Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Ich hab nur grob überflogen und kann wirklich nicht auf jeden eingehen jetzt. War ein super stressiger Tag. Beerdigung, FA, einkaufen usw.
Will euch nur schnell sagen da alles in bester Ordnung ist!

Gvlg Lena

Didi81

@ Ben Matteo: Hast kein Outing? Aber schön, dass alles i.O. ist.

@Oschiii: Leider nur "Amateurfoto", man erkennt gar nicht, wie schön das lila ist. Sieht auf dem Foto so dunkel aus; ist es aber nicht.

Und noch ein Foto von meinem Bauchi von heute.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

Ah und damit ihr Euch ungefähr vorstellen könnt, wie ich vor der Schwangerschaft aussah, hier mal ein Foto von meinem Mann und mir im Juli 2007 zu unserer Hochzeit.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

redheart

Guten Abend :)

@Didi: schöne Bilder

@mein Neffe / meine Nichte: Ich will endlich ein Outing ;D War heut in der Stadt und hab sooo viele süsse Sachen gesehen... Aber es beruhigt mich schon ein wenig, dass hier noch einige kein Outing haben. Aber ich war schon immer ein bisschen ungeduldig ;)

@TV: Ich guck grad so nebenbei Super Nanny... Mir tut das immer sooo weh, wenn Leute so mit ihren Kindern umgehen, einfach schrecklich :'( Auch wenn ich bei solchen TV-Sachen ja immer etwas vorsichtig bin...

lucky81

huhu mädels, ich bin fertig für heute, uff richtig geschafft, also wir sind dann ein paar tage weg, und keine ahnung ob ich zeit find mich in den nächsten tagen zu melden..........

somit nur kurz zu euch, und wahrscheinlich vergesse ich die meisten

@didi super schöne fotos

@red ich find das auch schlimm, und hoffe das es mir nie so gehen wird und ich so zu meinen kindern sein kann wie es richtig ist

@ben kein outing? schade, aber beim nächsten mal bestimmt

also mädels bis spätestens dienstag wieder

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Stefania Huhu s-hug Ich hoffe dir geht es etwas besser? Schön was von dir zu lesen :)

@Eheringe Kommen nacher =D

@Aufgeregt Ooooohja von Tag zu Tag mehr ^^. Können's kaum erwarten *g*

@lucky Wünsche dir paar schöne Tage =) Bis dann s-hug ! Passt auf euch auf =)

@Ben Matteo Schön das alles in Ordnung ist. Gab's kein Outing ??

@redheart Glaub ich dir! Immer die Tanten *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

Die Eheringe machen wir Morgen nochmal Foto bei Tageslich.

@ll Bitte drückt meinem Mann für Morgen 11Uhr die Daumen =( Denn er muss zu seinem Chef der bittet um ein Gespräch, aber was er will und so keine Ahnung. Wir gehen vom schlimmsten aus ... =/ Hoffen es aber nicht.

@KiZi Bekommen von meiner Tante Stubenwagen,Kisschen+Bettdeckchen,Kinderbett höhenverstellbar mit Matratze,Laufstall..zwar alles gebraucht von meiner Cousine/Cousin als die damals klein waren aber noch 1A (antürlich sieht man Gebrauchsspuren) ^^ müssen aber nichts zahlen.Und später bekomm wir auch n kleines Kinderbettchen eben n normales Bett nur in Miniausführung^^ so schön! Müssen nichts zahlen,sondern nur wieder zurück geben wenn wirs nemme brauchen =)

*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Na Mädels, schlaft Ihr schon? Ich bin noch garnicht so müde... Mein Mann hat Nachtschicht, da kann ich immer nicht so gut schlafen wenn ich alleine bin... Deshalb geh ich ganz spät schlafen, damit ich nachts nicht wach werde. Krieg dann Panik in unserem großen Haus - doof, ne?

@Stafania: hab mich voll gefreut über deine Glückwünsche!! Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie schon etwas besser!!

@jaceny: schönes Bauchfoto... vielleicht trau ich mich auch mal. bin gespannt auf die Ringe!

@benmatteo: schön, dass alles ok ist!

