Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

So, muss grad mal etwas Pause machen :)

@lucky: Also das ist total unterschiedlich mit dem durch schlafen. Ben hat ganz schnell durchgeschlafen. Glaub es war bei 4 Wochen. Mein Neffe z.B. ist ein Jahr und schläft bis heute noch nicht durch!

@dine: Wünsche dir viel Kraft für deine Arbeit! s-hug

@redheart: Oh, bei uns ist strahlend blauer Himmel! :)

@me: Sag mal, kennt ihr das auch, dass euch der Bauch so weh tut wenn ihr euch nachts umdreht oder so? Irgendwie von den Muskeln her. Weiß auch nicht richtig, is aber richtig unangenehm. Muss jetzt gleich mal meinem Mann die Brote schmieren und vorher Ben mal wieder wickeln... ::)

Gvlg Lena

lucky81

und in 2 wochen ziehen wir ja dann schon um^^ dann ist b-engel auch schon in der 20. ssw............

cool oder??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@lucky:Kann des nicht so richtig beschreiben
Ist irgendwie wenn von drin der Krümel nach unten drückt.ganz komisch,ist auch immer nur mal kurz

@Ben Matteo : Das mit dem Bauch weh wenn man sich nachts umdreht hab ich auch ab und an.Bekomm wie gesagt entweder Bauchweh oder ab und an heftiges ziehen...

Uiuiui,in zwei wochen bin ich auch schon in der 20.ssw....Hab noch gar nicht dran gedacht :) *freu*
Was mir grad extrem auffällt ist,das ich bei der zweiten SS jetzt viel mehr ängste usw hab,als bei meiner ersten
Dachte immer,es wäre genau anderst rum

Oder es liegt einfach daran,weil ich die probleme mit dem Hämatom hab/hatte

lucky81

vielleicht ist es ja auch dein krümel, könnt ich mir vorstellen

und das du jetzt mehr sorgen hast liegt bestimmt auch am hämatom, aber wir sidn für dich da, und hey, in 2 wochen halbzeit bei dir........... da kann doch gar nix mehr schief gehen^^

Oschiii

Also ich hab auch mehr Ängste als in der 1.Schwangerschaft...komisch eigentlich!  ::) ???

@FA Termine sagt alle schnell bescheid danach... (ich hab noch bis 7.5. zeit  :-[)

@essen jamjam mein mann kocht grad Spinat...was gibs bei euch so?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Isabel

Huhuuu Mädels,

@ Ben Matteo: Ich hab das auch nachts ab und zu.

@oschii: Ich mache jetzt gleich Pellkartoffeln mit Quark. Guden Appo ;D ;D ;D

@ me: Ich hatte heute Morgen FA - Termin: Der kleine Mann wiegt jetzt 375 gr und war sehr lebhaft. Zur Zeit liegt er quer, aber meine FÄ meinte,  das macht nix, der dreht sich bestimmt wieder. Er hat ja noch genug Platz. Hoffentlich hat sie recht. Er lag nämlich die ganze Zeit vorher in Schädellage. Das Beste war, dann hat er seinen Schniedel direkt in die Kamera gehalten. Die FÄ hat sich fast kaputt gelacht und ich mich auch. ;D

Didi81

@ Dine: Boooooooahhhh.......was???  :o :o 25cm? Das ist aber doch ziemlich riesig für 19. bzw. 20. SSW.

@ Bauchschmerzen: Die habe ich leider jede Nacht und kann kaum schlafen. Erst hat meine FÄ versucht mit Magnesium dagegen zu wirken, aber bei mir liegt es überwiegend daran, dass meine Gebärmutter meine rechte Niere abquetscht und zudem hab ich Probleme mit dem Rücken in der SS bekommen, weshalb ich heute beim Orthopäden war und nun eine Stromtherapie bekomme.

@FA-Termin: Meldet Euch alle, wenn ihr wieder da seid. Drück Euch die Daumen. Ich habe ja Montag erst wieder Termin und dann mit Schwiegermama.

lucky81

@isabell wie cool, da machen die kleinen schon Faxen bei usn im bauch, lol  ;D

@didi in letzter zeit hab ich keine schmerzen mehr nachts im bauch, aber das tut echt voll weh, und klar das es bei dir so weh tut, kann man denn dagegen nix machen?

@fa-termin....... da ich leider immer noch ein kaputtes auto hab, werd ich wohl nach dme termin mit dem bus heim müssen, aber keine ahnung wann ich dann daheim bin, mein schatz hat diese woche komplett schule, und wird auch vor 18 uhr nicht zuhause sein, voll ätzend

@mittag hatte nicht wirklich hunger und hab mir bei den warmen temperaturen 2 kugeln erdbeereis gegönnt

Dine1277

@didi: 22. Woche bin ich, die FA sagt die Größe ist ok.

Ben Matteo

@dine: Ich meine immer du würdest uns so schnell davon saußen. Wir kommen gar nicht hinter her. ;)

@Bauchschmerzen: Dann bin ich ja beruhigt wenn das doch so einige hier haben.

