Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Fynn Niklas(Corinna oder Ben eher gesagt)!Weil ihr Sohnn Sebastian Finn heißt. Sie meint sie würde ihren Sohn nur Finn nennen,wie jeder andre auch. Was nicht stimmt, ich hab alle bisher nur Sebastian sagen hören ;) Und der Rufname ist halt der Erstname,naja. Sie hat den Terror wochenlang hinter meinem Rücken angefangen und versucht uns zu beirren.Nun hab ich sogar kein Kontakt mehr zu meinem Cousin,weil sie ihm die gleichen Lügen auftischt und alles anderstrum erzählt. Das Kind war doch nur Mittel zum Zweck und da es "ausgedient" hat,muss nun ein 2tes her ;).Naja...

@Didi Du sorry kenn in Holland kein Babygeschäft,google vielleicht mal?

@Umzug Uff schon? =) Wahnsinn!

@Oschiii Wie süß,schon gespürt? Wow! Hey viel Spaß im Zoo! Freu mich auch wenns kleine da ist mal in Wilhelma zu gehn usw *g*

@Sandi Och gott tapferes Büble :) Der arme Max! Íst schon hammer wie so ein langer Tag die kleinen so mitnimmt :) Lecker grillen mh ! ^^

@lucky Es kann auch mal was liegen bleiben,vielleicht auch länger! Schon dich,nichts auf der Welt isses Wert dein Bauchzwerg zu ärgern oder zu gefährden :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@OldieNight, die war hier bei uns vom Schützenverein aus...wir fahren heut mal in den Zoo nach Essehof (Schandelah) mal sehen wie der is!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

@dalmi: Ich hab schon schon öfter nach Kathi gefragt. Machmir auch schon Sorgen dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hat!

@oschii: Viel Spaß im Zoo! Schön dass dein Mann euern Wurm auch schon spürt. Mein Mann würde auch gern, aber bis jetzt hat er noch nichts gefühlt.

@sandi: Viel Spaß beim grillen!

@Fynn Niklas: Schön das es dir so gut geht! Freut mich! :)

@didi: Weiß leider nur das es in Holland oft viel schönere Geschäfte gibt ;)

@me: Mir geht es heute durch das Rheuma nicht so toll. Beine und Hände tun dann weh... :( Aber naja.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Gvlg Lena

Didi81

@ Oschiii: Foto von den Näglis sehen will  ;)

@ Ben Matteo: Mmh.......das hört sich gar nicht gut an mit dem Rheuma. Wie lang hast Du das denn schon?

@ all: Schönen Rest-Sonntag noch. Meld mich dann morgen nach dem FA-Termin.

FynnNiklas09

@jaceny: Ist sowas denn wirklich einen Streit wert? Und wie wollt ihr euren Schatz dann nennen? Habt ihr schon was?Wisst ihr überhaupt schon was es wird?
Hmmm, warum Mittel zum Zweck?Was macht sie denn mit ihrem Sohn?

Dalmimaus

@Kathy: Habe ihr eben eine SMS geschrieben.

jaceny

@Fynn Niklas Mittel zum Zweck daher, weil sie immer im Mittelpunkt stehen muss. Da sich keiner mehr interessiert für sie (und die meisten es auch nur taten,weil sie mit meinem Cousin verheiratet ist) muss ein Neues her. Da jeder auf uns schaut, da wir heiraten nicht wegen dem Kind, und da wir ein Kind bekomm! Jeder will mein Babybauch streicheln usw :) Sie lässt jeder links liegen ;p
Wir wisen es noch nicht 100% vielleicht am Donnerstag, da letztesmal des Zwergchen dann die Beine verschloss,wobei der FA meint es sah nach m Bubi aus. Nein eigentlich ist es kein streit wert, er ging ja nicht von meiner Seite aus. Aber beleidigen lassen und drohen brauch ich mir nicht! Von daher hat sich des gegessen des Thema! Des Mädchen (kein schulabschluss,keine berufliche Bildung nichts null!) sollte erstmal ihr Leben auf die Reihe bekomm,bevor se über andre herzieht die es geschafft haben ;).

@Ben matteo Ohje du hast Rheuma? Seit wann des denn? Richtig starkes?

@Didi Wünsch dir n schönes Baby-TV Morgen =)
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

Hallo ihr Lieben.  :)

Nur zur Info: Ich habe auch einigen "Karteileichen" der ersten Seite private Mitteilungen geschrieben. Hoffentlich melden sie sich darauf.  :-\

@dalmi: Find ich lieb von dir, dass du dir so Sorgen machst.  :-*

@jaceny: Nächste Woche fängt schon der erste Mai an....  s-pfeifen ::) ;D

@umzug: unsere letzte Mami b_engel  ;) ist ja jetzt auch schon in der 19. SSW. Umziehen tun wir, wenn sie die Halbzeit geschafft hat, sprich bei 20+0. Ist das ok für euch? Das wäre dann in knapp 2 Wochen.

