Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

@oschii: Also erst ging es sehr langsam und mein Mann hat noch fest gehalten. Aber jetzt geht es als besser. Er will sich nur nicht auf den Sattel setzen. Obwohl er drauf passt! :-\ Aber ich denke er lernt das mit der Zeit auch noch. Hat total Spaß damit. Ruft mir als zu das er gleich wieder kommt und vorsichtig fährt ;D ;D ;D

Gvlg Lena

jaceny

@Ben Matteo *g* Oh hab gelesen nun haben ja alle bei uns dann Bergfest nü? Heißt ja so wenn man die Halbzeit um hat einer Schwangerschaft! Hab nie gewusst wieso die Augustis geschrieben haben "Bergfest" =)

@Oschiii Jups klar selbst gemacht *g* Mit frischen Erdbeeren =D *voll bin* Noch ne 1/8 Rolle ist da *lol* Er ist süße runde 22 geworden :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Stefania27

Wow ganz viele Outings  :o
                            Natürlich möchte ich auch euch Herzlichs
                                          G R A T U L I E R E N
            s-so s-so

@me:Danke mir geht es entsprechend gut,bekomme jeden 2tag Eiseninfusionen weil meine Anämie (Blutarmut) durch die Geburt schlimmer geworden ist aber sonst gehts!Ja meine Fam steht hinter mir und fängt mich auf wenn es mal schlechtere Tage gibt!Habe nächsten Fr wieder Termin im KKH bei der Psychologin hoffe man kann mir sagen was Clemens hatte,drückt mir die daumen Mädls!

Ich will euch mal feste  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

TomTom

hey stefania!!

das freut mich, dass deine familie so hinter dir steht :)
ich drück dich auch ganz dolle s-hug

outings
ooh, wie schön!! hab´s nur auf der ersten seite eben gelesen und hoffe, ihr seid zufrieden?  ;)

drücker!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dine1277

@Stefania: Ja, ich würde auch unbedingt wissen wollen, ob es eine Antwort auf das WARUM gibt! Schön, dass du trotzdem bei uns bist, ich freu mich da total drüber!! Drück Dich!

@grinsekatze: mir tut's auch voll leid! Menno, warum so viele Sternchen? Wünsch Dir viel Kraft!

@jaceny: ich nehm das 1/8 Stück  ;)

Ben Matteo

@dine: Och ich würde das auch grad nehmen. Hab nämlich voll hunger und gar keine Lust auf Abendbrot :P
Hast du alles sauber?

Stefania27

@Grinsekatze:  :o :o hab ich zuerst gar nicht gelesen man wie schlimm  :'( Ich weiß nur zu gut wie es dir jetzt geht und wünsche dir ganz viel kraft lass dich  s-hug Ich bin mir sicher das unsere Engel da wo  sie jetzt sind ganz viele Sternenkinder haben und das es ihnen gut geht *tröst*  :'( :'(

Kann einfach nur dazu sagen furchtbar da stehen mir glatt wieder die tränen  :'(

Ich möchte hier kein Sternchen mehr sehen is das klarrrr ....sind schon zu viele passt gut auf euch auf ! Ich freue mich immer wenn ich was posetives von euch zu lesen bekomme  :-*

Didi81

@Grinsekatze: Das tut mir soooooooooo leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft...........so wie Stefania sie hat.

@Arzt/Outing: War ja heute beim FA, weil ich so starke Schmerzen habe. Sie sagt, dass die Gebärmutter die rechte Niere einklemmt und ich wahrscheinlich noch nen Nerv eingeklemmt habe. Ich soll zum Orthopäden, Schmerzmittel nehmen und Wärme, viel liegen mit Beine hoch etc.

War der erste Termin ohne meinen Mann. Denn ich bin direkt von der Arbeit aus hingefahren. Und weil ich so neugierig bin, hat sie direkt wieder nen 3D US gemacht und ich habe gefragt, ob man denn nun schon erkennen könnte, was es wird und sie  meinte: mmh......normalerweise muss da was über stehen, tut es aber nicht und daher schätze ich es wird ein

**************************MÄDCHEN******************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns total. Hatte ich auch im Gefühl. Hoffe nur, dass bleibt auch so. Wie sicher waren Eure FÄ??? Meine hat sich eben nicht 100%-ig festgelegt, nur "geschätzt"!!!

