Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@ben
Grins.........der Kuchen schmeckt voll gut, hab ich gut hinbekommen^^

Wegen Brüste, also meine müssen nicht mehr wachsen, hab sonst immer E gehabt, und jetzt bin ich schon auf nem F..........ein schönes C-Körbchen wär mir am liebsten^^

Jip, hatte b-engel gemeint gehabt^^

Dein kleiner ist ja auch knuffig............mensch..........da vermiss ich meine kleinen geschwister total, vor allem saskia die bringt auch immer so tolle sachen, ganz lustig ist wenn sie mit mir telefoniert und dann alles so durcheinander erzählt und dann ist sie immer so am tanzen, dass ich die hälfte wegen dem rauschen dann doch nicht mitkriege.........aber sooooo süß halt...........

Meine mama hört man dann auch immer im hintergrund lachen weil meine kleine schwester so rumtänzelt

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@Dine: Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :) Find das sooooooo schöööööööön. :)

@Lucky: Mensch so "spät" erst. Ach das ist ja blöd. Man wartet immer richtig sehnsüchtig auf den nächsten Termin, oder?! Vor allem im Moment finde ich, weil man ja so gespannt auf das Outing ist.

@3D/4D: Bei mir wurde beides schon gemacht, ist bzw. war aber bisher immer zu früh dafür. Meine FÄ hat so ein Gerät selbst in ihrer Praxis und da ich privat versichert bin, gibt es wegen der Abrechnung nicht allzu große Probleme. Auch wenn ich bisher noch nicht allzu viel davon hatte, so kann ich es doch bereits jedem empfehlen. Im Internet kann man sich auch Beispielbilder ansehen.

Didi81

So, hier mal mein Bauch von letzter Woche (also 15. SSW). Vielleicht kommen ja noch mehr Bäuchlein hinzu..........  ;)

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

tolles bauchbild, mensch da schäm ich mich ja total weil ich so ne fette qualle bin

mit dem termin find ich auch doof.........  :(

Didi81

@Lucky: Jetzt muss ich aber mit Dir schimpfen. Sowas will ich nicht hören. Außerdem habe ich schon 8 Kilo zugenommen. >:(

Stefania27

Hallo Liebe Mädls

Zuerst Danke für all eure lieben Worte Danke  :-* :-* :-*

Ich möchte euch eins sagen ich werde hier bei euch immer mitlesen und mich immer sehr freuen wenn ich etwas neues und posetives von euch zum lesen oder sehen bekomme.....ich freue mich immer noch sehr mit euch und euren Babys und das wird immer so sein so das wollt ich einmal loswerden  ;)

PS:Werde in den nächsten Tagen wenns mir etwas besser geht meine und Clemens geschichte in den Sternchen Treand den katja für mich eröffnet hat berichten.

So nun weiter viel spass beim Sabbeln gggg
Ganz liebe Grüsse Stefanie

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

@Stefania: ich hab eine Gänsehaut und ich bewunder dich für deine Stärke! Ich könnte das nicht...Nicht böse sein, Mädels, aber ich glaube ich wär zu neidisch um mich mit irgendjemanden zu freuen oder es jemanden zu gönnen! Es ist wirklich der Hammer, wie du das schaffst!
Wünsch dir weiterhin viel Kraft und das du weiterhin so stakt bleibst!
Fühl dich gedrückt!

Dalmimaus

@Stefania: Ich freue mich so von dir zu hören. Ich habe ebenfalls Gänsehaut bekommen und freue, mich, dass du uns wenigstens ein wenig erhalten bleibst ;)
Ich wünsche dir alles Liebe und natürlich dein Sternchen zurück.

Dine1277

@Stefania: ich kann mich da nur anschließen - du bist echt eine starke Frau und ich hab großen Respekt vor dir!!

jaceny

Liebe Stefania,
wie Dodo schon sagte, und die anderen ich bewundere dich auch für deine Stärke und habe großen Respekt davor. Ich wüsste nich ob ich das genauso schaffen würde... das weiss man nie.
Deinem Clemens gehts nun gut, bei den anderen Sternchen :)
Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.
Und schön das du ab und an hier mitlist, ich freue mich weiterhin von dir zu hören,
Vanessa

@Ben *Oh* Sorry ja ich hatte da schon die Liste abgeschickt und dir 2 PN's geschrieben wie alt du denn da wirst weil du kein Geburtsjahr geschrieben hast nunja :D Dann schick ichs Goody einfach so nun =) Geht ja auch! ~Sorry~
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Hallo ihr Lieben... mensch ich war 3std nicht online...und schon wieder so viel gesabbelt *weiterso*

@Stefania... echt super schön das Du dich trotzdem noch bei uns meldest...Freu mich drauf auch nächste zeit von Dir zu hören!!!

