Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Finds ganz herrlich von dem Mädel... meine Schwiegermutter kommt Nachmittags nicht auf die Idee mit ihm spazieren zu gehen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@red ewigentlich nicht oder mädels??

am anfang musste ich alle 2 - 3 wochen, jetzt seit die hebamme mit eingeschaltet ist kann ich ja zwischendurch zu der, zumindest glaub ich denkt sich das meine fä so.......... in 2 wochen bei hebamme termin, und dann sind es ja nur noch 8 wochen bis zum us........... ich find es einfach voll lang...........

ich glaub andere können alle 4-6 wochen zum us............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@ Lucky: Och ne. Mensch ich wär auch traurig. Lass Dich mal drücken. Aber wieso musst Du sooooooooooo lange bis zum nächsten US warten? Meine FÄ macht bei JEDEM Termin nen US und ich kann die Termine so legen, wie ich es möchte also egal ob alle 2,3 oder 4 Wochen. Mensch das ist ja echt gemein. Ich würd auf jeden Fall vorher noch mal hingehen.

@ jaceny: Auch Dich mal dolle drücke. Solche Tage gibt es immer wieder. Die eine merkt eher weniger, die andere eher mehr. Ich habe ja zb ständig ein Ziehen in der Leiste, meine Gebärmutter drückt meine rechte Niere weg, habe Probleme mit dem Rücken bzw. Ischias aufgrund der SS, morgens um Punkt 6 Uhr muss ich was essen sonst macht die Kleine Ramba Zamba in meinem Bauch, ich habe zwei (!) Körbchengrößen größer bekommen und leider schon 10kg zugenommen. Nun und ich bin auch nicht endlos begeistert davon. Aber so hat jeder eben seine individuelle SS.

Hey Kopf hoch. Der 30. ist ganz bald.

Ben Matteo

hallo mädels,

kann mal wieder nur klein schreiben, hab ben aufm schoß und wir gucken lego heftchen. er will nich schlafen :P

@lucky: ach du ärmste. hörst dich echt nicht so begeistert an von deinem termin und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, erst in 10 wochen wieder termin. ich bekomme alle 4 wochen us und zwischendurch bei der hebamme. aber hey, kopf hoch, dass wichtigste ist, dass es deinem kleinen gut geht. s-hug

@didi: na dann hab ich ja ne leidensgenossin ;)

@jeceny:  s-hug kopf hoch. wir haben alle solche tage. und ich mache mir auch immer gleich gedanken. wenn ich länger nichts spüre. Aber du und wir alle können doch dann immer wieder ganz beruhigt sein wenn es ein stupser gibt!

@tom: Glückwunsch zum Jungen. Bin ja mal gespannt ob es bei uns auch ein 2. Junge gibt oder nun ein Mädel :)

@oschii: Ich find das süß, das eure Nachbarin mit Jannes spazieren geht. Und für dich ist es doch eine Erleichterung!

@me: Eigentlich wollte ich schon längst geduscht sein, aber da Ben nicht schläft... Naja egal, dann verschwind ich gleich mit meinem Mann im Bad. Tut auch gut wenn man den ganzen Tag nicht so viel von einander hatte.

@Ben: War heute mal wieder ne Marke :D Hat neulich seinen Onkel beim rauchen zugeguckt. Heute stand er da ne schraube zwischen den Finger und am "qualmen" ;D ;D Ein Bild zum schießen

Gvlg Lena

TomTom

rauchender ben
;D ;D das ist ja der hammer ;D

oschi
lange im bad... ALLEINE... *seufz*  ;)
und die stupser von innen sind soooooooooo schön :)

jaceny
hoppala, wann heiratest du nochmal?

