Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Huch, da war ja noch gar niemand da
Ich hab heut eine Stunde zulange geschlafen = viel Stress
Wollt euch nur einen schönen sonnigen Tag wünschen ;D

Goody988

Guten Morgen ihr Süßen.  ;)

Hui, für jeden Tag, an dem ich nicht mehr da war, habt ihr ne ganze Seite gesabbelt - Respekt!  ;)

erstmal @grinsekatze: Oh nein, nicht du auch noch!  :'( Fühl dich mal ganz fest gedrückt  s-hug Ich wünsche dir / euch auch viel Kraft für die nächste Zeit.
Willst du mir die Daten eures kleinen Jungen geben? Dann könnte ich dich und deinen Kleinen unter Stefania schreiben.. Wenn du das möchtest natürlich nur!

@didi: Glückwunsch zum Mädelsouting und zum wunderschönen Namen Mia-Luna  :D  s-so
Ich trag dich vorn gleich mal ein.

@ben: du lebst biblisch? Das find ich ja cool! Gehört schon viel dazu, "anders" zu sein. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich auch nach der Bibel lebe...  ;)

@sandi: Die schwarz-weiß Fotos von deinem Kleinen sind richtig schön geworden.  :D Kann verstehen, warum das deine Lieblingsfotos sind.

@oschiii: Du bekommst bestimmt auch bald dein Outing!  ;)

@dalmi: Dito, uns gehts bei Jungennamen ganz genauso wie euch. Mädchennamen aussuchen wäre herrlich leicht gewesen. Aber wirklich schöne Jungennamen gibts viel weniger als Mädchennamen. Und wenn, dann heißt garantiert jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis schon so.  :P :(

@me: Gestern haben wir meinem Bruder und Schwägerin "gebeichtet", dass wir einen Jungen bekommen. Hat mir wirklich leid getan, weil sie 3 Mädchen haben und sich bei 2en schon gewünscht haben, dass es ein Junge wird.  :-\ Man hat dann bei meinem Bruder schon gemerkt, dass er so ein bisschen neidisch war (sein selbstmitleidiger Spruch war: "alle machen sie Jungs, bloß ich schaffs nicht!"  ;D  :-[) Tat mir ja doch echt leid für die beiden.  :-[ Aber was will man machen? Aussuchen kann man sich das ja im Voraus leider nicht.  :-\

Goody988

@dine: Ich sehe gerade, du hast ja heute wieder FA-Termin. Viel Spaß beim Baby-TV nachher.  :)
Um wieviel Uhr ist dein Termin?

redheart

@Goody: Vielleicht hängt sich dein Bruder dann bei eurem kleinen Jungen richtig rein, weil er selber gerne einen Jungen hätte, und wird ein richtig toller Onkel (nicht dass er das sonst auch könnt ;))
Habt ihr denn schon so eine Richtung bei den Namen?
Es ist schon schwer, den ultimativen Namen zu finden, es gibt ja sooo viele... Ich bin so ein unentschlossener Mensch, wenn ich mal Kinder krieg, werden die wohl bis zur Geburt keinen Namen haben, irgendetwas passt mir bestimmt nicht ;D

@Dine: Du hast Termin? Viel Spass :)

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

Komme schon vom Zahnarzt, aber nur Kontrolle und bis auf das des Zahnfleisch entzündet ist, alles i.O. Denke auch das hängt mit der SS zusammen.

Boh, heute morgen hab ich von meiner Freundin Nachricht bekommen, sie hat gestern Abend einen kleinen Jungen bekommen. 53cm und 4800g schwer :o ich finde das ja schon ein ganz schönen brocken. Ben hatte bei der Geburt 2660g. Ich bin aber wenn ich so was höre so gerührt, das ich überall Gänsehaut habe und weinen könnte.

@Goody: Das finde ich ja interessant. Also es ist manchmal schwierig, aber es macht uns glücklich. Und wir sind hier auch nicht alleine, es sind ganz viele die hier so leben. Und von den Menschen in unserer Umgebung werden wir nicht ausgegrenzt oder so, sondern wir gehören ganz normal dazu. Sind ja auch keine andern Menschen... ;)
Und ich kenne das auch. Meine Schwester und mein Bruder haben beide 2 Mädchen und wir haben dann den Jungen bekommen... Aber ich muss sagen, mein Bruder ist total vernarrt in Ben. Meine Schwetser ist auch wieder Schwanger, sie hoffen jetzt natürlich auf einen Jungen :)

@jaceny: Bist du gut raus gekommen? So früh ist wirklich grausam. Mein Mann muss bei Frühschicht auch immer so früh raus.