@kizi: haben heute nachricht bekommen, dass sich die Spedition in den nächsten Tagen mit uns in Verbindung setzt. Wie cool... Bald können wir aufbauen :)

@Sodbrennen: habt ihr auch so zu kämpfen? Ich werd noch verrückt!!

@senseo: oh, unsere ist auch dabei :(

So, schlaft schön.

redheart

So noch zu etwas später Stunde :)

@jaceny: Jaja immer die bösen Tanten *g*
Ich hoff, dass sich eure schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten beim Gespräch deines Mannes *Daumen drück*

@all: Gute Nacht (oder Guten Morgen, je nachdem wann ihr das hier sieht ;) )

b_engel

Guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeen ihr lieben *schrei* :)
Fühl mich heut supi
Bei mir kommt seit 3 Tagen nur noch altes Blut bisschen.NIcht viel,aber immerhin bisschen *freu*
Hoffe ja,das des doofe Hämatom endlich mal abblutet,und werd mich weiter schonen diese Woche

Was mich jedoch bissle aufregt ist,das mein Schatz bei der Geburt eventuell nicht dabei sein kann :(
Da sein Großer im September einschulung hat und er dort hin möchte,weil er das wichtiger findet :/

Klar,eigentlich ist beides wichtiger,aber ich find,die Väter tun bei der Geburt doch eher gleich nen Bezug aufbauen zum Baby.was ich schon wichtig find

Sagt mal,gibts hier eigentlich auch welche,die nen WunschKS wollen?
Hatte gestern mal mit ner Freundin drüber geredet über sowas

Würde für mich gar nicht in Frage kommen,wobei ich schon bissle angst hab,auf die schnelle niemand zu finden,der dann kurz unsre kleine nehmen kann.Kennen hier ja kaum welche

Aber das wird schon schief gehen :)

Wünsch euch allen nen supi schönen Tag
Werd mich jetzt mal wieder aufs Sofa liegen :(
Mir tut schon alles weh vom liegen :(

Bussi Anja

lucky81

@jaceny meine daumen sind auch gedrückt..............

aber du hattest ja mal geschrieben, das ein arbeitskollege ihn nach dem arztbesuch gesehen hatte, und bestimmt geplaudert hat, udn jetzt mein der che wohl er simuliert oder so, er soll sich nicht verunsichern lassen, und soll einfach ehrlich antworten, damit fährt man eigentlich immer am besten...........

ansonsten soll er den chef mal fragen wie er es fände mit der großen wunde am allerwertesten zu arbeiten.......

;)

wie gesagt daumen sind gedrückt, so jetzt aber schluß mit schreiben, wir fahren gleich los, werd euch ja voll vermissen

@b-engel

uh, nen ks will ich nicht unbedingt...........nur wenn es absolut nicht anders gehen würde..........

schön das es dir besser geht

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

TomTom

hallo ihr lieben!!

ich hoffe, bei euch ist alles ok? ich guck öfter mal auf die erste seite und freu mich immer, dass keine neuen sternchen dazu gekommen sind!

bei uns ist alles gut! ich fühl mich jetzt auch vom bauch her richtig schwanger, die pullerei geht jetzt so richtig los :P und am nächsten dienstag bekommen wir hoffentlich ein outing :D

ich drück euch ganz dolle :-*

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Goody988

@stefania: Toll, dass du dich meldest!  :-*  :D
Wie gehts dir/euch so? Hast du noch Gespräche mit der Psychologin aus dem KKH?

@jaceny: Oh, so ein schönes Bauchbild  :D Und man sieht jetzt echt schon, dass du schwanger bist.  :) Und so ganz nebenbei: Dass dahinter so viele schöne Pflanzen sind, gefällt mir sehr!  ;) ::)
Ey cool, es ist schon echt praktisch und vor allem geldschonend, wenn man so viele Möbel/Babysachen geliehen/geschenkt bekommt. Da kann man dann bei den Sachen, die man selbst kauft, etwas mehr Geld ausgeben.  s-cool
Machst du dann auch mal ein Foto von den Sachen, wenn ihr sie aufgebaut habt?
Denke um 11 Uhr an dich bzw. deinen Schatz - hoffentlich kommt alles gut geklärt raus.  s-daumendruck

@redheart: Ach ja, wenn du als Tante schon so ungeduldig aufs Outing bist, jetzt stell dir unsere Ungeduld als Mamis mal vor...  ;)

