Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@didi ich komm aus 93092^^

aber mir stehen so fingernägel eh net so, hab zu kurze und breite finger, hatte schon mal künstliche drauf, also so welche aus dem supermarkt, das sah alles andere als hübsch aus.........

aber danke fürs angebot^^

@ben ja bei c und a hab ich am samstag auch ein tolles shirt gekauft das sieht super aus, ich glaub ich bestell demnächst auch noch was online

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

hatten wir nicht ne andere homepage?? so on lila??

vorne ist irgendwie noch alles wie es vorher war in orange.........oder irre ich mich jetzt??

jaceny

@Didi Schöne Nägel,haben was*g* Will mir zur Hochzeit nun wieder welche machen lassen ! ^^ Aber ich mag so "French Nägel" sehen natürlich aus und so ultra lang auch nicht,soll natürlich aussehen =) Normal kann ich se ja in meinem Beruf nicht tragen,lass mir immer welche im Betriebsurlaub machen! =) Wie Hauptberuflich "Boxen&Schießen"? Was machstn du?*neugierig*

@lucky Also meine Mom hat auch kurze Finger und "Wurschtlfinger" wie se immer sagt, aber hab ihr des mal geschenkt und muss sagen *wow* Sah des schön bei ihr aus. Die aus'm Supermarkt kann man net vergleichen mit die ausm Studio :) Hätt ich auch nie gedacht, die sind richtig stabil und fühlt sich nach nem Tag wie "normal" an :)

@Ben Matteo Hehe kein Problem =) Kann ja passieren !
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

hm.............mal schauen vielelicht leiste ich mir irgendwann den luxus........... zu meinem schatz rüber schiele^^

wegen der hp?? weiß da jemand was??

jaceny

@lucky http://september-mamis09.npage.de/  // Bisschen Luxus darf man sich schon leisten als werdende Mami  :P *auch zu meinem Schatz schiel* =) Dadurch das ich aufgehört hab zu rauchen spar ich gute 100 Euro pro Monat von daher :) Überlegs dir! =D

*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Guten Morgen...*gääähn*

Das war ne Nacht...Jannes is volle Kanone erkältet der hustet in einer Tour...dann hat mein Schatz verschlafen  :-\ 1.std später als Normal ist er aufgestanden  :o Männer...

@Nägel... also zwischen Supermarkt & Studio liegen aber Welten! @lucky probier es einfach mal aus mitm ProbeNagel...

@Didi... ich komm aus 38170...

So ich werd jetzt nochmal ne stunde ins Bett verschwinden  :P Jannes schläft aber mit Husten *arghh*...da werden wir nachher nochmal zum Kiarzt fahren...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Danielle

Guten Morgen Mädels, na hier war ja einiges los die Tage.  Mit Stefania tut es mir unendlich leid und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte aber ich finde es sehr bewundernswert wie stark sie ist. So nicht das ihr euch wundert dass ich mich nicht melde oder die hp weiter mache, mein pc ist kaputt und der neue ist erst am Donnerstag da:-( Daher kann ich sogut wie nicht schreiben o.ä.konnte jetzt nur schnell vom Büro aus rein. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, ich melde mich dann am Donnerstag bei euch s-kuscheln

sandi76

Guten Morgen,
Max ist schon im Kiga seit 8:00Uhr und heute mal gut gelaunt. heute nachmitag muß er zu Hautarzt.Seine haut sieht wieder so schlimm aus.Kratz sich immer mal vershciedene Stellen auf.Wird Zeit das er keine Strumpfhose mehr braucht das wieder mehr Luft an die Beine kommt.

Ihr sabbelt hier ja.Ich schaff es im Moment nicht wirklich.Werde entweder diese oder nächste Woche bei meiner Schwester übernachten (mit Max).Sie ist 2 Wochen alleine und will ihr etwas unter die Arme greifen mit den jungs.

@Umstandsmoden
Ich brauch nur noch mal 1-2 T-Shirts für den Sommer.Sonst hab ich jetzt alles.

@Bauch ölen
Wie oft macht ihr das denn am tag?
Ich, auf jeden fall 2x und wenns mich überkommt auch mal 3x. Bin bei Max ja auch gar nicht gerissen und hoffe diesmal auch nicht.

@Oschiii
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.Pulli trocknet noch. ;) Hab ich aus versehen draußen stehen lassen.

Bin gleich zum frühstück verabredet.

Dine1277

GUten Morgen,

@c&a: also bei uns in Hameln ist die Auswahl an Umstandsmode nicht b esonders groß! Dafür aber die Moppel Abteilung, und da Tuniken ja immernoch "in" sind, findet man da ganz gut was. Umstandshosen hab ich jetzt in 2xlang, 2xkurz und einmal schluppi :)

@didi: ja was machst du beruflich? Ich rate mal: Polizei oder Türsteherin  ;D

@Fingernägel: mir wurde es auf die Dauer zu teuer, obwohl ich es echt schön fand. Hab dann nach der Hochzeit aufgehört.