@oschii: Gehts dir heute wieder besser? Mir schon und dafür bin ich dankbar! :)

@dine: Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA und ob es auch bei der Mila bleibt! ;)

@redheart: Mach dir nicht zu viel Stress! :D

@Namen: Wir haben es ja diesmal irgendwie schwer. Gestern den halben Nachmittag Namensbücher gewälst. Aber jetzt haben wir wenigstens schon mal favoriten :D

@kochen: Was kocht ihr heute? Ich glaub ich mache Mailänder Eintopf.

So, jetzt muss ich mal was tun.

Gvlg Lena

redheart

@Lena: Nee, ich bin ganz entspannt :D
Schön, dass ihr nun zumindest ein paar Favoriten hat, ist ja noch Zeit :)

@Zahnarzt: Uiuiui ich mag keine Zahnärzte... Bin überhaupt nicht gern bei irgendeinem Arzt :)

@Kind deiner Freundin: 4800g das ist echt viel... Schon erstaunlich wie unterschiedlich das ist :)

@Kochen: nichts ;D Hier wird durchgehend für die Uni gearbeitet, zum Abendessen gibts dann Fisch und Bohnen :) Was ist denn ein Mailänder Eintopf? Klingt interessant...

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

@ben hab immer noch bauchdrücken,besonderes wenn ich Jannes trage... da geht ja die last auf den bauch!

@Mailänder  was is das? Wie geht das?

@Dine viel spass beim FA!

@me hab meinem kleinen grad bei gebracht wie man Pfeift (also mit ner Holzpfeife) so genjal, wie schnell die begreifen & lernen

@Gewicht bei der geburt... Jannes hatte ja auch 4570g...bin ja gespannt was Kind 2 auf die Waage bringt

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

@oschii: Oh stimmt, ich seh grad das Jannes ja auch recht groß war. Ich weiß nicht wie alt Ben war bis wir bei den Maaßen(hä?is das jetzt richtig?) waren. Glaub dir das es in Bauch geht. Ich soll Ben nicht so tragen. Mach ich auch nur im Notfall.

@redheart: Viel Spaß beim lernen :)

@mailänder Eintopf: Ich kann euch ja des Rezept mal geben. Schmeckt super lecker ::)

Gvlg Lena

Oschiii

@tragen meine FA & Hebamme sagen ja...mein Körper ist das Gewicht von Jannes gewohnt...also normal für ihn...aber ich wäre froh wenn er nen bisl mehr laufen würde... er übt zwar zieht aber das Krabbeln vor... von daher muss ich viel tragen!  :-[

@Rezept, ja gerne da freut sich meine Familie  8) :D

redheart

@Lena: Danke :) Spass machts grad nicht wirklich, muss eine Arbeit schreiben und komm auf keinen grünen Zweig... Aber naja, hab noch 4 Wochen ;D

@Rezept: Ja gerne :)

Didi81

Juhhhhuuu. Wollt mal schnell mitteilen, dass ich einen Anbieter gefunden habe, der uns den Kinderwagen Peg Perego Skate green bubbles für 499€ anstatt 699€ anbietet. Wow. Freu. Der ist gekauft. Hoffe es geht Euch allen gut?!

redheart

Wow Didi, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, toll... :) Ist schon erstaunlich, wie teuer Kinderwagen sind...
Also mir gehts gut, ich komm einfach nicht vorwärts, darum geh ich jetzt dann auch zu Starbucks Kaffee trinken ;D

Isabel

@redheart: Na, das ist ja auch eine gute Alternative zum lernen ;D ;D

@Namen: Toll, mein Mann findet Henry auch besch....... >:( Was soll ich denn bloß machen??? Aber bessere Vorschläge macht er auch nicht.

@Essen: Ich hab heute Mittag Rindfleischspieße mit Parika und Zwiebeln, Reis und einer leckeren Soße gemacht und Blattspinatsalat gab`s auch noch. 8)

Ben Matteo

@didi: Hey super, da hast du aber dann ein Schnäppchen gemacht.

@Rezept: Also, dann schreib ich euch das jetzt mal schnell auf. Mailändereintopf:
3 Paprika würfeln, 5 Fleisch-, Bock-, oder Mettwürstchen schneiden. Mit etwas Öl im Topf dünsten. Ne gute halbe Flasche Ketchup (205ml) dazu geben. 1 Pack Zwiebelsuppe oder halt vorher Zwiebel mit dünsten. Salz, Pfeffer, Curry und Petersilie dazu geben. Dann 1,5 L Brühe und 1 Beutel Tomatensuppe dabei. Aufkochen lassen. 500g Spaghetti klein brechen und in den Topf geben. Alles zusammen garen. Schmeckt echt lecker!

So, ich werde mich jetzt erst mal aufs Sofa legen.

