Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

Guten morgen ihr lieben
Hab heut mega schlechte Laune :(
Mein Bauch sieht aus,als wäre ich schon im 5.Monat
Un wenn ich drauf angesprochen werd und ich sage,ich bin grad mal fast im 4. dann schauen sie mich komisch an
Wieso ist das so? :(
Will gar nicht wissen,wie ich dann im 8.Monat ausseh
Hab übrigens erst 2Kg zugenommen,doch mein Bauch wächst trotzdem

Dine1277

Guten Morgen @ all  s-winken

gehts euch gut?

ich hatte ne beschi**ene Nacht: mein Mann ist krank  :-\ so mit Fieber und Husten etc. und er leidet... Ich denke ich mache heute Überstunden im Büro - nein, Spaß! Hoffentlich steckt er mich nicht wieder an, bin doch gerade durch!!!

@jaceny: ja, jetzt wird das Kinderzimmer schön! Es ist jetzt grundiert, also bessere Vorraussetzungen. Wenn's fertig ist gibts Bilder. Was macht Dein Mann? schönen gruß & gute Besserung!

@b_engel: hey sei doch froh - ich wäre voll stolz auf den Bauch, kann es nicht abwarten bis meiner endlich größer wird - und ich hab schon 5 kg zugenommen.

@Nabelschnurblut: ich glaub im moment kann man eine bestimmte Leukämieform behandeln. Aber die Medizin macht auf dem Gebiet schon große Fortschritte. Ich denke mal, dass es Sinn macht. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

@Kopfschmerzen: so langsam glaub ich, dass meine Kopfschmerzen von meinen wachsenden Brüsten kommen. Hatte vorher B und jetzt wird D schon knapp - vielleicht ist das zuviel für meine Nackanmuskulatur  ;D

@kurz vor Halbzeit: Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... W A H N S I N N

@me: ich hab gestern geträumt es wird n Mädchen. Das ist mit meinem Bauchgefühl aber garnicht kompatibel...

So, bis später, werd jetzt mal was tun...

lucky81

Guten Morgen Mädels

@dine oje, deinem mann gute besserung

wegen kopfschmwerezn, könnte schon daran liegen, merkst du denn das du im nacken- und schulterbereich verspannt bist??

ich wär ja auch gerne schon so weit wie du......  ::)

@b-engel mach dir nix drauß, ist doch schön das man schon was sieht........ich hab auch schon volll den bauch, udn bin jetzt noch unter meinem ss-startgewicht...... das ist halt so, weil alles so wächst.......... und am ende sehen wir doch eh alle gleich aus.........^^

dich mal doll knuddeln tu

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

@bauch... hm so richtig is bei mir noch nix zu sehen... und zugenommen hab ich auch nicht...ehr abgenommen -5kg...

@me "untenherum" wird es deutlich besser...jippiiiiii

@jaceny wie gehts Deinem Mann? @ Dine hoffe das Dein Mann schnell wieder fit wird...

@GeburtstagsKinder... wie war euer Woende???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

Danke für die lieben Worte
bin schon ganz stolz auf meinen Bauch,aber so nen Bauch hat ich bei meiner erst im 6.Monat
Die SS ist echt komplett anderst,echt heftig

Hmm,und ich hab angst das meine Brüste wachsen.Hört sich doof an,aber hatte erst im Mai08 eine Brust OP,da ich asymetrische Brüste hatte.Hab sie dann ausgleichen lassen und somit in der linken Brust nun Silikon drin und die rechte wurde gestrafft,damit es gleich aussieht

Sollte dieses Jahr im Mai zur nachoperation gehen,da sich meine gestraffte Brust wieder bisschen gesetzt hat....
Hat sich ja jetzt erstma wieder für nen Jahr verschoben
Dennoch sieht man noch keinen Unterschied

Hab nun eben Angst,das meine Brüste wachsen und somit wieder unterschiedlich groß sind,denn ich denke nicht,das meine linke Brust mitwachsen wird....Hat sie damals als Teenager ja auch schon nicht :(

Mein Glück war echt,das der Unterschied so krass war,das es die Krankenkasse übernommen hat
Jedoch weiss ich nicht,ob sie jetzt noch eine nachoperation zahlen,wegen der SS

Alles doof...

