Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

@Jaceny: Du klingst echt glücklich, schöööön :) Find das schade, dass es immer Leute gibt, die einem das Glück nicht gönnen.
Ich denk auch, dass das sehr verbindet, wenn man zusammen erwachsen wird... In der Zeit entstehen ja auch die besten Freundschaften...

Ich studier jetzt im 2. Semester Volkswirtschaftslehre... Ist auch mit Mathe, aber nur Mathematik studieren wär nix für mich ;D Zumal Mathe nicht gerade meine Paradedisziplin ist ::) Joah und jetzt mach ich mal Bachelor und dann Master und dann vielleicht noch ein Doktorat ;D

Ja, also für dich gibts bestimmt noch viele Möglichkeiten, je nach dem wie es bei der FH mit dem Stundenplan aussieht, könntest du das ja auch am Tag machen. Ich seh das bei mir, ich hab höchstens 6 Stunden Unterricht, aber ohne Anwesenheitspflicht ;D

Danielle

Hallo ihr lieben :)

sorry das ich mich so arg lang nit gemeldet habe, aber unser neuer PC hat nicht so richtig funktioniert und ist meist immer abgeschmiert:-(

Hoffe euch allen geht es gut?!?
Werde heute abend mal alles nachlesen, was sicher ne weile dauern kann:-)

Soooo hatte heute mein FA Termin, hatte auch meiner ärztin erzählt das es jeden Tag richtig im Bauch herumturnt und dieses konnte sie nur bestätigen da es beim ultraschall das gleiche tat.
Und mein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen es ist ein MÄDCHEN s-dance
und dazu habe ich nun auch noch mein Beschäftigungsverbot bekommen ;D

redheart

@Danielle: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D *insgeheim auch Tante von einem Mädel werden will ;D *

Dine1277

Hey, ein outing, glückwunsch Danielle zum Mädel!!

Dalmimaus

Oschiii

Oh man...soviele Outings aufeinmal  *herrlich!!* Glückwunsch @ Dalmi & Danielle!!!

jetzt bin ich ja gespannt was Goody mitbringt!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

redheart

@Dalmi: Glückwunsch zum Bub :)

Dodo1812

Huhu Mädels...

Soviele Outngs...hb glich wieder Tränchen in de Augen, weil ich mich so freue!  s-grin *juhu*
Herzlichen Glückwunsch Dalmi und Danielle! Freu mich total für euch!

@Heike: Huhu Süße! Hab im Moment irgendwie keine richtige Lust zu schreiben, deswegen bin ich auch nich mehr so oft hier! ;-) Und auch im Studi...immer nur ganz kurz! Weiß auch nicht, bin dauermüde und hb tausend achen im Kopf!  :)

@Stefania: Hey...Schön, von dir zu lesen! Wie gehts dir denn? Hoffe deine Familie gibt dir immer noch die Kraft die du brauchst!? Drück dich nochmal ganz doll!

@Didi: Süß...Ich hab keinen Stress! Nur einfach keine richtige Lust zu schreiben! Mir gehts soweit ganz gut...bin nur schreibfaul! Liegt sicher auch am Wetter und daran das wir nun umziehen und nun alles planen müssen!

@Umzug: Wir sind ja voll am planen und fummeln...Hab schon alles ausgemessen und in Etwa wissen wir auch wie alles gestellt wird! Supiiiii...wird sooo toll! Und es KiZi, das streicht meine Mama! Sie freut sich schon total! Wir lassen ihr da freie Hand, sie hat so gebettelt! Voll süß...Hab mir heute ne Küche angeschaut und meinem Freund hats auch gefallen! Werden die sicher so nehmen! Toll.... ;D

Ben Matteo

Boh was habt ihr gesabbelt und dann soll man sich noch alles behalten ::)  ;)

@all mit outing: Glückwunsch! :) :)

@jaceny: Es freut mich total für euch das alles so gut ausgegangen ist!

@dine: Kann dich gut verstehen. Bin auch nicht gerne alleine in unsrem Haus Nachts. :-[

@oschii: Habt ihr keine Eltern oder Schwiegereltern in der Nähe wo Jannes dann hin kann wenns Geschwisterchen kommt?

@heikemaus: Irgnedwie hab ich seit ich schwanger bin auch nicht so ein Elan wie sonst. Bist also nicht alleine! ;)

@Goody: Nee, hab nix davon hier geschrieben. War von meinem Papa ein Onkel hier aus dem Ort!

