Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

@lucky: Schön das du wieder da bist!

@dodo: Hört sich doch alles gut an! Toll das du heute so einen guten Tag hattest!

@oschii: Süß dein Kleiner. Und was den Eintopf angeht: Dadurch das die Spaghettis in dem Topf gegart werden ist es schön steif und eigentlich keine Suppe. ;) Können Kinder also gut löffeln. Ben ist es sehr gerne.

@redheart: Tut mir leid das du nicht weiter raus gehn konntest. Hoff du bist wenigstens weiter gekommen!

@dine: Wo steckst du denn? Warte als auf deinen Bericht und die Bilder von dem Kiwa.

@me: Hab eben Bilder geguckt wo Ben geboren war und die Zeit danach. Man bekommt echt richtig Sehnsucht noch so ein Knuddel zu haben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Gvlg Lena

redheart

@Dodo: Woow, da hast du ja richtig abgeräumt :)

@Lucky: Du auch ;D Freut mich dass du ein schönes Wochenende hattest...
Ach ja, schöne Namen habt ihr (oder hast du) da... Vorallem die Jungsnamen :)

@Lena: Bin nicht vorwärts gekommen, aber egal... Hab jetzt 3 Stunden nichts gemacht und werd jetzt noch weiterarbeiten bis um 2 oder so..

Gute Nacht allerseits :)

Nicos Mama

Hallo Mädels,#uns gehts gut hab Mittwoch wieder FA Termin sorry das ich mich hier im Moment so rar mache aber durch den Job und meinen Großen werd ich ordentlich auf Trapp gehalten

lucky81

naja, warten wir mal das outing ab.... also ganz dolle ab morgen um halb 3 daumen drücken für ein outing^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

TomTom

huhu!

ich hab morgen hoffentlichst auch ein outing - ca 12.30! lucky, daumen sind gedrückt, dass zwergchen sich nicht ziert s-daumendruck s-daumendruck

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

dir auch fest daumen drück, was sagt denn dein bauchgefühl??

meines sagt mädchen^^

Oschiii

s-superdaumen  Drücke euch allen die Daumen wegen einem Outing!!!

@lucky schön das Du wieder da bist,tat gut in der Heimat gewesen zu sein?!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

ja es hat gut getan, es war zwar einiger wirbel, denn so 2 kleine anhängliche geschwister, die wegen besuch von mir und meinem schatz noch mehr aufgedreht haben als sonst, war es natürlich etwas stressiger für uns, aber schöner stress^^

aber mein schatzi hat mehr leiden müssen als ich, lol.......... die kleine saskia hat ja voll den narren an ihm gefressen

jetzt genießen wir bis september noch unsere ruhe............ aber ab dann ist auch vorbei... hehehehe  ;D

Oschiii

Die Unruhe dann im Haushalt ist soO schön...

lucky81

deswegen sagte ich ja "schöner stress"   ;)

bin froh wenn unser krümelchen da ist

hab gesehen bei den anderen, dass die zur geburt wichteln, sollen wir das vielleicht auch machen?? würd es denn genau aufgehen?? bzw. wer hat daran überhaupt interesse??

sandi76

Allen die heute FA Termin haben.
Ich drück euch die Daumen für ein Outing!!!!!

Ich hoffe auf Donnerstag 10:00.Da kommen Max und meine Mama mit.

Dodo1812

Guten Morgen...
Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen! Könnte eigentlich sofort umziehen!  ;D
Drück auch allen mit FA-Termin heute die Daumen!  s-daumendruck
Wir hoffen ebenfalls auf Donnerstag!  :)

redheart

Guten Morgen

s-daumendruck für alle mit FA-Termin... Ich muss mich ja wohl noch bis zum 8.Mai gedulden (Das sind noch zweieinhalb Wochen :o)

Hier ist voll doofes Wetter, gestern ein ganz heftiges Gewitter und jetzt ist es grau und bedeckt :( Was für ein Glück, dass ich so viel zu tun hab ;D

lucky81

hab grade gesehen das ich in der 20. ssw bin, juhu, halbzeit, oh ist das schön, wenn das kein gutes zeichen für ein outing ist^^

redheart

Ui schon Halbzeit... Der September kommt immer näher ;D

lucky81

ich find das echt super^^

und im grunde verging die zeit jetzt doch ganz schnell

und das beste nur noch 2 Monate arbeiten, im momemnt hab ich absolut null bock.......... aber das ist wohl jetzt so ne phase von mir, weil ich halt auch ständig müde bin, immer noch^^

redheart

Das hat meine Schwägerin auch dass sie ständig müde ist...

