Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Ben Matteo Ich habe nur befristeten Vertrag der am 30.4 ausläuft ! Wenn ich weiterhin dort wäre unbefristet und normal in Erziehungsurlaub gehen würde,hätte ich deutlich mehr Geld,würde wieder früher Anfangen können! Dann hätte ich die 200Euro locker drin! Wurde an die 1900 (alleine) Netto verdienen, so hätten wir zusammen wenn er dann daheim wäre knapp 3000 Euro Netto! Dann wären die 200 Euro locker drin!
Ach der hat in seinem Leben nicht wirklich was erreicht, außer meinen süßen Neffen zu zeugen! :D Er hat "noch" arbeit, wollte vor knapp glaub 3 Jahre nur "kurzfristig" nachm Bund hier bleiben,naja. Hat auch keine Ausbildung so bleibt ihm nicht viel übrig... nun hat er ja ne neue Freundin und will dann zu ihr mal ziehn, aber vorerst sind wir auf die 200 Euro angewiesen, leider! Wegen dem Haus,da meine Eltern wo anderst wohnen und ne Zweitwohnung sich holen mussten!
Aber wir haben getrennte Haushälter,sprich wir unsren Kühlschrank usw. Nur mit dem Strom müssen wir schaun ob wir noch n seperaten Zähler rein bauen,genauso wie Wasser. Es ist mir halt peinlich des andren Leuten zu sagen :( Ich mag mein Bruder schon aber... wir haben keine Lust das dann unser Krümel aufwächst,in unsren Räumen,jeden Tag dann den Onkel sieht ich empfinde des einfach nicht als gut ... wir sind Mama und Papa und wohn zusammen und Onkel ist Onkel...verstehst?

@Sandi Ui Glückwunsch zum Mädelouting :D Hehe Mädelpower? Mal sehn was fürn Outing Dodo hat und ich nächste Woche ^^. Habt ihr scho n Namen??

@Dine lol kenn ich, ich ess z.Z auch viel Eis *g* Ob mit Schokisauce,oder am Stiel,Erdbeeren,Früchte... *g*! // Doch bin Industriemechanikerin,würde auch sehr gut verdienen wirklich sehr gut,aber bin ja ab 30.4 arbeitslos bis zum Mutterschutz! =( Wirtschaftliche Lage... deshalb müssen wir schaun wie wir über die Runden vorerst komm :)

@me mhh oderwem meldet sich Baby heute echt sehr oft oder es ist wirklich so,dass ich mein,es ist es aber ist es doch nicht *lol* Aber es ist ein Gefühl,wo mich absolut glücklich macht,von daher wirds Baby sein so eine "Glückswelle" von innen,wisst ihr was ich mein? *g* Schee

@Wetter Voll schönes Wetter,bei euch auch??

@GVK Meiner fängt 24.6 an hab mich vertan *G* Und Kreissaalführung wollen wir einmal am 9.6 machen und dann nochmal am im August,kurz davor aber dann individuelle Kreissaalführung,nur wir 2 ohne andre :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

@Sandi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)

@Dine: Ich find Mandy super :) Und du?

@Eis: *Ganz laut vor mir her sag: Neiiiin ich will jetzt nicht auch Eis essen, Neeeeeeiiiiiiin* ;D

@Wetter: Wenn man Regen mag, hab ich super Wetter ;D Ach ist nicht schlimm, ist ja auch gut für die Natur, weil es war nun seehr lange sehr trocken (dass ich sowas im April schon sag :)) und es gab immer nur so Platzregen. Jetzt hats mal richtig geregnet und das ist ja auch nicht schlecht...

@Jaceny: Ach so ist das. Ja dann sind die 200 Euro echt eine Menge Geld. Und dass du grad jetzt in der Schwangerschaft arbeitslos wirst ist doof, aber kann mir schon vorstellen, dass man in deinem Beruf die Wirtschaftskrise deutlich spürt. Was macht dein Männe denn?

jaceny

@redheart Also zusammen komm wir dann auch an die 2000 Netto mit Kindergeld :) Andre haben weniger,klar! Aber wird trotzdem eine Umstellung haben halt jeder unsre Dinge zum zahlen.(Auto,Handyvertrag,Miete...) zum Glück hat keiner von uns Schulden *g*. // Mein Schatz arbeitet in der Lebensmittelbranche,im Kaufland als Leergutmitarbeiter und Lager, ist auch Abteilungschef. Bei ihm steht aber auf der Kippe,er hat befristet bis 15.6 war ja nun so lange krank! Aber es sieht gut aus das er trotzdem sein unbefristeten Vertrag erhält,wir bleiben optimistisch! :) Bis jetzt läuft doch alles gut.

