Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Didi Kenn ich sehr gut diese Situation. Ich mein ich und mein nun bald Ehegatte, sind ja relativ jung (20,21Jahre) und sind seit wir 14/16 sind zusammen, daher haben wir auch die letzten 3 Jahre so ziemlich jedes Wochenende durchgemacht. Er war viel mit seinen Kumpels unterwegs,die auch meine sind!(Habe nur 2 Freundinnen...komm mit Männer besser klar). Auch oft wenn ich mir gewünscht hätte,das ich mal mehr von ihm habe bzw. alleine, rief jmd an und dann hieß es nur noch "Party-Alarm".. zum Glück hat sich des seit November 08 komplett geändert und jetzt mit der Schwangerschaft nochmal :)

Aber ich verstehe dich... hey dann ruh dich eben aus, spann aus oder husch zu ner Freundin und mach dir dort nen gemütlichen Abend?
Ist nicht gut ohne Pause so lange zu arbeiten,vorallem sollte man gerade jetzt viel trinken und auf regelmäßige Mahlzeiten achten,weil später ist nemme so mit "auf einmal viel essen".

Dir trotzdem noch schönen Abend !! s-hug
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

@jaceny: Ja leider hat sich das bei uns auch wegen der SS jetzt nicht geändert. Ich meine, mein Mann ist Gott sei Dank nicht mehr der extreme Partygänger, der er mal war, aber Rücksicht nimmt er trotzdem nicht wirklich. Ich geh (fast) immer alleine einkaufen und schlepp die schweren Tüten und Getränke, ich hab einen Vollzeit und einen Nebenjob, ich mache den Haushalt, die Wäsche, den Papierkram etc. Und wenn ich dann mal ein bissl Zeit finde, dann unternehmen wir nichts außer zum Fussball fahren.

Nun und jetzt hat er gleich zwei "sogenannte Freunde", die beide gerade Single geworden sind und mir tierisch auf den Sack gehen. Und wenn die da sind, dann bin ich sowieso abgeschrieben. Seit Wochen will ich schon abends mal Schwimmen gehen, aber bisher haben wir es komischerweise noch nicht einmal hinbekommen.

Toll jetzt sitz ich hier allein vor dem PC, während mein Mann mit Kumpel im Garten grillen, mit meinem Neffen Fussball spielen und meine Schwester und deren Freundin bequasseln.

***könnt grad heulen***

Oschiii

Huhu ihr Lieben...

Muss mal kurz alles erzählen... Jannes ist seid heut Mittag bei meinen Eltern (das tut gut,hätt ich ja nicht gedacht,die letzten male hab ich ihn arg vermisst) Rabenmutter,ich *g*... dann waren wir zwei ganz in ruhe bei BabyOne & Babywalz, haben uns mal einen 2er Kinderwagen angeschaut,bin mir ja unschlüssich... Jannes ist wenn das 2te Baby kommt grad mal 20.Monate alt...und ich glaube das es da noch besser wäre nen Kiwagen für ihn zu haben,oder?

Dann haben wir ziemlich viel aufgeräumt & ich hab immer noch etwas Durchfall...   :-[ Nehme seid heut morgen KohleTabletten...solangsam mach ich mir sorgen!!!

@Didi das mit Deinem Mann klingt anstrengend...hast mal mit ihm geredet?

@sandi,wo war denn die Luchsfütterung?

@all ich hoff euch geht es gut???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

Nur ganz kurz...

@Didi: Du sprichst mir aus der Seele! Ich fühle mit dir!  >:(

Oschiii

@me hab grad mit meiner Hebamme telefoniert... wegen dem Durchfall... ich soll SchwarzenTee trinken und quasi das Essen was stopft... und solange ich nicht erbreche,Fieber bekomm,Bauchweh bekomm einfach abwarten...ansonsten wenn das auftritt ins KH!

Man das nervt vielleicht...ewig hängt man aufm Klo...  :-\ So genug genervt  ;)

lucky81

@didi red doch nochmal mit ihm, das du dich so alleine fühlst............

@oschii gute besserung

@me wir schauen usn den räuber hotzenplotz auf sat 1 an^^, bis jetzt ganz gut gemacht

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

Hallo

ich wollt nur mal schnell "hallo" sagen, fühl mich im Moment nicht so besonders, warte ständig auf den Anruf meiner Eltern, dass mein Opa es geschafft hat. Hab mich gestern schon von ihm verabschiedet, fahre heut Nachmittag wieder hin. So ist das eben: Ein Leben kommt - ein Leben geht...

