Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

Guten  morgen ihr lieben
Man man man,war das ne Horror nacht
Gestern hatte ich doch einen FA Termin,wegen verdacht auf Pilz,was sich ja bestätigte
Trotzdem schaute er mal schnell per US nach,ob alles in Ordnung ist.
Zwar zeigte er den Krümel nicht richtig,aber dafür eben,ob alles in Ordnung ist.

Er meinte,es sei alles ok
Heut Nacht dann musste ich aufstehn,weil meine Kleine durst bekam.Anschließend ging ich kurz aufs Klo und beim abwischen war frisches Blut dabei

Meine Unterhose war etwas verschmiert

Konnte daraufhin kaum noch einschlafen und als ich es doch schaffte,träumte ich alles mögliche,was jetzt noch passiert. :(

Heut morgen als ich aufs Klo ging,war nichts mehr

Von was kommt das?
Soll ich nochmal zum FA heut,obwohl er gestern sagte,es sei alles in Ordnung?

Kann sich das so schlagartig ändern?

Kann es sein,das es davon kommt,weil ich gestern abend viel stress hatte mit meiner Kleinen?
Oder heut nacht vielleicht mal doof lag?

Manno,gestern war alles noch so spuer und ich dachte ich bleib von irgendwas verschohnt
Aber jetzt wo ich heut nacht das wenige Blut sah,mach ich mir doch gedanken,ob nicht noch was kommt

lucky81

oh mann, das tut mir voll leid und kann dich voll verstehen, leider hab ich keine Ahnung.........

vielleicht rufst du einfach mal an udn fragst nach, aber red am betsen direkt mit dem fa.........

toi toi

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@b_engel: das kommt bestimmt noch von der Untersuchung, mein FA sagt jedesmal nach einer vag. Untersuchung, dass es bluten kann. Aber anrufen würde ich trotzdem. Sicher ist sicher!!

@didi: fahr doch mal mit dem Auto zu so nem Baby Laden, dann können die direkt gucken. Was hast du für ein Auto (BJ)?? Man erkennt das eigentlich, ob hinten diese Metalllaschen sind.

@oschii: gehts dir heut besser?

b_engel

huhu Dine
Stimmt,das sagt mein Arzt auch immer
Aber nur,wenn er Abstrich macht und so ne komische Zange nimmt zum weiten :)
die hat er gestern nicht benutzt,nur Ultraschall und Wattestäbchen kurz,wegen dem Pilzabstrich

Hmm,aber kann das so spät nach der Untersuchung noch Bluten?
Dachte,des blutet entweder glei oder da kommt dann nichts mehr

sandi76

Guten Morgen Mädels.
Ihr sabbelt ja.Wenn man dann den ganzen oder auch 2 tage unterwegs ist, kommt man ja gar nicht mehr hinterher. ::)
Uns geht es gut.Warte darauf das die Sonne rauskommt.Werde jetzt aufräumen und packen, und halb eins hol ich Max und da´nn gehts zu meiner Schwester.
Schön den ganzen Nachmittag raus gehén und abends *mamma Mia* gucken.

So, hab viel zu tun.bis denne

Dine1277

@b_engel: ruf mal an, vielleicht kannst du ja hinfahren. Und sag dann bescheid.

b_engel

So,hab grad mit meinem Arzt telefoniert :(
Er meinte,ich soll heut mittag nochmal vorbei kommen :(
ach manno,hab jetzt voll angst :'(

Dine1277

brauchste nicht, wird schon alles gut sein. Hättest Du, wenn du nicht schwanger wärst jetzt deine Regel?

b_engel

Ähm weiss ich nicht :)
ist schon zu lang her *schäm*

Hab eben auch mit ner freundin geredet,sie meinte,könnt auch nur ein Äderchen gewesen sein,aber hatte doch gar kein Se*x :(

Ich hoff echt,das es was harmloses ist

Aber könnte sich so schlagartig was ändern,wenn gestern noch alles ok war?

TomTom

hey bengel!

uff, das glaub ich, dass du dir gedanken machst s-hug
aber da gestern ja alles iO war, denk ich nicht, dass irgendwas schlimmes passiert ist. viele frauen haben ja blutungen, die nichts schlimmes bedeuten und vll kommt es wirklich noch von der untersuchung.
dass der arzt dich heut nochmal sehen will, ist mit sicherheit nur, um 100% sicher zu gehen.

wie gesagt, ich kann dich verstehen, finde es aber sehr wahrscheinlich, dass nix ist s-hug

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Goody988

@b_engel: versuch, dich nicht ganz so verrückt zu machen. Der FA muss jede Blutung abklären, auch wenn sie evtl. durch die Untersuchung kommt. Von daher denk ich mal, er holt dich nur zur Vorsicht nochmal rein.
Denke nicht, dass etwas schlimmes ist. Wenn etwas schlimmes wäre, würdest du richtig stark bluten.
Das wird schon.  s-hug

@oschiii: Ja, klingt für mich auch nach nem Infekt. Seit wann hast du das denn?