@Brüste... also ich hab nen schönes C... das is ganz ok...mehr wird das auch nicht,ehr fester!

@Bauch... meine Nageltante meinte vorhin,man der Bauch is aber gewachsen *is mir nicht aufgefallen*

@Terasse...ja ich sitze schon wieder auf der Terasse...is aber auch herrlich,die Vögel piepen und Jannes wird nachher tot müde ins bett fallen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

@Oschii: Bist ja meine Namensvetterin :) Magst mir mal ein Foto von Deinen Näglis zeigen? Bin immer sooooooo neugierig (bin ja nebenberuflich auch ne Nageltante).

lucky81

@stefania oh das ist so lieb von dir, und ich find es toll, dass du bei uns imemr noch mitliest, udn dich für uns freust, im gegenszu trauern wir mit dir, wahrscheinlich nur nicht so wie Du udn deine Familie, aber ich find es wirklich klasse...
ich hoffe es geht dir ganz bald wieder richtig gut, was machen denn deine blutwerte? sind die besser geworden??

ich hoffe ja so sehr, dass du bald wieder komplett happy bist und du ein neues wunder in dir hast, auch wenn es die trauer um clemens nicht weg macht, aber ich wünsch es dir so sehr, dass es bald wieder klappt.........

ich weiß gar nicht ob ich das nun fragen darf, aber es würd mich interessieren, ich hab ja so überhaut keine große Ahnung vom schwanger sein, aber bite bitte sei mir nicht böse wenn ich dich jetzt frage, und wenn du nicht antworten magst ist das vollkommen in Ordnung:

aber weiß man warum clemens dich so früh verlassen musste? haben die ärzte danach überhaupt geschaut?

sorry, wenn das vielelicht doch zu direkt ist  :'(  aber mich würde das interessieren, damit ich vielelicht weiß worauf ich achten muss

@didi aber ist doch wahr, mensch bei euch sieht das alles so toll udn fest aus.....udn bei mir genau das gegenteil....... ich beneide euch echt..........  :-[

@oschii ich hoffe mein schatz macht mir fpr den sommer den balkon richtig schön, ich hätte gerne ne liege und nen kleinen tisch, udn ein paar blumen.......... ach wär das schön

@all  s-winken

jaceny

@lucky Mutternatur "sortiert" aus. Genauso wie vor der 12SSW kann es sein, das es zu einer FG kommt, wenn das Baby nicht in "Ordnung" ist,irgenden ein Genetischen Fehler hat,Missbildung oder nicht lebensfähig wäre...auch wenns grausam klingt,der Körper stößt es "ab" und sotiert so zu sagen das "schlechte" aus :(

Klar kann es seind as des später auch noch passiert, oder die Nabelschnurr umknickt und und und ... macht euch bitte ALLE nicht verrückt,... so etwas tragisches und trauriges passiert X mal jede Sekunde :( Jede Frau hatte schon FG nur nie etwas bemerkt, weil es zu früh "abging", bevor man überhaupt dran dachte,dass man schwanger sein könnte.... :-[

Hab ja schon gesagt,es ist Glück schwanger zu werden und es ist Glück ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Eine ganze Schwangerschaft ist Glück. (Vyli).

Bekannte von mir musste hatte 3 FG (16SSW,13SSW,16SSW) und man weiss nicht wieso...
Meine Tante hatte 6 FG ! Weiss nemme ganz genau welche SSW aber in dem dreh rum (22SSW,20SSW,18SSW,16SSW,9SSW,7SSW) und ein gesundes Kind. Und wieder weiss man nicht wieso :(

Was bleibt ist der Schmerz,die Hoffnung und die Erinnerung...
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

naja, ich dachte halt vielelicht daran, dass das kind zuviel fruchtwasser geschluckt hat, oder das die nabelschnur dem kind die luft nahm, so was halt..........deswegen wollt ich es wissen........  :'( sorry

Oschiii

@lucky, ich glaub uns allen geht es das wir gerne die Geschichte hören bzw lesen würden...nur brauch denke ich Stefania noch Zeit... tut bestimmt auch tierisch weh!!!