@all: Oh mann, bin grad so richtig unmotiviert. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr absolut nichts mit euch anzufangen wisst? Ich hab auf nichts lust, aber langweilig ist mir auch. Mann, bin ich frustriert.  :P ::)

redheart

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag... Ich komm überhaupt nicht vorwärts :-X Dabei muss am 5. meine Arbeit fertig sein, aber bei dem Tempo :-\ Naja ich guck jetzt noch ein bisschen Eishockey (Deutschland-Schweiz, muss aber leider auf einem deutschen Sender gucken ;D) und dann gibts Piiiiiizzzaaaaa :) Freu mich schon...

Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart

jaceny

@Goody *gggg* ja! Hoffentlich bekomm wir von unsrer kleinen Lea oder kleinen Tristan das Hochzeitsgeschenk und verrät uns ob wir ein Töchterchen oder ein Söhnchen bekomm *g*! Hab ja am 30.4 um 17.30Uhr FA! Und dann nochmal 7 Tage drauf die letzte Nacht als Verlobte ... ich fass gar nicht! :) Sind ja seit dem 17.4.2005 schon verlobt *g*!
Sagtmal, wie hast du die letzte Nacht verbracht,vor der Hochzeit? Ich kann 100% nicht schlafen und bin fast 50km von meinem Schatz weg *g* Bei meinen Schwiegerleuten dann. // Gehts dir schon besser? // Bin auch richtig lustlos, weiss einfach nicht was anfangen mit mir! Ich glaub ich krümel mich ins Bett und schau Fernsehen! Heut ist richtig ne Flaute ... muss ja um 4.30Uhr wieder raus,arbeiten =).

@redheart Oh Pizza,gibst mir was ab? *g* Drücke dir die Daumen das du alles bis zum 5. schaffst :) Setz dich nicht all zu unter druckt,brint auch nichts =)

@Umzug Genau b_engel gibt den Startschuss dann zum umziehen *jupie* =D
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny: Wow, ihr seid ja schon richtig lange verlobt :D *Stück Pizza nach Deutschland rüber schick, ist aber tiefgefroren ;D*
Nee ich werds ganz ruhig angehen, mach heut auch nicht mehr allzuviel... Muss am Abend ja Navy CIS und Mentalist schauen :)

Edit: Eishockey Match ist gewonnen, ich kann gaaaanz entspannt weiterschreiben (ich werd immer so nervös ;D)

Dalmimaus

@"Karteileichen": Vielleicht könnte man die inaktiven Kugelmamis unten extra aufführen, wenn sie sich nicht melden, denn ob wir von ihnen jemals ein Outing oder weiteres erfahren ist fraglich.
Was meint ihr? Goody, machbar?

jaceny

@redheart Hey *danke* =) Jups freue mich auch auf Navy CIS und Mentalist!^^ Mal sehn vielleicht koch ich mir noch Nudeln ab und mach ne Tomatensauce dazu...

@Magen Seit 2 Tagen krieg ich richtige Magenkrämpfe nach'm Essen :( Magen/Zwerchfell ... muss mich dann links oder rechts hinlegen aufn Rücken geht mal gar nicht. Hat des jmd von euch auch noch? =/

@Dalmi Finde ich auch oke so. Haben die andren auch immer gemacht, die Inaktiven extra geschrieben =).
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@all: Wünsche euch ne gute Nacht!

@redheart: Wo kommst du denn her? ???

@jaceny: Soll ich dir sagen wie ich die letzte Nacht vor der Hochzeit verbracht hab? Richtig schön fest geschlafen :D

@dalmi: Bin gespannt ob Kathi sich meldet.

@Goody: Denke bei mir wirst du surprise hin machen können. Denn eigentlich wollen wir uns überraschen lassen :)

@Rheuma: Hab des schon ca 5 Jahre. Ist sehr wahrscheinlich Fibromyalgie. Falls da schon mal jemanf was von gehört hat. Hoffe darauf, dass es nach der SS beser ist. Wenn nicht, muss ich es angehen. Bin leider ein Doc-muffel :( Aber mir geht es zum Glcük nicht jeden Tag so!

@didi: Viel Spaß bei deinem FA Termin morgen!

Gvlg Lena

FynnNiklas09

@jaceny: Echt, lässt du jeden deinen Bauch streicheln?
Das könnte ich nicht..
Wie drohen?
Achso, na dann drück ich dir die Daumen, dass euer Krümel euch endlich erhört und sich beim nächsten Baby-TV von seiner Schokoladenseite zeigt  s-daumendruck

Und wie wollt ihr euren Krümel dann nennen?

