Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Isabel

@ Dine: Neee, das seh ich ja auch so und das ist unser Problem. ::) ::) ::) Aber mein Mann lässt sich einfach nicht umstimmen. Er sagt immer nur, dass ihm meine Namen nicht gefallen, aber er macht auch keine anderen Vorschläge. Ich bleibe jetzt bei Henry und änder meine Meinung auch nicht mehr. 8) Mal sehen was wir dann machen, wenn HENRY da ist. ;D ;D ;D

@redheart: Lara Kaylee haben wir ja deswegen ausgewählt, weil er zu Lea Marie passt und für einen Jungen hätten wir auch gerne was mit "L" genommen. Aber wir haben bei Mädchennamen ja auch garnicht lange überlegen müssen. Der Name ist auf meinem Mist gewachsen und mein Mann war sofort einverstanden. ;D ;D ;D  So war es bei Lea auch. Nur jetzt bei einem Jungen lässt er sich nicht überzeugen. Aber vielleicht sollte ich ihm mal das mit dem Zirkusclown erzählen. ;)

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@sandi: Nee, Ben schläft leider nicht mehr längst jeden Mittag. Nur wenn es Abends spät geworden ist oder er mal wieder schlaf nach holen muss. Aber in der Regel bekommt er auch nachts den Schlaf den er brauch. Als er noch jeden Mittag geschlafen hat, gab es abends immer Theater und  jetzt ist das nicht mehr so. Da ist mir lieber er bleibt auf.
Nee, bei der Soße nehm ich so beutel für Braten und Rouladen. Kann das nicht so, die Soße selbst machen, bei mir muss es nämlich dann auch nach was schmecken...
Viel Spaß heute! Und das mit eurem Urlaub hört sich gut an!

@redheart: Also ich habe schon immer Neurodermitis, nur war es durch SS weg und jetzt in der SS is es wieder da und zwar stark. Mein Mann hat arg Neurodermitis und bei Ben fängt es jetzt so an wie es bei allen anfängt... Hoffe es wird nicht so schlimm. Und? Hast du heute raus gekriegt ob du Tante oder Onkel wirst ;) ;) ;D

@Oschii: In was für nem Berg arbeitet denn dein Mann? ???

@b_engel: Ich hab des auch öfter, dass ich ständig aufs Klo rennen kann wenn Wühlmaus auf der Blase liegt!

@dine: Hast den Wagen net mehr gefunden?

@jaceny: Wo bist du? Hast dich schon relativ lange nicht gemldet, oder? Gehts dir gut?

@Namen: Wir sind uns zwar einig was die Namen angeht, aber uns gefällt halt nicht alles... Und dann haben wir das Problem, dass unser Nachname mit Si anfängt... Irgendwie passen da nicht viele zu ::)

@me: Wir werden wohl auch gleich mal raus gehn, mit Bens neuem Laufrad :)

Euch noch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Gvlg Lena

Oschiii

@Berg  ;D Mein Mann arbeitet als Bergarbeiter in der AsSe,habt ihr bestimm schonmal was von gehört  :P

@me heute wächst mein Bauch...man das zieht & zwickt... hab jetzt mal Magnesium genommen,scheint sich zu besser  ;)

@Sandi, wo ist BurgDankenern ? Kenn ich zwar vom Hören aber nicht persönlich...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

@Ananas:
Ja richtig,hab auch en Hämatom.Hatte die ganze Zeit altes Blut und seit gestern gar kein Blut mehr
Hab DO mein nächsten FA termin und bin gespannt was er sagt
Mich hat es am anfang auch ziemlich fertig gemacht,aber dank Jaceny gehts mir nun besser....Und es beruhigt mich,das nur noch altes Blut kam
Sooooo viele hatten das in Ihrer SS,und haben es geschafft.Unsre Krümel schaffen es auch!

Didi81

@ Namen: Wollt nur mal kurz nen schönen Sonntag wünschen und mitteilen, dass wir uns auf

*****************************MIA-LUNA*******************************

festgelegt haben.  ;)

Oschiii

:-* @didi jetzt muss es nur noch bei einem mädel bleiben *daumendrück*

MiaLuna klingt sanft!

Didi81

@ Oschiii: Ich bin da ausnahmsweise optimistisch, weil es eben auch mein Gefühl ist. Naja und 100% Sicherheit haben wir ja eben dann im September.  :)

Hab gerade mal nach der Bedeutung gegoogelt:

Mia= gewünschtes Kind; Gottesgeschenk; die Beliebte/Schöne; fruchtbar sein

Luna= römische Mondgöttin

Das passt sooooooo gut zu uns. Es kommt echt immer anders als man denkt. Wir hatten ja eigentlich immer gesagt: keinen Doppelnamen.  ;D

Oschiii

@didi ich sag ja nen Sanfter Name...