@lucky: tut mir übrigens leid, dass du immer noch so oft und dolle Kopfschmerzen hast.  :-[ Sowas raubt einem echt die Laune.  :(
Wirds bei dir besser, wenn du an die frische Luft gehst?

@didi: Dieses Isofix hat nichts mit irgendwelchen Fächern unter den Sitzen oder so zu tun. Wundert mich, dass eine Beraterin im Babygeschäft davon keine Ahnung hat  ???
Isofix ist bei den Rücksitzen genau in der Spalte zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne. Wenn ein Auto Isofix hat, dann ist genau dort eine Halterung direkt aus der Karosse, an der der Cabrio Fix (bzw. dieses Easy-Fix Unterteil) fest geklickt wird. Somit ist der Kindersitz direkt an der Autokarosse verbunden. Sicherer und fester gehts eigentlich nicht.  :)
Dafür ist das Easy Fix leider recht teuer.  :(

@dine: Habt ihr den Cabrio und das Easy Fix gebraucht oder neu gekauft? Wieviel habt ihr dafür bezahlt?

@tomtom: Ja, das mit stefania hat uns hier alle ganz schön geschockt.  :'(
Aber wir versuchen, das beste daraus zu machen und so wenig wie möglich daran zu denken, dass bei uns etwas schief gehen könnte.  :-\
Wie gehts dir so?

@me: Bin heute morgen Fahrrad gefahren. Hab richtig gemerkt, wie Krümel dabei im Bauch getanzt hat  :D Weiß allerdings jetzt nicht, ob ihm das gefallen hat oder nicht.  :P

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

Lag gestern Abend schon um 20Uhr im Bett...durfte noch 2x die Nacht aufstehen...Um 5Uhr sagte mein Mann mir das es ihm nicht gut geht, er Fieber hat...Gut also bleibt er daheim...dann um 8Uhr hab ich Durchfall,der jetzt ständig kommt...der Rest ist unverändert! Na mal abwarten...Mein Schatz fährt heut Mittag zum Doc...ich fahr nen großen Gang runter,soweit das möglich ist bei nem KleinKind, mein Blutdruck is bei 130/70 P 72...also recht perfekt!

@b_engel, na da bin ich ja mal gespannt was der Doc sagt,Kopf hoch!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@oschii: menno, da hat's dich aber ganz schön erwischt... ruh dich schön aus *nFenchelteerüberreich*

@goody: beides von ebay als set, insg. 239,90€ guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Cabriofix-Black-Reflection-Easyfix-als-Set_W0QQitemZ370082940413QQihZ024QQcategoryZ25661QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262?_trksid=p1713.m153.l1262

Ui, das ist aber lang :)

jaceny

@Goody So oft wie du spür ich mein Krümel net und wenn dann nur sachte und dann glei 3 mal oder so hinternanter mh .. ^^ wer weiss viell Ruhe vor dem Sturm!

@Dine ja waren jeden Tag bei nem Arzt (2 verschiedene,weil seiner erst heut wieder da ist) und alle beide meinten des sieht sehr gut aus! Seine Wundheilung ist richtig gut und schnell,die meinten viell braucht er net so lange bis er wieder arbeiten gehn darf =)

@me Soo hab von 6-8.45Uhr gearbeitet *lol* Weil alle vom Werk nach Wießloch ins andre fahren mti Bussen,da heute da ne Grundgebung bzw Streik ist ..nur mir ist des zu anstrengend solange sitzn,stehen,in der Kälte sonst wäre ich mit so bin ich halt Heim =D Oderwem mit oder Heim aber net arbeiten..toll =D

@b_engel Ich drücke dir die Daumen,denke aber auch das nichts ist sonst hättest du Blutungen und des hört sich eher nach so "Schmierblut" an was eben nach ner Vaginalen Untersuchung vorkommt, vorallem in der Schwangerschaft da alles empfindlicher ist =)  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

FynnNiklas09

Ich weiß wie du dich fühlst...ich bin echt sowas von fertig deswegen  :( ich weiß ja nichtmal wo das herkommt, war schon 2x im KH...es scheint alles ok zu sein...
Ich glaube wir müssen uns gegenseitig stärken...
was meinte denn der FA zu dir ?würde mich sehr interessieren... :-*
[/quote]

So gehts mir auch-wir wissen auch nicht, wo das herkommt  :-\
War auch schon etlich Male im KH  :'(
Mit unserem Krümelchen ist auch alles in Ordnung und Hanna kann es kaum noch abwarten  ;D
Klar, wenn wir beiden das selbe Problem haben, können wir uns gegenseitig den Rücken stärken! s-hug
Der FA meinte, dass mit dem Kind alles ok ist und sie nichts erkennen kann, woher die Blutungen rühren  :'(

b_engel

Mein Angel Sound kam heute *freu*
bin jedoch zu doof,die Herztöne meines Babys zu finden
Da braucht man seeeehr viel geduld

