Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ Dine: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wow. Bin richtig neidisch :).

@ Ben Matteo: Der Urlaub war sehr schön. Drück Dir die Daumen für Deinen Termin heute.

@ Goody: Der Peg Perego Skate green bubbles 2009 ist ein Kombi, also Buggy und KiWa. Find den soooooooooooo schön. Find leider keine Erfahrungsberichte im Internet.
Will auch ein Foto von Deinem Bauchi sehen. Meine kommt mir auch im momentan riiiiiiiiiesig vor, hab aber leider auch schon 10 Kilo zugenommen  :o.

@ Arzt: Ich habe seit zwei Tagen ein permanentes Ziehen im Unterleib (nicht ab und an wie sonst sondern ununterbrochen) und mein Ischias macht mir echt zu schaffen, sodass selbst das Laufen, Sitzen, Liegen..........alles weh tut. Bin jetzt am überlegen, ob ich heut spontan damit doch zu meiner FÄ gehen soll. Was meint ihr? Oder übertreibe ich nur und hoffe dadurch mein Zwerg einfach nur noch mal zu sehen. Ich bin grad bissl durcheinander. Hab ja am 3.4. Termin gehabt und am 27.4. den nächsten. HELP!!!!!!!!!!!!!!

lucky81

@goody

ja, hab jetzt schon keine lust irgendwas zu machen, aber ich will mir ja net nächste woche von meienr schiemu sagen lassen das es bei usn ausgesehen hätte wie so, obwohl es eigentlich geht, in meinen augen, aber ich mach lieber alles pickobello, bevor ich mir wieder was anhören darf, wie am ostersonntag wo mal wieder KANINCHEN das Gesprächsthema war, wo aber mein Schatz dann endlich mal was gesagt hat, udn das es nervt, udn es unsere Wohnung ist, und das es unsere sache ist wie wir leben.......... voll stolz war auf meinen schatzi........ hätte nicht gedacht das er jemals mal so energisch was sagt........aber ich glaub der Satz: "Euer Kind wird ja im Hasenstall aufwachsen" hat ihm wohl auch gelangt........

naja, aber will mich net aufregen, also vergessen wir das thema mal ganz schnell.....

@brust öhm also mir ist da noch nie was aufgefallen, sollte da denn was weißes sein?? kommt das nicht erst später das da was raußkomen sollte??
ich dachte da käm erst was wenn de milcheinschuss da ist udn das wär doch erst nach der geburt?? oder verwechsel ich da jetzt etwas??

@bauch bei mir ist das immer noch nicht alles so fest, und meine haut hat noch luft sozusagen, aber ich merk das ich an hüften und an der seite vom bauch abgenommen hab mal wieder...........

@schmerz wollt eigentlich dazu nix schreiben, aber mach mir doch gedanken, nachts meistens wenn ich nochmal auf toilette muss und ich aufstehe sticht das manchmal richtig übel im Bauch, also fühlt sich an wie wenn mir jemadn ein messer reingerammt hat, das hält dann paar minuten wieder an und dann ist es wieder weg, ist nicht immer beim aufstehen aber ab und zu kommt es vor, blutungen hab ich keine, aber was könnte das sein, es ist auch nicht immer dieselbe stelle......... hat das noch jemand von euch??

@didi hm, gute frage, fühlt sich denn dein bauch anders an als sonst? aber wenn du unsicher bist würd ich auf alle fälle zum fa..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Goody988

@lucky: Hey, bitte nicht aufregen...  :-* Obwohl so ein Satz wie "euer kind wird im Hasenstall aufwachsen" natürlich echt der Oberhammer der Ignoranz und Dummheit ist.  s-banghead Aber ich will mich ja jetzt nicht auch noch aufregen.  ;)
Wg. Milch: Also, in Extremfällen hab ich davon gehört, dass Frauen schon etwas Milch in der Brust hatten, als sie noch nichtmal wussten, dass sie schwanger sind  :o ??? :o Das fand ich auch sehr heftig.
Aber es scheint auch normal zu sein, dass sich der Körper jetzt so langsam drauf einstellt, das Kind ernähren zu können. Wenns bei dir noch nicht ist, vielleicht kommt es noch oder du kriegst wirklich erst zur Geburt hin einen richtigen Milcheinschuss.
Wollt jetzt nicht, dass du dir Sorgen machst, weil du das nicht hast...  :-[
Wg. dem Schmerz: Das hab ich auch ab und an und dann auch direkt beim Aufstehen oder hinsetzen/hinlegen. So ein richtig fieser stechender Schmerz. Aber das war immer nur kurzzeitig, also hab ich mir da keine großen Sorgen gemacht. Vielleicht waren die Bänder überlastet von dem Gewicht der GBM - könnt ich mir zumindest vorstellen.