@Kinderwagen: wir haben uns auch einen Hartan Topline S ausgesucht, schwarz weiß. Aber noch nicht gekauft.

@Kinderzimmer: Bilder folgen!

@didi: sprich mit ihm...

@jaceny: silber? hat er denn ne Wundinfektion?

@all:  s-kuscheln

Didi81

@Oschiii: Gute Besserung.

@Dine: Drück Dir die Daumen.

@Dodo: s-hug

@me: Naja, reden bringt leider nix. Er schweigt.

Habe vorhin erst mal gegoogelt, wegen der Aussage meiner FÄ, dass meine Plazenta zu tief liege. Mensch, die wirft mir immer Brocken um die Ohren und sagt dann nichts weiter dazu. Habe jetzt gelesen, dass man Blutungen bekommen kann, eventuell Frühgeburt und KS. Hoffe meine wandert im Laufe der SS noch.

jaceny

@Dine s-hug Ich hoffe bald kommt der erlösende Anruf das alles oke ist !!! // Nee nur zur Vorsorge das es immer Keim/Bakterien frei bleibt aber darauf hat er allergisch reagiert =) Naja nun haben wir was andres bekomm,des ist echt gut! Kennt meine Mutter noch aus der Altenpflege! // Jups wir haben auch den Hartan Topline S VIP gekauft ! =) Am Montag mach ich viell n Foto wenn ichs net vergess! / Du hast auch nen schwarzen MaxiCosi gell? Wir auch ! Find den schön und neutral! =)

@Oschiii Ohje zu ziehst des Pech mit dir? Wünsche dir gute Besserung das wieder gesund wirst udn gesund bleibst ! Und vorallem nicht ins KH musst.

@Didi Hoffe auch das sie bei dir das sie noch wandert !!!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

grinsekatze

@Didi: hab auch blutungen und weiß nicht ob die von der plazenta kommen.soll mich schonen.ich glaube du solltest dich auch schonen damit es dir persönlich auch viel besser geht.meine frauenärztin meinte das ich nicht so viel bei google informieren soll,da ich mich sonst noch schlechter fühlen würde, weil man sich dadurch verrückt mach.bin ja jetzt im 4 monat und erst später können die mir vielleicht sagen ob es die plazenta ist.schon dich einfach maus.wird schon.mach dir nicht son kopf und mach dich nicht verrückt. :-*

TomTom

hello!

hab nur die seite kurz überflogen:

dine
oh je, lass dich mal ganz doll s-hug

didi
ja, sowas kenn ich auch ::) und mittlerweile hab ich mitbekommen, dass eigentlich der große teil der männer so ist und die sog. prachtexemplare eher die ausnahme darstellen (was nicht heißt, dass ich diesbezüglich nicht gerne eins davon hätte :P )
wir haben getrennte zimmer und fühlen uns auch sehr wohl damit. allerdings find ich uns etwas zu sehr getrennt. hab ihn auch schon öfter drauf angesprochen und eine spur besser ist es geworden. ich fand lange zeit unsere beziehung auch etwas daneben, weil ich eben durch die ss mit tom automatisch angefangen hab, mehr wert auf zusammensein, eben "familienleben" zu legen... und war andré damit meilenweit voraus ::) ;D so langsam ist es auch bei ihm angekommen, aber so, wie ich das mitbekommen hab, gibt´s da zumindest in der anfangsfamilienzeit schon ganz schöne unterschiede zwischen frau und mann, wobei die frau der treibende faktor in richtung "emotional zusammenwachsen" ist... wichtig ist mir eben, dass ich ihm zwar sage, was mich stört, aber ihn nicht unnötig unter druck setze, da jeder mensch nunmal so ist, wie er ist...
ich könnt jetzt noch so viel schreiben, aber ich muss um 17.00 bei der arbeit sein - deshalb jetzt auch dich gaaaanz doll s-hug
und alles gute wg. blutungen natürlich :-*

oschi
ich bekomme nen geschwisterwagen von meiner tamu geliehen und - so gerne ich auch trage - bin ich froh darüber! zumal ich halt auch viel täglich mit dem hund unterwegs bin...

so, dollen drücker an euch alle :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben...  :-*

Heute morgen war ich mit Lieben Freundinnen schön 4.Stunden Brunchen... nur leider konnt ich nicht alles essen was da lag...musste ja etwas vorsichtig sein... :-\

Übrigens hab ich auch meinen Krümmel gemerkt... seid 2.Tagen kommt ab und zu mal was...  :P

Hier mal unseren Geschwisterwagen:   Nur übers Design sind wir uns noch nicht so einig!

