Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

ich nur kurz:

Danke dass ihr alle so lieb fragt und so schöne Sachen schreibt.
Mein Opa ist gestern abend gestorben, ich war vorher nochmal bei ihm.
Heute haben wir im Hospiz mit der Ordensschwester nochmal Abschied genommen,
am Samstag ist Beerdigung. Es ist besser so, er mußte nicht lange leiden
und er war nicht allein - meine Oma war bei ihm! Traurig bin ich trotzdem sehr,
auch wenn er ein sehr langes, erfülltes Leben hatte. Er wird mir so fehlen...

Bin die nächsten Tage bestimmt nicht so oft online, also nicht sorgen!

Drück Euch alle....

heikemaus

@dine das tut mir sehr leid. fühl dich mal gedrückt. fand es sehr schön was du geschrieben hast und ich kann jedes wort nur allzu gut verstehen. für ihn war es sicher schön nicht so lange zu leiden und das er nicht allein war gibt dir bestimmt auch ein gutes gefühl. nimm dir alle zeit der welt es wird hier jeder verstehen wenn du in den nächsten tagen nicht so oft online bist.  s-hug s-hug s-hug

Ben Matteo

@dine s-hug s-hug

@all: Wo seid ihr alle??? Es ist so wenig los hier! Liegt das am schönen Wetter?

Gvlg Lena

jaceny

@Dine Nimm dir alle Zeit der Welt. Es tut mir auch sehr leid, aber es ist besser so wie wenn er hat lange leiden müssen. s-hug Fühle dich gedrückt!

@GVK Meiner beginnt ühm 7 Juni :) Und endet am 12.August ^^

@KiWa So mach mal Bilder rein sind relativ groß, sorry =/ Des ist unsrer =D

Und des haben wir geschenkt bekomm,fanden wir so süß,sind aber Orange..kommen nur vom fotografieren etwas rosaner raus

So hab nun n Egobeitrag gemacht! Werd nun schnell was essen und nacher auf alle Beiträge eingehen =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Gefällt mir! Sieht schön aus!

@Kindsbewegungen: Boh, gestern war unser Würmchen als total am wühlen. Tat teilweise schon richtig weh in der Seite. Waren spazieren später, da zog es bei jeden Schritt. Hatte das Gefühl es wird immer was eingeqetscht :o Hoffe nur es kommt nicht vom Rücken, denn wenn das noch schlimmer wird :P

lucky81

@all huhu, sorry das ich mich in den letzten tagen so rar gemacht hab, aber ich brauchte einfach mal entspannung und sehne mich schon nach den ostertagen, mal 4 tage hintereinander frei........... da ruh ich mich aus ohne ende, so langsam merk ich das ich an meinen kraftreserven bin............#

vor allem weil wir immer nach der arbeit noch nen termin hatten, heute waren wir bei der bank und ich hab meine umschuldung endlich so wie ich es gerne hätte, denn wenn ich ab 01.7. kein eigenes geld mehr verdiene sind 400€ monatliche kreditrate einfach zu viel.........

könnt mir heuet noch wegen den diversen jugendsünden in den ***** treten, aber aus fehlern lernt man ja^^

@dine das tut mir leid, aber wie du schon sagtest es ist besser wenn der mensch sonst leidet..........drück dich auch mal

@angelsound ist heute angekommen, aber werd ihn morgen erst ausprobieren, bin heute zu erschöpft

@jaceny schöner kiwa

@arbeit naja, heute gab es zumindest keine terroranrufe aus der buchhaltung^^

@irgendwie hab ich von allen anderen jetzt wieder was vergessen, also bitte nicht bös sein^^

bis später oder morgen..............sehne mich nach meiner couch

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Ben Matteo Danke *g* // Mh ..wieso bewegen sich eure Krümel so arg? Meins heute wieder nicht außer ganz kurz,meinte ich :( ... aber ich will mich nicht verrückt machen unnötig,oder doch nötig? Ahh ne ich fang nemme damit an zu zweifeln *einred alles ist gut! so wie immer!*

@lucky Ruh dich aus! // Schön das dein Angel Sound angekommen ist :)  Berichte mal Morgen oke? // Tja die Jugendsünden merkt man erst später :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny

ja leider^^ aber beser spät als nie

klar berichte ich euch vom angelsound, hoffe ja so sehr endlich was zu hören

Ben Matteo

@jaceny: Also bei mir is heute auch wieder ziemlich ruhig. Net verrückt machen!!!