@didi: Du sag mal, bist du eigentlich vorn auf der Liste mit drauf? Weiß nämlich grad irgendwie garnicht, wann du ET hast...  :-\
Also, ich hatte ca. in der 14.-16.SSW so richtig heftige UL-Schmerzen - auch andauernd, ohne Unterbrechung. Dann hab ich beim FA angerufen und gefragt, was ich machen soll und ob das bedenklich ist. Die haben dann gesagt, der Doc guckt sich das kurz an und haben mich dann zwischengeschoben. War natürlich alles in Ordnung und ich war dann beruhigt.
Aber lieber einmal mehr nachfragen. Dann hast du auch wenigstens Ruhe und weißt, dass nichts schlimmes ist.
Wg. dem KiWa: Du könntest auch hier nach dem Peg Perego nach Erfahrungen fragen. Entweder im Allgemeinen Teil oder bei den "Endspurt-Schwangeren". (Da hab ich auch mal nach Erfahrungen mit dem Teutonia Mistral S gefragt und hab ein paar Antworten bekommen)

heikemaus

morgen mädels so bin nach dem osterstress auch wieder hier

erstma
@dine glückwunsch zum mädel. hattest du dann gestern schon den organschall? oder nur normalen ultraschall

@lucky das mit dem stechen anchts hab ich auch. meine FA hat gesagt das liegt daran das die blase in der nacht extrem voll ist. und dadurch das sie geleert wird verschiebt sich die gebärmutter wieder ein stück. aber merk dir einfach deine frage und erkundig dich nächste woche nochma bei deinem arzt

@goody hab das auch mit der milch. ist aber wohl ganz normal das das jetzt so langsam autreten kann aber nicht muss, bei mir tröpfelt es immer nach dem duschen obwohl meine brust ja eigentlich gar net gross gewachsen ist. ich denk der ganze körper bereitet sich einfach auf die schwangerschaft vor

@jaceny oh neue namen? na da bin ich ja mal gespannt mit was du uns in ein paar monaten überradchen wirst. war grstern auch mal in nem umstandsmodengeschäft. aber die verkäuferin hat zu mir gesagt das sich das für meine figur gar net lohnt und ich mit bauchbändern besser dran bin. hab mir dann nur in nem andren laden 3 oberteile gekauft für normalos. die mode ist ja dieses jahr eh nicht grad eng anliegend.

muss euch noch wegen kindsbewgungen fragen. spürt ihr da so richtige tritte oder könnt ihr das genauer beschreiben. bin mir seit ein paar tagen nicht sicher. immer wenn es abend auf der couch liege spür ich wie so bläschen oder flattern im bauch. und ab und an verschiebt sich mein bauch ist mal schief dann mal wieder mittig. kann das das baby sein?

glg heike

jaceny

@lucky *Ohje* Ich fühle mit dir! Aber bald hast du's endlich geschafft.Wann hat denn dein Schatz im Mai Zwischenprüfung?

@Brust/Milch Also bei mir sind die Brustwarzen sehr sehr empfindlich und meine Brust ist immer "heiß" ,und "härter" als sonst :) Ja und gewachsen ^^. Aber Milch ist mir nicht aufgefallen! Ich hab auf der Brustwarze immer so trockne Stelle,sieht aus wie Haut nachm Sonnenbrand so weißlich aber meine Mutter meinte, das ist weil des alles sehr empfindlich ist und austrocknet muss man fleißig eincremen sonst kanns später bluten mh :D  (lucky: Des ist eigentlich auch normal,das die Milch nach der Geburt erst einschießt,bei manchen Frauen jedoch passiert das schon vor der Geburt!)

