Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Sooo Arbeit ist doof, langweilt mich ;D

@Didi: Mia-Luna klingt toll :)

@Dine: Bin auch auf den Wagen gespannt, klingt nach einem echt aussergewöhnlichen Teil (und ich mein das aussergewöhnlich nicht negativ, warum solls immer schwarz sein)

@Me: Mir wurde in der Stadt grad erklärt, dass ich wenn ich mein Leben so weiterlebe, in der Hölle lande :o Wusste gar nicht, dass man sowas den Menschen ansieht ;D (Ich will jetzt hier niemanden in seinem religiösen Empfinden zu nahe treten, habe selber ja auch eines, aber bei sowas muss ich schon schmunzeln...)

Dalmimaus

@Namen: Gerade beim Jungennamen kommen wir auf keinen gem. Nenner.
Ein Mädchen wäre eine Olivia geworden,
Aber der Jungenname gestalten sich echt schwierig.

Didi81

@ Namen: Mein Mann will ja eigentlich keinen Doppelnamen (wollt ich auch nie), aber ich find Mia-Luna sooooooo schön. Kenne auch niemanden mit dem Namen. Ich bin eigentlich hier durch das Forum auf den Namen gekommen. Hab mir alle Vornamen aus der Vornamensliste rausgesucht, die mir gefallen. Und Mia ist schön, aber auch ein sehr kurzer Name und wir haben schon einen kurzen Nachnamen, deshalb bin ich dann auf Mia-Luna gekommen.  :)

@ Dine: Oh.........würd auch gern ein Bild von dem Kinderwagen sehen.

@ redheart: Wieso solltest Du denn in die Hölle kommen? Was hast Du denn schlimmes gemacht?

@ Dalmimaus: Hast Du denn mal in der Vornamensliste hier im Forum geguckt? Die hat mir sehr geholfen. Aber ich fand halt Jungennamen auch seeeeeeeehr schwierig.

redheart

@Didi: Ja warum genau weiss ich auch nicht, aber das steht da in der Broschüre die ich bekommen hab :)

@Namen: Wie schon gesagt, ich finde Mädchennamen viiiiel schwieriger :) Doppelnamen find ich echt nur gut, wenn sie kurz sind und perfekt zusammenpassen. Sonst fänd ich es besser halt einfach zwei Vornamen zu nehmen...

sandi76

@Ben
Naja, neue Blenden ist gut.Die liegen nun seit 3 1/2 Jahren (also seit wir in der Wohnung wohnen) im kinderzimmer.,Das will ich ja jetzt fertig machen und da mußten sie raus.Brauchen aber noch welche, reicht nicht aus.Aber wir müssen eh zu Ikea. ::) Muß man eigendlich immer, oder?
Hast dich schön ausgeruht? Max macht ja seit etwas 2 Monaten so gut wie gar keinen Mittagsschlaf mehr.Er meint, er wäre groß!Jaja, aber mit Schnuller schlafen. ::)
Lecker waffeln

@Didi
Mia-Luna hört sich sehr schön an.

@Dine
Dafür das dieses Set von Alvi ist, ist es günstig.Wir haben noch das von Max.Das ist von Zöllner, hat, bzw.kostet 50€.Ich google das nachher mal.
Auf den kinderwagen bin ich aber schon gespannt.Ich find so schrille auch klasse.

@Red
Oje, na dann ändere mal dein leben. ;D
Ich find manche Ansichten schon recht krass.Habe sowas auch schon mal gehört.Muß auch immer schmunzeln.

@Dalmi
Witzig,denn wir haben bisher 2 Jungennamen aber keinen Mädchen.Ihr findet sicher noch was.In welche richtun g soll es denn gehen???

@Me
Habe eben unsre Königsberger Klopse fertig gekocht.Gibt es gleich, mit lecker Petersilienkartoffeln.Mein mann badet Max gerade.
Unser Kinderzimmer nimmt gestalt an.Bordüre ist fast fertig.Babybett steht.Wickelkommode wird morgen aufgebaut.
Dann muß ich für max neue Gradinen kaufen, das seine ins Babyzimmer können.
Werde die Tage mal Bilder machen.

