Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

mach dir keine sorgen wegen den blutungen, die können wirklich harmlos sein, vor allem bei altem blut, schone dich, und mach mit allem langsam, das wird schon^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

grinsekatze

Zitat von: lucky81 am 01. April 2009, 12:24:13
s-kuscheln

@all : danke das ihr so offen seit...septembermamis sind toll...
ich bin glücklich das ich nicht alleine mit meinen problemen dastehe... :-*

sandi76

Alle neuen s-winken

Uns geht es soweit gut.habe heute schon 2 machinen Wäsche rausgehängt. nachher gehen wir zu ner Frendin.Ihre Tochter ist ganze 4 tage älter und geht bei Max in in die Gruppe.

Morgen übernachten wir beide mein meiner Schwester und den Zwillingen.Oh das wird sicher spaßig. :)
Bin ja schlaflose Nächte nicht mehr gewohnt und sie bekommen noch 2x die Falsche in der Nacht.Hoffendlich kann Max schlafen.Freue mich aber schon riesig darauf.

Alle Mit FA Termin.
Und......? Outings? Wie wars? Alles ok?

b_engel

Huhu ihr lieben
Komme eben vom FA
Alles in Ordnung
Och je,hab das Herz wieder schlagen sehen und könnt das Stundenlang ansehen

Hab jedoch wieder nen Pilz,schon der zweite in dieser SS :/ echt nervig.Bekam wieder Zäpfchen und ne Creme

Mein FA meinte,man könne noch nicht sehen,was es wird :( wenn ich glück hab,erst in 4Wochen *ungeduldig bin* will doch endlich shoppen

Dine1277

Hallo Ihr lieben,

@grinsekatze: Herzlich willkommen bei uns!! Blutungen hatte ich auch, am Anfang. Das war ein schreck, ich hatte auch schreckliche Angst. Die bleibt glaub ich auch... ganz entspannt bin ich nur, wenn ich den Krümel merke. Aber:

@me: ich bekomme einen Terrorkrümel :) den ganzen morgen ist schon Remmi Demmi in meinem Bauch! Das gefällt mir.

@Oschii: ist dann auch manchmal wie ziehen, meistens rechts, so dass ich schon zu meinem Mann gesagt hab: ich glaub, ich krieg ne Blinddarmentzündung. Wenn ich lange stehe und so. Und mein Steißbein tut auch hölle weh, aber das war auch mal gebrochen...

@b_engel: bin gespannt ob du ein outing bekommst. Drücke dir die Daumen. Oh, gerade deinen Beitag gelesen. naja, Vorfreude ist die schönste Freude...

@sandie: wünsche dir eine stressfreie Nacht morgen :)

An alle anderen  s-winken und  s-kuscheln

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Na ihr habt ja wieder gesabbelt :D

@grinsekatz: Herzlich willkommen hier bei uns und alles Gute für dich!

@sugar: Für dich auch alles Gute. Wir freuen uns natürlich ab und zu etwas von dir zu lesen!

@lucky: Du ärmste! Dann wünsch ich dir mal das bei dem supi Wetter der Tag schnell vorbei geht! Wie lange musst du denn?

@oschii: Doch, du hast echt tolle Bilder! Das mit dem ziehen hab ich auch immer wieder. Und hatte neulich auch das Gefühl, alle Organe werden gequetscht :P

@dine: Eure Tapeten sehn so toll aus, muss ich immer wieder sagen. Ach ja, ich habe auch schon überlegt zu grillen am WE. Und ich hoffe das es über Ostern auch so schön ist! 8)

@b_engel: Schön das alles in Ordnung ist! :)

@FynnNiklas: Ach Mensch, wünschen dir echt das es bald mal aufhört! s-hug

@jaceny: Na in deinem Fall is es ja schön wenns noch weiter gemacht werden muss. Aber wenn du in "normalen Zustand" heiratest is es ganz schön peinlich ;D

@Kati: Wir haben schon lagnge nichts mehr von ihr gehört, oder? ??? Wär schon wenn sie sich mal wieder meldet. Musste doch noch zu untersuchungen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@sandi: Viel Spaß bei deiner Schwester! Dann kannst du ja schon mal üben! ;)

@Ischias: Hat da noch wer Probleme mit? Der zieht ja manchmal oh wei oh wei ::)

@Wetter: Es ist soooooooo schön, eine Runde Eis für alle ;D 8)

Gvlg Lena

lucky81

ich geh um 3 spätestens, mir langts für heute, bin auch schon seit halb 7 am arbeiten..........

und mich schlaucht das lange sitzen sowieso hier, vorher hatte ich ja wenigstens immer bewegung, aber in der poststelle hier sitzt man ja nur....echt ätzend

der andere hat jetzt seit 20 min aufgegeben smalltalk führen zu wollen..... gott sei dank...... ich hab ihm halt gesagt dass ich starke kopfschmerzen hab, udn ruhe brauche..........

aber ich merk ihm an, dass es ihm sehr schwer fällt den mund zu halten^^

grinsekatze

@lucky81...das ist echt blöd mit diesen kopfschmerzen.gute besserung.
das kommt bestimmt vom wetter  ;) das wechselt so schnell momentan.
trink einfach ganz viel und leg dich ein bisschen hin.

ich freu mich schon auf den . monat  ;D
es wird betimmt noch lustiger mit euch erfahrungen auszutauschen.
ich bin echt überglücklich das es dieses forum gibt :-*
und euch natürlich s-so
:-* :-* :-*

Didi81

@alle Neuen: Herzlich willkommen.