@Eis So nun ess ich mein Magnumeis^^ habs mir ganze Zeit verkniffen :D Ihr seit Schuld *hihi*.

@Gewicht *uff* Hab mich ja auf die Waage die Tage gestellt,da stand 76 kg dran,dachte "nagut viel gegessen,Verdaaung" usw. Hab mich Morgends gewogen,war Gestern Abend dolle Klo^^, und wieg meine 75,9kg das heißt ich hab 2kg zugenomm *mh* =)
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny: Jede Einbusse ist eine Umstellung, klar... Aber das kommt schon alles gut, das glaube ich :)

@all: Wünsch euch einen schönen Abend! Geh jetzt zu Freunden, Topmodel guggn :D Mal schauen was es da für leckere Naschereien gibt :)

lucky81

ich hab auch noch ein eis im gefrierschrank............. hätt schon lust drauf, aber ich glaub meinem magen wäre ein laugenbrötchen lieber

komme grad vom arzt, also es geht mal wieder ein starker magen-darm-infekt rum und (war ja klar) den hab ich mir auch wieder eingefangen, meine nachbarin hab ich nämlich auch gerade getroffen und sie sagte sie hat auch seit gestern magen-darm-grippe............ na klasse

mein blutdruck ist komischerweise heute optimum wieder 115 zu 75, also das hat der arzt heute gemessen, ich selber hab aber ähnliche werte heute gemessen, also blutdruck war es nicht........... wegen dem blutdruck bin ich ja auch zur regelmäßigen kontrolle bei nem internisten, weil der bei meinem frauenarzt immer so hoch ist, udn hab ja ein eigenes messgerät bekommen und alle 4 wochen gehe ich ja mit meinen gemessen werten zum spezialisten......und der meinte bisher muss ich nix machen, weil bis auf ganz wenige tage ist er immer super, zwischendurch gibt es schon tage wo er dann mal 135 zu 95 ist, aber das ist selten.......... ich weiß ja auch nicht warum er beim frauenarzt immer zu hoch ist, vieleicht kann die arzthelferin auch nicht richtig messen^^ zumindest wär das ja auch mal ne erklärung, ich messe meinen ja selber 3 mal am tag auch an den tagen wo ich frauenarzttermin habe, udn ich mess da immer nen blutdruck im absoluten normalbereich, und die misst immer wenige stunden nach meienr messung nen hohen.............
also wenn die tabletten wirklich nötig wären, würde ich sie auch nehmen, aber warum soll ich blutdrukcssenker nehmen wenn er meistens normal ist........... auch mein spezialarzt misst immer nach, und er ist immer im normbereich...........

@jaceny das ist schon blöd mit deinem bruder, aber er wird ja nicht ewig bei euch wohnen, hoffe ich zumindest, udn vielleicht ist es ja doch mal praktisch den  babysitter im haus zu haben^^

@outings Herzlichen Glückwunsch, ihr glaubt gar nicht wie ich euch drum beneide...........

@geld also falls mein schatzi trotz wirtschaftskrise seine gehaltserhöhung bekommt müssten wir mit kindergeld und elterngeld auf ungefähr 2300 € kommen, wenn er keine erhöhung erhält dann wird es bei ca. 2000 € bleiben

@wetter bei uns regnet es heute auch immer mal so zwischendurch

@all wünsch enn schönen abend, ich schau mit schatz gleich topmodell...........^^

@me übelkeit ist weg, aber bauchkrummeln ohne ende............ hoffe morgen bin ich wieder fit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@lucky Achso na dann gut hab ich falsch verstanden sorry :) Ja meine Arzthelferin beim Doc ist voll oke außer einmal hat se n vieeeel zu niederen Wert gemessen,da bin ich mir 100% sicher der ist falsch ich habe immer Traum RR Werte :). // Nunja Babysitter, wäre ich mir nicht so sicher! Rauchen muss er draußen,dann ist Würmchen alleine, dann seine PC-sucht (Arbeit,PC,Arbeit,PC) und dann noch auf n kleines aufpassen? Nee - trauen wir ihm nicht zu und werden wir auch nicht zulassen ! Haben da andre, die verantwortungsvoller sind! Ich mag meinen Bruder sehr, bin auch froh das ich ihn habe und meine 2 andren Brüder, also nicht falsch verstehen ;-) Aber jetzt in der Situation ... sieht man ebn alles anderst !

