Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Habe um 11:30h einen Termin beim Hausarzt... will es echt nicht verschleppen...schon komisch ne,fühle mich nicht mal krank...echt nur dieser olle Husten! :o

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Hallo Mädels, habe eben etwas überflogen aber im Moment nicht viel Lust zu schreiben....bitte nicht böse sein.

Nur mal kurz
@ Stefania
Die NFM kann nur in der 12-14 Woche gemacht werden, da sich da vermehrt flüssigkeit in der falte sammelt. Danch wird keine Messung mehr gemacht.Deswegen wundert es mich gerade sehr, das du scheibst das die bei dir in der 20SSW gemessen wurde.

@NFM
Ich bin mir so unsicher.Aber ich glaube man kann sich auch sehr verrückt machen.Ich denke wir werden sie nicht machen lassen.

So, muß mal schnell Fotos ausdrucken gehen.

Bis später

jaceny

@Dodo Schöner Gedanke an deine Cousine! Mein Patenkind hat 3 Namen, darunter einen wie der Opa der Mutter geheißen hat, weil er ihr sehr viel bedeutet. Sowas find ich schön :)
Ja wir haben auch Kurze Namen "Fynn" und "Finja" und da wir n kurzen Nachnamen haben(Bürk), kommt noch "Fynn Niklas B." und "Finja Lioba B." :)
Nemme lang und wir wissen schon was unsre Knirpse sind Bubi oder Mädle *g* So spannend !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

ich bin mittlerweile sehr nervös, hab um 13:30 termin beim fa............

und ich lass heute die nfm machen, ich hab einfach panik, ich hoff das alles gut ist.............

und heute erfahre ich wohl den genauen et.........

ich bin echt fix und fertig

danke das ihr mich nicht alle steinigt, weil ich es mit dem ganz aufhören noch nicht geschafft habe

hab euch echt lieb

ich könnt heute nur heulen........mensch ist das schlimm

s-kuscheln

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

lucky@ hey süsse jetzt bleib erstma ganz ruhig, es wird sicherlich alles gut sein und danch ärgerst du dich dass du so nervös warst. glaub an deinen bauchzwerg. ich drück dir die daumen

@oschii viel glück beim termin beim hausarzt. hoff du bekommst deine erkältung gut in griff

@goody.danielle und stefania freu mich voll das eure termine beim FA so klasse waren, find das echt wahnsinn vor ein paar wochen habt ihr noch von mm erzählt und jetzt schon cm. hoff ja das ist bei mir in kanppen 2 wochen auch so

@jaceny hast du heute frei? bin ich ja gar net gewohnt das du frühs schreibst

@alle andren grüss ich ganz lieb

mir geht es soweit ganz gut nur die müdigkeit hat mich total im griff, war heut morgen schon arbeiten und werd den tag heute ruhig verbringen

ist von euch eigentlich jemand an fasching unterwegs?
glg heike

sandi76

@FA-Termine
Ich freu mich, das eure Termine so toll gelaufen sind.Und wie groß die Zwerge schon sind.

@lucky
Es ist sicher alles in Ordnung mit dem bauchzwerg.

Dalmimaus

@Stefania: Kann mich Sandi nur anschließen: NFM geht nur in der 11.-13. SSW

@Goody: Habe dir schon eine PN geschrieben. Aber auch hier nochmal: War herrlich deine FA-Besuchs-Story s-hug

@Lucky: Liebes, es wird alles in ordnung sein. Denke an mich- bei mir hat der FA sogar eine angebliche Vergrößerung der Nackenfalte gesehen, die dann gar nicht bestätigt wurde. Letztenendes war die NFM mein schönster US bis jetzt. Ich hatte eine halbe Stunde US und habe den Zwerg herumtollen sehen, bis es eingeschlafen ist. Du wirst sehen, so wird es auch bei dir kommen :)

@Heulen: Empfindlicher bin ich schon. Aber ganz so "schlimm" ist es doch nicht bei mir :)
Ich fühle mich nur schneller angegfriffen- und dann tanzt die Kuh hier. ::)

jaceny

@lucky Jetzt im Moment wirst wohl grad dein kleinen Krümel sehen, ich denke an euch zwei :) Wird alles gut sein und hinter her denkste dir wieso du so nervös warst ! =)

@heike Nee habe Kurzarbeit, gehe erst wieder am 2.3 zum arbeiten. Im März arbeite ich auch nur 12 Tage,ansonsten ist Kurzarbeit.

