Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

Huhu ihr lieben
Bin wieder zurück:hab mich wieder verrückter gemacht als überhaupt nötig :)
Hab ne Mittelohrentzündung,aber wurde nicht ausgespült *freu*
Bekam nun Amoxicillian-ratiopharm
Und hab extra gesagt das ich schwanger bin
Nun steht da in der Packungsbeilage:
Amoxicillian durchdringt den Mutterkuchen. Vorsichtshalber sollten Sie Amoxicillin während der Schwangerschaft nur einnehmen,nachdem Ihr Arzt eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung vorgenommen hat.
Beobachtungen am Menschen haben bisher keinen Hinweis auf eine Schädigung des ungeborenen Kindes ergeben.

Muss ich nun erst zum FA?

Dodo1812

@b_engel: Also ich würde zumindest anrufen und nachfragen!

b_engel

@Dodo: schon passiert :)
Darf sie nehmen.Hoffentlich wirken die schnell

heikemaus

@dodo glückwunsch zum jungen. hat bei dir mein gefühl also falsch gelegen, freu mich voll für dich hab dir auch ganz fest die daumen gedrückt das ihr euer outing bekommt.

@b_engel ja genau ruf vorsichtshalber mal an und frag nach, nicht das du dir im nachinein vorwürfe machst

@sandi dir auch glückwunsch zum 70 % prozent mädel. sag mal du warst das doch die zum schloss dankeren fährt oder? warst du da schon mal? wir ffahren nämlich auch am 29. 5 hin und würd mich über ein paar infos freuen

@dine find ich ja genial das schwangere ne halbe stunde eher rein dürfen. bei uns in der region ist das voll doof die kleidermärkte sind genau 2 mal im jahr, einmal im februar und dann wieder september. mir fehlt da weng was dazwischen :-\

@lucky na geht es dir wieder besser? so magen darm infekte sind echt was fieses. aber ich hoff mal das du das schlimmst überstanden hast

@jaceny freut mich das du dich wieder besser anhörst, aber ich glaub so geht es uns echt allen manche tage sind super und dann macht man sich wieder so dumme gedanken. aber süsse weisst du was? nächste woche sind wir wieder dran mit termin. und da wirst  du dein outing bekommen und dann kannst du dich nur noch auf die hochzeit freuen

@goody na schonst du dich schön? hoff dir geht es wieder besser

bei mir zwickt und zwackt und sticht es die tage mal wieder voll im bauch. mach mir dann immer gleich gedanken

sag mal hat einer von euch ne babywippe oder hat vor sich eine zu kaufen? bin echt voll am überlegen. mein mann schimpft schon immer wenn ichzu viel kaufen will weil ich dann den paten freunden und verwandten alle möglichen geschenke wegnehm. aber kann mich echt immer voll schlecht zurück halten

lucky81

@me naja, fühl mich schlapp, in der nacht ging es mir wieder voll schlecht........... würg...........
leg mich wieder auf die couch.........

hoffe das ich heute abend wenigstens bissel suppe schlürfen kann

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

@Oschiii
Hast ne KN.

@Heikemaus.
Frag ruhir, war letztes jahr im Sept dort und davor 3x mit den jungs aus meiner Wohngruppe wo ich gearbeitet habe.Gerne auch per PN.Schade das ihr sp spät fahrt, sonst hätten wir uns treffen können.Fahren nächste Woche Freitag!

@b_engel
Schön das alles so geklappt hat.Gute Besserung.

@lucky
Gute Besserung.

@Babywippe
Wir haben eine und sie lohnt sich.Habe Max da immer eingelegt, wenn ich im Bad war und hab ihn mitgenommen oder Küche beim Kochen....!

@Dodo
Ich hatte mich damals auch so über nen Jungen gefreut.Ich freu mich für euch.Dann könnt ihr endlich shoppen.
Ich habe nur 70%, da muß ich mich zusammenreißen, habe aber auch schon was gekauft und die Omas auch.Bleiben überall die Schilder dran.
Knipse das nachher mal und zeigs euch.

@Dine
Aber während der Elternzeit, bleibst du dort angestellt, oder?