Aber 2 Monate ist ja wirklich nicht mehr viel... Die Zeit kriegst du auch noch rum s-daumendruck

lucky81

ja klar^^

meine mama hat mir am we erzählt das ich von uns 4 kindern sowieso schon immer die schlafmütze war, ich war das einzigste kind das ohne meckern und murren immer brav meinen mittagsschlaf gemacht habe, udn als erstes nachts nachdem ich schon 4 wochen alt war durchgeschlafen hab, von abends 10 bis morgens um 8-9 uhr..........

und ich selber weiß, dass ich früher als ich noch zur schule ging auch immer noch meinen mittagsschlaf gemacht habe von 2 bis 4^^

redheart

Dann hoff ich für dich, dass dein Krümelchen diese Schlafeigenschaften von dir übernimmt, wär ja traumhaft ;D

lucky81

das wär echt schön, wie lange brauchen denn babys sonst bis sie mal durchschlafen??

Dine1277

Hallo Ihr lieben,

ich nur mal kurz:

gestern der FA Termin war gut: es ist immernoch ein Mädchen :) es ist etwa 25cm groß und quietschfidel.

@wichteln: ich finde die Idee zwar schön, aber aus meiner Erfahrung aus anderen Foren klappt das eher mäßig. Ich hab mir zweimal echt Gedanken gemacht und nix bekommen, weil's von anderen nicht so ernst genommen wurde. Viele sagen aus Höflichkeit ja dazu obwohl sie es eigentlich nicht wollen.

@Arbeit: MegaStress hier, eine Woche Urlaub gehabt und meine Vertretung hat in der Zeit scheinbar Däumchen gedreht... Ich weiß nicht mehr, wo ich anfangen soll, könnte heulen. Ich will auch ein Beschäftigungsverbot !!!

Melde mich heut abend nochmal.

@lucky: viel Glück für's outing :)

Oschiii

@wichteln...ich mach da gerne mit...machen das in meinem Forum auch immer zum Nikolaus...

redheart

@Lucky: Das ist total unterschiedlich... Gibt auch Kinder die laaaange nicht durchschlafen, nicht nur ein paar Monate oder so...

@Dine: Schön, dass dein Termin toll war.. Nicht so schön, dass deine Vertretung dir so viel Arbeit hinterlassen hat, ärgerlich sowas.

b_engel

Huuuuhu ihr lieben

Wir hatten doch das Angelsound gekauft.Am anfang fand ich es echt super toll,naja,eigentlich jetzt immer noch,aber manchmal macht es micht echt wahnsinnig
Hatten gestern abend locker 5 minuten suchen müssen,bis wir die Herztöne gefunden haben.Das hat mich sowas von nervös gemacht

Sagt mal,hat das von euch auch jemand,so ab und zu nen komischen druck im Unterbauch?

lucky81

@dine schön das es immer noch ein Mädchen ist^^
Wow, 25 cm?? Boah das ist echt groß schon oder??

Schade das du auf der arbeit so einen stress hast, bei mir geht es im moment noch.........fragt sich wie lange es so ruhig ist.......... Aber stress dich nicht so, mach langsam mit deiner arbeit und wenn jemand meckert kannst du ja mal sagen man könnte meinen du hättest keine vertretung gehabt , und du kannst auch nur eines nach dem anderen machen..........

@redheart axo.........na dann hoffe ich doch mal auf so ne schlafmütze wie mich^^

@wichteln ich fand die idee halt eigentlich ganz süß, und das halt auch nur die mitmachen die auch wirklich mitmachen wollen, es soll ja niemand dazu gezwungen werden, und wenn wir uns dann festlegen das es nicht mer als z.b. 10 € kostet und Versand maximal 4 €, dann könnte es doch funktionieren........... bis september bzw. august haben wir ja zeit zum überlegen^^................   Aber fänd es einfach ne sehr schöne sache wenn wir uns vielleicht so ein bisschen überraschen könnten

Bisher hab ich so ein wichteln noch nie gemacht..........

@b-engel
Komischer druck im unterbauch? Also ich hab manchmal kurz unterm bauchnabel nen richtigen druck.......... Beschreib mal wie es sich anfühlt, meines fühlt sich wie blähungen und verstopfungen an

Ansonsten tun mir seid gestern die brustwarzen unglaublich weh, und frage meine fä mal heute was ich da machen kann, das ist echt schmerzhaft, es fühlt sich an als wenn ich die in heiße glut halten würde

Hoffe ich vergesse nicht meine fä zu fragen^^ das passiert mir nämlich ziehmlich oft das ich was vergesse zu fragen