@FA Termin: Bei uns gab es kein Outing. Und eigentlich wollen wir auch ein Ü-ei. Haben uns bei Ben auch überraschen lassen und fanden wir total schön. Klar sind wir gespannt wie en Flitzebogen, aber es ist schön wenn es so bleibt. Mal abwarten ob wir es durch Zufall doch noch sehen oder es wirklich ein Ü-ei bis zur Geburt bleibt :) Ansonsten war alles super beim Termin. Beide Arme und beide Beine gesehen, Magen, Herzchen usw. Arzt hat mir auch bestätigt das es die Kindsbewegungen sind die ich spüre. Und seid gestern ist unsre Wühlmaus ständig am wühlen :D Ist echt schön das Gefühl und es beruhigt immer total. Mein Mann und Ben waren auch mit beim Doc. Ben war total lieb und hat nur gestaunt :)

@KS: Ich hatte bei Ben einen KS, weil mein Muttermund in 2 Std. komplett aufgegangen ist. Dem entsprechend waren auch meine Wehen. Nur unser Ben wollte nicht runter rutschen(vermute er hat nicht durchs Becken gepasst, sollte nämlich kurz später eigentlich zum ausmessen kommen...) und ich konnte nicht mehr. PDA war auch nicht mehr möglich, da ich keine Wehenpause mehr hatte. Also wurde super schnell ein KS gemacht wo ich ganz ehrlich gesagt total dankbar für war. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Es war nicht schlimm. Es gibt schlimmeres. Habe KEINE Schmerzmittel mehr gebraucht und war total fix wieder auf den Beinen. Mir wurde gesagt das ne Geburt ohne PDA bei mir wahrscheinlich nicht geht. Das heißt, wenn die Geburt beginnt, als erstes eine PDA setzen. Wobei ich sagen muss, ich bezweifle das ich überhaupt normal entbinden kann, da ich ja sehr klein bin :-\ Wenn doch, würden ich und mein Mann uns natürlich total drüber freuen!

@Kinderzimmer: Bens Kinderzimmer kommt in Babyzimmer und Ben bekommt ein neues Zimmer. Aber das Kleine schläft erstmal bei uns. Mein Papa hat eine Wiege gebaut wo eigentlich alle Enkel rein sollten. Aaaaber meine Schwester ist ja auch schwanger und hat vor mir Termin, dann bekommt sie die Wiege. Wir kriegen so ein Körbchen (Schaukel) was wir im Schlafzimmer an die Decke hängen. Und wenns dafür zu groß dann ist wird umgezogen ins andre Kinderbett :)

@me: Muss mal wieder was von Ben erzählen, hat heut Abend wieder was geliefert. Vor einiger Zeit hat er bei seiner Tante zugeguckt wie sie sich mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne geputzt hat. Als er heute Abend am Zähne putzen war meinte er ganz trocken: Dattelie all gemacht... ;D ;D ;D Und heute morgen als er wach wurde hab ich ihm ein Kussi zugeschickt. Ben schickt mir eins zurückt und sagt: Ich lieb dich auch :D :D :D

So, jetzt hab ich euch aber mal wieder zugetextet :o

Ganz liebe Grüße von Lena

Goody988

@dalmi: Oh ein Junge! Schööön!  :D Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!  s-so s-so s-so

@danielle: Gleich noch ein Outing  :o Glückwunsch zum Mädchen!  s-so s-so Super, dass es das geworden ist, was ihr euch gewünscht habt.  :)

@me: Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen - aber wir haben auch ein Outing!  :D ::) Schaut doch mal auf die erste Seite.... (neee, ich machs euch nicht so einfach!  ;) ;D)

MareikeK

Guten Morgen,

hab mich ja auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet.... Uns geht es gut, nur fehlt mir echt die Zeit für den Computer. So ein dreijähriges Kind ist ja schon eine Aufgabe für sich.... Ein Haus mit Garten braucht auch viel Zeit (haben selber neu gebaut und da ist noch viel Arbeit) und nebenbei gehe ich ja auch noch 2 ganze Tage die Woche arbeiten. Und im Moment bekomme ich mehrmals die Woche Akupunktur gegen Wassereinlagerungen. Schaffe es einfach irgendwie nicht, mich hier regelmäßig zu melden.

Wollte aber allen mit Outings gratulieren ;D

Haben gestern selber unseres bekommen. War aber danach total durch den Wind. Vor vier Wochen meinte mein Doc, dass es schwer ist etwas zu sagen, da dass Baby die Beine verschlossen hält. Er hat mit einem Zwinkern aber gemeint, wir sollen unsere alten Klamotten lieber vorerst behalten. Naja, wir nun vier Wochen von einem Jungen ausgegangen. Und was sagt er dann gestern: Es wird eindeutig ein Mädchen!!!! Ist auch super schön, aber in dem Moment war ich schon so auf Junge eingestellt, so dass ich das gar nicht glauben konnte. Wir hatten uns doch vor zwei Tagen Tapete ausgesucht (Jungentapete). Gut, dass wir die noch nicht bestellt haben.

Also nicht wundern, wenn ich mich wie gehabt nur so alle paar Wochen mal melde. Vielleicht klappt das ja eher, wenn ich in MuSchutz gehe (09.06. letzter Tag).

Viel Spaß weiterhin mit Euren Zwergen.

Ben Matteo

redheart

Guten Morgen die Damen

Jetzt gehts hier aber rund mit den Outings :)

@Mareike und Goody: Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht erfahr ich am Sonntag dann auch was es wird ::)

Oschiii

Hi

GOODY Du bist verrückt...uns so auf Spannung zu halten...aber Gratulation zum Jungen s-cool  s-dance

@Mareike Gratulation zum Mädchen... Auf zum Shopping!