@Eis Hab nun 2 Magnums Orginal verdruckt *G* ! Nun ist gut. Gleich fangen meine TV Serien an *froi* CIS,Bones ... und in den Werbungen immer Numbers. Schade das Criminal Minds nemme kommt Sonntags *schnief* =(. Mag jmd. auch noch solche Serien? Oder Dr.House? Autophsie ?
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@jaceny: ich steh auf Dr House. Und dann verpasse ich niemals Greys anatomy und desperate housewives.

Dodo1812

Huhu Mädels...

Aaaaaalso, wir sind zurück!
Es war toll! Baby geht es gut, es ist um die 20 cm groß, Kopf- und Brustkorbumfang ist alles Zeitgerecht entwickelt! Alles supi und gesund!
Haben zwei Hände und zwei Füße gesehen und wie es rumgezappelt hat...

UND EIN OUTING GAB ES AUCH!!!!!

Wir fallen heute aus der Reihe!

Es wird nämlich

EIN KLEINER JUNGE!!!!!!!

Wir freuen uns riesig! Ich musst total heulen, als ich den kleinen Schnippi gesehen habe! Und Don hat sich auch gleich riesig gefreut!

Sorry, bin noch zu aufgeregt um auf alle eingehen zu können!

Freuen uns so...

Name wissen wir noch nicht...

Uhhhhhh...

lucky81

@jaceny hab dich schon richtig verstanden^^ naja, dann versucht das beste drauß zu machen solange dein bruder mit euch wohnt^^

@dodo Glückwunsch zum Outing......^^

@TV SErien Dr. House schauen wir auch immer, dann auch Desperate Housewifes, Topmodell, Schildenberater, und wenn wir samstags zuhause sind dann auch die Scrubs

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Dodo, herzlich Glückwunsch zum kleinen Räuber.

Mädels, ich glaubs erst in 6 Wochen  richtig das es ein Mädel wird, wenn die Ärztin es beim 3D gesehen hat.

redheart

@Dodo: Glückwunsch zum Jungen :)

@TV-Serien: Oh man ich bin ein echter Serienjunkie ;D Grey's Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, Dr.House, Bones, Shark, Gossip Girl... Und zwischendurch immer mal gern C.S.I. (egal ob Miami, New York oder Las Vegas)... Ich schau das meiste aber schon im Voraus, auf Englisch. Dann bin ich nicht so an die TV-Sendezeiten gebunden.

@All: Gute Nacht :)

b_engel

Guten morgen ihr lieben
Hoffe,von euch ist schon jemand wach und kann mir weiter helfen
Konnte die ganze nacht kein Auge zu machen,weil cih sowas von dolle Ohren schmerzen hab.

Werd gleich mal zum Arzt gehen

Aber gibt es denn überhaupt irgendein Schmerzmittel,das man in der SS nehmen darf?
Ich halt es echt nicht mehr aus.Mein Kreislauf spinnt schon total vor schmerzen und kein Schlaf  :'(

Didi81

@ b_engel: Geh zum Arzt. Wenn es nämlich gar nicht mehr geht, bekommst Du auch was. Ich hatte letztens auch so starke Schmerzen und habe zumindest Buscopan bekommen.

@ Sandi: Herzlichen Glückwunsch. Ja mit den Mädels ist es echt nicht so einfach. Da bleibt es immer ein bisschen ungewiss. Hoffe aber auch, dass unser Mädels-Outing am Montag noch mal bestätigt wird.

@ Outings: Sandy, Dodo.............und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

b_engel

sandi76

@b_engel
Paracethamol kannst du auch nehmen.Das ist nicht schlimm.

@Didi
Ja genau.Er konnt halt nicht genau zwischen die beine schauen und meinte, es spräche alles gegen einen jungen, es wäre nichts zu sehen.

Wollt grad einkaufen fahren, aber leider macht der Aldi heute erst 10:00 auf.Na toll.
Werd ich eben Fenster putzen. :P

b_engel

Na super.kam eben von meinem Hausarzt.Bekam überweisung zum HNO,da mein Ohr komplett vereidert ist :(
Und sie müssen wahrscheinlich ausspülen,was die hölle ist,wenn es eh so entzündet ist...Das werd ich  nicht überleben

Werd da gleich mal anrufen :'(

Oschiii

Guten Morgen...

@b_engel GUTE BESSERUNG und Tschakkkkaaaaa du schaffst das beim HNO!

@Outings Herzlichen Glückwunsch...bald sind alle durch!

