Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Hallo ihr lieben,

ich muß erstmal etwas jammern. Mir gehts nicht so gut.

Gestern haben wir meinen geliebten Opa ins Hospiz gebracht.
Das war ein schlimmer Tag, ich hab soviel geweint und heute nacht kaum geschlafen.
Vom Verstand her weiß ich ja, dass es richtig ist (hab es ja selber angeleiert) aber
als es dann soweit war, tat's im herzchen doch soooooo weh...
Ich hoffe er muß nicht lange leiden!

Mein Angelsound ist immernochnicht da, angeblich hat der Typ das Geld gestern erst auf'm Konto gehabt.
Dabei hab ich es Samstag online überwiesen.
Ich wünschte, mein Krümel würde mal wieder richtig remmi demmi machen, aber im Moment ist Ruhe :-(

Ich muß jetzt erstmal weitermachen, kann mich nicht richtig konzentrieren...

Ben Matteo

@dine:  s-hug s-hug

@oschii: Sei froh das es deinem Mann wieder besser geht. Denn wenn Männer länger krank sind... ::) Sorry, muss ich mal dumm fragen. Misst du generell oft den Blutdruck? Hast du Probleme damit? Oder einfach weil du dich nicht so wohl fühlst?

nochmal dine: Ich hab auch mal so Tage an denen ich das Kleine nicht so spüre. Gell, jetzt is schon die Zeit wo wir uns dann gleich verrückt machen ::) Aber sooo weit sind wir ja auch noch nicht das wir ständig was spüren müssen.

Gvlg Lena

Oschiii

@ben ne messe eigentlich nie Blutdruck...hab mir vor 3 tagen das von den Schwiegereltern geholt... merke aber das mein Blutdruck im keller is... ahhhh

@dine, das tut mir echt leid, hoffe die Zeit wird nicht arg schwer!!! (was hat er denn?)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@oschii: im Prinzip "nur" Altersschwäche. Er ist 98 Jahre alt! Da ist's eben einfach an der Zeit...

@Krümel spüren: ja, man macht sich viel zu schnell verrückt. Jaceny hat recht, wir müssen einfach mehr Vertrauen haben!

Goody988

@lucky: Schön, dass es dir heute besser geht.  :)
Was war denn los? Schon wieder der dumme azubi?

@b_engel: Hey, jetzt muss ich mal schimpfen: Du sollst doch nicht googlen!! Damit machst du dich nur unnötig verrückt! Blöd wie man ist (kenne das von mir selbst  :P), sucht man sich mit seiner pessimistischen Einstellung nur die schlimmsten aller Einträge aus und liest sie. Das führt doch zu nichts!
Bleib lieber hier bei uns und lass dich trösten und Mut zusprechen!  s-kuscheln

@dine: Oh, das tut mir leid.  :-[ Wie alt ist denn dein Opa? Ist er dolle krank? (Edit: Hab deine Antwort zu spät gelesen...)
Lass dich mal drücken...  s-hug
Ich hoffe für euch, dass er seinen Urenkel noch sehen darf.  :-\
Wegen Krümel mach dir mal keine Sorgen: Hab bei eumom gelesen, dass sie bis zu 20 Std. am Tag schlafen. Vielleicht holt er den Schlafmangel der letzten Tanz-Tage nach.  ;) ;D

@jaceny: Genau, was hat eigentlich der Schatz-Chef dazu gesagt? Hat er es verstanden?

jaceny

@lucky Ohje ich hoff für dich auch das es nun wie ím Fluge verläuft bis zum Mutterschutz =/ Lass dich nicht trätzen!

@Ben Matteo Ist bei mir auch so, spüre des Kleine auch nicht immer und Nachts schlaf ich ja =) Wer weiss viell. eher Nacht aktiv?! :) Mach mir da keine Sorgen,wir bewegen uns ja usw und es ist alles noch soooo zaghaft :) Man kann's auch mal "über spüren" denke ich! Die meisten spüren ihre Krümel noch später von daher :)

@Mein Mann Ja nacher kommt ja der Wundenkoordinator / Exam. Altenpfleger :) Aber ihm gehts ja scho besser. Och sein Chef? Mh ... ich glaub begeistert ist er alles andre als davon. Aber ob er nun übernommen wird oder doch der befristete vertrag abläuft dann,nur weil er krank war..wissen wir nicht =( Wir bibbern halt noch!

