abgesagt worden ist weiss nicht? *Mhhh* Wieso bekommt man da n Brief? Mein FA ruft an wenn's irgendwas gibt immer...? Naja ist ja auch egal =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

warum weiß ich auch nicht, vermutlich ist irgendwas, ich weiß das sie am 16. und 17. auf nem seminar ist, vielelicht hat es damit zu tun..........

vermutlih weil ich berufstätig bin ist es schwer mich zu erreichen^^

sandi76

Guten Morgen Mädels,
alle gut geschlafen?
Max und ich sind mal wieder beide verschnupft.Oh man, es wird Zeit das sich das Wetter ändert.

@jaceny
Sag mal, wie machst du das denn? Hast du dich schon arbeitslos gemeldet? bei mir würde das ja Ende April anstehen denn mein Vertrag endet ja am 31.7.  4 Tage später beginnt ja der MS.Bekomm ich dann nur von der KK ne Pauschale als Mutterschaftsgeld, oder wie läuft das? Ich will ja auch 3 jahre zu hause bleiben, d.h.ja auch das ich danach erst Geld in Anspruch nehmen würde, wenn überhaupt, denn es kann bei uns gut passieren, das ich danach auch ganz zu hause bleibe, oder nur auf 400€ arbeite.
Krankenversichert bin ich ja in der Elternzeit beim Amt, aber auch die ganzen 3 jahre über Sozial/Rentenversicherung? Oh man, wat ein durcheinander.
Bekommst du durch die Kurzarbeit viel weniger Geld?
Und kommt dein mann heute auf jeden fall raus? Wäre ja auch schön für euch Beide.

@lucky
:-*

Meine Männer machen gerade Musik, wie süß.
Was macht ihr denn dieses WE? Wir wissen es noch nicht.Könnt heute aber Bäume ausreißen.

lucky81

hi udn guten morgen

@sandi ich hab am 7.4. einen beratungstermin bei so ner einrichtung wo ich das alles mal abklären will wie das ist wenn man aus der arbeitslosigkeit rauß in elternzeit geht, welche gelder man erhält, wie das mit der versicherung ist und so weiter..........wo ich was und vor allem wann beantragen muss / kann............

sobald ich das mal genau weiß sag ich dir das gerne^^

ich weiß nur, dass einem wenn man 2 jahre zu hause bleibt jeden monat 150 € erziehungsgeld/elterngeld zustehen, oder bei 1 jahr, 300 € pro monat.
kindergeld sowieso........ versicherungstechnisch bin ich die ersten 2 jahre auf jeden fall kostenlos über meine krankenkasse versichert.

den rest weiß ich selber noch nicht................

vielleicht gibt es bei dir auch so ne kostenlose beratungsstelle, frag mal deinen frauenarzt oder die hebamme, die wissen so was meistens............von meiner hebi hab ich auch die beratungsstelle empfohlen bekommen, vor allem weil die einem durch den ganzen papierdschungel helfen den man ausfüllen udn beantragen muss.....

ich tu mich da schwer, da ich das alles gar nicht so weiß, da es ja mein 1. kind ist..........

@we heute hab ich erstmal geburtstag, udn warte auf meinen schatz, der bis 12 uhr noch schule hat, und dann mal sehen was wir machen, leider regenet es, und das macht nen stadtbummel nicht wirklich gemütlich, somit fällt der aus, ich mach gleich mal wohnungsputz, der immer samstag bei uns ist, also den großen wohnungsputz, da ich unter woche einfach zu erledigt bin um da noch groß was zu machen.......

was macht ihr denn so??

sandi76

Happy Birthday liebe lucky!!!!!! :-* :-* Laß dich schön feiern.

@Arbeitslosigkeit
Mit dem aufgeteilten Geld weiß ich.Da bekommt man ja mindestens dann 150€ über 2 jahre.Muß mal sehen wie das hinterher ist, denn man hat ja Anspruch auf 3 jahre.Muß mal meine hebi fragen.Ansonsten versichere ich moích über meinen Mann und mache mir ne zusätzliche Rentenversicherung noch zu der die ich eh schon laufen habe.Von daher.Aber ich werd mich sicher erstmal beim Amt melden, damit ich auch das Mutterschutzgeld bekomm.
Das wär superlieb von dir, wenn du mich da mal mit auf den Laufenden hälst.