@dine: Nee, Sodbrennen habe ich nicht (erst ein, zweimal in der ganzen SS). Aber was mich jetzt schon fertig macht, ist der Ischiasnerv. Wenn ich mich körperlich überanstrenge, tut mir jede Bewegung im unteren Rücken und im rechten Bein höllisch weh.  :(
Ich hoffe, unsere SS-Beschwerden werden in der 2. Hälfte nicht doppelt so stark...  :-\

@didi: Ist mir eine Ehre!  s-anbeten s-cool
Viel Spaß heute beim Kiwa ansehen!  :)

@lucky: Seid ihr ab heute bei deinen Eltern?
Dann wünsch ich dir ein ganz tolles Wochenende bei deiner Familie.  s-hug Und tanke ein bisschen Kraft für die nächste Zeit.
Und natürlich viel Spaß beim Baby-Sachen übernehmen...  ;)

@b_engel: Also, ein Wunschkaiserschnitt ist so ne Sache. Ich könnt mir vorstellen, dass viele denken, das wäre die leichtere Alternative zur normalen Geburt. Aber eigentlich stimmt das ja nicht. Na klar, du kriegst keine Wehen und du wachst auf und hast dein Kind.
Aaaber: Du kannst dich in den ersten, schönsten Tagen nicht selbst um dein Kind kümmern, weil deine KS-Narbe weh tut. Das Stillen tut auch weh, das Lachen tut weh. Und das nicht nur ein paar Std. wie bei der Geburt, sondern Tagelang.
Und für das Kind ist es auch nicht sooo toll, aus dem Zuhause gerissen zu werden.
Also, freiwillig würd ich mir das nicht antun wollen. Dann lieber ein paar Std. Schmerzen. Aber die Schmerzen sollen ja danach angeblich sowieso vergessen sein, von daher  ::) ;)
Und es freut mich für dich, dass deine Blutungen weniger werden.  :)

@tomtom: Hallöchen!  :D
Du hast nächsten Dienstag deinen nächsten FA-Termin? Mensch, hoffentlich kriegst du ein Outing! Will doch die erste Seite mit Schildern füllen...  ;)
Sagst du uns dann bescheid, wenn du dein Outing hast?

@me: WIR HABEN HEUTE UNSEREN FA-TERMIN!! *freuwieblöd*  :D :D :D
Oh mann, ich bin schon total aufgeregt, wenn ich daran denke. Hoffentlich zeigt sich Würmchen - wir wollen endlich anfangen mit tapezieren!!  ::) ;D

Oschiii

Guten Morgen @all

@didi schicke Nägel...ich glaub am Dienstag möcht ich was Frühling/Sommerhaftes haben...so mit Obst =o)

@Bauchfotos... ups eure sind gewachsen...jetzt seht ihr Murmlig aus *g*

@Chef halt uns mal auf dem laufenden was der gute wollte!

@tomtom schön das es dich noch gibt =o) Wie gehts deinem kleinen?

@b_engel na das is ja doof von deinem Mann...also ohne meinen würde ich die Beine zu kneifen bis er da wäre! Den brauch ich... ich muss mir auch noch überlegen wo wir Jannes lassen...auweh

@me mir gehts blendent... nachher muss ich mit dem kleenen zum Impfen...und dann noch nen bisl shoppen...ansonsten warte ich aufgeregt auf mein neues Handy  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

@wunsch KS... neee geht nicht...klar wenn es medizinisch notwendig ist,ok aber sonst nein!

Ich hatte 12std wehen,klingt viel war aber erträglich...klar schmerzen...aber dafür wird man sowas von belohnt...und das ist alles besser als jede bestandene Prüfung...ich konnt am Morgen (jannes kam um 19:03Uhr) schön Duschen gehen,mein Kind völlig allein versorgen,mich bücken,hocken usw...die Frau die mit einem KS im Zimmer lag...tapperte rum wie eine alte Frau,konnte Nachts nicht liegen usw!
Und ich hab Freitags Abends entbunden und war Montag Morgen wieder daheim! Herrlich...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Huhu,

@Wunschkaiserschnitt: hab darüber nachgedacht, weil ich echt Angst habe die Geburt nicht zu schaffen - mich dann aber dagegen entschieden. Frauen sind von der Naturs fürs Baby-kriegen vorbereitet, also wird das schon ;)

@outings: bin sicher, in den nächsten Tagen poltern hier einige rein. Drück euch die Daumen...