@lucky/Schmerz Ist bei mir auch! =) Aber wie gesagt,wenn es dich beunruhigt und du ein schlechtes Gefühl hast RUF deinen FA einfach an. Mein FA sagte zu mir "Lieber rufen sie kurz an und ich schaue dann,was wir machen.Sie sind das erste mal schwanger das ist völlig normal das sie da mehr fragen haben" Oder du ruft deine Hebi an :)

@Goody Ja *g* Ich denke auch das Krümel gnädig ist das nächste mal ^^. Da ist ja schließlich der Papi wieder mit dabei *g*! Mein Bauchgefühl sagte Junge,mein Schatz mein auch eher Bubi! Jedoch Jessy(Vyli) sagt Mädchen,genauso wie meine Mutter. *lach* Abwarten :D

@Didi Es ist völlig oke wenn du deinen FA anrufen würdest! Ich habe den auch mal 3 mal in der Woche angerufen! =) Wo ich des mit den Blutungen hatte,dann den Pilz usw ;p. s-hug ! Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig und ich bis zum nächsten FA Termin verrückt machen!

@lucky/auto *Uff* Ja gut ich würde da auch nicht mehr viel reinstecken :) Und wenn ihr auf ein 2.tes Auto nicht wirklich angewiesen seit,wäre es ja auch Quatsch?

@Bauch Also meiner wächst auch! =) Und ab und an net jeden Tag wirds mal kurz hart und dann wieder oki =) Aber das ja normal! Ich creme immer ein außer ich fall mal todmüde ins Betti :( OH Goody unbedingt Foto machen! Hehe hab auch 2 neue Fotos,eins im Kleid eins in Umstandsmode =) Tu ich auch  mal reinstellen! Zeigt her eure Bauchi's :D

@Gewicht Ich wiege immer noch 72,8 kg O_o bzw. beim FA zeigt die Waage 1kg mehr an naja egal,trotzdem O_o ...dann wäre ich so 73,8 jetzt und letztmal wars beim FA 72,9kg...ist ja net wirklich was ... naja =) mal abwarten nacher seh ich aus wie ne Tonne und hab mich jetzt beschwert *lol*

@Heike Süße ! Jups neue Namen und Jessy meinte nur "Genial!" *g* Die ist begeistert! Bei denen davor war sie's ja nicht wirklich *lol* Oh echt? Naja ich hab mir jetzt nur 2 Hosen gekauft,des reicht! =) Oberteile passen ja nach wie vor! Genau die Mode ist dieses Jahr prima für uns *ggg* Auch die Farben sind toll :) *hachja*

@Kindsbewegungen Also ich spürs nicht jeden Tag! Ich denke ich überspürs manchmal! Einmal hab ich mir selbst Angst gemacht,am nächsten Tag hat Krümelchen sich sehr sehr oft gemeldet! *g* So als Zeichen "Ey Mami,red net so ein Stuss,bin doch hier *Boom*" ^^. Also bei mir fühlt es sich an wie so Blässchen die platzen und manchmal mit so'm flattern/vibrieren so ganz ganz sanft :) Man kanns echt überspüren wenn man grad 'aktiv' ist,sich bewegt! :)
Tritte werden erst so mit 22-24SSW stärker. =) Zumind. im Durchschnitt!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Hallöchen bzw Guten Morgen...

@Milch/Brust   bei dem einen gehts früher los bei dem anderen Später... ich hatte so in der 30SSW ganz doll...wenn ich da Nachts mal auf der Brust gelegen hab,war alles nass... jetzt ist es derzeit so, das die Brustwarze wie geölt ist,was aber normal ist,weil die sich auf das Stillen vorbereiten!

@Bewegungen ich hab ab und an ein leichtes Drücken,anklopfen unterm nabel...