Möchte auch nen Outing haben... *traurig*

Sag mal hast nen paar Ideen für meine Nägel... bin am Dienstag wieder dran,mir fällt nix ein...

Didi81

Du bekommst Dein Outing..........ganz sicher........!!!!!!!!!!! Wolltest Du nicht Obst auf die Nägel machen??? Also meine Kundinnen habe im Moment viel helle Farben wie grün, orange, gelb und Stamping (Blumen). Aber lila ist halt auch Trend. Ich steh im Moment auch total auf die kleinen Fimoschmetterlinge.

Oschiii

Zitat von: Didi81 am 19. April 2009, 16:07:08
Du bekommst Dein Outing..........ganz sicher........!!!!!!!!!!! Wolltest Du nicht Obst auf die Nägel machen??? Also meine Kundinnen habe im Moment viel helle Farben wie grün, orange, gelb und Stamping (Blumen). Aber lila ist halt auch Trend. Ich steh im Moment auch total auf die kleinen Fimoschmetterlinge.

Was sind denn das für YSchmetterlinge? *blödfrag* Ja Lila klingt gut... derzeit hab ich Glitzer mit Muschelscherben in Rosa...

jaceny

Hallo allte mit einander *mich meld* War bis heute Morgen um 5Uhr weg *gääääähn* ^^.

@Namen Henry ist echt toll mir würde der,wenn wir unsren nicht hätten auch gefallen *g* Aber unsre bleiben bestehen! =D Könn es kaum abwarten endlich zu wissen ob eben Tristan oder Lea inside :D.

@Bewegungen Manchmal bin ich auch noch skeptisch ob des wirklich unsre Krümel ist und dann irgendwann machts "blubb" und ich fühl mich so wohl und es ist wunderschön und des kenn ich nicht,hatte ich noch nie und da mein FA ja meinte des seien die Kindsbewegungen ..naja :) Aber Schluckauf vom Krümelchen merk ich nicht,zumind nicht bewusst? Keine Ahnung! Noch 11 Tage bis zum nächsten FA und ich komm wieder voll ins Zweifeln ob alles oki ist... *hmpf* :)

@Wetter Ohja voll des schöne Wetter :D Nur leider muss ich Morgen früh wieder aufstehn ...3 Tage arbeiten wieder Kurzarbeit,es nervt total :(

@b_engel es muss nicht stark bluten um auszubluten und zu heilen =) des Blut ist draußen und des Hämatom muss sich ja noch verschließen :) So wurde es mir erkärt und so wars bei mir auch! :) Kann sein dein Intervall bis zur nächsten Blutung wird länger,was gutes Zeichen ist,sowars bei mir auch! Oder eben es kommt nicht mehr! :) Drück dir weiterhin die Daumen !!!

@Ananas Dir drücke ich auch die Daumen das es bald ein Ende hat mit den Blutungen/Hämatom =/

@me/Hochzeit Weiss nicht ob ich mir die Nägel für die Hochzeit machen lassen soll?! ...irgendwie will ich schon aber irgendwie mh...naja *g* Ich find halt fürs erste Nägel machen 50-60Euro teuer :( Ich verdien in 2 Stunden net so viel Geld...mh...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

Na so wie das Fimo-Obst. Nur halt Schmetterlinge aus Fimo. Hab sie leider selbst noch nicht.

Didi81

@ jaceny: Na das ist aber ein normaler Preis fürs erste Mal, schließlich ist das ja kein reiner Stundenlohn sondern Material, Miete, Vers.....gehören ja anteilig dazu. Obwohl ich nehm nur 40€ fürs erste Mal. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich sie Dir sogar umsonst machen.

Ich find halt für so einen besonderen Tag muss ALLES perfekt sein. Aber das musst Du letztendlich selbst wissen.

jaceny

@Didi Weiss ! Ist mir schon klar ... ich find's halt trotzdem teuer ^^. Also ich kenn eine die macht des (meine Ex Chefin hab mal als Kellnerin nebenhergearbeitet,und die hat auch noch n Nagelstudio) und ich muss sagen,die verdient n schweine Geld! ...