Dine1277

@outings: herzlichen glückwunsch an alle. sehr ihr - sag ich doch, jetzt purzeln sie allenur so rein :) :) voll schön!

@redheard: warum am sonntag? dein FA hat ja komische Sprechzeiten ;)

@Mareike: ja, so ging's mir auch - war voll auch Junge eingestellt, und schwupps, n Mädl. Aber ich freu mich total * bin schon ganz verliebt in den kleinen Terrorkrümel in mir *

@benmatteo:respekt, wenn ihr es so lange aushalten könnt. ich würd verrückt werden glaub ich!
Dein Ben ist ja echt ein super süßer, wa? Mir geht immer das heru auf, wenn du was erzählst :) Und deine Kaiserschnitt-Erfahrung hat mich auch total geruhigt...

@Kizi: hab ich schon geschrieben, dass es nächste Woche kommt, ui, bin gaanz gespannt...

@me: hab heute frei und muß jetzt anfangen die Wohnung zu putzen, boah, ich hab keine Lust, echt nicht!!! Aber ich setz mir meinen ipod auf und höre P!NK, dann gehts bestimmt besser :)

Lieben Gruß an alle

Didi81

@Outings: Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!!!!!!!!!!!1
s-so s-so

@me: Werd heut noch mal beim Arzt vorbei schauen, habe so starke Schmerzen am Ischias und andauerndes Ziehen im Unterleib. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.  :-\

redheart

@Dine: Ist ja a) nicht mein FA, ist ja meine Schwägerin die schwanger is ;) und b) seh ich sie am Sonntag und hoff jetzt mal darauf, dass sie es dann weiss :)

@Didi: Ou das klingt nicht gut, ich hoff der Arzt kann dir helfen. Gute Besserung

Oschiii

Oh Didi...dann sag mal bescheid wenn Du beim FA warst!!! Gute Besserung

@Dine na dann frohes Putzen...ich versuch das auch grad mit dem Jannes...lol nur es geht alles langsamer,grad hat er den Tupperschrank ausgeräumt...

@me Muss nachher noch Spargel schälen... grausame arbeit...aaaaaber lecker!!! *jamjam*

Dine1277

@redheard: auch ja stimmt - hab ich voll verpeilt :) wie doof. ich frag Dich dann in 10 Jahren nochmal, was es bei dir dann wird, gell`?

redheart

@Oschii: Ou Spargeln, das wär was :D Aber ist ja eine riesen Arbeit... Bei mir gibts wohl Nudeln, Studentenessen halt ;D

@Dine: hehe kein Problem... Joaaah, mal schaun, vielleicht werdens auch 12 Jahre :)
Ich seh grad, eure Kleine wird wohl Mila heissen. Toller Name :)

Dine1277

@Redheard: danke, ja, wir haben uns da jetzt festgelegt, ich find den Namen auch soooo schön...

Ben Matteo

@dine: Ja, meiner Meinung nach brauch man echt keine Angst vor nem KS zu haben. Und man muss dankbar sein das es auch diese Art von Entbindung gibt... Wobei ich natürlich immer erst für ne normale Geburt spreche! ;) Viel Spaß beim Hausputz. Muss nur noch Staub wischen und saugen. Durchputzen muss wegen Vorichtsmaßnahmen ja meine Mama machen.

@oschii: Tupperschränke lieben die Kleinen, gell! :) Ich hab aber fast an jedem Schrank die Kindersicherung. Is echt ne große Erleichterung. Viel Spaß beim Spargelschälen. Bei uns gibt es heute ganz ungesund POMMES! Aber wenigstens Fisch dabei ;)

@didi: Du Ärmste! Sag mal bescheid wenn du vom Arzt zurück kommst!

@redheart: Nudel sind doch auch immer was Gutes! Gibt es bei uns auch in allen Variationen ;)

@me: Bin heut nicht so supi auf der Höhe. Hab ganz schlecht geschlafen. Mein Mann hat entweder starke Bronchitis oder durch die Allergie auf der Luft... Muss heut Nachmittag muss er zum Arzt. Aber dem entsprechend hab ich heut Nacht schlaf bekommen *gähn* Aber da mein Mann ja heute zu Hause ist, muss er dann mal ein Bauchbild machen. Dann kann ich euch auch mal meine Kugel zeigen! ;D

Gvlg Lena

Ben Matteo

@Traum: Hab heute Nacht geträumt wir haben wieder einen Jungen bekommen und es stand noch kein Name fest ::) Heute Morgen hat mein Mann dann erst mal das Namensbuch geholt :D

redheart

@Dine: Ich mag kurze Namen, vor allem weil man die nicht abkürzen kann... Also wenn es bei mir nach den Namen ginge, könnt ich jetzt schon ein paar Kinder in die Welt setzen ;D Wenn ich die in 10 Jahren noch so toll finde, hat mein Mann dann einen schweren Stand ;D

@Lena: Ja, aber hab grad gemerkt, dass wir gestern schon Nudeln hatten :P Jetzt bin ich auf Cornflakes umgestiegen...