@Outings Auch will!!! =o)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@brust / milch
Also härter und heißer und empfindlicher ist die schon länger, aber milch ne definitiv nicht, hm........... naja, wird wohl so was sein was sich bei jedem anders entwickelt

Ich hab ja auch schon 1 körbchengröße mehr als normal, andere wiederum nicht, da mach ich mir jetzt keine sorgen, aber ich hatte gedacht das es generell erst später kommt, deswegen hatte ich mich gewundert das manche von Euch da jetzt schon was haben........

@zwischenprüfung von meinem schatz also so genau termine weiß ich nicht, aber es sond wohl 5 prüfungen, also 5 tage, und ende april ist die erste prüfung, und dann geht es etwa bis mitte mai so weiter mit prüfungen

Naja, und nächstes jahr um die selbe zeit gehen die abschlußprüfungen dann los, da freu ich mich ja gar net drauf.........

@schmerz, naja, ich frag mal nächste woche meine fä, dachte mir schon vorher dass es wohl normal ist, und es beruhigt das es euch nicht anders geht^^

@jaceny wegen Gewicht das denk ich mir bei mir auch, das ich jetzt fast nix zu nehm und am ende bin ich die fetteste von allen^^ aber ich hoffe es ja mal nicht.......

@kindsbewegungen hm, ich spür immer noch nix, aber liegt wohl daran das ich so moppelig bin, zumindest vermute ich das mal, an der lage des babys sollte es nicht liegen, denn es liegt sehr mittig und vorne an der gbm, und genau 2 handbreit unter meinem bauchnabel..........aber warten wir mal ab, wenn ich ab der 25. ssw immer noch nix spür, dann fänd ich es schon seltsam, aber bis dahin hab ich ja noch ein paar wochen ^^

;D

Goody988

@didi: Oh mann, ich hab dich vorn in der Liste entdeckt - sorry.  :-[

@heike: Bei dir tröpfelt es sogar - wow.  :o Wie gesagt, bei mir ist es noch so wenig, dass ich meist morgens so einen kleinen Rest getrocknete Milch in der Mitte sehe. Aber da tröpfelt noch nix.
Naja, ist halt jeder anders. Und das ist ja auch gut so.  :)
Also, ich merke eigentlich die Tritte oder Boxer wirklich als Stupser von innen gegen meine Bauchdecke. Aber ich bin da glaub ich eher die Ausnahme - die meisten fühlen das wirklich erstmal als Flattern oder Blasen oder so. Meiner hielt es nicht für nötig, mich zu streicheln - es ist eher von der brutalen Sorte.  ::) ;D
Aber das mit dem Verschieben ist bei mir auch. Mal ist es rechts vom Bauchnabel dicker, mal links davon - ganz lustig.  ;)

@jaceny: Oh ja, mach auch wieder n Foto!  :D
Ich hab mir jetzt vorgenommen, so ca. alle 2 Wochen ein neues Bild zu machen, damit man immer schön das Wachstum sieht. Aber mit der Umsetzung klappts noch nicht so ganz - das letzte Bild ist 3,5 Wochen her.  :-[
Na dann bin ich ja gespannt, welche Namen ihr euch überlegt habt. Klingt ja sehr mysteriös.  ;)

@oschiii: Guten Morgen!  :)

@lucky: Vielleicht hast du später am Ende der SS das Glück, dass du die heftigsten Tritte dann auch nur gedämpft spürst - dann tun sie nicht so weh. Und dann kannst du dich freuen, während wir hier alle uns vor Schmerzen krümmen.  ;) ;D

lucky81

hehehehe

goody das wär ja dann mal was positives^^, aber dann leide ich aus solidarität mit euch mit.......... ;D

vielleicht erwischt es mich dann auch am schlimmsten.......... oh jeh, na das hoffe ich ja nicht........ dann halt ich das nicht bis september durch......   :P

Vyli

*nur mal ganz kurz*

erstmal alles alles liebe euch allen :D freue mich immer über jedes Outing was ich lesen :D

@vany ne ich sage nciht das du ein mädchen bekommt ich WILL dass so will kleidchenkaufen :P kann schliesslich Felix keine anziehen :D :P aber keine sorge freu mich druff egal was es wird :D und bald sehn wir uns ja

@heike *knutsch* danbke für deine hilfe im icq *ggggggg*

@all wünsch euch noch ne schöne schwangerschafft und freue mich dass ihr alle bald umziehen dürft :D

lucky81

@vyli danke schön^^

immer weiter daumen drücken das wir bald alle unser outing haben........

