Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

@jaceny: ja das ist das erste mal das er so lange weg ist das kennen wir von ihm nicht

Lucky: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag

Didi81

Lucky von mir auch alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier schön.

Oschiii

Na Herzlich Willkommen Didi... s-so Und Gratulation zur Schwangerschaft...

@sugar Hoffe das Deine katze wiederkommt,wäre da auch voll bedrückt,verständlich!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Lucky: Alles Gute zu deinem Geburtstag! Auch wenn du nicht feierst, mach dir trotzdem einen schönen Tag!

@sandy: Dein Elan müsste ich heute auch mal haben. Das Wetter drückt mich echt nieder. Bin total müde und hab Kopfschmerzen. Euren Schnupfnasen gute Besserung! ;)

@jaceny: Schön das dein Schatz wieder zu Hause ist. Allein zu sein ist ja für dich auch nicht schön, gell! Dann pfleg ihn mal gesund ;)

@Didi: Schön das du dich zu uns gesellst! :)

@Dodo: Kopf hoch uns optimistisch denken! 8) Wegen deinen Blutungen, ich denke wenn es jetzt wieder weg ist würd ich mich nicht so sehr verrückt machen. Aber wenn du dir arg unsicher bist geh besser zum FA!

@Oschii: Du ärmste! s-hug Wünsche dir echt das es endlich aufhört zu brennen!

@TomTom: Viel Spaß für die nächsten Tage!

@me: Sagt mal, merkt ihr auch die Mutterbänder so? Mir zieht es ja teilweise so in der Leist. Manchmal schon wenn ich liege und mich dumm bewege. Oder sind das keine Mutterbänder :-\ Würde mich echt beruhigen wenn ihr das auch habt ::)

Gvlg Lena

lucky81

Hallo Mädels,

mein schatzi kocht gleich was zu essen, hab ich nen kohldampf..........und dancah fahren wir in die stadt bummeln, die sonne kommt so langsam rauß^^

@all danke für die Glückwünsche....das freut mich voll...........

@didi Herzlich Willkommen, klar jeder ist hier willkommen, hoffe es gefällt dir hier bei uns..........und find ich super dass es endlich bei euch geklappt hat........da freuen wir usn alle ganz besonders

@dodo ich kann gut nachvollziehen, dass du so angst hast und dass du frustriert bist wegen stefania, mir geht auch nicht anders, im hinterkopf denk ich immer dran, aber ich denk positiv dass mir und meinem krümel das erspart bleibt..... ich hoffe einfach darauf...........

gratulation zur neuen wohnung, find ich klasse, ich hab mir damals ein programm herunter geladen um die neue wohnung neu einzurichten, damit ich mir ein genaues bild machen konnte wo was hin kommt, vielleicht hilft dir das ja auch

das programm heißt sweet home 3d, und war kostenlos, am anfang ist es etwas kompliziert bis man mal rauß hat wie was geht, aber übung macht ja den meister^^

wegen dem blut nach dem Se*x, also denke das ist nicht schlimm, das kann schon mal passieren, wenn es mal etwas trocken ist, das hab ich auch ab udn an mal gehabt, auch schon vor der ss.......... mach dir keine sorgen

@jaceny toll dass du deinen schatz wieder hast, und wünsch ihm gute besserung...........und verwöhn ihn ein wenig^^ dann heilt es bestimmt alles ganz schnell

@sugar dein kater steht bestimmt in den nächsten tagen vor deiner tür, vielleicht genießt er den kommenden frühlung oder hat ne süße katzendame gefunden mit der er grade kuschelt

@ben also mir zieht es manchmal auch ziehmlich krass an der seite, aber das geht nach ein paar stunden wieder weg, glaub das ist ganz normal, da wächst ja alles^^

@all  s-winken

lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

Hallo,
gibt es denn Neuigkeiten von Stefania? Ist sie wieder zu Hause?

lucky81

ne, neuigkeiten gibts noch nicht, wahrscheinlich wird sie auch noch ein paar tage im kh bleiben müssen......

müssen uns wohl bis nächste woche gedulden, falls sie überhaupt die kraft hat sich bei uns so schnell zu melden.....

