Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

hi mädels,

mir ist heute sowas von schlecht, keine ahnung wovon, hab nur magensäure (recht wenig) gekübelt.......... kann das mit der SS zu tun haben?? oder hab ich mir eher einen infekt geholt?

gehts noch jemanden so, dass ihm schlecht ist?

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@jaceny :ich spür mein Würmchen auch nur seeeeeeeeeeeeehr selten.Wenn es überhaupt unser Würmchen dann auch war :) Mach dich nicht verrückt,meine Kleine damals hab ich nicht mal ende der SS gespürt,weil sie ein "faules" Baby war,was auch der Arzt meinte.Denn es war immer alles in Ordnung
War zwar super schade,aber wenigstens war alles ok immer

@Lucky: Hin und wieder is mir auch mal schlecht. Denke des ist wegen den Hormonen so. Müsste eigentlich bald wieder weg sein *knuddel*

@me: werd jetzt mal  meine Maus in Kindi bringen und dann zum Arzt fahren.Drückt mir die Daumen,das mein Hämatom weg is und ich vielleicht ein Outing bekomm

Schatz und ich hatten gestern Angelsound dran,plötzlich schaut mein schatz mich ganz entsetzt an und fragte,ob ich es auch hör....Meinte was denn....Er war sich sicher,zwei Herzschläge gehört zu haben+ meinen eingenen
Hatte es tatsächlich auch gehört
Von was kommt das?
Mein Schatz hat erschrocken das Ding dann aus gemacht :) Weil er angst hat,das wir Zwillinge bekommen.Was bei mir in der Familie nicht selten ist.
Aber das hätte der Arzt doch längst sehen müssen dann oder?

Naja,flitz mal los
Bis später
Bussi

lucky81

also zwillinge hätt dein arzt bestimmt gesehen........

daumen sind ganz doll gedrückt, und bin auf ein outing gespannt

mir war ja schon lange nicht mehr schlecht, aber heute............ öffffff........... mir geht ansonsten gut, aber der bauch krummelt und mir ist einfach nur übel..........

hab jetzt 2 mal gekübekt aber immer nur magensäure...........

:(

Oschiii

@lucky hast mal was gegessen...oder mal Rennie genommen? Vielleicht hast zuviel Magensäure?
Gute Besserung!!!

@me hab grad ne leckere Nudelsuppe aufm Herd *jamjam*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

hab ne brezel gegessen, die hab ich auch noch im bauch..... aber schlecht ist mir immer noch, rennie vertrag ich leider nicht...........

aber danke.............. muss heute nachmittag eh zu meiner diabeologin, die kann ja mal meinen magen abhören^^

Oschiii

Na dann ist doch gut,wenn die schonmal drin geblieben ist!!! Genau erzähl ihr das!!! *daumendrückdasdieBrezeldrinbleibt*

Ben Matteo

Morgen Mädels!

@lucky: Wünsche dir ganz gute Besserung. Hoffe echt für dich das es wieder besser wird. Wie sieht das denn bei dir mit fetten Sachen aus? Weil du hast ja gestern Pommes gegessen, oder? Ich hab manchmal so Phasen, dass ich so was nicht vertrag.

@b_engel: Oh, ich denke ja auch dass dein FA das hätte sehn müssen. Aber zum andern Teil gibt es das heute auch noch oft...

@oschii: Dann lasst euch die Nudelsuppe mal schmecken :)

@me: War eben mit Ben mim Laufrad draußen, heute morgen ist es ja echt ganz schön kalt*brrrr* Man hat sich doch schon an die Wärme gewöhnt ;) Muss dann jetzt auch mal anfangen zu kochen und vielleicht noch ein bischen sauber machen.

Gvlg Lena

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Lucky: Meine Schwester hat mir heute morgen erzhält, das sie sich heute Nacht auch ein paar Mal übergeben musste! Vielleicht ist es ein Infekt der gerade die Runde macht! Wünsch dir gute Besserung!

@Ben: Dein Kleiner war ja echt wieder goldig...Wenn ich mir das vorstell mit der "Zigarette"! *haha*

@Jaceny: Ich versteh dich echt gut! ich spür unseren krümel auch nur selten, meistens Abends, aber trotzdem! Heute ist mein Bauch auch wieder total flach und gar nicht mehr richtig hart! Hab mir da auch gleich Gedanken gemacht, aber heute Nachmittag haben wir ja FA-Termin! Es Herzchen hab ich gehört, gestern, scheint also alles in Ordnung zu sein! Aber trotzdem macht man sich Gedanken, ge!? Ich hatte gestern auch den ganzen Tag son leichtes Stechen im Bauch! Hab halt auch viel gemacht in letzter Zeit! Der Umzug von unseren Freunden, unserer Umzug! Kartons packen...Das merkt man dann schon! Drück dich mal ganz doll...Es wird sicher alles in Ordnung sein!