@Bauch ölen: ich mach's viel zu selten, bin kein eincreme Typ - noch nie gewesen... Und gerissen ist meine Haut vom vielen Ab- und zunehmen eh schon völlig!

@homepage: vorne ist noch die andere vermerkt, oder?

heikemaus

morgen mädels nur kurz mach mich dann auf den weg zum FA-termin. bitte drückt mir die daumen.
meld mich wenn ich dann wieder zu hause bin
glg heike

Goody988

@heike: Meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck
Aber bestimmt ist alles in Ordnung.  ;) Hoffe für dich auf ein Outing.  :)

@dine: Ja, das ist mir heute morgen beim Beitrag von Jaceny auch aufgefallen - hab die Adresse der HP dann vorn mal geändert.

Dine1277

@heikemaus: drück dir die Daumen, bin gespannt wie's wird. Meld dich dann gleich!

b_engel

Huhu alle zusammen
Hab eben bei meinem FA angerufen.Hätte ja eigentlich erst am 14.4 einen Termin,aber ich glaub,ich hab nen Pilz.Bin mir noch unsicher
Hab gefragt,ob ich morgen früh kurz vorbei kommen darf
Da meinste sie, eigentlich ist morgen keine normale Sprechstunde,da die Ärzte hier streiken.Aber dadurch das ich jetzt Beschwerden hab,soll ich einfach gegen 10Uhr kommen und viel Zeit zum warten mitbringen
Da normalerweise nur Privatpatienten dran sind...
Naja,egal.Hauptsache ich komm dran und weiss mehr
Hoffe,er macht dann auch nochmal gleich nen US

Sagt mal,ab wann spürt man den Krümel eigentlich?Weiss nicht mehr,wann ich meine Kleine damals spürte... *schäm*

Goody988

@bengel: Also, mein Kleines spüre ich seit letzter Woche (jedenfalls bewusst). Da war ich in der 17. SSW. Normal für Erstgebärende ist wohl 18.-20. SSW, Zweitgebärende spüren es ca. 2 Wochen früher.
Bin also nicht die Regel.  ;)

@kindsbewegungen: Ist ganz lustig, gestern habe ich auf dem Bauch gelegen und gelesen (mit aufgestützten Ellenbogen). Dabei ist ja der Bauch recht gestreckt. Das hat dem Kleinen wohl garnicht gepasst. Allein in der halben Stunde, in der ich so lag, hab ich bestimmt 3 Mal gespürt, wie es mich getreten/geboxt hat.  ;) ;D War richtig aufregend.  :D

b_engel

hmm,bin ja zweitgebärende
hab gestern abend mal zu meinem schatz gesagt,ich glaub ich spür den Krümel ab und an schon
Da meinte er,ich spinn,des sei noch viel zu früh und es wäre nur mein Magen,der eben viel arbeitet im moment

b_engel

ähm,wieso steht hier immernoch die alte Uhrzeit dran bei den Beiträgen?

lucky81

@heike daumen sind fest gedrückt, aber ich glaube es ist alle sin ordnung, ganz bestimmt

@hompage, ja vorne war noch die alte gewesen, deswegen hatte ich mich ja so gewundert

@bauchcremen da ich eh schon ss-streifen seit jahren habe, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, aber ich creme auch zu selten, immer nur vor und nach dem baden, was sozusagen dann alle 2-3 tage ist

@kranke kinder gute besserung

@fingernägel........aber bei den aus dem supermarkt war es zumindest bei mir immer so, dass wenn ich die dann irgendwann abgemacht hab, dass meine nägel voll weich und brüchig wurden, vor allem weil ich schon von natur aus nicht die stabilsten nägel han, ist das bei den professionell-gemachten fingernägel denn dann auch so??

Bis später wieder

jaceny

@b_engel Kindsbewegungen können sich vielseitig äußern/anfühlen. Wie Seifenblasen,streicheln,boxen,"ziehen",magengrummeln,unruhiger Bauch.. wobei die letzteren eher dazu zählen,dass mans ncoh nciht zuordnen kann" So meinte es mein FA zumindest.

@Goody *lol* Meins auch! Mein Krümel mag manche liege oder sitz positionen nicht so doll und äußert sich dann *g* Ich mach des mit absicht um's zu spüren manchmal =) Und beim Autofahren wenn ich mich mal wieder über andre dumme Autofahrer aufreg gibt's auch Contra mit ^^ :) Schön das du's spürst !!!

@SSW/Monat Ab wann ist man im 5.Monat? Ich dachte ab 18SSW in manchen Büchern 17SSW ich blicks nemme O_o Weil bei dir der Ticker noch net umgestellt hat auf 5.Monat Goody...obwohl du 17+1 bis mh O_o bin ich dumm nun???