So, euch allen ne gute Nacht! *licht ausknips*

lucky81

huhu

heute nachmittag hab ich noch ein gespräch bei ner beratungsstelle, damit ich dann mal genau weiß was ich wie und wann und wo beantragen kann / muss, damit ich und mein baby gut versorgt sind.........

berichte euch dann wenn ich da mal was weiß, da die ein oder andere ja in einer ähnlichen situation dann sind, wie ich.

lg nic

Goody988

@dine:  s-hug
Aber es ist schön, dass du es so positiv siehst und weißt, dass er jetzt nichts mehr von seinen Leiden spürt.  :)
Nimm dir zeit, soviel du brauchst - wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du wieder da bist. Bis dahin alles Gute!  :-*

@jaceny: Der VIP ist wirklich ein schöner Kiwa. Und schöne Farben habt ihr euch auch ausgesucht.  :)
Ich habe auch so Tage, an denen ich meinen kleinen fast garnicht spüre. EInen Tag habe ich ihn nur ein Mal gespürt, da musste ich doch glatt mit Angelsound nachhören  ;D, ob alles in Ordnung ist. War es natürlich  ::) - aber man macht sich eben seine Gedanken.  :P Aber keine Angst, vielleicht hat babylein zurzeit ein größeres Schlafbedürfnis.  ;)

@oschiii: Oh sorry, hatte deinen warum-schreibt-hier-denn-keiner-Beitrag auch eher so allgemein aufgefasst wie heike...  :-[
Das mit dem ab und an hartwerden der GBM habe ich zwar noch nicht, habe aber im I-net gelesen, dass das Vorwehen sind. Solange sie nicht regelmäßig und schmerzhaft werden, ist alles in Ordnung.  :)

@isabel: das mit der Arbeitswut deines MAnnes ist ja nicht so toll  :-\. Hmm, Ideen, wie man das angehen könnte? Vielleicht könntest du aus sicht des Krümels eine Wunschliste machen, auf der steht, dass es sich von Papa z.B. abends wünscht, dass er ihm eine Geschichte vorliest oder am WE mit ihm Fußball spielt oder sowas.. Vielleicht wird da bei deinem Schatz etwas angeregt.
Wünsch es dir jedenfalls - wäre ja absolut schade, wenn er die besten Jahre der Kinder verpasst, weil er materiell was bieten will.  :-[

@ben: Wie, schon so dolle, dass es dir weh tut?  :o Wahnsinn! So dolle schafft Krümel es bisher bei mir nicht. Toi toi toi, dass es nicht zu oft weh tut.  :-*

@lucky: Ach so, das ist ja echt ne doofe Situation. Dann wünsch ich dir gute Nerven, dass du die Zeit jetzt noch gut aushälst!
Aber denk trotzdem an dein Kind: Wenns dir absolut zu schlimm wird, schon dich lieber zuhause und mach ein paar Tage frei. Wäre doch schade, wenn du mit vorzeitigen Wehen ins KKH kommen müsstest...
Ja, besser spät als nie. Aber ihr scheint ja euer Leben mittlerweile gut im Griff zu haben.  :)

@me: Habt ihr das auch, dass ihr in letzter Zeit manchmal so richtig dolle das Gewicht der GBM und vom Kind spürt?  ??? Ich hab es teilweise, wenn ich auf dem Rücken liege. So richtig, als ob etwas schwereres (so ca. meine Katze  ::)) auf meinem UL liegt. Habt ihr das auch?

lucky81

@jugendsünden, ich bin halt damals auf nen typen reingefallen, und saß am ende mit 20.000 euro schulden alleine da, er ist verschwunden - spurlos - und da ich mitunterschrieben hab, lasteten die schulden alleine auf mir, naja, udn jetzt sind von den 20.000 € noch 5000 € restschulden, aber ich kann keine monatliche rate mehr zahlen die so hoch ist zusätzlich zu den versicherungssachen, das geht einfach nicht mehr, denn im schlimmsten fall hab ich ab da wo das baby da ist nur noch 300 €. und das will ich nicht für die schulden opfern, sondern mag davon mein kind versorgen

ohne meinen jetzigen schatz hätt ich aber ein problem gehabt mit ner umschuldung, da ich ja praktikantin bin, und ab 01.07. arbeitslos, udn mein schatz hat nen verhältnismäßigen sicheren und gut bezahlten arbeitsplatz, und hat mir seinen bausparer als sicherheit gegeben, damit ich umschulden konnte bei der neuen bank mit einer niedrigen rate, meine alte bank wo ich schon 20 jahre bin, wollte mir die rate nicht senken, udn deswegen bin ich froh das es die neue bank gemacht hat, damit ich wieder positiv in die zukunft schauen kann, und vor allem das mein schatz mir so hilft, das ich es bewältigt bekomme.