Hab mich entschieden werd die Nägel doch machen lassen :) Mein Schatz meinte auch "Wehe du hast keine solche Nägel!" ^^
Übrigends den Namen Mia Luna find ich schön :) Ich war mal vernarrt in Maja^^ des auch n toller Name
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@jaceny: ich hab mir für die Hochzeit auch die Nägel machen lassen, schon allein wegen der Ring-aufsteck Fotos ist es schön!

@didi: glückwunsch zur Namensfindung, ich bin echt begeistert!

@hämatom/B_engel: guck mal, wenn du irgendwo n blauen Fleck hast dann blutet der ja auch in den seltensten Fällen nach außen- der Körper resorbiert das alte Blut von ganz alleine... s-daumendruck

@ben: ich fahre morgen bei schnuller vorbei und mache einfach ein Foto von dem Kinderwagen, dann bin ich gespannt was ihr sagt.

@oschii: du hast die Vorfreude auf's outing noch vor dir, das ist auch schön.  s-so

@me: war ja heute auf'm babybasar und konnte mich mal wieder nicht zurückhalten: Hab 30€ ausgegeben für ne Wanne mit Gestell  s-badewanne, ein "Einwickeltuch" für den MaxiCosi von Sterntaler, eine rosa "Übergangsjacke"  ;D und ne Jeans und n Oberteil von Esprit... Die Klotten hab ich nun schonmal in Größe 68/74 gekauft, damit ich für später auch mal was hab.

Und dann hab ich zwei Bekannte getroffen, beide haben einen kleinen Jungen auf'm Arm und beide haben mir erzählt, dass es lt. Frauenarzt eigentlich bis zum 8. Monat hieß, dass es ein Mädchen werden sollte. Na nun bin ich aber gespannt (und etwas irritiert) ob ich mich doch nicht so drauf verlassen sollte? Ach schnick schnack, wird jetzt ne Mila, basta  ::)

ananas0815

@Jacency und B_engel

Vielen Dank! Ich habe eben nur so Schiss, weil es bei mir schon fast 6 Wochen sind, in denen ich gerade mal eine Woche nichts hatte, sonst immer Schmierblutungen.  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Didi81

@ jaceny: Dein Mann weiß was er will. Find ich gut.  ;)

@ Dine: Oh oh,...............ja so ein klitzekleines bisschen unsicher ist das immer mit nem Mädel. Aber nix da: Mila und Mia-Luna sollen es werden. Basta.  ;D Bin übrigens auch auf Deinen Kinderwagen gespannt.

redheart

Guten Abend
sooo Familienfest ist hinter mir, bin jetzt einfach total k.o. :) Deswegen kann ich mer jetzt auch nicht soviel merken, bin an drei Sachen gleichzeitig dran... Ich hoff ihr verzeiht mir dass ich nur so kurz antworte, wo ihr doch soo viel geschrieben habt :)

@Sandi: Ja, hab mir das ganze Ding mal durchgelesen, wobei es ist gestaltet wie ein Comic. Sieht wirklich seeehr nach Sekte aus. Und ich würde wegen sowas bestimmt nix ändern :)

@Isabel: Wenn du ihm sagst, dass es nach Zirkusclown klingt, ist er bestimmt sofort überzeugt ;D

@Jaceny: Du heiratest ja nur einmal ;) Ich find z.B. schöne Fingernägel total wichtig und da darfs dann am Hochzeitstag ruhig was besonderes sein :)

@Dine: Puh, bis zum 8.Monat ein Junge? Da hätt ich wohl das Kinderzimmer schon rosa gestrichen ;D

@Outing: Wir hatten ja heut Familienfest (1.Kommunion meiner Nichte) und es gibt noch kein Outing :( Nächster Termin ist am 8.Mai, dann rechnet auch die Ärztin mit einem Outing :) Aber das war heut sooo süss: Vor einem Jahr hatte meine ältere Nichte 1. Kommunion. Damals war ihre Cousine 5 Tage alt. Heute war sie wieder da, nun also ein Jahr alt und die ist sooo süss :D Sie brabbelt und läuft schon wie eine Weltmeisterin quer durch den Saal... Jetzt freu ich mich noch mehr auf den neuen Familienzuwachs

b_engel

@Dine:Stimmt eigentlich.so hatte ich noch gar nicht gedacht.Hab eigentlich fast den besten Vergleich.
Als ich ins KH kam,bekam ich Blut abgenommen und die Schwester hatte sich verstochen.Hab da jetzt auch nen Blauen Fleck,der scho bissle  besser geworden ist :)

Hoff ja aber trotzdem,das des Hämatom nicht ganz so lang braucht zum verschwinden,wie der Feck am arm

@Ananas: Hab mein Hämatom auch schon seit knapp 3 wochen jetzt glaub.Macht mich auch verrückt,vor allem weil ich schon ne Woche deswegen im KH war und mir so viele Sachen gesagt wurden,was es sein könnte.Wo ich mich noch mehr verrückt machte

Oschiii

@Outing... bei einer Freundin hieß es bis zur Geburt es ist ein Mädchen...aaaaaber es kam ein Junge heraus...