dine
ja, die namen sind nicht ernst gemeint ;D

redheart
retro... *hüstel* kommt drauf an, in welchem bereich so, nech?  :P ;D bei uns in der zeitung stand grad wieder ein zwillingspaar: lieselotte und friedrich :o :o

meine beste freundin hatte gestern morgen um 4.30 bei 40+6 nen blasensprung und wartet immer noch auf das kleine :-[ sie macht allerdings auch ne hausgeburt und hat noch keine wehenfördernden mittel genommen. zwar hatte sie schon gut wehen, aber die haben noch nix bewirkt. ich hoffe, dass das kleinchen jetzt ganz schnell kommt s-daumendruck

mein bauchzwerg ist jetzt übrigens insg. ca 20cm groß und hat laaange beine - während sich alles, was die fä heute ausgemessen hat, im bereich von 19+0 - 19+3 ca befindet, entspricht die länge der beine 20+5 :o ;D

so, schönen abend noch :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

Danke @ll :) Ich wart tapfer bis zum FA! Es ist eh alles in Ordnung wenn da nicht meine "Spinnerei" wäre! Will den nächsten Vorsorgetermin voll genießen mit meinem Schatz! Ist ja nemme lang... *einred* :)

@Hochzeit Ich heirate am 8.Mai um 11.30Uhr standesamtlich :)

@TomTom Da will wohl jmd. mit großen Schritten durch lange Beine dir wegrennen dann?*g*

@lucky s-hug Ich weiss ich krieg des dumpfe Gefühl nicht los ,das unser Krümel sich auch wegdreht und kein Outing haben will *g*. Aber die Hauptsache ist trotz all dem immer: HAUPTSACHE alles paletti mit dem Nachwuchs :) // Also 10 Wochen find ich auch zu lange. Sag ihm doch einfach net wann dich mit der Hebi triffst? Würde auch wie vorgeschlagen nen US reinschieben wo ich selbst zahle! Also meiner macht alle 4-5Wochen nun sinds diesmal 4 1/2 Wochen,wobei ich ja in 3 Wochen damals glaub 9 oder 10 US hatte :)

@Ben Matteo *lol* Zeig mal des Bild?^^ Würd ich gern sehn!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

@Lena:
Da hätt ich deinen Kleinen auch gern gesehen ;D
Ich hoffe, der Kleine wollte dann auch mal ins Bett... Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das Legoheftchen viiiiel spannender ist :)

@TomTom:
Ui, dann hoff ich dass deine Freundin eine schöne, vorallem baldige Hausgeburt hat :)
Lieselotte und Friedrich, also das wär mir zuuuuu Retro :P Aber jedem das seine...

@Jaceny:
Ihr werdet einen tollen Vorsorgetermin haben und zur Hochzeit schenkt euch Krümel ein Outing, wirst sehen :)

lucky81

@jaceny meine hebi arbeitet ja in der praxis mit^^

aber bald schon hochzeit, mensch das ging jetzt schon sehr fix...........
musst du noch viel vorbereiten? oder hast schon alles fertig??

Goody988

@all: Seid mir nicht böse, ich habe jetzt nichts nachgelesen.  :-[
Gestern beim Hebi-Termin hat sie festgestellt, dass mein äußerer Muttermund leicht offen ist. Bin dann deswegen gleich ans CTG, zum Glück waren aber keine Wehen zu sehen. Bin dann noch gleich zum FA rein (das praktische ist, dass die Hebi ihr Sprechzimmer direkt in der Praxis meines FA hat) und der hat dann US gemacht. Zum Glück ist der innere Mumu komplett verschlossen und auch der Gebärmutterhals ist bei 4cm. Richtig kritisch wird es wohl erst bei 1,5cm.
Er hat mich jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben und mir hochdosiertes Magnesium aufgeschrieben.
Im Nachhinein weiß ich, dass das von den ganzen Anstrengungen am Wochenende kam - habe samstag den ganzen Tag auf einem Bau geholfen und sonntag beim Umzug. Das mache ich echt nie wieder!  >:(
Zu allem Überfluss hab ich gestern auch noch ne Erkältung bekommen - und jetzt lieg ich den ganzen Tag mit Kopf- und Halsschmerzen im Bett. Von daher werde ich mich wohl diese Woche hier nicht groß am Sabbeln beteiligen...