Goody988

Guten Morgen ihr Lieben  :)

zuallererst @stefania: Danke, dass du dich gemeldet hast.  :-* Ich finds total tapfer von dir, dass du sogar noch im KKH an "deine" Septembis gedacht hast und die Kraft gefunden hast, uns zu sagen, dass du einen kleinen CLemens bekommen hast.  :) Es tut mir leid zu hören, dass die Geburt wohl recht schwer war und kann nur hoffen, dass die nächste Zeit nicht zuuu schwer für dich wird und du doch recht schnell wieder schwanger wirst und beim nächsten Mal alles gut geht. Ich wünsch es dir jedenfalls von Herzen.  s-hug

@katja: Danke auch dir, dass du stefania eine PN geschrieben hast und einen extra Thread für sie aufgemacht hast. Das war wirklich lieb von dir.  :-*

@didi: Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so
Deine Daten sind ja schon aufgenommen (vorn in der Liste). Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns und du wirst dich hier wohlfühlen.  :)

@dine: Au Backe, dass die Männer auch manchmal sooo unüberlegt sind  >:( Echt schade um die Zeit, die Nerven und ums Geld. Hoffentlich hat er draus gelernt.  :P
Und dabei waren das auch noch die schönen Motiv-Tapeten, oder?  :-\
Ja, ist wirklich heftig. Und du bist ja am weitesten von uns  ;) Mensch, so langsam sind wir "richtig schwanger".  ;)

@jaceny: Schön, dass die OP recht gut verlaufen ist. Ist die Gefahr denn da, dass das irgendwann wiederkommt, oder wars das jetzt ein für allemal?
Jaja, wenn Männer mal krankgeschrieben sind  ::) ;D Wünsch dir gute Nerven!  ;)

@ben: Das mit dem Ziehen im UL kenne ich auch. Bloß bei mir ist es nicht seitlich, sondern mittig, eigentlich fast so wie Mensschmerzen. Aber in den letzten Tagen hab ich das fast jeden Tag mal so für ein paar Minuten. Von daher denk ich, das liegt am Wachstum in der letzten Zeit. Ist ja ganz schön heftig, was die Zwerge jetzt für einen Schub machen.  :D

@windpocken (weiß leider nicht mehr, von wem die Frage kam *schäm*): Also, wenn du sie als Kind noch nicht hattest, würde ich mal beim FA oder der Hebamme anrufen und nachfragen! Die müssen es ja schließlich wissen.

@me: Ich habe jetzt fest eine Hebi gebucht (naja "gebucht"  ::)). Jedenfalls habe ich bei ihr jetzt immer die Vorsorge-Termine, den Geburtsvorbereitungskurs (mit Schatz zusammen) und die Nachsorge übernimmt sie auch. Wenn sie uns auch persönlich sympatisch ist (am telefon klang sie jedenfalls schon super nett), dann überlegen wir, sie für die Geburt als Beleghebamme zu engagieren. Mal sehen.
Habt ihr euch mit der Frage mal auseinandergesetzt, ob ihr eine Beleghebamme wollt?