@Me Hab heute Kurzarbeit :) Muss auch erst nächste Woche 3 Tage arbeiten dann 1 1/2 Kurzarbeit! Nacher geh ich noch zum Schuhgeschäft,da hat meine Mutti schöne Brautschuhe gefunden mti 3cm Absatz (voll gut! Nicht zu hoch für ne Schwanger^^) und schau die mir mal an :D

@Oschiii Schön das es dir schon besser geht  s-hug

@Wetter HAMMER! Bei uns ist vooooooooooll warm *g*

@Dine s-hug Das war die bessere Entscheidung ihn ins Hospiz zu bringen ! Wünsche ihm baldige Genesung. // Was? Bei Onlinebanking so spät? Kannst des net nachvollziehen wanns bei ihm einging? Klingt komisch... selbst mit ner Überweisung per Überweisungszellte wäre des ja schos eit Mittwoch überwiesen ... hoff du kriegst es nun bald !
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

Huhu Mädels...

Hab alles gelesen, mal schauen wie weit ich komme...

@Ben: Wie süüüüüß...Dein Ben! Also in Gedanken knutsch ich den kleinen den ganzen Tag! Sowas niedliches...

@Lucky: Gute Besserung für die ollen Kopfschmerzen!

@Dine: Es tut mir auch total leid, wegen deinem Opa...aber ich denke du solltest nicht so traurig sein! Er hatte ein langes und sicher größtenteils glückliches Leben und will nicht das seine Familie traurig ist!
Sei froh, das du ihn so lange hattest und das du ihm sagen konntest wie sehr du ihn lieb hast! Ich hoffe natürlich auch sehr, das er seinen Urenkel noch sieht!

@Kindsbewegungen: Also bei mir ist das wie als ob ne Seifenblase in meinem Bauch platzt! Sowas von süß...Hätt es am liebsten ständig! Mal schauen wanns heute los legt!

@Me: Gibt ne supi Nachricht! Ich bekomm mein BV! *juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhu* Soooo toll!
Jetzt geht der Frühling los, auch wenn ich noch erkältet bin und ich kann zu Hause bleiben! Und wenn wir dann umziehen und die Wohnung fertig ist, dann kann ich immer mal nach und nach was hinbringen! Soooo toll...Ich freu mich total! Am Montag hol ich meine Bescheinigung und dann schick ich alles zur KK!
JUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHU

lucky81

@dine, naja ne überweisung kann je nachdem schon mal etwas dauern, wenn du es samstag überwiesen hast wurd es am montag von deiner bank erst bearbeitet, und dann kann es sein, dass er es am mittwoch erst auf den kto-auszügen hätt sehen können wenn er selber kein online-banking nutzt.........

@dodo danke

@goody / jaceny

ich mach doch diese und nächste woche vertretung in der poststelle hier in der firma, weil derjenige in urlaub ist........
und das was der mi und dem anderen praktikanten erklärt udn gezeigt hat deckt vielleicht mal 10% von dem ab was hier wirklich los ist, den ganzen anderen kram müssen wir uns aus den fingern saugen wo das dann hin soll....... bin ja immerhin so schlau, dass ich im System hier vieles nachschauen kann........
aber die buchhaltung ist net zufreiden, da sie angeblich die post die von der buchhaltung zu den verschiedenen einkäufern soll unbearbeitet zurückkriegen, obwohl ich mir 100% sicher bin, das wir das den einkäufern in die fächer legen, aber da gibt es unterschiede zwischen strat. einkäufern und operat. einkäufern, und die operativen bearbeiten dies halt nicht, udn geben es wieder in die buchhaltung, nur ich kann im system nicht sehen wer strateg. einkäufer ist und wer operat. einkäufer ist......

