Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

@Oschi: weiss auch nicht so recht,wie die sich bemerkbar machen.Ich glaub,man bekommt am Körper so rote stellen,die dann jucken?!
Ich denke,bei deinem Kleinen kommen die roten stellen eher durch das Fieber.Das hat meine Kleine auch immer paar Tage,nachdem sie Fieber hatte und wenn sie Erkältet ist,hat sie es die ganze zeit

heikemaus

morgen mädels, hoff ihr hattet alle ein schönes wochenende
erstma
@oschii denk nicht das jannes windpockenen hat. die verbreiten sich normalerweise rasend schnell. sind eher so bläschen mit flüssigkeit gefüllt. kann da aus eigener erfahrung sprechen als lukas sie damals hatte hat er mich gnadenlos angesteckt weil ich sie wohl als kind zu schwach hatte. sind auch net nur am kopf sondern ganzer körper

@lucky oh je hab gedacht du bist wieder ganz fit sowas blödes. komm schnell wieder auf die beine

@jaceny also ich hab auch bestens geschlafen vor der hochzeit. bin jetzt auch net extrem früh ins bett sondern ganz normal und hab mir gesagt wenn du jetzt net schläfst bist du selber schuld. wollt ja am grossen tag fit sein. mach dir nicht zu viele gedanken, wirst sehen das läuft alles von ganz allein. achso wegen magenkrämpfe frag am besten mal beim termin am donnerstag nach. kommt es bei jedem essen oder nur bei bestimmten. ich zum beispiel vertrag nix fritiertes mehr

@fynnniklas schön das du wieder da bist, und noch dazu ohne blutungen. klasse. freu mich wirklich

@goody find ich gut das du alle mal angeschrieben hast. hoff es melden sich ein paar. du hast dein bestes getan und mehr kannst du leider nicht machen.

@b-engel also eigentlich soll man windpocken nicht mit antibiotika behandeln weil du so das risiko hast das sie wieder kommen. wenn du sie hattest und normal auskurierst hast du ja genug antikörper gebildet. als zweitinfektion bekomment man evtl ne gürtelrose aber auch das ist eher selten. aber bitte mach dich nicht verrückt ändern kannst du jetzt eh nix mehr. und du hattest ja schon windpocken

es gab doch hier ein paar mädels die auch zahnfleischprobleme hatten oder? was für ne zahnpasta habt ihr denn dann bekommen?

Didi81

@ jaceny: Danke. Wolltet Ihr denn lieber nen Jungen???

@ Ben Matteo: Echt? Ihr wollt Euch überraschan lassen? Boah da wäre ich zu neugierig für.  ;D Drücke Dir wegen des Rheumas die Daumen, dass es besser wird.

@ lucky: Gute Besserung.

@ Umzug: Juhuuu. In zwei Wochen ist es soweit. Wow.

@ FA-Termin: Komme gerade von meiner FÄ. Wow. Das war soooooooooo schön. Sie meinte, es wird wohl bei einem Mädel bleiben, weil wenn man von hinten zwischen die Beine geschaut hat, stand nix über. Von vorn konnt man leider nicht schallen.  ***Freu*** Meine Schwiegermama war ja auch mit und hat sogar geheult, weil sie sich so gefreut hat. Unsere Kleine war sehr aktiv, hat viel gestrampelt.

Ein bissl beunruhigt hat mich nur, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, deshalb hat meine FÄ auch bei Plazenta nicht "normal" angekreuzt. Was hat das zu bedeuten???

Die Kleine ist jetzt ca. 20cm groß und wiegt 250g. Der Kopfumfang entspricht allerdings erst der 18. SSW anstatt 20. SSW. Aber sie meinte das ist ok.

Mein nächster Termin ist der 19.5. um 11.45 Uhr, wo dann wahrscheinlich der Blutzuckertest und der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird.

@ Kinderzimmer: Will nächste Woche anfangen zu streichen. Juhuu.

Oschiii

@didi... denke nicht das ne Vorderwandplazenta schlimm is...hatte die bei Jannes auch...

Ohhh man wir müssen noch bis zum 7.5. warten  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

@didi: Klasse dass dein Termin so schön war! :)

@oschii: Du ärmste, hast du dich wenigstens heute Mittag mal geruht?

