Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

lol, also schreiben wir besser nichts mehr vom essen, sonst platze wir noch alle oder verhungern weil das was wir dann jetzt gerne hätten nicht bekommen, udn was anderes schmecjt dann ja auch gar nicht^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@ Ben Matteo: Was ist denn stack  ;D?? Ich vermute zu wissen, was Du meinst. Ja mir geht es auch so.

@ Lucky/Wassergeburt: Oh ich möchte auch gern im Krankenhaus ne Wassergeburt haben. Ich wusste allerdings bis vor Kurzem nicht, dass man für die Nachgeburt wieder aus der Wanne raus muss. Aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit zum Überlegen.

@ Goody: Oh..........schon Dich lieber.

heikemaus

hey ihr lieben wollt euch nur bescheid geben das unser pc endlich wieder geht. hatten nen softwarefehler bei vista. es ging gar nix mehr, hatten nur nen schwarzen bildschirm. mussten dann erst alles auf ne externe festplatte speichern über ne spezielle cd und dann halt unsere festplatte auf neustart geben. mir fehlt noch voll viel, mein icq mein skype ist alles noch sehr sehr leer auf dem pc.
hab jetzt noch net so viel nachglesen, hab nur gemerkt das ich ganz schön viele outings verpasst hab.
ich hoff ich komm wieder rein bei euch.
glg heike

Dine1277

@heikemaus: schön, dass du wieder da bist :)

@curry-pommes: hab meine Freundin schon instruiert, dass es heute abend curry pommes gibt. Haben heute Frauenabend, gucken immer greys anatomy und bestellen eigentlich pizza, aber heute holen wir CP :) :)

@Wassergeburt: klingt auch nicht schlecht, hm... mal sehen was meine Hebi meint.

jaceny

@Dine Schönes Bettchen =D

@Oschiii Du auch =D Hehe ab wann war Jannes im eignen Zimmer? Also wir alle auch meine Geschwister sind mit knapp 12 Monaten ans eigne Zimmer gewöhnt worden :) Durften aber immer wenn wir wirklich krank waren bei unsren Eltern sein :) ansonsten habn wir alleine in nem normalem Bett geschlafen,ohne Gitter und wir sind nie rausgeplumst^^.(Halt so n kleines Kinder-Bett).

@Baby KiZi Also wir haben auch n Stubenwagen fürn Anfang im Elternschlafzimmer und n eignes Bettchen drübern :) werden anfangs solang ich still Baby bei uns haben und so früh wie möglich dann rüber gewöhn,liegt direkt nebn unsrem Zimmer =)

@Heike WIE TOLL das du endlich wieder da bist =))

@curry-pommes Wäre auch was verlockendes mh ^^ irgendwie bin ich heut nach all den Monaten uafm Tripp was Fastfoodiges zu mampfen *G* So ne leckre Pizza oder Hamburger ach herje...^^

@KH Geburt Also ich will stink normal ne Geburt haben =D Aufm Bett! Ohne PDA (hoff es klappt auch so!). Und die Hebi was im KH grad da ist muss mit dran glauben *lol* :) Meine Hebi ist nur reine Nachsorge dann für zu Hause.. die kommt aber erst ausm Urlaub am 13.9 wieder ..die andren Hebi's noch später! Von daher..nunja!

@Goody Hey mach so ein Quatsch net nochmal ! =/ Ruh dich aus und lass andre so ackern! s-hug Passt auf euch auf !:) Gut das der innere MuMu komplett zu ist!

@me Bin heut anner Treppe mitm Fuß häng geblieben und hab mich vertrappt O-o beim hochlaufen hofff das wieder nix ist,bin ja vor 7/8 Wochen Treppen runter geblumst und dann die Blutungen..mir ist des noch nie passiert :( wieso jetzt?

@Hochzeit Ja 16 Tage *ahhhhh* :) Und 8 Tage bis zum FA*ahhhhhh* ^^. Nee ist alles erledigt und vorbereitet =D Die Hochzeit kann komm ^^ auh außer zum Nagelstudio da geh ich Morgne früh hin Termin machen =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

;D ich krieg heute abend auch currywurst pommes, schatzi ist grad los gefahren und fährt was holen........... jam jam.............

aber ich bin auch so auf dem fastfood-trip irgendwie, vor allem ist mir aufgefallen das vieles was ich vor der ss geliebt habe momentan gar nicht mag, das schmeckt alles net so wie sonst z.b. knödel und entenbrust, oder nudelauflauf mit schinken

geht es euch da auch so?? vor allem hab ich immer so nen hunger das ich meine ein ganzes schwein verdrücken zu können und dann wenn essen auf meinem teller liegt dann schaff ich eh nur die hälfte also ne kleine kinderportion.