und wer ist daran schuld? wir die praktikanten

gestern war ich bis 2 hier am arbeiten udn hab schon 3 mal mit der buchhaltung telefoniert, und wurd derbe angemotzt weil ja nichts richtig laufen würd, dann hab ich ihr mal gesagt das sie mal nen anderen ton an den tag legen soll, und net erwarten kann wenn man in dem bereich 0 angelernt wurde, und auch keinen ansprechpartner hat, den man mal fragen kann, sie mal nen gang runter schalten soll, udn ich net 200 einkäufer kennen kann um dann zu wissen wer was macht, denn ne liste wo so was drauf steht existiert ja auch nicht.........

auf jeden fall hat die buchhaltung nachdem ich weg war noch 5 mal versucht anzurufen, und der andere praktikant ist nicht dran gegangen, dann bin ich heute um 7 auf der arbeit und hab meine jacke noch net ganz aus, ruft buchhaltung an, udn schnauzt mich zusammen, das es ne unverschämtheit ist, einfach nicht ans telefon zu gehen, und dann ist mir der kragen geplatzt, und hab ihr gesagt das ich ab 14 uhr gar net mehr da war, udn ich so net mehr mit mir reden lasse, und das net so tun brauch als wär ich zu blöd zum lesen, und das es mir echt reicht, und solllen sich doch nen anderen deppen für den scheiß hier suchen, ich würd gleich meine sachen packen und heim gehen wenn hier net bald mal ein anderer ton herrscht udn mal etwas verständnis kommt..........

dann ruft die buchhaltung bei dem obersten chef vom einkauf an um sich über mich zu beschweren, dann werd ich ins büro zitiert (also den mann hab ich vorher noch nie gesehen, denn der is ja nicht mein abteilungsleiter - der einkauf ist in 6 sparten aufgeteilt, und ich musste zum obersten chef) durft mir da dann ne predigt anhören, udn hab dem mal die meinung gegeigt, dass das net sein kann, und ich wär ja schließlich keine 15 mehr, wo man dann so reden könnt.........

3 stunden später kam dann dem seine sekretärin und meinte die sachen die wir nicht sortieren können weil wir es nicht wissen, sollen wir ihr dann geben, aber auch wieder in enm genervten ton

so und um halb 11 treibt mich der azubi in den wahnsinn, ich falle ja jetzt wegen der post insgesamt 2 wochen für die abteilung aus, dann ruft er mich an, und sagt, er legt mir dann alles was er net geschafft hat in mein fach, weil er geht heute schon um 11 heim, udn hat dann 3 wochen urlaub
dann schau ich in mein fach, mich trifft der schlag der hat gar nix gemacht, absolut NULL............und ich kann dann übernächste woche wieder schauen das alles termingerecht ausgeführt wird, udn darf mir dann wieder von allen seiten anhören, das es wichtig ist und warum da noch nix gemacht wurde, weil da garantiert sachen dabei sind wo der termin schon überschritten wurde

und mich kotzt das echt an..............

so langsam hätt ich echt lust das alles zu schmeißen, oder mich die nächsten wochen krank schreiben zu lassen

sorry wegen dem egobeitrag

@dodo grat zur bv

@all schreib heute abend euch, mein pause ist jetzt zu ende

KNUDDEL

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

grinsekatze

hmpf...war gestern zum 3. mal im KH.diesmal richtig frisches und rotes blut,so als ob ich meine regel hätte und auch unterleibschmerzen(wie bei regel)...aber das kleene hält sich gut fest und die gebährmutter ist weit hinten...so wies sein soll.ich soll mich schonen und halt so viel stress vermeiden wies geht... :-*
langsam fühle ch mich nicht mehr ängstlich, da ich ncht mehr so die kraft habe darüber nach zu denken.entweder es ist gewollt oder nicht...das kann man leider nie vorher erahnen.aber die haben mich mit nem guten gewissen entlassen... ::) wie immer..

Dine1277

@jaceny: cool, n eigener Wundkoordinator. Seit froh, der hat Ahnung. Wir haben auch eine eigene bei uns im Team, Gott sei Dank, wenn wir uns nämlich auch das Wissen der Hausärzte verlassen würden was Wunden angeht, dann gute Nacht!!!! Weiterhin gute besserung. Bis zur Hochzeit ist ja nimmer lang!

@lucky: hol Dir mal n gelben Schein, das ist doch Schikane da!!

@dodo: BV - mein Neid ist mit dir. Naja, noch 45 Arbeitstage.... die schaff ich noch!

