Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Oh habt ihr viele Fotos :)!

Ich bin leider zu dumm die hier rein zu machen. Muss mein Mann mir bei helfen... :-[

@dalmimaus:  Toll das es so schön war beim FA! Echt süß das US-foto!

So, mein Bengel stinkt. Muss ihn nun erst mal wickeln.

Gvlg Lena

lucky81

@dalmimaus jip das ist sehr lange..........

@ben viel spaß beim wickeln^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Oschiii Schöne Bilder !!! Nee ich find's toll wir könnten ruhig öfters Bilder hier reinstellen,wieso auch nicht? =) Besonders des erste find ich sooooooo süß!

@Ben Zu dumm ist keiner :) Aber lass dir einfach erklären =D Männer wissen ja bekanntlich alles *g*

@Dalmimaus Jups im Pillenzyklus so zu sagen,hab die Pille genommen seit ich 14 bin und einmal vergessen als ich 16 war habs aber gleich bemerkt und anderweitig verhütet,ansonsten durchgehend genommen :) Und wenn ich mal Antibiotika nehmen hab müssen,ging ich auch immer auf Nr. sicher! Ich sag deshalb, unser Krümelchen wollte unbedingt kommen, und wir sind überglücklich drüber... :) Mein FA meint auch,das es eben wirklich n richtiger Volltreffer war *g*.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

Huhu ihr lieben
Oh man,ich kann euch sagen,die Woche war echt doof
Kam Sonntag früh wegen Blutungen ins KH.Erst hieß es wegen dem Hämatom ,das ich hatte
Hatte absolute Bettruhe
Ein Tag später hies es,es könnte eventuell ein frühzeitiger Blasensprung gewesen sein und sie machten einen Test.der war etwas positiv...:Somit war der tag gelaufen für mich.
Die Ärtze sagten noch so locker zu mir,ich solle mich nicht gleich verrückt machen,sie würden es am nächsten tag noch einmal testen und es könnte verfälscht sein,durch das blut
Das war die schlimmste nacht meines lebens
Am nächsten tag wurde noch einmal getestet,und es war doch negativ zum glück

Keiner wusste,woher die Blutung kam.denn das komische war,das Hämatom war bereits weg und ich hatte nur morgends etwas blutung,nach dem aufstehen.den ganzen tag über nichts

Kam heute erst raus,da ich seit 2 Tage keine Blutung mehr hatte
Heute meinte sie,es liegt wahrscheinlich doch daran,das meine Plazenta zu nah am Muttermund liegt und deshalb eine reibung entsteht
Soll mich eben schonen usw,viel im Bett liegen un kein Se*x

Kann sich das verwachsen? Hab wenig lust,bis ende der SS im KH zu liegen wegen dem

Hab angst,morgen früh aufs klo zu gehen und da is wieder blut :(

Hab meine kleine die ganze woche shcon allein lassen müssen bei Bekannten
Bin so froh,wieder zuhaus zu sein und hoffe,es kommt jetzt nichts mehr

lucky81

@b-engel

oje........... leider kenn ich mich da nicht aus, aber kann dich verstehen, das du da angst hast, aber versuch positiv zu denken, udn das alles wieder gut wird, und schon dich wirklich, auch wenn das ätzend sein kann

s-kuscheln

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben & einen schönen Sonnigen Feiertag wünsch ich euch allen!

@b_engel das klingt sehr anstrengend... auweh,schon dich bloss!!!Das ist ganz wichtig!!!
Das Du deine Maus bei Bekannten lassen musstest,tut auch weh, hast sie bestimmt tierisch vermisst! Drück dich mal ganz fest!!!

@me hab heute das gesamte Haus geputzt schon 3.Maschinen Wäsche gewaschen,die trocknen grad in der Sonne...somit kann ich Ostern jetzt voll & ganz geniessen mit meinen Lieben!

@all macht ihr was besonderes? Osterfeuer?Grillen?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

vielleicht grillen wir am sonntag, heute nachmittag treff ich mich mit ner freundin zum spazieren, obwohl es ganz schön warm ist.......... schwitz.......... hab leider ein wenig kopfweh......... mein schatz hat richtig migräne und liegt im bett noch, der arme...........

naja, ansonsten versuch ich nur zu relaxen............ ich brauch einfach mal ruhe

Dalmimaus

jaceny

@ll

Bin bis Montag mit meinem Freund bei seinem Vater.
Mein Cousin und seine Frau haben wir heute von der Hochzeit ausgeladen, da nette SMS von ihr kamen :) Naja ... was will man dazu noch sagen :)

Naja und dann mit meinem Mann haben wir heute erfahren, das ein Arbeitskollege ihn gesehen hat auf der Straße. Stimmt, aber da sind wir vom Arzt gekommen.
Sein Chef hat meinen Bruder angeredet, und gemeint das es ihm doch nicht so schlecht gehen kann, wenn er gesehen wird.