@b_engel: Dieses kleine Ding was da unten hängt, könnte schon ein kleiner Schnippi sein! Wer weiß...Lass dich überraschen! Wann haste denn Termin? oder bist oder warst du schon da???

@TomTom: Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch! Nicht toll, das sie ihr Baby nicht bei sich haben kann! Aber es ist ja nur zum besten, ge?!

@Me: ja, heute FA-Termin! Drückt uns die Daumen fürn Outing! Um 16:30 Uhr! Ich bin schon sooo aufgeregt! Würd am liebsten sofort hinfahren, aber es ist ja nicht mehr lange! Mein Freund hat jetzt alle Steckdosen in unserer neuen Wohnung fertig! Jetzt kann bald tapiziert werden und dann streichen und Fußboden rein und dann so gut wie fertig! Freu mich ja sooo sehr! Morgen fahren wir nach HH zum König der Löwen Musikal! Total toll! Freu mich schon voll...
Und dann gibts noch ne Neuigkeit! Eigentlich wollte ja meine Mitbewohnerin mit in die neue Wohnung einziehen, aber sie hat mir gestern erzählt, das sie bei ner Arbeitskollegin einziehen kann! Auch gut, doof zwar das ich die Miete jetzt erstmal allein zahlen muss, aber das schaff ich schon! So könn wir dann alles in der Wohnung so machen, wie wir es wollen ohne auf irgendjemand Rücksicht nehmen zu müssen!
Und ich kann nächste Woche schon mal das Zimmer fertig machen, dann ist eins schon weg! Also weiß streichen und alles...
Echt toll!

Joa, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

LG Doreen

Dine1277

@lucky: ich hab so Soooooodbrennen *heul* dann steigt mir auch immer die Magensäure hoch, so dass ich häufig spucken muß. Nehme ständig Riopan Gel, aber auf Dauer ist das bestimmt auch nicht so gut :( armer Krümel...

@jaceny: im moment brauch ich meinen Angelsound auch oft, weil ich wenig Bewegungen wahrnehme und dann auch Angst bekomme. Aber dann denke ich immer an Dich, weil Du gesagt hast, man muß vertrauen in den kleinen Zwerg haben. Also, hör mal auf dich selber. Und sei beim Treppen steigen mal vorsichtiger ;)

@b_engel: bin stolz auf dich *freu*
Ich denke auch, dass der Pullermann viel weiter unten und aus dieser Position nicht sichtbar sein kann. Und zu den doppelten Herztönen: ich hab das mit meinem Angelsound auch manchmal, vielleicht eine Schalltäuschung ?! keine Ahnung. Aber zwillis sind bei mir ausgeschlossen...

@Tom>Tom: find ich total heftig, dass sie nicht bei ihrem Baby sein kann wann sie will, ich würd bestimmt verrückt werden! Die arme. Ist es absehbar wielange?

@dodo: outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing outing !!!!! Und viel Spaß beim Musical, das würd ich auch voll gerne mal sehen...
Glückwunsch zur eigenen Wohnung. Ist doch bestimmt auch schön, so für sich, oder?

@redheart: ich bin auch ein Schirm-überall-stehen-Lasser! :)

So, erstmal bis später, mache heute früh Feierabend!!

Dine1277

@dodo: witzig, wir haben beide gleich viele Beiträge, ich jetzt mit diesem einen mehr :)

b_engel

Huuuuuuhu alle zusammen
Bin wieder zurück und weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht
Hämatom ist unverändert.Das alte Blut kam wahrscheinlich daher die ganze Zeit,das nur eine kleine ecke vom Hämatom abgestorben ist
Das gute ist,das Hämatom ist nicht mehr direkt am Baby,sondern gewandert

Und ein Outing gabs zu 90%

*************************MÄDCHEN**********************

*freu* jeder im Bekannten und Freundeskreis war sich sicher,es wird ein Bub.ICH war die einzigste,die sagte,es wird ein Mädchen

Oschiii

Jiipppiii noch ein Mädchen...Gratulation @b_engel

redheart

Guten Tag :)

@b_engel: Glückwunsch zum Mädel

@lucky: Gute Besserung und s-daumendruck dass die Brezel drin bleibt...