Goody988

@all: Die ersten (zu Dine schiel  ;)) nähern sich ja langsam der 20. Woche und somit der Halbzeit. Zur Halbzeit sollten wir ja zu den "Spät-Schwangeren" überwechseln. Wann genau wollen wir umziehen? Wenn die ersten die 20. SSW erreicht haben, wenn die Hälfte sie erreicht hat oder wenn alle sie erreicht haben?

lucky81

Huhu

@ben kann natürlich sein das deine brüste wachsen, und unterschiedlich, aber ich würd einfach mal abwarten, vielleicht passiert ja auch gar nix  ;)

@oschii naja, war ein ruhiges we, trotz geburtstag, hab ja nicht groß gefeiert, sondern nen ganz gemütlichen gemacht, das war schon schön  ;D

@goody toll das du ne nette hebi jetzt hast..........  :)

Wegen umzug: hm, weiß nicht, aber vielleicht erst wenn alle die 20. ssw haben?? Ist ja dann schon schöner oder??  ::)

Lg nic

Oschiii

@ Wechseln... hm...da ich ja bisher fast die letzte sein werde die in die 20ssw reinrutsche (sind ja noch 5wochen)... würd ich sagen bis alle drin sind...passe mich aber auch der Mehrheit an...

Hab grad die Terasse Frühlingsfertig gemacht...Möbel gesäubert..usw...herrlich hier zu sitzen mitm Laptop (dank Wlan)

Oschiii

@Hebamme... ich hab ja meine von der 1.S*S  wieder genommen... sie macht auch nur die Nachsorge... Ist aber ganz ok so... ich nehm dann die Hebamme die im KH ist...hat beim letzten mal Super geklappt...

Didi81

@Stefania: Ich wünsche Dir ebenfalls gaaaaaaaaaaanz viel Kraft.

@lucky: Schöner Babybauch. Meiner ist schon ein bissl runder, hab aber "leider" auch schon 8 Kilo zugenommen  :o :'(.

@all: Hoffe es geht Euch allen gut soweit. Ich habe diese Woche eine anstrengende Arbeitswoche vor mir, erst in meinem Hauptjob (Zoll) dann Nebenjob (Nageldesignerin). Habe aber Freitag endlich den nächsten FA-Termin und bin schon sooooooooooooooooo gespannt. Habe seit zwei Tagen immer mehr ziehen im Unterleib. Hoffe alles ist gut.

Zimmer haben wir auch schon ausgesucht: paidi leo (vielleicht sagt einer von Euch das ja was).

heikemaus

morgen meine mädels

erstma vielen vielen danke für die lieben geburtstagswünsche hab mich total gefreut das ihr alle an mich gedacht habt. war ein schönes wochenende bin aber auch froh das jetzt wieder etwas ruhe einkejrt war doch auch sehr sehr anstrengend.

melde mich später wieder

jaceny

@Goody Also ich wäre dafür, das man erst wechselt wenn alle die 20.SSW erreicht haben ! :) *zu Oschiii schiel und zuzwinker*

@Dine Schön das nun alles besser ist mit dem KiZi *auf Bilder freu* :)

@mein Mann Och zum Glück gibt's Schmerzmittel! Aber die Wunde sieht gut aus,meinte auch der Arzt heute! Immerhin =)

@Hebi Mh ich hab 2 schon an der Angel,wobei beide da im Urlaub sind,ist die eine im Urlaub ist die andre da... will mich aber auf eine Konzentrieren,ruf deshalb noch die Maria an,drückt mir die Daumen^^

@Heike Glaub ich dir =) aber gut das es schön war,dein Geburtstag !

@b_engel In der 2. Schwangerschaft fängt oftmals alles früher an. Man spürt früher das Baby,der Bauch fängt früher an zu wachsen. Sei stolz drauf ! Dein kleines macht isch halt so nun bemerksam =) Lass die andren denken ! :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sandi76

Huhu,
hoffe euch allen geht es gut.Habe etwas überflogen.Bin im völligen Putzwahn. ::) Haben das Kinderzimmer gestern gemeinsam mit Max (war wirklich lustig) gestrichen, nu müssen wir noch die Decke weißen und ne Bordüre drankleben.
Mein mann fragt mich dann doch allen ernstes, wieso ich denn dieses Zimmer schon so schnell fertig haben wollte.Hallo, der Sommer kommt, da will ich raus!!!Jawohl.
Max ist recht anstrengend eben.Man kann ihm nichts recht machen.Wegen jeder kleinigkeit bekommt er nen trotzanfall (mache 3 Kreuze wenn bei ihm bald die trotzphase vorbei ist :P).Grrrrr.