Wieso gibt es soviele kranke,neidische und idiotische Menschen auf dieser Welt?
Sorry mir wird des alles grad hier in Geislingen zuviel, wie gesagt sind die nächsten Tage "verreist". Da haben wir kein Internet deshalb s-hug an alle! :) Bis dann.
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

erholt euch gut............

naja so neider gibt es halt überall, leider, hab da auch schon meine erfahrungen gemacht, aber einfach cool bleiben, lass die leute einfach reden...........

vor allem weil sie eh keine ahnung haben.............

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Mein schatz und ich waren gestern Abend noch lecker essen...Das tat mal wieder richtig gut :)
Hatte heut morgen supi dolle angst,aufs klo zu gehen....Aber war zum Glück kein Blut da...Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben,das es irgendwann aufhört

Hoffe,es kommt jetzt auch nichts mehr
Nachher gehen wir bissle in die Stadt.Natürlich gaaaaanz gemütlich
Wünsch euch allen nen supi dollen schönen Tag

Bussi anja

Dodo1812

Muss mich mal kurz melden!

@b_engel: Ich will nicht schimpfen oder dir irgendwie zu nahe treten! Aber warum hörst du denn nicht mal auf die Ärzte??? Du hast doch Bettruhe, oder? Ich weiß, wie scheiße das ist, bei solchem schönen Wetter den ganzen Tag nur rumzuliegen, aber du solltest das nicht einfach ignorieren! Die werden sich schon was dabei denken...
Du willst dpch das es aufhört und es deinem Krümel gut geht, dann leg dich hin und geh nicht in die Stadt oder sowas...um eure Tochter kann sich dein Mann auch mal ein paar Stunden allein kümmern, oder?
Jaceny lag auch, glaub ich, über zwei Wochen nur (mit KK) und bei ihr ist es nicht wieder gekommen...
Wie gesagt, ich will nicht dass das jetzt falsch aufgefasst wird, du musst natürlich selbst wissen, was du machst, aber mich nimmt es immer ziemlich mit wenn es Sternchen gibt, verstehst du??? Seit das mit Stefania passiert ist, bin ich nicht mehr so oft hier, weil ich immer Angst habe sowas zu lesen!!!
Bitte pass auf dich auf!

redheart

@b_engel: Alles Gute für dich und dein Krümel, pass auf dich auf :)

@all: Ein schönes Osterwochenende wünsch ich euch allen :)

sandi76

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

Max durfte bei meinen Eltern am Freitag schon suchen.Riesen Familientreffen.Naja, eben alle Geschwister und die Kinder.(8 Erwachsene und bisher 6 Kinder und ab Sept.dann 7 Kinder).War sehr schön.

Ich weiß, ich schreib im Moment nicht so viel mit, aber ich mache mir schon auch sehr viele Gedanken.

Ich merke den Krümel noch nicht und habe so Angst, das was nicht stimmen könnte.Klar, ich weiß das ich wieder ne Vorderwandplazenta habe und man da erst später was merkt, aber trotzdem.Noch 1 1/2 Wochen bis zu Arzttermin.Da kommen dann meine Mama und Max mit.Ich hoffe so das alles ok ist.
Man hört so viel schlimmes.

Naja gut, werde mal Max baden, der ist uns gestern im Auto nach unsrem Ausflug so fest eingeschlafen, das er so dreckig ins Bett ist wie er war ::).

LG Sandra

Isabel

Hallo Mädels,

frohe Ostern wünsch ich Euch. ;D ;D ;D Das Wetter ist ja soooo klasse. Wir essen heute lecker bei meiner Schwiemu mit meinen 2 Schwagern samt Frauen zu Mittag. Aber vorher suchen wir noch mit Lea Ostereier im Garten. Nachmittags fahren wir dann zu meinen Eltern und da sind dann auch meine Geschwister mit Leas Cousine und dann wird nochmal gesucht. Freu mich schon total.

@b_engel: Bitte pass auf Dich und Deinen Krümel auf. Ich hab doch ein Pferd und reite im Moment nicht, weil ich denke, wenn was passiert und das kann es immer, mach ich mir mein Leben lang Vorwürfe. Nur weil ich mal 9 Monate nicht auf`s reiten verzichten konnte. Die Zeit vergeht und dann bist Du froh drüber, dass Du so einen süßen Krümel hast.

@oschii: Irgendwie scheinen unsere beiden Männer ja ähnlich drauf zu sein. Ich hoffe, meiner schaltet auch mal einen Gang zurück.