Dalmimaus

lucky81

kein thema, denke so geht es uns allen hier............ aber mehr als warten können wir wohl nicht

Dine1277

Hallo Ihr Lieben!

Lucky, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Krümelchen und Dich!
@jaceny: schön, dass dein Menne wieder zuhause ist, jetzt mußt du ihn gut pflegen, gell? Gut, dass es nicht zugenäht wurde, es ist ja wichtig, dass die Wunde nun von unten zuwächst!! Ich hoffe er hat nicht so dolle Schmerzen!

@sugar: ist dein Katzentier wieder da? Ich hoffe ihr findet die Mieze bald wieder!

@didi: herzlich willkommen hier. schön, dass immernoch Muttis dazu kommen!

@dodo: wenn's nun nicht mehr blutet wirds bestimmt ok sein.

@me: ich hab heut einen doofen Tag, muß viel weinen und mache mir heute große Sorgen. Hatte vorhin einen doofen Streit mit meinem Mann, weil er das Kinderzimmer schei*e tapeziert hat (vorher nicht richtig die alten Tapeten abgerissen, nicht grundiert) Das Ergebnis war dann dementsprechend, man hat alles durchgesehen, und es sah einfach nur grausam aus! Dann hatten wir halt Streit deshalb und dann hatte ich so'n komischen Schmerz im Bauch und nun mache ich mir voll Sorgen. Bin dann in der stadt von laden zu Laden gefahren, ob es irgendwo so ein Angel-Sound Gerät gibt. Gab es aber nirgends. Und nun mache ich mich total verrückt und weine ständig.

Blöder Tag! Wenn ich den Krümel doch bloß schon spüren könnte...

Drück Euch!

Oschiii

Boah ich muss auch mal jammern... ich war heut Nachmittag bei einer Arbeitskollegin...die 3 Kids haben voll schön miteinander gespielt...dann wurde mir Übel & Bauchweh...kurze zeitspäter hab ich erbrochen..voll schwindlig...oh weh...hab mich dann noch etwas ausgeruht und bin dann vorsichtig heim gefahren...jetzt spielt Jannes noch nen bisl...aber so richtig gehts mir nicht...sobald der Zwerg im bett ist geh ich aufs sofa...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

Huhu ihr lieben
ich komm auch mal wieder zum schreiben
ist ja seither jede menge passiert bei euch
leider nicht nur positives,was einen sehr zum denken anregt

Hab heute mal nachgerechnet,wegen meinem nächsten FA Termin.der ist erst in 2Wochen
Und die doofe Arzthelferin hat mir dann keinen Termin 4 Wochen sondern 5Wochen später gegeben *aufreg*
Eigentlich ja nichts schlimmes,aber man kann es ja sowieso kaum abwarten bis zum nächsten Termin

Werd am Montag mal anrufen und fragen ob ich nächste Woche schon vorbei kommen darf :)

Unser Kater ist auch verschwunden seit 2Tagen.Solang war er noch nie weg :(
Mach mir gedanken,ob es ihm nicht doch zu viel wurde mit unserem HUndebaby,der ihn 24Stunden am Tag ärgert.

Sagt mal,war am überlegen,auch dieses Angel Sound zu holen
Kann es jemand empfehlen?
Oder macht man sich da eher verrückt,wenn man mal nichts hört?

Ich glaub,ich würd das ding dann 24Stunden an mir haben :)

jaceny

@lucky Klar *versprech* aber andrerseits will er noch nicht das ich mich all zu sehr belaste *lol* Irgendwie süß.