So,muß Max gleich abholen.

heikemaus

Goody988

@outings: Mädels, jetzt habt ihr mir ja ganz schön zu tun gegeben. Sehr schön.  ;) :D ;D

@dodo: Glückwunsch zum Jungen.  s-so
Hast die Bilanz wieder richtig ins Gleichgewicht gerückt.  ;)

@b_engel, sandi: Glückwunsch euch beiden zum Mädchen!  s-so Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit dem "Ergebnis"?

@heikemaus: Danke, das ist lieb, dass du nachfragst.  :-*
Ja, ich schone mich schön. Liege die Hälfte des Tages schön auf dem Sofa und vertrödel die Zeit  ::) Aber leider ist der Mumu immer noch ein bisschen offen.  :-\

@alle Besserungswünsche von euch: Vielen lieben Dank euch allen!  s-kuscheln :-*

@all: Dalmi braucht übrigens auch eure Daumen - sie ist auch wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben. Zum Glück haben sie bis jetzt aber nichts am Mumu oder am GBMHals bewirkt.
Also Mädels, lasst mal bitte fleißig eure Daumen für Dalmi hier...  :)

@me: Wir haben am Montag abend bei ebay einen nagelneuen Teutonia Mistral S in unserer Wunschfarbe ersteigert.  :D Und der Hammer ist, dass so ein Ding neu beim Babyfachhändler über ebay auch so ca. 510-530€ kostet - ersteigert haben wir ihn inkl. Softtragetasche für 450€ !!! Ist das nicht genial?  s-party s-springen s-springen
Wir freuen uns jedenfalls tiiierisch!  ;D

sandi76

@Goody
Jaaaaa, sehr zufrieden sogar, obwohl noch nen kleinen racker,wär auch toll gewesen.
Freut mich das ihr jetzt nen Kinderwagen habt.
Und immer schön ausruhen und darauf hören was der Arzt sagt.

@me
Mir geht es seit ca 30 min nicht so gut.Ich habe sehr starkes Ziehen im Schambereich, kann schlecht laufen.Mein bauch ist hart.Habe Magnesium genommen.Mach mir schon wieder sorgen. :-\

Goody988

@sandi: Hinlegen! Und dann schauen, was passiert. Bei mir wirds immer besser, wenn ich mich hinlege und entspanne.
Erst, wenn es im Liegen nicht besser wird, würd ich evtl. mal beim FA anrufen.
Gute Besserung!

Oschiii

@goody SCHON DICH!!! Aber cooles Schnäppchen mitm Kiwagen!

@sandi genau leg dich hin...ein bisl ausruhen!

@b_engel na siehst das Penicellin wird dir helfen!

@dine wir können ja uns zusammen wo bewerben *lol* oder machen ne Firma auf...mit integriertem Kindergarten

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Naja, FA anrufen brauch ich nicht mehr.Der hat schon zu.Und ist in BS, also 60km entfernt.
Aber ich werde einfach meinen  Schlumpf ausnahmsweise mal vorm fernsehr parken und mich ne Stunde lang machen.Danke mädels. :-*
Mach mir echt soregn.Sollte es heute abend nicht besser sein, dann werd ich nochmal in KH fahren.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@all mit Ounting: Glückwunsch s-so

@sandi: Ich hoffe ganz schwer für dich das es wieder besser wird!

@dalmi: Oh, natürlich auch für sie. Muss sich ganz schwer schonen!

@all mit wehwehchen: Wünsche euch gute Besserung und das ihr schnell wieder fit seid.

@me: Sorry das nur so kurz, will mich noch etwas hin legen sonst macht mein Rücken nicht mit... :P

Gvlg Lena

jaceny

@Goody Genau, schön brav weiter schonen!  Werd ich nun nach uff 6 Stunden Haus aufräumen+putzen und gleich noch einkaufen und heut Abend kochen auch tun =). // Wow super Schnäppchen mitm KiWA -> FOTO HER! =D
@Dalmi Meine Däumchen sind gedrückt :) s-hug  s-daumendruck

@Heike Danke genau =) Ohh noch 7 Tage bis zum Baby-TV watching :) Ohjaa wäre nen prima Hochzeitsgeschenk vom Baby,das beste wenn wir ein Outing bekomm *g*. Aber hauptsache alles ist oki! Mir gehts wieder besser, hab mich abreagiert ^^ nach über 7 Wochen purer Optimismus muss auch mal ein Tief komm :).