War grad aufm Arbeitsamt =( Weil ich ja nur bis 30.4 ein befristeten Vertrag habe, muss ich nun Alg1 ab 1.5 beantragen, weil sie meint ich finde eh keine Arbeit bis zum Mutterschutz,da mich keiner im 6.Monat nimmt und im Moment sowieso der Arbeitsmarkt steht.
Arbeitslos? Ist so ein schreckliches Wort für mich, ich fühle mich so schäbig,kennt des jemand?! :-(
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

so ich bin jetzt vom Arzt wieder da...........

die Nackenfaltenmessung konnten wir noch nicht machen, die hab ich jetzt am 05.03.
Das Krümelchen ist noch zu klein, und wir haben jetzt sagen können das ich erst 10+3 bin, statt 11+3, somit hab ich einen neuen entbindungstermin, den 15.09.09.............

hab auch ein neues bildchen bekommen, jetzt kann man schon beinchen, ärmchen udn köpfchen erkennen, udn ein wenig gezuckt und gewackelt hat es auch.........

bisher sieht alles gut aus, und die ärztin ist zufrieden mit mir.........

erst mal bin ich erleichtert, ich hoff am 05.03. wenn es drauf ankommt ist dann auch alles ok..........

für ne hebamme die mit der praxis eng zusammenarbeitet hab ich heute auch einen termin bekommen, am 20.03.

ich bin schon froh, das bisher schon nix auffälliges ist, und bibber ein wenig bis zum nächsten termin..........

heute abend sind wir bei den eltern meines freundes zum essen, ich bin mal gespannt wie das wird, die wissen es zwar schon, aber jetzt sehen wir sie ja live, bin mal gespannt was da jetzt alles kommt, udn welche fragen..........

hab euch lieb udn danke das ihr für mich da seid, das baut echt auf............

und hier noch mein bild

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

pdf wird wohl immer als download angezeigt, menno

Dine1277

Hallo Ihr Lieben,

hab im moment keine Lust zu schreiben, bin glaub ich etwas depressiv  :'(

Montag ist endlich mein nä FA Termin, bitte drückt mir die Daumen, ich hab schon wieder Angst!

Menno, dass das auch so ein Gefühls-hin-und-her ist, holla!!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.

LG

Oschiii

@lucky schön das soweit alles oki ist... und den 5.3. überstehst auch positiv! Denk an Dich!

@Dine wasn los? s-hug

@me Ich muss mit meiner Erkältung so Leben... darf nix nehmen nicht mal Husten & Bronchial Tee! Hoffen wir mal das es zurück geht!

rory1180

Hallo Mädels!
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf euch eingehen kann. Wollte euch kurz Bescheid geben, dass ich mich erst mal nicht mehr so oft melde. Mein Vater ist schwer krank und ich möchte mich da um einiges kümmern. Melde mich wieder, wenn ich wieder mehr Zeit und wieder einen freieren Kopf habe!
Werde allerdings versuchen, weiter mit zu lesen um auf dem Laufenden zu bleiben!!!
Lg, Rory

lucky81

@rory oh, ja, hm,. hoffe deinem vater geht es bald besser

@dine was ist denn los?? hast sorgen?

@me wir waren ja gestern bei den eltern meines freundes........onkel udn tante waren auch da von meinem schatz.........und seine oma auch, die oma war ja gar net begeistert udn hat ne fresse gezogen wie sonst noch was. seine tante war ja total aus dem häuschen udn hat sich voll gefreut, und hat mir löcher in den bauch gefragt.....die redet auch immer gerne udn viel.........seine eltern sind auch nach wie nicht begeistert, udn die sprüche die dann wieder kamen, war ja klar..........meinem freund zu liebe halt ich meine klappe, aber mich nervt es und regt mich echt auf.........
das MEGAPROBLEM seiner eltern sind ja wie schon immer meine kaninchen, hab ja 4 stück, das ist ja viel zu unhygienisch für das kind, und blablabla, und wenn das dann die kötteln in den mund steckt, was die für krankheiten übertragen.........wes wär viel besser wenn ihr die weg gebt, man kann die doch ins tierheim geben    >:(

meine hasis leben bei uns in der wohnung, und sind sogar stubenrein, deswegen dürfen sie abends auch laufen ud toben im wohnzimmer, gut die köttel verteilen sie schon mal hier oder da, ist ja auch normal, aber die sind auch flott aufgefegt oder aufgesaugt, und wird von uns auch täglich gemacht..........
ich bin auch mit tieren groß geworden, udn mir hat es auch nix geschadet............ was mich das schon wieder ärgert............

