Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

danke ihr lieben
jaceny ich glaub die jungs kannst halt einfach früher erkennen und meiner war grad echt toll gelegen das man alles sehen konnte. nix wars mit rosa. bin grad echt noch voll durch den wind. und keine angst alle outings werden bald kommen.

jaceny

Joar im Krankenhaus als ich Anfang 15SSW war hat se auch danach geguggt weils Füße auseinander hatte nunja *g* Da meinte se nur es sei no zu klein um ne deutliche Aussage zu machen *lol* Wobei ich nun glaub eher mein es wird ne Finja Tabea :D
Glaub ich dir, oh man ich freu mich so dolle für dich =D Nee nix mit Rose *lol* s-hug
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

@heikemaus: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie cool!!! Ich bekomme dann hoffentlich am 14.4. eins, beim 4D Ultraschall. Boah ey, ich bin sooo gespannt. Und dann geh ich glich shoppen  ;D  ;D

@didi: wie im Fernsehen, wo immer LKW's angehalten und überprüft werden? COOOL!

Dodo1812

@Heike: Uhhhhhhhhhhhhhhhh...es nächste Outing! Wie toll, en kleiner Junge! Süüüüß! Herzlichen Glückwunsch...

@Jaceny: Sobald ist schon Mai??? Der Wahnsinn, bald wirste ne Ehefrau sein! ;-)

@Didi: Find des auch cool, was du machst! Frauen in Uniform sind immer besonders sexy, find ich! ;-)
Wegen de Nägel...ich hatte das bis vor kurzem auch noch! Aber bei mir zieht es immer Luft, egal wo ich das machen lasse! Jedesmal gehen die kaputt! Hab jetzt alle wieder ab und meine Nägel werden langsam wieder normal! Gott sei Dank...Finds schon schön, aber wenn man alle zwei Tage zur Nageltante muss, weil wieder was kaputt gegangen ist! Nee, nee...

Noch zwei Tage, dann bin ich auch schon in der 18. Woche!
Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Dann ham mer in 3 Wochen schon FA-Termin höchstwahrscheinlich mit Outing! Ich sag euch, das wird ein Spaß!

@Umstandsmode: Brauch ich sogut wie gar nicht! :-( Mein Bauch ist nach wie vor klein...zwickt zwar ab und zu, aber dann mach ich meinen Knopf auf und gut...Hier mal ein Bild von heute Morgen!
Wann wächst der endlich???? Ich will auch schwanger aussehen!

[gelöscht durch Administrator]

Goody988

@heikemaus: Hey supi! Glückwunsch zum Outing!  s-so
Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht, dass es doch kein Mädchen geworden ist.  :-[ Aber hey, jetzt haben die Jungs immer jemanden zum Fußball spielen.  ;) :)

@jaceny: Hmm, mit der Berechnung der SSW und Monaten komm ich irgendwie nicht so ganz klar. Ich weiß, dass auf dem Baby-o-meter Ticker, den ich früher hatte, da würde jetzt schon 5. Monat stehen. Warum der von Babygaga immer noch den 4. Monat anzeigt - k.A. VIelleicht gibts ja auch Rechnungen, die erst bei der Befruchtung anfangen zu zählen - also immer 2 Wochen weniger weit als unsere Rechnung...  :-\ Dann würde das mit den 9 Monaten genau hinhauen.
Ja, ich hab mich gestern auch extra lang gemacht, damit Krümel streikt - ist ganz witzig.  ;) Aber so richtig auf Berührungen von außen scheint es noch nicht so zu reagieren. Deins ja total, oder?

@outings: Leute, schaut mal auf die erste Seite, wir haben schon DREI Outings!  :D

Didi81

@Dine: Ja so wie im Fernsehen  ;)

@Dodo: Danke.   ;)

@Outing: Ich will auch. Hoffe sooooooooo sehr meins am Freitag schon zu bekommen und dann bitte rooooooooosaaaaaaa.  ;)

Dodo1812

Ich glaub ich hab was verpasst!!!
Sorry, aber wer hat en Mädelsouting????

jaceny

@Dodo Jups gell geht schnell vorbei? Nächste Woche holen wir unsre Ringe vom Juwelier ab *g* 3 Diamenten sind bie mir drin ! (Für mein Schatz,unser Baby und ich!).