naja, jetzt bin ich in 4 jahren schuldenfrei^^   und dann mach ich 4 kreuze mindestens im kalender, und unterschreib nie wieder etwas wo ich ein ungutes gefühl hab, und handle (wie schon in den letzten jahren) einfach mal egoistischer............. früher wollt ich ja immer allen und jedem alles recht machen und hab alles getan und MICH geopfert für andere, und bin damit voll auf die nase geflogen, aber seit jahren ändere ich mein verhalten, und sage auch mal NEIN..............und auch wenn es immer noch schwer ist nicht ins alte muster zu verfallen, bin ich auf gutem wege^^

@oschiii ich glaub ich hab zu viel speck um den bach das ich nix mitbekomm von ner hartwerdenden gbm

@isabel die idee von goody find ich super..........also 2 abende pro woche sollte er sich schon mal zeit haben, udn am wochenende auch mal 1 tag.......... ich fand es als kind immer schlimm das ich vom papa fast nix hatte weil er wegen montage auch nur sehr selten zuhause war.........

@goody hm, also ich fühl mich momentan in der körpermitte allgemein bissel zusammengepresst, vor allem in der magengegend, so als wär mein magen um die hälfte geschrumpft, denn ich kann nur noch wenig essen auf einmal, also früher waren 2-3 brötchen kein thema, mittlerweile kämpfe ich schon mit 1 brötchen
jetzt weiß ich nicht ob das mit der gbm zu tun hat oder nicht

lg nic

Oschiii

Guten Morgen @all...

Jippiiii mir gehts wieder deutlich besser...nix mehr hab ich weder Durchfall noch Bauchweh...alles weg!

Heute um 13:30h müsst ihr alle an mich denken  ;) Termin beim Gyn.

@dine Genauso Positiv denkend hab ich dich eingeschätzt als Du das wegen Deinem Opa geschrieben hast!Da wo er jetzt ist muss er nicht mehr leiden! Nimm Dir ruhig ne Auszeit,hast ja jetzt bestimmt auch ne Menge um die Ohren!Wir sind da!

@bewegungen... die werden ja noch besser...besonderst wenn der Popo nach vorn,zur Seite etc geschoben wird aber das ist soO herrlich, wenn man dann leicht in die Bauchdecke drückt und man merkt das Kind reagiert drauf in dem s gegen drückt...hach ja...

Werde nachher erstmal GANZ viele KinderSachen bei ebay reinstellen...hab hier unmengen an Tshirts & co rum liegen...die brauch ich alle überhaupt nicht!

@all geniesst das schöne Wetter...

Achso...hier mal ein aktuelles Bauch Foto von meinem StreifenhörnchenBauch...16SSW

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

Goody988

@oschiii: Schönes Bauchbild.  :)
Sind die Streifen noch von Jannes? Ich dachte, die werden nach einer zeit silber...  :-\
Upps, dein FA-Termin ist erst heute? Hatte den für gestern drin stehen... Dann für heute viel Glück und ich drück dir die Daumen für ein Outing!  s-daumendruck

@lucky: Hey, das meiste deiner Schulden hast du ja dann wirklich schon abbezahlt.  :)
Dass du damals auf den Typen reingefallen bist und er dich dann hat sitzen lassen, ist ja ne miese Geschichte.  :( Wenn ich sowas höre, ärgere ich mich immer bis sonstwohin, dass solche moralisch verkommenen Leute immer durchkommen!  >:( tut mir leid für dich, dass du das ausbaden musstest.  :-[
Aber gut, dass du jetzt NEIN sagen kannst.  :)
Verkleinerung des Magens: Praktische Sache beim Abnehmen!  ;) ;D Ein Brötchen ist genauso nahrhaft wie 2 oder 3 - nur mit weniger kalorien.  :)

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@oschii: Schönes Foto! Ich hab immer noch keins gemacht :-[ Streifen hab ich auch noch von Ben. Alles Gute für deinen Termin heute!