@ naja, wollte auch ne normale geburt, aber dann dachte ich das so ne wassergeburt also so in ner wanne vielleicht doch angenehmer sein könnten.........hatte jemand von euch schon mal ne wassergeburt??

@jaceny wirst tollpatschig, hm??? pass gut auf dich auf

@oschii ich und meine geschister waren von anfang an im eigenen zimmer ohne probleme, außer wir waren krank, dann kamen wir zu den eltern ins bett.........
also geschadet hat es uns glaub ich nicht^^

@heike schön das auch wieder da bist

@didi warum muss mna denn zur nachgeburt wieder aus der wanne?? bzw. in welchem abstand zur normalen geburt kommt eigentlich die nachgeburt?? und tut das dann auch nochmal so weh wie die geburt vom baby??

Didi81

@ Lucky: Also ist ja auch meine 1. SS, aber ich habe gelesen und gehört, dass die Nachgeburt ca. ne Viertelstunde nach dem Baby kommt, nicht bzw. gar nicht weh tut und man deswegen aus der Wanne muss, weil die Hebi die begutachten muss und u.a. gucken muss, ob auch wirklich alles raus ist.

Nun ja, ich werd mal hören, was die im KH dazu sagen bzw. wenn es soweit ist, weiß man ja eh nicht, ob es funktioniert.

Habe mir aber immer ne Wassergeburt vorgenommen.

@ Essen: Also ich habe vorher außer Pizza nicht wirklich Fastfood gegessen. Habe vor der SS eigentlich wenig und unregelmäßig gegessen. Jetzt esse ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr gesund: viel Obst und Gemüse und regelmäßig. Find ich ja gut. Bloß das ich schon 10 Kilo zugenommen hab, dass find ich nun nicht so schön, vor allem weil ich weder für zwei noch ungesund esse. Das ist gemein.

@Me: So, heute war ich beim Zahnarzt. Morgen und Freitag wieder Orthopäde. Montag dann FÄ ***juhuu*** und Dienstag wieder Orthopäde. Augenoptiker muss ich noch zwischen schieben. Wollt mit meinem Schatzi heut eigentlich noch schwimmen gehen, aber er ist noch nicht von der Arbeit zurück  :-\.

lucky81

axo, ja das kan dann sein, stimmt daran hab ich nicht gedacht das die nachgeburt ja angeguckt wird^^

naja, die 10 kg wirst nach der geburt auch schn schnell los
ich hab wieder 1 kg abgenommen, obwohl ich mich nicht ganz so gesund wie du ernähre, ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich nehem ich dann in den letzen 3 monaten gewaltig zu......... mal abwarten.........
also mein startgewicht waren 83 kg, dann hab ich abgenommen bis 77 kg, dann hab ich bis 81 kg wieder zugenommen, und jetzt hab ich wieder abgenommen auf insgesamt 79,5 kg....schon seltsam

b_engel

@jaceny  : also wirklich,jetzt muss ICH mal mit dir schimpfen....Du sollst doch aufpassen,auf dich und den Krümel...Grad weil schon mal die doofen Blutungen hattest wie ich *knuddel*

@Didi81 : wow,hast ja ganz schön viele Arzttermine.Aber so geht wenigstens die Zeit schneller rum,bis zum nächsten FA :)

@lucky81 : isst was für mich mit? :) Hät da jetzt auch lust dazu.Aber bei uns gibts Leberkäs,mit Kartoffelpüree und Gemüse...Hoff,meine Kleine isst heut wenigstens mal was,hat die letzten zwei Tage schon sehr wenig gegessen,weil se krank is.
Dabei schimpft der Kinderarzt jetzt schon immer,weil se kurz vor dem Untergewicht ist.Die kann soviel essen wie se will,und nimmt nicht zu.des hat se von ihrem Daddy

@all:
Hab morgen endlich wieder Fa Termin,und hoffe,mein Hämatom ist weg oder wenigstens kleiner geworden.*hoff*
Und natürlich hoff ich nebenbei auf ein Outing.Werd mal versuchen,des letzte US Bild rein zu stellen.Jeder der das sieht,sagt es ist eindeutig ein Bub.Nur weil da was aussieht,wie der schnippi