@Goody Mh stimmt kann auch mit der Befruchtung zu tun haben ! Ohweia immer diese rechnerei *lol* Da wird man ja noch ganz blem blem! Mh heute hat sich noch nciht gemeldet. Also wenn ich drauf drück oder so kommt noch nichts zurück =) Meist wenn es ihr/ihm ne Liegeposition nicht passt machts "blubb" oder beim Autofahren,wenn ich mich über andre aufreg *lol* Ich fahr nunmal zügig aber sicher ! (Kommt durchs DRK,Einsätzefahren..*pfeif*). Und spürst deins oft? Also bei mir ist halt noch ab und zu wenns mir mal so auffällt =) Kann auch mal sein ganzen Tag "bemerk" ich nun nichts =)

@Didi Ja Frauen in Uniform *lol* Egal welche Art =)
*Stolzer großer Bruder*

b_engel

Huhu ihr lieben
hatte vorhin besuch von ner guten Freundin und Spaßhalber hat sie mal bei mir gependelt,was unser Krümel denn wird
Eindeutig war meine Kleine
Und danach eindeutig laut ihr wird es ein Junge

Sind dann in Kindergarten gelaufen,meine Kleine abholen und da war ne andre Bekannte von mir,die ebenfalls nochmal pendelte.
Bei ihr kam das gleiche raus

Bin jetzt mal gespannt,ob sie richtig gependelt haben :)

Hab morgen einen FA Termin,wegen verdacht auf Pilz
Hoffe,er macht trotzdem ein US und ich bekomm ein Outing

Oschiii

Mädels ihr seid der Hammer... soO viel gesabbelt... *schöööö*

@Heike nen Outing cool...und nen Junge...Gratulation!!!

@Diana Ich kann auch nicht mehr ohne Nägel... kann man sich wirklich dran gewöhnen...

@me... waren bis eben in der Stadt... zuerst beim Kiarzt, Jannes hat mal wieder nen Virusinfekt...aber muss er durch! Dann waren wir beim Friseur mit ihm... das hat er soO super gemacht...15min fast still gesessen... muss ich mal nen Foto reinstellen... danach waren wir beim Fotografen,bei uns gibs nen Super Angebot...
50€ Aufnahmegebühr für 3.Termine (Bauchbilder,BabyFotos,FamilienFotos) Ab Ende August fang ich an...is ja noch lange hin! Macht ihr sowas auch?

@KH Hebamme Hab meine vorhin bei Rossmann getroffen...was für ein gefühl...ich hab ihr gleich verkündet das wir uns vielleicht im September wieder sehen *lol*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@jaceny: witzig, mein Ring hat auch 3 Brillis, ist weißgold. voll schön.
Mein Zwerg hat heut auch nicht so die richtige Turn-Lust.
Naja, in manchen Büchern steht dass sie 20 von 24 Stunden schafen. Wie faul...
Warst du beim DRK? Da bin ich jetzt - aber im Büro.

@dodo: soweit ich mitbekommen habe hat niemand ein Mädelsouting, oder?

@Wetter; ich mache jetzt Feierabend. Bei dem Wetter will ich hier nicht mehr rumsitzen.

@Bauchbilder: weiß nicht, mein Cousin (ist Fotograph) hat mich schon gefragt, aber ich fühl mich da echt zu dick *schäm* dabei find ich es so schön...

Bis später dann!!

Dodo1812

@Mädelsouting: Auf der ersten Seite steht ein Mädelsouting! Deswegen hab ich gefragt! Komisch...