So, nu mach ich etwas Ordnung und wies aussieht kaufen wir heute Farbe fürs Kinderzimmer.Obwohl das k´ja erstmal fertig ausgeräumt werden muß.
Haben uns auch schon Kleiderschränke bei Ikea ausgesucht fürs babyzimmer.Max behält einfach den schrank, der eigendlich zum Kinderzimmer gehört.Im neuen gibt es sonst nur eine Stelle wo ich den hinstellen könnt, aber da soll er nicht hin, also bekommt das baby die neuen schränke.
Dann werde ich das WE für Max neue Kissen bezüge nähen.Er will jetzt ein Piratenzimmer haben.

So, bis später.

TomTom

stefania
denk an dich :'(...  s-hug

katja
danke für deinen beitrag :)
und auch dich nochmal ganz doll s-hug

oschi
ein tolles us-bild :D :D

sandi
kuckuck :D :-*

lucky
ooh, herzlichen glückwunsch und alles, alles gute zum geburtstag s-so s-so

ich fahr heute mit tom fünf tage lang jugendgruppenleiter schulen. freu mich schon!! bin aber gespannt, wie´s mit tom läuft :P ;D das team ist aber super und der eine hatte die letzten jahre seine kinder mit (allerdings auch seine frau), von daher dürfte da ne relativ große toleranz sein.
am nächsten freitag geb ich meine 2. trageberatung s-dance freu mich total!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Oschiii

s-kuscheln  Guten Morgen @all

@Lucky HAPPY BIRTHDAY TOO YOU... :-* :-* 

@TomTom na dann wünschen wir Dir mal viel spass auf dem Lehrgang

@Sandi... viel spass beim Farbe kaufen...

@me... boah ich werd verrückt...es juckt und brennt argghhhhhh  :-\ :( Mein Mann is auch voll erkältet & der arme muss heute noch zum Spätdienst...ansonsten gibs nix neues, wurde heute morgen mit Frühstück im Bett & kakao geweckt  :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sugarangel_0580

ich hab jetzt nichts nachgelesen hab ich leider den Kopf nicht für mein Kater ist seit Donnerstag abend weg und ich mach mir große Sorgen das ihm was passiert ist da wir in der nähe von Bahnschienen wohnen

ich geh jetzt raus in Garten mich ein wenig ablenken
hoffe euch allen geht es gut
lasst euch mal drücken  s-kuscheln

sandi76

@TomTom
Viel Spaß bei deiner fahrt.habe vor etwa 15 jahren mal den Jugendgruppenleiterschein gemacht.Also schon ein bissl her.(Da merk ich immer erst wie alt ich eigendlich schon bin ::))Und das wird sicher gut klappen mit Tom.
Berätst du nur für tragetücher? Oder was kannst du sonst noch empfehlen. Hatte ja schonmal an den Manduca gedacht.

@Oschiii
Mensch das mit der Juckerei tut mir echt leid.

@Sugar
Oh je, das ist ja schon recht lang.Aber ist das nicht relativ normal für Katzen, das sie mal mehrere Tage weg sind?
War bei unsrem früher mal so. drück die Daumen, das er bald wieder da ist.
Viel Spass im Garten.

TomTom

oschi und sandi
ich hab meinen jugendgruppenleiterschein vor 12 jahren gemacht ;)

oschi
oh je :-[ schnelle besserung für deinen pilz :-* furchtbar, diese juckerei :P ich hab mal pünktlich zu nem seminar einen bekommen (freitag nachmittag versteht sich :P :( ) und bin ständig raus auf´s klo, um das jucken ungestört kurzweilig zu unterbrechen :-X

sugarangel
also ich kenne so ne schoten von meinem kater auch. der war dann irgendwann auf einmal öfter mal drei tage weg, dann mal 10 und auch mal 15 tage. ich kann deine sorgen absolut verstehen und drück dich ganz doll s-hug aber es muss wirklich nix passiert sein!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

danke für eure glückwünsche, naja wirklich feiern tu ich nicht..........male lieber im ki-zi weiter^^

@sandi da hast ja auch was vor dir^^ aber das macht ja auch nen heiden spaß

@sugar dein kater taucht bestimmt bald wieder auf

@oschi gute besserung

@tom tom viel spaß

ich schreib nachher mal mehr

heikemaus

morgen mädels hab zwar eigentlich keine zeit aber das muss kurz sein[/flash]

HAPPY BIRTHDAY LUCKY GENIESS DEN TAG UND FEIER SCHÖN

alle andren s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Dodo1812

Hey Mädels...