die eltern von meinem freund haben 3 katzen, ob sie die auch abschaffen? weil sonst kann das kind ja auch nicht zu denen, die krankheiten die die übertragen.........vor allem die katzen rennen auch draußen rum und fressen mäuse die sie regelmäßig auch nach hause bringen, udn liegen auf der couch.........

ich würd manchmal echt mal gerne so wie ich mich dann fühle los kreischen udn denen mal sagen was für einen schwachsinn die grade von sich geben..........
aber will ja keinen streit haben, vor allem will ich net, dass mein freund sich am ende zwischen mir und seinen eltern entscheiden muss..........

aber ich kann euch gar nicht genug sagen wie das nervt, und ständig (seit 2 jahren) wird gelabert das ich die kaninchen abgeben soll oder in nen hasenstall in den garten (nur wir haben keinen garten zu unserer Mietswohnung, und ich würd das auch nicht tun)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ............... ich bin im moment echt böse ........... mein schatz kann froh sein, dass er noch in der schule ist, sonst könnt der jetzt was erleben...........

weil eienr muss ja meine wut dann abkriegen^^

naja, soviel mal zu mir

hoffe euch anderen geht es gut

ich meld mich später mal wieder

Dodo1812

Hallo alle zusammen...
Mir gehts grad gar nicht gut! Habt ihr auch manchmal so Megakopfschmerzen und Schwindelanfälle?
Ich wollt grad einkaufen...geht nicht, mir wird ständig schwarz vor Augen, das hatte ich im Urlaub auch einmal...
Echt doof!
Konnte heute aber auch noch nicht viel essen...hat vielleicht was damit zu tun oder?

Sorry für den Egobeitrag, aber es ist echt heftig!

LG Dodo

TomTom

huhu!

hab grad noch nix nachgelesen, wollt nur kurz sagen, dass bei uns alles iO ist :)
bin zur zeit ein bisschen forenfaul ::) ;D

ich les später nochmal nach :-*

wünsch euch noch nen schönen abend :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

@dodo
oh du arme..........leg dich hin udn versuch viel zu trinken............kopfweh kann natürlich vom hunger kommen, aber warum kriegst denn nix runter?
aber wenn du wenigstens trinkst, dann sollte es dir bald besser gehen............

aber ich hab auch öfters kopfweh, hatte damit sonst nie probleme, denke das es fast normal ist, aber schwindelig war mir noch nicht. hast denn mit dem kreislauf probleme? vielleicht ist der grade ganz weit unten, dann solltest vielelicht wenn es morgen nicht besser ist mal zum arzt, der dienst hat

ich hoffe das wird bald wieder

lg nicole

loddchen

Hallo Lucky,

ich kann deine Wut nachvollziehen.
Wobei - ich muss kurz was dazu sagen. Angeblich sind Katzen sauberer, als alle anderen Tiere - Deine Hasis kannste aber in den Käfig "sperren" wenn Besuch da ist - oder das Kind später die ersten Krabbel- und Laufversuche macht. Da ist dann nix mehr mit Köddeln :)
Versuch das mal bei einer Katze.

Ich sage das deshalb, weil wir heute bei einer Freundin waren: Sie hat einen Sohn und ist im 7. Monat schwanger.
Vor kurzem sind sie umgezogen in eine größere Wohnung. Dort ist NOCH keine Küche vorhanden - nur so sporadisch - dazu überall Katzenhaare - die Viecher liegen überall drauf, klettern in deine (schwarze) Jacke oder in deine Schuhe.
Katzenklo zugeschissen ...und alles muss abgedeckt werden, weil ja Haare reinkommen können. Als Beispiel - ein Topf mit Spaghetti - abgedeckt mit einem Teller auf dem Herd.
Ich muss dazu sagen - sowas würd es bei mir nicht geben.

Ich bin auch nicht super ordentlich - und ich hatte auch schon eine Katze (die hat jetzt mein Exfreund). Aber die haben doch schon kaum Geld - das zweite Kind ist unterwegs - MUSS man da auch noch 2 Katzen durchfüttern? Vorallem dazu eine kranke Katze, die "Schließmuskelprobleme" hat - und überall hinmacht?