@Babybauchfotos: Ich hab des schon vor...aber wir müssen mal schauen, wie es so finanziell läuft, der Umzug, neue Küche, neuer Fernsehr...wird teuer alles! Mal sehen...Oschii: echt tolles Angebot!

jaceny

@Dine Hehe cool! Also unsrer ist traditionell Gold :) Jups stimmt,die schlafen relativ sehr viel! =) Wie gesagt,mach mir da keinen Kopf ^^. Ich bin beim DRK und SEG! Bin Rettunshelferin und wollte grad Rettungssanitäterin nebenbei machen! Mach des ehrenamtlich! Bin auch HVO und hab halt meinen Piepser und bin auch bei den Hauptamtlichen manchmal dabei (Muss so Praktikas immer machen). Wäre normal im Mai in der Anästhesie in der Klinik gewesen und im OP *g* Naja muss ich nächstes Jahr machen! =) Bin damals vor nem guten Jahr auch von 3 Ärzten usw geprüft worden (Schriftlich,Mündlich,Praktisch). Und was machst du im Büro? Leitstelle ??
Bin seit ich 8bin dabei,war bis ich 17war im JRK ^^.

@Bauchbilder wir machen des =D Beim Fotograf! Und wenns kleine da ist auch nochmal =)Aber immer mit Papi dabei! Ich denke des ist einmalig :) Ich tu halt jetzt immer in's "Foto-Dösle" Geld rein des sammelt sich =) Und dann haben wir noch "Hochzeitskässle" und "Babykässle" *g* Klappt echt gut.
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

@Outing: Mitzekatze hatte letztens ein Mädelsouting, sie hatte mir eine PN geschrieben.
Ist doch cool, dass bis jetzt wenigstens ein Mädel dabei ist...  :D

@jaceny: Ich weiß garnicht so genau. So wirklich bewusst wahrnehmen tu ich das erst seit ein paar Tagen, kann dir also noch keine genaue Aussage machen, wie oft ich das kleine am tag spüre.  :-[
Nur gestern wars halt richtig oft. Vorgestern nicht ganz so oft und heute morgen hab ich es einmal gespürt.
Wenn ich ganz laut singe, fängt es auch an zu boxen.  ::) (dabei dachte ich immer, ich singe ganz gut...  ??? ;D)

Oschiii

@Fotosmachen... ja genau das ist Einmalig,und zum schluss hin sieht man nicht dick aus sondern extrem Erotisch...echt!!! Kann euch gerne mal nen Paar Fotos von der letzten S*S hier reinstellen...meine Fotografin hat sogar meine Streifen weggemacht...die sehen so genjal aus...so mit Papa...die Fotos waren sogar ausgestellt... 8) Bzw sind es immernoch beim Fotografen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

Ben Matteo

Huhu!

Ach ist das Wetter wieder herrlich :)

@heikemaus: Glückwunsch zum Outing! Ich glaub jede Mama die einen Jungen hat wünscht sich so bischen ein Mädchen. Aber mach dir ncihts draus, 2 Jungs sind doch auch klasse!

@oschii: Ja, zeig mal Bilder. Bin ganz gespannt!

@jaceny: Oh, das geht ja wirklich schnell. Schwupp die wupp bist du ne Ehefrau. Ich finde es toll verheiratet zu sein. ;D Erzähl ma wie es war bei der Anprobe!

@didi: Na dann kannst du ja hier für Ordnung sorgen ;)

@dine: Stimmt, das schöne Wetter muss man ausnutzen. Aber kannst du immer wann du willst Feierabend machen?

@Kindsbewegungen: Also ich spüre seid dieser Woche unser Würmchen ganz deutlich und auch echt oft!

So, ich werde heute Nachmittag auch auf der Terasse verschwinden 8)

Gvlg Lena

b_engel

Huhu ihr lieben
Hat jemand die Kontodaten von H und M?
und könnte mir sie per PN schicken?
hatten da etwas bestellt und hab ausversehen den falschen Zettel aufgehoben.Den Retorzettel.und da steht nichts drauf

Versuch auch schon den ganzen Morgen dort anzurufen,und es geht keiner hin :/

jaceny

@Ben Matteo Es war soooooooooo schön *g* Die muss nochmal ne Bahn hinten rein nähen,der Bauch hat zugenomm *pfeif* =) Ich bin ja eigentlich eher schlank und letztmal hats ja noch gepasst und die habn scho n bissl was hinten noch rein genäht,reicht noch nicht =) Tolles Gefühl. Ja geht wirklich rucki zucki und dann sind wir auch noch alle Mamis oder Mehrfachmamis =D

@Me Mein Krümel ist heut irgendwie ne Schlafmütze =/ Will heute nicht wirklich boxen ... *g* Aber das hat er/sie vom Papi! Der ist auch ab und zu Bewegungsfaul =)

@b_engel sorry da kann ich dir leider nicht helfen hoffe du erreichts jmd. bald!