@Goody: bin sicher, dass es sich zeigt :)

@Mann bei der Geburt: ich glaub fast, meiner sollte lieber nicht dabei sein. Ich denke, ich nehm ne Freundin mit. Während der Geburt möchte ich mich nicht um meinen Mann kümmern müssen, er sollte für mich da sein. Und das kann er ja kaum schon bei einem normalen FA Termin. "Ist das warm hier" "Mir ist ganz komisch" etc... Ich weiß nicht, er zieht mich voll runter, weil er so ein Muffelkopp ist (aber ein lieber :) ) Und er ist auch kein "Ich-steh-einfach-nur-da-und-streichel-den-Kopf-meiner-Frau-Typ"! Ich denke ich nehm ihn mit ins KH, aber in den Kreissaal darf er dann erst kurz vor Schluß. Mal sehen, wie's halt wird...

@heute hat schwiegerpapa geburtstag, ich schlüpf jetzt schnell in meine Klamotten (hab gerad geduscht und sitz im handtuch  ;D ) und dann geh ich mal rüber.

Sonnige Grüße...

TomTom

oschi
jo, mir lebe noch ;) ;D
tom geht´s gut, danke! :-* muss auch unbedingt wieder nen impftermin machen.
wie geht´s jannes? habt ihr verwandte/bekannte in der nähe, die ihn wenigstens für die stunden der geburt nehmen könnten?

goody
klar schreib ich gleich, was es wird :) bin ja soooo gespannt! hoffentlich sieht man was!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

@Dine Danke =) Auja mach bitte nen Bauchfoto =) Man brauch sich für nichts schämen ! Im Gegenteil ! =)

@Goody Ohja man spart echt ne Menge Geld :) Haben uns ja den neuen KiWa geleistet^^und neuen MaxiCosi wird ja von Tante bezahlt! =) Klar mach ich dann! Im Moment ist noch alles bei meiner Tante, da eben erstmal Hochzeit ansteht und alle Gäste untergebracht werden müssen! :) Du machst ja dann auch Foto's gell?
// Meine Daumen sind gedrückt das du heute nen Outing bekommst =)

@Oschiii HUHU schön das es dir gut geht! =)

@lucky Jups des stimmt allerdings ! =)

@mein Mann Also sein Chef hat ihm heute gesagt,das er selbst einen Abzess hatte und weiss wie des ist. Er wollte nur den Stand der Heilung wissen =) Und er sagte auch das der Urlaub wegen der Hochzeit natürlich bestehen bleibt,der steht fest. Dann meinte der Chef noch,er will halt nur wissen,ob und wann er wieder kommt (also ob ab Mai schon wieder) weil er ansonsten ne Aushilfe für ihn einstellen müsste,da grad alles drunter und drüber geht! =) Mein Schatz soll sich nächste Woche nochmal melden wenn er beim Arzt war :) Und er wünscht ihm gute Besserung. Sein Chef ist auch krank (Sommergrippe) dem gehts gar net gut,der war heut auch nur wegen ihm und 2 Bewerber im Gschäft und ist um 11Uhr auch Heim! Des Gespräch hat 5 Minuten gedauert...sind überglücklich erstmal =)
Seine Wunde ist jetzt nur noch 2,4cm tief statt anfangs ja 4-5cm.

@Wunschkaiserschnitt NIE im LEBEN! Zick Frauen habens vor mir auch gebacken bekomm! Frauen sind von Natur aus dafür vorbereitet!:) Es ist denke ich eine einmalige Erfahrung und die Bindung zum Kind ist auch ganz anderst wie nach nem KS! Vorallem die Schmerzen nach der OP (hallo es ist ne OP!) sind viel heftiger und langwieriger... Ich will auch keine PDA! Gibt andere die des auch gepackt haben! :) Ich hab auch bisschen Muffe,ist klar aber hey ... dafür kriegt man Kinder ^^. Das einzigste wo ich für nen KS bin ist wenn des Kind zu groß ist zum gebären wegen dem Becken her oder eben den Not-KS wenns zwingen notwendig ist.

