Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

@Namen: früher wollte ich mein Kind immer Angelina nennen, ich hatte in der Grundschule eine Freundin, die ich sooo lieb hatte. Sie war im Heim und wurde dann adoptiert, und ich hab sie sehr vermisst. Deshalb... aber nun mag ich den Namen nicht mehr so.

@ben: ja, ich hab auch ein paarmal geträumt dass wir einen Jungen bekommen. Tja, getäuscht  ;D

So, nun putze ich aber wirklich :-)

Ben Matteo

@redheart: Was haste denn so für Namen die du toll findest? Ein Mädchenname steht bei uns fest, aber ich könnte noch ein paar Ideen für Jungennamen gebrauchen. Tu mich da echt total schwer. Und es soll zu Ben Matteo passen.

@dine: Ja früher... ::) Da war mein Name Hanna Madeleine. Aber die Namen gibt es alle in unsrer Familie schon...

Boh bin ich heute faul :P

redheart

@Lena: Alsoo Jungen Namen hab ich so ein buntes Gemisch, aber ob da einer passen würde??
Naël
Leroy
Maximilian
Fréderic oder auch Frederik
Patrice
Moritz
Sag mal in welche Richtung es bei dir gehen soll? Kurz, lang? Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch?? Vielleicht kommt mir da was in den Sinn :)
Bei Mädchen find ich nur zwei toll
Jamelia und Sophia

Oschiii

@Nudeln jamjam könnt ich auch ständig essen egal mit was!!!

@Spargel is fertig

@Dine des is aber auch nen schicker Name *Mila*

@me Jannes hat Fieber (von der Impfung gestern) und dem nach quenglig...liegt jetzt auch schon im Bett zum mittagsschlaf und das triste Wetter draussen macht mich gleich mit Müde *gääähn*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

Ich sag nur kurz hallo! =D

Soll euch von Heike ausrichten,ihr PC will nemme so wie sie will! =/ Der geht nemme an! Wann sie wieder online komm kann,weiss sie noch nicht ! Soll euch Grüße ausrichten!

@Goody Ohh toll Glückwunsch zum Jungen =D *auh Outing haben will* Naja noch 13 Tage ^^..

So bin dann weg, mein Schatzi hat heute Birthday ^^.

@Namen Also Mädchen Lea Vanessa und Bubi Tristan Daniel ! :D Ihr sagt eure auh und die stehen fest kann kommen was mag ^^.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

@Jaceny: Lea hiess meine beste Freundin in der Grundschule :) Schöön... Ou Tristan ist ja ein toller Name *auch auf meine Liste pack*
Deinem Schatz wünsch ich einen schönen Geburtstag

Ben Matteo

@jaceny: Dann feiert mal schön!

@oschii: Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald wieder besser. Bei uns is es heut auch total trüb und kühl. Ich bin nur am frieren und mein Mann am schwitzen... ::)

@Namen: Also auf jeden fall ein Doppelname. Einen kurzen und der 2. is egal. Matteo is ja italienisch. Wir versteifen uns zwar nicht darauf, aber es wär schon schön... Müssen weiter überlegen. Finds bei Mädchen viel einfacher :)

Gvlg Lena

Ben Matteo

@jaceny: Lea Sophie heißt meine Nichte. Finde den Namen auch sehr schön! :)

redheart

@Lena: Lustig, ich finds bei Mädchen viel schwerer als bei Jungs :) Wenn mir was in den Sinn kommt oder Google was ausspuckt werd ichs dich wissen lassen...

@alle: Guten Appetit! Ich hab mich wieder umentschieden, jetzt gibts Gemüsepfanne, darum verschwind ich jetzt in die Küche

Ben Matteo

@redheart: Guten Appetit! Unser essen ist auch gleich am werden ;)

Dine1277

Putzpause  ;D

Mal gucken, was hier so los ist, und siehe da, jaceny hat die Namen verraten! Wunderschön!!!

Hach, Namen suchen macht so spaß, aber wenn man sich dann erstmal sicher ist und mit dem Bauchzwerg sprechen kann, total magisch. Wenn ich aufwach sag ich immer "Guten Morgen, kleine Mila" und streichel den Bauch!

Bei uns scheint die Sonne, heute morgen sah es nicht so schön aus...

Montag hab ich den Termin bei meiner "richtigen" FA, mal sehen, ob sie sich mit der 4D Ärztin auch einig ist. Wär ja der Hammer, wenn sie ein Gebamsel zwischen den Beinen findet (Nee, jetzt hab ich schon rosa Sachen gekauft, hihi)

redheart

@Dine: Ja das wär was, dann müsste der Kleine rosa tragen, wenn da plötzlich was zwischen den Beinen hängt ;D Hätte der denn auch schon einen Namen?

@Wetter: Heute morgen sah es hier echt schlecht aus, jetzt ist es ein bisschen schöner, aber nicht mehr so toll wie die letzten Tage, wobei es gestern sogar gehagelt hat! Naja, ich muss heut dann noch einkaufen und zur Uni, ich hoff es ist nciht zu kalt...

jaceny

@Dine Ohje des wäre ja der Hammer *g* // Mh ich hoff ja das wir auch endlich kleiner Tristan oder kleine Lea sagen könn :( Meldet sich von Tag zu Tag mehr unser kleines Krümelchen,glaub will endlich verraten obs Bubi oder Mädle ist *g*... hoffentlich bekomm wir in 13Tagen auch nen Outing! =/
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@redheard: ja, wenn es ein Jung geworden wäre, wären die Namen Mika oder Timo, wahrscheinlich Timo.