@Oschiii Was für ne Frage! BILDER HER SOFORT *ggg* Ohja Babybäuche finde ich persönlich richtig sexy =) Und wunderschübsch und selbst die Streifen haben was.. man weiss ja wofür ! =) Oki bei Fotografenbilder sollte man die schon wegtuschieren lassen =) Bauch soll ja richtig zur Geltung komm. Ohhh schön mit Papi =) Des klar da strahlen die großen Männer wie kleine Buben die n Lolli bekomm *g*
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

gratulation zum outing^^

die mädels kommen schon noch^^ hehe

so, mein schatz udn ich fahren jetzt in stadt, ich schreib euch später oder morgen wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

huhu,

wie geil das Wetter ist!

unser Hund und ich haben eben draußen in dem kleinen Bach der an unserem Haus vorbeifliesst Ball gespielt, das war ein Spaß. Luna ist voll die Wasserratte :)

@jaceny: sorry, aber was ist hvo und seg? *grübel*

@Oschii: ja, her mit den Bauchbildern, will auch sehen!

@b_engel: sorry, hab ich nicht. stehn die nicht auf der hp?

@ jaceny/ben matteo: ich bin Pflegedienstleitung (ambulanter Pflegedienst vom DRK) das Büro muß besetzt sein von 7:00-13:00 Uhr, ich muß 40Std. in der Woche arbeiten, aber es ist egal wann. Ich nehm mir auch Arbeit mit nach hause, oder fahr mal Samstag ins Büro wenn mein Mann auch arbeitet. Kann es mir ziemlich frei einteilen. Ab morgen wird's wieder länger, weil Monatsanfang bzw. Quartalswechsel ist und ich die Abrechnung  machen muß. Aber ich kann auch einfach eher anfangen - hauptsache ich schaffe meine Arbeit.

Ab Mai kommt meine Nachfolgerin/Vertretung für die SS. ich hab dann 7 Wochen Zeit sie einzuarbeiten. Bleibe ja vorraussichtlich erstmal 2 Jahre zuhause und ob ich dann diesen Job weitermache weiß ich nicht. Würde glaub ich gerne auch wieder "normale" krankenschwester sein und am Menschen arbeiten - mal sehen...

ich hab gerade beschlossen, dass ich am Wochenende grillen möchte - jam jam lecker! Was kocht ihr heute?? Bin planlos...

jaceny

@Dine HVO ist HelferVorOrt, wenn beide RTW's aus der Wache im Einsatz sind werden wir gerufen, weil der RTW aus Süßen länger brauchen würde :). SEG ist die Schnelleinsatzgruppe (Katastrophenschutz,bei Brände dabei,Massenunfälle,mehr als 5 Personen Verletz...usw) =)
// Hast ja genügend Zeit um's dir zu überlegen nach den 2 Jahren *g*!
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Mein Mann ist fleissig, und das Kinderzimmer nimmt nun Gestalt an *jucheh*

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

@Ben Matteo: Ja werd hier mit allen Mitteln (Waffe, Handschellen etc.) die wild werdenden Mamis in Schach halten  ;D ;D.

@all: Ich bin sooooooooooo ungeduldig. Will auch endlich was spüren und bin soooo gespannt aufs Outing. Das Wetter heut ist soooo geil und ich war bis gerade eben arbeiten. Will auch gern Grillen. Bin total die Sommermaus.

Morgen müsste mein Angelsound kommen, bin schon total gespannt. Mensch so ne SS ist schon echt ein Erlebnis.

Danielle

Huhu,
so kann mich doch noch mal zu wort melden   ;D

Erstmal allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing s-so Hoffe das mein kleines sich am 16.04. zeigt.

@ Dine: Genau diese Tapeten hatte ich vor nem monat auch entdeckt und mich sofort darin verliebt, aber ich weis nicht ob es auch zum mädchenpasst, bin aber schon am überlegen ob ich es trotzdem nehme. Ist ja auch eigentlich unisex tapete oder???