@didi: Ich hab auch total Probleme mit Rücken. Zieht dann auch oft nach vorne :( Boh, du gehst mit Schwiema zu FA? ???  ;)

@b_engel: Ich mach mich bei jeder SS mehr verrückt! Weil man immer denkt, so war das aber bei der letzten nicht usw. Glaub es ist normal!

@oschii: Bei uns gab es Reste von gestern :) Aber hey, dein Mann kocht. Find ich gut. Mein Mann kocht zwar auch gerne, aber dafür ist momentan absolut keine Zeit. Nur Spinat, den kann ich ihm nicht hin stellen... Bin auch schon am überlegen was ich morgen machen könnte.

@Isabel: Schön das alles in Ordnung ist! :D

Gvlg Lena

TomTom

UNSER 2. TRAUMPRINZ IST UNTERWEGS!!!!!!!  :D :D :D :D

eindeutig ein junge ;D bin noch total gerührt! auch ansonsten ist alles iO und toll und hach *schwärm*
nu bleibt das namensproblem: ich hätt ja gern nen nico, aber andré ist sich da noch nicht so schlüssig...

so lucky, und gleich bist du dran, nech?? denk an dich!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

redheart

Didi81

@ Dine: Ach ich hab 18. Woche gelesen, dabei steht in Deinem Ticker NOCH 18 Wochen  ;D.

@ Lucky: Ne leider kann man da nicht viel machen. So drück Dir jetzt erst mal gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und bin schon total gespannt auf Deinen Bericht nachher.

@ Ben Matteo: Ja bei nir zieht es auch nach vorn. Das ist echt unangenehm. Meine Schwiegermutter ist halt sooooo glücklich, dass es endlich bei uns geklappt hat (und sie wäre noch überglücklicher, wenn es bei dem Mädels-Outing bleibt), dass ich sie gefragt habe, ob sie mal mit zum Gucken möchte.  ;) Mein Menne geht eh immer mit, dass lässt er sich auch nicht nehmen, also gehen Montag beide mit.  ;D Meine Mum war auch schon mit.

@ TomTom: Ohhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wow.  s-so

Dine1277

@TomTom: wie schön!!! freu mich für Dich! Nico ist ein schöner Name!!!

TomTom

danke euch :-* :-*

ja, nico ist schön, nech? *zuandréschiel* :D ;D

redheart

@TomTom: Was hat er denn für einen Namen zu bieten?

jaceny

@TomTom Glückwunsch zum Outing =) ! s-hug

@Umziehen Also die Augustis sind erst umgezogen,als der letzte den 6.Monat erreicht hat! Weil des nächste ist ja 6.-10.Monat! Wir sind alle noch im 5.Monat! Und man hat erst das Bergfest erreicht,wenn man 20+0 ist sprich 21SSW... sonst wären wir 4 Wochen zu früh dran mitm Umzug mh...

@me Fühl mich grad irgendwie voll unschwanger krieg von Tag zu Tag immer mehr Sorge,ob alles oki ist weiss nicht,... manchmal frag ich mich ob des wirklich Krümel ist! Wenn ich in Bauch drücke,kommt nichts zurück :( Wenn ich in der Badewanne liege,ist auch wie immer. Bauch wird zwar immer mal wieder hart und so und wachsen tut er auch! Hab auch nun 2 kg mehr auf der Waage aber weiss nicht :( Ich dachte des wird immer stärker? Und wenn ich aufm Bauch lieg,machts "Blubb" also net mein herzschlag wo ich da spür am Bauch der ist ja regelmäßig und so... ach :( ich hab einfach dolle sause und will das endlich der 30.4 ist und irgendwie auch nicht...

Sorry das ich nun bissl sowas schreib aber ich fühl mich grad einfach mies... ich glaub ich dreh grad irgendwie am Rad...?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Och Jaceny  s-hug
Ich bin sicher dass alles gut ist... Und wenn du so unsicher bist, dann geh halt früher zum Arzt oder notfalls halt ins Krankenhaus. Wenn du dir solche Sorgen machst, geht es dir logischerweise nicht gut dabei und das ist echt nicht schön und auch nicht gesund...

lucky81

huhu

bin auch wieder da, man die busfahrt war ja ätzend..........  >:( 

leider hab ich kein outing, baby hat die beine so eng angezogen das man nix sehen konnte ............

den nächsten ultraschalltermin hab ich erst in 10 wochen wieder  :(

ansonsten ist alles top, alles vorhanden, und am richtigen platz, die größe haben wir vergessen zu schauen, war einfach enttäuscht das ich immer noch nix weiß was es wird, udn bin doch so neugierig udn würd ja gerne mal was kaufen fahren..........  :(

aber mein baby wird wohl ein dichter und denker, hat ständig am kopf gekratzt, so als ob es nachdenken müsste....
sah schon süß aus, hab heute dann noch spontan den toxo-test machen lassen, und hab schimpfe bekommen von meiner fä weil ich salami gegessen habe, und sushi (2 mal seit ich ss bin)...........