Ich kann irgendwie nichts bei mir behalten, sorry! Kann auf keinen eingehen!
Ich muss immer noch total viel an Stefania denken!
Heute bekommt sie doch die nächsten Tabletten und dann wird sie ihr Baby bekommen!  :'(
Ich bin sooo traurig! Hatte gestern den ganzen tag schlecht Laune, hab ständig wieder angefangen zu weinen und alles an meinem Freund, der übrigens auch total traurig wegen ihr ist, ausgelassen! Tut mir schon irgendwie leid...

Gestern Abend hatten wir auch S*ex und danach hab ich geblutet! War nicht sooo viel, nur son bisschen! Aber helles, frisches Blut! Kann das gefährlich sein?
Ich war zu müde um ins KH zu fahren und heute ist es wieder weg! Herz hab ich gestern auch schlagen gehört!
Muss ich mir Sorgen machen?

Man, ey...ich komm irgendwie echt nicht klar, mit der Sache!
Mich beschäftigt das sooo sehr! Total schlimm...

Haben jetzt übrigens den Mietvertrag für die neue Wohnung, mein Freund hat gestern alles ausgemessen und ich mach das jetzt alles nochmal in "ordentlich".
Bin grad so pessimistisch...kotzt mich an! Er hat gestern so viel erzählt, wie er sich das alles vorstellt und ich hab nur rumgemeckert! Aber ich hab soo ne Angst vor allem was kommt! Was ist denn wenn wir das nicht schaffen...ach man!

Sorry für den Egobeitrag!

@Lucky: Wünsch dir natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Vorallem Gesundheit und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!

@ll:  s-kuscheln

Sorry...

Didi81

Mal ganz vorsichtig Hallo sagen will. Hoffe ich darf mich noch zu Euch reihen??

Ich heiße Diana´, bin 28 Jahre alt, verheiratet und in der 16. SSW. Mein Mann und ich erwarten unser erstes Baby voraussichtlich am 20.09.2009. Nach 2-jähriger Übungszeit, zahlreichen Hormonbehandlungen und einer erfolglosen künstlichen Befruchtung, hat es nun auf natürlichem Wege geklappt.

Dodo1812

@Didi:  s-winken
Herzlich Willkommen und alles Gute zur SS.
Ist ja toll, das es trotz langer Übizeit und Hormonen trotzdem auf natürlichem Wege geklappt hat!
Freut mich echt für euch!
Viel Spaß bei uns...

Wenn du mit auf die erste Seite willst, dann schick doch unserer Goody alle deine Daten nochmal per PN!
ET, nächster FA-Termin, Outing??????

Didi81

jaceny

LUCKY HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Alles gute dir und deinem Krümel weiterhin =)  :-*

@Sandi jups bin schon lange ab 1.5 arbeitslos gemeldet. Ja du musst wegen der Versicherung und so dich wegen den 4 Tagen arbeitslos melden,bekommst da ja auch dann noch für 4 Tage Geld vom Amt.
Ich werd 1 Jahr Erziehungsurlaub nehmen, dann arbeitslos und schaun das ich wieder teilzeit in meiner firma arbeite wenns von der wirtschaft her wieder besser ist... genau hab ich mich noch nicht informiert weiss halt wies bei mir so abläuft frag deine hebi !!!

@ll sorry schreib später genau weiter =) mein schatzi ist seit heut morgen wieder daheim und muss jetzt schnell kochen,bei uns gibts heut pures seelachsfilet mit reis,heller sauce und salat ^^... =)

@sugar Katzen sind öfters paar Tage mal weg, würde mir aber auch Sorgen machen. Ist es das erstemal ???
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*