Werd warten bis mein Schatz nach hause kommt,der soll sein Glück versuchen
Und wenn ich heut mittag bei meinem FA bin,werd ich es mal mit nehmen :)

Hoffe ja,das ich echt nur zu doof bin die Herztöne zu finden und die Blutung nichts mit meinem Baby zu tun hatte heut nacht

Dodo1812

@b_engel: Wo suchst du denn nach den Herztönen???

lucky81

@kopfweh es wird besser wenn ich im bett liege und rolladen runter und fenssster auf ist, aber draußen wird es net besser weil mir das zu hell ist

@b-engel wird schon nix sein, aber toi toi toi

@all
s-winken

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sugarangel_0580

wollte mich nur kurz melden hatte heute Termin bei der Hebamme sie hat die Herztöne abgehört ich hab sie auch gehört
das was ich ab und zu im Bauch merke sind wohl schon Kindsbewegungen
und dann hab ich mich noch über einige Sachen erkundigt was ich darf und was ich nicht darf jetzt sind meine Frage erst einmal beantwortet und am 23.04 geht es zum 2 ten großen Screening hoffe mein Schatz hat dann schon Feierabend und kann mit

hoffe euch allen geht es gut medld mich dann wenn es bei mir was neues gibt hoffe ja beim  nächsten Termin gibt es bei mir ein Outing :D

Goody988

@b_engel: in der 15. SSW hört man die Herztöne nur hören, wenn man babyöl nimmt und das Angelsound ganz weit nach unten hält (schon fast dort, wo die Haare anfangen  ::)). Und ich hab es teilweise auch erst gehört, als ich das Gerät richtig in den Bauch reingedrückt habe. Probier einfach ein bisschen rum.  :)

@fynnniklas: tut mir leid, dass du durch die Blutungen so fertig mit den Nerven bist.  s-kuscheln

@lucky: Oh mann, diese blöde Lichtempfindlichkeit.  >:( Kenn ich auch.
Ich lauf dann immer mit Sonnenbrille rum - auch wenn ich mir dann teilweise ein bisschen blöd oder übertrieben cool vorkomme. Aber ich weiß ja, wofür es gut ist.  ;) Vielleicht hilft dir das ja tagsüber auch, wenn du dich nicht zuhause hinlegen kannst?

@sugar: Hey super, dass alles in Ordnung ist und dass du deinen Krümel jetzt auch spürst!  :D
Drück dir die Daumen, dass du nächstes Mal ein Outing kriegst!  s-daumendruck

b_engel

mit babyöl?
ok,dann versuch ich es da mal,hatte mit wasser versucht

b_engel

Ui ui ui
habs grad nochma versucht in der Gegend.UNd gefunden *freu*

Goody988

b_engel

Huhu
bin wieder da vom FA
Hab en Hämatom :( ca 2 cm

Gestern war es aber noch nicht.er hat sich den US von gestern nochmal angeschaut
Soll nun Magnesium nehmen und nächste woche zur kontrolle
sollte altes Blut kommen,brauch ich mir keine Sorgen machen.Sollte frisches kommen,soll ich sofort kommen

Wielang dauert soetwas,bis es weg ist?
Er meinte,schädlich fürs baby ist es nicht

Didi81

@Goody: Die Verkäuferin war aus nem sehr großen Babyfachgeschäft und sie hat mir das so erklärt, wegen der Stange von dem Easy Fix, die muss ja fest am Boden sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie ein Fach am Boden oder am Sitz meinte.

@Dine: Hab nen VW Touran von 2005.

@Angelsound: Jipiiiiiiieh. Meins kam auch heute an und ich hab mich erst auch bissl blöd angestellt. Aber mit Babyöl, suchen unterm Bauchnabel und bissl reindrücken und immer auf voller Lautstärke hat es dann geklappt, nachdem ich den Test bei meinem eigenen Herzchen gemacht habe. Wow. Das ist echt ein tolles Gefühl. Super dieses Gerät. Echt empfehlenswert. Und obwohl ich eigentlich nen Schisser bin, bin ich der Meinung, dass Gerät macht einen nicht gleich nervös, wenns auf Anhieb nicht klappt.

@me: War heute beim Zahnarzt. Hab ne Entzündung an der Schleimhaut und die dauert etwas und schmerzt. Dann hab ich mir heute einen Tag bei der Kosmetikerin gegönnt. Boah war das schön.

@FA-Termin: Morgen 9 Uhr Mädels hab ich meinen Termin. Bin schon wieder ganz aufgeregt, hatte in letzter Zeit viele Beschwerden und muss sie einiges fragen. Dann drückt mir die Daumen, dass ich ein Outing bekomme und man schon was auf dem 3D-Ultraschall sehen kann.  :)