Wenn jemand mir ein Outing oder einen neuen FA-Termin mitzuteilen hat, dann bitte per PN. Danke  :-*

lucky81

arme goody, mensch, was machst denn auch immer^^..........

dich mal dolle schimpfen tu.... es wird nix anstrengendes mehr gemacht, gelle???

erhol dich gut, und ich knuddel dich mal ganz dolle

lg nic

redheart

Och Goody, so ein Mist... Aber gut, dass man es schon jetzt bemerkt hat.
Ruh dich schön aus s-hug

skatergirl

Hallo Ihr Lieben!

Hatte mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht. War im Krankenhaus und dann heute beim FA-Termin. Insgesamt fast 4 Wochen und keiner hat was genaues gesagt... Jetzt ist aber alles ok. Ab morgen darf ich auch wieder arbeiten gehen. Dem Krümel geht es gut.

Mein FA hat heute gar keinen US gemacht. Bin voll traurig, da wir endlich wissen wollten, was es wird. Den letzten Ultraschall hatte ich bei 11+4. Jetzt müssen wir uns nochmal 1,5 Wochen (04.05.) bis zur Feindiagnostik gedulden. Dort werden wir es ja hoffentlich erfahren.

@ Goody988: Was machst du denn für Sachen! Du sollst dich doch nicht anstrengen. Pass gut auf dich und den Krümel auf.

@ Lucky81: Kann deine Enttäuschung verstehen. Fühl mich gerade genauso. Langsam wollen wir ja nun alle Bescheid wissen.

Mehr hab ich mir jetzt beim Überfliegen der letzten Seiten nicht gemerkt. Nicht böse sein.

LG skatergirl

lucky81

@skatergirl, ich hoffe für dich das du dein outing dann bald hast..........

krümel kann ja nix dafür wenn es sich nicht zeigen mag, aber es ist schon echt blöd, hatte mich so gefreut

skatergirl

@Lucky81: Hoffe auch, dass du das Outing bald bekommst. Die Kleinen scheinen ja jetzt schon sehr eigenwillig zu sein. Beim US im Krankenhaus hat sich Krümel auch immer weggedreht und wollte sich nicht vermessen lassen. Bin mal gespannt, was für Wirbelwinde wir da bekommen  :D

Oschiii

Hallöle alle zusammen... :)

Wir waren heute morgen ein Kinderbett kaufen  :D herrliches Gefühl...Das ist das orginal Bild...

... eigentlich wollte ich nicht so früh schon alles kaufen aber sponsored by Oma  8)

@Goody na dann mal gute besserung..und halt dich etwas zurück,bitte!!!Nicht so viel heben!!!

lucky81

schönes bett.......... wow

@skatergirl jip meines ist schon sehr stur, ganz der papa^^

Ben Matteo

Huhu s-winken

@oschii: Gefällt mir! Sei doch froh um alles was du zusammen hast. Ich werd bald zappelig. Irgendwie sind die Zimmer bei uns doch ganz schön viel arbeit. Und was da alles drin ist ::) Naja, aber so in 10 Wochen hätte ich sie schon gerne fertig. Mal schaun ob es klappt :)

@jaceny: Hab leider keinen Foto gehabt in dem Moment!

@redheart: Nein, Ben wollte leider nicht schlafen. Weiß nicht was gestern Abend mit ihm los war. Hat erst gegen halb 11 geschlafen... Dafür schläft er jetzt und kommt denke ich auch heute Abend früh ins Bett.

@goody: Du Ärmste! Dann mach aber jetzt wirklich langsamer!

@skatergirl: Schön das du ab morgen wieder arbeiten darfst und es dir nun so weit gut geht!

@Tom: Und? Hat es deine Freundin nun geschafft?

@didi: Du sagst ja, dass du auch diese Probleme mit Rücken hast. Hört sich ganz ähnlich an wie bei mir. Hast du auch manchmal wenn du gesessen hast, das Gefühl du kommst nicht strack und der Bauch fällt runter?