-------------------

haben wir eigentlich welche hier, die es gar nicht wissen wollen was es wird? udn sich dann überraschen lassen?

jaceny

@Jessy Jaaaa bald sehen wir uns *oh man* Ich freu mich sooo dolle! Stefan meinte ja ihr kommt so 14Uhr etwa hier an und er fährt mich so 17-18Uhr dann zu meinem Schwiegerpapi ^^.Dann haben wir noch bisschen Zeit *so doll freu* //Hehe ja sehn wir dann am 30.4 wenn wir wohl wissen ob klein Vani oder klein Dani =)

@Eheringe Haben wir heute Morgen abgeholt *g* Haben sogar noch knapp 40Euro Prozentnachlass bekomm und n Sekt *g* Na ganz toll! Den gibts dann auch zur Geburt hehe mal sehn^^.

@Goody Jups ich stells später online dann =D Sind halt vom Samstag! Ja ich mach immer dann eins,wenn ich grad lust hab ^^.Aber wollten mal jede Woche eins machen aber irgendwie verpeil ich des immer *lol* Wohl eher gegen Ende wird des dann so intensiv werdn =)

@Kindsbewegungen Joar =) Ich denke man kann nicht nach der Norm gehen,immer Durchschnitt. Denn jede Schwangerschaft ist anderst,jedes Kind ist anderst =) Von daher! Mach mir nun keine Sorgen mehr! (danke Jessy^^).

@Unsre Namen *g* Ja seht ihr dann wenn's Baby im Septi kommt =D *Mund zunäh*^^.Aber des Outing bekommt irh natürlich =D Aber hier in unsrem Umfeld bekomm des nur unsre Eltern,Geschwister und Jessy sonst niemand!

@lucky Ohje ja gut aber dann ist Mukkale schon da und auh nemme ganz klein =) Mach ja auch ganzen Haushalt dann sogut wie's geht...muss man halt gut einteilen *uff* =) Organisationstalente gesucht ^^.

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@Name den verraten wir auch Niemandem...nur was es wird... ist halt dann die Überraschung für alle =o)

@me ich muss ja mal sagen, seid 2.Wochen fühle ich mich wieder völlig Gesund =o)

Bald gehen für die ersten die CTGs los... (schrecklich 30min still liegen) geht ihr euch eigentlich das KH anschauen?Gibt ja so kreisaal führungen?!

Vyli

lucky klar drück ich die daumen.. fühl mich ja schon fast mitschwanger lach.....

vany jaja schon kalr das er der meinung ist bitte nur ich WEISS das felix das net nur mit einer Pause durchstehen wird. geb ich sogar schiftlich wenns sein muss :P aber naja lass ihn m,la im glauben hihi werde dann für felix noch ne cd zusammen stellen *ggggg* die "muss" stefan dann reinmachen *harrharrharr* nein bin net gemein lach

lucky81

mensch ihr spannt uns hier ja mit den namen auf die folter.......... ;)

@ctgs?? was wird denn da gemacht??

@jaceny lol, ja uns wlllen sie auch immer sekt zum anstoßen geben, grummel, aber den gibts für mich erst nach der geburt

schön mit den ringen aber, kriegen wir foto??

@kreissaalführung, ja hab ich mir überlegt zu machen, aber erst ab 1.7. wenn ich wirklich mal zet hab, im moment ist alles zu stressig, und hab genug zu tun schon

Oschiii

CTG´s sind die Herztöne die dann jedesmal beim FA gemessen werden... 30min still liegen

Hier mal ein Link von mir wo ich 3Tage vor der Entbindung am CTG liege...

http://www.dailymotion.com/video/x68lg5_ctg-jannes_people

lucky81

axo............ udn warum dauert das dann so lange??........... das ist ja blöd wenn man so lange liegen muss...........

uff................