@all: Ich wünsche euch allen eine super gute Nacht und kein "Getrappel"   s-superdaumen s-superdaumen

redheart

@Lena: Ihr wollt euch überraschen lassen? Uiui den Mut hätt ich glaub nicht ;D

@Rheuma: Du nimmst ja wirklich alles mit oder?? Ich hoff dass es nach der SS besser wird oder du es zumindest behandeln lassen kannst s-hug

@Me: Ich wohn etwas südlich von euch... Da wo es nur Berge, Käse, tiefe Steuern, das Bankgeheimnis und Schokolade gibt ;D

@all: Gute Nacht

lucky81

hi ihr lieben, nur kurz, damit ihr euch keine sorgen macht............bin noch diese woche komplett krank geschrieben........mir gehts immer noch net besser.............. bzw. wieder nicht mehr besser, gestern ging es mir voll gut, udn sind dann doch noch zur konfirmation zum cousin meines schatzes, hab dann da ganz normal mitgegessen, und heute nacht ging die kübellei wieder los..............
na prima.............udn heuet morgen wieder voll bauchweh, und bin dann nochmal zum arzt..............naja, soll schonkost essen und viel trinken................ leichter gesagt als getan, hoffe ich behalte gleich mal was drin..........

wenn es mir besser geht schreib ich auch wieder fleißig mit...........

knuddel

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben *gääähn*

Mein kleiner war heute morgen um 6:30h munter und das obwohl er erst gegen 20:30h schlafen gegangen ist! Naja jetzt ist mein Haushalt schon fertig,Wäsche wäscht...und ich könnt wieder schlafen gehen! Aber nix da...

@all wie gehts euch? Lucky GUTE BESSERUNG!!! s-hug

@red ohhh legger Schweizer Schokolade jamjam Magst nicht mal welche rüberschicken  s-dance s-yes s-spucken

FynnNiklas09

Guten Morgen Oschiii  :)
Also mir gehts gut  ;D
Und dir?

b_engel

huhu
@lucky: ohje,aber schon dich in der woche,dann gehts dir schnell wieder besser
@all: bei meiner Kleinen im Kindergarten gehen grad Windpocken rum.Hatte sie bereits selbst als kleines Kind.Kann das dann trotzdem noch was ausmachen in der SS?Hoffe ja mal nicht,das meine Kleine das auch noch bekommt
Die Mittelohrentzündung reicht bei uns beiden und dazu kommt noch,das ihre Polippen raus müssen,sobald sie wieder gesund ist :( dabei hatte sie ltztes Jahr erst ne Ohren Op,als ihr das Ohr angelegt wurde

Oschiii

@windpocken  hab mal gegoogelt :

"Gewöhnlich kann der Mensch Windpocken nur einmal im Leben bekommen, er ist also, nachdem er die Krankheit einmal durchgemacht hat, immun. Es gibt jedoch Ausnahmen, nämlich dann, wenn das erste Auftreten der Windpocken sehr leicht und sehr früh in der Kindheit stattfand und sich somit nicht genügend Antikörper bilden konnten"

FynnNiklas09

@b_engel: Meine Hanna hatte bis letzte Woche Windpocken-bin so froh, dass es vorbei ist und vor allem auch, dass ich nichts abbekommen habe (hatte die nämlich noch nicht  :-[)
Aber Hanna hatte sie jetzt auch schon zum 2ten Mal (ich glaube, das erste Mal wars als sie 1 1/2 war)..
Hmmmm, also ich kenns eigentlich auch so, dass mans nur einmal bekommt, aber Hanna wie gesagt hatte es auch 2mal...

b_engel

und was,wenn meine Kleine mich damit auch anstecken würde?
Würde ich dann auch Antibiotika wieder bekommen?
Muss wegen meiner Mittelohrentzündung auch grad Tabletten nehmen,und hab jetzt schon ein schlechtes gewissen :(

redheart

Guten Morgen

@Lucky: Och Mensch, weiterhin gute Besserung :)

@Windpocken: Auweia, kenn aber auch einige die es zwei mal hatten. Einmal ganz schwach und dann stärker...

@Oschiii: *Schokolade rüberschick ;D* Jaaaa Schokolade ist toll... Da fällt mir ein, uns ist die Schokolade ausgegangen... ::) Da muss ich wohl noch einkaufen gehen :)

@All: Schönen Tag bei hoffentlich schönem Wetter (nicht so wie hier >:()

Oschiii

Öhm...gaaaanz wichtige Frage!!!

Wie machen sich Windpocken bemerkbar?

Jannes hatte vor 4.Tagen nen bisl Fieber...und seid 3.Tagen rote Punkte im Gesicht die mehr werden?