@all: danke für die lieben Worte. Ich werde morgen nochmal ins Hosiz fahren. Ich hab mir immer gewünscht, dass opa mein Kind noch im Arm halten kann (bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, deshalb haben wir ein sehr enges verhältnis) Aber jetzt wünsche ich mir das nicht mehr, denn dann müßte er noch so lange leiden, das will ich nicht...

@me: eine gute Nachricht: mein angelsounds ist auch gekommen, juchuh, das ist ja sooo schön! hab schon zweimal gelauscht... das beruhigt echt :-) schönes teil!

@Sonne: da geh ich jetzt wieder hin, liege mit Luna auf'm Balkon und lese. Das tut gut°!

@grinsekatze: ich drück dich mal - bald hat das bestimmt ein Ende und dann kannst du deine SS genießen! ich drück dir die Daumen!

Ach ja, das Kinderzimmer ist fertig, Fotos folgen (natürlich nur Tapete, keine Möbel) ist (doch noch) voll schön geworden ;)

lucky81

@dine ich denk mir immer ich halt die letzten 3 monate jetzt noch durch, mal sehen............
im moment ist es echt net mehr schön, und das werd ich auch meinem abteilungsleiter noch aufs brot schmieren, wenn er aus dem urlaub wieder da ist

aber danke für dein mitgefühl

@wetter bei usn sind es 26 grad, echt schön

@jaceny find es toll dasss es deinem mann nach udn nach besser geht, und das er so gut versorgt wird

@angelsound meines bekomm ich hoffentlich auch morgen... freu mich schon

@grinse das wird bestimmt bald alles weg sein udn du wirst die kugelzeit genießen können, glaube da ganz fest dran

@kinderzimmer will fotos sehen^^

jaceny

@lucky Des ja echt Schikane! Hol dir echt nen gelben Zettel !!!! s-hug

@Dine Freu mich scho auf die Bilder !!! // Ja der Wundkoordinator ist gut, mein Schatz hat so ne Silbertamponade bekomm,allerdings hat er heftig allergisch drauf reagiert,da er ne Nickel Allergie hat und wir des total vergessen haben =( Nun hat er total die Schmerzen... ich leide echt mit könnt echt weinen =( Tut mir voll weh ihn so richtig leiden zu sehen,er kann weder liegen,aufstehen noch sonst was =( Nun hab ich des Silber rausgemacht und der Koordinator ist nochmal gekomm hat was neues gebracht,soll ma morgen erst machen weil wir heut scho 2 mal was dran gemacht haben... =( // Schön das dein Angel Sound endlich da ist =) Des glaub ich dir !!!

@Dodo Schön das es mit BV nun geklappt hat s-hug =)

*Stolzer großer Bruder*

Didi81

@me: War ja heute morgen beim FA und bin bissl traurig, weil ich kein Outing bekommen habe. Ganz im Gegenteil. Es versteckt sich bzw. hat so eine blöde Position (und die hat das Kleine bisher auch noch nie geändert beim US) sodass ich es vorerst nicht erfahren werde. Dennoch ist natürlich schön zu hören, dass es bereits 11,5cm misst plus Beine/Füsse und Herzchen schlägt und es ihm soweit gut geht. Hab wohl die Plazenta zu tief sitzen oder so, weshalb ich wohl auch letzte Woche einen Tag bräunlichen Ausfluss hatte.

3 D Ultraschall ging auch nicht, weil das Kleine ständig nach unten geguckt hat.

Mensch und dabei hat meine Freundin, die in der 12. SSW ist, bereits ein tolles 3D-Bild und bereits ihr Outing.

Meine Zahnschmerzen bzw. die Entzündung im Mund ist leider auch noch da und ich hab manchmal so ein Stechen am Steißbein bzw. fast schon Po.

Hab wieder am 27.4. Termin.

Freu mich jetzt erst mal darauf, dass wir über Ostern ein paar Tage nach Holland an die See fahren.

Kennt ihr das? Man brauch irgendwie immer was, worauf man sich freuen kann; was eben als nächstes ansteht.

Ben Matteo

Heute ist aber sehr wenig los hier. Alle draußen oder wie?