@lucky: Das ist ja echt komisch mit deinem Magen. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Kann es vielleicht auch Stress bedingt sein?

@redheart: Ja, bei Ben haben wir uns auch überraschen lassen und das war richtig schön. Freuen tun wir uns eh über beides. :)

@heikemaus: Ich hab im Moment auch Probleme mit dem Zahnfleisch. Hab die Zahnpasta und Spülung von Meridol emprohlen bekommen.

@Körbchengröße: Habt ihr schon viel größer? Ich zieh immer noch meine Alten an. Merk noch gar nichts. Hab schon zu meinem Mann gesagt, ich kann bestimmt nicht stillen. War in der 1.SS au so und dann hatte ich einfach keine Milch. Nur paar Gramm :( Wie ist das bei euch?

@me: Hab heute Nacht geträumt ich hatte 3 Jungen. Ben und dann noch 2. Hatte nur leider keinen Namen für den 3. ::)
Heute Morgen hatte ich mal wieder den Dekotick. Schlimm wenn mich das überkommt ::) Heute Nachmittag will ich mal mit Ben und meiner Mama zu meiner Schwester fahren. Freu mich schon :)

Gvlg Lena

Oschiii

Mädels...in sachen Brust muss ich euch mal was fragen!  8) ;)

Meine Arbeitet schon arg vor...ist gewachsen,1.Körbchen größer...und die Brustwarzen jucken...sind ölig...und der vorhof is DEUTLICH größer & brauner... :-\

Wie schaut das bei euch aus?
::)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Also das meine Brust weh tut, die Brustwartzen jucken und extrem empfindlich sind hab ich auch, aber das war auch schon alles... :-\

TomTom

huhu!

nüscht gelesen, wollt nur kurz hallo sagen!
erstmal herzlichen glückwunsch zu euren outings!! das geht ja jetzt schlag auf schlag :D

fortbildung war toll!
wetter ist toll!

drück euch und hoffe, euch geht´s gut??!!

liebe grüße!

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Didi81

@ Brust: Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee..............ich habe schon zwei Körbchen größer und befürchte nen Atombusen zu bekommen. Hab jetzt von 75/80 B auf 80 D  :o Meine Brustwarzen sind auch größer und bräunlicher. Hab aber noch keine Milch, kein Jucken oder ähnliches. Geht das denn nach der Geburt wieder zurück? Ist das abhängig davon ob man stillt?

lucky81

huhu

ich weiß auch nicht mit meinem magen............ hat mich halt richtig erwischt..........

@brust 1 körbchengröße mehr, schmerzende brustwarzen, udn ein wenig dunkler als sonst, sonst merk ich da auch noch nix.........

@outing schön das es bei nem mädchen wohl bleibt^^

@windpocken null ahnung hatte ich selber nie, udn kenn auch niemanden wo ich mal windpocken mitbekommen hab

so, ich veruch mal etwas zu essen

bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Brust Also meine sind vom Körpchen her noch immer bei B/C je nach dem wie er ausfällt ! Aber spannen tut sie, bzw "weh" Und die Brustwarzen sind sehr empfindlich und trocken,creme und öle da auch immer ein!  Die Brustwarzen sind auch größer und bräuner geworden :) Oft ist auch der empfindliche Teil sehr warm! Jucken hatte ich nur anfangs! Halt ab und zu mal noch,genauso wie am Bauch!

@Bewegungen Ohje heute meldet sich das Krümelchen ständig,egal ob sitzen,oder liegen oder stehend! So doll,arg und oft hab ich's noch nieee gespürt wahnsinn =) Und 2 mal hat's richtig geboxt *g* Nur auf mein "drücken" reagierts nicht ^^ da isses wohl stinkig! Und wenn mein Schatz die Handauflegt,ist auch gleich still *lol*

@MaxiCosi Haben unsren vohin gekauft *froi* In so hellbraun/beige! Da man bei schwarz die Spuckflecken sieht ;p Kriegt man nemme 100% raus! Hab ich bei ner bekannten nun gesehen :D

@FA Werd immer nervöser ... 30.4 um 17.30 *g*! *Outing outing*

@Didi Schön das es beim Mädchen bleibt :) Hihi süß!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

Huhu,

@Körbchen: bin auch schon von B auf D, Vorhof juckt wie verrückt und die BruWas sind sooo empfindlich!