@jaceny: ich bin mir sicher, dass ihr das in 13 Tagen wissen werdet. was denkst du was es wird?
Sag deinem menne happy birthday...

muß jetzt staubsaugen :-(

redheart

@Dine: Sind auch tolle Namen, kurz und prägnant...

@all: Was mich noch interessieren würde... Wie handhabt ihr das mit Geschlecht und Namen?? Erzählt ihr beides der Famile oder nur das Geschlecht oder gar nix?? Ich glaube ich würde einfach den Namen nicht verraten, das Geschlecht schon, allein schon falls die anderen was schenken wollen :)

jaceny

@Dine Naja weiss nicht, ob des mit dem Outing klappt schon allein wegen meinem FA weil er äußerte mal vor der 28SSW legt er isch nicht fest. Weiss ja nun nicht ob er sich wenigstens davor äußert! =/ Komisch bei allen andren gehts doch auch ... also ich dachte zum Anfang ein Junge,nun eher Mädchen weiss nicht genau! =) Mein Mann denkt nach wie vor Bube! *g*! Soll dir danke sagen!

@redheart Danke =) Oh ja des stimmt mit der Anwesenheitspflicht *lol* Sollte man aber schon machen, nü? ;p. Ja bin sehr glücklich :) Es ist schön wenn man Jahre kämpft und dann endlich "gesiegt" hat! Ich denke leicht wird die Zukunft auch nicht,aber wir sind zu 3 und das zählt :D

@Essen So heut gibts Fischstäbchen,Kartoffelpüree,Sauce udn Salat mit Zitronen-Sahnedressing *jam jam* ^^

@Geschlecht/Namen Also wir veraten Geschlecht,aber nicht den Namen :) Eben nur unsre Eltern,Jessy,ihr,sonst keinem,weder Freunde noch sonst wem :) Außer an der Geburt dann *G* Aber dauert ja nemme so lange ...geht so schnell mh...
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny: Jaaa sollte man schon... Ich geh auch meist, ist ja nicht so viel pro Woche. Heute zum Beispiel von 4 bis 8... Irgendwie doof, aber naja :)
Leicht wirds sicher nicht, aber man wächst ja an seinen Herausforderungen, nicht wahr ;)?
Stimmt, lange ists nicht mehr, schon bald ist Halbzeit :)

Goody988

Nur ganz kurz von mir, hab höllische Kopfschmerzen  :'(

@jaceny: Die Namen gefallen mir sehr!  :D

@Outing-Glückwünsche: Vielen lieben Dank!  :D Musste doch daraufhin gleich mal meinen Ticker ändern...  ;D

grinsekatze

sorry das ich nicht mehr schreiben konntte.
hatte ne stillgeburt und war fast 2 wochen im kh.
hatte ja blutungen durch die plazenta.
dann hab ich vor zwei tagen wehen und eine infektion bekommen.
nun ist das baby weg.
@outing:es war ein junge so wie ichs mir dachte und wünschte.
das war einfach die hölle.
ich wünsche euch viel glück noch mit euren kugeln.
:-*

Ben Matteo

So, hier mal 2 Fotos von mir.
Meine Kugel und Ben mit seinem Laufrad. Heute ist es ENDLICH gekommen. Aber da es regnet müssen wir drin fahren und der Helm muss natürlich auch auf ;)

[gelöscht durch Administrator]

redheart

@grinsekatze: Oh mein Gott, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft :-[

@Lena: schöne Kugel und süsser Junge :)

Ben Matteo

@grinsekatze: Oh nein! Ich wünsche dir ganz viel Kraft s-hug Weiß was du durch gemacht hast... Wünscht man wirklich keinem!

jaceny

@grinzekatze Es tut mir auch sehr leid! Schon soviele Sternchen bei uns :( Und das noch so "spät".. wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin! Auch danke für deine guten Wünsche für uns .. ich weiss nicht ob ich so stark wäre wie du,Stefania und all die anderen! Habt ihr eurem Engel denn auch einen Namen gegeben,eurem kleinen Sohn?

@Ben Matteo Süßer Knirps,hat er sich wohl rießig gefreut?

@redheart Na dann viel Spaß beim lernen =)

Sooo gleich ist Biscuitrolle mit Erdbeeren fertig ;D Hat sich mein schatz gewünscht  :D
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Ja, er hat sich total gefreut! Du kannst einem aber ganz schön Appetit machen! :) Dann lasst es euch schmecken!

Gvlg Lena

Oschiii

Oh weh @Grinsekatze... da weiß ich keine Worte...ausser das ich Dich mal ganz fest drücke!!!

@jaceny Bisku&Erdbeeren jamjam selber gemacht? Gratulation an Deinen fast Mann...wie alt is er denn geworden?

@ben schickes Bäuchlein...und süsser Junge...so nen Laufrad is aber auch genjal,konnte er es auf anhieb?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*