Wegen Umzug.Ich denke, wenn alle die 20 Wochen rum haben, oder?

Sorry fürs Egoposting.

Hier noch Streichbilder vom schlumpf gestern.(Hoffe es ist ok für euch.Wenn es zu viel ist, dann sagt es mir ruhig!)

So, mache erstmal weiter.

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

@sandy: Voll süss Dein Klener. Richtig fleißiges Kerlchen was? ;D Schöne Farbe habt Ihr ausgesucht.

Dine1277

@Sandie: total süß, echt! Ich freu mich immer über Bilder, egal was für welche!

@Wechsel: ich denke auch, dass wir erst wechseln wenn alle die 20.ssw erreicht haben!

@Wetter: ist das bitte geil heute?? Die Sonne scheint mir voll auf'n Schreibtisch.

@didi_ hab dein KIZI mal gegoogelt, sehr schön! Welche Farbe? da gab es rosa, blau und neutral...

@Hebi: meine kommt mit zur Entbindung, kost aber extra

Ich hab am 14.4. einen Termin zum 4D Ultraschall, freu mich voll, dann bekomme ich ein Video von Krümelchen :-) dann sieht man bestimmt was es wird :)

S 8) NNIGE GRÜßE

Oschiii

@Sandi... süssssss der kleene... genau die gleiche Farbe haben unsere Kizi auch...nur dann noch mit ner Stern,Mond Bordüre...

@Dine... jaaaaa geiles Wetter & es soll noch wärmer werden *SUPPPEEERRRR*...

@4D... das machen wir auch in der 25ssw... also so Anfang Juni rum... noch laaaaaaange hin!

Was bezahlt ihr da so? Preise sind ja recht unterschiedlich...

sandi76

Dankeschön ihr lieben.

@Oschiii
bei uns kommt auch noch ne Bordüre dran.

@Didi :)

@Dine
Ja es soll noch wärmer werden.Bis zu 20 Grad hier bei uns am samstag.ENDLICH:

@4D
Wir machen 3D am 8.6. Freu mich schon. Kostet bei uns 50€ und es gibt dazu ne CD.

Dine1277

@4D: kostet 60-80€ inkl USB Stick, je nach dem wieviele Sitzungen nötig sind, sacht sie!

20°Grad  s-so  s-party

b_engel

huhu ihr lieben
was ist der unterschied zwischen 3D und 4D ? *vorsichtig frag*
kenn mich da net so aus
macht das jeder arzt?
ab wann ist es sinnvoll sowas zu machen?
War am überlegen,einen 3D zu machen

Oschiii

Soweit wie ich weiß ist 3D nen Bild & 4D nen Live Videoaufnahme...

Dodo1812

Huhu Mädels...
Will mich auch mal wieder melden!

@3D: Mein Fa macht des leider nicht! ich muss mal schauen, hier in den Krankenhäusern oder wenn wir dann umgezogen sind, ob da en Arzt in der Nähe ist, der sowas macht! Mal schauen!

@Sandi: Die Fotos von deinem Zwerg sind total süß!

@Umziehen: Ich denk auch, erst wenn alle die 20. rum haben! Die paar Wochen können die anderen dann auch warten! ist ja auch Schnuppe, hauptsache wir sabbeln! ;-)

@Me: Ich bin mal wieder krankgeschrieben, bis nächsten Donnerstag und dann ist ja erstmal Ostern! Bin sowas von erkältet! echt heftig! Es drückt so richtig in den Augen! Voll schlimm...

@Fußboden im KiZi: Was macht ihr denn da rein?? Teppich, Laminat??? Ich brauch noch en paar Ideen für de neue Wohnung!