Dine1277

@Didi: also meine FA war sehr sicher, sie hat sich quasi festgelegt. Sie war auch der Meinung man hätte was sehen müssen, aber da war nix  ;) Also denke/hoffe ich mal, es bleibt dabei...

@me: mir ist langweilig, mein Mann hat Nachtschicht, ich hab nix zu tun - Wohnung ist sauber, hm... bleibt nur fernsehen bzw. PC :)

Didi81

Ich denke ich warte noch ein oder zwei FA-Termine ab, mal sehen ob sie es dann noch bestätigt (obwohl meine FÄ ziemlich bekannt dafür ist, dass sie es erst sagt, wenn sie sich sicher ist). Will doch soooooooo gern schon ein paar Sachen kaufen  :) Sie meinte halt, man kann sich erst 100%-ig sicher sein bei nem Mädel, wenn man eine kleine "Kaffeebohne" sieht und die konnte sie nicht so wirklich sehen. Nun ja, die 100%-ige Sicherheit gibt es dann wohl erst im September  ;D.

Puuh........Langeweile kenn ich ja so gar nicht.........................

Ben Matteo

@didi: Glückwunsch zum Outing! Ich glaub es gibt hier ziemlich viel Mädchen, oder?

@dine: Ach wie dumm. Langeweile ist gar nicht schön. Ist aber auch dumm wenn die Männer Nachtschicht haben. Wünsche dir das du den Abend gut rum kriegst ;)

Dodo1812

@Grinsekatze: Nein, oder? Nicht du auch noch?! Ich kann sowas echt nicht hören/lesen...Mir gings doch bei Stefania schon so schlecht mit dem Wissen das sie ihrs verloren hat!
ich drück dich ganz doll...Und ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ganz viel Kraft!
Du kannst jederzeit schreiben, wenn du irgendwas auf der Seele hast, wenn du glücklich bist oder wenn dir nur noch zum heulen zu Mute ist! Wir hier sind für dich da!
Ich hoffe meine Worte sind jetzt nicht zu falsch gewählt! Ich bin da nicht besonders gut drin!
Wünsche dir auch, das dein Sternchen schnell wieder zu dir zurück kommt!
Hat der Kleine denn einen Namen?

Ich drück dich ganz doll!

@ll: Sorry, mehr möchte ich jetzt nicht schreiben! Nicht sauer sein, weil ich nicht auf jeden eingehe! Mir tut das sooo leid und sooo weh!  :'(

redheart

@Didi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)

@Jaceny: So eine Erdbeerbiskuitrolle, das wär auch was mmhm... Ou da kommt mir in den Sinn ich wollte doch Erdbeeren kaufen, Mist hab ich vergessen  :P

@Stefania: Ich hab deine Geschichte jetzt hier im Nachhinein gesehen, als ich so ein bisschen mir einen Überblick verschafft hab. Ich bewundere die Stärke die du hast und wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft von ganzem Herzen alles Gute

@Me: Hatte heut in der Uni ein echtes Ärgernis mit einer Kollegin. Wir hatten eine Gruppenarbeit zu machen und da kommt sie heute 5 Minuten vor der Präsentation und hat angeblich irgendwelche Fehler gefunden... Und das wo wir die Arbeit vor einer Woche besprochen haben. Ich kann sowas einfach nicht ab, wenn man erst gar nichts macht und dann wenn alle anderen die Arbeit erledigt haben, meckert man rum *aaaarggghh*

@All: Einen schönen Abend und gute Nacht :)

b_engel

Huuuhu ihr Lieben
Fühl mich schon vieeeeel besser,trotz meiner Schmierblutung,dank Jaceny
Danke nochmal für deine aufmunternde Worte Süße *knuddel*

Hab die letzten 4 Tage nur noch altes Blut *freu*
Und seit gestern spür ich den Krümel hin und wieder mal...