@b_engel Klar ruf doch einfach an =) Also ich hatte mein letzten FA 27.3 und davor 2.3 (normal hätt ich erst 2.4 gehabt,hat er aber vorgezogen) nun hab ich erst wieder am 30.4 nen Termin aber ich weiss nicht.. finds voll oke die Zeit rast eh verdammt schnell um! Aber ruf doch einfach an ^^ *Daumen drück* Das gleich nächste Woche ein bekommst.
Wir wollten auch Angel Sound kaufen, nun haben wir uns dagegen entschieden,weils nemme lang dauert und dann fangen die CTG's an =)

@Dine Mach dich nicht verrückt, ok? Was waren das für n Bauchziehen? Kann auch dein Krümel sein, dem's nicht gepasst hat, das du dich aufregst :) Ich merk mein Krümel jetzt schon, wenn ich mich beim Autofahren aufreg merk ichs doller *g* wenn ich lieg isses gaanz sanft! Aber bie mir ist eher so "streicheln" so n ganz komisches Gefühl. Falls du dir Sorgen machst, ruf deinen FA an. Wozu ist der auch da :)  s-hug  // Klar, ist viel besser =) Wenn ich Verbandswechsel mach oder Ausspühle (immer nach Stuhlgang usw) tut's ihm netmal weg, ist halt wenn er sich zu schnell bewegt,dumm drauf liegt oder sitz =) Kriegt ja noch Schmerzmittel,aber es geht. Zu ihm sagte man etwa 3-4 Wochen dauerts bis er wieder arbeiten kann. Kennst du dich damit aus???

@Dodo Also ich darf wieder GV haben,mein FA sagt es spreche nichts dagegen. Er meinte aber zu mir, das es auch danach gut etwas bluten kann, da ich viell. nicht so entspannt sein kann wie sonst,weil ja des erlebte bei mir im Hinterkopf sitz. Ich solle mir aber dann keine Sorgen machen! Das kann passieren wenn ein Äderchen platz, was durchaus in der Schwangerschaft passieren kann. Wie gesagt,falls du dir auch nicht sicher bist, gehe zum FA :)

@lucky *lol* Ja aber zu sehr verwöhnen ist auch nicht gut! Dann hab ich ja n verwöhntes Männle mind. 3 Wochen hier sitzn, ne ne ^^. Aber klar umsorg ich ihn :-) Wie gehts dir???
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

Hmm,obwohl ich ja schon meine KLeine hab,weiss ich nichts mehr *schäm*
Ab wann fangen die CTG´s an?
Was wird alles bei einer Routineuntersuchung gemacht?
hatte ja noch keine.Letzte mal erfuhr mein Arzt ja erstma,das wir den Krümel doch behalten

Didi81

@b_engel: Ich habe mir den Angelsound jetzt auch bei ebay bestellt. Bin schon soooo gespannt, wann er kommt. CTG fängt meine ich ab der 26. SSW an, so steht es jedenfalls in meinem Mutterpass.  ;)

@all: Nachdem ich in den ersten drei Monaten Übelkeit, Müdigkeit etc. hatte, geht es mir derzeit recht gut. Habe jetzt gerade eine Erkältung hinter mir und einen leichten Autoauffahrunfall. Dieses Ziehen im Unterleib habe ich auch. Ansonsten hab ich viel Stress auf der Arbeit.

Und ich bin schon soooooooo gespannt, ob wir beim nächsten FA-Termin das Outing haben.

Hoffe wir stehen das alle gemeinsam gut durch bis September.

Dine1277

@CTG: hab mal n bißchen gegoogelt, die meisten FA machen das so um die 30.SSW rum - also noch warten.

@angelsound: hab ihn heute auch bei ebay ersteigert. Wollte ja eigentlich nicht, weil ich ja hoffe, dass ich Krümel bald merke... Aber egal, wenns mich beruhigt ist es das wert, bin zu ängstlich und nervös im moment.

@jaceny: schicke dir ne pn wegen der Abszeßgeschichte, ok? Der "schmerz" war irgendwie so ein doller Druck im linken Unterbauch, als ich aufgestanden bin.