Ich muß euch mal meine Momentanen Libelingsbilder von Max zeigen.Habe ich per Zufall gemacht, als wir bei meiner Schwester vorletzte Woche waren.Ich bin so verliebt.

[gelöscht durch Administrator]

redheart

@Sandi: schöne Bilder von deinem Kleinen :)
Ja ich werde jetzt wohl wirklich mein Leben ändern, kann ja nicht angehen ;D

sandi76

@Red
Dankschön.
Ja, das solltest du auf jeden Fall überdenken. ;D

redheart

@sandi: Also laut der Broschüre muss ich da echt viel ändern. Wenn man Ruhe hat, isst, trinkt und guten Mut hat, dann wird man meine Seele von mir fordern, sprich der Sensenmann mich holen... ;D
Daraus folgt ja, dass ich das leckere Abendessen, welches geplant ist, streichen soll... Doof dass ich schon eingekauft hab ;D

sandi76

@Red
Nicht schlecht.Also Fasten. ::)
Wir essen jetzt!!

redheart

@Sandi:
Guten Appetit! Ich werd auch gleich in die Küche verschwinden, hab meinen Arbeitsplatz dahin verlegt :) Um 7 fang ich dann mal an mit Kochen...
Ich dacht immer, man fastet nur zeitweise... Naja ich mach jetzt mal ein bisschen soo weiter und schau mal wie lang es mir noch gut geht ;D

Isabel

Hallo Mädels ;D,

sorry, dass ich mal wieder sooo lange nicht online war.

@grinsekatze: Ich drück Dich gaaaanz fest. Es tut mir sooo leid :'( :'( :'( Ich muss da die ganze Zeit drüber nachdenken, auch als es Stefania passiert ist und es macht mich richtig fertig. Wie muss es Euch Beiden da erst gehen? Ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen. :'(

@ Namen: Wir tun uns auch sooo schwer mit einem Jungennamen d.h. wir können uns nicht einigen. Ich finde Henry Elias sehr schön und mein Mann möchte Laurino. Aber der Name ist mir zu lang. Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt und zwar Lara Kaylee. Bei Lea war es auch so. Der Name stand sofort fest. Ich finde es halt auch total schön, wenn man das Baby schon mit seinem Namen anreden kann, wenn es noch im Bauch ist.

redheart

@Isabel: Henry ist toll :) *den auch auf meine Liste der Namen die ich in 10 Jahren benötige setz ;D* Und Lara Kaylee gefällt mir auch, passt gut zum Namen eurer Erstgeborenen...

Ben Matteo

So, irgendwie war das ein langer Tag. Hab schon vorgekocht für morgen, damit ich morgen Vormittag nicht so lange in der Küche steh. Es gibt Rouladen und die duften schon ::)

@redheart: Ich bin Christ(wir) und versuchen nach der Bibel zu leben. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, von der Broschüre wo du von geschrieben hast, hört sich ziemlich nach einer Sekte an!

@sandi: Dein Kleiner ist aber echt auch total süß! Die Waffeln haben gut geschmeckt. :) Heute Mittag hab ich total feste geschlafen und von Urlaub geträumt 8) Der bei uns aber leider erst mal nicht ansteht, wir haben gebaut... Ben schläft auch nicht jeden Mittag. Aber Schnuller der darf auch nicht fehlen ;)

@Namen: Da bin ich ja beruhigt, das wir nicht die einzigen sind denen es bei Jungen Namen so schwer fällt. Sind auch als am hin und her überlegen. Mädchen Name stand sofort fest.

@Urlaub: Ist bei euch eigentlich noch Urlaub geplant? Bei uns wird es dieses Jahr noch nichts, wir haben noch total viel zu tun. Aber eigentlich würde uns ein Urlaub am Meer mal wieder gut tun. Allergie... Und Ben bekommt nun auch Neurodermittis... :(

@Bewegungen: Spürt schon jemand wenn das Kleine Schluckauf hat? Manchmal hab ich schon so ein gleichmäßiges zucken wie bei Ben wenn er Schluckauf hatte.

Wünsche euch allesn eine gute Nacht!