Hatte heut den ganzen Tag mit Sodbrennen zu kämpfen und nichts hat geholfen
Und das schlafen macht mich wahnsinnig
Sobald ich ruhig im Bett liege,haben meine Beine das gefühl,ständig in bewegung sein zu müssen.Kennt das jemand?
Komisch zu erklären....Kann meine Beine halt nicht ruhig liegen lassen

Total nervig,wie wenn ich zu viel Koffein getrunken hätte :)

Naja ihr Süßen,werd nun mal wieder mein Glück versuchen mit schlafen gehen und von unsrem Krümel träumen
Bussi anja

Stefania27

@redheart:Danke dir.natürlich gibt es momente in dennen  ich total schwach und hilflos bin aber ich bin eigentlich immer ein posetiver mensch sonst wäre ich gar nicht mehr hier bei all dem was ich schon durch machen musste!

Frage:Ich weiss nicht wie ihr zu Tattoos steht hm also ich habe schon 2 *schmunzel* und habe heute einen freund angerufen und er zeichnet  mir jetzt eine vorlage mit nem Kreuz und ner schleife wo dann Clemens mit dem geb datum stehen soll,was meint ihr dazu ?? wenns jemand weniger mag hab ich auch kein problem damit aber ich möchte doch irgendwas ganz nah bei mir haben ich weiss ned laufe schon mit dem namen meines mannes (in einem herz) herum warum dann auch nicht den von meinen Sohn hm ? Einige von Fam her meinen ich bin dumm aber .... mir egal  ;D

LG Stefania

jaceny

@b_engel Schön das ich dir so helfen kann s-hug :) Freut mich sehr das du endlich dein Krümel spürst,siehst will dir auch zeigen das es da ist  =)

@Stefania Ich finde es super,ich würde es auch machen lassen! Stehe da komplett hinter deiner Meinung. Ich mein die Kinder kann uns keiner nehmen! Will auch von unsrem Baby den Fußabdruck tattoowieren lassen hab da auch einen Tattowierer! :) Deins wird bestimmt toll und vorallem hast du so dein kleinen Clemens bei dir! :) Andre könn des denke ich nicht verstehen !

Sind grad noch beim Kumpel,bin total müde und würde lieber gerne Heim gehen aber naja Schatzi will halt feiern :) Ist ja so zu sagen wie Jessy(Vyli) sagte der letzte Birthday ohne Baby und ohne Ehefrau ^^.

Wünsch euch allen trotzdem schöne Nacht.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
das werden ja immer mehr Outings :) :) :) :)

@stefania: Schön, dass du wieder in deinem MT reingeschneit bist. Ich finde die Idee mit demTattoo sehr schön :)

@Grinsekatze: Oh mein Gott, schon wieder so ein spätes Sternchen  :'( :'(
Nun warst du so lange im Krankenhaus , ich hoffe dass es dir zumindest nun körperl. besser geht.
Ich drücke dich s-hug

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

@didi gratulation zum outing...hoffe es bleibt bestehen =o)

@stefania,schön das Du dich meldest & ein Tattoo ist eine Wundervolle Idee... ich selber möchte nach der Geburt von unserem 2.tem Kind ein Ring mit beiden Namen haben...irgendwas halt was immer bei einem sein kann!

@b_engel Kopf hoch...solang es nur altes Blut ist!!!

@me gestern abend um 18:15h wollte ich mit dem Brotmesser ne Scheibe Brot für Jannes abschneiden...und schwups derb abgerutscht...sehr tief & geblutet auaaaaa,hab dann meinen Mann angerufen...mir war so schlecht...sind dann gegen 19Uhr ins KH gefahren & haben bis 21Uhr gewartet (grausam) ende vom Lied das die Wunde sich teilweise selber verheilt hat... also war es sinnlos & verschenkte zeit! Aber aua ohne Ende!!!  :'( :-[

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Guten Mooorgen :)

Ich muss gleich einen riesen Berg Arbeit erledigen, also ganz schnell :)

@Stefania: Ich finde die Idee mit dem Tattoo auch sehr schön...

@Oschiii: Autsch, das klingt echt schmerzhaft :-X.. Ich hoffe das verheilt schnell

@all: Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch :)

TomTom

grinsekatze
oh nein :'( :'( :'( :'( das hatte ich noch gar nicht gelesen :'( :'(
das tut mir leid s-hug
ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen in der jetzigen und kommenden zeit s-hug s-hug

dine
ne mila!! wie schön :D unseres wird, wenn´s n mädel wird, ne mia, wobei ich auch mal länger ne mila in erwägung gezogen hab... wenn ich das jetzt bei dir lese, bin ich mir wieder nicht mehr so sicher mit mia ::) ;D naja, aber andré sich schon :P
vom gefühl her wird´s aber eh n junge ;) den würd ich dann gern nico nennen, aber andré hat sich dazu noch nicht geäußert... naja, ich bin ja mal auf dienstag gespannt, hoffe, wir bekommen dann ein outing :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

sandi76

@Grinsekatze
Es tur ir so unendlich leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft.