@red: auch schoki will

@benmatteo: den KiWa hab ich noch nicht fotografiert, muß erst wieder in den Laden kommen. Aber ich denk dran.

@KIZI: Mittwoch wird's geliefert, jippieayey! Wasche schon fleissig Babysachen, das ist fein!

@lucky: gute besserung - schon dich!

@b_engel: was es mit der Vorderwandplatzenta auf sich hat weiß ich net, kann sich das nicht noch verschieben?

@Windpocken: in der Regel ist man nach einem Mal immun, kann aber durch die Viren später mal ne Gürtelrose bekommen.

@heikemaus: gut, dass du mich dran erinnerst, muß dringend n Zahnarzttermin machen. Zahnweh hab!

@jaceny: ich hab so'n tuch, was man in den Maxi Cosi legt, das kann die kleine Maus ruhig vollspucken (aber warum sollte sie, so schlecht Auto fahre ich nicht *lol*) Bin gespannt auf dein Outing...

Ansonsten alles gut bei uns, Arbeit stresst total (noch 36 Tage...)

@all: Macht mal neue Bauchbilder, bin so gespannt auf eure Kullern ;)

jaceny

@Dine *lol* Ja gut ! Spucken könn se immer, oder wenn se dann paar Montate sind, haben se vielleicht auch mal ne Brezel oder so in der Hand ;). Naja wir haben nun von der Farbe her uns eher an den KiWa angeglichen :) Starr die ganze Zeit drauf und träum...^^ // Schön das KiZi geliefert wird :) Mach dann da auch gleich Foto's oki? // Ich hab nur noch Morgen Arbeit =( Dann läuft mein Vertrag aus! Schon komisch ... aber meine Arbeitskollegen mit den ich so zu tun hab (Um die 50 Leute) haben hiner meinem Rücken ganzen Tag getuschelt und ich durfte nie mithören und einer Lift mit Zettel und stift rum und fragte eifrig rum! Die haben 100% was im Schilde die Männer *g*! Hab denen allen ja auch n Abschiedsgeschenkle! Kaffeepad's und n haufen Kekse (die Firma lebt davon! Nichts geht ohne n Kaffee und Kekse!!) ABer 36 Tage gehen auch schnell rum! :D

@b_engel Naja bei einer VWP spürt man halt's Krümelchen nicht so dolle,weil die Tritte abgedämpft werden! Aber vom nun VWP oder HWP O_o hab noch nie gehört das VWL "unnormal" wäre.
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Heike Mh vielleicht mach ich mich auch mal wieder nur verrückt! Aber bin doch soo aufgeregt vorallem seh ich endlich meine Jessy und mein süßestes Patenkind wieder :( Vermiss die zwei unendlich, sind so dolle in meinem Herzen! Und das weiss se auch das ich sie über alles lieb :(! Ich glaub ich werd an dem Tag nur noch flennen vor Freude *g*! // Mh naja egal ob warmes oder kaltes,ist immer so! Bis auf bei Cornflakes pur(Also die aus Weizen) oder Haferflocken mh...und Milch halt! Da hab ichs nicht gehabt. Ich frag einfach mein FA dann mal =)
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

Na ich mache mir dann wegen der VW Plazenta mal keine Sorgen. Hoffe alles wird gut.

Hier mal ein US Bild von heute, anhand dessen meinte meine FÄ wird es wohl ein Mädel. Was meint ihr??? Eindeutig oder eher nicht???

[gelöscht durch Administrator]

Stefania27

Hallo Mädls  s-winken

Wer war das jetzt mit der VWP ?? Hab ich vergessen  :-\ wollte aber nur mal schnell sagen das ich eine VWP  bei meiner 2ten SS (Lukas) auch hatte,und es ganz normal war und ich muss sagen ich hab den racker sehr sehr stark gespürt *war halt ein wilder wie heute*  ;D Bei meiner 3ten hatte ich eien HWP und auch ihm hab ich tolle gespürt also fand da keinen unterschied,also keine sorge wegen der VWP  ;) alles liebe weiterhin

@Didi81:Ja würde auch sagen ein Mädl Herzlichen Glückwunsch !!!