In meinem Beisein hat sich ins Spülbecken in der Küche gepullert.

Maus, steh zu deinen Hasis :-)
Meiner Meinung nach - sind sie längst nicht so wie Katzen.

Sollte ich jetzt Katzenfreunden damit auf den Schlips treten - Sorry.
Das war DAS was ich heute erlebt hab - und was ich einfach nur ekelig finde. Kinder hin oder her!

Loddi

Dine1277

Hallo @ all,

@loddchen: das ist ja wirklich heftig, das geht ja garnicht... Mir gruselts allein schon bei der Vorstellung.

@lucky: steh da drüber. Es ist Dein/Euer Leben und Deine/Eure Wohnung. Das muß nicht jedem gefallen, aber sie sollten es respektieren.

@rory: alles Gute für Deinen Dad!!

@Auto: gestern waren wir bei Baby1one und haben mal geguckt wie es mit einem Kinderwagen und unserem Kofferraum aussieht. Negativ - der Fabia Kombi ist tatsächlich zu klein! Falls jemand einen kennt der einen fabia braucht :-) oder vielleicht einen Kia Sorento hat und den verkaufen will?! Heute hab ich erstmal mein Motorrad bei ebay reingesetzt, das brauch ich ja erstmal nicht mehr... (Falls jmd. interesse hat: Suzuki Bandit GSF 600 S - sehr schönes Teil)
Das wird übrigens unser Kinderwagen:

@wielange arbeitet ihr noch bis Mutterschutz? Ich hab erstmal meinen fast kompletten Urlaub davorgelegt und jetzt ist mein letzter Arbeitstag der 19.6. - wie geil!!!

So, morgen ist E N D L I C H mein nächster FA Termin, drückt mir die Daumen, Mädels, ok?

SebastiansMama

Hallo Ihr Lieben,

nicht das Ihr denkt ich hätte Euch vergessen oder verlassen, aber ich komm einfach zu gar nichts mit der ständigen "Rumliegerei", also langsam nervt es mich echt.

Mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, der neue bzw. entgültige Entbindungstermin ist der 08.09.09.

Ich hab immer wieder blutigen Ausfluß sobald ich nicht den ganzen Tag liege, nehme weiterhin 6 Utrogest am Tag, ich hoffe das Drama hat echt bald ein Ende, es geht doch sehr an die Nerven.

Am Freitag waren wir bei der Nackenfalten-Untersuchung, nächste Woche bekommen wir das Ergebniss.

Hier noch ein Bild, war aber schon von der 11.SSW, ein aktuelleres hab ich leider nicht, gehe erst wieder am 05.03. zur nächsten Untersuchung ....

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute !!!!
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

lucky81

@dine Daumen sind gedrückt^^

cooler kinderwagen der ist echt schön

@arbeiten mein letzter tag ist der 30.06.

@kaninchen ich wünscht ja man würde das mal respektieren, udn unsere hasis sind wirklich sehr reinlich, mich ärgert es einfach das immer wieder das thema aufkommt
und wie gesagt die schwiegereltern haben ja katzen, die rennen zwar net auf den tischen rum, aber auf der couch liegen sie dennoch, und eine hat starke magenprobleme (ist ja auch schon 8 jahre alt) udn kotzt auch mal gerne auf den teppich, und ich find wenn es um hygiene geht, dann ist es in meienr wohnung hygienischer.......
aber ich bin da nicht so, ein kind muss auch mal mit dreck in berührung kommen, gut die katzenkotze oder die köttel müssen jetzt nicht in babysmündchen landen, aber wie loddchen das auch schon gesagt hat ich kann meine hasis einsperren^^

ich find es einfach voll gemein, das immer so ein mist geredet wird, was gar nicht der fall ist, udn ohne jegliche überlegung............
das bringt einen echt zur weißglut
aber danke das ihr mich versteht, manchmal zweifelt man ja doch an sich selber und meint man sieht die welt falsch, aber wenn ihr das auch so seht, kann ich ja nicht so falsch liegen
meine Eltern sehen das auch wie ich, vor allem wir sind auch mit Kaninchen und katzen und hamstern und hund groß geworden, auch als babys, und da ist nie was passiert, und meine mama hat auch täglich sauber gemacht, udn das war nie ein problem, gut hund und katze waren draußen^^ udn die kaninchen konnten auch vom wohnbereich in den agrten, wo sie tagsüber meist waren........aber ich seh da einfach kein problem drin.........