@didi Genau Du namensvetterin... lol... Nageltante, lol... ich geh alle 3 Wochen mich neu machen lassen...das ist so herrlich...die Finger sehen immer schick & gepflegt aus & ausserdem geniess ich die 2.Std mal für mich ganz alleine!

Packe mal nen paar Fotos rein von meinen Händen...

Ach könnt nochmehr reinpacken... *g*

jaceny

@lucky Wieso sorry? Hey war absolut nicht böse gemeint  s-hug Sorry  :-[ Kam vielleicht blöde rüber. Mh schlussendlich gibts oft für die Frage "warum"leider oder zum Glück keine Antwort :( Mutternatur ist grausam aber des hängt alles noch von früher zusammen,das sie so aussortiert =/. Will nur nicht das du dich irre machst, des bringt auch gar nix! Du passt schon gut auf dein Krümelchen auf,eine Mutter weiss immer instinktiv,was am besten ist!  s-hug
Bei mir gabs auch keine Frage auf was "warum" ist mir des in der 14SSW passiert,ohne "Voranzeichen" ... als ich Tagelang bangte... ich mach mich nemme irre... ich vertrau meinem Krümel, mehr bleibt mir nicht "übrig":)
Nochmal sorry =/  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

ja ich weiß was du meinst..........

hm...klar weiß ich das stefania noch zeit braucht.......... hm ich freu mich auf jeden fall wenn sie wieder von sich hören lässt...........sie ist echt tapfer............

:)

Didi81

@Lucky: Ne also ich find Deinen Bauch auch voll süss. Und mach Dir nicht so viele Sorgen. Ist zwar auch erst meine erste SS, aber ich denke, passieren kann leider immer was; deshalb optimistisch bleiben.

@Oschii: Ja heiße ja auch Diana. Du lässt Dich also in der SS weiter fleißig nageln  ;D ;D ;D. Die ersten gefallen mir am besten. Ich mag zwar die ovale Form nicht, aber dennoch schöne Näglis die Du hast.

Hab auch ein paar Bildchen für Dich.

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

Didi81

Didi81

Wo kommst Du her Lucky? Dann nagel ich Dich auch mal ne Runde.  ;D ;D ;D

Oschiii

Cool @didi... ja ich hatte vorher immer "eckig" ging aber durch Jannes echt nicht mehr, hab den oft gekratzt... dann wurde ich oval... jetzt versuch ichs nochmal "eckig" find ich halt auch schöner... ich mach das inzwischen schon seid 10´07 also auch schon bei Jannes in der S*S... von daher...und ich fühl mich echt wohl damit...hast du ne eigene www...laut den Fotos?

Wo kommst denn her Diana  ;D

Didi81

@Diana  ;D: Ich komme aus 46499. Hoffe ich darf die Homepage hier posten, sonst bitte löschen: www.didis-dreamnails.de. Ich habe seid 1998 Nägel, aber noch kein Kind  :). Hoffe das klappt dann alles. Hab sie jedenfalls schon kürzer gemacht. Aber in meinem Hauptjob muss ich Schießen und Boxen und komme damit auch sehr gut zurecht, daher denke ich nicht, dass es ein Problem wird.

Ben Matteo

Da bin ich auch wieder :)

@jaceny: Sorry, ich hab gar nicht auf die Pn geachtet. War keine Absicht :-[

@lucky: Ja das glaub ich dass dir deine Geschwister fehlen. Die Kleinen sind schon zum knuddeln :)

@stefania: Schön von dir zu hören und wir freuen uns natürlich alle auch in Zukunft ab und an mal was von dir zu lesen!

@Umstandsklamotten: Seid ihr schon alle eingedeckt? Ich hab jetzt mal online bei C&A geguckt. Find echt das die ne rießen Auswahl haben und auch schöne Sachen!

So, ich bin ja so was von müde. Wir werden jetzt gleich im Bett verschwinden.

Gute Nacht Mädels :)