@Oschiii Ohje gute Besserung an deinen kleinen Mann

@Heike Meine Daumen sind natürlich gedrückt aber ich weiss das es deinem Krümel gut geht !!! =) Freue mich auf deinen Bericht  :-*

@Bauchcremen Hab da son Mandelöl aus der Apotheke :) Vertrag des gut und meine Mutti hatte des früher auch! Mach des immer Abends, Busen öl ich ein, Bauch mein Schatz! Nachm duschen tu ich immer alles eincremen,mit Frei-Creme :) Aber mein FA sagt,wenns reist und Streifen bildet,hilft auch das ganze ölen/cremen nichts =) Es kann bisschen mildern,aber muss nicht von daher ... =)
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@jaceny: nein, ich glaub nicht, dass du dumm bist  8) ist es nicht so:

1.-4. Woche = 1. Monat
5.-8. Woche = 2. Monat
9.-12. Woche = 3. Monat
13.-16. Woche = 4. Monat
17.-20. Woche = 5. Monat
21.-24. Woche = 6. Monat
25.-29. Woche = 7. Monat
30.-34. Woche = 8. Monat
35.-39. Woche = 9.Monat

Oder??

lucky81

@dine hätt ich jetzt auch so gedacht

hm.............mal sehen was die anderen so sagen

Didi81

@Dine + jaceny: Ich arbeite beim Zoll im Außendienst, also in den grün-weißen Autos mit dem schönen blauen Licht auf dem Dach.  ;D

@Oschiii: Uuui....das ist glaub ich auch ein paar Kilometerchen entfernt von mir.

@Fingernägel: Ne Lucky, wenn das jemand professionell macht, dann werden die eigenen Nägel nur stabiler und gehen nicht kaputt davon. Aber wie bereits gesagt wurde, kann man Supermarkt und Studio nicht vergleichen. Probier es doch noch mal aus.

Ich könnte nieeeeeeeee wieder ohne.  :)

@Umstandsmode: Kaufe ich fast nur bei esprit-Onlineshop oder normale lange Sachen eben.

@SS-Monat: Dito. So rechnet man es.

@Heike: Drück die Daumen. Berichte wenn Du wieder da bist.

@Kindsbewegungen: Ich denke, ich hab bisher noch nix gespürt und bin schon sooo ungeduldig.

jaceny

@Dine Jups stimmt auch so! =)

@Didi Ah oki =D Ich wäre fast ne Bundesgrenzschutzpolizistin damals geworden hab mich aber für Industriemechanikerin entschieden,wegen den Auswahlverfahren =) Also Beamtin? Uhh ^^...

@Kindsbewegungen Mh heut hab ich noch mein kleines nicht gespürt :( Ich ärger es auch ganze Zeit wobei ich mich viel bewege ..pennt bestimmt *lol* Mein Schatz war auch ein ganz ruhiges Kind im Mutterleib ich auch,bis zum 7.Monat :) Ist ja alles noch ganz zaghaft mh...

@Me Heut Mittag ist Zwischenanprobe vom Hochzeitskleid *freu* =) Bin total aufgeregt ^^
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

hallo mädels bin wieder da und ich komme nicht ohne outing ;)

wir bekommen noch einen jungen war ganz eindeutig mit schneidersitz da konnte man es nicht verstecken. mmh jetzt werd ich ne jungsmama hatten uns zwar ein mädel gewünscht aber hauptsache alles ist in ordnung. krümel ist 16 cm gross schon krass im vergleich zu 3,5 vor 4 wochen. harnblase und magen konnte man auch schon voll gut erkennen was eigentlich erst beim orgenschall wichtig gewesen wäre. so muss jetzt erstma alles sacken lassen. hab nicht gedacht das ich mit so vielen infos heim komme

wegen bauch cremen ich mach das immer 2 mal am tag also früh und abends mit dem frei öl aus der apotheke. ahb das neue mit mango duft.

Didi81

@jaceny: Oh wie schön. Du heiratest. Cool. Ja Beamtin (hoffe das schließt mich hier jetzt nicht aus).

@Heike: Ohhhhhhhhhhh wie geeeeeeeeeeeeil. Supi. Ein Junge. Wow. Das sind ja Neuigkeiten. Freu mich für Dich.

jaceny

@Didi Jups heiraten am 8.Mai *g* Noch 1Monat 1Woche und 1Tag *lol* // Nee quatsch wieso denn?=) Find ich gut das Frauen des machen!

@Heike WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Glückwunsch zum Outing! *lol* Die Jungs sind heir bisher vertreten,wo bleiben die Mädchen ?? =) Da wird man fast 'neidisch' wenn man in der 17SSW noch kein Outing bekomm hat *g* Freu mich für dich das dein FA Besuch schön war =)  :-*
*Stolzer großer Bruder*