@Nägel Jaceny lass es ruhig machen...du wirst glücklich sein!!!

Ben Matteo

Na, hattet ihr alle einen schönen Tag?

@Outing: Also meine Cousine ist Hebamme und die hat auch erzählt das jetzt kürzlich in 2 Fällen der Arzt des andere Geschlecht gesagt hat... Ich kann nur raten nicht extrem zu sein und alles rosa oder so zu machen ;)

@jaceny: Hatte mir ja schon richtig Sorgen gemacht, meldest dich ja sonst relativ oft ;)

@redheart: Schön dass du ein schönes Familienfest hattest.

@dine: Ja gell, man kann sich immer schlecht zurück halten bei so was. Bin gespannt auf die Fotos!

@me: Hm, ob mein Bauch heute auch wächst! :-\ Hatte beim Spazieren gehn das Gefühl, mein Bauch wird hart. Tat nicht weh, aber unangenehm. Das komische ist, so was hab ich noch nie gehabt wenn ich sitze oder so. Vielleicht is auch einfach die Wühlmaus wieder dran und ich spüre das so. Weiß auch nicht. Hoffe aber mal nicht das es schlimm ist. Aber eine hatte doch geschireben es sei ok wenn der Bauch jetzt hart wird, so lange es nicht weh tut, oder? Übungswehen dürfen ja jetzt schon sein.

Gvlg Lena

Oschiii

@Ben mir gehts heute vom Bauch her auch nicht so doll... merke richtig wie was wächst...egal obs Krümmelchen oder der rest...zwickt nen bisl...hab 1x magnesium genommen...seiddem gehts etwas...

redheart

nochmal wegen dem Outing:
Hab heut grad mit meiner Schwägerin gesprochen... Ihre Schwester hat schon gesagt sobald sie weiss, was es gibt, wird das Kinderzimmer gestrichen. Hab mich dem heute angeschlossen, blau oder rosa ;D ich hoffe schwer, dass es kein falsches Outing gibt ;D

jaceny

@Ben Matteo *g* Nee mir gehts gut =) Nur der Gedanke,morgen früh um 4.30Uhr aufzustehen,davor graust mich *wäh* Naja :)

@Bauch wächst Nunja bei mir ist es nur ab und zu mal wo's zwickt/juckt :D

@Bauch hart Ist bei mir auch meist Morgends und Abends,weiss auch nicht wieso ausgerechnet da? *g* Ist auch nicht jeden Tag so! :) Schon n krasses Gefühl wenn es da voll hart ist aber nur ganz kurz so paar Sekunden und dann ist wieder "weich":D

@Kindswegegungen Oh soo schön vohin,mein Schatz hat mal wieder seine Hand drauf getan! Aufeinmal hats "blubb" gemacht und später nochmal! Er hat natürlich noch nichts spüren könn aber des wars erstemal wo er die Hand drauf hatte,das Krümelchen sich bemerkbar gemacht hat :)

@Dine Bin gespannt auf dein Foto vom KiWa :D

@redheart Ich würd trotzdem aufpassen, ein Outing ist nie 100%,besonders wenns heißt "Mädchen" passiert es oft das n Junge rauskommt,anderstrum eher seltener. Aber muss jeder selbst wissen,ich bin halt eh nicht so der Fan von "Rosa" bei Mädchen^^ oder nur "Blau" bei Buben :)

@Nägel Also ich lass se mir machen :D Ihr habt mich auch überzeugt *g*! Mal hoffen ich krieg n Termin und alles.
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny: Ja eigentlich bin ich auch nicht so rosa Fan :) Aber da meine Schwägerin rosa soooo schrecklich findet, muss ich grad extra was in rosa kaufen ;D Ich fänd auch ein Kinderzimmer in solchen Klischeefarben nicht so toll... Da find ich was neutrales schöner.

Boah du bist um 5 heimgekommen und musst um 4.30 aufstehn?? Uiuiui, wenn ich sowas mach, dann bin ich dann immer soooo k.o. :)
Dann wünsch ich dir eine kurze, aber erholsame Nacht :)