VG Doreen

Dine1277

@4D: meine FA machts auch nicht, ist dann ne Privatleistung bei einem anderen FA.

@Fußboden: Laminat und einen Kuschelteppich, also zum drauf spielen dann in 1,20 x 1,80m oder so

@dodo: gute besserung!

lucky81

Huhu

@sandi süße bilder......mensch ist das ein süßer fratz^^

@dine ja heute ist es echt schön.............leider kann ich es nicht genießen, muss ja arbeiten ?    :(

@dodo ohje, gute besserung

@fußboden, wir haben laminat drin, aber da wir ne wohnung direkt über dem keller haben, ist das einfach zu kalt fürs kind, und wir schauen dass wir teppich bekommen, den man nicht aufkleben muss, denn hab keine lust den laminat zu zahlen wenn wir mal aus der wohnung ausziehen..............

@me hab heute meine fä angerufen weil doch das schreiben kam, das mein termin vom 15.4. verschiebt werden muss, jetzt hab ich erst am 21.4.

Mensch das dauert ewig lange, dann sind einige wochen zwischen der alten untersuchung und der neuen, das letzte mal beim fa war ich am 9.3.
Und bei meiner hebi am 20.3.
Das ist echt krass, ich hätte zwar am 15. noch zur kollegin gekonnt, aber die ist mir zu unsympatisch und kommt einem wie ne hexe vor..........

Och mensch, das sind dann 7 Wochen die ich dann insgesamt gewartet hab bis zum 21.4.

?   >:(

Ben Matteo

Hei wie habt ihr wieder gesabbelt,schöööööööööön! :)

@b_engel: Also ich hab bin auch schon so dick wie andre im 6. Monat und ich trage meinen Bauch stolz. Es ist doch jeder anders. Aber du bist doch mittendrin im 4. Monat und nicht erst fast ???

@lucky: Also ich hätte nichts dagegen wenn meine Brüste wachsen, bin nämlich noch immer bei B ;D ;D ;D Glaub es war b_engel die du meintest. Und? Wie schmeckt dein Kuchen?

@dine: Jaaaa, das Wetter ist supi! Fahren heute erst mal Schuhe kaufen für Ben :)

@sandi: Echt süß dein Kleiner! Freu mich auch immer über Bilder!

@oschii: Na, sitzt du wieder auf der Terasse? Ich mag das auch voll 8)

@dodo: Wünsche dir gute Besserung! Doch, Ben liefert ständig was ;D Heute Mittag wollte er nicht schlafen und ist als aufgestanden, da hat er mir versprochen, er wil WIRKELICH lieb sein! ;D ;D Und heute Morgen hat er einen Joghurt gegessen. Pfirsich- Maracuja... Und was sagt Ben: Pfirsich- Halleluja ;D ;D ;D

@Fußbode: Wir werden so ne Art PVC nehmen, der aussieht wie Lamit. Haben wir in Küche und Schlafzimmer auch. ISt echt super und wärmer wie Laminat!

@jaceny: Hab jetzt erst die Geburtstagsliste richtig durch geguckt. Ich steh ja gar nicht dirn, hast du meine PN nicht gekriegt ???

@me: So, wenn mein Mann dann endlich mal heim kommt (er macht als überstunden ohne Ende, total viel Arbeit und Kollege als krank s-motz) dann werden wir für unsren Schlumpf mal Turnschuhe kaufen gehn. Ach, jo, ich will mich ja nicht beschweren das mein Mann so viel Arbeit hat, bin ich echt froh drum. Nur haben wir Weihnachten kein Urlaub gehabt, danach nicht und es ist auch noch keiner in Aussicht :o Irgendwann hätte man echt gern mal Ruhe. Davor haben wir gebaut... Und Außerdem frag ich mich wie wir 2 Kinderzimmer noch fertig kriegen wollen :-\ Sorry Mädels!