@Oschii: Ich hoff die Suppe hat geschmeckt, hier gabs nur Salat :)

@Lena: Ja es ist echt kalt draussen, bin heut morgen auch fast eingefroren ;D Zu dumm, dass ich zu spät war um noch eine Jacke zu holen *brrr*

@Doreen:  s-daumendruck für ein Outing. Wohnst du denn in einer WG oder hab ich da was falsch verstanden?? (Wenn ich zu neugierig bin, einfach sagen :))

@Dine: Na dann einen schönen Feiereabend ;)

@me: Stress ist gross, aber der Abend gestern war wider Erwarten schön... Ich werd jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann einen relaxten Abend mit Germanys Next Topmodel verbringen :D

Dodo1812

@redheart: ja, ich hab ne wg! also ne mitbewohnerin, die in meiner wohnung wohnt! wir verstehen uns so an sich ganz gut, aber sie ist einfach stinkfaul und da geraten wir schon öfter aneinander! von daher find ich es nicht schlimm, das sie nun auszieht! so haben wir endlich alles für uns und ich muss nicht ständig zwei Personen hinterher putzen! Das nervt auf Dauer echt!
Ich mein es ist einfach was anderes, wenn man Mann und Kind hinterher putzt, als der Mitbewohnerin! Das geht nicht! Und nervt wie gesagt irgendwann nur noch!

@Dine: Ja, es ist echt toll, endlich alles für sich alleine haben zu können! ich freu mich da auch schon total drauf! Werd ihr Zimmer nächste Woche auch schon weiß streichen und Gardinen und alles abhängen! Dann haben wir ein zimmer schon weg und können dort auch alle Kartons, die jetzt im Wohnzimmer stehen, in ihr Zimmer stellen! Toll!

@Me: Noch zweieinhalb Stunden!!!! *freu*

redheart

@Dodo: Ja das ist schon ärgerlich, wenn man dem anderen hinterher putzen muss. Das hab ich zum Glück nicht :) Wie ist denn das mit dem werdenden Papa? Wohnt der auch da?

Dodo1812

@redheart: Er ist nicht so viel zu Hause und er macht auch nicht son Dreck! Ich meine er ist schon ziemlich verwöhnt von Mama und macht nicht viel! Aber das verlang ich im Moment auch nicht! Er ist so fleißig in der neuen Wohnung, ist fast jeden Tag dort und macht es uns schön! Da mach ich hier in der alten Wohnung die paar Sachen, was er an Geschirr benutzt oder so gern! Richtig hier wohnen tut er nicht! Er ist jeden Tag hier, konnte sich aber die ganze Zeit gut um die Miete drücken! Die kleine Sau!  ;D Nee, is aber auch nicht schlimm...es sind ja eh nur noch zwei Monate, dann ziehen wir zusammen in ne schöne große Wohnung! Dann ist das hier auch vorbei! Keine Haare mehr von ihr wegmachen! *juhu*

redheart

@Dodo: Dann wünsch ich euch alles Gute für die gemeinsame Wohnung :D Das wird bestimmt toll :)

Dodo1812

@redheart: Ja, es wird toll! Die Wohnung ist jetzt schon toll, obwohl noch nicht mal Tapete an den Wänden ist! Ich freu mich so sehr drauf, wie alles aussieht, wenn es fertig ist! Das wird echt schön! Und dann sind wir endlich allein und können herzeln, wo wir wollen! *haha* Nein, das ist ja nicht alles, aber dann ist einfach einiges anders!  :) *juhu*
Danke dir...

lucky81

hab jetzt geschlafen, mir ist net mehr schlecht aber wirklich wohl auch nicht.............
glaub an der currywurst pommes hat es nicht gelegen, sonst hätt ich schon in der nacht gekübelt...........
außerdem waren die pommes auch selber gemacht, aus kartoffeln selber in form geschnitten und dann im backofen fertig gemacht........... also fettig waren die auch nicht

keine ahnung, es fühlt sich nicht nach falschem essen an, oder magenübersäuerung, ich glaub fast an einen infekt......

naja, ich schreib später wieder, wenn es besser werden sollte, ich mach mich nun langsam fertig für den arzttermin.......brauch ja auch noch ne krankmeldung.............

lg nic

jaceny

@lucky Dein Unwohlbefinden,Kopfschmerzen usw sind Begleiterscheinungen von Bluthochdruck ... wenn du deine Tabletten nicht nimmst (meinte du hättest des geschrieben) ist es kein Wunder :) Die Tabletten helfen A dir und B deinem Krümel,Bluthochdruck ist nicht so toll :) Würd mir nochmal Gedanken machen! Oh man ihr habt mich echt mit Currywurst und Pommes angesteckt mh... aber bei uns gab's Gestern Abend Pizza *g*.

@me Ja ich mach mir nun keine Gedanken mehr =) Gestern als ich gebadet hab um 22Uhr ^^ (ja da tuts meistens stupsen) hab ichs auch 2 mal gespürt *ggg* Hat halt schon seine Zeiten und wenns keine Lust hat,hats keine Lust :) // Ahh hab mich im Nagelstudio angemeldet :D 7.Mai Morgends um 9Uhr *gg* *froi*.