@lucky: Boh, hört sich ja echt zum  :P an. Wenn du es nicht mehr aushälst würde ich an deiner Stelle mal zum Doc gehn. Denn Stress is ja wirklich nicht gut!

@didi: Schön das alles in Ordnung ist. Ja, ich brauch das auch immer was wo ich mich drauf freue. Ich denke das geht jedem so, oder? :)

@jaceny: Hui, das hört sich ja echt übel an bei deinem Schatz. Wünsche ihm ganz gute Besserung und dir viel Kraft beim zugucken ;)

@dine: Ja gell, Sonne tanken tut immer gut 8)

@dodo: Hey das ist ja klasse das du dein BV bekommen hast. Freut mich für dich. Übrigens: Ich könnte Ben auch den ganzen Tag knuddeln. Aaaaber, er hat auch seinen Trotzkopf. Wie das bei 2 jährigen so ist. Wird man teilweise ganz schön auf die Probe gestellt. Aber egal, es macht einfach Freude ihn zu haben! :D

@grinsekatz: s-hug

So, das gegrillte hat geschmeckt, Ben schläft und wir werden uns jetzt mal aufs Sofa legen. Bin heute so kaputt...

Gvlg Lena

Oschiii

Mensch is ja ne menge passiert,mal gucken ob ich alles zusamm bekomm...

@didi schade,aber da sieht man mal,die kleinen machen was sie wollen...und das jetzt schon!!! An die See über Ostern,herrlich!

@dodo na super Nachrichten mit deinem BV, ich sags dir das wird die geilste Zeit deines lebens,geniess sie!!!Ich fand die super genjal!

@lucky wenn es garnicht mehr geht,ab zum Doc!!!

@me JAAAAAAAAAAAAAAAA mir gehts besser...viel besser sogar! Morgen bringen wir unseren Kleinen zu Oma&Opa...und wir müssen mit dem Umbau weitermachen...und vorher fahren wir zu BabyOne shoppen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

@Jaceny: Uhhhh, des klingt ja echt, entschuldige bitte, eklig was du da schreibst! Der arme Kerl...sag ihm auch von mir ganz schnell gute Besserung und wenig bis besser gar keine Schmerzen! Tut mir ja echt voll leid...Ich weiß ja wie das ist, wenn de Männers krank sind, da ist man gleich mitkrank und leidet mit, ge?! Der Arme...

@Ben: Ja, ich freu mich auch total das es geklappt hat!  ;D Dein Ben...also ich find des immer so süß, was du schreibst, was er so erzählt! Da bekomm ich echt immer Tränen in de Augen und stell mir das richtig vor, wie da son Zwerg vor dir steht und solche süßen Sprüche ablässt! Einfach zum knutschen!

@Lucky: Lass dich krank schreiben! Dankt es dir denn jemand, wenn du dich da rumquälst? Sicher nicht, oder?

@Didi: Mach dir nichts draus, wegen Outing...um so länger kannste gespannt sein! Ist doch auch cool, so kann man sich auf jeden FA-Termin freuen! Ich hab 4 Tage vor dir Termin, hoffen wir mal das es beim nächsten Mal klappt!
Müss mer uns gegenseitig die Daumen drücken!

Hab ich wen vergessen???  ::)

@Me: Hab wieder solche Kopfschmerzen...echt schrecklich! Und mein Freund ist wieder total spät heim gekommen...nervt mich langsam echt! Wir sehen uns nur noch zum schlafen! Nicht schön...Und das bei dem schönen Wetter!
Dann war ich heute beim Baumarkt und hab mir schon mal Laminat angeschaut...uhhhh was ne Auswahl! Der Wahnsinn! Aber das müss mer zusammen machen...alleine kann ich das nicht entscheiden!

So wünsch euch noch en schönen Abend!

grinsekatze

@Dodo1812 : hab heute auch mal wieder kopfschmerzen.leide ja auch häufg unter migräne...
hoffe es geht dir bald besser...das mit deinem männchen ist echt blöd das er so spät kommt,aber reg dich nicht so viel auf,das macht nur stress fürs kleene und graue haare...mein mann kommt heute auch erst um 4 uhr nachts :-\
aber ist halt so in seinem job.wenn ich mir jetzt noch nen kopf darüber machen würde, dann würds mir noch schlechter gehen wegen diesen blöden blutungen...