Gvlg Lena

redheart

@Lena: Das sah auch sehr nach Sekte aus... War auch irgendwie komisch, die Broschüre gab so deutsche Internetseiten an und war aber von einem amerikanischen Verlag und die Gruppe, für die Werbung gemacht wurde war von hier, also aus der Schweiz... Fand ich echt merkwürdig...

@Namen: Habt ihr denn schon eine engere Auswahl oder könnt ihr euch nicht mal auf eine Auswahl einigen?

@Neurodermitis: Ou, das echt nicht toll, dass dein Kleiner auch hat :-[ Hast du es stark? Und er?

Oschiii

Hallöle und einen schönen Sonntag wünsch ich euch...

Mein Mann ist heute mal für 2.std im Berg arbeiten...dh wir zwei (+1) sind allein daheim *gähn*...

Wie geht es euch allen?

@Sandi die Fotos sind echt süß & das per Zufall Super!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Seit paar Tagen könnt ich alle 5 Minuten auf sKlo zum Pippi machen und es kommt auch immer was
Ist das normal? Solangsam macht es mir angst und nervt total,ständig das gefühl zu haben aufs Klo zu müssen :(

heut ist endlich wieder schönes wetter *freu*
und hab seit gestern früh keine blutung mehr.....weiss aber nicht ob ich mich darüber freuen soll :) Hatte ja die ganze woche über altes blut und hab gehofft,dass somit mein Hämatom grad abblutet
Jetzt denk ich,es blutet nicht weiter ab,und weg sein kann des große ding auch noch nicht oder?
Dazu kam wieder zu wenig altes blut

Naja,mal abwarten was am DO beim FA raus kommt :)

sandi76

Guten Morgen Mädels,
ich werde jetzt einen ruhigen Vormittag haben und gleich lange im Bad verschwinden, denn meine Jungs liegen auf dem Sofa und schauen Formel 1. :P

@Red
Geht es dir noch gut? Ich finde auch, das sich das sehr nach Sekte anhört. Als ich noch in Braunschweig gewohnt habe, haben solche Leute öfter bei uns geklingelt und solche Sachen erzählt.

@Namen
Wir haben eben 2 Jungennamen und eigendlich hatten wir auchz mal nen Mädchennamen, der aber wieder nach hinten gerutscht ist.Habe noch 3 Mädelsnamen, die mein Mann aber doof findet.Habe ihm gesagt, er soll dann bitte mal konstruktive Vorschläge machen.

@Isabel
Huhu, schön von dir zu hören.Lara stand auch auf meiner Liste.Finde den namen echt toll.Mara finde ich auch toll.
Henry finde ich auch schön.

@Ben
Oh lecker Rouladen.Machst du die Soße auch selber oder ne gekaufte?
Naja, das mit dem Schnuller ist unser nächstes großes Projekt.Soll mitte mai anlaufen.Er ist jetzt 3 1/2 und so langsam reicht es.Er nimmt ihn wirklich nur zum schlafen, aber ich denk es ist Zeit für die Schnullerfee.Habe auch schon was tolles gefunden.
Echt, Ben schläft nicht mehr jeden tag?Max hat bis vor kurzem jeden Mittag geschlafen, immer zwischen 1 1/2 und 3 Std. Herrlich sag ich dir.Und nu ist es so, das er nicht mehr schläft, wir dadurch flexibler sind aber abends auch 18:30 Ruhe ist.Auch fein.

@Urlaub
Jaaaaaaaa, wir fahren am 1.Mai in den Urlaub. Zwar nur eine Woche aber immerhin.Weiß nicht, ob jemand Schloß Dankern kennt.(Kann man auch Googeln).Paradies für Kinder.waren im Sept. schon mal da und nun wieder.Überall Spielplätze, Indoor, Schwimmbad....) eigendes Haus, jeden tag grillen.Nur draußen sein.Ich liebe es und vor allem freue ich mich.
Dann fahre ich mit Max, meiner Mama und vielleicht meiner Schwester und den zwillingen 5 tage in den Wald.Meine Eltern haben bei Burg ein Waldgrundstück mit Hütte und Pool.Das ist so traumhaft still dort.Gleich die 1.Juliwoche fahren wir.Freu mich auch darauf sehr.