naja, in der ss muss ja auch mal was net so schön sein

b_engel

Huhu ihr lieben
Bei mir wurde gestern schon das erste mal CTG gemacht,jeoch nur 15.min lang
Mein Arzt macht das seit neustem schon ab der 16.Woche,einfach zur Vorbeugung

Und erst ende der SS macht er es dann die ganzen 30.mIn

Oschiii

Zitat von: b_engel am 15. April 2009, 12:56:03
Huhu ihr lieben
Bei mir wurde gestern schon das erste mal CTG gemacht,jeoch nur 15.min lang
Mein Arzt macht das seit neustem schon ab der 16.Woche,einfach zur Vorbeugung

Und erst ende der SS macht er es dann die ganzen 30.mIn

Lol genau dann 30min wenn das liegen am schwersten ist =o)

Vyli

lucky es wird ja net nur nach dem herzton, sondern auch geschaut ob du wehen oder so hast..
ich habs immer genossen musste immerschon morgens um 8 hin und hab dann meist ne runde geschlafen *ggggg*

Dodo1812

Huhu Mädels...

Melde mich auch mal wieder!

@Dine: Juhujuhujuhujuhu! ich hab mich ja gleich richtig gefreut! herzlichen Glückwunsch zum Mädel!  s-so

@Kindsbewegungen: Also ich spür unseren Zwerg fast jeden Abend, wenn ich ganz ruhig im Bett lieg und beim Angelsound hören! Da hör ichs wenn es sich bewegt und spür es auch gleichzeitig! Sooo süß! Ich muss immer lachen!

@Milch: Also bei mir gehts auch schon los...Letztens lag ich auch so auf der Seite und als ich aufgestanden bin, war da es nasser Fleck! Ich hatte ja auch en Brustwarzenpiercing! Hab es vor 2 Monaten rausgemacht, weil es nur noch entzündet war! Aus den Löchern kommt auch immer die Milch! Da muss ich nicht mal drücken, oder so, die kommt ganz alleine! Find des ja schon en bissi eklig! Damals nach der Abtreibung hatte ich das auch...da wär ich erst in der 13. Woche gewesen, da ging das schon los! Da musste ich mich fast jedes Mal übergeben, weil ich des so eklig fand!

@Me: Morgen hab ich Halbzeit! Freu mich ja sooo und hoffe so sehr nächsten Donnerstag en Outing zu bekommen! Wir wollen doch auch endlich wissen, wie wir es Zimmer streichen müssen!  ;D

@CTG: Wann gehen die los? 30. Woche oder???

@ll: Wie gehts euch allen so? Sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben habe und auch nicht so auf jeden eingehen kann...Hab irgendwie keinen Nerv dazu! Weiß auch nicht was los ist!

@Nasenbluten: Ich war gestern mit der Kleinen von meinem Freund seinem Cousin auf dem Spielplatz und auf einmal hab ich soooo krasses Nasenbluten bekommen...voll der Wahnsinn! Hat fast gar nicht mehr aufgehört! War schon lange nicht mehr so schlim...Kann das an der SS liegen?? An dem vermehrten Blut was ich nun habe???

Sooo, ich mach jetzt mal unsere Vögel sauber und dann fahr ich wieder zu der kleinen Maus...Sie legt immer noch jedes Mal ihre kleine Hand auf meinen Bauch und denkt sie spürt es Baby! Sie freut sich schon total drauf! Sooo süß!
Ich geh dann immer mit beiden spazieren und die kleine Maya kann dann unser Baby schieben!  ;D Süüüüüüüß...