Gvlg Lena

hermine28

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

Ich wollte mich mal wieder melden und einfach mal fragen, ob einige von EUch ihr Baby schon sicher spüren können und wenn ja, in welcher Woche das losging?

Liebe Grüße,

Nadine

jaceny

@Aufstehen Nee 4.30Uhr ist oke für mich ^^ bin's ja gewohnt,komm gut aus dem Bett um die Uhrzeit! Wenn ich später als 6/7Uhr aufstehen müsst,würd ich verschlafen ^^ (zumind. jetzt noch lol).

@Geburtsgewicht Ne Bekannte von mir ist sehr klein und schmal! Sie hat vor 10Jahren nen Jungen geboren,56cm groß und 5080g schwer :) Heute siehste dem Broken nichts mehr an! Er ist auch eher schmächtig,zwar genauso groß wie die andren aber net so stämmig *g* Was damals keiner vermutet hat ^^. Das war auch ne natürlich Geburt!

@hermine Also in der 17SSW bestätigte mein FA das ich's Krümelchen spür,allerdings war das eher "immer mal wieder" =) Jetzt kann ichs schon besser zu ordnen,aber Krümelchen ist denke ich eher n Pennfritze/Pennlisel und mag net so ^^.

@Didi Oh toll auch so n Schnäppchen wie ich? Wir haben anstatt 730 Euro 485 Euro gezahlt,weils Aktionspreis war :D GLÜCKWUNSCH! Mach dann n Bildchen oki doki?

@Dine Oh vieeeel Spaß beim Baby-TV! Bin ja so bissl neidisch^^ du hast n Outing und scho wieder Baby-Tv *g*! Ich muss noch 10 Tage warten mh...*hippelig werd*

@Zahnarzt War bei mir auch durch die SS hat sichs Zahnfleisch bissl entzündet! Soll noch mehr Spülen und so ne spezielle Zanhfleischpaste nehm^^..und so im Juli/August nochmal vorbei tanzen ;p.

@Bibelleben Hab ich auch mal, ganz streng waren früher sehr gläubig,mein Glauben hat sich durch vieles verflüchtet,hab die Bibel damals mehrmals durchgelesen,Gottesdienste gegangen,usw usf :) Jeder soll so leben wie er will :) Mag des auch nicht das man vorveruteilt wird weil man nach dem Koran,Bibel oder eben nach nichts lebt! Solang man mich mit in Ruhe lässt :D

@Goody Oh! Naja meine Omi hatte auch nur Mädels bekomm (5) und zum Schluss kam n "Unfall"Junge raus :) Mein Paps hat auch 5 Schwestern *lol* Und in meiner Generation sind eher die Jungs vertreten! Bin mal gespannt! Allgemein sind bei uns eher Buben vertreten,hab auch 3 Brüder =). Aber mein Cousin hat n Mädel,mein Bruder n Bube und meine Cousine n Mädel^^ mal sehn ... obs Gleichgewicht gehalten wird und ich n Tristan hab *g*. Ich sag trotz all dem,hauptsache gesund!!! Liebe schenkt ein jedes Kind ob Mädchen oder Junge =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Heute ist es aber ruhig hier. Sind mal wieder alle nach draußen verschwunden bei dem schönen Wetter? :)

Ben ist mit Opa und Oma spazieren und ich bin ganz allein. Dachte hier gäb es jetzt mal was zu lesen :)

@hermine: Ich spüre es seit der 16.SS ziemlich genau.

@jaceny: Ja, ich soll nun auch ne extra Paste nehmen :)

Mal schaun was ich jetzt mach, vielleicht hol ich mir mal ein Eis aus der Truhe :D

Gvlg Lena

Oschiii

...hab euch mal ne Collage von heut gemacht,waren am Nachmittag in der Krabbelgruppe und Jannes hat sein erstes eigenes Eis verdrückt  8) ;D

@Mailändersuppe jamjam die klingt lecker...mach ich nach!!!  :P

@Kindsbewegungen ab und an seid der 16ssw merk ich was

redheart

Huhu

@Lena: Nix draussen, ich sitz seit 9.00 vor dem PC, von zwei Stunden Kaffeepause abgesehen. Jetzt raucht der Kopf, und ich bin immer noch nicht so weit wie ich sollte :(

@Oschii: Och ist der süss :D Und das erste Eis, wooow.. Es werden wohl noch viele folgen, er sieht zufrieden aus beim Eis essen :)

So ich übersetz jetzt weiter den Text zum europäischen Binnenmarkt und dann werd ich in die Küche und dann vor den TV verschwinden...