@didi frag doch nochmal nach bei deiner FÄ! Das sie Dir das nochmal genau erklären soll!

@Dine was macht Dein Opa?Hoffe er muss nicht leiden?

@all  Wird euer Bauch schon ab und an leicht hart???

Goody988

Guten Morgen zusammen!

@dalmi: Hey Maus, cool, dass du dich mal gemeldet hast.  :D
Ist es zurzeit sehr stressig auf der Arbeit? Hab mir so n bisschen Sorgen gemacht, weil du schon so lange nicht mehr geschrieben hast (auch keine PN  :-\)
Und Glückwunsch zum Kiwa!  ;)

@dine: Und, hast du schon Info wegen deinem Opa?
Du sagst, bei ihm ist es einfach Altersschwäche, aber dass du ihm wünscht, dass er nicht mehr so lange leiden muss. Hat er "sonst noch" etwas? Ich meine, warum er so leiden muss?
Drück dich mal ganz lieb.  s-hug
Ach und übrigens: Glückwunsch zur 20. SSW!  :o  s-so s-so

@lucky: Mann, das mit deiner Arbeit klingt ja wirklich kompliziert. Echt doof, dass man sich da so verpflichtet fühlt (auch wegen der Halbtagsstelle später).
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Würdest du dort später wirklich arbeiten wollen? Ich meine, man sollte ja nicht schwarz malen, aber wenn das Klima da jetzt schon so doof ist und alle so unfreundlich sind, dann sollte man für später nicht erwarten, dass plötzlich alles Friede-Freude-Eierkuchen ist...  :-\ Und als feste Kraft ist man ja doch dauerhafter da als jetzt. Hm.

@jaceny: Hey cool, dein Mann kann sogar schon wieder sitzen? :)
Dann ist ja für die Hochzeit alles gut vorbereitet, hm?  ;)
Wann willst du denn zur Schneiderin und dein Hochzeitskleid auf "Bauchmaß" schneidern lassen?

@kiwa: Mannomann, ihr seid ja schon ganz schön weit in der Auwahl...
Und alle Hartan-Fans  ;)
Will hier denn keiner nen Teutonia (so wie wir?) ?  :P
Habt ihr eure gebraucht gekauft? Wenn neu: Würdet ihr sie bei ebay von einem gewerblichen Verkäufer kaufen oder lieber im Geschäft in eurer Nähe?
Sind da nämlich unsicher... Denn im Geschäft kostet so ein frei bestellter Teutonia locker mal so 600€, beim Internet-Händler nur 530€. Sind immerhin 70€ Unterschied. Selbst wenn man den Kiwa einmal zurückschicken muss, um ihn reparieren zu lassen (was bei teutonia ganz selten vorkommt), fallen nur ca. 30€ Versandkosten an (Versand zum Händler - den Rest macht er). Sind echt unsicher...  :-\

@didi: Mann, Männer sehen echt nicht, wenn ihre Frauen auch mal kaputt sind. Ich glaub, die machen sich da auch garkeine Gedanken drüber.  >:(
Aber ich kann dich verstehen, bei sowas würde mir auch die Hutschnur hochgehen!  :(
Und er sieht es garnicht ein, wenn du versuchst, ihm das zu erklären?  :-\
Wg. der tief sitzenden Plazenta: Jetzt ist das noch garkein Grund zur Sorge. Wenn sie kurz vor der Geburt immer noch sehr tief liegt (und zwar so, dass sie teilweise vor dem Muttermund liegt), dann kannst du nicht normal entbinden, sondern per KS.
Aber durch das Wachstum, was ja noch kommt, wandert sie in den meisten fällen sowieso nach oben. Also mach dir keine Sorgen.  :)

@tomtom, oschii, ben, grinsekatze, dodo:  s-winken

@me: Mann, langsam wächst echt der Bauch. Ich glaube, jetzt sieht man mir langsam an, dass ich schwanger bin.  :)

heikemaus

morgen mädels ja mich gibt es auch noch ::)
tut mir leid aber waren die letzten tage non stop unterwegs. ab heute hat mein grosser ferien und männe am mittwoch geburtstag. ihr seht also zur ruhe komm ich nicht

@kiwa ich reih mich mal in die hartan fans mit ein ;D haben uns am samstag nen hartan vip  ;)jaceny bestellt. haben uns jetzt für die version mit softtasche entschieden. haben das design 938 ist so hellblau mit braun. haben es dann so ausgemacht das der wagen bis ende august im geschäft gelagert wird.