@Dine:
Danke nochmal für deine PN,hoffe ich bessere mich :) ich versuch es schon *knuddel*

skatergirl

@Oschii: Ein wirklich schönes Bett! Wir haben noch gar nicht wirklich angefangen nach nem Babyzimmer zu gucken, da wir erstmal das jetzige Arbeitszimmer leer räumen müssen. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

@Ben Matteo: Ich friere heute auch wieder. Gott sei Dank soll's aber zum Wochenende wieder richtig schön warm werden. Vielleicht grillen wir ja dann  :)

@Dine1277: Ja, werde mich schonen. Hatte ja schon Bettruhe. War das schrecklich.
Ich werde auf alle Fälle, wenn nix dazwischen kommt, im KH entbinden. Liebäugle auch mit ner Wassergeburt. Mal schauen. Wollen uns das im Mai mal genauer im KH angucken und uns informieren.

@Jaceny: Das ist ja gar nicht mehr lang bis zur Hochzeit. Ist das schön. Meine ist schon bald wieder 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht...

@Lucky81: Das mit dem Essen kenn ich auch. Ich hab aber kaum noch Hunger auf Schokolade, obwohl ich sonst Massen verdrücken konnte. Aber das ist ja nicht das Schlechteste. Und das mit den Portionen kommt mir auch nur zu bekannt vor  :)

@Didi81: Ich hab bisher nur 1 Kilo zugenommen. Weiß auch nicht woran das liegt, dass das bei allen so unterschiedlich ist. Mein Doc hat mir aber schon versichert, dass das bei mir dann im letzten Drittel extrem kommen wird. Bin mal gespannt, wo ich am Ende lande. Vielleicht hast du ja dafür das Glück und es kommt zum Ende nix mehr dazu.

@b-engel: Drück dir ganz doll die Daumen für morgen. Wird schon alles gut sein. Und vielleicht hast du ja ein Outing  :)

So, gleich kommt mein Mann nach Hause. Dann werde ich wohl am PC kaum noch ne Chance haben. Hoffe, dass ich morgen trotz Arbeit nach fast 4 Wochen spätestens abends mal zum Schreiben komme.

redheart

Hallo die Damen

*nur schnell*
Ich konnt jetzt nichts richtig nachlesen, hier ist Land unter... Mein bester Freund hat Liebeskummer, mit meiner Arbeit komm ich nicht vorwärts, eine aus meiner Arbeitsgruppe geht mir tierisch auf die Nerven und wir wollten heut noch weggehen, aber jetzt hat sich da auch wieder alles verschoben und und und... Ist irgendwie nicht so mein Tag.

Ich hab nur gesehen

Jaceny, das klingt schmerzhaft, ich hoff es ist alles okay?
Babybettchen, ganz schöne habt ihr da ausgesucht, äähm waren das Oschiii und Didi?? oder Dine?? Naja, sind auf jeden Fall schön :)

So das wars... Wünsch euch einen schönen und erholsamen Abend (ich werd den sicher nicht haben, Seelentrösterin und Streitvermittlerin.. Toooll)

Didi81

@ Lucky: Boah............ich fänd das gut......also das mit dem Gewicht. Dann haste ja im Prinzip nicht wirklich zugenommen. Aber im Großen und Ganzen ist es auch egal........Hauptsache die Babys sind gesund. Dann müssen wir hinterher ein bissl mehr mit den Zwergen Spazieren gehen.  ;)

@ B_engel: Mmmh.......also ich seh da nix. Es hat doch die Beine angezogen. Nun ja, ich drück Dir für morgen die Daumen und natürlich für ein Outing.

@ me: Ganz fest auf die Bestätigung meines Outings am Montag hoffe.

Oschiii

Puh habt ihr viel gesabbelt in 4Stunden  ;D

@im eigenen Zimmer schlafen...

Jannes hat von anfang an im Stubenwagen neben mir geschlafen, 14.Tage lang...dann ist er mit seinem Stubenwagen ins KiZi gezogen...und als er 5.Wochen alt war in seinem Bett...hat bestens funktioniert...er lag laaaaaaaaaaaaaaaange auf einem gebrauchtem Tshirt von mir,damit er meinen Duft bei sich hat!
Genauso werden wir es wieder handhaben!

@Dine das ist Photoscape!

@Fastfood  heut abend gibt es PastaPizza *jamjam*

@Jannes meine Maus hat irgendwie Fieber... ist knörrig,schläft seid 18:30h weiß nicht so recht warum?