@Wetter: Heute ist es richtig kühl. Ich bin mal wieder am frieren ::)

Gvlg Lena

Dine1277

@oschii: voll schön das Bett! Wir nehmen von der Firma das Beistellbett (ebay) für's Schlafzimmer

[gelöscht durch Administrator]

unserwunder

Hallo ihr lieben Mamis! s-winken

Entschuldige das ich hier bei euch so rein platze,ich hoffe ihr seit mir nicht böse. :-[

Ich wollte euch sehr gerne etwas Fragen?
Ich hatte vor mir eine schöne Spieluhr zu kaufen und sie meinem Schatzi jeden Tag vorspielen. :)
Am schönsten finde ich die Musik von Mozart.

Wisst ihr vielleicht(ihr seit ja schon weiter als ich)ab wann ich es tun könnte?

Ganz liebe Grüsse,
Unserwunder

Dine1277

@ben: ich friere auch schon den ganzen Tag  heute...

@skatergirl/goody: schont euch jetzt schön! Das ist eine medizinische Anordnung von Sr. Nadine  s-dance

das gilt natürlich für ALLE!

@jaceny: noch 16 Tage bis  s-hochzeit, bin so gespannt wie es wird!

@TomTom: und? gibts was neues von deiner Freundin?

@Hausgeburt: Planen hier eigentlich alle die Entbindung im Krankenhaus zu machen?

@Spieluhr: also ich hab gelesen dass die Krümel so im 5. Monat hören können,
seitdem leg ich auch jeden Abend vor'm schlafen ne spieluhr auf meinen Bauch.

LG @ all...

Dine1277

Oschiii

@Spieluhr... ab der 18SSW hören die Minis das wohl... und ich mach es schon ne weile... hab ich in der 1.Schwangerschaft auch gemacht & noch heute wirkt die Spieluhr bei Jannes  s-musik

@Dine dann geh dir ne CurryWurst besorgen *jamjam* genau das 4in1 Bett is auch super... wir haben ja nen Stubenwagen,von daher steht der erstmal neben unserem Bett! Und das Baby zieht wie Jannes sbald wie möglich ins eigene Zimmer (beste was wir gemacht haben,für alle beteiligten)

@KH ich werde normal im KH entbinden...ohne Beleghebamme...fand das beim letzten mal voll ok,von daher!

Dine1277

@oschii: echt? Wann ist Jannes denn umgezogen? Und kannst du mir mal sagen, wie dein collagen programm heißt :)?

lucky81

huhu

also ne hausgeburt möchte ich auf keinen fall, omg.......... da hätte ich keine ruhe............
vor allem was ist wenn was schief geht............. nene für mich wär das nichts, ich mag ins krankenhaus und dort vielleicht ne wassergeburt machen............. ich denke mal so ne wassergeburt ist fürs kind angenehmer, wenn es vom warmen bauch ins warme wasser kommt......... das ist dann nicht so schrecklich, ich hoffe für mich ist das wasser dann auch angenehmer...........

@spieluhr hm, ich hatte auch mal gelesen so ab 18. ssw, aber ich glaub das geht auch wenn man ne cd einlegt oder??

@wetter ich komm zu euch, bei uns ist es zu heiß, ich schitz mich grad zu tode

@oschii ab wann habt ihr jannes ins eigene zimmer gesteckt? ich wollt wenn es geht mein baby von anfang an ins eigene zimmer tun, wenn es möglich ist, und sich mein baby wohl fühlt, ich wollte dann meinen herzschalg auf cd aufnehmen udn dann zum einschlafen anmachen...........

@dine grummel, ich auch ne currywurst mag aber ohne pommes, aber hab kein auto momentan, udn schatzi wird sehr spät erst heim kommen..........

unserwunder

Danke schön ihr lieben!! :-*

Also ungefähr ab dem 5 SS Monat. s-musik

Mozarts Kleine Nachtmusik finde ich persönlich sehr schön. :)

Lieben Gruss,
Unserwunder

Durch die Idee mit den Fritten habe ich jetzt auch Hunger!! ;D