@Bewegungen
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich unsren Krümel überhaupt schon merke. :-[ Was ich ganz arg merke ist mein Puls im Bauchi.

@Oschiii
Wie im Berg arbeiten? Wo denn?

@me
wir werden heute auf den Flohmarkt fahren und dann vielleicht hoch in der Harz zum spazieren.Wetter scheint ja wieder besser zu werden.

@Essen
Was gibt es denn heute bei euch?
Wir werden Muttag ausfallen lassen, gibt sicher irgendwo ein Eis und heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gurkensalat.

@b_engel
Ist es nur das du viel auf Toilette mußt oder hast du das Gefühl es läuft auch so was?
Aber mit dem viel Pullern ist recht normal.Vielleicht liegt denín Zwergi auf den Blase. ::)
Ich denk es ist ein gutes zeichen wenn es nicht mehr blutet.Oh schön, du hast auch am Do nen Termin.Ich auch 10:00 und ich erhoffe mir nen Outing.Oma und mein Kleener kommen ja auch mit.

So, nu husche ich aber ins bad.

b_engel

HUhu
ui ui ui meiner ist auch 10uhr am donnerstag
Nene,ist nur das ich ständig pullern muss
Was aber,wenn ich das gefühl habe,es läuft auch mal so? :( jetzt bekomm ich angst,falls ich das doch mal spür

sandi76

@b_engel
Ich bin auch schon voll aufgeregt.Ich komm aber auch erst abends wieder nach Hause, bin ja bei meinen Eltern und mit ner Freundin verabredet.
Das muß gar nichts heißen, wenn du das Gefühl hast.Meinte nur, ob es dolle läuft.Dann sollte man es abklären lassen, wegen Riss.Aber du hast das ja nicht.Ich denke dein Kleines liegt auf der Blase.
Mach dir keine Sorgen es ist alles ok.

b_engel

In einem anderen Forum laß ich,das es mit dem Beckenboden zu tun haben kann.
Stimmt das?

sandi76

Ja kann auch sein.Das lockert sich ja alles.Deshalb sollte man auch Rückbildungsgymnastik machen, weil man sonst lange Probs dam,it haben kann

b_engel

Hmm,und woher weiss man dann ob es am Beckenboden liegt oder wirklich ein Riss wäre?

Im KH als ich blutungen hatte dachten sie auch zuerst,ich hätte einen frühzeitigen blasensprung...die nachricht war der horror für mich
Am nächsten tag wurde noch einmal auf Fruchtwasser getestet und zum glück negativ

sandi76

Weiß ich leider nicht.Wenn du dir zu unsicher bist, dann laß es abklären.

Dine1277

Guten Morgen/Mittag:

gehts Euch gut?

@sandie: total süß, dein Max, das obere Foto würd ich direkt auf Leinwand ziehen, soooo schön!

@Namen: ich bin so froh, dass wir uns einig sind, hatte schon eine Ehekrise befürchtet. Obwohl Mia-Luna ja echt der Hammer ist *schwärm* (aber unsere kleine süße Jacky-Dame heißt ja Luna, sonst hätte ich den bestimmt geklaut  ;) ) Und Henry finde ich auch richtig schön, besser als den anderen (Laurino?) Wenn ich ehrlich sein soll, klingt der wie ne Mischung aus Italiener und Zirkusclown(war das jetzt zu ehrlich?)

@red: krass, wie manche vermeintlichen Religionen vorgehen...

@me: ich bekomme gleich Besuch von einer Kollegin, dann wollen wir kurz auf'n Basar und heute nachmittag sind wir bei unseren Mietern zum Kaffee eingeladen. Abends werd ich früh schlafen :) Morgen früh hab ich meinen 2. großen Vorsorgetermin. Hab ja etwas Angst vor der Waage - menno ist das doof.

LG

ananas0815

*malebenreinschleich*

@b_engel

Du hast doch auch ein Hämatom, richtig?
Ich ja auch, seit der 8. SSW und ich blute ständig.
Im Moment nur altes Blut, aber mich macht es echt fertig.
Sind ja bald 6 Wochen...

Wie schaut es bei Dir aus? Alles okay?

*dankeundtschööösag*  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...