@alle: Schön das es euch allen gut geht das freut mich  :-*

@lucky:Gute Besserung !!!

Bis bald  s-winken  :-*
Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

b_engel

huhu @all
Schick euch ma nen Bild von meiner rießen Kugel.Vielleicht versteht ihr mich nun,wieso jeder fragt,ob wir Zwillinge bekommen :)

Haben uns gestern auch vorerst mal auf den Namen Alessia geeinigt *freu*

@Stefania:wie gehts dir?

Bitte nicht auf mein Gesichtsausdruck schauen :) Hab zu meinem Schatz eigentlich gesagt,er soll mein Gesicht weg lassen.Wusste nich,das er es doch mit drauf macht

Stefania27

@b_engel: Danke mir gehts soweit gut  ;)
Wow schöne Kugel haste da und ein nettes gesicht,macht doch nix das es mit drauf is  ;)

redheart

*nur mal kurz reinguck*

@b_engel: schöne Kugel und schöner Name :)

@Dine: *auch Schoggi (wie man das hier so schön sagt :)) rüberschick*

@All: Einen schönen Abend, muss gleich in die Küche. Es gibt eine chinesische Suppe mit Pilzen, Tofu, Hühnerfleisch und Soja *yammiii*

Didi81

@ Stefania: Ich war das mit der VWP. Du machst mir Mut. Vielen Dank. Dabei sollten wir DIR eigentlich Mut machen. Mensch ich bewunder Dich echt. Du bist ne tolle Frau. Dich mal doll drück.

@ b_engel: Bist ja ne kleine Süsse. Tolle Kugel. Mach mal ein Foto ohne T-Shirt. Dann sieht man es noch besser.

TomTom

huhu!

stefania
s-winken s-winken  :D

didi
hab jetzt nicht genau mitbekommen, wovor du genau angst bei der vwp hast...? ich hatte bei tom eine und hab ihn auch erst recht spät gespürt. jetzt hab ich wieder eine und spür das krümelchen schon ganz lange!! :D
sorgen machen braucht man sich wg einer vwp übrigens überhaupt nicht :)

bengel
schöne kugel :D :D

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

b_engel

@Didi: soll ich euch das wirklich antun,ein Bauchbild ohne TShirt? *lach*
Ähm,ok.werd gleich mal eins machen.Aber nicht erschrecken *vorwarnen tu*
Man sieht noch meine mega Streifen von der letzten SS

Stefania27

@Didi81:Ist doch klar wenn ich erfahrung habe (hab ich genug als 3fache Mami  ;D) dann gebe ich sie gerne  weiter  ;)
Mut habt ihr mir alle schon sehr viel gegeben sonst hätte ich das bis heute nicht durchgestanden!!!

@TomTom: s-winken s-hug

Ich war ja Freitag bei der Psychologin wegen der Befunde,falls wem interessiert hab ich ins Sternchen Tr. geschrieben  ;)

@b_engel:Kann ned so schlimm sein,los her mit dem Bildern  ;D ;D

sandi76

Hallo Mädels,

sagt mal, merkt ihr eure Mäuse jeden Tag? Ich mach mir nämlich etwas Sorgen, weil ich unsre Maus seit vorgestern nicht mehr gespürt habe.
Kann jetzt aber auch nicht zu meinem FA fahren, der ist ewig weit weg und ich habe kein Auto heute.
Oder ich beobachte das einfach heute noch, vielleicht liegt sie ja auch mit den Beinen nach hinten und durch die VWP merke ich sie nicht richtig.
Wie ist das bei euch?

Sorry das ich auf keinen eingehe.
Muß jetzt erstmal Max wecken.LG Sandra

b_engel

@sandi: ich spür unsre Maus auch nicht jeden Tag
Aber wir hören jeden zweiten Tag mit dem Angelsound ma,ob alles ok ist....Wobei ich es mitlerweile bereu,dieses Ding gekauft zu haben.Wenn wir die Töne manchmal nicht gleich finden,mach ich  mich schon selber verrückt
Und manchmal liegt unsre Maus eben so,das man es nur ganz schwach hört oder überhaupt nicht...