@Me: Ich habe seit zwei Tagen tierische Zahnschmerzen, habe irgendwie ne Entzündung an der Lippeninnenseite. Muss morgen unbedingt mal zum Zahnarzt gehen. Ziehen habe ich auch an beiden Seiten und mein Steißbein tut mir ebenfalls weh. Und ich hatte letzte Woche einen Tag mit bräunlichem Ausfluss und mach mir doch ein bissl Sorgen. Mein Angelsound ist auch noch nicht gekommen. ***schlecht drauf bin***

lucky81

@didi wann hast denn den angesound bestellt / ersteigert??

und wann bezahlt??

Dodo1812

Huhu Mädels...

so meld mich auch mal, heute!

Es geht mir noch nicht wirklich besser! Bin immer noch erkältet und heute wieder dauermüde! Nicht so toll! Lieg die ganze Zeit im Bett!

@alle neuen:  s-winken und herzlich Willkommen bei uns!

@Lucky: Hört es denn nie auf, mit den ollen Kopfschmerzen? Hatte heute Nacht auch wieder welche! Fühl dich s-hug

@Didi: Zahnschmerzen sind genauso wie Kopfschmerzen...kann man echt drauf verzichten, ge! Hoffe es geht dir schon wieder besser?!

@b_engel: Naja, die paar Wochen kannste ja noch warten, mitn Outing, ge?! Die gehen eh so schnell rum, hauptsache es ist alles in Ordnung! Freu mich das du es Herzchen sehen konntest!

@Sandi: Viel Spaß bei deiner Schwester! Hätte meine ja auch gern hier in meiner Nähe! Wir wären bestimmt jeden Tag zusammen!  :( Schade...

@ll: Wie gehts euch sonst so? Alles in Ordnung???

@Jaceny: Süße, wo bist du denn??? Vermiss dich hier total!  ;)

Es ist soooo tolles Wetter und ich bin hier ans Bett gefesselt! Echt doof...

@1. April: Habt ihr heute jemanden verar***t? Ich hab meinem Freund geschrieben, das wir Zwillinge bekommen, aber er ist nicht drauf reingefallen! Leider...Dann haben wir das einfach mit der Frau von seinem Cousin gemacht und sie ist voll drauf angesprungen! Mal schauen wann wir sie aufklären! ;D

Didi81

@Lucky: Erst am 28.3., aber Onlinebanking ist ja eigentlich schnell. Bin halt sooo ungeduldig.

@Dodo: Es ist echt nicht auszuhalten. Aber jetzt gleich muss ich Nägel machen und bin dann erst heut Abend zu Hause, dh vor morgen wird das nix mit Zahnarzt, aber ich werds schon überleben.

Wenn Du erkältet bist, versuch mal Cevitt Abwehr Direct, dass ist Vitamin C und Zink und das hilft tatsächlich und lass Dir das von einer gesagt sein, die letztes Jahr alle 4 Wochen ne starke Erkältung hatte und bei der selbst kein Antibiotika mehr half.

Dodo1812

@Didi: Hmm, naja dann versuch dich einfach gut abzulenken und vielleicht kannst du den Schmerz ja wenigstens kurz vergessen!
Wegen der Erkältung, ich bin nicht so der Typ für Medis, weißte! Und ich bin ja jetzt auch bis nächsten Donnerstag krankgeschrieben, von daher hab ich genügend Zeit um auch so wieder gesund zu werden!
Dein Angelsound...naja, da wirst du wohl nochn paar Tage warten müssen...aber ich denke spätestens Freitag wird er da sein! Mir gings genauso...ich hab der Verkäuferin auch gleich böse E-Mails geschrieben weil ich so ungeduldig war! Hat mir hinterher natürlich total leid getan...aber freu dich schon mal drauf, das ist soooooo toll! Das beste was de kaufen konntest!  :D

lucky81

@didi, naja, dann hast noch gute chancen das es bis samstag kommt

@dodo danke, dich zurück knuddel

Didi81

Danke ihr zwei.