@Mann/Geburt Meiner wird dabei sein =) Des lässt sich des auch nicht nehmen! Der geht ja auch mit zum Geburtsvorbereitungskurs und kanns kaum abwarten! Der packt des und vorallem wenn er da ist kann ich mich fallen lassen :) Er strahlt auch in den richtigen Momenten ne Ruhe und Wärme aus die mich echt ausgleichen! Gibt kein bessren Menschen den ich dabei haben könnte :) Bin auch mega froh drüber!

@TomTom  HUHU =D Da bist du ja! Also Däumchen sind auch gedrückt für ein Outing! :X

*Stolzer großer Bruder*

redheart

Hallo :)

@Goody: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist wenn ich mal Kinder kriege :D (was wohl mindestens noch 10 Jahre dauert)

@Jaceny: Puh, dann war das ja gar nicht schlimm... Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da überglücklich seid.

Ich muss jetzt auch mal wieder los, ich renn heut irgendwie von einem zum anderen Ort und hab doch nix gemacht. Immerhin ist noch schönes Wetter, es soll heut Abend ja regnen.

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag :)

Goody988

aaargh, noch nicht mal mehr eine Stunde.... Mann, bin ich aufgeregt!  :P ;D Ich könnt echt alle 10 Minuten aufs Klo rennen  :P

@ben: Oh, wer ist denn gestorben? Hab ich was überlesen?  :-[

@jaceny: Hey super Neuigkeiten!  :D Freut mich für deinen Schatz, dass da jetzt sowas gutes bei rausgekommen ist.  :)
Müsste er vor dem URlaub der Hochzeit nochmal arbeiten?
Ja, ich mach dann auch Fotos. Warten ja nur noch auf das Outing, haben die Tapete quasi schon in der einen Hand.  ;D

@redheart: Fühlst du dich hier bei uns nicht so wohl, dass spätestens in 1 Jahr ein Babylein im Arm halten willst?  ::) ;D ;D

@tomtom: Kann dich ABSOLUT verstehen - mir gehts grad haargenau so. ICh glaub, wenn heut kein Outing kommt, bin ich am Boden zerstört.  :-\

@dine: Viel Spaß beim Feiern!  :)
Habe seit der SS festgestellt, dass alkfreier Sekt garnicht mal so übel schmeckt  ::) ;)

So Mädels, ich sag euch morgen früh bescheid, ja? Ich geh dann jetzt erstmal wieder aus Nervösitätsgründen pullern...  ::)

heikemaus

@goody wie morgen früh erst :o das kannst du uns doch net antun ;D ;D ;D  hab grad eben schon gedacht du bist schon wieder da vom FA als ich dich gelesen hab. drück dir alle daumen für ein outing heute

@ben matteo klasse das alles in ordnung war, bin schon gespannt auf nen ausführlichen bericht

@dine viel spass auf geburtstag

@jaceny puh bist bestimmt erleichtert das das gespräch von deinem schatz ne harmlose ursache hatte. hätte glaub ich auch total angst gehabt was dabei raus kommt. aber zum glück ist ja alles gut. was habt ihr jetzt eigentlich noch zu erledigen wegen hochzeit? seit ja jetzt schon im planungsendspurt :D

@redheart find es übrigens prima das du bei uns mitschreibst, aber ich glaub auch das du hier bei den ganzen schwangerschaftshormonen bestimmt auch bald lust bekommst ;D

@dodo süsse wie gehts dir denn? erwisch dich zur zeit gar nix mehr auch über studi nicht :'(

@wunschkaiserschnitt kommt für mich auch nicht in frage. ok keine geburt ist ohne schmerzen ist klar aber ich find den schmerz vergisst man sofort wenn man erstma sein wunder auf dem arm hält. kaiserschnitt kommt für mich nur dann in frage wenn es aus medizinischer oder gesundheitlicher sicht nicht anders geht. ach ja und mein schatz kommt auf alle fälle wieder mit. jochen hat bei der letzten geburt zwar vor aufregung dann auch ein paar mal in ne tüte blasen müssen aber er würd mich da nie im leben allein lassen. und spätestens wenn der frischgebackene papa die nabelschnur durchschneiden darf ist das doch toll. glaub jochen würd sich das nie verzeihen wenn er das verpasst und den moment möcht ich ihm auch net nehmen

oh man ich bin heute mal wieder so faul. mir fehlt echt die motivation dabei schreit mein haushalt nach mir. naja hilft alles nix werd mich wohl aufraffen müssen.