Dine1277

mal n Egopost:

hab gerade erfarhen, dass der Sohn meiner Freundin Windpocken hat. Ich hatte sie noch nicht und war heute den ganzen Vormittag bei ihnen. Was mache ich nun??

jaceny

@Dine War der "Druck-Schmerz" stark? Ich bein du wirst dich aufgeregt haben, bei dem Streit und dein Krümelchen macht sich schon bemerkbar,viell kannst du es noch nicht zu ordnen! :) Ich hab auch manchmal so n "Stechen" oder so :) Aber mein FA meinte, seie normal, wächst ja alles. So lang ich kein anhaltenden Schmerz habe oder in regelmäßigen Abständen schmerzen (Wehenaktivitäten) soll ich mir nicht immer in die "Hose" machen :) Aber wenn du zu ängstlich bist und dich nicht  beruhigen kannst, ruf deinen FA an :)
// Wegen Windpocken mh.. weiss nicht dazu kann ich dir erlich nichts sagen, da ich alle Kinderkrankheiten bereits hatte, sorry // Danke les ich gleich die PN!

@me Meine Gedanken sind nach wie vor bei Stefania, ich hoffe sie hat es nun hinter sich und kann sich von ihrem Engel im Kreise ihrer Familie und deren Unterstützung verabschieden und hoffe so sehr das es ihr den Umständen entsprechend 'gut' geht...

@Didi Oh sorry !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT und natürlich auch von mir herzlich willkommen bei uns :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sugarangel_0580

Dine: Nein mein Kater ist  noch nicht wieder da aber ich hab schon zu meinen Eltern gesagt das ich Montag bei den beiden Tierärzten hier auf der Ecke anrufen und mal nachfrag ob vllt ein Kater gefunden und abgegeben wurde weil kann ja auch mal was passiert sein und wenn nciht wissen die das meiner Weg ist

Ben Matteo

@dine: Hm, ich weiß auch nicht. Hab mir da auch schon Gedanken drum gemacht, weil ich die auch noch nicht hatte und meine Nichten neulich... Hab se zum Glück nicht bekommen. Aber, ich hab zuletzt gehört gegen ENDE der SS wären sie schlimm. Meine Schwester ist auch Schwanger, sie hatte Wundrose. Es doch der selbe Erreger wenn ich mich nicht irre, ihr ging es natürlich gar nicht gut, aber dem Kind hat es nichts gemacht! Mach dich erst mal nicht verrückt, vielleicht bist du ja auch immun dagegen!

lucky81

huhu#

also im grunde geht es mir ganz gut, bis auf die üblichen wehwehchen^^

@windpocken, keine ahnung, hatte keine dieser kinderkrankheiten bisher gehabt

@ctg oh das dauert ja auch lang.......aber glaub dann gibts keine us mehr, oder??

@didi schön das es dir besser geht

@b-engel genau Fragen kostet ja nix^^

@oschii hoffe es geht dir bald besser

@dine und macht dein mann es nochmal neu??

lg nicole

lucky81

@heikemaus HAPPY BIRTHDAY  s-so  s-so  s-so

feier schön

lg nicole

sandi76

@heikemaus
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.Laß dich schön feiern. :-*

Ich habe nur mal schnell überflogen, ihr habt ja ganz schön gesabbelt.

Nur mal schell
@Dine
Also, ich habe ja zig Blutuntersuchungen hinter mir, da ich im vorschulischen Bereich, sprich Kindergarten arbeite.Da gibt es bestimmt Richtlinien.Unter anderem würde ich ein BV!!!!!!!! bekommen, wenn ich kein Immunschutz gegen Windpocken hätte.Würde da mal bei FA nachfragen.

Dodo1812

@Heikemaus: Hier auch nochmal! ;-)

Happy Birthday!!!!!
Feier schön...

b_engel

Guten morgen ihr lieben
was wird denn nochma alles bei den Routineuntersuchungen beim Fa gemacht?
weiss des von meiner kleinen nimmer
Und bisher hatte ich ja noch keine,weil ja damals noch nich sicher war,ob wir es behalten