@Dodo: Das sind Vitamine und keine Medis. Ich steh nämlich auch nicht so auf Medis. Na und Tee und viel Schlafen ist natürlich auch gut.  ;)

Dodo1812

@Didi: ich nehm noch die Centrum und ich ess soviel Obst und Gemüse...will keine Überschuß an Vitaminen bekommen! Meine Mama hatte das mal, das war nicht so toll!
Ich ruh mich einfach viel aus und trinke Wasser und Tee...Wird schon werden!

jaceny

@Grinse Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft =)

@Dodo *HIER* =) Tu ja seit heute wieder arbeiten =) Bin grad vom Autohaus gekomm der hat da noch was nachstellen müssen,dann war ich mit meinem Schatzi beim Onkel Doktor Wundverbandwechsel joar und nun bin ich platt wie'n Turnschuh ... *uff* Ich glaub ich leg mich erstmal bisschen hin, seit 5.3 wieder arbeiten ..und dann mir der Tagelanger liegerrei schlaucht mich scho! ^^ Hoff dir gehts gut?

@Ben Matteo *hehe* Nunja innerhalb von 4 Wochen so zunehmen wäre krass,wobei ich vom Gewicht her nichts zugenomm hab nur Bauch eben! Und wenn ich mich hinleg geht der auh nemme wirklich weg =)

@Dine Schön das du dein Krümelchen nun so dolle spürst =) Mein Krümelchen hat isch heute auch ständig gemeldet ^^ wie immer beim Autofahren und in der Arbeit *lol* Terrorkrümelalarm =) Jetzt ist noch toll aber am Ende dann die Tritt-Schmerzen nunja *g* Müss ma durch!! Hoff dir geht ssoweit gut ???

@Wer ist krank? Ist mir grad entfallen du Dodo? Naja egal will trotzdem sagen: GUTE BESSERUNG!

@Didi Drück dir die Daumen das Angel Sound bald ankommt =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Huhu Mädels...ich muss mal heulen...mir gehts garnicht gut! Seid gestern Bauchweh...abends Übelkeit,völlige Appetitlosigkeit hab gestern Abend gleich um 21h geschlafen!
Heute morgen wieder so...dann hab ich 1,5std Mittagsschlaf gemacht...dann waren wir Einkaufen...boah das war absolut keine gute Idee...Übelkeit,Schwindel,Kreislauf & ständig Kalt...Und in der Nähe vom Magen Bauchziehen...also nicht im Unterleib!  :( :-\ :'( :'( :'(

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Brühtest du n Infekt oder so aus ?! =/ So Grippe mäßig ?? Ruh dich mal besser aus !! Wichtig für dich und dein Krümelchen! Weiss ist schwer wegen deinem Jannes ! Wünsche dir gute Besserung! // Wunder wunder schöne Bauchbilder =) Und ich find se net zu freizügig :D Ich mein das hat uns Mutternatur geschenkt und ich finde jeder weiss wie Mann und Frau aussehen... =D Wir wollen auch solche Bilder machen =) Suchen nur noch den richtigen Fotografen wo wir uns wohlfühlen :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@oschii   oje, du arme, schon dich, und leg dich ins bettchen, gutte besserung

s-kuscheln

TomTom

hey ho!

ich wollt nur kurz hallo sagen s-winken das seminar war anstrengend, aber toll!!!

ich hab grad den thread von clemens gelesen und mag grad nix mehr schreiben, bin einfach nur dolle traurig und in gedanken ganz dolle bei stefanie :'(

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

Dine1277

@jaceny: da bist du ja endlich :) undß wie sieht die Wunde aus?

@didi: bei mir ganauso, hab auch Freitag das Geld für den Angelsound online überwiesen und hatte auch die Hoffnung, dass es heute kommt, aber  :'( Mal sehen wann's kommt. Bis Freitag bin ich geduldig.

Dafür kam heute der Easyfix für den MaxiCosi. Ich fands etwas komisch, weil ich MaxiCosi Cabriofix+Easyfix im Set gekauft hab und nur ein Teil kam, da hab ich erstmal angerufen. Aber es ist alles ok, wird getrennt verschickt - ein Glück, dachte schon ich wurd geleimt :-)

@Oschii: Ja, schon dich bitte, klingt nach Magen darm Infekt...

Didi81

@Oschiii: Ach Du Arme. Ruh Dich erst einmal aus. Hört sich wirklich nach nem Infekt an.

Meine Zahnschmerzen haben sich leider auch schon hoch bis ins Ohr gezogen.

@all: Alles wird gut. Wünsche allen keine Beschwerden, Krankheiten etc.

Didi81

@Dine: Oh Du hast den Maxi Cosi Cabrio Fix? Den wollt ich auch so gern, weiß aber leider nicht, ob das in unserem Auto geht. Im Internet wird mir immer angezeigt, dass es geht, die Verkäuferin im Geschäft meinte aber, da darf vorne am Beifahrersitz kein Staufach sein. Mmmhh.......hab aber ein kleines ausziehbares Fach direkt am Sitz.