So und jetzt noch ein Bild von uns und unserer Hochzeit im Dezember.

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

Hallo @ all und FROHE OSTERN an alle...hoffe ihr habt fleissig gesucht =o)

@Sandi kann dich da voll verstehen,mache mir in der 2.Schwangerschaft viel mehr Gedanken als wie in der ersten! Aber versuch Positiv zu denken!!!

@Isabel WOW richtig schönes Hochzeitsfoto...mal was völlig anderes!!!

@all ich hoff euch geht es gut?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@all Frohe Ostern

@isabell schönes foto, ist echt mal was andres

@angelsound hab es gestern ausprobiert und tatsächlich was gehört^^ mensch hab mich voll gefreut
komisch das das mit dem bebesound nicht geht, obwohl die aufmachung des gerätes fast identisch ist

@baby spüren tu ich auch nicht........ aber ich mach mir da jetzt keine sorgen ........... würd ja eh nix bringen...... dafür bin ich umso gespannter auf den nächsten fa-termin am 21.4.
hoffe das alles normal entwickelt ist .............

@me wir fahren heute zu onkel und tante von meinem schatz, keina ahnung ob die schon von unserem familienglück wissen........... bin  ich echt mal gespannt ob schatzis eltern dicht gehalten haben^^

naja, ansonsten erzählen wir es heute..........

wir waren heute morgen bei mc doof frühstücken, das war echt lecker, aber ich weiß soll man nicht zu oft machen^^ bisher war es so das wir immer nur 1 mal im jahr frühstücken waren bei mc doof, aber am donnerstag werden wir dies ein 2. mal in anspruch nehmen, da fahren wir ja zu meinen eltern, und das bedeutet 6 stunden autofahrt...........

also bis später ihr süßen

lg nic

sandi76

@Isabel
Euch einen schönen tag.

@Oschiii
Ja, ich mache mir auch viel mehr Sorgen als in der 1.SS.Ich weiß auch nicht warum.
Wir suchen erst heute Nachmittag.Mein Männe arbeitet Ostern durch.Er ist techniker und gerade jetzt Projektleiter bei einer Sache, die nur gemacht werden kann, wenn kein normaler Betrieb ist.

@lucky
Klar muß man positiv denken, aber das ist nicht immer so einfach.Oh lecker, McD.Könnt ich mit Max morgen eigendlich auch mal machen.
Viel Spass heute bei Onkel und Tante.

@me
Wir sind heute nachmittag mit Schwiegis, Schwägerin, Onkel und tante meines Mannes zusammen.Müssen also nur raus in den garten, denn meine Schwiegereltern und wir teilen uns den Garten (nicht wirklich schön :P).
Dann werden Ostereier gesucht und dann grillen wir.
Muß jetzt noch nen lecker salat schnippeln und unser Möhrenbrot in den Ofen schieben.

lucky81

oh mann war doch ganz schön anstrengend.......... zumindest fühl ich mich voll platt..............

ich schreib also wahrscheinlich morgen erst wieder..........

noch nen schönen abend euch

jaceny

Frohe Ostern euch allen noch! =)

Sind wieder daheim, hab so n bisschen nun nachgelesen!
Sind früher Heim, da die Cousine von meinem schatz ( Ist nun Ende 17SSW) und die ging uns so auf den Sack! Fährt einem übern Mund,übertönt einen ständig,weiss alles besser... und vorallem haltet euch fest, sie meint des Kind würde bis zu den Rippenbogen gehn und schon gegen die Rippen trappen,sie würde es drehen spüren usw usf ... sorry des geht Anfang 5.Monat anatomisch doch noch nicht? Also des hab ich noch NIE im Leben gehört!
Aber sowas sagt se nur wenn alle da sind... das auch jeder auf sie schaut ... =( Wir waren nur die Besen in der Ecke und naja darauf hatten wir nach2 Tagen keine Lust mehr ... Hachja wenigstens schönes Wetter,bin schon bissl braun geworden *strahl*

@b_engel Pass bitte beim reiten auf =/ Kann schnell was sein...

@ll Bald sind wir über der Hälfte der Schwangerschaft,krass.. ^^
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@jaceny

hat die dann auch im september ihren et??

ärger dich nicht, aber ich hätt dann auch keien lust mehr gehabt, habt ihr euch denn wenigstens ein wenig erholen können?

aber hab auch noch nie gehört das das kind an die rippen stößt, lol, naja, wer das rampenlicht braucht, gelle??

jaceny

@lucky Jups wer im Mittelpunkt stehen will, naja. Egal wo ich was nachles "Fundusstand""Kindsbewegungen" usw und andre Schwangere frage oder Mütter,alle sagen das geht nicht das ist gelogen ;) Will mich wohl jmd. übertönen, naja ... aber immerhin ich hab n süßes kleines Bauchi*g* Und hab bisher 1kg zugenomm wenn man des auch wirklich zunehmen nennt *g*.