@all : s-kuscheln lasst uns alle mal symbolisch kuscheln und drücken ... hab euch echt richtig gerne,wo trifft man schon so nette schwangere mit so viel verständnis...ich wünsche uns alle ne richig coole und schöne kugelzeit... :-*

lucky81

@all denen es nicht gut geht, GUTE BESSERUNG

@me nachdem ich 2 stunden geschlafen hab udn mein schatz mir ein leckeres eis aus der eisdiele geholt hat geht es mir schon besser...........

wegen job, hm, keine ahnung ob das mir mal jemand dankt, ich will ja nach der elternzeit hoffen das ich dann da ne halbtagsstelle bekomme.........sonst würd ich das ja nicht machen.......

aber jetzt mit der post, das is echt krass, keine anhnung............. ich versuch das einfach nicht mehr an mich ran zulassen, und geh net mehr ans telefon............

aber wenn es mir zu viel wird, geh ich doch zu meinem arzt..........

@grinsekatze  s-kuscheln mitkuscheln^^

@didi schade wegen deinem outing.......... aber so bleibt es ja noch spannend, vielleicht sieht man es ja ende april....

Dalmimaus

Guten Morgen,
kennt ihr mich noch? ;)

@alle Kranken: Gute Besserung

@Kindsbewegungen: Ich spüre auch ab und an, als würde eine Seifenblase im Bauch platzen. Bin aber noch unsicher, ob das keine Blähungen sind (sorry)

@Dodo: Darf ich dich mal fragen, wie du an das BV rangekommen bist? Ich habe trotz Schreibtischjob immernoch häufig starke Unterleibsschmerzen. Aber bisher (nach einem langen krank) beiße ich die Zähne zusammen und arbeite weiter. Das kann es ja aber auch nicht sein :-\

@KiWa: Habt ihr schon einen KiWa gekauft? Ich ja- einen Hartan Racer S mit Spofttragetasche in schwarz/rot/weiß.

@selten melden: Sorry, unter der Woche packe ich es kaum zu schreiben. Aber ich lasse ab und zu am WE ein *piep* von mir hören.

sandi76

Hallo Mädels, mal ein kurzes lebenszeichen von mir.
Bin heute wieder nur unterwegs.Wollen mit Oma nachher zur Luchsfütterung in den Harz fahren, jetzt Wäsche machen. Bei meiner Schwester war es toll.Max hat gut mitgemacht, obwohl er die Cance immer genutzt hat Dummheiten zu machen, wenn ich einen der Jungs gerade gefüttert habe.So frech. ;D

@all
spürt ihr alle euren bauchzwerg schon? Ich nicht wirklich.Manchmal denk ich, naja, könnte sein, aber eigendlich nicht.
Aber eigendlich muß ich mir ja noch keine Gedanken machen, ist ja er´st 17.SSW.

Knutsch an euch alle.

jaceny

@Dodo Ja! Wobei es ihm heute besser geht und beim ausduschen tat's nicht ganz so dolle weh =) War halt ne eher kurze Nacht =) Aber nun gehts wieder Bergauf bin ich froh drüber. Soll dir danken für die gute Besserung! =)

@Didi Schade wegen dem Outing, aber meins hat sich in letzter Sekunde die Beine zusammen gekniffen,wobei mein FA meinte er meinte er sah ein P*en*is^^ Wobei er meint er kann sich auch geirrt haben,war zu kurz um des zu sagen =) Von daher ist noch Baby's Geheimnis!

@KiWa Hab mein bei Babywalz nun gekauft ein Hartan VIP =) Hat die Farben Braun/Orange/Blau einfach traumhaft mein Schatz ist amit vorgestern im babywalz mit rumgekurvt^^ und den kann man ganz klein machen und passt 1A in Kofferraum =) Wunderbar! Hat öhm 485gekostet,statt 604Euro =) War ne Aktion :D Haben die manchmal von daher,zahl ich Montag 100Euro an und der bleibt noch bei denen so spar ich Stauraum zu Hause *hihi* =D