redheart

@Goody und Heike: Wie gesagt, mein Lebensplan sieht in frühestens 10 Jahren ein Kind vor ;D Hab ja noch Zeit, bin ja erst knapp 20 Jahre alt. In die 10 Jahre muss ein Studium und Karriere rein und dann brauchts da auch noch den passenden Mann, also die Chancen, dass ich hier bald einen eigenen Ticker in der Signatur hab, sind bei 0 ;D
Was jetzt nicht heisst, dass ich mich hier nicht wohl fühle, das reicht nur nicht für ein eigenes Kind ;D

jaceny

@Goody Oki =D Bevor ich meine Mutter Morgen früh hier her hol,will ich ein Bericht hier lesen könn *g* Sei nicht all zu sehr enttäuscht wenns kein Outing gibt! Hauptsache deinem Spatz im Bauch gehts prima :) das ist doch das wichtigste mh? Verstehe dich scho wir setzen auch auf den 30.4 auf ein Outing :)

@redheart Och du^^ ich bin 20Jahre werd am 1.9 süße 21Jahre :) Bin nun dann verheiratet,seit 6 Jahren vergeben! Ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung und wollte eigentlich arbeiten oder FH machen dann den Bachlor machen nunja^^... so ist das Leben :D Aber Tante werden ist auch was sooooooooooooooooo schönes! Schade das mein Patenkindchen so weit weg ist :( vermiss den kleinen hammers und seine Mami!

@Jessy VOLL SÜSS! Wenn Dani seine Hand aufn Bauch legt, und die da liegen lässt und des da warm wird tut manchmal Baby sich melden! Er merkt ja noch nichts aber ich *hihi* Klappt aber net immer,meist wenn ich echt "ruhig" lieg und auch ne Weiel liegen bleib! =D

So schön ^^
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny: Den Bachelor kannste ja immer noch machen. Ich hätte gerade mal Abitur, aber halt noch nichts was für die Arbeitswelt taugt :) Und wooow, 6 Jahre Beziehung und verheiratet? Da hast du ja schon ganz früh den Mann des Lebens gefunden... Das sind für mich auch Dinge, die dazugehören wenn man ein Kind kriegt. Damit könnte ich momentan auch nicht aufwarten ;) Und ich geniesse gerade mein Studentenleben in vollen Zügen... Aber ich bewundere alle, die in so jungen Jahren sich reif genug für ein Kind fühlen, ich wärs nämlich nicht  ;D Darum werd ich jetzt erst mal Tante und betüdel dann dieses kleine Lebewesen :)

Ach ja, ich hoffe das stört euch nicht, dass ich hier ab und an mal was schreibe, als Nicht-Schwangere  ???

jaceny

Ja er ist mein 3.ter Freund! =) Damals hatte ich mit 13 zwei Bussibussi Freunde *g*! Aber er ist einfach anderst... war damals 14 und er 16 *g* Eigentlich dachten wir nie das es solange hebt aber haben gehofft,haben sehr sehr viele Tief's auch gehabt,mehr wie Höhen! Deshalb ist unser Jahr 2009 :) Es gibt viele die uns nicht gerne glücklich sehen und oft versucht haben uns auseinander zu bringen ...
Aber Liebe ist stärker *g* Sind eben zusammen erwachsen geworden,haben zusammen schon viel erreicht und erkämpft :) Baby war ja nicht geplant aber das BESTE was uns hätt je passieren können! Wir sind einfach nur noch glücklich und genießen unsere Liebe in vollen Zügen da kann kommen was noch mag :).

Ohja mein Bruder machte nun ABI und studiert im Sommer dann Mathematik ^^ der als Student *hihi* Studentenleben ist was einmaliges! Ja ich hab noch Zeit =) Ich denke ich mach viell mal wenns die Gelegenheit gibt Abendschule also FH wenns des gibt keine Ahnung...

Also mich störts absolut nicht =D Im Gegenteil! Sagmal was willste denn studieren?
*Stolzer großer Bruder*