sandi76

Hallo Mädels,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Mir geht es soweit gut. Genieße das Wetter. War vorhin beim Friseur Spitzen schneiden, dann einkaufen und eben erstmal Gürkchen gegessen. ::)
Heute Nachmittag haben wir Spielkreistreffen. Wo ich mit Max Delfi und Spielkreis gemacht habe, wir sind noch 5 Mädels übriggeblieben und treffen uns alle 3-4 Wochen entweder nachmittags mit Kindern oder Abends zum Essen.2 davon haben schon ihr zweites Kind. Das ist immer so schön, halt auch weil die Kinder sich schon so lange kennen.
Ostern war sehr schön bei uns. Waren Karfreitag bei meinen Eltern, da war schon der Osterhase so fleißig. Waren 8 Erwachsenen und 6 Kinder, wovon ja 2 erst 2 1/2 Monate alt sind. Max hat toll mit den andren Kindern gespielt, denn meine Stiefschwester hat ja schon 3 Kinder (9,7 und 3 Jahre).
Samstag waren wir mal wieder zur Rallye bei Gifhorn, den ganzen tag, Max ist glatt 17:00 im Auto eingeschlafen und erst am nächsten Morgen 7:00 wieder aufgewacht. War er wohl müde ;D.
Sonntag waren wir bei uns im Garten. Da Schwiegereltern den garten ja mit nutzen :P, waren wir alle zusammen. War aber auch nett. Problem hier ist nur, das sie immer sofort springen, wenn Max ruft (da krieg ich immer ne Krise >:().Das war schon immer so. Sie haben ja auch n ur 1 Enkel und das 2.kommt jetzt. Meine Schwägerin, wer weiß ob da nochmal was kommt, obwohl sie auch schon  28 wird. Aber war trotzdem schön.
Die ganzen Tage haben wir natürlich das Wetter ausgekostet.

Max ist seit etwa 1 ½ Wochen ganz extrem mal wieder in der Trotzphase. Richtig schlimm bei mir. Seit Tagen haben wir Ausraster, wegen nichts. Eben erst, weil es die Erdbeeren nicht vor dem Mittagessen, sondern hinterher gibt. Gestern Mittag wollt ich mit ihm zu McD fahren, und sage nur, er solle bitte noch mal kurz mit reinkommen, weil ich noch mal zur Toilette musste und Geld einpacken wollte. Da flippt er völlig aus. Also war McDonalds gestrichen. Er kommt einfach und haut. Ich weiß auch nicht. Was ich mir gut vorstellen kann, das er erst jetzt richtig wahrnimmt, das da ein Baby in meinem Bauch ist. Denn habe ja auch schon ne ganz schöne Murmel. Ach ich weiß auch nicht. Nur bei mir, bei meinem Mann nicht. Naja, auch das vergeht wieder, wie ich immer sage* *Ooooohmmmm, es ist nur eine Phase*

Allen mit ihren Outings, Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ja auch auf nächste Woche Donnerstag. Da bin ich ja auch 20.SSW.

So, werde mal die Küche machen.

Bis später. (Bin im Moment nicht in der nachleselaune)

Didi81

@ Goody: lol.........Du bist mir eine.  ;)

@ jaceny:  :) Bist denn eigentlich schon aufgeregt????????

@ Dodo: Ne ne.........so geht das aber nicht. Haste keine Lust hier zu schreiben wegen dem schönen Wetter oder was ist los? Stress?

@ Namen: Unsere habe ich ja schon geschrieben. Hier nochmal: bei nem Mädchen: Chiara/Kiara und wenn es ein Junge wird wahrscheinlich: Sean.

@me: Morgen werd ich mir den Peg Perego Kinderwagen noch mal mit meiner Mum anschauen gehen bei Baby Walz. Dann will ich demnächst noch mal nach Ikea und zum Esprit Outlet. Meine Schmerzen (bis auf die mit dem Ischias) sind weitestgehend weg. Bin also jetzt nicht zum Arzt. Werd jetzt noch bis zum 27.4. warten können. Ich denke das liegt auch ein bissl daran, dass ich nicht immer regelmäßig meine Magnesiumtabletten nehme. Mein Bauch kommt mir echt schon riiiiiiiiiiesig vor.  :D

Hab mir gerade die Nägel gemacht: LILAAAAAAA!!!! Muss mich jetzt noch im Internet registrieren wegen der Senseo Rückrufaktion  >:(, Taufgeschenk brauch ich noch, Stillkissen wollt ich noch nach googeln..............

Oschiii

@Didi Foto bitte...hab am Dienstag wieder nen Nagel-Schick-mach-Termin!

Stefania27

Liebe Dine1277
Herzlichen Glückwunsch zum Mädl Outing *freu mich für dich*  s-so

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!