@Kindsbewegungen Mh weiss nicht konzentrier mich ja grad eher auf mein Schatz,mein manchmal hätt sichs wieder bemerkbar gemacht =) Wobei ich da jetzt kein gewicht drauf leg wenn ich mal 2 Tage "nichts wahrnehme" =D Bin ja erst 18SSW und andre merkens erst nach 20SSW von daher =)

@Dalmi Schön das dich meldest ist ja vollkomm ok =D den Hartan wo du dir angeschaut hast so ein hatten wir auch im Blick,aber den VIP bekommt man noch kleiner zusamm und des Design jetzt mit unsren Farben hat uns noch besser gefallen =D Och man so hammer alles! =)

@Sandi *huhu* Luchsfütterung? ui ist bestimmt vol schön! Tja die kleinen Buben nutzen halt so ziemlich jede Gelegenheit aus =D

*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Genießt ihr auch das schöne Wetter? Wenn man ständig draußen sitzen kann ist echt toll 8)

@Kinderwagen: Wir haben ja noch einen. Hartan Top-line. Sind wir auch super zufrieden mit! Ist hell grün mit orange...

@dalmimaus: Natürlich kennen wirdich noch. Und wir freun uns immer was von dir zu hören! :)

@sandi: Ja, das steckt einfach in den Kids drin, jede freie Minute zum Dummheiten machen, gell! :)

@oschii: Und? Seid ihr heute weit gekommen? Bei uns gings mal wieder richtig vorwärts. Mein Mann hat das Fenster in Bens Zimmer gewechselt! :)

@grinsekatze: Du hast recht. Ist schön so ne tolle Truppe zu haben!

@jaceny: Schön das es deinem Schatz besser geht!

@me: Mir geht es gut. Bin nur Abends ziemlich geschlaucht. Wie wahrscheinlich alle. Boh, ich glaub Ben hat ein Wachstumsschub, verlangt ständig nach Essen :o Muss ihn jetzt gleich mal säubern s-badewanne und dann kommt er früh ins Bett. Will nämlich Mittags als nicht schlafen...

Gvlg Lena

lucky81

@wetter super schön, wir haben vorhin mal kaninchenkäig und aquarium sauber gemacht, jetzt bin ich doch bissel müde, mein schatz holt uns jetzt nocjh ein eis von der eisdiele, und dann leg ich mich wohl wieder bissel hin

@all gehts euch gut???

jaceny

@lucky *lol* Ihr habt die gleiche Idee wie wir =) Ich geh nacher ins Kaufland und hol wieder Eis (Vanille,Walnuß usw) und SAHNE und SCHOKOSAUCE .. *lol* Dann gibts wieder Kalorien Bombe =)

@ll Merkt ihr es auch das langsam viele arbeiten einen ziemlich schlauchen ?? Also mir gehts zumind. so muss manchmal schon bissl n Gang runterschalten =)

@me Mh mein Schatz schläft grade ist eingeschlafen... aber heut konnte er wieder sitzen *froi* Haben heute auch gegrillt =D *jam jam jam*

@Ben Matteo Jups die Hartan's sind auch verdammt gute :) Wollten auch ein guten kaufen,so dass wir es fürs zweite Mukkelchen auch haben könn außer es werden Zwilli's mh ^^...

@lucky Mir gehts soweit gut fühl mich nur bissl "matschi maschti" bissl Kopfschmerzen liegt wohl daran bei uns ist warm und bedrückt,..fast schwül! Und wie gehts dir sonst so ??
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

@Egopost: Sorry, muss mich mal bissl ausheulen. Hab heut wieder den ganzen Tag gearbeitet...non stop......ohne Pause von 9-17 Uhr, nur ein Brötchen gegessen und bin fix und fertig. Mein Göttergatte läd sich nen Kumpel zum Fussball gucken. Zu Hause sieht es aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. Bin grad total depri, ne eher stock sauer.

Ich hab ja nix gegen Kumpels, ganz im Gegenteil, aber einige meinen, nur weil sie wieder Single sind, muss man sich ewig deren Gejammer anhören und vor allem ständig Zeit haben, wann sie es wollen, dabei wäre ich mal froh, wenn ich mehr als ne Viertelstunde von meinem Menne hätte. Boah................ich kann sowas nicht leiden.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.