@me überlege heut Nachmittag mal shoppen nach Braunschweig zu fahren...Sandi hast nicht lust mit zukommen  :D ;)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@b_engel Ohje dich triffts auch immer? =/ s-hug Wünsche dir erstmal ne gute Besserung und werde an dich denken. Mein Bruder hat des auch voll oft machen müssen der war Dauergast beim HNO! Es ist zwar alles andre als schön,aber es geht dir hinterher besser !

@Dodo GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING! =) Schön das ihr so gerührt seit !!

@Serien Ohhh toll =D Bin ich nicht allein wo ein fimmel für so Krimiserien hat oder Arztserien ^^! Wobei ich Dr.House noch eher realistischer finde,die Fachbergriffe stimmen und die Zuammenhänge,soweit ich des beurteilen kann. Auch die Behandlung bzw der Umgang ...ist bei vielen Arztserien einfach billig dargstellt. :P

@CIS Jups schau auch alle an =D Wenns die Zeit erlaubt ! =) Oder Navy CIS! Mentalist gefällt mir nun auch nicht schlecht,wobei ich mein Criminal Minds vermiss*bäh*

@Oschiii Na dann vieeel Spaß beim shoppen =)

*Stolzer großer Bruder*

redheart

Guten Morgen

@b_engel: Gute Besserung, du nimmst echt alles mit...

@Jaceny: Aaah wie konnt ich bei meiner Aufzählung nur Navy CIS und Mentalist vergessen.. Ach ja und ich will auch dass Criminal Minds wieder kommt ::) Du siehst, du bist nicht allein ;D

@all: Hat hier jemand einen freien Tag abzugeben? Ich muss gleich zu einem Termin (1 Stunde Fahrt), dann am Mittag Kaffee trinken mit Mama, dann wieder heim und am Abend noch mit einer Freundin ins Kino.. Irgendwo dazwischen muss ich noch was für meine Arbeit tun und Wäsche waschen.. Juhui :D

b_engel

werd glei abgeholt und will net  :'(
der soll des ohr no net ausspülen,wenn des so vereitert is.des hält man ja jetzt scho kaum aus vor schmerzen.
was is,wenn ich mich weiger,das er es ausspült? macht er es dann trotzdem?

Dine1277

@redheard: klingt nach Stress, aber Kino ist doch toll, was wollt ihr sehen? War Montag in Radio Rock, war echt nicht schlecht.

@b_engel: guten Besserung, du arme...

@jaceny: ja, ich finde dr. house auch sehr realitätsnah, zumindest vom medizinischen her!

@dodo: nochmal Glückwunsch zum outing! bin gespannt auf den namen...

@Basar: am Sonntag ist bei uns Babybasar und schwangere dürfen ne halbe stunde eher rein, das find ich cool!

@me: hab gleich n Mitarbeitergespräch, weiß nicht, ob ich ihren Vertag verlängern soll - so doll ist sie nicht, und unzuverlässig *grübel* doof sowas.
Ich glaub, nach meiner Elternzeit suche ich mir n anderen Job, einen mit weniger Verantwortung. Verdien dann zwar auch weniger, aber das ist mir dann mit Krümel bestimmt egal, solange ich mehr Zeit hab!

Grüße.......

redheart

@B_engel: Wenn das im Endeffekt das Einzige ist, was hilft... Auf die Zähne beissen, Augen zu und durch. Du schaffst das.

@Dine: Werden wohl Fast and Furious anschauen, es läuft sonst nicht soo viel Gutes.. Mal schaun :)
Ou das mit der Mitarbeiterin ist sicher schwer so eine Entscheidung zu treffen... Bist du denn in der Personalabteilung oder was machst du?

Dine1277

@redheart: ich bin Pflegedienstleitung in einem ambulanten Pflegedienst.
fast & furious: Vin Diesel, mein Traum..... *lecker* jam jam

Dodo1812

@b_engel: Drück dir die Daumen, das es nicht all zu schlimm wird!

@Gratulation: Danke euch allen! Ich bin immer noch hin und weg! Jetzt will ich noch 10 Kinder um jedesmal diesen Moment erleben zu dürfen! Einfach nur unglaublich! Mal schauen, was Schatzi sagt!  ;D
Ich freu mich so über unseren kleinen Sohn! Voll unglaublich! Hach, ich könnt nur schwärmen...Sorry!

@Me: Wir fahren nachher los, nach HH zum "König-der-Löwen". Das wird bestimmt so toll! Und da ich ja jetzt sowieso dauerhappy bin! *hihi* Freu mich echt schon drauf!

@Dine: Ja, mich interessiert auch, was du beruflich machst!?

Dodo1812