@Me So haben unser Elternzimmer entrümpelt,gefegt,grundgereinigt,Korksboden gemacht,Kinderzimmer entrümpelt,gefegt,Kork gemacht,usw,Küche,alle 3 Bäder,die 7 Waschmaschinenladungen (beinhaltet auch die von meinen 2 Brüdern^^),aufgehängt,andre in Trockner,... unten ganzen Korkboden gemacht,Esszimmer+Wohnzimmer,..Treppenaufgänge... alles blinkt und blitz *g* So nun sind wir k.O! Muss jetzt gleich noch einkaufen gehn,dann kochen (Sahne-Geschnetzeltes mit Spätzla!) und dann essen udn ausruuuuuhen ^^.
// Mein Mann hat sein Chef angerufen er ist bis 7.Mai noch krankgeschrieben dann Hochzeit und am 12.Mai kommt er zu 100% wieder arbeiten. Was mein der Chef? Ja da könn sie ihre Hochzeit absagen,wenn sie krank sind! *lol* Er ist doch nur bis 7.Mai krankgeschrieben?*grübel* Naja aufjedenfall war er heute wieder recht mies drauf und meinte er habe den Urlaub nicht mit ihm abgesprochen! Letzte Woche hat der Chef noch gesagt,sein Urlaub im Mai für die Hochzeit steht fest und bleibt auch so! ..O_o naja

@Ben Matteo Ruh dich auch aus :) Gute Besserung deinem Rücken

@b_engel Gut das man's nicht spülen hat müssen :) Dir weiterhin gute Besserung!

@Penecillin Jedem hilfst nur mir nicht^^ bin dagegen allergisch :D

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

@Jaceny:Soooo viel geputzt? Du solltest dich doch auch bissle schonen
Mein Hämatom is immer noch nicht weg.Nicht mal kleiner geworden :( Un bei dir gings soooo schnell weg
Das alte Blut das ich ganze zeit hatte,kam wahrscheinlich von der Spitze des Hämatom,die hat ein wenig abgeblutet,was nicht wirklich viel war...Na super,muss nun in zwei wochen wider hin

Bekomm kein Penecillin ,sondern Amoxicillian-ratiopharm
Konnte heut mittag wenigstens ne Stunde ohne Schmerzen schlafen

Werd gleich nochmal eine nehmen und bevor ich ins bett geh,und hoffe,sie hebt die ganze nacht

@sandi:das wird schon wieder *daumen drück*

jaceny

@b_engel Klar schone ich mich :) Aber hab ja nur geputz und so! Mein Schatz hat ja auch mitgemacht :) Zusammen geht des, alleine hätt ich's nie gemacht,würd ich bis heute Abend noch rumputzen! Aber mir gehts ja soweit gut!

Mh naja wie gesagt, es kann komm, es kann gehn. Bei einer dauerts länger,bei der andren nicht =/ Mal isses sehr groß,dann kleiner.
Aber immerhin es hat schon n Teil abgeblutet und ist nicht noch größer geworden! Hast immer noch Blut,oder Blut frei?

Ruh dich aus und erhol dich, hoff das es die ganze Nacht über hebt =/.

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Boah, habt ihr viel geschrieben ;D
Ich versuchs mal...

@Dine: Ja dann hast du wohl schon viel Verantwortung...
Vin Diesel is eher nicht mein Typ, steh mer auf Paul Walker ;)

@Dodo: Viel Spass bei König der Löwen! Ist bestimmt toll...