JA die hatte am 23.9 ET und wurde vorkorregiert auf 16.9 =)
Sprich etwa 1SSW hinter mir dran,naja...

Ja haben uns schon erholt,die sind ja (leider) am Sonntag erst aufgetaucht! Wir waren ja Donnerstag,und dann seit Freitag nochmal bis heute Mittag... bis uns eben zu doof wurde.
Gehn aber jetzt noch zu Bekannte,die habn n klein SOhn der ist jetzt 7 Wochen alt besuchen :)

Ein Kind kann nicht in die Rippen stoßen wenn die Gebärmutter ind er 17/18 SSW noch unterm Nabel liegt *lol* Zumind. bei 1.Gebärende,geht anatomisch nicht aber man siehe :D Bei manchen geht alles ..Einbildung ;p.

Ich spürs Krümele nur ab und zu,wenns lustig ist mal zu sagen "Bin noch da" nunja =) .. Wünsch dir n schön Tag noch s-hug hoffe dir gehts gut??

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

heute fühl ich mich wie immer müde, und freu mich schon auf donnerstag wenn wir meine eltern ein paar tage besuchen...........

bissel erholen udn von mama verwöhnen lassen^^

aber bis dahin muss ich noch morgen udn übermorgen die wohnung 100% paletti machenm, damit meine schwiegereltern nicht sagen es würd bei usn aussehen wie sau, weil die versorgen usnere tiere solange wir weg sind

ich glaub gegen die rippen kann so ein baby erst gegen ende der schwangerschaft treten, oder? zumindest weil es dann höher liegt und und auch die kraft hat^^ oder?

aber ist bestimmt schon blöd wenn 2 in der familie gleichzeitig schwanger sind, zumindest stell ich mir das vor.......

lg nic

jaceny

Naja ist bisschen kompliziert.Mein Schatz sein Papa hat ne Freundin, deren Sohn ist mit der Nichte von meinem Freund sein Papa (sprich die schwangere Cousine von meinem Freund) zusammen .. und die ist halb Italienerin und *wrah* Ich komm mit solchen Charaktern einfach nicht klar auch mein Freund nicht ... da vergeht dir fast die Vorfreude erlich! "Die" sind die besten und wir haben z.B n scheiss Kinderwagen IHRER von Toy's R US ist ja 1000 mal besser... mit "Alu" Felgen,für 195Euro ...naja usw usf.

Mir ist egal ich hoff nicht daas ich mit der gleichzeitig noch entbinden muss -.- und wir noch im gleichen Zimmer liegen wrah! Sehn die ja nur beim Papa von meinem Freund sonst nirgendswo!

Obwohl wir in knapp netmal mehr 4 Wochen heiraten,war nur sie Gesprächsthema .. =/ Und mein Schatz hat am 17.4 geburtstag und sie am 16.4 da wollten se das wir zu IHR mit hochkomm und "gemeinsam" feiern klaaar...das wir wieder nur dumm inner ecke stehn und mein Schatz sich sein Geburtstag denken kann? -.- ... Sorry mir geht grad ziemlich viel aufn Geist ... will irgendwo nur noch meine Ruhe grad habn =(
Außer von EUCH *g*

@lucky Dann räum mla schön auf *g*Wenn willst kannst hier auch machen? Wobei sind nur noch 2 Zimmer =D *hihi*
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Augustmami's 09 sind ja umgezogen? *mh* :) Nemme lang dann folgen wir hihi!

Wann zieht man eigentlich um? Wenn der letzte den 6.Monat erreicht hat ? Weil wir sind ja hier bei 1-5.Monat! Und nächster ist 6.-10.Monat...mh O_o ich blicks grad nicht!

@Namen Haben uns nun gegen Finja Tabea und gegen Fynn Niklas entschieden. Nach wie vor sagen wir des,das unser Mädel/Junge so heißen wird. Haben aber die letzten Tage nachgedacht und wunderschöne Namen nun gefunden, auch Doppelnamen =) Die Namen bleiben aber bis zur Geburt nun in unsren Köpfen *g* die Namen sind noch vieeel schöner ! =)

@Kindsbewegung Ui heute Abend hat Mukki ganz schön dole gestupst ^^ war recht intensiv,also intensiver als sonst da kam mir schon die Tränen *gggg*! Aber ganzen Tag über zeigt sichs,hab mir scho gedacht "Krümel wo bist du?" weils nun fast 2 Tage still war *gg*
Wie ist bei euch so ??
*Stolzer großer Bruder*