@Wetter das macht einen blöde im Kopf... erst 25grad & Sonne dann 15grad und Regen argghhhh

@Outing werde solangsam kribblig...möcht gern wissen was mich immer tritt...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@gewicht naja, ich weiß nicht ob das so gut ist oder nicht.......... baby geht es auf jeden fall gut

@oschii super idee mit dem t-shirt

gute besserung für kleine maus

@b-engel würd auch sagen das es was anderes ist als ein schnippi......... müsst der nicht weiter unten sein??

und daumen drücke für ein outing

und klar ess ich ein bissel für dich mit^^

@skatergirl na dann bin ich ja nicht so alleine mit dem essen^^

@currywurst ist in produktion, schatzi kocht.... hab ja schon nen lieben schatz....... hoffentlich werd ich auch noch nach der ss so verwöhnt^^

redheart

Danke ihr habt mich grad daran erinnert, dass ich ja noch was essen muss ;D

Ben Matteo

Na, heute war wieder ein Sabbeltag oder wie? :)

@essen: Ihr macht mir alle Gelüste! Sagt mir mal was ich morgen kochen kann. Hab keine Idee :(

@redheart: Na das hört sich ja nach nem Abend an... :P

@oschii: Ich weiß aber was dich tritt. DEIN Baby ;)

@dine: Schönes Bettchen hast du.

@lucky: Hat es geschmeckt? Das mit den Portionen kenn ich auch. Ist normal. Erst hat man einen rießen Hunger und denkt man wird nicht satt und dann passt schon wieder nichts mehr rein... ::)

@Entbindung: Ich leg mich da nicht fest. Denn oft entscheidet man sich unter den Wehen dann doch ganz anders...

@Kind ins eigene Zimmer: Also Ben schläft jetzt noch bei uns. Liegt aber daran, dass wir umgezogen sind und die Kinderzimmer als Bau- und Abstellkammern genutzt werden. Jetzt werden aber beide Zimmer renoviert und für Ben wird es jetzt auch echt Zeit das er ins eigene Zimmer kommt. Aber unser Kleines wird auf jeden Fall auch erst bei uns im Schlafzimmer schlafen. Evtl. Tagsüber in seinem, wissen wir noch nicht. Hab aber schon oft gehört, dass es besser wäre, wenn die Kinder erstmal bei den Eltern im Zimmer schlafen.

@didi: Was hab ich denn wieder fürn unsinn geschrieben? ???  :-[

@me: Hab irgendwie den ganzen Tag etwas Kopfschmerzen und freu mich heute Abend total auf mein Bett. Merk sicher dne Regen der kommen soll...

Glvg Lena

redheart

@Lena:
Ja das wird sooo ein toller Abend :P Dabei hatt ich mich bis vor ein paar Stunden noch drauf gefreut... Naja mal schauen wies wird :)
Hoffe dass deine Kopfschmerzen bald nachlassen.. Hier hats eben geregnet, ich hoffe mal das wars für heute. Mag keinen Regen, wenn ich dann zu Fuss nach Hause muss ;D

Ben Matteo

@redheart: Tja, ein Schirm wäre da nicht schlecht gell ;) Dann hoff ich mal für dich dass es nicht mehr regnet. Hab grad gesehn, deine Schwägerin hat ja am selben Tag wie ich Termin!

redheart

Haha ja stimmt ;D Ist mir noch gar nich aufgefallen...
Ich mag keine Regenschirme, ich lass die immer irgendwo liegen :)

jaceny

@ll Hab ne Frage... wenn ihr auf den Bauch drückt,meldet sich Krümel zurück?=( Bei mir nie, Null... leg mich nacher noch mal in Badewanne ... aber ich glaub da kommt auch nichts... manchmal hab ich echt das dumpfe Gefühl es mit Blähungen zu verwechseln! Aber dann wiederum überkommt mich des Gefühl "ahh Baby" und ich habe vor der Ss viel Blähungen gehabt und es war nie so ein Gefühl :( .. ich glaub ich dreh nach alll den Wochen optimismus wieder am Rad...sorry ... ich will auch irgendwie mit meinem Baby in Kontakt stehn und so mit ihm/ihr bissl spieln :( Aber irgendwie begleitet mich ne ständige Angst...wenn nichts zurück kommt das was net stimmt...mein schatz meint..das Baby schläft viel und wir habn n faules Baby vielleicht und wenn ich schlaf machts ramba zamba! Und was mir noch auffällt..mein Herzschlag kommt mir so vor als würde der z.Z nur "rasen" ich spür meinen überall und hör ihn auch was bei mir NIE der Fall war O_o. Und mein Bauch ist auh nemme hart,der wurde mal hart mal net und so und nun seit 3 tagen nichts...O_o ich weiss ihr seit keine FA's =( Aber ich will net zu früh gehn freu mich doch doll auf den termin in ner woche...weil wir als letzte dran sind und das er noch länger schallt als wenn ich mittags n termin hätt... mh...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Also Jaceny, ich bin ja nun nicht schwanger, aber wenn du ein wirklich ungutes Gefühl hast, dann lass es einfach mal schnell im KH überprüfen. Den Termin mit deinem Schatz kannst du ja immer noch wahrnehmen... Es ist verständlich, dass du besorgt bist, aber wenn du dich verrückt machst bringt das auch nichts. Das Baby spürt doch wenn du Stress hast... Die werden dich da schon nicht wegschicken, wenn du so besorgt bist. Lieber einmal zuviel hingehen, es ist ja deine 1. Schwangerschaft (glaub ich zumindest) und es ist etwas Neues und da kann man ruhig besorgt sein, ist schliesslich nichts alltägliches... Wenn du dich mit einer Kontrolle vor dem nächsten Termin wohler fühlst, fahr ins KH s-hug