@b_engel: Gut, dass es nicht so schlimm war :) Gute Besserung und hoffentlich schlagen die Medikamente an... s-daumendruck

@lucky: Och, immer noch nicht besser? :( Gute Besserung

@Goody: Dann schon dich schön weiter, weiterhin alles Gute :) Und Glückwunsch zum Kinderwagen-Schnäppchen

@Dalmi: *Daumen drück*

@sandi: Och, noch eine Patientin :) Auch dir gute Besserung

@Jaceny: Wow, da hast du ja echt viel erledigt, Respekt :)
Das mit dem Chef von deinem Männe ist echt doof. Ich hoffe ds trübt die Vorfreude auf den schönsten Tag in eurem Leben nicht :)

@Me: Bin kurz daheim, aber dann auch gleich wieder weg ;D Aber eigentlich bin ich komplett k.o. *gähn*

skatergirl

So, bin ja heute den 2. Tag arbeiten nach fast 4 Wochen Krankschreibung. Und hier geht alles drunter und drüber. Meine Kollegin, die im Januar angefangen hatte, kam gar nicht klar, hatte mich ja auch ständig zu Hause angerufen. Dementsprechend chaotisch ist es hier. Und dabei soll ich mich lt. Arzt immer noch schonen.

Heute kam der Hammer. Jetzt will sie auch noch zu Ende Mai kündigen, da sie das Gefühl hat, das ist hier nicht das richtige für sie. Totale Sch*** für mich, da ich dann ab Juni wieder jemanden einarbeiten darf, keinen Urlaub nehmen kann und die Zeit bis zum Mutterschutz wegrennt. Ich dreh durch!

@b_engel: schön, dass die Medikamente wenigstens etwas anschlagen. Gute Besserung!

@Dine: Das mit der Verantwortung kenn ich. Bin ja hier Büroleiterin. Manchmal möchte man doch aber keine Entscheidungen treffen, da man immer der Puhmann ist.

@Dodo: Viel Spaß beim "König der Löwen". Beneide dich! Will ich auch hin.

@Jaceny: Das mit deinem Bruder kann ich verstehen. Mich würde das schon sehr belasten. Kannst du ja eigentlich nur hoffen, dass er sich bald was eigenes aufbaut und ihr dann euer Reich für Euch habt.

@Heikemaus: Babywippe ist toll und praktisch. Bekomm die von meinem Bruder. Der hat sie bei seiner Kleinen immer genutzt. Kann ich also nur empfehlen.

@Lucky: Gute Besserung!

@Sandi: Am besten hilft da wirklich hinlegen. Ist bei mir auch öfter so.

@all mit Outing: GLÜCKWUNSCH!!! Beneide euch. Will auch endlich wissen, was wir bekommen...

So, werde jetzt mal noch ein Stündchen arbeiten.

b_engel

@jaceny: bin seit zwei Tagen blutfrei :)
Solang es so bleibt is es mir recht,bzw solang nur altes Blut kommt.Aber hoffe ja,das kein frisches mehr kommt
Der arzt meinte ja,das es gewandert ist und wenigstens nicht mehr am baby liegt.des is au scho ma gut.
Sollte ich es jedoch die komplette SS voll haben bzw kurz vor dem ET,ist ne normale Geburt ausgeschlossen :(

Hab eben nochma ne Tablette genommen,und mir gehts grad super....Absolut keine schmerzen mehr.Aber hab schon bissle nen schlechtes gewissen,wenn ich die tabletten nehm,auch wenn ich es darf
Das doofe is nur,das sie nur höchstens 2 stunden bis jetzt heben...des kann ja wieder ne nacht werden

soooooo,mein schatz kocht grad *freu*

Dine1277

@b_engel: wieviele Tabl. nimmst du davon? hat der Arzt dir denn nix extra gegen die Schmerzen verschrieben? Nur die Antibiotika?

@jaceny: da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen, wenn du so fleissig bist :(
Das mit dem Chef deines Mennes ist ja mal wieder der Hammer, der weiß wohl auch nicht was er redet.

@skatergirl: ja, ist blöd, meine Vertretung kommt am 4.Mai zur 7wöchigen Einarbeitung. Vorher noch mordsmässig zu tun, hab mir vorgenommen noch alle 25 Mitarbeitergespräche zu führen, sie kennt ja dann keinen der Kollegen. Am liebsten würd ich morgen schon zuhause bleiben...

@benmatteo: was macht der Rücken?