@Stefania
Schön das du immer mal reinschaust.Ich finde dir Idee mit dem tatoo toll. Ich liebe Tattoos und Clemens gehört zu euch.

@Outing
Ich freu mich für euch alle.Sind aber recht viele Mädels, oder?
Ich denk bei uns wird es ein Junge.Bauchgefühl.Vielleiocht wiessen wir es am Donnerstag.So, machen jetzt Blenden in der Küche dran und morgen geht es im Kinderzimmer weiter.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Nicht bös sein, ich habe nur überflogen.

Ben Matteo

Na, man merkt das Smastag ist :)

@b_engel: Ich hab das auch öfter, das ich die Beine nicht ruhig halten kann, bei mir liegt es aber an dem Rheuma... Aber hab das trotzdem schon gehört, dass Frauen das haben wenn se schwanger sind!

@sandi: Oh, habt ihr neue Blenden gemacht?

@Stefania: Find es auch schön das du immer wieder bei uns rein schaust.

@oschii: Aua, das hört sich aber wirklich böse an. Gute Besserung!

@redheart: Viel Spaß mit deiner Arbeit ;)

@TomTom: Mia war bei uns auch schon im Gespräch :) aber haben uns doch für nen andern entschieden.

@dine: Hast du dich gestern Aben noch gut beschäftig? :)

@me: Werde mich jetzt mal aufs Sofa legen, Ben schläft auch. Bin heut Mittag total müde.

Gvlg Lena

Didi81

@TomTom: Wir schwanken jetzt auch zwischen Mia und Chiara. Obwohl ich Mia-Luna auch super schöööööön finde.  ;)

@Stefania: Oh das finde ich auch eine sehr tolle Idee. Ich selbst habe drei Tattoos, aber keines wär solch eine schöne Erinnerung wie Deines dann.

Dine1277

Hi @ all,

@Stafania: ich find die Idee auch klasse - hab auch mehrere Tattoos, unter anderem den Namen meines Mannes in chinesischen Zeichen am linken Handgelenk. Und dort drüber werde ich auch Klein Mila verewigen, dann sind es vier Zeichen, die den linken Unterarm zieren... Ich finde es sehr schön, wenn du eine Erinnerung mit dir trägst!

@TomTom: ja, Mia hätte mein Mann glaub ich noch lieber, aber hier in unserer Gegend gibt es den gerade sehr oft. Mein Gefühl war auch Junge ;) also verlass dich da mal nicht allzu sehr drauf! Aber Mia-Luna ist superschön!!!

@benmatteo: hab erst Wer wird Millionär geguckt und dann Mario Barth. So ging der Abend dann auch rum :)

@oschii: was macht der Finger. Das puckert immer fies, gell?

@b_engel: das mit den unruhigen Beinen kann ich auch, ist aber auch erst jetzt so... Kann man glaub ich nicht viel machen...

@me: war mit Mama und Oma einkaufen. Ich hab bei MöbelHeinrich für's Babybett ein Bettsett gekauft, in weiß von Alvi Typ Teddy Romantik 450 (wer's googeln will  ;D  )mit Himmel und so für 70€, das geht doch, oder? Ganz schlicht mit aufgestickten Teddys. Von Oma gabs dann noch ein Mützchen, natürlich mit rosa... aber sie durfte es aussuchen  :-*

Dann waren wir noch bei Schnuller und da hab ich n extrem heißen Kinderwagen gefunden. eigentlich haben wir uns ja schon für einen schwarzen Hartan entschieden, aber der ist echt der Hammer. Meine Mutter findet ihn schrecklich. Mal sehen ob ich ihn finde, dann will ich eure ehrliche Meinung... Nee, find ihn nicht - komisch, auf jeden Fall ich er lila/rosa mit großen retro Blumen, voll schrill...

Ben Matteo

@dine: Bin gespannt wie der Wagen aussieht! :)

So, jetzt will ich mal Waffeln backen :)