@Goody: Ja, aber ich hab ja schon mal geschrieben das ich wahrsheinlich ne Art Rheuma hab. Und da tun mir eh die Muskeln viel weh. Vermute das es damit zusammen hängt, wenn es gereizt wird... Und man muss dabei sagen, das ich ne ziemlich kleine Person bin. 1,48 nur... Von daher bin ich da vielleicht auch schneller etwas empfindlicher!

@lucky: Na das is ja wirklich doof mit den Schulden. Aber gut das du schon das meiste abbezahlt hast.

@all: Hm, es ist so ruhig hier geworden. Hoffe es geht euch allen gut!? s-kuscheln

So, ich muss jetzt gleich mal kochen. Mein Mann hat Spätschicht und dann müssen wir um 12 essen!

Gvlg Lena

Oschiii

@Streifen... naja die Schwangerschaft von Jannes is ja auch grad mal nen Jahr her... und dann bin ich noch nen heller Hauttyp...und schon brauchen die wahrscheinlich Jahre bis die verblasst sind, sie sind schon deutlich heller... frisch waren sie richtig rot...sah aus wie nen Flammen-Muster!

@ben 1,48m nur... is auch schwierig im alltag oder? Ich bin 1,83m das is auch nich so toll!

@goody stimmt der Termin war für den 6.4. aber der is heute,vielleicht hatte ich ne Falsche PN geschickt...na egal...is heute aufjedenfall! Übrigens DANKE das Du vorn die Seiten so super Pflegst *Küsschen*

heikemaus

hi mädels
@oschii viel glück für deinen termin später. vielleicht kommt ja heute das nächste outing? ich weiss es ja seit genau ner woche da wär doch heute mal wieder ein guter zeitpunkt ;)

@ben matteo ja find auch das es zur zeit weng ruhig ist aber das liegt evtl auch am schönen wetter könnt ich mir zumindest gut vorstellen

@streifen also ich hab von der schwangerschaft mit lukas genau 3 stück die man aber wirklich nix mehr gesehen hat weil sie so silbrig waren aber jetzt wo der bauch wächst merk ich sie auch wieder mehr

@lucky ach mann ich hoff echt du kommst bald mal wieder weng zur ruhe, hörst dich im moment echt gestresst an. wie klappt es zur zeit mit dem nicht-rauchen?

@goody na bist du schon weiter mit deiner entscheidung mistral im laden oder übers internet kaufen? hast du schon aml in den läden in deiner umgebung verglichen ob die überall den gleichen preis haben? wie gesagt bei uns gab es da echt unterschiede

@me mädels ich sag ecuh mein kreisluaf macht mich echt noch fertig. war grad noch ein paar geschenke für mein schatz kaufen und kurz vor der kasse ging es dann wieder ohne vorwarnung los. mir wird schwindlig und ich hab ein fiepen im ohr so das nur noch hin setzen hilft und zwar auf der stelle. habt ihr vielleicht nen trick für mich wie es gar net dazu kommt? muss dazu sagen mein blutdruck ist relativ niedrig

glg heike

Didi81

Juuuhuuuu!!!!!!!!

@Dine: Mein Beileid. Sei stark. Denk an Dich.

@GVK: Meiner beginnt am 10.06.

@Männer/Angelsound: Danke Ihr Süssen, dass ihr mir so nette Ratschläge gebt. Hab versucht mit meinem Mann zu sprechen. War echt ein anstrengendes WE. Hab viel geweint.  Nun ja, ich denke jetzt ist soweit alles wieder in Ordnung. Interessant war allerdings das Krümelchen nach unserer Versöhnung. Wir haben dann den Angelsound angemacht und das Kleine hatte einen extrem lauten und schnellen Herzschlag gehabt. War bestimmt mit mir zusammen ganz aufgeregt. Stunden später ging es dann wieder.

Hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass ich im Moment seeeeeeeeeeeehr sensibel, "eifersüchtig" und familienbezogen bin.

@Ischias: Der macht mir im Moment ganz arg zu schaffen. Kann das denn schon von der SS kommen? Will jetzt nicht schon wieder zum Arzt. Die Entzündung im Mund ist gerade erst weg und nun das nächste.

@Oschiii: Daumen drück für heute.

Oschiii

Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.

Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die
Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.

lucky81

@me ja, bin froh das ich bisher immer so tapfer alles gezahlt hab.........

gestresst? ja, im moment schon, wie gesagt ich bin am ende meiner kräfte so langsam, halt jeden tag 7 stunden arbeiten, dann meist danach irgendwelche termine, am we immer ein wenig am kizi machen und haushalt (kompletter wohnungsputz), und nachts nicht durchschlafen, entweder weil ich mit gedanken net abschalten kann oder ständig aufs töpfchen muss
daher kann ostern nicht schnell genug kommen, udn an ostern mach ich nix anderes außer ausspannen

rauchen, naja, zwischendurch gibts tage, vor allem wenn ich sehr gestresst bin, wo ich dann wieder zugreife, leider.......am we also samstag / sonntag bleibt es meist bei 1 einzigen

@ischias hm, könnte schon sein...........hab da eh immer mit zu tun^^ deswegen kann ich es nicht beurteilen

@oschii daumen drück, und hoffe auf nen ausführlichen bericht nachher

@ben glaub auch das das wetter schuld ist^^

@streifen die hab ich sowieso, aber mal schauen wieviel es noch werden, in der ss, aber bisher sind keine neuen dazu gekommen

@goody ja im grunde schon praktisch wenn man nicht mehr so viel essen kann, geht es euch auch so??

Ben Matteo

@oschii: Ja, manchmal ist es wirklich dumm. Ich geh eigentlich nie alleine einkaufen, weil ich oben nicht dran komm. Und wenn man immer wen fragen muss, nervt auf Dauer auch. Aber ich hab ja ein großen Mann. Gegensetze ziehen sich an ;) Übrigens: Bei WKW hab ich das neulich auch bekommen. Finds total super.

@didi: Ich hab auch schon probleme mim Ischias. Und hatte ich in der 1.SS auch schon! Man fühlt sich manchmal wie ne alte Oma, gell! ::)

@heikemaus: Das hört sich echt übel an. Ich hätte jetzt mal Traubenzucker gesagt, aber der hilft ja auch nicht wirklich bei niedrigem Blutdruck, oder? :-\ Und wenn du morgends mal ne Tasse Kaffee trinkst? Hilft das auch nicht?

@lucky: Ich freu mich auch total auf Ostern! Obwohl ich ja eigentlich den ganzen Tag zu Hause bin...

Bei uns is es wieder ein Schritt weiter. Im Babyzimmer is nun auch das Fenster gewechselt! :) Ich setzte mich nun mal raus 8)

Gvlg Lena

lucky81

@oschii

hey du bist bei wkw???

da bin ich auch............dann müssen wir usn da mal kontakten, mich findest du unter Nicole Klemm, wie find ich dich??

sonst noch wer bei wkw????

@heike in der ss wegen niedrigen blutdruck oder kreislaufschwäche weiß ich leider nix, würd deinen arzt mal fragen ob er was empfehlen kann, angeblich sollen ja leichte gymnastik den kreislauf anregen, aber ob das wirklich hilft?? keina ahnung

heikemaus

@lucky ja das hab ich ich mir gedacht mit dem rauchen grad wenn du gestresst bist aber ich find es super wie arg du reduziert hast. mmeh kann dir dein schatz net weng im haushalt helfen? bei mir bleibt im moment auch manches liegen weil mir da im moment echt meine gesundheit vorgeht

@ben matteo ich hab das zum glück nicht jeden tag ist vor allem halt beim einkaufen schlimm vielleicht weil dort halt meistens schlechte luft ist. mein problem mit kaffee ist das ich den abgrundtief nicht mag. hab noch nie kaffee getrunken weil es mir einfach nicht schmeckt. latte bekomm ich runter vielleicht probier ich das mal.

@jaceny süsse wie geht s dir? ist es wieder ungewohnt zu arbeiten? find ich ja echt genial das wir uns ausser das dessin für den gleichen kiwa entschieden haben ;)

Oschiii

So wieder da vom FA... 8)

Werte alle bestens,Untenherum alles wieder super...Gewicht ist ok (Hab ja 5kg abgenommen)

Dann war US dran, Krümmel hat gleich gestrampelt & gewunken, hab mich voll erschrocken das es schon so groß ist, sah so groß aus auf dem US  ;D Dann wollte FA mal zwischen die Beine schauen,aber "es" kniff sie so zu,das sie nix sah! Ausgemessen wurde nix, war echt nur so zum gucken!  :D Tat gut!

Am 07.05. hab ich wieder nen Termin dann zum Großen Ultraschall und kurz danach zum 3D  ;)

@Harten Bauch, ich habe ihr das erzählt,da meinte sie das meine Gebärmutter schon unterhalb des Nabels ist und das es sein kann bei Anstrengung das der Bauch hart wird! Sie hat mir Magnesium mitgegeben,kann ich dann bei Bedarf nehmen!