@loddchen das bei deinen bekannten ist ja krass, gut die katze  die krank ist tut mir schon leid, aber mit saubermachen hapert es da wohl schon ein wenig, oder? aber solang die kinder da nicht dran kommen, scheint das noch kein großes drama zu sein..........aber da sieht man einfach mal wie unterschiedlich das alles ist........

@sebastiansmama ich hab auch am 05.03. meinen nächsten termin
das mit deinen blutungen tut mir echt leid, ist das denn schlimm? bzw. woran liegt es? und kann es einfluss auf dein baby haben?
bei der nfm wird bestimmt alles gut sein, ganz doll daumen drück

so, bis später wieder

Oschiii

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Woend?
Wir waren gestern Schwimmen & Abends gabs ein schönes Raclette essen jamjam... wir hatten besuch von einer befreundeten Familie aus Hamm :-)

Oh weh,allen den es nicht soO gut geht wünsche ich sofortige Besserung!!!

@me mir gehts soweit gut...der Husten ist schon sehr doll!  :-\ Gestern Abend ist mir auch fast die Stimmer weggeblieben,und das bei einem Kleinkind!  :'(

lucky81

@oschii oje, der husten...............nimmst denn was dagegen?

gute besserung

unsere wochenende ist eher durchwachsen bin immer noc so erschrocken und frustriert und verärgert über das essen mit der familie meines freundes, bis auf die tante freut sich da keienr so richtig auf ein kind, und naja, meine kaninchen (siehe weiter oben^^)
gestern hatte mein schatz bis 4 noch schule, ich hab bisschen schlafzimmer umgestellt
und heute lernt mein schatz auch wieder...........haben momentan einfach nicht so viel voneinander, naja, anfang april hat er ja schon prüfungen, kann ja verstehen das er viel lernen muss............aber manchmal ist es echt zum k*otzen...........und ich langweil mich dann schon ein wenig.........

naja, aber schön das dein we so toll war

lg nic

Dalmimaus

Huhu :)

@Lucky: WIR freuen uns aber!!! Vergiss das nicht. Leider kann man sich nur Freunde aussuchen. Und glaube nicht, dass es solche schrecklichen Familien nur bei euch gibt. Ich glaube solche Ekelpakete gibt in jeder Familie- habe ich auch. ;)

@Dine: Hey, da biste ja. Mal ne Frage: Durftet ihr das mit dem Kinderwagen un dem Kofferraum im Laden (bzw. vor dem laden) ausprobieren? Obwohl muss ja zugeben, dass meien Vierbeiner den Kofferraum schon füllt. Wagen muss auf die Rückbank.
Der Kinderwagen gefällt mir sehr gut.
Die Preisspannen der KiWä sind ja enorm.

@Oschii: Hier kommen Genesungswünsche......
Gute Besserung.

@Sebastiansmama: Ich glaube dir, dass diese Bultungen an den Nerven zerren.  Ich hoffe echt, dass dieser Zustand bald mal vorrüber ist.
Trotzdem freut es mich, dass es deinem Krümel gut geht, und er sich von den Bltungen nicht beeindrucken lässt.
Die NFM ist bestimmt auch gut. Welche Größenangabe hat er denn während der Untersuchung gemacht (als die NF)? Habe am 2.2. auch nochmal die NFM.

@me: Bin jetzt stolze Besitzerin eines Stillkissens und habe wunderbar geschlafen :)
Bei Babywalz habe ich noch eine Spieluhr ("Somewhere over the rainbow") und Wandbilder mit Winnie Puh gekauft.

Oschiii

Stillkissen is genjal...nicht nur zum Stillen geeignet!

@freuen in der Familie! Ich kenn das auch...zwar nur von dem Schwiegermonster  :P Da kommt bis heute auch noch nix Positives rüber...aber egal WIR freuen uns umso mehr!!!

@Dine, ist das euer Kinderwagen?Schon gekauft?

@Husten ne nehme rein garnix,darf ja nix nehmen... creme mich regelmässig mit der Pflanzlichen Creme von Jannes ein...und Abends eine warme Milch...sonst nix!