mein blutdruck  war zu hoch, obwohl er in den letzten tagen eigentlich super war 120 zu 75, heute bei der ätrztin 150 zu 100, naja, war auch ziehmlich abgehetzt......... bin zu spät aus der arbeit rauß (wenn man es eilig hat kommt immer noch was dazwischen - echt zum Kotzen), naja, und nach ultraschall war der blutdruck immer noch 130 zu 98, udn jetzt soll ich noch blutdruckstabletten nehmen, ich mag nicht......... ich will mich net mit tabletten vollstopfen, ich mess jetzt diese woche nochmal normal zuhause wenn er dann immer noch zu hoch ist dann nehm ich sie vielleicht, aber ich frag lieber nochmal nach ob ich nicht was pflanzliches nehmen kann, wie z.b. weißdorn oder so..............

dann hab ich noch ein rezept bekommen für ne impf-spritze weil ich ja 0 negativ bin, und wir ja nicht wissen was mein schatz bzw. das baby für eine blutgruppe hat...........  :( ich hasse spritzen

---------------------------

in 2 wochen hab ich dann hebammentermin, aber da wird es wohl wieder nur herztöne geben.......... grummel........

------------------------

@jaceny mach dir nix drauß mir gehts auch so, ich spür da nix............. udn kann da rum drücken wie ich will, da kommt nix, aber wie du siehst, ich hab ein toll entwickeltes baby das nicht zeigen wollte was es wird

s-kuscheln

@tomtom glückwunsch zum Outing, und Nico ist ein schöner name........... mein bruder heißt ja Niklas, was auch schön ist, falls du ne Variante brauchst um deinen Schatz zu überzeugen, oder Nicolas, klingt doch auch toll, als Spitzname dann Nico rufen

---------------------------------

axo ja, meine nfm-laborergebnisse waen optimal, nix auffälliges........... wenigstens etwas noch........ wär ja jetzt der hammer gewesen wenn da was nicht gestimmt hätte

Oschiii

Ohhh Lucky das Du traurig bist,kann ich voll verstehen,da wartest soO lang und dann kommt quasi nix bei raus! *drücker* s-hug

@TomTom Yeahhhh noch einen Jungen...na wart mal ab wir beide machen bestimmt ne Jungs-Clique auf *lol* 8) :D

@me hab grad viiiiel geputzt da mein Sohnemann mit einem NachbarsMädel unterwegs spazieren ist...und jetzt geniess ich noch kurz die Ruhe bis sie gleich zurück kommen  :D

TomTom

hóla!!

lucky
oh sch***! ich wär auch einigermaßen enttäuscht gewesen, wenn man heut nix gesehen hätte :-X
blutdruck: ja, abgehetzt ist ja klar, dass der höher ist.

jaceny
also grundsätzlich spür ich auch mal mehr und mal weniger und hab keine sorgen, bei dem, was du schreibst, dass da irgendwas nicht stimmt s-hug wenn du aber natürlich dolle das gefühl hast, es wär was nicht iO, dann geh vll doch früher zum fa?
ach so: wenn ich auf den bauch drücke, kommt auch nur selten ne bewegung zurück ;)

oschi
jo, jungs rulez s-party  :D ;D

redheart
der gute herr papa hat außer den zweifelhaften namen klaus-dieter und karl-heinz noch nix weiter beigesteuert *popoklatscheraushol* ::) ;D

Dine1277

@tomTom: das ist doch ein Spaß von ihm mit den Namen, oder? mußte voll lachen... Nico! Oder die Idee von lucky - Niklas oder Nikolas.

@jaceny: mir gehts auch so, nicht verrückt machen!! Hast du nicht auch n angelsound? der beruhigt mich immer voll. *meinenmalrüberschieb* Drück dich mal - alles ist gut! Hey, das ist bestimmt die Gesamtaufregung wegen der Hochzeit. Boah, die Zeit rast, bald bist Du ne Ehefrau!

@Oschii: das geht ja früh los bei euch! Wie heißt sie denn  :-* ;)

@lucky: verstehe, dass du enttäuscht bist ohne outing, kannst doch eher ein US machen lassen, kost halt nur - aber das wär's mir wert. 10 Wochen sind lange, obwohl, mit uns gehen die auch schnell um ;)

Oschiii

@dine sie heißt Ann-Katrin und ist 11Jahre alt... nach 1Std kamen beide wieder...Jannes voll gut gelaunt & sie fragte ob sie das mal wieder machen kann...süss

@me bin grad voll Glücklich... Jannes schläft ich war eben laaaange im Bad,gaaaanz doll genossen und die ganze Zeit werde ich von innen mit Stupsern begleitet...soo ein geiles Gefühl!

lucky81

@dine hm, mal schauen vielleicht hab ich ja auch in 5 wochen ein seltsames stechen, damit sie nochmal schallt^^

redheart

@Lucky: Das tut mir leid, dass es kein Outing gab s-hug und dass du natürlich so lange bis zum nächsten US warten musst, ist auch sch***... Ist das normal??

@TomTom: Die sind wirklich seeehr zweifelhaft ;D Wobei Retro ist ja bekanntlich immer toll :) Nee, also da würd ich auch den Popoklatscher rausholen...

@Oschii: Dein Sohn steht wohl auf ältere Frauen ;D