@kindsbewegeungen ich spür leider immer noch nicht wirklich was und manchmal bringt mich das echt zum grübeln :-[ :-[ ok wir haben ein outing, der bauch wächst fleissig, milch kommt auch schon :o aber mir fehlt halt das ich den krümel auch spür. hoff so sehr das es bei mir auch bald soweit ist

@gvk habt ihr euch schon bei einem angemeldet? hab bei lukas damals keinen gemacht aber diesmal hab ich mich jetzt am freitag angemeldet. zum einen weil die letzte geburt ja doch schon 7 jahre her ist und ich auch hoffe da ein paar mädels zu finden mit denen man sich evtl regelmässig treffen kann. bin ja mal gespannt

ach ja muss euch noch was erzählen. war soo schön am samstag. kennt jemand die vox serie mein restaurant? hab zum geburtstag von meinem schatz ein 3 gänge menü in der grinsekatze geschenkt bekommen dem gewinnerlokal in münchen. war echt total genial auch wenn die autofahrt doch recht anstregend war. haben ja 281 km bis münchen.

so ansonsten hoff ich das es euch allen gut geht und ich versprech mir in zukungt wieder etwas mehr zeit zu nehmen. seit mir alle eecht ans herz gewachsen und ich bin froh das es euch gibt s-hug s-hug s-hug

Oschiii

Wo steckt ihr denn alle? Ist doch kein Wochenende mehr... ::) 8) ;D

sandi76

Ich bin auch da.Aber nur im Stress.ich weiß auch nicht.Komm hier heute nicht klar.

Wollen heute abend das Kinderzimmer weiter machen.

Kindsbewegungen.Mache mir auch oft Gedanken.Würde den krümel auch gerne spüren.

So, und weiter gehts.

Drücke euch alle.

Goody988

@heikemaus wg. Kindsbewegungen: Hey, du bist doch "erst" in der 16. SSW! Die, die ihre Krümel spüren, sind alle schon ein, zwei Wochen weiter als du! Und selbst in der 17. SSW ist es noch sehr, sehr früh, dass man die Kleinen spürt. Manche sind eben Frühstarter, andere nicht. Hauptsache, bei deinem Kleinen ist alles in Ordnung.  :-*

@kiwa: hihi, noch ein Hartan-Fan  ;). Wieviel habt ihr für den VIP bezahlt? Bestellt oder so genommen, wie er ausgestellt war?

@oschiii: na dann schreib doch mal was!  ::) ;D :-*

@gvk: Hab mich für einen Ende Juni angemeldet. Er geht dann glaub ich über 10 Mal. Das letzte Mal 3 Wochen vor der Geburt.  :o Hab die Hebi gefragt, ob es zur not was ausmachen würde, wenn man die letzte Stunde nicht mitkriegt, aber sie meint, das wäre egal.  ;D

Oschiii

@goody :-\  ich hab doch was gefragt bzw auch geschrieben...

lucky81

@goody

im moment ist hier echt scheiße

in der abteilung wo ich sonst bin, ist das arbeitsklima auch nicht schlecht, da komm ich wunderbar mit allen klar, bis auf den azubi^^, der ist aber ab oktober 09 nicht mehr da, weil sie ihn nicht übernehmen werden

und das blöde arbeitsklima ist hier in ner anderen abteilung...........

also wenn ich hier in 2 / 3 jahren arbeiten kann, dann nur in der abteilng wo ich normalerweise bin, also im einkauf

@gvk bisher hab ich mich noch nicht angemeldet..............

@me bin momentan auch viel unterwegs, also bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

@oschii also ich hab nur gelesen hey wo seit ihr alle? ist doch kein wochenende mehr? ist da vielleicht ein beitrag von dir untergegangen?

@goody danke ja hast ja recht, ich denk ich mach mich da auch weng verrückt weil die FA damals gesagt hat oh sie sind ja so dünn da merken sie bestimmt ganz bald was und ich bin eben sehr ungeduldig :) :) haben für den hartan vip 499 gezahlt. es gab da aber echt grosse unterschiede. haben echt die preise bei uns verglichen. in nem andren laden war es zum beispiel so das man für den ausgestellten 489 gezahlkt hätte und für alle die bestellt werden müssen wegen andrem dessin usw 620. und in dem laden wo wir eben unseren jetzt gekauft haben durfte man bestellen welchen man will und hat immer 499 gezahlt. im internet haben wir auch immer den preis von 499 gefunden und deshalb haben wir jetzt zugeschlagen ;) ;) den mistral s von teutonia fand ich übrigens auch total genial hätte der in unser auto gepasst hätten wir auch noch sehr sehr lang überlegen müssen :D

Oschiii

Zitat von: Oschiii am 05. April 2009, 18:42:17
Hallöchen ihr Lieben...  :-*

Heute morgen war ich mit Lieben Freundinnen schön 4.Stunden Brunchen... nur leider konnt ich nicht alles essen was da lag...musste ja etwas vorsichtig sein... :-\

Übrigens hab ich auch meinen Krümmel gemerkt... seid 2.Tagen kommt ab und zu mal was...  :P

Hier mal unseren Geschwisterwagen:   Nur übers Design sind wir uns noch nicht so einig!