@me: bin voll müde, ich denke, ich leg mich auch gleich mal hin. aber erst geh ich gassi :) :)

b_engel

@Dine: ich soll 3mal täglich ne Tablette nehmen
Sie helfen schon gegen die Schmerzen,aber eben nur 3 stunden...Und ich befürchte,die halbe nacht lieg ich dann wieder wach da mit schmerzen

sandi76

Huhu,
muß mich mal kurz auslassen.Mein Mann......
kommt nach hause, ich sage sicher 4x das ich dolle Aua habe heute.Irgendwann hat er es auch mal registriert, aber irgendwie auch nicht wirklich interessiert....nein er meinte noch zu seinen Eltern zu müssen und irgendwas zu besprechen.Also mußte ich wieder Max baden, fertig machen  endlose Dikussionen führen.
Als ich dann nach dem essen anfing die Küche zu machen, meinte er wieso ich so stinkig wäre.
Ich habe nur gesagt, das ich nächstes mal auch wegfahre wenn es ihm nicht gut geht.Seit dem redet er nicht mehr mit mir. Naja, auch das ändert sich wieder.

Werde mich nun endlich aufs Sofa legen.

Oschiii

@sandi ich kenn das mit den Männern,manchmal sind die sowas von begriffsstuzig... ::)

Meine ruft mich vorhin von der Arbeit aus an, und fragte ob es ok wäre wenn er am 24.05. arbeiten geht...ich so klar, du bist am 23.05. den ganzen tag mit der FFW weg,dann am 24.5. arbeiten und danach ab Donnerstag nicht da...boah könnt da so kotzen...ich frag mich wie das werden soll wenn ich ziemlich doll Schwanger bin & wir zudem noch nen RiesenBauvorhaben hier haben...denn mit dem Dachboden hat er noch nicht angefangen...grrr

Aber wehe man sagt was,dann sind sie mitm ***** rum!

Sorry Mädels musste grad mal Dampf ablassen!

Ben Matteo

Ja ja, die Männer, aber wehe wenn wir sie nicht hätten... ;) Versteh euch aber alle. In dieser Hinsicht haben Männer nicht so ein Feingefühl.

@oschii: Und? Warst du heute bummeln?

@sandi: Gehts dir noch nicht besser? s-hug

@dine: Jo, mein Rücken geht so. Vormittags muss ich halt zu sehn dass ich das Meiste geschafft krieg, denn Nachmittags tut es oft dolle weh. Kann dann nicht mehr so gut stehn. Hab manchmal das Gefühl der bricht ab :P Hast du das Gespräch heute Morgen gut geschafft?

@b_engel: Wünsche dir eine GUTE Nacht!

@jaceny: Das ist ja echt blöd mit dem Chef. Habt aber heute echt viel geschafft. Mach nicht zu viel, nicht das du wieder Probleme kriegst. Auch Hausarbeit ist anstrengend!

@skatergirl: Hört sich nach Stress an bei dir auf der Arbeit. Wünsche dir viel Kraft und das es doch alles nicht ganz so schlimm wird.

@me: In den Kinderzimmern gehts vorwärts :D Mein Mann ist echt fleißig im Moment. Hab ihm eben gesagt er sei nicht mit Geld zu bezahlen :) Hab heute 2 Böden gebacken, bekommen am Sonntag besuch und will für dann ein Erdbeer und eine Joghurt-Kirschtorte machen :) Werden heute Abend früh im Bett verschwinden, sind total müde*gähn*

Gvlg Lena

Oschiii

@sandi was macht Dein Bauchweh!?

@shoppen doch war ich... nur nix für mich bekommen,wollte StillBHs in schwarz und mit Bügel haben,gabs nicht! In weiß hab ich hier schon 3 rumliegen! Aber Jannes hat viel bekommen, 2.Caps mit Nackenschutz & UV 50 schutz, 2.Hosen! Dann haben wir 2 ein gaaaaaanz leckeres Eis gegessen,und waren noch eine weile am Springbrunnen gucken,da würde er am liebsten reinhüpfen *wasserrate*

@all ihr müsst euch alle schonen...nicht das noch was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!