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen

lucky81

huhu mädels,

wir sind vor ner halben stunde wieder zuhause angekommen

es war ganz toll bei meinen eltern, und die kommunion war an für sich auch toll, bis auf die kirche, das war echt langweilig, aber ansonsten alles super schön

und haben ganz viele sachen fürs baby mitbekommen, bilder gibt es aber erst wenn ich alles mal aufgebaut habe,
ich hab das babybett (worin schon meine oma geschlafen hat, ein richtiges traditionsbett^^), den kinderwagen mit sämtlicher ausstattung (der hat vor 5 Jahren 1500 € gekostet, und der ist echt super), nen baby-badeeimer, nen vaporusator(glaub so heißt das teil), babyfläschchen, spieldecke, erstlingsspielzeug, die auflage für ne wickelkommode, bettzeug, und und und, nur babysachen haben nicht mehr reingepasst, und meine mama hat gesagt sie wäscht nochmal alles udn schickt es mir dann per paket runter, wenn wir wissen was es wird

ich hoffe ja so sehr auf ein outing morgen, das wär ganz ganz toll..........

wenn ich dann kommendes we mal alle sachen ausgepackt hab, schreib ich mal ne liste was ich alles hab für mein baby..........

und das beste keienr der wissen sollte das ich ss bin hat es mitbekommen, weil man es net gesehen hat, lol

naja, hab gesehen, dass ihr ganz viel geschrieben habt, ich versuch das dann mal nachzulesen, was hab ich denn ansonsten verpasst??

knuddel euch

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@Lucky: Uuuuiiii..........da biste ja wieder. Hatte Dich schon vermisst. Dein WE hört sich gut an; scheint sich gelohnt zu haben  ;). Ich drück Dir die Daumen für ein Outing morgen. Wird schon klappen.

Ich glaub das wohl wichtigste und traurigste was Du verpasst hast, ist das leider nun "Sternchen" von grinsekatze.  :'(

Dodo1812

Hey Mädels...

Ihr habt ja wieder gesabbelt! Mensch, mensch! Wahnsinn!
Ich war heute nur unterwegs! War toll...

Es gibt auch nur gute Neuigkeiten! Ich versuch mal alles aufzulisten!

Ich hab nen Sterilisator und nen Flaschenwärmer bei Ebay ersteigert, von Avent für 55 Euro! Voll das Schnäppchen!
Dann hab ich mich heute für ne Küche für unsere neue Wohnung entschieden! Die is sooo toll!
Fürs Laminat haben wir uns auch so gut wie entschieden!
Dann verkauf ich nen Unterschrank für Terrarien bei Ebay! den wollt ich eigentlich nur los werden, so für 20 Euro oder so! Jetzt steht er schon bei 51! Ich fre mich ja sooo...
Und überhaupt heut is ein schöner Tag und ich bin irgendwie glücklich!
Hab auch in der neuen Wohnung unsere Nachbarin gesehen, sie hat auch ein kleines Kind! Da hab ich mich gleich total gefreut! Ne neue Freundin! ;-)

Sonst gibts erstmal nichts neues! Ich bin wahnsinnig gespannt auf Donnerstag! Hoffe es gibt en Outing! Ich halts nicht mehr aus! ;-)

Ach ja, nen Wannenaufsatz für de Babywanne hab ich auch ersteigert! Für 1 Euro!!!! Sooooo toll!

Sorry für den Egobeitrag! Aber das musste ich euch jetzt mal mitteilen!

ich drück euch alle ganz doll und gib jedem en Schmatz auf das Wängchen! ;-)

LG Doreen

lucky81

@dodo hey ist doch super........... wow

@grinsekatze oh nein, das ist echt nicht fair, mensch, ich wünsch dir ganz viel kraft

lucky81

so hab es jetzt nur grob nachgelesen, ist ja doch einiges

@stefania mit dem tattoo find ich super idee, und toll das du dich immer wieder meldest.......

@namen also bei nem mädchen wird es zu 98% ne Melina, weil das der einzigste name ist der auch meinem schatz gefällt, ansonsten find ich auch Luna, Mila, Mia, Klara, Laura, Samantha toll, und für nen Jungen Jascha, Tristan, Mio ganz toll, aber mein schatz mag die namen auch nicht, aber ich warte jetzt auf das outing bevor ich in neue verhandlungen gehe mit meinem schatzilein^^

@outings hui, ich hoffe das ich kein falsches outing hab, bzw. das wünsch ich niemanden

@fa termine ganz aufgeregt bin udn wünsch euch allen viel glück bei euren nächsten terminen

@outings von usn hier ICH GRATULIER EUCH GANZ HERZLICH

jaceny

@lucky Zum Glück hab ich und mein Schatz komplett den gleichen Namens geschmack. Oderwem ne kleine Lea Vanessa oder nen kleinen Tristan Daniel *g*. Und die stehn 100% fest !
Dir auch n schönen FA Termin!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*