@Dodo Hey ist doch auch toll,habt ihr als kleine Familie euer Reich! Ich wäre froh,nicht mehr mit meinem 27 jährigem Bruder "leben" zu müssen! Er hat zwar sein eignes Zimmer aber die Räume wie Bad,Küche,Esszimmer,Wohnzimmer werden gleich genutzt! :( Wenn ich doch nur Arbeit hätte ...dann würde ich seine lebbige 200Euro Miete mitfinanzieren könn und hätte ihn "los" :( Mir ist es egal wo peinlich zu sagen "Ja wir bekomm n Baby und heiraten" und dann kommt "Oh eine kleine Familie,ja und ihr Bruder?" "Ja der wohnt auch dort.." dann kommt meistens "Ja aber der ist doch schon bald 30? Auch so eine Sitzmade?" Oh man :(...bin bisschen neidisch auf dich und alle die IHR Reich haben :(. // *DAUMEN DRÜCK FÜR OUTING* Bin gespannt auf deinen Bericht ^^

@b_engel Hey :D Glückwunsch zum Outing !!! Fantastisch wieder eine kleine Prinzessin *g*! Hier ist ja echt ausgelichen so ziemlich mit Bubi und Mädels :D

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Das hört sich aber echt nicht so toll an wenn dein Bruder mit bei euch wohnt. Glaub ich würde verrückt, wenn ich noch einen von meinen Brüdern bei uns hätte. Die sind aber zum Glück alle verheiratet und haben ihre Häuser oder Wohnung. Aber wieso schreibst du "wenn ich doch nur Arbeit hätte"? Ich dachte du gehst arbeiten? ??? Sorry, steh irgendwie aufm schlauch.

@redheart: Na dann, wenn dein Abend doch noch schön war ist ja gut :) Aber ohne Jacke bei der Kälte, nee das geht nicht. Da merkt man doch das du nicht schwanger bist ;) Mein Mann hat eben den Ofen angemacht jetzt ist es schön gemütlich warm.

@dodo: Schön das ihr dann eure Wohnung für euch alleine habt!

@b_engel: Glückwunsch zum Mädel! s-so

@all mit FA Termin: Bin gespannt auf eure Bericht!

@me: Hab heute groß Einkauf gemacht. Mit dem Rücken ist das echt Schwerstarbeit... :P

Gvlg Lena

redheart

@Jaceny: Das klingt echt nicht toll mit deinem Bruder. Was verhindert denn seinen Auszug? Will er nicht auch von sich selber alleine wohnen?

@Lena: ;D Ja aber ich friere eh selten... Hoffe das bleibt auch in einer Schwangerschaft so... Ich hasse es zu frieren.
Oooh ein Ofen, toll. Wir hätten auch einen, aber der ist nur Dekoration ;D

sandi76

Hallo Mädels,
hier mal ein kurzes Zeichen von uns.
War heute beim FA.Dem Baby geht es gut.Sehr gut in der Entwicklung.

Und jetzt, das Outing!!!!!!!!!!!

zu 70% (er wollte sich nicht 100% festlegen)wird es ein

MÄDCHEN!!!!!!!!

(Er konnt nicht direkt zwischen die beine schauen, aber er von verschiedenen Winkeln geschaut und meinte, es wirde rein gar nichts für einen Jungen sprechen).

Ganz genaues erhoffe ich mir natürlich in 6 Wochen beim 3 D US.Beim nächsten FA termin macht er wohl keins. :-[

Hat sich mein Bauchgefühl nicht bestätigt, aber mal abwarten.

Dine1277

@dodo: bist du schon zurüch vom FA?

@jaceny: das ist ja wirklich blöd mit deinem Bruder, aber 200€ sind echt ne Menge Geld!! Ich als Einzelkind kann mir das garnicht vorstellen. Bist Du nicht Industriemechanikerin oder so? *grübel*

@lucky: schön deine Tabletten nehmen!! Vielleicht kommt es echt daher. Kurier Dich mal schön aus!

@redheart: wer ist dein Favourit bei GNT?

@B_engel & sandie: hey, Girl-Power :) :)  glückwunsch - und? Name? :) bin gespannt

@me: bin gerade 10km zum nächsten Laden gefahren weil ich unbedingt Vanilleeis mit Erdbeeren brauchte! Die Frau im Fernsehen hatte das auch! Ich glaub ich hab n Knall! Kein Wunder, wenn ich nachher wieder Sodbrennen habe!

sandi76

@Dine
Nu habe ich meinen mann auch los geschicke um mir Vanilleeis und Erdbeeren zu holen.Na supi ;D
Name steht auch noch nicht fest und mal schauen ob wir ihn verraten.(Hoffendlcih bleibt auch beim Mädel).