Oschiii

@jaceny das wird noch nix...da kannst drücken wie Du willst,Maus...das Baby is noch zu weit drin im Körper...so in nen paar Wochen kannst es ärgern (geiles gefühl)...jetzt kannst nur dich einige Minuten ganz gerade auf den Rücken legen und geniessen und hoffen das was passiert...mach Dir keinen Kopf...bald hast FATermin...denk an Dich!!!
Und wenn Du des garnicht mehr aushälst fahr ins KH...oder morgen gleich zum FA!!!Dann hast gewissheit!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

TomTom

hey ho!

sorry, hab keine sseit und nur schnell die hälfte überflogen.

jaceny
nein, meiner meldet sich auch so gut wie nie, wenn ich auf dem bauch rumdrücke. wie ich schon gesagt hatte: das, was du erzählst, besorgt mich gar nicht - also ich gehe davon aus, dass bei dir alles iO ist. wenn du aber nicht von diesem gefühl runter kommst, dann geh doch vll wirklich besser vorher nochmal zum fa...?  s-hug

meine freundin hat um 10.37 ihr töchterchen geboren :D :D :D
leider musste die kleine in ein anderes kh - jedenfalls für heute erstmal :-[ leider ist das ja so, dass wenn man in nem kh entbindet, was keine kinder-intensiv oder ähnliches hat, die kleinen, sollte irgendwas nach der geburt sein, in ein kh mit solcher abteilung kommen und die mütter NICHT mit dürfen - nur zu den besuchszeiten  >:( >:( >:( ich find´s - sorry, aber diesmal muss ich´s so sagen - derart scheiße, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen >:( >:( alles nur wg verwaltung und kohle >:( die mütter müssen dann in dem kh bleiben, was sie sich für die entbindung ausgesucht haben und dürfen, wie gesagt, nur zu den stinknormalen besuchszeiten :'( :'( und das direkt nach der geburt :'( naja, nicki hatte nur ne sms rumgeschickt, dass es jetzt so ist, aber soweit alles ok ist. manchmal fangen sich die kleinen - wohl gerade bei geburten, die mit blasensprung anfangen - irgendwelche streptokokken oder so ein und müssen zur beobachtung eben intensiver überwacht werden. ich hoffe, die kurze kann morgen zur mama zurück :-[

sodele, morgen fahr ich für zwei tage nach hh auf die nächste trage-fobi :D

i wish you what!!

bis denne :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

currywurst war lecker^^

@jaceny also ich merk auch null, egal was ich mache, also mach dir keine sorgen, es ist alles in ordnung

so, ich schaue jetzt die supernanny weiter und mache mal meine ordner weiter und hefte mal den posteingang der letzten 3 monate ab^^

Ben Matteo

@jaceny: Hey, wo ist dein Optimismus? Du hast doch selbst gesagt, dass der Arzt dir Bestätigt hat, dass es die Bewegungen von eurem Kleinen sind. Gestern hab ich unsre Wühlmaus kaum gespürt, da hab ich mir erlaubt am Bauch zu wackeln und es kam ein stubser zurück. Aber Arzt hat mit gesagt, dass es dicht an der Bauchdecke ist... Es ist doch noch so früh, da ist es normal das eigentlich noch nichts zurück kommt. Mach dich nicht so verrückt. Aber ich denke auch, wenn du es nicht mehr aushälst, dann geh zum Arzt.

@redheart: Hast Recht, ich mag es auch nicht einen Schirm mit schleppen.

Gvlg Lena