@didi frag doch nochmal nach bei deiner FÄ! Das sie Dir das nochmal genau erklären soll!

@Dine was macht Dein Opa?Hoffe er muss nicht leiden?

@all  Wird euer Bauch schon ab und an leicht hart???

Den Beitrag mein ich...

heikemaus

@oschii ok jetzt bin ich wieder im bilde. hab gedacht du hast nen beitrag heute gemeint.
mit dem bauch hart werden ich hab das auch ab und wann grad morgens da merk ich auch voll das meine gebärmutter sich total hart anfühlt hab aber keine schmerzen oder so dabei. also meine FA hat gemeint das wäre normal und ich soll mir keine gedanken machen. schön das du deinen krümel spürst. auch will

Isabel

Huhuuu Mädels,

ich bin ja immer ewig beschäftigt um alles nachzulesen. :P ;D

@didi: Ich kenne das irgendwie. Mein Mann hat auch nie Zeit. Nur bei ihm sind es nicht die Kumpels, sondern die Arbeit. Er ist selbständig und total im Stress. Wenn er abends heim  kommt, ist er ca. von 18 bis 19:30 Uhr da und brin´gt Lea mit in`s Bett und dann verschwindet er wieder bis mindestens 22 Uhr. Wenn ich dann was sage, heißt es von ihm, er macht das ja alles für uns, aber ich finde, es reicht und wir brauchen nicht noch mehr. Wir brauchen ihn. >:( Aber wie kommt man gegen so ein Argument an???

@dine: Wie geht es Deinem Opa??? Meiner Oma würde ich auch wünschen, dass sie bald erlöst wird. Sie ist 93 Jahre alt und kann nicht mehr alleine essen oder trinken, muss Windeln tragen und soll jetzt sogar künstlich ernährt werden. Sowas wünscht man doch wirklich keinem.

So Mädels, jetzt ist aber genug gejammert. Jetzt genieß ich das Wetter. ;D ;D ;D

sandi76

@Oschiii
Ich habe auch morgens immer einen sehr festen Bauch.Hab mir da auch noch keine Gedanken drum gemacht.

@GVK
Habe mich mit meiner Freundin angemeldet.Der beginnt glaubig am 9.7. Eigendlich wollte ich keinen machen.Aber ihr zuliebe mach ich den nochmal mit.Wat solls.

@kinderwagen
Wir haben einen  von Knorr.Ist auch umbaubar und ist ja noch nichts dran.Habedn den halt noch von Max.

So, werde mal schnell ne luftpumpe suchen, Max sein Laufrad aufpumpen und dann gehts raus mit zwischenstop bei seiner Freundin.Da bekomm ich erstmal nen Kaffee.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs...

@sandi: ein Laufrad bekommt Ben zu Ostern. Bin mal gespannt wie das wird.

@Isabel: s-winken

@oschii: Na dann hast du aber was zu schieben ;) Geht bestimmt ne ecke schwerer, oder?

@heikemaus: Schön wieder was von dir zu hören! Hört sich nicht schlecht an das Geburtstagsgeschenk von deinem Mann :)

@dine: Ja, wie geht es deinem Opa? s-hug

@lucky: Is es heute besser auf der Arbeit? Hoffe es für dich!

@goody: Also wir haben unsren Wagen in nem Geschäft gekauft. Da gab es zu der Zeit die Aktion, wenn man von ebay ein billigeres Angebot bekommt, soll man es ausdrucken, mitbringen und man bekommt den Wagen für das Geld. So, wir habe gesucht und eins gefunden für 390 Euro. Haben den Wagen echt dafür gekriegt.  :)

@GVK: Meiner beginnt am 06.07. s-yes

@Männer: Glaub ich muss mich mal outen. Denn den Lob hat mein Mann verdient. Meiner ist nämlich was das angeht ein Prachtexemplar.  :-* für ihn. Ich hoffe, das hier noch mehr so welche haben. Und die die es noch nicht sind, welche werden! :D

So, jetzt geht es raus in Garten. Draußen ist es nämlich echt wärmer wie hier drin.

Gvlg Lena